RaidoDiecry » Mo 18. Nov 2013, 20:51 hat geschrieben:
?
Also hier muss ich Sie leider enttäuschen. Ich kritisiere die Massenmedien die gegen Orban und Ungarn hetzten nicht weil ich Nationalist bin, sondern weil es mich stört, dass die Menschen die das lesen zu unrecht einen falschen Eindruck von Ungarn und seiner Regierung bekommen. Sie werden also Manipuliert.
Wer sagt denn, dass du uns einen realistischen Eindruck von Ungarn präsentierst? Du stehst immerhin ziemlich allein da. Möglicherweise bist du nur ein Propagandist, der uns veräppeln will, denn eindeutige Hetze konntest du mit noch keinem einzigen Beitrag nachweisen.
Ich bin ein Nationalist weil ich die Souveränität von Ungarn nicht an die EU abtreten lassen will. Ungarn soll nicht enden wie Deutschland: Von Plutokraten beherrscht, das Volk völlig unwissend was die Koalition (Union, SPD, Grüne) für Schadverträge unterschreibt (Stichwort: ESM, Fiskalpakt, Lissabonnervertrag) die dem Staat ihre Rechte und Souveränität stehlen.
Und die sogenannte "Kritik" richtet sich selbstverständlich auch am ungarischen Volke die dieser Partei mit einer 2/3 Mehrheit die Macht anvertrauten.
Du hast also einfach eine andere Meinung zur EU und den diversen Rettungsschirmen. Wow. Und alle, die das anders sehen, sind dumm oder manipuliert. Wenn du deinen Mitmenschen immer so überheblich begegnest, brauchst du dich nicht wundern, dass dir keiner zuhört.
Sie als angeblicher Polit-Experte sollten die wahren Absichten der Journalisten ja als erster durchschauen! Stattdessen quatschen Sie mich hier mit Mainstream Ansichten voll.
Die hohle und bedeutungslose Phrase vom "Mainstream" soll nur kaschieren, dass du deine Informationen ausschließlich selektiv und zum Teil aus dubiosen Youtube-Filmchen zusammen sammelst.
So was wie "kritische Journalisten" existieren nicht in der Mainstream-Presse.
Dann liest du einfach die falschen Medien. Das ist schade für dich aber nicht mein Problem. Wenn man nirgends zu lesen bekommt, was man selber denkt, liegt´s vielleicht daran, dass es einfach Blödsinn ist. Schonmal daran gedacht?
Die schreiben was man ihnen sagt das sie schreiben sollen. Und wenn sie es nicht tun fliegen sie raus oder bekommen Lohnkürzungen.(Siehe Ken Jebsen, Jürgen Elsässer, usw...).
Jetzt kriegen wir schonmal einen Eindruck was bei dir ernstzunehmende Journalisten.

Die Creme de la Creme der deutschen Verschwörungsszene.
Aber in einem Punkt haben sie absolut recht: Diese Leute sind Produkte der Pressefreiheit. Doch was ist die Pressefreiheit?
Hier die Definition einer ungarisch-sozialistischen Oppositionszeitung vom Begriff "Pressefreiheit": "Pressefreiheit heisst nicht, dass wir alles publizieren müssen, sondern, alles publizieren dürfen was wir wollen." ~Pester Lloyd 09.03.2013 21:11.
Im Klartext: Sie lassen schreiben was sie wollen. Wenn sie publizieren wollen das Orban vom Mars kommt und von Aliens angestiftet wurde Ungarn zu erobern, dann müssen Journalisten das schreiben.
Und wer steckt hinter all dem dahinter? Welche Lobby genau ist das eigentlich und woher hat sie ihre Macht. Schreib doch mal konkret wen du meinst.
Falsch. Der Iran wird von einer demokratischen Theokratie beherrscht.
Mit Demokratie hat der Iran so viel zu tun wie die DDR. Nämlich gar nichts. Das ist kein Mainstream-Gequatsche, sondern unumstrittener Stand einfachster Politikwissenschaft.
Im Iran wird der Kampf gegen den Terror deutlich ernster genommen als in den USA wo er nur zur Rechtfertigung von Kriegen dient... Ausserdem werden in deinem so hoch geschätzten Deutschland, anderst Denkende ebenfalls geächtet. Zwar werden sie nicht eingesperrt, doch sie werden vor der Öffentlichkeit als Verschwörungstheoretiker und als Irre bezeichnet so dass sie niemand mehr ernst nehmen will.
Selber schuld. Es gibt kein Recht, Blödsinn zu erzählen und darauf nur warme Worte und Schulterklopfen zu erfahren.
Selbst wenn man annimmt, deine Einschätzung der USA stimme, würde das nichts daran ändern, dass der Iran unzählige Menschenrechte bricht und Leute wegen ihrer Sexualiutät an Baukränen landen.