Antisemitismus

Moderator: Moderatoren Forum 8

ThorsHamar
user title: Jury Jury

Re: Antisemitismus

Beitrag von ThorsHamar »

Kopernikus » Fr 10. Jan 2014, 08:36 hat geschrieben: "Praktisch" ist allenfalls, dass du, IndianRunner und ThrosHamar offenbar außer Stande sind, von Antisemitismus zu sprechen, wenn er nicht mit "Juden Raus"-Gebrüll und Springerstiefeln verbunden ist. ....
Nein, Kopernikus. So, wie Dein Namensgeber sich irrte, als er die Sonne zum Mittelpunkt der Welt deklarierte, immerhin damals ein Fortschritt, so irrst Du Dich gewaltig, was mich betrifft.
Es ist natürlich in einem Kampf ein extremer Vorteil, wenn der Gegner nicht in der Lage ist, sich bei seiner Einschätzung des Kontrahenten von seiner Borniertheit lösen zu können und deshalb völlig falsch liegt ...
Aber wir kämpfen ja nicht. Trotzdem ist eine Diskussion so eben unmöglich.
Aber was erzähle ich DIR das .... :cool:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

ThorsHamar » Fr 10. Jan 2014, 15:21 hat geschrieben:
Nein, Kopernikus. So, wie Dein Namensgeber sich irrte, als er die Sonne zum Mittelpunkt der Welt deklarierte, immerhin damals ein Fortschritt, so irrst Du Dich gewaltig, was mich betrifft.
Es ist natürlich in einem Kampf ein extremer Vorteil, wenn der Gegner nicht in der Lage ist, sich bei seiner Einschätzung des Kontrahenten von seiner Borniertheit lösen zu können und deshalb völlig falsch liegt ...
Aber wir kämpfen ja nicht. Trotzdem ist eine Diskussion so eben unmöglich.
Aber was erzähle ich DIR das .... :cool:
Ich les doch nur, was dir und anderen zu diesem verurteilten Hetzer einfällt und wundere mich nicht weiter, dass ausgerechnet du zu denen gehörst, die da lieber nicht von Antisemitismus sprechen möchten.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Mit dem Antisemitismus ist nicht zu spaßen. Wer auch mal an die Zukunft denkt, schiebt Hetzern schnell einen Riegel vor.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Kopernikus » Fr 10. Jan 2014, 09:50 hat geschrieben: Ich les doch nur, was dir und anderen zu diesem verurteilten Hetzer einfällt und wundere mich nicht weiter, dass ausgerechnet du zu denen gehörst, die da lieber nicht von Antisemitismus sprechen möchten.
Wie gesagt .... :cool:
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

[...]

MOD: Kommentare zu Moderationsmaßnahmen sind immer in den dafür vorgesehenen Mod-Diskussionssträngen zu platzieren und nicht in den Sachthreads.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 10. Januar 2014, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spam [MOD]
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

IndianRunner » Fr 10. Jan 2014, 12:46 hat geschrieben:
Satire zu erkennen erfordert ein gewisses Grundlevel an Intelligenz. Abgesehen davon suchen einige geradezu nach Antisemiten um dann klarzustellen das sie selbst keine sind. An diese Selbstdarsteller richtet sich diese Art der Satire in erster Linie.
Satire aber zu durchblicken und auf die Radix zu kommen, erfordert eine Intelligenz, der so mancher nicht fähig ist...Beispiele findet man in diesem Strang.

echt ;)
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

ThorsHamar » Fr 10. Jan 2014, 16:10 hat geschrieben:
Wie gesagt .... :cool:
"Wie gesagt"? Du hast zur Sache gar nichts gesagt außer, dass es sich um eine "Posse" handle, die wohl von einem Antisemiten lanciert wurde. Solch belangloser Unsinn ist es, der dir beim Thema Antisemitismus einfällt.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 10. Januar 2014, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
pikant

Beitrag von pikant »

ThorsHamar » Fr 10. Jan 2014, 12:32 hat geschrieben:
Ja, das ist so unglaublich absurd, was hier wieder für ein Posse abläuft ....
Wahrscheinlich hat ein Antisemit diese Kampagne gestartet.
da hat niemand was gestartet,sondern der Staat versucht die Buerger vor rassistischen und antisemitschen Auftritten eines 6-fach vorbestraften Antisemiten zu schuetzen!

wenn sie den Innenminister Valls als Antisemit sehen, sagen sie es offen, denn der greift nun durch und laesst die Auftritte vom Gericht ueberpruefen und bekommt Recht
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 10. Januar 2014, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Bei solchen Themen stelle ich immer wieder mit dem ollen Bertl fest: "Er ist fruchtbar noch, der Schoß, aus dem das kroch!"
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
IndianRunner

Da hier ja offensichtlich eine Meinung vorgegeben wird, erübrigt sich wohl die Diskussion.
pikant

Beitrag von pikant »

Tours findet nicht statt - Conseil d'etat bestaetigt Entscheidung des oertlichen Gerichtes - Valls will auch im Internet die Videos von Dieurdonne vom Netz nehmen, sieht aber rechtliche Hindernisse - Vereinigung der Juden hat heute Strafantrag gegen Dieurdonne gestellt - sein neustes Video '2014 wird das Jahr der Quenelle' verstosse gegen die Menschlichkeit und sei rassistisch - desweiteren weitet die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen wegen Geldwaesche aus - eine Stadt in der Schweiz Nyon will jetzt auch nicht mehr das Theaterstueck auffuehren lassen, wenn es in Frankreich nicht aufgefuehrt wird - Dieurdonne ruft nun zu einer Massendemo ueber Facebook fuer den 26. Januar nach Paris auf - er will ausgerechnet an der Bastille demonstrieren :rolleyes: - am linken Revolutionsplatz......
der Poliziepraesident von Paris hat davor gewarnt, dass Dieurdonne ab dem 25.Januar bis in den Juni hinein 50 mal im 11.Arrandissement auftreten will - die Sicherheitsbedenken liessen dies nicht zu nach seiner Meinung!
die Stadt Paris will alle seine Auftritte verbieten lassen.
IndianRunner

pikant » Fr 10. Jan 2014, 20:05 hat geschrieben:Tours findet nicht statt - Conseil d'etat bestaetigt Entscheidung des oertlichen Gerichtes - Valls will auch im Internet die Videos von Dieurdonne vom Netz nehmen, sieht aber rechtliche Hindernisse - Vereinigung der Juden hat heute Strafantrag gegen Dieurdonne gestellt - sein neustes Video '2014 wird das Jahr der Quenelle' verstosse gegen die Menschlichkeit und sei rassistisch - desweiteren weitet die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen wegen Geldwaesche aus - eine Stadt in der Schweiz Nyon will jetzt auch nicht mehr das Theaterstueck auffuehren lassen, wenn es in Frankreich nicht aufgefuehrt wird - Dieurdonne ruft nun zu einer Massendemo ueber Facebook fuer den 26. Januar nach Paris auf - er will ausgerechnet an der Bastille demonstrieren :rolleyes: - am linken Revolutionsplatz......
der Poliziepraesident von Paris hat davor gewarnt, dass Dieurdonne ab dem 25.Januar bis in den Juni hinein 50 mal im 11.Arrandissement auftreten will - die Sicherheitsbedenken liessen dies nicht zu nach seiner Meinung!
die Stadt Paris will alle seine Auftritte verbieten lassen.
Der kommt nicht mehr auf die Füsse, wer mit jüdischen Interessengruppen aneinander gerät ist geliefert. Haben schon einige erfahren dürfen...
zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Fr 10. Jan 2014, 20:08 hat geschrieben:
Der kommt nicht mehr auf die Füsse, wer mit jüdischen Interessengruppen aneinander gerät ist geliefert. Haben schon einige erfahren dürfen...
Adolf z.B.....?
IndianRunner

zollagent » Fr 10. Jan 2014, 20:10 hat geschrieben: Adolf z.B.....?
Hast du auf die Gegenwart bezogen eine Denkblockade?
pikant

Beitrag von pikant »

IndianRunner » Fr 10. Jan 2014, 20:08 hat geschrieben:
typische Verschwoerungstheorie von Antizionisten!
IndianRunner

pikant » Fr 10. Jan 2014, 20:15 hat geschrieben:
typische Verschwoerungstheorie von Antizionisten!
Warum verwundert mich diese Erkenntnis jetzt nicht?
zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Fr 10. Jan 2014, 20:15 hat geschrieben:
Nein, ich habe nur keine Denkfestlegung! ;)
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

IndianRunner » Fr 10. Jan 2014, 20:15 hat geschrieben:
Wer konkret wurde denn in der Gegenwart Opfer der jüdischen Weltverschwörung?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

IndianRunner » Fr 10. Jan 2014, 20:19 hat geschrieben:
Warum verwundert mich diese Erkenntnis jetzt nicht?
Vielleicht weil mit dem Verweis auf die angebliche "Macht jüdischer Lobbygruppen" gern versucht wird, legitime und notwendige Kritik an antisemitischen Ideologien und deren Vertretern zu diskreditieren.
IndianRunner

Dieter Winter » Fr 10. Jan 2014, 20:23 hat geschrieben:
Wer konkret wurde denn in der Gegenwart Opfer der jüdischen Weltverschwörung?
Mossad & jüdische Interessengruppen machen noch keine Weltverschwörung, aber das es diesbezüglich nie Opfer gab würde ich nicht unterschreiben.
IndianRunner

Kopernikus » Fr 10. Jan 2014, 20:23 hat geschrieben: Vielleicht weil mit dem Verweis auf die angebliche "Macht jüdischer Lobbygruppen" gern versucht wird, legitime und notwendige Kritik an antisemitischen Ideologien und deren Vertretern zu diskreditieren.
Sind diese Gruppen denn völlig machtlos? Oder existieren sie am Ende gar nicht?
IndianRunner

zollagent » Fr 10. Jan 2014, 20:21 hat geschrieben: Nein, ich habe nur keine Denkfestlegung! ;)
Achso....deshalb kannst du nur noch Adolf , Adolf , Adolf schreiben oder wie?
Alexander Zwo

Beitrag von Alexander Zwo »

IndianRunner » Fr 10. Jan 2014, 20:31 hat geschrieben:
Sicher gibt es welche. Aber was ist daran falsch?
IndianRunner

Alexander Zwo » Fr 10. Jan 2014, 20:35 hat geschrieben:
Sicher gibt es welche. Aber was ist daran falsch?
Weder habe ich geschrieben das daran etwas falsch ist, noch habe ich von einer Weltverschwörung geschrieben. Ich habe lediglich geschrieben das jeder der mit jüdischen Interessengruppen in der Öffentlichkeit aneinander gerät, gnadenlos zurechtgestutzt wird. Mehr nicht .
Alexander Zwo

Beitrag von Alexander Zwo »

IndianRunner » Fr 10. Jan 2014, 20:38 hat geschrieben:
Weder habe ich geschrieben das daran etwas falsch ist, noch habe ich von einer Weltverschwörung geschrieben. Ich habe lediglich geschrieben das jeder der mit jüdischen Interessengruppen in der Öffentlichkeit aneinander gerät, gnadenlos zurechtgestutzt wird. Mehr nicht .
Weil das praktisch immer Antisemiten sind, die mit jüdischen Gruppen aneinander geraten!
Dieter Winter

IndianRunner » Fr 10. Jan 2014, 20:30 hat geschrieben:
Mossad & jüdische Interessengruppen machen noch keine Weltverschwörung, aber das es diesbezüglich nie Opfer gab würde ich nicht unterschreiben.
Was haben der Israelische Geheimdienst und nicht näher dfinierte jüdische Interessengruppen denn deiner Meinung nach miteinander zu tun?

Und nochmal die Frage: Wer wurde Opfer dieser letztgenannten Gruppen?
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Was hat das mit deiner Behauptung zu tun? Um einen Bezug zum hier diskutierten Fall herzustellen, müsstest du erstmal belegen, dass im Falle M´Balas, jemanden kontrafaktisch Antisemitismus unterstellt wird und dahinter das Werk "jüdischer Lobbygruppen" steckt. Ich bin gespannt wie du das anstellen willst.
zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Fr 10. Jan 2014, 20:33 hat geschrieben:
Achso....deshalb kannst du nur noch Adolf , Adolf , Adolf schreiben oder wie?
Mein Wortschatz ist um einiges Größer. Du fängst nur immer an zu stammeln, wenn du mit zu langen Texten konfrontiert wirst.
pikant

Beitrag von pikant »

IndianRunner » Fr 10. Jan 2014, 20:38 hat geschrieben:
'wer mit juedischen Interessengruppen aneinandergeraet, der ist geliefert'

das haben Sie geschrieben - nachlesen :D
pikant

Beitrag von pikant »

der Dieurdonne ist zur Zeit weniger mit den juedischen Interessengruppen im Konflikt ( die haben nur Strafanzeige gestellt, was jeder andere Buerger auch kann) sondern mit dem Migranten als Innenminister Valls, der erst mit 20 Jahre die frans. Staatsbuergerschaft bekam - das ist ein gebuertiger Spanier - Info von Pikant .
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Der Typ verbreitet doch einfach den üblichen ausgelutschten Weltverschwörungsstuss den auch die Twoofer Hanseln / Querfrontler /BüSo Sekte und andere bemitleidenswerte Gestalten verbreiten wollen.

Mehr 08/15 geht eigentlich kaum noch.
pikant

Beitrag von pikant »

Schnitter » Fr 10. Jan 2014, 22:46 hat geschrieben:Der Typ verbreitet doch einfach den üblichen ausgelutschten Weltverschwörungsstuss den auch die Twoofer Hanseln / Querfrontler /BüSo Sekte und andere bemitleidenswerte Gestalten verbreiten wollen.

Mehr 08/15 geht eigentlich kaum noch.
das Problem sind nicht die juedischen Organisationen, sondern Dieurdonne, der einfach Juden ob Saenger, Schauspieler oder einfache Menschen aufs schwerste beleidigt und dafuer laufend verurteilt wird, sogar in Montreal als er einen frans. juedischen Saenger Patrick Bruel grundlos diffamierte und Juden pauschal als Sklavenhaendler bezeichnete und das Problem ist auch, dass er einem Holocausleugner einen Preis verliehen hat und dann auch noch die Opfer des Holocaustes oeffentlich durch den Schmutz zog und auch da verurteilt wurde ..........

damit haben die juedischen Organisationen rein gar nichts zu tun!

mir ist es unverstaendlich, wie man solch einen Typen ueberhaupt hier verteidigen kann :rolleyes:
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

zollagent » Fr 10. Jan 2014, 17:50 hat geschrieben:Bei solchen Themen stelle ich immer wieder mit dem ollen Bertl fest: "Er ist fruchtbar noch, der Schoß, aus dem das kroch!"
Aber diese Fruchtbarkeit zeigt sich ganz sicher nicht dort, wo du sie vermuten würdest.
Zuletzt geändert von prime-pippo am Freitag 10. Januar 2014, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
prime-pippo

Alexander Zwo » Fr 10. Jan 2014, 20:42 hat geschrieben:
Weil das praktisch immer Antisemiten sind, die mit jüdischen Gruppen aneinander geraten!
Oder: Jeder, der mit ihnen aneinander gerät, gilt als Antisemit. Du vertauschst, zumindest für einen Teil, Ursache und Wirkung.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
prime-pippo

Zunder » Fr 10. Jan 2014, 15:01 hat geschrieben: Von satirischer Überspitzung zu reden, ergibt nur dann einen Sinn, wenn unterschwellige oder perifere gesellschaftliche Tendenzen so überzeichnet werden, daß eine mögliche Wirklichkeit sichtbar wird, falls diese Strömungen sich durchsetzen.
Wer legt fest, welche "unterschwelligen gesellschaftlichen Tendenzen" satirisch dargestellt werden dürfen?
Lord Adair Turner
IndianRunner

Kopernikus » Fr 10. Jan 2014, 20:47 hat geschrieben: Was hat das mit deiner Behauptung zu tun? Um einen Bezug zum hier diskutierten Fall herzustellen, müsstest du erstmal belegen, dass im Falle M´Balas, jemanden kontrafaktisch Antisemitismus unterstellt wird und dahinter das Werk "jüdischer Lobbygruppen" steckt. Ich bin gespannt wie du das anstellen willst.
Ich will das bestimmt nicht belegen. Du etwa?
IndianRunner

prime-pippo » Fr 10. Jan 2014, 23:16 hat geschrieben:
Wer legt fest, welche "unterschwelligen gesellschaftlichen Tendenzen" satirisch dargestellt werden dürfen?
Immer der jeweilige Diktator.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Sa 11. Jan 2014, 09:19 hat geschrieben:
Immer der jeweilige Diktator.
Diese Aussage ist so nicht korrekt.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Antisemitischer Komiker: Polizeipräsident von Paris verbietet Dieudonné-Auftritt

Paris - In Frankreich sind weitere Auftritte des wegen antisemitischer Äußerungen umstrittenen Komikers Dieudonné verboten worden. Der Polizeipräsident von Paris untersagte am Freitagabend drei kurzfristig angesetzte Auftritte in der Hauptstadt, die für Samstagmittag, Sonntag und Montag geplant waren.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 42961.html
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Dieter Winter

prime-pippo » Fr 10. Jan 2014, 23:11 hat geschrieben:
Oder: Jeder, der mit ihnen aneinander gerät, gilt als Antisemit. Du vertauschst, zumindest für einen Teil, Ursache und Wirkung.
Naja, wer mit jüdischen Gruppen aneinander gerät, weil sie jüdisch sind, könnte durchaus antisemitische Motive haben...
Muninn

Beitrag von Muninn »

Frankreich scheint ein seltsamer Rechtsstaat zu sein.

“Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.”

(Voltaire)
Zuletzt geändert von Muninn am Samstag 11. Januar 2014, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Muninn » Sa 11. Jan 2014, 11:03 hat geschrieben:

“Wenn Du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.”

(Voltaire)
ja in Frankreich entscheiden die Gerichte und dieser Antisemit erleidet eine Niederlage nach der anderen - jetzt wollte er in seinem Stammtheater Man d'or auftreten, nachdem in der Provinz alles dicht ist und schon war der Praefekt der Polizei da und hat es verboten und das Gericht hat es bestaetigt

im Gegensatz zu 2 oder 3 Usern hier haben die Gericht keinen Zweifel, dass sein Programm rassistisch und antisemitsch ist und er die oeffentliche Ordnung gefaehrdet

zudem wird man wohl bald ein Gesetz verabschieden und diese Quenelle generell unter Strafe stellen.......
Zuletzt geändert von pikant am Samstag 11. Januar 2014, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Dieter Winter » Sa 11. Jan 2014, 10:45 hat geschrieben:
Naja, wer mit jüdischen Gruppen aneinander gerät, weil sie jüdisch sind, könnte durchaus antisemitische Motive haben...
Könnte, muss aber nicht sein. Genauso wie jemand der mit homosexuellen Gruppen aneinander gerät nicht automatisch homophob sein muss oder wie jemand der mit muslimischen Gruppen aneinandergerät nicht automatisch islamophob sein muss.

Kurz gesagt, es kann nicht sein das bestimmte Begriffe genutzt werden, um jegliche Kritik zu unterbinden bzw zu diffamieren.
IndianRunner

Alexyessin » Sa 11. Jan 2014, 09:25 hat geschrieben:
Diese Aussage ist so nicht korrekt.
Deine auch nicht.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Dieter Winter » Sa 11. Jan 2014, 04:45 hat geschrieben:
Ja, "könnte durchaus" , muss aber nicht.
Und das wird besonders dann nicht beachtet, wenn die "jüdische Gruppe" gleichzeitig die Jury ist, welche die Beurteilung über die Motive fällt!
Der Schulterschluss der islamhassenden Rechte und der Israellobby eröffnet da eine grosse Bandbreite bei der Aburteilung von Israelkritikern.
Eric Arthur Blair
zollagent

Beitrag von zollagent »

Muninn » Sa 11. Jan 2014, 11:03 hat geschrieben:

(Voltaire)
Wen darf man denn nicht "kritisieren"? Wenn du damit die immer wieder durchscheinende Hetze gegenüber schön abgrenzbaren Bevölkerungsgruppen meinst, das ist keine Kritik, das ist lupenreine Hetze. Du glaubst doch nicht wirklich, deine Feigenblätter könnten deine Blößen verdecken?
zollagent

Beitrag von zollagent »

ThorsHamar » Sa 11. Jan 2014, 12:29 hat geschrieben:
Ja, "könnte durchaus" , muss aber nicht.
Und das wird besonders dann nicht beachtet, wenn die "jüdische Gruppe" gleichzeitig die Jury ist, welche die Beurteilung über die Motive fällt!
Der Schulterschluss der islamhassenden Rechte und der Israellobby eröffnet da eine grosse Bandbreite bei der Aburteilung von Israelkritikern.
Mir scheint, der unerledigte Job aus den Vierzigern schmerzt heute noch so Einige. Der Schulterschluß findet eher zwischen Nazis und Islamisten statt. Beide haben ein gemeinsames Feindbild.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » Sa 11. Jan 2014, 12:29 hat geschrieben:Und das wird besonders dann nicht beachtet, wenn die "jüdische Gruppe" gleichzeitig die Jury ist, welche die Beurteilung über die Motive fällt!
Ich halte diese "Jury" für eine Verschwörungstheorie, die in antisemitischen Kreisen herumgeistert. Erzähl uns doch bitte von dieser "Jury"! Was sind das für Menschen? Kläre uns auf! Bade uns im Licht!
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
IndianRunner

zollagent » Sa 11. Jan 2014, 13:09 hat geschrieben: Mir scheint, der unerledigte Job aus den Vierzigern schmerzt heute noch so Einige. Der Schulterschluß findet eher zwischen Nazis und Islamisten statt. Beide haben ein gemeinsames Feindbild.
....da könntest du recht haben.

All das wirkt bis heute nach und verstärkt sich sogar. Heimische Multikulti-Fanatiker befinden sich dadurch in einem schlimmen Dilemma. Wenn es darum geht, dass „Mein Kampf“ in der Türkei immer noch ein Bestseller ist und mit Hitler sogar im Fernsehen für Shampoo geworben wird, dann wollen sie lieber doch keine an sich so tolle türkische Parallelgesellschaft…

http://koptisch.wordpress.com/2012/10/1 ... ur-moslem/
IndianRunner

Liegestuhl » Sa 11. Jan 2014, 13:11 hat geschrieben:
Ich halte diese "Jury" für eine Verschwörungstheorie, die in antisemitischen Kreisen herumgeistert. Erzähl uns doch bitte von dieser "Jury"! Was sind das für Menschen? Kläre uns auf! Bade uns im Licht!
Wer will das schon, im Licht gebadet werden. Kannst du jemanden im Licht baden?
Gesperrt