jetzt zetteln sie einen Krieg an, unserer Nimmersatten

Moderator: Moderatoren Forum 3

relativ
user title: Relativitätsversteher

Re: jetzt zetteln sie einen Krieg an, unserer Nimmersatten

Beitrag von relativ »

Gretel » Mi 7. Mai 2014, 14:06 hat geschrieben: Mensch bilde Dich.

Nein, "Die USA" haben keinen Putsch angezettelt. :D
Die Demonstrationen und Proteste gingen los, als die ukrainische Regierung von Russland erpresst wurde, das Assoziierungs - Abkommen DOCH nicht zu unterzeichnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Euromaidan
2. Ist der Flottenstützpunkt auf der Krim bestimmt nicht der wichtigste Flottenstützpunkt...
3. ...ist er durch Verträge auf Jahre abgesichert gewesen. Wären die Verträge einseitig gebrochen worden, hätte man sehr wohl ein Grund zum militärischen Eingreifen, also würde ihnen wohl eher keiner einen Grund zum Eingreifen geben wollen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Dampflok94 » Mi 23. Apr 2014, 15:57 hat geschrieben: Die USA haben in der Ukraine einen Krieg angezettelt? Da muß ich was falsch verstanden haben. Ich dachte immer Rußland hätte sich die Krim einverleibt. Aber dank dir wissen wir, es waren die USA. Man lernt doch nie aus. :eek:

Auch du liegst falsch.
Die bürger von krim haben beschlossen ,dass die krim zu russland gehören soll.
Nicht immer auf putin meckern.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Robust

Beitrag von Robust »

Alles fing mit den "friedlichen Protestlern" an, jetzt flammt das ganze Land. Im Film über das Krisenszenario in der Ukraine berichten die von Ultranationalisten gefolterten Menschen über die reale Ereignisse auf dem Maidan.

"Aus dem großen Unterschied zwischen West- und Südostteil der Ukraine ergibt sich auch die Hauptgefahr für das ganze Land, sollten die Nationalisten an die Macht kommen", es waren die Prognose, jetzt sehen wir die Realität. Die Nationalisten sind schon an der Macht, die Regierungskräfte schießen auf das eigene Volk. Ultrarechten schlagen die Menschen mit Stöcken auf die Rippen, gegen Beine, foltern, viele Menschen sind in der Reanimation mit mehrfachen Brüchen, Prellungen und Gehirnerschütterungen. In Mariupol sind die Säuberungen in vollem Gange. Kämpfer des Rechten Sektors führen Vernichtungsfeuer. In verschiedenen Stadtteilen und Vororten von Mariupol sind Panzer...
hardliner

Beitrag von hardliner »

Immerhin haben sie einen Putsch angezettelt mit dem Ziel ein Rußland-feindliches Regime zu installieren
Habe ich jetzt schon öfter gehört, belegt wurde diese Aussage aber bislang nie.
Dino

Beitrag von Dino »

fertig mit D und EU » Mo 24. Mär 2014, 08:38 hat geschrieben:aus der www. Junge Welt.de

Erinnern wir uns: Der 1. WK brach 1914, also vor genau 100 Jahren aus. Darüberhinaus sind die USA als globale Militärmacht Nr. 1 seit Jahren faktisch eigentlich pleite, ein allgemeines Weltchaos käme dem US-Imperialismus sicher nicht ungelegen. Oder wofür wurde der Putsch in der Ukraine u. a. mit über 5 Milliarden Dollar angeleiert, denn es mußte klar sein, wie Rußland reagiert? Nicht zu vergessen die logistische und finanzielle Unterstützung von obskuren NGO-Propaganda-Organisationen wie der CDU-"nahen" Konrad-Adenauer-Stiftung in 10785 Berlin, Klingelhöferstraße 23.

Die Länder sind in allen Bereichen mehrfach durchreformiert, die einzelnen Währungen hat man systematisch kaputt gemacht um eine Währung einzuführen und die Menschen in den Ruin zu treiben, ich meine abzuzocken. Werte der kleinen Leute werden systematisch zerstört. Nun ist diese, jeder Wertgrundlage beraubte, Währung nicht mehr schön zu rechnen, die dümmsten der Völker, die Politiker, können noch nicht einmal ihre eigenen Gedanken mündlich formulieren. So wie letztens die Überwachungsbefürworterin Frau Merkel die nicht einmal die kalte Progression erklären konnte. Die rollende, schwarze Null verplappert sich ebenfalls immer wieder. Fakt ist, deutsche Politiker scheißen auf das deutsche Volk, das Gold lagert bereits im Ausland, natürlich nur damit es in Deutschland nicht wegkommen kann. Kohle wird nun in Projekten wie dem Berliner Flughafen, Bahnhof Stuttgart und anderen irren sinnlosen Projekte an die Kumpels verteilt. Die sichern für sich und ihre Politfreunde Werte für die kommende Zukunft nach dem großen Knall. Nun geht die Sache dem Ende zu. Es muss nach Jahre langem Angstzustand ein Krieg herbei. Und den bereiten sie jetzt gerade vor.
Armes Europa, armes Deutschland. Schlimm das aus der Ferne zu beobachten.
EU Bürger wehrt euch doch endlich, die Gelegenheit diese Verbrecher auf einer großen Partie zu erwischen kommt nie wieder!
Zu deiner SIG:
Ich will mich Netz hier net gross aufspielen, aber ich finde das - DDR Deutschland, über das die Welt lacht - wird halt von den falschen regiert. Unter meiner Führung käme es zu altem Glanz. Die DDR war ein riesen KZ!!! :rolleyes:
Man gucke sich mal die horrenden Reparationszahlungen an.... und jet will bzw tat man diese Ausbeutung durch west und Ost wieder wettmachen...
Zuletzt geändert von Dino am Freitag 9. Mai 2014, 05:57, insgesamt 2-mal geändert.
Dino

Beitrag von Dino »

Dampflok94 » Mi 23. Apr 2014, 15:57 hat geschrieben: Die USA haben in der Ukraine einen Krieg angezettelt? Da muß ich was falsch verstanden haben. Ich dachte immer Rußland hätte sich die Krim einverleibt. Aber dank dir wissen wir, es waren die USA. Man lernt doch nie aus. :eek:
Die USA tun bzw haben auch den Terrorismus gegen ihr eigenes Land angezettelt bzw angefangen... das sind so genannte - false flag Operationen - um in andere Länder wie Irak oder Afghanistan einzufallen. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, ob das gut oder schlecht ist... :?:
Dino

Beitrag von Dino »

Zu den im Ausland lagernden Goldreserven muss ich sagen: wusste ihr, dass gold heilungskraefte hat, genauso wie silber? Darum haben wir die vielen Münzen und in den USA gibt fast nur Geldscheine, die sind eben schon spirituell fortgeschrittener als die Europäer bzw deutschen, deswegen hammse auch den Krieg gewonnen, wie ich finde und meine! :|
Dino

Beitrag von Dino »

Robust » Mi 7. Mai 2014, 13:23 hat geschrieben:Wer zu Nimmersatten gezählt wird, würde ich jetzt aufzählen. Die Blockparteien CDU/CSU/SPD/Grüne haben von Beginn an gewusst, wen sie unterstützen und wohin diese Unterstützung und besser gesagt Aufbau der Faschisten führen kann. Wer hat Kriminelle wie Timoschenko unterstützt? Figuren wie Klitschko wurden aufgebaut und hochgejubelt. Wer hat Jazenjuk an die Macht gebracht? Sie alle sind auf dem Maidan gewesen und haben unhaltbare Versprechungen gemacht. Steinmeier hat sich mit diesen Faschisten an einen Tisch gesetzt. Und jetzt setzen Kämpfer des Rechten Sektors und der Nationalgarde schwere Waffen ein, schießen mit großkalibrigen Waffen, benutzen Granatenwerfer und sonstige Technik. Das alles gegen die friedliche Bevölkerung. Außerdem erlebt die Ostukraine eine humanitäre Katastrophe, es fehlt an Medikamente und es droht Lebensmittelknappheit. Ultranationalisten, Extremisten und Neonazis haben Janukowitsch gestürzt und jetzt erschießen ihre Mitbürger in Slawjansk, Kramatorsk und Odessa...
Na, so wie du das schilderst scheinst du ja wissend darüber zu sein. Aber bist du auch so clever zu durchschauen, warum? Ich schon... ;) :rolleyes: :s :mad:

Jetz is mir auch klar warum es allgm terror gibt und Hitlers taten verstehe ich jetzt besser und ich heisse sie sogar gut! :x scheiss dummes Volk! :mad:

Ihr hirnis, dass man deswegen Krieg fuhren muss ist unnötig! Aber ihr oder irgendwer ist bzw seit Kriegstreiber! Lasst Menschen Mensch sein, und alles ist gut, unter meiner Führung zumindest! :x
Zuletzt geändert von Dino am Freitag 9. Mai 2014, 13:08, insgesamt 3-mal geändert.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

relativ » Mi 7. Mai 2014, 14:14 hat geschrieben: 2. Ist der Flottenstützpunkt auf der Krim bestimmt nicht der wichtigste Flottenstützpunkt...
3. ...ist er durch Verträge auf Jahre abgesichert gewesen. Wären die Verträge einseitig gebrochen worden, hätte man sehr wohl ein Grund zum militärischen Eingreifen, also würde ihnen wohl eher keiner einen Grund zum Eingreifen geben wollen.
1.) der Stützpunkt ist meines Wissens der einzigste Stützpunkt der das ganze Jahr über eisfrei ist, also vielleicht doch der wichtigste?

2.) Verträge zu brechen ist also ein legitimer Grund für militärisches Eingreifen, dann könnten wir demnach auch Brüssel bombardieren?
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
EgleHuehn

Beitrag von EgleHuehn »

Tantris » Mi 7. Mai 2014, 13:25 hat geschrieben: Nimmersatt ist putin. Russland reicht ihm nicht, die ukraine war zu leicht zu kriegen... jetzt zündelt er in der ostukraine...

Die westlichen politiker schwafeln doch nur und beschliessen ein paar besonders harmlose "sanktionen". "Nimmersatt" sind die eher, was die guten beziehungen zu putin betreffen. Dafür wird schonnmal das eine oder andere nachbarvolk dem putin vorgeworfen...
Die Nimmersatten sind wir bzw. das Finanzkapital-System. Dieses hat nur ein Ziel, die totale wirtschaftliche Kontrolle. Menschenleben zählt da nicht.
zwischni

Beitrag von zwischni »

Ja, es ist grauenhaft !
Wacht endlich auf und kommt vom Sofa runter bevor es zu spät ist ! :eek:

Werdet aktiv ! Die Falken schlafen nicht !

http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine ... 57726.html

Deshalb: Geht auf die Demo und unterschreibt hier:

https://www.openpetition.de/petition/on ... en-frieden
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

Geht das schon wieder los, Schmidt-Schnauze übernehmen Sie...Akten raus aus den Archiven NATO Doppelbeschluss an die Front !

echt ;)
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

zwischni » Sa 10. Mai 2014, 17:22 hat geschrieben:Ja, es ist grauenhaft !

Andere worte hätte ich auch nicht von einem nato- oberbefehlshaber erwartet. :D
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

zwischni » Sa 10. Mai 2014, 18:22 hat geschrieben:Ja, es ist grauenhaft !

Deshalb: Geht auf die Demo und unterschreibt hier:

https://www.openpetition.de/petition/on ... en-frieden
Wieso sollte man auf diese Irren-Versammlung gehen? :?:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
zwischni

Beitrag von zwischni »

@frems

Weil man kapiert hat, dass wir momentan Erfüllungsgehilfe von US-Supermachtinteressen sind und in einen neuen Kalten Krieg rennen.
Und: Wieso "Irren-Versammlung", wenn Leute für FRIEDEN demonstrieren?
Warst Du schon mal da? Hast du mit den Leuten gesprochen und dir ein EIGENES Bild gemacht oder wiederholst du einfach, was einige Medien kolportieren?
Ich war da !
frems

Beitrag von frems »

zwischni » Sa 10. Mai 2014, 22:32 hat geschrieben:@frems

Weil man kapiert hat, dass wir momentan Erfüllungsgehilfe von US-Supermachtinteressen sind und in einen neuen Kalten Krieg rennen.
Warst Du schon mal da? Hast du mit den Leuten gesprochen und dir ein EIGENES Bild gemacht oder wiederholst du einfach, was einige Medien kolportieren?
Ich war da !
Wie kann man für den Frieden sein und russische Angriffskriege gutheißen? Da sollte man "Frieden" nicht in den Mund nehmen. Wer mal Hobbypropagandist für den Kreml spielen möchte, nur zu, wir haben ja Meinungsfreiheit, da muß man nichts befürchten.
Labskaus!

Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

frems » Sa 10. Mai 2014, 20:53 hat geschrieben: Wieso sollte man auf diese Irren-Versammlung gehen? :?:
Mitskandieren: Nie wieder Fukushima!
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
frems

Beitrag von frems »

Walter Hofer » Sa 10. Mai 2014, 22:38 hat geschrieben: Mitskandieren: Nie wieder Fukushima!
Über Hamburg habe ich heute wieder Monster-Chemtrails gesehen. Wehret den Anfängen!
Labskaus!

Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

frems » Sa 10. Mai 2014, 22:40 hat geschrieben: Über Hamburg habe ich heute wieder Monster-Chemtrails gesehen. Wehret den Anfängen!
Früher haben wir auch zum Megafon gegriffen,
aber nicht diesen Quatsch gelabert.
Putin: Hände weg von der Krim und Syrien,
damit sollte man die Hörer beschallen!
Zuletzt geändert von Walter Hofer am Samstag 10. Mai 2014, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
frems

Beitrag von frems »

Walter Hofer » Sa 10. Mai 2014, 22:46 hat geschrieben: Früher haben wir auch zum Megafon gegriffen,
aber nicht diesen Quatsch gelabert.
Putin: Hände weg von der Krim und Syrien,
damit sollte man die Hörer beschallen!
Gerade Syrien ist da ein verräterisches Beispiel. Wenn Assad gegen Extremisten, die es auf der Straße gegen ihn ja durchaus gibt, mit dem Militär losgeht, dann jubeln die Putinfreunde euphorisch los, egal wie hoch der Kollateralschaden ist. Übernehmen schwer bewaffnete Extremisten in der Ostukraine Polizeigebäude, schießen mit Raketenwerfern Hubschrauber ab und nehmen internationale Militärbeobachter in Gefangenschaft, dann wollen sie um jeden Preis eine Zurückhaltung Kiews und verurteilen jeden Polizeieinsatz gegen die radikale Minderheit. Schon beeindruckend, wie sehr man aus Liebe zum Kreml das eigenständige Denken abgeben kann.
Labskaus!

zwischni

Beitrag von zwischni »

@frems

stimmt: Vietnam, Kosovo, Grenada, Irak, Afghanistan (da waren tatsächlich auch die Sowiets)... ALLES "russische Angriffskriege" :)
frems

Beitrag von frems »

zwischni » Sa 10. Mai 2014, 22:56 hat geschrieben:@frems

stimmt: Vietnam, Kosovo, Grenada, Irak, Afghanistan (da waren tatsächlich auch die Sowiets)... ALLES "russische Angriffskriege" :)
Achso. Weil die Nato die Taliban kleingekriegt hat und einige Länder Hussein vom Thron schubsten, ist es in Ordnung, wenn Rußland souveräne Nachbarländer überfällt. So im Sinne von "Jetzt wollen wir auch mal". Klingt sehr prinzipientreu und pazifistisch.
Labskaus!

DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Die Leute wollen halt ein Stück Ehrlichkeit in der Politik - wenn Pazifismus drauf steht, sollte auch Pazifismus drin sein. Wenn aber gemeint ist, die russische Hegemonie im Osten sei richtig, dann sollte man auch das so sagen und sich vielleicht ein Georgsband ans Revers stecken. Die Leute stimmen dann zu - oder auch nicht. Mogelpackungen aber sind generell ungünstig.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Beelzebub

Beitrag von Beelzebub »

frems » Sa 10. Mai 2014, 21:59 hat geschrieben: Achso. Weil die Nato die Taliban kleingekriegt hat
Wenn demnächst die Okkupanten der NATO, geschlagen und gedemütigt wie geprügelte Hunde, das Land verlassen werden, an dem sich seit den Zeiten Alexanders noch jeder imperialistische Eroberer die Zähne ausgebissen hat, werden wir sehr bald sehen, wer dort wen kleingekriegt hat.
frems » Sa 10. Mai 2014, 21:59 hat geschrieben:einige Länder Hussein vom Thron schubsten,
...nachdem sie ihn zuvor jahrelang nach dem Kissinger-Motto "er ist ein Hurensohn, aber er ist unser Hurensohn" nach Kräften mit Waffen aller Art gepäppelt und damit sein Terrorregime überhaupt erst ermöglicht hatten.
frems » Sa 10. Mai 2014, 21:59 hat geschrieben:ist es in Ordnung, wenn Rußland souveräne Nachbarländer überfällt.
Welches Nachbarland hat er denn "überfallen"? Die Russen, die auf der Krim die ganz überwiegende Mehrheit der Bevölkerung bilden, haben sich über den "Überfall" jedenfalls sehr gefreut. Kann ich bestens verstehen. Wenn Putin auch ganz bestimmt nicht der "lupenreine Demokrat" ist, für den ihn ein Ex-Regierungschef hält, so zöge ich jedenfalls seine Herrschaft der des Faschistengesindels der Swoboda-Partei vor. Und der der Kriegshetzerin und Möchtegern-Massenmörderin Timoschenko auch.

Übrigens unterscheidet sich die Krim - wenn man sie denn noch als Teil der Ukraine sehen will - vom Rest des Landes derzeit dadurch, dass dort in jeder Stadt jeder Büger, der dort mit einem entsprechenden Anliegen ein Rathaus betritt, sicher sein darf, lebend wieder herauszukommen.
Zuletzt geändert von Beelzebub am Sonntag 11. Mai 2014, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Beelzebub » So 11. Mai 2014, 00:16 hat geschrieben: Wenn demnächst die Okkupanten der NATO, geschlagen und gedemütigt wie geprügelte Hunde, das Land verlassen werden, an dem sich seit den Zeiten Alexanders noch jeder imperialistische Eroberer die Zähne ausgebissen hat, werden wir sehr bald sehen, wer dort wen kleingekriegt hat.
...nachdem sie ihn zuvor jahrelang nach dem Kissinger-Motto "er ist ein Hurensohn, aber er ist unser Hurensohn" nach Kräften mit Waffen aller Art gepäppelt und damit sein Terrorregime überhaupt erst ermöglicht hatten.
Welches Nachbarland hat er denn "überfallen"?
Viele... aber... in letzter zeit gehts v.a. um die ukraine. Viel kriegste ja nicht mehr mit, kamerad?
Beelzebub

Beitrag von Beelzebub »

Tantris » Sa 10. Mai 2014, 23:22 hat geschrieben: Viele... aber... in letzter zeit gehts v.a. um die ukraine. Viel kriegste ja nicht mehr mit, kamerad?
Abgesehen von der Krim, die sich selbst als Teil Russlands betrachtet, hat bislang noch kein einziger Soldat der russischen Armee ukrainischen Boden betreten.

Aber was interessiert das schon das mit den Swoboda-Faschisten neuerdings bestens befreundete Eurokratengesindel bei der Schaffung eines großeuropäischen Reiches und der dazu erforderlichen Eroberung von Wirtschaftsraum im Osten?

Für die werden sich schon irgendwann russische Bösewichter finden, gegen die man dann eines schönen Tages ab 5 Uhr 45 zurückschießen kann.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Beelzebub » So 11. Mai 2014, 00:45 hat geschrieben: Abgesehen von der Krim, die sich selbst als Teil Russlands betrachtet, hat bislang noch kein einziger Soldat der russischen Armee ukrainischen Boden betreten.
Ehrlich bleiben! Die krim ist eine halbinsel. Sie "betrachtet" sich nicht als irgendwas. Und die bevölkerung ist da durchauas geteilter meinung.

Tja, und von der ostukraine hast du noch nie gehört? Bewaffnete putintreue banden, ausgerüstet mit modernsten russischen waffen und uniformen, die die bevölkerung terrorisieren, öffentliche gebäude besetzen etc?
Du meinst, putin hat damit nichts zu tun?
Lass dich nicht verarschen!

Aber was interessiert das schon das mit den Swoboda-Faschisten neuerdings bestens befreundete Eurokratengesindel bei der Schaffung eines großeuropäischen Reiches und der dazu erforderlichen Eroberung von Wirtschaftsraum im Osten?
LOL...

"großeuropäisches Reich"... du bist ja selten albern... dass es bei der EU eben nicht um nationalismus geht, ist doch der grund, warum die faschisten und rechtsknaller, z.b. hier im forum, alle für putin schreien und die demokröten der eu verachten!
Junge... merkst du denn gar nichts mehr?

Sind alle putinisten kleine knaben, die sich die welt wie ein brettspiel vorstellen? Und die menschen sind nichts als zinnsoldaten?

Warum sollen die ukrainer nicht selber bestimmen, ob sie nach europa wollen oder ein bitter arme oligarchie sein wollen?
Du willst ja auch nicht in russland oder ukraine leben, oder? Warum sollst du wählen dürfen, die ukrainer aber nicht?

Für die werden sich schon irgendwann russische Bösewichter finden, gegen die man dann eines schönen Tages ab 5 Uhr 45 zurückschießen kann.
Wieso ist die kriegerische erweiterung des russischen imperiums etwas böses?
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

frems » Sa 10. Mai 2014, 21:59 hat geschrieben: Achso. Weil die Nato die Taliban kleingekriegt hat

:D :D :D :D

Sie leben und sie ist noch sehr aktiv.
Haste wieder zuviel den sender cnn geguckt oder woher hast du diese feststellung :?:

Nie nato bekommt nix gebacken,was den frieden sicher macht. :mad2:
Zuletzt geändert von Fadamo am Sonntag 11. Mai 2014, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beelzebub

Beitrag von Beelzebub »

Tantris » So 11. Mai 2014, 00:04 hat geschrieben: Ehrlich bleiben! Die krim ist eine halbinsel. Sie "betrachtet" sich nicht als irgendwas. Und die bevölkerung ist da durchauas geteilter meinung.
Stimmt. Allerdings sind die Teile nicht gleich groß.Ein sehr großer Teil hat sich für die Loslösung von der Ukraine ausgesprochen. Ein sehr kleiner Teil wollte weiter unter der Herrschaft der an die Macht geputschten und von Faschisten gestützten Regierung der Ukraine verbleiben.
Tantris » So 11. Mai 2014, 00:04 hat geschrieben:Tja, und von der ostukraine hast du noch nie gehört? Bewaffnete putintreue banden, ausgerüstet mit modernsten russischen waffen und uniformen, die die bevölkerung terrorisieren, öffentliche gebäude besetzen etc?
Ich sehe, dass in der Ostukraine, wie inzwischen fast überall - außer auf der Krim - ukrainische Staatsangehörige gegen ukrainische Staatsangehörige kämpfen. Die russische Armee steht ausschließlich auf der russischen Seite der Grenze, nicht ein einziger russischer Soldat hat sie überschritten.
Tantris » So 11. Mai 2014, 00:04 hat geschrieben:Du meinst, putin hat damit nichts zu tun?
Gegenfrage: meinst du, dass der Maidanputsch, wo eine der EU nicht genehme Regierung gegen eine der EU genehme Regierung (unter Beteiligung von Faschisten) ausgetauscht wurde ganz und gar gegen den Willen der Brüsseler Eurokratenschweine stattgefunden hat? Träum weiter!
Tantris » So 11. Mai 2014, 00:04 hat geschrieben:"großeuropäisches Reich"... du bist ja selten albern... dass es bei der EU eben nicht um nationalismus geht,
Ein dümmere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen. Natürlich geht's in dem Völkergefängnis der EU nicht um Nationalismus, sondern um Imperialismus, verbunden mit der vollständigen Beseitigung des Selbstbestimmungrechts der Völker und der restlosen Abschaffung jeglicher demokratischer Mitbestimmung.
Tantris » So 11. Mai 2014, 00:04 hat geschrieben:ist doch der grund, warum die faschisten und rechtsknaller, z.b. hier im forum, alle für putin schreien und die demokröten der eu verachten!
Der Unterschied zwischen der Herrschaft Putins und der der Eurokratenschweine besteht einzig darin, dass die Bürger zwar bei beiden nichts zu sagen haben, dass aber bei Putin die Menschen wenigstens nicht auch noch bis ins kleinste Detail ihres Alltags tyrannisiert werden. In Russland darf man, so weit mir bekannt, Glühbirnen, Staubsauger und Duschköpfe nach eigenem Gusto kaufen, so viel man will.
Tantris » So 11. Mai 2014, 00:04 hat geschrieben:Junge... merkst du denn gar nichts mehr?
Sind alle putinisten kleine knaben, die sich die welt wie ein brettspiel vorstellen?
Versuch du doch mal eines zu merken, Bubi: nicht jeder, der Putin im Vergleich zu den Eurokratenschweinen als das kleinere Übel ansieht, ist ein Putinist.
Tantris » So 11. Mai 2014, 00:04 hat geschrieben:Und die menschen sind nichts als zinnsoldaten?
In den Augen der Eurokratenschweine sind es Melkkühe und Zahlesel.
Tantris » So 11. Mai 2014, 00:04 hat geschrieben:Warum sollen die ukrainer nicht selber bestimmen, ob sie nach europa wollen oder ein bitter arme oligarchie sein wollen?
Du willst ja auch nicht in russland oder ukraine leben, oder? Warum sollst du wählen dürfen, die ukrainer aber nicht?
Und warum sollen die Bewohner der Krim und der Ostukraine nicht bestimmen dürfen, zu welcher Nation sie gehören wollen? Übrigens: die Krim war seit 1783 russisch und wurde erst 1954 von dem Ukrainer Chruschtschow der Ukraine zugeschlagen. Nicht aus politischen, sondern aus ökonomischen Gründen. Zudem war es zu der Zeit egal, welcher SSR die Krim angehörte.

Und bevor die Eurokratenschweine anfangen, im Hinblick auf die Sezession der Krim was vom "Völkerrecht" zu grunzen, täten sie gut daran, sich an den eigenen Rüssel zu fassen und daran zu denken, mit welcher Eilfertigkeit sie im Jahr 2008 die einseitig selbsterklärte Unabhängigkeit des Kosovo von Serbien anerkannt haben.

Aber das Kosovo war ja Pro-EU und wenn's dem Machtzuwachs des großeuropäischen Reiches dient, dann gelten bei der Anwendung des Völkerrechts natürlich andere Maßstäbe, gell.
Tantris » So 11. Mai 2014, 00:04 hat geschrieben:Wieso ist die kriegerische erweiterung des russischen imperiums etwas böses?
Sollte es wegen der Ukraine einen großen Krieg geben, haben den die NATO und die Eurokratenschweine verschuldet.
Zuletzt geändert von Beelzebub am Sonntag 11. Mai 2014, 14:13, insgesamt 8-mal geändert.
Marla

Beitrag von Marla »

"Die russische Armee steht ausschließlich auf der russischen Seite der Grenze, nicht ein einziger russischer Soldat hat sie überschritten."

----

Hm, ja in Syrien lassen auch alle IHRE Puppenkämpfer an den Start...ob Deutschland...oder...Amerika...oder Russland... oder...oder... und alle waschen sie ihre Hände in Unschuld...nur die Toten und Hinterbliebenen sind die leidtragenden und wir schreiben auch unschuldlos im Forum :?:
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

zwischni » Sa 10. Mai 2014, 22:32 hat geschrieben:@frems

Ich war da !
Toll wenn Du schon da warst. Ich hab so nen Haufen auf einer Montags Demo gesehen und gehört in Stuttgart leider. Tut mir leid da kann ich gleich zu Allmystery surfen. Deren Ansichten sind nicht teilbar für mich, wenn Du das für dich willst mach das.
frems

Beitrag von frems »

Fadamo » So 11. Mai 2014, 10:18 hat geschrieben: Nie nato bekommt nix gebacken,was den frieden sicher macht. :mad2:
Ich seh schon, auf Deine kläglichen Agitprop-Versuche folgen keine Inhalte mehr und Du hast auch nicht die geringste Ahnung, wie es dort 2001 aussah und wie heute. Welch Überraschung. Damit kriegst Du Deinen Unrechtsstaat DDR aber auch nicht mehr zurück.
Labskaus!

Beelzebub

Beitrag von Beelzebub »

frems » So 11. Mai 2014, 11:24 hat geschrieben: Ich seh schon, auf Deine kläglichen Agitprop-Versuche folgen keine Inhalte mehr und Du hast auch nicht die geringste Ahnung, wie es dort 2001 aussah und wie heute. Welch Überraschung. Damit kriegst Du Deinen Unrechtsstaat DDR aber auch nicht mehr zurück.
Dann setz du hier doch mal die links zu den schönen bunten Propagandbroschüren der NATO, deren Einmarsch in Afghanistan bekanntlich seinen Grund darin hatte, den kleinen Afghaninnen den Weg in die Mädchenschule freizuschießen, was es u.a. erforderlich machte, das Land mit Clusterbomben zu überschütten, deren Folgen zahllose künftige Generationen noch spüren werden. Ähnlich wie die Vietnamesen die segensreiche Wirkung von "agent orange".
frems » So 11. Mai 2014, 11:24 hat geschrieben:Damit kriegst Du Deinen Unrechtsstaat DDR aber auch nicht mehr zurück.
Was um alles der Welt hat denn der - wohlverdiente und sehr erfreuliche - Zusammenbruch der DDR mit dem Einmarsch der NATO in Afghanistan zu tun?

Ansonsten bewahrheitet sich in Afghanistan mal wieder die alte Erkenntnis, dass, wer nicht bereit ist, aus der Geschichte zu lernen, dazu verdammt ist, sie zu wiederholen.

Das Trauerspiel von Afghanistan

Der Schnee leis stäubend vom Himmel fällt,
Ein Reiter vor Dschellalabad hält,
"Wer da!" - "Ein britischer Reitersmann,
Bringe Botschaft aus Afghanistan."

Afghanistan! Er sprach so matt;
Es umdrängt den Reiter die halbe Stadt,
Sir Robert Sale, der Kommandant,
Hebt ihn vom Rosse mit eigener Hand.

Sie führen ins steinerne Wachthaus ihn,
Sie setzen ihn nieder an den Kamin,
Wie wärmt ihn das Feuer, wie labt ihn das Licht,
Er atmet hoch auf und dankt und spricht:

"Wir waren dreizehntausend Mann,
Von Kabul unser Zug begann,
Soldaten, Führer, Weib und Kind,
Erstarrt, erschlagen, verraten sind.

Zersprengt ist unser ganzes Heer,
Was lebt, irrt draußen in Nacht umher,
Mir hat ein Gott die Rettung gegönnt,
Seht zu, ob den Rest ihr retten könnt."

Sir Robert stieg auf den Festungswall,
Offiziere, Soldaten folgten ihm all,
Sir Robert sprach: "Der Schnee fällt dicht,
Die uns suchen, sie können uns finden nicht.

Sie irren wie Blinde und sind uns so nah,
So lasst sie's hören, dass wir da,
Stimmt an ein Lied von Heimat und Haus,
Trompeter, blast in die Nacht hinaus!"

Da huben sie an und sie wurden's nicht müd,
Durch die Nacht hin klang es Lied um Lied,
Erst englische Lieder mit fröhlichem Klang,
Dann Hochlandslieder wie Klagegesang.

Sie bliesen die Nacht und über den Tag,
Laut wie nur die Liebe rufen mag,
Sie bliesen - es kam die zweite Nacht,
Umsonst, dass ihr ruft, umsonst, dass ihr wacht.

Die hören sollen, sie hören nicht mehr,
Vernichtet ist das ganze Heer,
Mit dreizehntausend der Zug begann,
Einer kam heim aus Afghanistan.

(Theodor Fontane, 1898)
frems

Beitrag von frems »

Beelzebub » So 11. Mai 2014, 14:09 hat geschrieben:[
Dann setz du hier doch mal die links zu den schönen bunten Propagandbroschüren der NATO, deren Einmarsch in Afghanistan bekanntlich seinen Grund darin hatte, den kleinen Afghaninnen den Weg in die Mädchenschule freizuschießen, was es u.a. erforderlich machte, das Land mit Clusterbomben zu überschütten, deren Folgen zahllose künftige Generationen noch spüren werden. Ähnlich wie die Vietnamesen die segensreiche Wirkung von "agent orange".
Mir sind Deine erfundenen Gründe ziemlich egal. Wenn Dich Afghe nicht interessiert, laß das Thema doch. Ich bin nicht Dein Nachhilfelehrer, der Dir aufzeigt, daß die Taliban 2001 fast das gesamte Land unter Kontrolle hatten und heutet führerlos ohne nennenswerte Infrastruktur in einigen wenigen Höhlen noch aktiv sind, um meist im Frühling kleinere Attentate durchzuführen.
Was um alles der Welt hat denn der - wohlverdiente und sehr erfreuliche - Zusammenbruch der DDR mit dem Einmarsch der NATO in Afghanistan zu tun?
Fadamo jammert hier seit Ewigkeiten über den Untergang seiner DDR und erzählt, so wie er es gelernt hat, den größten Unsinn, um irgendeine Rechtfertigung für das aggressive Vorgehen des Kremls zu erfinden. Und das funktioniert bekanntlich schlecht, wenn die Fakten offensichtlich sind. Und um Afghe ging es nicht primär, auch wenn die die Diskussion darauf hinlenken willst, weil Du denkst, damit irgendwelche Schlüsse auf die Ukraine ziehen zu können. Leicht durchschaubar, sorry.
Labskaus!

frems

Beitrag von frems »

Hier zeigt die russische Regierung auch wieder ihr wahres Gesicht. Aber was soll man anders von einer nationalistischen Regierung erwarten, die mit faschistoider Rhetorik auf Wahlkampf ging?

Russlands Vizepremier Rogosin gefällt sich in Krisenzeiten als öffentlichkeitswirksamer Pöbler über Twitter. Dort drohte er gerade Rumänien, das Land demnächst mit einem Bomber zu besuchen. Die Regierung in Bukarest ist sehr verstimmt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 68768.html
Labskaus!

Tantris

Beitrag von Tantris »

frems » So 11. Mai 2014, 14:28 hat geschrieben:Hier zeigt die russische Regierung auch wieder ihr wahres Gesicht. Aber was soll man anders von einer nationalistischen Regierung erwarten, die mit faschistoider Rhetorik auf Wahlkampf ging?

Russlands Vizepremier Rogosin gefällt sich in Krisenzeiten als öffentlichkeitswirksamer Pöbler über Twitter. Dort drohte er gerade Rumänien, das Land demnächst mit einem Bomber zu besuchen. Die Regierung in Bukarest ist sehr verstimmt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 68768.html
Du solltest mit dem thema zwei bis drei neue threads starten.
frems

Beitrag von frems »

Tantris » So 11. Mai 2014, 14:49 hat geschrieben: Du solltest mit dem thema zwei bis drei neue threads starten.
Lieber nicht. Sonst wird man die Putinisten mit ihren hysterischen Anfällen ja gar nicht mehr los. Die haben heute wohl auch genug damit zu tun zu verstehen, was eigentlich "Söldner" sind und für wen Privatleute arbeiten können. Eins nach dem anderen.
Labskaus!

Marla

Beitrag von Marla »

Meine Güte, gibt es denn nur "Schwarz-Weiß"...beteiligt sind alle, und wenn ich höre, was sich die gute Angie mit Hollande (Reise und Bewirtung usw. auf Steuerkosten!) großartiges :?: beraten hat ... naja!
Beelzebub

Beitrag von Beelzebub »

frems » So 11. Mai 2014, 13:13 hat geschrieben: Mir sind Deine erfundenen Gründe ziemlich egal. Wenn Dich Afghe nicht interessiert, laß das Thema doch.
Du scheinst die Orientierung verloren zu haben - wenn du sie je hattest. Nicht ich habe die vorgeschobenen Gründe für den Einmarsch in Afghanistan erfunden, sondern die NATO, die, seit ihr Anfang der 1990er der Hauptfeind abhanden gekommen ist, verzweifelt nach einer neuen Legitimation sucht. In Afghanistan versucht sie es mit dem Modell "selbsternannte Weltpolizei". Mit eher mäßigem Erfolg.
frems » So 11. Mai 2014, 13:13 hat geschrieben:Ich bin nicht Dein Nachhilfelehrer, der Dir aufzeigt, daß die Taliban 2001 fast das gesamte Land unter Kontrolle hatten und heutet führerlos ohne nennenswerte Infrastruktur in einigen wenigen Höhlen noch aktiv sind, um meist im Frühling kleinere Attentate durchzuführen.
Du bist hier derjenige der Nachhilfe braucht. Vielleich schafft es ein sehr versierter Nachhilfelehrer mit Sonderschulerfahrung, dir beizubringen, dass die NATO-Okkupanten in Afghanistan allenfalls erreicht haben, die Herrschaft der Taliban durch die Herrschaft anderer Gangster zu ersetzen. Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Einhaltung der Menschenrechte und Gleichberechtigung der Geschlechter in Afghanistan gibt es nur in NATO-Propagandamedien, deren Realitätsnähe der der "aktuellen Kamera" entspricht.

Auch ist es mir tatsächlich ein mit gehacktem Fleisch gefüllter Schafsdarm, wer in Afghanistan regiert. So wie es mich auch nicht interessiert, wer im Tschad, in Tuvalu, in Mikronesien oder Surinam regiert. Ich habe nur was dagegen, dass Bundeswehrsoldaten und dreistellige Milliardensummen an Steuergeldern in einem Krieg verheizt werden, der Deutschland eher unsicherer als sicherer macht und der einzig und alleine der Legitimation eines überkommenen Militärbündnisses und dem Profit der Rüstungsindustrie dient. Auch dieses Themas sollte sich dein Nachilfelehrer annehmen.

Übrigens geht es in diesem Thread nicht nur um die Ukraine, sondern um sämtliche Kriege, die EU und NATO derzeit angezettelt haben bzw. anzuzetteln im Begriff sind. Und da gehört Afghanistan dazu.
Zuletzt geändert von Beelzebub am Sonntag 11. Mai 2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Beelzebub » So 11. Mai 2014, 20:13 hat geschrieben: Du scheinst die Orientierung verloren zu haben - wenn du sie je hattest. Nicht ich habe die vorgeschobenen Gründe für den Einmarsch in Afghanistan erfunden, sondern die NATO, die, seit ihr Anfang der 1990er der Hauptfeind abhanden gekommen ist, verzweifelt nach einer neuen Legitimation sucht. In Afghanistan versucht sie es mit dem Modell "selbsternannte Weltpolizei". Mit eher mäßigem Erfolg.
Du bist hier derjenige der Nachhilfe braucht. Vielleich schafft es ein sehr versierter Nachhilfelehrer mit Sonderschulerfahrung, dir beizubringen, dass die NATO-Okkupanten in Afghanistan allenfalls erreicht haben, die Herrschaft der Taliban durch die Herrschaft anderer Gangster zu ersetzen. Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Einhaltung der Menschenrechte und Gleichberechtigung der Geschlechter in Afghanistan gibt es nur in NATO-Propagandamedien, deren Realitätsnähe der der "aktuellen Kamera" entspricht.

Auch ist es mir tatsächlich ein mit gehacktem Fleisch gefüllter Schafsdarm, wer in Afghanistan regiert. So wie es mich auch nicht interessiert, wer im Tschad, in Tuvalu, in Mikronesien oder Surinam regiert. Ich habe nur was dagegen, dass Bundeswehrsoldaten und dreistellige Milliardensummen an Steuergeldern in einem Krieg verheizt werden, der Deutschland eher unsicherer als sicherer macht und der einzig und alleine der Legitimation eines überkommenen Militärbündnisses und dem Profit der Rüstungsindustrie dient. Auch dieses Themas sollte sich dein Nachilfelehrer annehmen.

Übrigens geht es in diesem Thread nicht nur um die Ukraine, sondern um sämtliche Kriege, die EU und NATO derzeit angezettelt haben bzw. anzuzetteln im Begriff sind. Und da gehört Afghanistan dazu.
Wieso eu und nato? (v.a. eu.... mein gott...)

Die bombardierung rumäniens wurde doch von einem nimmersatten russen angekündigt und die ukraine von einem nimmersatten putin zerstückelt und gefressen.
Beelzebub

Beitrag von Beelzebub »

Tantris » So 11. Mai 2014, 23:48 hat geschrieben: Die bombardierung rumäniens wurde doch von einem nimmersatten russen angekündigt und
Nicht was hirnlose Vollblutidioten so alles daherfaseln zählt, sondern, wie skrupellose Kriegsverbrecher tatsächlich einen Krieg anzetteln.
Tantris » So 11. Mai 2014, 23:48 hat geschrieben:die ukraine von einem nimmersatten putin zerstückelt und gefressen.
Die Ukraine zerlegt sich derzeit gerade selbst. Und die Bewohner der Krim, die sich in ihrer großen Mehrheit als Russen betrachten, haben es vorgezogen, von Putin regiert zu werden, statt von der Faschistenbande der Swoboda-Partei. Hätte ich auch an deren Stelle.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Beelzebub » Mo 12. Mai 2014, 19:49 hat geschrieben: Nicht was hirnlose Vollblutidioten so alles daherfaseln zählt, sondern, wie skrupellose Kriegsverbrecher tatsächlich einen Krieg anzetteln.
Die Ukraine zerlegt sich derzeit gerade selbst. Und die Bewohner der Krim, die sich in ihrer großen Mehrheit als Russen betrachten, haben es vorgezogen, von Putin regiert zu werden, statt von der Faschistenbande der Swoboda-Partei. Hätte ich auch an deren Stelle.
Natürlich. Deswegen lebst du ja auch nicht an den futtertrögen des westens sondern fröhlich in putins korruptistan. Scherzkeks.

Und natürlich war unser nimmersatter putin nicht satt nach der krim. Er wird mehr land rauben. Und wenn einschüchterung und ein bisschen terror nicht reichen, wird es einen krieg geben.

Warum sollte putin aufhören, solange der westen ihn lässt?
Rautenberger

Beitrag von Rautenberger »

bei der Jungen Welt steht immer schon von vornherein der Schuldige fest: der Westen. Notfalls werden die Fakten so zurechtgebogen, dass es passt. Journalismus kann man das nicht nennen. Kein Wunder, Chefredakteur Arnold Schölzel ist in den 60ern von Westdeutschland in die DDR übergesiedelt und hat als Stasi-Spitzel während des Studiums eine Gruppe oppositioneller Studenten beschattet und verraten.

Abgesehen davon ist es aber ganz einfach mal ein unerhörter Unfug, dem Westen die Hauptschuld an der Situation zuzuschieben. In Kiew ist eine Regierung ans Ruder gekommen, die Russland nicht passt und über deren Legitimität sich streiten lässt - soweit so gut. Damit aber die Annexion ukrainischen Territoriums zu rechtfertigen, ist absoluter Irrsinn. Wenn Moskau die Bevölkerung hätte schützen wollen, hätte es vorübergehend Schutztruppen schicken können. Das Ziel war aber offenbar ein anderes...
Перемен требуют наши сердца, перемен требуют наши глаза...
Beelzebub

Beitrag von Beelzebub »

Tantris » Di 13. Mai 2014, 01:41 hat geschrieben:
Natürlich. Deswegen lebst du ja auch nicht an den futtertrögen des westens sondern fröhlich in putins korruptistan. Scherzkeks.
Apropos Futtertröge, wenn ich mich so durch die Wirtschaftsseiten diverser online-Medien google, dann finde ich folgende interessante Zahlen:

Deutsche Unternehmen haben im vergangenen Jahr waren im Wert von 36 Milliarden Euro nach Russland exportiert, deutsche Unternehmen haben derzeit in Russland 20 Milliarden Euro direkt investiert, deutsche Banken haben Forderungen in Höhe von 50 Milliarden US-Dollar an russische Kreditnehmer und am Russlandhandel hängen in Deutschland 300.000 Arbeitsplätze.

Daher mal eine persönliche Frage an all die Boykottiert-den-bösen-Putin-Schreihälse hier:

Wer von euch ist bereit, den eigenen Arbeitsplatz für die lauthals geforderten Sanktionen zu opfern und ein Leben auf Harz-4-Niveau zu riskieren, auf dass Putin vielleicht die Krim räume?
Zuletzt geändert von Beelzebub am Dienstag 13. Mai 2014, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Beelzebub » So 11. Mai 2014, 19:13 hat geschrieben:[quote="[url=http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 3#p2543933]Vielleich schafft es ein sehr versierter Nachhilfelehrer mit Sonderschulerfahrung, dir beizubringen, dass die NATO-Okkupanten in Afghanistan allenfalls erreicht haben, die Herrschaft der Taliban durch die Herrschaft anderer Gangster zu ersetzen. Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Einhaltung der Menschenrechte und Gleichberechtigung der Geschlechter in Afghanistan gibt es nur in NATO-Propagandamedien, deren Realitätsnähe der der "aktuellen Kamera" entspricht.
Hier, aktuelle Kamera:

Die Schülerzahl hat sich seit dem Sturz der Taliban auf ca. 7,2 Mio. (2010) verfünffacht. Heute gehen rund zwei Drittel der Jungen und die Hälfte der Mädchen in Afghanistan zur Schule.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Ausse ... _node.html
Zuletzt geändert von Gretel am Dienstag 13. Mai 2014, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
zollagent

Beitrag von zollagent »

lobozen » Mo 24. Mär 2014, 10:08 hat geschrieben:Nun, wenn aus afghanischen Freiheitskaempfern von heute auf morgen Terroristen werden koennen, warum dann nicht auch aus ukrainischen Faschisten aufrechte Demokraten. Hauptsache ist doch, die Richtung stimmt. :)
Und das Wissen darum. Das hier ganz offensichtlich nicht vorhanden ist.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

yogi61 » Mo 24. Mär 2014, 10:12 hat geschrieben: Mein Gott pikant. Herr Putin ist nicht gewählt worden um den Bundesbürgern zu gefallen, sonst hätte man ja Frau Merkel auf Druck der Bevölkerung Griechenlands auch schon längst entsorgen müssen. :rolleyes:
Ich glaube nicht, daß seine Wahl ihn zur Restaurierung der Breschnjew-Doktrin ermächtigt.
zollagent

Beitrag von zollagent »

yogi61 » Mo 24. Mär 2014, 10:24 hat geschrieben:
Das kannst Du ja auch ablehnen. Für mich hat er das Völkerrecht sicher nicht so sehr strapaziert wie die USA, Briten, Polen und wer da sonst noch meinte herumballern zu müssen bei ihrem Angriffskrieg gegen den Irak. Hast Du da eigentlich auch Sanktionen gefordert ?
Was weinen wir alle um den Diktator und Millionenmörder! Der Verlust dieses Querfrontgenossen nahm die letzte Hoffnung auf die Weltrevolution.
Beelzebub

Beitrag von Beelzebub »

Gretel » Di 13. Mai 2014, 12:56 hat geschrieben:
Hier, aktuelle Kamera:

Die Schülerzahl hat sich seit dem Sturz der Taliban auf ca. 7,2 Mio. (2010) verfünffacht. Heute gehen rund zwei Drittel der Jungen und die Hälfte der Mädchen in Afghanistan zur Schule.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Ausse ... _node.html
BRUUUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!

Das Außenministerium des Landes, das den Krieg in Afghanistan mit angezettelt hat, verkündet nach 12 Jahren Krieg nunmehr den ganz großen Erfolg und den unmittelbar bevorstehenden Endsieg.

BRUUUUUUUUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Güte, wer hätte denn das gedacht?

Wirklich ganz toll, die aktuelle Kamera hätte keine realitätsnähere und wahrheitsliebendere Quelle abgeben können. Es fehlt eigentlich nur noch was von Planübererfüllung bei der Steigerung der Schülerzahlen.

Mit was für tollen und an Überzeugungskraft unüberbietbaren Wahrheitsbeweisen dürfen wir von dir in Zukunft rechnen?

Mit einer Studie des British American Tobacco Konzerns über die Risiken des Rauchens?

Mit einem im Auftrag von MacDonalds erstellten Gutachten über gesundheitliche Folgen von Fast-Food-Ernährung?

Oder vielleicht mit einer Untersuchung der Firma Airbus über die Umweltverträglichkeit einer Verdoppelung des Flugverkehrs?

Und nur mal so aus Neugier gefragt: woher hat das Bundesamt für Volksaufklärung und Propaganda eigentlich die ursprüngliche Zahl afghanischer Schulkinder zur Zeit der Talibanherrschaft? Und warum äußert sich das AA nicht zu den aktuellen Schülerzahlen, statt vier Jahre alte Kamellen aufzuwärmen? Ist es ihm gar zu peinlich was dazu sagen zu müssen, wie viele Schulen inzwischen - selbstverständlich rein versehentlich - von den Friedensbombern der NATO in Schutt und Asche gelegt wurden? Wie viele Schulkinder auf dem Weg zur Schule von einer der humanitären Hinterlassenschaften (von rückständigen Putinisten auch Tretminen genannt) unserer Friedenstruppen zerfetzt wurden? Oder wie viele Schulen inzwischen geschlossen werden mussten, weil das dafür bestimmte Geld in die Taschen korrupter, aber NATO-freundlicher Warlords gewandert ist?

Und da wir zwei beide uns ja schon in der Genderabteilung so gut verstanden haben, gleich noch folgendes: wie gefallen dir eigentlich die Errungenschaften, die die NATO-Okkupanten auf dem Gebiet der Frauenrechte ermöglicht haben? Etwa das Gesetz, das der Staatschef von NATOs Gnaden, Karsai, im Schnellstverfahren durchgedrückt hat und das den Männern nicht nur erlaubt, Ihre Frauen folgenlos zu misshandeln, sondern das auch die Vergewaltigung in der Ehe legalisiert. Die Taliban sollen ja des Lobes voll sein.
Zuletzt geändert von Beelzebub am Mittwoch 14. Mai 2014, 10:59, insgesamt 3-mal geändert.
Verr

Beitrag von Verr »

EU Bürger wehrt euch doch endlich, die Gelegenheit diese Verbrecher auf einer großen Partie zu erwischen kommt nie wieder!
was ich dazu auch noch sagen wollte: ich hab letztens in den paulus briefen eine schockierende stelle gelesen.
man soll doch tatsächlich auf seine regierung hören , weil sie gottgegeben ist und für uns da sein soll... ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgegangen.
mandat des himmels standardmäßig sozusagen...

hört sich jetzt erstmal geradazu grotesk an (wobei göttliches recht natürlich immernoch staatlichem vorangeht) würde aber erklären , wieso armeen in der geschichte standardmäßig sich eher brav totschießen lassen als mal eben ihren könig , mit deutlich weniger verlusten , um die ecke- also in den himmel- bringen.
Zuletzt geändert von Verr am Dienstag 13. Mai 2014, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten