sylvester » Mo 25. Nov 2013, 18:26 hat geschrieben:
Wenn dieser Depp vom islamischen Faschismus schwafelt und zudem verkündet das dieser Faschismus in der Entstehungsgeschichte des Islam begründet ist, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder der Kerl hat nicht alle Tassen im Schrank oder er war zu lange mit Broder zusammen :
Also ich hab mir auch schon überlegt, wenn ich an Gott glauben würde, würd ich Moslem werden. Die haben wenigstens Eier. Das ist nicht so eine Duckmäuser- und Schlappschwanzreligion, wie das Christentum. Die wissen was sie wollen und wie sie es durchsetzen. Sei es durch offene Gewalt, subtile Drohungen oder einfach das geschickte Bedienen der juristischen/politischen Klaviatur. Auf die Art und Weise hat man als Moslem quasi eine Ausnahmegenehmigung für alles, was den Kartoffeln verboten ist.
Ich dürfte Juden und Homosexuelle hassen ohne mit lästigen Lichterketten oder Volksverhetzungsanklagen belästigt zu werden, ich dürfte Kartoffeln, Neger und sonstige ungläubige Schweine aufm Alex oder in U-Bahnen totschlagen, ohne dass ein wochenlanges Medien-Gewissensbashing von ZDF-Spezial bis ARD-Brennpunkt auf einen einprasselt. Und die Grünen Moral- und Sittenwächter würden mir sogar erlauben, meine Fraue den drei berühmten K's zu überantworten und meine Töchter zu verkaufen, ohne sich mit ihrem doofen Gleichberechtigungsgelaber oder gar Demos aufzuregen.
Und jeder, der mich dafür kritisiert, wird von seinesgleichen als Nazi niedergemacht. Zumindest dürfte ich aber beleidigt sein und die Nazis müssten ein schlechtes Gewissen haben. Hehehehehehehe.
Gut... jetzt hab ich nix gegen Juden, Homosexuelle, Kartoffeln oder Neger und gegen Frauen auch nicht. Aber geht ja eh nicht. War schließlich nur ein Gedankenexperiment, ich glaub ja nicht an Gott.