Der NSU-Prozess

Moderator: Moderatoren Forum 2

Tantris
user title: Sihanoukville

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Tantris »

nichtkorrekt » Fr 4. Okt 2013, 19:36 hat geschrieben:
Ich meine gelesen zu haben, mindestens eines der türkischen Opfer sei vorbestraft gewesen, aber über Tote soll man nichts Schlechtes sagen und für die Klärung des Falles scheint es keine Rolle zu spielen, insofern braucht man darüber keine Worte mehr verlieren. Falls dies so nicht den Tatsachen entspricht kannst du ja gerne den Gegenbeweis antreten.
Es geht nicht ums nicht schlechte sagen über toten, sondern um die klärung von morden und da sind fakten halt wichtiger als vorurteile gegen die opfer.
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Tantris » Fr 4. Okt 2013, 18:52 hat geschrieben: Es geht nicht ums nicht schlechte sagen über toten, sondern um die klärung von morden und da sind fakten halt wichtiger als vorurteile gegen die opfer.
Was die Fakten sind, wird der NSU Prozeß hoffentlich zeigen, gibt es mittlerweile eigentlich ein plausibles Motiv für den Polizistenmord? Täuscht es, oder wird über den Prozeß kaum noch berichtet?
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Mind-X » Do 3. Okt 2013, 19:52 hat geschrieben:Relativieren eigentlich alle AFD-Fans sowie Sie Hinrichtungen an Menschen durch NPD/NSUler, oder nur 20%?

Diese widerliche, abscheuliche Tat ist nur nicht Thema dieses Threads.

Naja, Sie waren auch überzeugt, dass die AFD 20% erreichen würde; soviel zu Ihren Überzeugungen. :rolleyes:
Die AfD erreicht doch 20% , wo ist das Problem? Ich habe nichts relativiert, du hast reißerisch polemisiert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

nichtkorrekt » Fr 4. Okt 2013, 20:33 hat geschrieben:
Was die Fakten sind, wird der NSU Prozeß hoffentlich zeigen, gibt es mittlerweile eigentlich ein plausibles Motiv für den Polizistenmord? Täuscht es, oder wird über den Prozeß kaum noch berichtet?
Morde sind selten was plausibles und berichtet wird relativ wenig und das ist auch gut so. Ich möcht nicht jeden tag lesen, dass zschäpe mal kurz hin oder weggeschaut hat, bei diesem oder jenen beweisfoto. Schaut sie weg bei der blutlache? Zeigt sie emotionen?... das brauch nicht ständig.

Wenn was berichtet wird, stehen meistens die auftritte der zeugen im vordergrund. Da gibt es zeugen, die so gut beobachtet haben, dass man die stirn runzelt, warum die ermittler sie über zehn jahre ignorierten und andere wieder, die sich erst nach jahren selber "erinnerten". Leidenschaftliche apelle der hinterbliebenen an zschäpe und ihre gruppe.

Also... nicht wirklich etwas, worüber die hier tonangebenden rechtsknaller gerne reden.
Tantris

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Fr 4. Okt 2013, 20:41 hat geschrieben:
Die AfD erreicht doch 20% , wo ist das Problem? Ich habe nichts relativiert, du hast reißerisch polemisiert.
Du hast uns doch alle in deinen siegesfeier-thread eingeladen. Kommt da noch was?
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Tantris » Fr 4. Okt 2013, 19:45 hat geschrieben:
Morde sind selten was plausibles und berichtet wird relativ wenig und das ist auch gut so. Ich möcht nicht jeden tag lesen, dass zschäpe mal kurz hin oder weggeschaut hat, bei diesem oder jenen beweisfoto. Schaut sie weg bei der blutlache? Zeigt sie emotionen?... das brauch nicht ständig.

Wenn was berichtet wird, stehen meistens die auftritte der zeugen im vordergrund. Da gibt es zeugen, die so gut beobachtet haben, dass man die stirn runzelt, warum die ermittler sie über zehn jahre ignorierten und andere wieder, die sich erst nach jahren selber "erinnerten". Leidenschaftliche apelle der hinterbliebenen an zschäpe und ihre gruppe.

Also... nicht wirklich etwas, worüber die hier tonangebenden rechtsknaller gerne reden.
So was ist sehr verdächtig, ich würde nicht mal wissen, was ich am 5. September dieses Jahres (willkürliches Datum) gemacht habe, wenn dann nach mehreren Jahren Leute ankommen, die dies und das gesehen haben wollen, hat das einen sehr schalen Beigeschmack. Aber wie auch immer, ich denke vieles in diesem Fall wird im Dunkeln bleiben.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
IndianRunner

Tantris » Fr 4. Okt 2013, 19:47 hat geschrieben:
Du hast uns doch alle in deinen siegesfeier-thread eingeladen. Kommt da noch was?
Nach den Neuwahlen, gedulde dich. Du bist Ehrengast. :thumbup:

:p
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

nichtkorrekt » Fr 4. Okt 2013, 20:53 hat geschrieben:So was ist sehr verdächtig, ich würde nicht mal wissen, was ich am 5. September dieses Jahres (willkürliches Datum) gemacht habe, wenn dann nach mehreren Jahren Leute ankommen, die dies und das gesehen haben wollen, hat das einen sehr schalen Beigeschmack. Aber wie auch immer, ich denke vieles in diesem Fall wird im Dunkeln bleiben.
Nein, es wurden auch Zeugen ignoriert, die zeitnah direkt nach den Morden ausgesagt hatten. Eine Zeugin hatte so genaue Angaben gemacht, dass Phantombilder von Mundlos und Böhnhardt angefertigt werden konnten und diese Zeugin hatte einen davon auch auf einem Überwachsungsvideo von einem anderen Tatort wiedererkannt. Wurde aber alles schön ignoriert.
Zuletzt geändert von Marmelada am Freitag 4. Oktober 2013, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

nichtkorrekt » Do 3. Okt 2013, 21:29 hat geschrieben:
Ganz sachlich und ohne Polemik:

Der Verdacht, dass einige der Mordopfer in kriminelle Machenschaften verstrickt waren, hat sich meines Wissens auch nach dem Bekanntwerden des mutmaßlich rechtsextremistischen Hintergrundes der Morde erhärtet, darüber haben Spiegel & Co. berichtet, die Artikel dürften noch online sein. Das relativiert nicht die Morde an sich, insofern verstehe ich die Empörung nicht.
Doch, genau das tut es, gibt es doch denjenigen, die die Morde bejubelt haben, einen "Grund" für die Morde.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
IndianRunner

zollagent » Fr 4. Okt 2013, 21:26 hat geschrieben: Doch, genau das tut es, gibt es doch denjenigen, die die Morde bejubelt haben, einen "Grund" für die Morde.
...und deshalb darf derartiges nicht angesprochen werden?
zollagent

Beitrag von zollagent »

IndianRunner » Fr 4. Okt 2013, 22:28 hat geschrieben:
...und deshalb darf derartiges nicht angesprochen werden?
Es wurde angesprochen, sogar von den Ermittlungsbehörden. Sogar so intensiv, daß sie jede Ermittlung in andere Richtungen ausschlossen. Und es hat zu keinem Ergebnis geführt. Diesen Unsinn jetzt wieder aufkochen zu wollen, hat nur den durchsichtigen Grund, den Opfern eine Mitschuld an den an ihnen verübten Verbrechen zu geben. Mit gleicher Intention haben schon die Nazis ihre Opfer beschuldigt. Und da haben wir auch die Verbindung. Es ist der Jubel über die Selbstjustiz, die an unerwünschten Gesellschaftsmitgliedern geübt wurde.
Muninn

Beitrag von Muninn »

zollagent » Fr 4. Okt 2013, 22:26 hat geschrieben: Doch, genau das tut es, gibt es doch denjenigen, die die Morde bejubelt haben, einen "Grund" für die Morde.

Und deshalb sollen "wir" hier nicht die Wahrheit aussprechen... Verstehen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Muninn » Fr 4. Okt 2013, 22:36 hat geschrieben:

Und deshalb sollen "wir" hier nicht die Wahrheit aussprechen... Verstehen.
Wahrheit? Welche Wahrheit? Eure Nazirechtfertigungen, man habe doch nur "verbrecherische Elemente eliminiert", gegen die der Staat nichts unternommen habe? Die Wahrheit wäre, wenn diese Vorwürfe in irgendeiner Weise beweisbar wären. Sie kamen aber nie über den Status eines Gerüchts hinaus. Und das trotz jahrelanger Ermittlungen. Deine "Wahrheit" ist nichts weiter als ein Nazi-Hirngespinst.
Muninn

Beitrag von Muninn »

zollagent » Fr 4. Okt 2013, 22:38 hat geschrieben: Wahrheit? Welche Wahrheit? Eure Nazirechtfertigungen, man habe doch nur "verbrecherische Elemente eliminiert", gegen die der Staat nichts unternommen habe? Die Wahrheit wäre, wenn diese Vorwürfe in irgendeiner Weise beweisbar wären. Sie kamen aber nie über den Status eines Gerüchts hinaus. Und das trotz jahrelanger Ermittlungen. Deine "Wahrheit" ist nichts weiter als ein Nazi-Hirngespinst.

Nöö... Das sind die Fakten die die Polizei veranlasste in diese Richtung zu ermitteln. Unterstützt von türkischen Behörden... Also sind die Türken gegenüber den eigenen Leuten rassistisch.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Muninn » Fr 4. Okt 2013, 22:52 hat geschrieben:

Nöö... Das sind die Fakten die die Polizei veranlasste in diese Richtung zu ermitteln. Unterstützt von türkischen Behörden... Also sind die Türken gegenüber den eigenen Leuten rassistisch.
Von Fakten ist da keine Rede. Nicht einer dieser Vorwürfe konnte den Bereich des Gerüchts verlassen. Auch, wenn unsere gefiederten Forennazis danach schnappen wie die Haie nach Fleischbrocken.
Muninn

Beitrag von Muninn »

zollagent » Fr 4. Okt 2013, 22:55 hat geschrieben: Von Fakten ist da keine Rede. Nicht einer dieser Vorwürfe konnte den Bereich des Gerüchts verlassen. Auch, wenn unsere gefiederten Forennazis danach schnappen wie die Haie nach Fleischbrocken.
In der Wohnung eines Ermordeten fand ein Spürhund Rauschgift. Drei Händler hatten nach Angaben der Kripo Kontakte ins Drogen- und Rotlichtmilieu.

So ein Drogenfund ist natürlich nur ein Gerücht. Verstehe...
zollagent

Beitrag von zollagent »

So weit ich gezählt habe, sind es aber 10 Opfer. Deine Argumentation erinnert mich an die Vorgehensweise der Nazis, für einen toten deutschen Soldaten 10 Zivilisten zu erschießen. Übrigens, auch wenn es dir offenbar sehr widerstrebt, Drogen wären Sache der Justiz und nicht die von selbsternannten Nazi-Killerkommandos. Auch das gibt keine Begründung für Selbstjustiz.
Muninn

Beitrag von Muninn »

zollagent » Fr 4. Okt 2013, 23:39 hat geschrieben: So weit ich gezählt habe, sind es aber 10 Opfer. Deine Argumentation erinnert mich an die Vorgehensweise der Nazis, für einen toten deutschen Soldaten 10 Zivilisten zu erschießen. Übrigens, auch wenn es dir offenbar sehr widerstrebt, Drogen wären Sache der Justiz und nicht die von selbsternannten Nazi-Killerkommandos. Auch das gibt keine Begründung für Selbstjustiz.
Hat das hier jemand behauptet? :?:
zollagent

Beitrag von zollagent »

Muninn » Fr 4. Okt 2013, 23:42 hat geschrieben:
Hat das hier jemand behauptet? :?:
Das muß niemand ausdrücklich aussprechen. An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen, steht schon in der Bibel. Und dein geradezu manisches Hinweisen auf angebliche Verfehlungen der Opfer spricht Bände. Denn genau damit soll doch von dir ein Verständnis für die Nazi-Killer geweckt werden.
Zuletzt geändert von zollagent am Freitag 4. Oktober 2013, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

nichtkorrekt » Fr 4. Okt 2013, 18:36 hat geschrieben:
Ich meine gelesen zu haben, mindestens eines der türkischen Opfer sei vorbestraft gewesen, aber über Tote soll man nichts Schlechtes sagen und für die Klärung des Falles scheint es keine Rolle zu spielen, insofern braucht man darüber keine Worte mehr verlieren. Falls dies so nicht den Tatsachen entspricht kannst du ja gerne den Gegenbeweis antreten.
Ich finde schon, dass man über die toten NSU-Terrorbuben ruhig was schlechtes sagen kann. Ihre Taten geben darüber Auskunft.

Wenn allerdings bei den Opfern eine mutmaßliche Vorbestrafung null interessant ist, warum wird diese denn hier erwähnt? Mit den Morden hat dies null zu tun. Verstehen Sie das?

nichtkorrekt » Fr 4. Okt 2013, 18:36 hat geschrieben:
Tja der Name ist Programm ;)
Nicht Ihr Name, ihr Verhalten in diesem Forum ist Programm. Ihr Name interessiert da nicht, es könnte da auch 08/15 stehen.
Zuletzt geändert von Mind-X am Samstag 5. Oktober 2013, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
Muninn

Beitrag von Muninn »

zollagent » Fr 4. Okt 2013, 23:45 hat geschrieben: Das muß niemand ausdrücklich aussprechen. An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen, steht schon in der Bibel. Und dein geradezu manisches Hinweisen auf angebliche Verfehlungen der Opfer spricht Bände. Denn genau damit soll doch von dir ein Verständnis für die Nazi-Killer geweckt werden.

Diese Hinweise auf die Verfehlungen der Opfer stammt von der Polizei, den türkischen Sicherheitsbehörden und der deutsche Qualitätspresse... Alles "Nazis"? :?:
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Muninn » Fr 4. Okt 2013, 00:18 hat geschrieben:
Kein Mensch hat hier etwas verharmlost...
Muninn, m.E. sind Sie schon ein Mensch. Sie müssen sich nicht außerhalb der Gemeinschaft aller Menschen (egal ob Weiß, Schwarz usw., egal ob Jude, Moslem, Christ usw., egal ob gebildet und intelligent) stellen.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

zollagent

Beitrag von zollagent »

Muninn » Fr 4. Okt 2013, 23:51 hat geschrieben:

Diese Hinweise auf die Verfehlungen der Opfer stammt von der Polizei, den türkischen Sicherheitsbehörden und der deutsche Qualitätspresse... Alles "Nazis"? :?:
Nein, nur die, die meinen darauf hinweisen zu müssen, obwohl die Ermittlungen ergeben haben, daß diese Dinge mit den Taten nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Und das sind nun mal unsere Nazis. Die brauchen jeden Strohhalm, um ihre Opfer zu diskreditieren, damit die Taten ihrer Gesinnungsgenossen zumindest an den Stammtischen in weniger verwerflichem Licht erscheinen. Immerhin sind sie ja "nicht ganz so unschuldig". Billigste Nazi-Logik.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Fr 4. Okt 2013, 19:41 hat geschrieben:
Die AfD erreicht doch 20% , wo ist das Problem?
20% der Lacher... :D
IndianRunner » Fr 4. Okt 2013, 19:41 hat geschrieben: Ich habe nichts relativiert,
Doch, doch. :)
IndianRunner » Fr 4. Okt 2013, 19:41 hat geschrieben:du hast reißerisch polemisiert.
Nope. Ich habe exakt beschrieben. :thumbup:

Muninn

Beitrag von Muninn »

zollagent » Fr 4. Okt 2013, 23:55 hat geschrieben: Nein, nur die, die meinen darauf hinweisen zu müssen, obwohl die Ermittlungen ergeben haben, daß diese Dinge mit den Taten nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Und das sind nun mal unsere Nazis. Die brauchen jeden Strohhalm, um ihre Opfer zu diskreditieren, damit die Taten ihrer Gesinnungsgenossen zumindest an den Stammtischen in weniger verwerflichem Licht erscheinen. Immerhin sind sie ja "nicht ganz so unschuldig". Billigste Nazi-Logik.

Also alles "Nazis". Die Türkischen Behörden, die Deutsche Polizei und die deutsche Qualitätsmedien. :thumbup:
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Muninn » Fr 4. Okt 2013, 23:01 hat geschrieben:

Also alles "Nazis". Die Türkischen Behörden, die Deutsche Polizei und die deutsche Qualitätsmedien. :thumbup:
Die Nazis sind hier NPD/NSUler, dort besonders die Uwes, der Wanderpokal der beiden Terrorheinis, sprich die Zschnäpfe, und deren Fans.

Daylight

Beitrag von Daylight »

nichtkorrekt » Fr 4. Okt 2013, 20:53 hat geschrieben:
So was ist sehr verdächtig, ich würde nicht mal wissen, was ich am 5. September dieses Jahres (willkürliches Datum) gemacht habe, wenn dann nach mehreren Jahren Leute ankommen, die dies und das gesehen haben wollen, hat das einen sehr schalen Beigeschmack. Aber wie auch immer, ich denke vieles in diesem Fall wird im Dunkeln bleiben.
Das wird daran liegen, dass Sie keinen organisierten Alltag leben, mit routiniertem Terminkalender z. B., welcher Ihnen auch noch Jahre später Auskunft darüber gibt, wo Sie sich aufgehalten und was Sie dort gemacht haben. Abgesehen einmal von einem subjektiv besseren oder schlechteren Gedächtnis.
Daylight

Beitrag von Daylight »

IndianRunner » Fr 4. Okt 2013, 21:00 hat geschrieben:
Nach den Neuwahlen, gedulde dich. Du bist Ehrengast. :thumbup:

:p
Na wo leben Sie denn? Im Hacke-Backe-Wald Ihrer persönlichen Wunschträume? Oder haben Sie immer noch nicht kapiert, dass sich eine ohnehin schon vor Monaten abzeichnende GroKo bilden wird? :rolleyes:
Daylight

Beitrag von Daylight »

nichtkorrekt » Fr 4. Okt 2013, 19:36 hat geschrieben:

Tja der Name ist Programm ;)
"Ich meine gelesen zu haben"... :rolleyes:
Daylight

Beitrag von Daylight »

nichtkorrekt » Fr 4. Okt 2013, 20:33 hat geschrieben:
Richtig, das täuscht. Wahlkampf. Doch der ist jetzt vorbei. Und der Anstoß und Beginn solcher Prozesse steht naturgemäß immer mehr im Fokus, als deren oftmals jahrelanger Verlauf. Drurchaus nicht ungewöhnlich.
Doch mal ganz gelassen bleiben darüber, sobald sich schwer wiegende Fortschritte, Erkenntnisse im weiteren Verlauf des Prozesses ergeben werden, sind wir bereits am gleichen Tag mehrfach medial darüber infomiert.
Zuletzt geändert von Daylight am Samstag 5. Oktober 2013, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Muninn » Fr 4. Okt 2013, 22:52 hat geschrieben:

Und Sie besitzen die Unverfohrenheit tatsächlich, ..und das auch noch öffentlich (erstaunliche Dummheit sozusagen im Sinne Ihrer Privatsphäre), nicht nur ins Aus gegangene Ermittlungen bis heute rechtfertigen zu wollen. Sie bekunden damit gar Sympathie für solche drastischen Fehler und möglicherweise gegenüber solcher Solidarität mancher Behörden-Vertreter, ...was all das zusammen-kommend erst in Summe zu diesen Morden führen konnte.

Mich kann es nur mehr überraschen, dass man Sie hier - aus reiner "Traditione" - weiter ausführen läßt. Bei allem Respekt.
Zuletzt geändert von Daylight am Samstag 5. Oktober 2013, 00:47, insgesamt 3-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Muninn » Sa 5. Okt 2013, 00:01 hat geschrieben:

Deine Feigheit, zu deinen Ansichten zu stehen und dein Bestreben, dich hinter anderen, vorgeblich Gleichgesinnten zu verstecken, ist symptomatisch für unsere Forennazis. Alles Figuren ohne Rückgrat. Ich schrieb recht deutlich, wen ich zu diesem Kreis zähle!
Zuletzt geändert von zollagent am Samstag 5. Oktober 2013, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Muninn

Beitrag von Muninn »

zollagent » Sa 5. Okt 2013, 00:26 hat geschrieben: Deine Feigheit, zu deinen Ansichten zu stehen und dein Bestreben, dich hinter anderen, vorgeblich Gleichgesinnten zu verstecken, ist symptomatisch für unsere Forennazis. Alles Figuren ohne Rückgrat. Ich schrieb recht deutlich, wen ich zu diesem Kreis zähle!

Die bin ihrer Meinung nach ein "Gleichgesinnter" der deutschen Polizei und der deutschen Qualitätsmedien... OK.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Muninn » Sa 5. Okt 2013, 00:34 hat geschrieben:

Die bin ihrer Meinung nach ein "Gleichgesinnter" der deutschen Polizei und der deutschen Qualitätsmedien... OK.
Auch ich erkenne in Ihnen, nach Ihren letzten Beiträgen, einen solchen.
Ich kann nur hoffen und glaube es aus eigener Erfahrung auch, dass unsere Polizei-Kräfte in breiter Mehrheit nicht Ihre rechtsextremen Positionen teilen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Kannst du das mal auf Deutsch formulieren?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Bisher warst du immer strikt gegen deutschland und alles deutsche.
Art Vandelay
user title: NO MA'AM

Beitrag von Art Vandelay »

Tantris » Sa 5. Okt 2013, 02:26 hat geschrieben:
Bisher warst du immer strikt gegen deutschland und alles deutsche.
Und du gegen alles und jeden!

Und nun?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Art Vandelay » Sa 5. Okt 2013, 06:05 hat geschrieben:
Und du gegen alles und jeden!

Und nun?
Eine wahrheit, die du mit einer lüge beantwortest.

Keine ahnung, was du dir davon versprichst...
Art Vandelay
user title: NO MA'AM

Beitrag von Art Vandelay »

Tantris » Sa 5. Okt 2013, 05:12 hat geschrieben:
Eine wahrheit, die du mit einer lüge beantwortest.

Keine ahnung, was du dir davon versprichst...
Schon klar, alle sind doofe Lügner und du der Messias der absoluten Wahrheit. Kenn ich schon... :rolleyes:
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Art Vandelay » Sa 5. Okt 2013, 05:18 hat geschrieben:
Schon klar, alle sind doofe Lügner und du der Messias der absoluten Wahrheit. Kenn ich schon... :rolleyes:
Lügenlucke zum Beispiel ist ein glasklarer Lügner. Mit der Wahrheit sollte man nicht im Plural hausieren.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Art Vandelay » Sa 5. Okt 2013, 06:18 hat geschrieben:
Unsinn!

Deine behauptung, ich sei gegen alles, war eine kindische lüge. Geh spielen!
IndianRunner

Mind-X » Fr 4. Okt 2013, 22:56 hat geschrieben:20% der Lacher... :D

Doch, doch. :)

Nope. Ich habe exakt beschrieben. :thumbup:
Du hast von abschlachten gesprochen wo erschossen wurde. Hast wohl noch nie geschlachtet....
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Sa 5. Okt 2013, 19:36 hat geschrieben:
Du hast von abschlachten gesprochen wo erschossen wurde. Hast wohl noch nie geschlachtet....
Hinrichten, Abknallen, Abschlachten sind schon die richtigen Beschreibungen dieser NPD/NSU-Terroristen. Das können Sie schon glauben.

Muninn

Beitrag von Muninn »

Mind-X » Sa 5. Okt 2013, 20:39 hat geschrieben:Hinrichten, Abknallen, Abschlachten sind schon die richtigen Beschreibungen dieser NPD/NSU-Terroristen. Das können Sie schon glauben.

Sicher meinen Sich mutmaßliche "Terroristen"...
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Muninn » Sa 5. Okt 2013, 20:31 hat geschrieben:

Sicher meinen Sich mutmaßliche "Terroristen"...
Nein, nicht mutmaßlich. Die beiden Uwes, die Terrorbuben, haben schon ihren "Follow the leader" gemacht. Dass sie gemordet haben, steht außer Frage. Nur inwieweit deren Wanderpokal "Zschnäpfe" involviert war, stellt das Gericht nun fest.

IndianRunner

Mind-X » Sa 5. Okt 2013, 20:42 hat geschrieben:Nein, nicht mutmaßlich. Die beiden Uwes, die Terrorbuben, haben schon ihren "Follow the leader" gemacht. Dass sie gemordet haben, steht außer Frage. Nur inwieweit deren Wanderpokal "Zschnäpfe" involviert war, stellt das Gericht nun fest.
Wer glaubt das die beiden sich selbst erschossen und verbrannt haben, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

IndianRunner » Sa 5. Okt 2013, 22:06 hat geschrieben:
Wer glaubt das die beiden sich selbst erschossen und verbrannt haben, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
DAS mein lieber Rechtsaussen ist forensisch bewiesen. Vielleicht hast du ja eine andere Art der Auffassung der Naturwissenschaften........... las hören.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Sa 5. Okt 2013, 21:06 hat geschrieben:
Wer glaubt[,] das[s] die beiden sich selbst erschossen und verbrannt haben, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Sie meinen, die wurden von deren Terrorbraut Zschnäpfe abgeknallt? Falls Sie Insiderinfos haben, sollten Sie das schnellstmöglich mitteilen. Mitwisser einer Straftat zu sein, könnte durchaus zu Schwierigkeiten mit der Justiz führen.

Muninn

Beitrag von Muninn »

Alexander Reither » Sa 5. Okt 2013, 22:13 hat geschrieben:
DAS mein lieber Rechtsaussen ist forensisch bewiesen. Vielleicht hast du ja eine andere Art der Auffassung der Naturwissenschaften........... las hören.

In Heilbronn war das Phantom ... Das ist forensich bewiesen! :thumbup:
IndianRunner

Mind-X » Sa 5. Okt 2013, 21:27 hat geschrieben: Sie meinen, die wurden von deren Terrorbraut Zschnäpfe abgeknallt? Falls Sie Insiderinfos haben, sollten Sie das schnellstmöglich mitteilen. Mitwisser einer Straftat zu sein, könnte durchaus zu Schwierigkeiten mit der Justiz führen.
Nein, ich denke das die Beiden Informanten waren die keinesfalls die Chance zur Aussage bekommen sollten.
Antworten