Wer soll was bestimmen? Wovon zur Hölle sprichst du?
Primepippo hat geschrieben:Also die Videos haben definitiv stark satirischen Charakter.
Es lässt sich wohl sicher sagen, dass der Mann Antizionist ist. Es lässt sich auch sagen, dass er den "Gedenk-Kult" um den Holocaust in seiner Ausprägung kritisiert.
So kann man es natürlich auch drehen. Kritisierung der Form des Gedenkens durch das Auf-die-Bühne-Holen von Holocaustleugnern. Ja, das leuchtet ein. Schön zu sehen, dass du deinem Stil weiterhin treu bist.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ist, ob er wirklich Antisemit ist.
Iwo! Darauf deutet ja wohl mal nicht das Geringste hin. Er ist einfach nur offen für alternative historische Erklärungsansätze. Deren Vertreter übrigens völlig zu Unrecht eins mit der Antisemitenkeule übergebraten bekommen haben, nur weil sie die etablierte Geschichts"wissenschaft" - was wissen diese Anfänger denn schon, hm? - kritisieren.
Antisemit in dem Sinne, dass er wirklich generell was gegen Juden hat, eben weil sie Juden sind.
Faszinierend.
Er kritisiert sicherlich die Antisemitismus-Keule.
Natürlich.
Welche, das muss man ja sagen, z.B. dem Staat Israel oder jüdischen Lobbygruppen eine gewisse Unangreifbarkeit garantiert.
Nein. In Bezug auf Israel erledigt das die IDF. In Bezug auf jüdische Lobbygruppen muss ich dich an dieser Stelle fragen, wie konkret du das auf M`Bala beziehst? Welche jüdische Lobbygruppe konkret hat durch welches Schwingen der Keule in Bezug worauf unangreifbar gemacht? Oder wolltest du das nur mal so loswerden? Warum, müsste ich dich dann fragen. Du verquickst hier 2 Dinge, so dass der Eindruck entsteht, M`bala habe selbst eines mit der Keule auf den Kopf bekommen. Das solltest du begründet darlegen können. Sonst könnte man doch glatt auf die Vermutung kommen, du willst M'Bala vor Kritik immunisieren. Mit welcher Motivlage wäre dann wohl klar.
Selbst diese Aussage meinerseits kann schon wieder als Ausdruck von Antisemitismus gewertet werden, schließlich haben sich die Juden den Holocaust ja wahrlich nicht ausgesucht, folglich ist es unmöglich, ihnen die Konsequenzen hieraus anzulasten....
Ach, niemand käme im Traum auf die Idee, dich in eine solch illustre Gesellschaft einzureihen.
Als ein Mensch, dem Religion und Abstammung seiner Mitmenschen praktisch völlig gleichgültig sind,
Jaja, die Leier kenn ich. Ich hätte ja gerne meine Argumentation im Dresdenstrang zum Abschluss geführt, aber leider wurde der versenkt und entgegen der Ankündigung nicht wieder hervorgeholt. Wird aber im Endeffekt egal sein, der nächste 8.2. steht ja kurz bevor.
empfinde ich diese Antisemitismus-Keule tatsächlich als nervig.
Im Vergleich zu der Häufigkeit des Jammerns und Klagens derjenigen, die ständig meinen, Beulen auf dem Kopf zu verspüren, sehe ich sie nur äußerst selten im Einsatz. Übrigens auch ohne diesen Vergleich.
Schau dir an, wie ein Pikant hysterisch wird, und theatralisch betont, dass er mich zukünftig ignorieren wird, da er sich meine Aussagen nicht mehr geben könne....
Dieses affektive Gekreische ohne Sinn und Verstand nervt.....(bei Pikant ist's mir wurscht, aber wenn ich mir z.B. den Fall Grass anschaue etc...)
Ja, du bist nett, wirkst kultiviert und hast die Naivitätsnummer echt gut drauf. Ein Armstrong 2.0 quasi.