prime-pippo » Do 10. Okt 2013, 15:20 hat geschrieben:
Warum sollte man einvernehmlichen sexuellen Kontakt zwischen erwachsenen Geschwistern verbieten?
Und? Er hat, in Anbetracht wissenschaftlicher Erkenntnisse, seine Meinung dbzgl. schon vor Jahrzehnten (ewig vor dieser jetzt aufgewärmten Diskussion) geändert.
Hast Du schon mal was von Ethik gehört? In Betracht Deiner Frage würde ich mich wundern wenn ja. Ethik ist nämlich die Lehre von den sittlichen und moralischen Normen und Grundsätzen, kannst Du das geistig Fassen? Der Mensch soll ethisch handeln, damit eine Gemeinschaft oder Gesellschaft dauerhaft funktioniert, Stichwort Sozialethik. Ethik stammt aus dem Altgriechischen, wo ethos soviel wie „gewohnter Sitz“, „Standort“, „Heimat“, dann „Gewohnheit“, „Brauch“, „Sitte“ bedeutet. Aus diesen gewachsenen Ordnungen gestaltet sich das Leben für den Einzelnen und für die Gemeinschaft, wobei gerade die Gemeinschaft größte Berücksichtigung erfährt, da ohne sie der Einzelne verloren ist.
Zu dem perversen V. Beck wiederhole ich mich gerne. Dieser Grüne, der sich der sexuellen Perversion hingibt, hat lediglich Kreide gefressen. Bei dem geht es nicht um eine pol. Einstellung, es ist eine Form der Paraphilie, das kann man nicht einfach abstellen nach dem Motto
" ... huch, meine gutmenschlichen Pseudowissenschaftler haben Erkenntnisse gefunden, welche mich meinen inneren Trieb überdenken lassen ... ". Ich würde mich nicht wundern, wenn eines Tages raus käme, daß man ihn in Thailand den Knabenjäger nannte.