Erster GRÜNER wg evt.Kinderschändung in Haft

Moderator: Moderatoren Forum 2

IndianRunner
user title: Sorry

Re: Erster GRÜNER wg evt.Kinderschändung in Haft

Beitrag von IndianRunner »

Gretel » Mi 9. Okt 2013, 19:58 hat geschrieben: Das Gegenteil ist der Fall - aber zur Erfassung gewisser Gedankengänge sind unbewußte Gestalten wie Du nicht in der Lage, denn sie selber sind
GEIL auf Kinder und Jugendliche
negationsmäßig verkleidet diese Empörungsgeilheit,
die sich gesellschaftlich in den Medien bahnbricht.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, du bist im Internet nicht so anonym wie du glaubst. Deinen wirren Gedanken nach muß mal also Kindesmißbrauch gegenüber aufgeschlossen sein, um nicht als Kinderschänder zu gelten?

Ich bin dieses Thema betreffend sehr intolerant, was den Mißbrauch von Kindern angeht eigne ich mich nicht zu ellenlangen Toleranzdiskussionen.
Berti Stein

Beitrag von Berti Stein »

prime-pippo » Do 10. Okt 2013, 15:20 hat geschrieben:
Warum sollte man einvernehmlichen sexuellen Kontakt zwischen erwachsenen Geschwistern verbieten?

Und? Er hat, in Anbetracht wissenschaftlicher Erkenntnisse, seine Meinung dbzgl. schon vor Jahrzehnten (ewig vor dieser jetzt aufgewärmten Diskussion) geändert.
Hast Du schon mal was von Ethik gehört? In Betracht Deiner Frage würde ich mich wundern wenn ja. Ethik ist nämlich die Lehre von den sittlichen und moralischen Normen und Grundsätzen, kannst Du das geistig Fassen? Der Mensch soll ethisch handeln, damit eine Gemeinschaft oder Gesellschaft dauerhaft funktioniert, Stichwort Sozialethik. Ethik stammt aus dem Altgriechischen, wo ethos soviel wie „gewohnter Sitz“, „Standort“, „Heimat“, dann „Gewohnheit“, „Brauch“, „Sitte“ bedeutet. Aus diesen gewachsenen Ordnungen gestaltet sich das Leben für den Einzelnen und für die Gemeinschaft, wobei gerade die Gemeinschaft größte Berücksichtigung erfährt, da ohne sie der Einzelne verloren ist.

Zu dem perversen V. Beck wiederhole ich mich gerne. Dieser Grüne, der sich der sexuellen Perversion hingibt, hat lediglich Kreide gefressen. Bei dem geht es nicht um eine pol. Einstellung, es ist eine Form der Paraphilie, das kann man nicht einfach abstellen nach dem Motto " ... huch, meine gutmenschlichen Pseudowissenschaftler haben Erkenntnisse gefunden, welche mich meinen inneren Trieb überdenken lassen ... ". Ich würde mich nicht wundern, wenn eines Tages raus käme, daß man ihn in Thailand den Knabenjäger nannte.
Berti Stein

pikant » Do 10. Okt 2013, 15:25 hat geschrieben: was fuer ein Scheiss von einem NPD-Luegenbaron?

Volker Beck hat seinen Mist von den 80er Jahren eingesehen und Konsequenzen gezogen!
Ist Volker Beck bei den Grünen ausgetreten? Ist er nicht mehr ein Aktivist sexueller Perverser? Was für Konsequenzen hat er gezogen? Auf Deine Antwort bin ich mal gespannt, vielleicht offenbart sich, WER hier der Lügenbaron ist.
Berti Stein

Tantris » Do 10. Okt 2013, 15:00 hat geschrieben: Nein. Die sind heutzutage sofort weg vom fenster. Kriegst du gar nichts mit?

Inzwischen ist wohl eher das gegenteil der fall. Ohne die 68-er würde heute noch kein mensch über kindsmissbrauch reden, sowas ist ja unanständig, überhaupt der gedanke, dass kinder eigene rechte haben, dass es unrecht ist, sie zu misshandeln, genauso, als würde man es mit erwachsenen tun, ist relativ neu.
Du kannst das nicht wissen, für dich ist das offenbar ein generationenkonflikt und so etwas ist wichtig für deine persönlichkeitsentwicklung.
Überlege dir aber mal, ob du wirklich in den mief der 50-er jahre zurückwillst.
Zumal Kindesmißbrauch eher ein Homosexuellenproblem ist. Die kath. Kirche kann das laut beklagen, wurde sie doch von Schwulen unterwandert. Und hör auf von "Rechten" zu labern. Alle wollen sie "Rechte" beanspruchen. Von Pflichten sprechen die 68er und deren geistesgestörten Nachkommen aller Parteien nur selten, denn Pflichtbewusstsein ist zu deutsch.
pikant

Beitrag von pikant »

Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 07:28 hat geschrieben: Die kath. Kirche kann das laut beklagen, wurde sie doch von Schwulen unterwandert. .
habe Sie da konkrete Zahlen zur Hand oder ist das nur eine Vermutung von einem NPD-Anhaenger?
Berti Stein

pikant » Fr 11. Okt 2013, 07:40 hat geschrieben:
habe Sie da konkrete Zahlen zur Hand oder ist das nur eine Vermutung von einem NPD-Anhaenger?
Heterosexuelle vergreifen sich ja wohl nicht an Knaben, oder? Zu so einer widerwärtigen Tat sind bloß sexuell Perverse fähig, also Bi-, oder Homosexuelle. Dafür brauchst Du einen Beleg? Im Ernst? Homosexuallität war in der BRD jahrzehntelang unter Strafe gestellt, was bietet sich da besseres an, als sich für einen Beruf zu entscheiden, in dem das Zölibat Pflicht ist. Dadurch wird jeder Verdacht erstickt.
pikant

Beitrag von pikant »

Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 08:19 hat geschrieben: Heterosexuelle vergreifen sich ja wohl nicht an Knaben, oder? Zu so einer widerwärtigen Tat sind bloß sexuell Perverse fähig, also Bi-, oder Homosexuelle. Dafür brauchst Du einen Beleg? Im Ernst? Homosexuallität war in der BRD jahrzehntelang unter Strafe gestellt, was bietet sich da besseres an, als sich für einen Beruf zu entscheiden, in dem das Zölibat Pflicht ist. Dadurch wird jeder Verdacht erstickt.
Danke!
kein Beleg und nur Polemik!
Berti Stein

pikant » Fr 11. Okt 2013, 08:22 hat geschrieben:
Danke!
Jaja ... Dir müsste man belegen, daß Wasser naß ist und das nach der Nacht der Tag folgt.
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 08:19 hat geschrieben: Heterosexuelle vergreifen sich ja wohl nicht an Knaben, oder? Zu so einer widerwärtigen Tat sind bloß sexuell Perverse fähig, also Bi-, oder Homosexuelle.
Die Täter sind weder zwangsläufig homosexuell, noch sind sie zwangsläufig pädophil.
In Wahrheit ist eine Minderheit der sexuellen Gewalttäter, die sich an Kindern vergehen, pädophil...
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Berti Stein

pikant » Fr 11. Okt 2013, 08:22 hat geschrieben:
Danke!
Bitte schön ... mein Freund: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... korruption
Berti Stein

prime-pippo » Fr 11. Okt 2013, 08:35 hat geschrieben:
Die Täter sind weder zwangsläufig homosexuell, noch sind sie zwangsläufig pädophil.
In Wahrheit ist eine Minderheit der sexuellen Gewalttäter, die sich an Kindern vergehen, pädophil...
Wollen wir uns nicht der Haarspalterei hingeben und Einzelfälle verallgemeinern.
prime-pippo

Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 08:41 hat geschrieben: Wollen wir uns nicht der Haarspalterei hingeben und Einzelfälle verallgemeinern.
Die Mehrheit der Kinderschänder ist nicht pädophil, wie kommst du darauf, dass sie homosexuell sind? Einen Nachweis solltest du schon erbringen...
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

prime-pippo » Fr 11. Okt 2013, 08:50 hat geschrieben:
Die Mehrheit der Kinderschänder ist nicht pädophil, wie kommst du darauf, dass sie homosexuell sind? Einen Nachweis solltest du schon erbringen...
Die Mehrzahl der Kinderschänder hat auch kein grünes Parteibuch.
Berti Stein

SoleSurvivor » Fr 11. Okt 2013, 08:52 hat geschrieben: Die Mehrzahl der Kinderschänder hat auch kein grünes Parteibuch.
Und wenn ich das Gegenteil behauptete?
Berti Stein

Jungen werden fast genauso häufig sexuell missbraucht wie Mädchen. Ein Berliner Verein kümmert sich um die Opfer
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/j ... 12144.html
Wenn ein Mann ein gleichgeschlechtliches Kind vergewaltigt, ist das ein homosexueller Akt. Das muß man doch nun wirklich niemanden erklären. Und wenn beinahe die Hälfte der sexuellen Übergriffe auf Jungen abzielen, haben wir unter den Pädophielen ein beachtliches Homosexuellenaufkommen. Auch das muß doch nicht extra erklärt werden.
prime-pippo

Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 09:07 hat geschrieben: Wenn ein Mann ein gleichgeschlechtliches Kind vergewaltigt, ist das ein homosexueller Akt. Das muß man doch nun wirklich niemanden erklären.
Warum nicht? Dieser Mann muss nicht einmal pädophil (im medizinisch definierten Sinne) sein, warum sollte er zwangsläufig schwul sein?
Und wenn beinahe die Hälfte der sexuellen Übergriffe auf Jungen abzielen, haben wir unter den Pädophielen ein beachtliches Homosexuellenaufkommen. Auch das muß doch nicht extra erklärt werden.
Wie gesagt, diese Täter sind nicht zwangsläufig pädophil. Der größte Teil ist wahrscheinlich nicht pädophil.
Lord Adair Turner
IndianRunner

prime-pippo » Fr 11. Okt 2013, 09:16 hat geschrieben:
Warum nicht? Dieser Mann muss nicht einmal pädophil (im medizinisch definierten Sinne) sein, warum sollte er zwangsläufig schwul sein?

Wie gesagt, diese Täter sind nicht zwangsläufig pädophil. Der größte Teil ist wahrscheinlich nicht pädophil.
Also ist ein Mann der sich an einem gleichgeschlechtlichen Kind vergeht weder homosexuell noch pädophil. Der wollte dann deinen Ausführungen nach nur mal ein bischen dummes Zeug machen, ist aber ansonsten völlig normal....richtig?
IndianRunner

Was verstehst du denn unter pädophil? Deinen wirren Ausführungen nach ist ein pädophiler Kinderschänder etwas sehr ungewöhnliches?

....irgendwie muß dir doch selbst mal auffallen, das deine Ausführungen seltsam erscheinen....
IndianRunner

Berti Stein » Do 10. Okt 2013, 14:47 hat geschrieben: Wassermelonen sind auch grün und innen rot. Volker Beck ist bei den Grünen auch heute noch in perverser Mission unterwegs, Menschen, die Sex mit Kindern klasse finden und ihre abscheulichen Gedanken auch noch in Buchform auf den Markt bringen kippen nicht einfach um, sie fressen Kreide. Es geht hier nicht um pol. Ansichten, die können sich ändern, sondern um kranken Trieb. Es gibt vielfältige Zusammenhänge zwischen den Ideologen der politisch gemeinten „sexuellen Revolution“, die den Sex mit relativ häufig wechselnden verschiedenen Partnern zur Überwindung des „autoritären Charakters“ predigten, dem Kreuzzug der „68er-Bewegung“ für eine „neue Sexualmoral“, den Grünen als deren Generationenpartei, den Lobbys und Subkulturen von Homosexuellen und Pädophilen als vorpolitischem Nährboden der Gesellschaftsveränderung – und einem von der Zerstörung von Bindungen, Werten und zivilisatorischen Hegungen begünstigten Anwachsen des sexuellen Mißbrauchs von Kindern.
So siehts aus, kann man aber ignorieren.
prime-pippo

IndianRunner » Fr 11. Okt 2013, 18:15 hat geschrieben:
Also ist ein Mann der sich an einem gleichgeschlechtlichen Kind vergeht weder homosexuell noch pädophil. Der wollte dann deinen Ausführungen nach nur mal ein bischen dummes Zeug machen, ist aber ansonsten völlig normal....richtig?
"Normal" sind diese Leute sicherlich nicht.
Aber Kinderschänder sind nach den aufgestellten Diagnosekriterien in der Mehrzahl nicht pädophil.

Homosexualität wird nach etablierter Lehrmeinung nicht als Krankheit klassifiziert, insofern weiß ich nicht, ob hier (noch) Diagnosekriterien bestehen, vermutlich nicht.
Aber der Schluss, dass Männer, die sich an Jungen vergehen automatisch schwul sind, dürfte vermutlich genau so falsch sein wie der Schluss, dass Menschen, die sich an Kindern vergehen automatisch pädophil sind
Lord Adair Turner
prime-pippo

IndianRunner » Fr 11. Okt 2013, 18:19 hat geschrieben:
Was verstehst du denn unter pädophil?
Ich spach nicht davon, was ich unter Pädophilie verstehe. Ich sprach von den etablierten Diagnosekriterien der herrschenden Lehre.

Laut dieser Quelle ist die Hälfte der Kinderschänder pädophil:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 99259.html
Lord Adair Turner
IndianRunner

prime-pippo » Fr 11. Okt 2013, 18:28 hat geschrieben:
Ich spach nicht davon, was ich unter Pädophilie verstehe. Ich sprach von den etablierten Diagnosekriterien der herrschenden Lehre.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 99259.html

Aber Kinderschänder sind nach den aufgestellten Diagnosekriterien in der Mehrzahl nicht pädophil.
Aha.
Was denn nun? Entweder ist die Hälfte der Kinderschänder pädophil oder die Mehrzahl nicht, beides zusammen funktioniert nicht.

Abgesehen davon, was ist das eigentlich für eine kranke Diskussion, welchen Unterschied macht es ob der Vergewaltiger deines 6 Jährigen Sohnes nun ein Pädophiler oder ein nicht pädophiler welcher nur mal einfach so ein 6 Jähriges Kind vergewaltigen wollte?

Wer will sowas überhaupt feststellen?

Aus meiner Sicht wäre ein normal veranlagter Mensch zu solch einer Grausamkeit garnicht fähig, es muß eine pädophile Veranlagung vorhanden sein.

Aber du darfst jetzt gerne weiter Pädophile verteidigen, warum und wovor auch immer.....
prime-pippo

IndianRunner » Fr 11. Okt 2013, 18:36 hat geschrieben: Was denn nun? Entweder ist die Hälfte der Kinderschänder pädophil oder die Mehrzahl nicht, beides zusammen funktioniert nicht.
Kommt auf die Quelle an. Ich hatte die Mehrzahl abgespeichert.
Kannst du z.B. hier nachlesen:
http://www.t-online.de/eltern/erziehung ... scher.html
Wir gehen davon aus, dass rund 60 Prozent aller sexuellen Übergriffe auf Kinder sogenannte Ersatzhandlungen sind. Das heißt, die Täter sind nicht pädophil, sondern sexuell auf erwachsene Sexualpartner ausgerichtet.
Abgesehen davon, was ist das eigentlich für eine kranke Diskussion, welchen Unterschied macht es ob der Vergewaltiger deines 6 Jährigen Sohnes nun ein Pädophiler oder ein nicht pädophiler welcher nur mal einfach so ein 6 Jähriges Kind vergewaltigen wollte?

Wer will sowas überhaupt feststellen?

Aus meiner Sicht wäre ein normal veranlagter Mensch zu solch einer Grausamkeit garnicht fähig, es muß eine pädophile Veranlagung vorhanden sein.

Aber du darfst jetzt gerne weiter Pädophile verteidigen, warum und wovor auch immer.....
Es macht für die Opfer keinen Unterschied.
Es ist aber eben unsinnig, jeden Kinderschänder für pädophil zu erklären und umgekehrt.

Wer will das feststellen? Wenn ich eine Krankheit definiere, muss ich auch entsprechende Diagnosewerkzeuge bestimmen. Eine Krankheit ohne Diagnose ist sinnlos....
Lord Adair Turner
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Eine Versachlichung der Debatte täte doch nicht schlecht.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

IndianRunner » Fr 11. Okt 2013, 19:36 hat geschrieben:....

....
Die Frage müßte lauten, ob es für ein 6-jähriges Kind einen Unterschied macht ob es von einem Pädophilen, vom eigenen Vater oder vom Vater des besten Freundes/ der besten Freundin vergewaltigt wird.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 08:09 hat geschrieben:... Ich würde mich nicht wundern, wenn eines Tages raus käme, daß man ihn in Thailand den Knabenjäger nannte.
Ob du es glaubst oder nicht, bei dir würde mich das auch nicht wundern.
IndianRunner

MikeRosoft » Fr 11. Okt 2013, 19:04 hat geschrieben:
Ob du es glaubst oder nicht, bei dir würde mich das auch nicht wundern.
Was nützen denn gegenseitige Anschuldigungen, kannst du keine sachliche Diskussion führen?
IndianRunner

MikeRosoft » Fr 11. Okt 2013, 18:57 hat geschrieben:
Die Frage müßte lauten, ob es für ein 6-jähriges Kind einen Unterschied macht ob es von einem Pädophilen, vom eigenen Vater oder vom Vater des besten Freundes/ der besten Freundin vergewaltigt wird.
Macht es einen Unterschied? Wenn nicht wäre diese absurde Diskussion darüber welcher Seelenmörder nun pädophil ist, und welcher nur aus Langeweile handelt ja noch absurder....oder geht es tatsächlich nur darum Männer mit sexueller Fixierung auf Kinder in Schutz zu nehmen?
prime-pippo

IndianRunner » Sa 12. Okt 2013, 08:09 hat geschrieben: oder geht es tatsächlich nur darum Männer mit sexueller Fixierung auf Kinder in Schutz zu nehmen?
Selbstverständlich. Wie ich dir schon sagte: du kannst jemanden nicht aufgrund seiner sexuellen Fehlorientierung automatisch mit einem Gewaltverbrecher gleichsetzen.
Wie dargelegt, sind weder alle Kinderschänder pädophil, noch alle Pädophilen Kinderschänder...
Zuletzt geändert von prime-pippo am Samstag 12. Oktober 2013, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Adair Turner
IndianRunner

prime-pippo » Fr 11. Okt 2013, 18:44 hat geschrieben:
Kommt auf die Quelle an. Ich hatte die Mehrzahl abgespeichert.
Kannst du z.B. hier nachlesen:
http://www.t-online.de/eltern/erziehung ... scher.html
Wir gehen davon aus, dass rund 60 Prozent aller sexuellen Übergriffe auf Kinder sogenannte Ersatzhandlungen sind. Das heißt, die Täter sind nicht pädophil, sondern sexuell auf erwachsene Sexualpartner ausgerichtet.

Es macht für die Opfer keinen Unterschied.
Es ist aber eben unsinnig, jeden Kinderschänder für pädophil zu erklären und umgekehrt.

Wer will das feststellen? Wenn ich eine Krankheit definiere, muss ich auch entsprechende Diagnosewerkzeuge bestimmen. Eine Krankheit ohne Diagnose ist sinnlos....
Unsinnig ist diese verzweifelte Debatte darüber ob nun 50% oder mehr der Pädophilen Kinder mißbrauchen oder nicht.
Wenn jemand sexuell auf Kinder fixiert ist , ist die Wahrscheinlichkeit das dieser die geistige & physische Wehrlosigkeit selbiger zum Zweck der eigenen Befriedigung ausnutzt, wesentlich höher als bei jemanden welcher diese Neigung nicht verspürt.

Warum man derartig einfach zu verstehende Dinge nun krampfartig verdrehen sollte, erschließt sich mir in keinster Weise.
prime-pippo

IndianRunner » Sa 12. Okt 2013, 08:15 hat geschrieben: Unsinnig ist diese verzweifelte Debatte darüber ob nun 50% oder mehr der Pädophilen Kinder mißbrauchen oder nicht.
Das war auch nicht die Debatte.

Die Frage war, wie viele der Täter pädophil sind. Wie viel Prozent der Pädophilen Täter werden, ist eine andere Frage.
Lord Adair Turner
IndianRunner

prime-pippo » Sa 12. Okt 2013, 08:11 hat geschrieben:
Selbstverständlich. Wie ich dir schon sagte: du kannst jemanden nicht aufgrund seiner sexuellen Fehlorientierung automatisch mit einem Gewaltverbrecher gleichsetzen.
Wie dargelegt, sind weder alle Kinderschänder pädophil, noch alle Pädophilen Kinderschänder...
Na, dann weiterhin viel Erfolg bei dem Phantomversuch Pädophile als Kindgerecht darzustellen. Die Verteidigungs & Diskussionswut welche dich antreibt Pädophile als eine Minderheit mit Opfernachteil darzustellen ist bei mir mit der Bezugnahme auf Kinder vorhanden, aber die sind aus deiner Sicht diesbezüglich ja onehin nebensächlich.

Da haben wir einfach unterschiedliche Sichtweisen, kein Problem.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Sa 12. Okt 2013, 09:09 hat geschrieben:
oder geht es tatsächlich nur darum Männer mit sexueller Fixierung auf Kinder in Schutz zu nehmen?
Im deutschen strafrecht sind bestimmte handlungen verboten, nicht aber gedanken.

Es ist völlig legal, pädophil zu sein, solange man sich an keinem kinder vergeht, wohingegen pädophile taten auch dann illegal sind, wenn sie von nicht-pädophilen begangen werden, was ja offenbar meistens der fall ist.

Es ist nicht verboten hetero zu sein, oder schwul, es ist verboten, menschen zu vergewaltigen. Das musst du dir halt klar machen.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Berti Stein » Fr 11. Okt 2013, 09:59 hat geschrieben: Und wenn ich das Gegenteil behauptete?
ist der wunsch der vater des gedanken?
IndianRunner

prime-pippo » Sa 12. Okt 2013, 08:19 hat geschrieben:
Das war auch nicht die Debatte.

Die Frage war, wie viele der Täter pädophil sind. Wie viel Prozent der Pädophilen Täter werden, ist eine andere Frage.

50 % ist nahe an der absoluten Mehrheit, für mich ein Grund bezüglich des Themas ,, Kindesmißbrauch ,, ein besonderes Auge auf diese ,, Minderheit ,, zu werfen.

Für dich wahrscheinlich nicht, wie erwähnt, unterschiedliche Sichtweisen.
IndianRunner

Tantris » Sa 12. Okt 2013, 08:23 hat geschrieben:
Im deutschen strafrecht sind bestimmte handlungen verboten, nicht aber gedanken.

Es ist völlig legal, pädophil zu sein, solange man sich an keinem kinder vergeht, wohingegen pädophile taten auch dann illegal sind, wenn sie von nicht-pädophilen begangen werden, was ja offenbar meistens der fall ist.

Es ist nicht verboten hetero zu sein, oder schwul, es ist verboten, menschen zu vergewaltigen. Das musst du dir halt klar machen.
Achso, dann ist Pädophilie also jetzt zu einer normalen Form der Sexualität geworden. Willkommen in der nahen Zukunft....
Zuletzt geändert von IndianRunner am Samstag 12. Oktober 2013, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Sa 12. Okt 2013, 09:24 hat geschrieben:

50 % ist nahe an der absoluten Mehrheit, für mich ein Grund bezüglich des Themas ,, Kindesmißbrauch ,, ein besonderes Auge auf diese ,, Minderheit ,, zu werfen.

Solange du täter von von dir verdächtigten personen unterscheiden kannst. Das war in dem allgemeinen durcheinanderwerfen sämtlicher begriffe und leute zeitweise nicht ganz sicher.
prime-pippo

IndianRunner » Sa 12. Okt 2013, 08:21 hat geschrieben:
Na, dann weiterhin viel Erfolg bei dem Phantomversuch Pädophile als Kindgerecht darzustellen. Die Verteidigungs & Diskussionswut welche dich antreibt Pädophile als eine Minderheit mit Opfernachteil darzustellen [...].
Nun, diese Leute können nichts für ihre sexuelle Neigung. Insofern sind sie natürlich Opfer.

Und ein abstinenter Pädophiler schadet auch niemandem....
Lord Adair Turner
prime-pippo

IndianRunner » Sa 12. Okt 2013, 08:24 hat geschrieben:

Erstens gibt es auch andere Angaben, nämlich dass die meisten Täter nicht pädophil sind.

Zweitens sagt diese Zahl nichts darüber aus, wie viel Prozent der Pädophilen zu Tätern werden.
Zuletzt geändert von prime-pippo am Samstag 12. Oktober 2013, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Adair Turner
IndianRunner

prime-pippo » Sa 12. Okt 2013, 08:29 hat geschrieben:
Erstens gibt es auch andere Angaben, nämlich dass die meisten Täter nicht pädophil sind.

Zweitens sagt diese Zahl nichts darüber aus, wie viel Prozent der Pädophilen zu Tätern werden.
Dürfte ich dich an dein Zitat erinnern?
Einen Link hast du auch geliefert.

Aber ich sehe auch keinen Sinn mehr mit dir bezüglich dieser Thematik zu diskutieren, es ist offensichtlich das du Pädophilie gesellschaftlich integrieren möchtest, eine derartige Idologie ist mir zuwieder.

Du solltest die Grünen wählen, wenn du es nicht sowieso schon machst...
IndianRunner

prime-pippo » Sa 12. Okt 2013, 08:27 hat geschrieben:
Nun, diese Leute können nichts für ihre sexuelle Neigung. Insofern sind sie natürlich Opfer.

Und ein abstinenter Pädophiler schadet auch niemandem....
:thumbup:

Diese armen Opfer.
prime-pippo

Dass die Hälfte der Kinderschänder pädophil ist, heißt nicht, dass die Hälfte der Pädophilen Kinderschänder sind. :?

Ich will Pädophilie nicht "gesellschaftlich integrieren", ich weigere mich nur, in die tumbe Hetze mit einzusteigen. Sie wird der Realität nicht gerecht.
Und es kann überhaupt kein Zweifel daran bestehen, dass Pädophile Opfer sind......Opfer ihrer Veranlagung.
Lord Adair Turner
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

IndianRunner » Sa 12. Okt 2013, 09:01 hat geschrieben:
Was nützen denn gegenseitige Anschuldigungen, kannst du keine sachliche Diskussion führen?
Gegenseitige Anschuldigen machen natürlich keinen Sinn, ich hoffe der User Berti Stein hat das auch begriffen.
prime-pippo

IndianRunner » Sa 12. Okt 2013, 08:35 hat geschrieben:
:thumbup:

Diese armen Opfer.
Ja.
Stell dir vor, du wärest pädophil. Schöne Scheiße wäre das....
Lord Adair Turner
IndianRunner

prime-pippo » Sa 12. Okt 2013, 08:40 hat geschrieben:Dass die Hälfte der Kinderschänder pädophil ist, heißt nicht, dass die Hälfte der Pädophilen Kinderschänder sind. :?

Ich will Pädophilie nicht "gesellschaftlich integrieren", ich weigere mich nur, in die tumbe Hetze mit einzusteigen. Sie wird der Realität nicht gerecht.
Und es kann überhaupt kein Zweifel daran bestehen, dass Pädophile Opfer sind......Opfer ihrer Veranlagung.
Mir reicht der Hinweis das die Hälfte der Kinderschänder pädophil sind schon aus um dieser Menschengruppe bezüglich Kindesmißbrauch eine erhöhte Aufmerksamkeit entgegenzubringen.
Aus deiner Sicht mit Sicherheit diskriminierend, macht nichts, .
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

IndianRunner » Sa 12. Okt 2013, 09:09 hat geschrieben:
Macht es einen Unterschied? Wenn nicht wäre diese absurde Diskussion darüber welcher Seelenmörder nun pädophil ist, und welcher nur aus Langeweile handelt ja noch absurder....oder geht es tatsächlich nur darum Männer mit sexueller Fixierung auf Kinder in Schutz zu nehmen?
Es geht darum aufzuzeigen, dass Kinder auch von Erwachsenen vergewaltigt werden die nicht auf Kinder fixiert sind.
IndianRunner

prime-pippo » Sa 12. Okt 2013, 08:41 hat geschrieben:
Ja.
Stell dir vor, du wärest pädophil. Schöne Scheiße wäre das....
Wesentlich schlimmer wäre es Mißbrauchsopfer zu sein, deshalb sehe ich hier auch die eigentliche Opfergruppe.
IndianRunner

MikeRosoft » Sa 12. Okt 2013, 08:46 hat geschrieben:
Es geht darum aufzuzeigen, dass Kinder auch von Erwachsenen vergewaltigt werden die nicht auf Kinder fixiert sind.
Was macht dich denn diesbezüglich so sicher?
prime-pippo

IndianRunner » Sa 12. Okt 2013, 08:45 hat geschrieben:
Mir reicht der Hinweis das die Hälfte der Kinderschänder pädophil sind schon aus um dieser Menschengruppe bezüglich Kindesmißbrauch eine erhöhte Aufmerksamkeit entgegenzubringen.
Aus deiner Sicht mit Sicherheit diskriminierend, macht nichts, .
Wie gesagt, je nach Quelle ist die Mehrheit nicht pädophil.
Vielleicht solltest du den nicht-pädophilen auch eine gewisse Aufmerksamkeit schenken.
Zuletzt geändert von prime-pippo am Samstag 12. Oktober 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Adair Turner
prime-pippo

IndianRunner » Sa 12. Okt 2013, 08:47 hat geschrieben:
Wesentlich schlimmer wäre es Mißbrauchsopfer zu sein, deshalb sehe ich hier auch die eigentliche Opfergruppe.
Das ändert nichts daran, dass Pädophile auch Opfer sind...
Lord Adair Turner
Antworten