Der NSU-Prozess

Moderator: Moderatoren Forum 2

Muninn

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Muninn »

Daylight » Do 3. Okt 2013, 16:59 hat geschrieben: Abstrus war nicht etwa Merkels Reaktion darauf. Mehr als nur abstrus war es, wie diese ermittelnden Behörden "arbeiteten"...; mehr als nur skandalös und unserem Land und seinem Ruf schadend.

Die Polizei hat festgestellt das einige Mordopfer in kriminelle Machenschaften verwickelt waren... Es ist nur logisch und richtig da nachzuhaken... Meist kommen die Täter sowieso aus dem persönlichen Umfeld.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 17:27 hat geschrieben:

Die Polizei hat festgestellt das einige Mordopfer in kriminelle Machenschaften verwickelt waren...
Das ist nicht richtig. Es ist absolut widerlich, dass du sogar mordopfer kriminalisieren willst. Dazu muss man wirklich nazi sein. Soviel charakterliche verkommenheit findet man sonst nirgends.

Es ist nur logisch und richtig da nachzuhaken... Meist kommen die Täter sowieso aus dem persönlichen Umfeld.
Naja... man hätte halt alle spuren verfolgen sollen, nicht nur die falschen. Und serienmörder, die durch D fahren und griechen und türken in verschiedenen städten mit der gleichen waffe umbringen sollen aus WELCHEM umfeld stammen?

Absolut zum kotzen, dieses lügen um jemanden zu schaden, der niemanden was getan hat.... munnin... du unterbietest dich wiedermal selbst!
Muninn

Beitrag von Muninn »

Tantris » Do 3. Okt 2013, 17:31 hat geschrieben: Das ist nicht richtig. Es ist absolut widerlich, dass du sogar mordopfer kriminalisieren willst. Dazu muss man wirklich nazi sein. Soviel charakterliche verkommenheit findet man sonst nirgends.

Naja... man hätte halt alle spuren verfolgen sollen, nicht nur die falschen. Und serienmörder, die durch D fahren und griechen und türken in verschiedenen städten mit der gleichen waffe umbringen sollen aus WELCHEM umfeld stammen?

Absolut zum kotzen, dieses lügen um jemanden zu schaden, der niemanden was getan hat.... munnin... du unterbietest dich wiedermal selbst!

Mein lieber Kamerad Tantris. Ich sehe es als meine Pflicht an, ihre scheinbar doch erheblichen Wissenslücken zu schließen.

Zumindest weiß die Kripo inzwischen, daß nicht alle Getöteten blütenreine Westen hatten. Einige sollen verbotene Geldgeschäfte mit der Türkei abgewickelt haben, wie jetzt aus Ermittlerkreisen bekannt wurde. Andere betrieben illegales Glücksspiel. In der Wohnung eines Ermordeten fand ein Spürhund Rauschgift. Drei Händler hatten nach Angaben der Kripo Kontakte ins Drogen- und Rotlichtmilieu.

Bitte gern geschehen... :thumbup:
Zuletzt geändert von Muninn am Donnerstag 3. Oktober 2013, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Muninn

Beitrag von Muninn »

zollagent » Do 3. Okt 2013, 18:29 hat geschrieben: Gibts dazu auch Quellen? Und sind diese "...sollen haben...." auch belastbar?
Hallo mein Freund... Die Quelle habe ich schon beigefügt. Aber da Sie dennoch Schwierigkeiten haben... Noch einmal nur für Sie. :)

http://www.welt.de/print-wams/article14 ... aelle.html
Zuletzt geändert von Muninn am Donnerstag 3. Oktober 2013, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Ziemlich schwammiges gechwafel! ein "sollen" sagt gar nichts. Bitte, nur fakten! Einer soll in einer wohnung gewohnt haben, in der ein krümel ganja gefunden wurde, andere "hatten kontakte" (ist das ein schweres verbrechen?), wieder andere haben zuhause karten gespielt.... und das macht für dich die serienmörder unschuldig?
Das hat ja schon langsam krankhafte züge, mein freund!

Also, munnin.... gutster kamerad.... rassismus und dummheit in allen ehren, aber, übertreibs halt nicht! mit beidem!
Muninn

Beitrag von Muninn »

Tantris » Do 3. Okt 2013, 18:45 hat geschrieben:
Ziemlich schwammiges gechwafel! ein "sollen" sagt gar nichts. Bitte, nur fakten! Einer soll in einer wohnung gewohnt haben, in der ein krümel ganja gefunden wurde, andere "hatten kontakte" (ist das ein schweres verbrechen?), wieder andere haben zuhause karten gespielt.... und das macht für dich die serienmörder unschuldig?
Das hat ja schon langsam krankhafte züge, mein freund!

Also, munnin.... gutster kamerad.... rassismus und dummheit in allen ehren, aber, übertreibs halt nicht! mit beidem!

Mein lieber Kamerad Tantris...

Ich habe doch lediglich darauf hingewiesen, daß die Ermittler gute Gründe hatten im Umfeld der Opfer zu ermitteln.

Das verstehen Sie doch sicherlich?
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 17:52 hat geschrieben:

Mein lieber Kamerad Tantris...

Ich habe doch lediglich darauf hingewiesen, daß die Ermittler gute Gründe hatten im Umfeld der Opfer zu ermitteln.

Das verstehen Sie doch sicherlich?
Ich denke er ist ein Troll, don't feed the troll. Mir hat er auch stets nur Widerworte gegeben.
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 17:27 hat geschrieben: Die Polizei hat festgestellt das einige Mordopfer in kriminelle Machenschaften verwickelt waren... Es ist nur logisch und richtig da nachzuhaken... Meist kommen die Täter sowieso aus dem persönlichen Umfeld.
Widerwärtig, dieses Statement, damit diesen Skandal auch noch zu verlängern und noch einmal die Angehörigen der Opfer derart zu diffamieren. Si sollten sich in Grund und Boden schämen.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Daylight » Do 3. Okt 2013, 19:14 hat geschrieben: Widerwärtig, dieses Statement, damit diesen Skandal auch noch zu verlängern und noch einmal die Angehörigen der Opfer derart zu diffamieren. Si sollten sich in Grund und Boden schämen.

Es tut mir leid, daß Sie mit der Wahrheit Probleme haben... Wie hätten Sie denn als Polizist ermittelt?

Einfach alle Spuren in Kriminelle Milieus ignoriert?
jmjarre
user title: Provozierer

Beitrag von jmjarre »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 18:24 hat geschrieben:

Es tut mir leid, daß Sie mit der Wahrheit Probleme haben... Wie hätten Sie denn als Polizist ermittelt?

Man hat schon genug ignoriert...
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
Muninn

Beitrag von Muninn »

jmjarre » Do 3. Okt 2013, 19:47 hat geschrieben:
Man hat schon genug ignoriert...

Was z.B.? :)
Daylight

Beitrag von Daylight »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 19:24 hat geschrieben:

Neutral, mein Lieber, neutral! Breite Ermittlungen, ergebnisoffen, den wahren Fakten auf die Spur, nichts weiter.

Ohne dementsprechende Vor-Urteile, ohne Rassismus, ohne Ausländerfeindlichkeit im Blick. Oder gar solidarische Gesinnung in Bezug auf mögliche Täter.

Lesen Sie dazu die Ergebnisse des Untersuchungsausschusses. Oder auch die aktuellen Statements einiger betroffenen Behörden. Man muss sich diesbezüglich duchaus nicht "dumm stellen", um ein wenig am eigenen Urteil zu korrigieren.
Zuletzt geändert von Daylight am Donnerstag 3. Oktober 2013, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Daylight » Do 3. Okt 2013, 19:54 hat geschrieben: Neutral, mein Lieber, neutral! Breite Ermittlungen, ergebnisoffen, den wahren Fakten auf die Spur, nichts weiter.

Ohne dementsprechende Vor-Urteile, ohne Rassismus, ohne Ausländerfeindlichkeit im Blick. Oder gar solidarische Gesinnung in Bezug auf mögliche Täter.

Lesen Sie dazu die Ergebnisse des Untersuchungsausschusses. Oder auch die aktuellen Statements einiger betroffenen Behörden. Man muss sich diesbezüglich duchaus nicht "dumm stellen", um ein wenig am eigenen Urteil zu korrigieren.

Die Verbindungen der Opfer in das Kriminelles Milieu einfach ignorieren weil die Opfer Migranten sind? Verstehe! :|
jmjarre

Beitrag von jmjarre »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 18:59 hat geschrieben:

Die Verbindungen der Opfer in das Kriminelles Milieu einfach ignorieren weil die Opfer Migranten sind? Verstehe! :|
man hat doch fast ausschliesslich bei den Opfern "gesucht"
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

Also Fakten:

NPD/NSUler haben gezielt Menschen abgeschlachtet. Inwieweit die Terroristentrophäe der beiden Uwes, die Zschnäpfe, an den Morden beteiligt war und wie weit ihre Schuld gerichtlich festgestellt werden kann, zeigt der Prozess. Die tatsächlichen Opfer mit einem kriminellen Milieu in Verbindung zu bringen, war und ist sehr konstruiert. Wer darauf heute noch besteht, leidet m.E. offensichtlich an einer Entzündung im Kopf.
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

Mind-X » Do 3. Okt 2013, 19:16 hat geschrieben:Also Fakten:

NPD/NSUler haben gezielt Menschen abgeschlachtet. Inwieweit die Terroristentrophäe der beiden Uwes, die Zschnäpfe, an den Morden beteiligt war und wie weit ihre Schuld gerichtlich festgestellt werden kann, zeigt der Prozess. Die tatsächlichen Opfer mit einem kriminellen Milieu in Verbindung zu bringen, war und ist sehr konstruiert. Wer darauf heute noch besteht, leidet m.E. offensichtlich an einer Entzündung im Kopf.
Abgeschlachtet würde ich nicht schreiben, erschossen trifft es eher. Abgeschlachtet trifft es in diesem Fall :

http://www.bild.de/news/ausland/mord/so ... .bild.html

Allerdings wird dich solch eine Tat wesentlich weniger aufwühlen, da bin ich überzeugt.
Zuletzt geändert von IndianRunner am Donnerstag 3. Oktober 2013, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Muninn

Beitrag von Muninn »

jmjarre » Do 3. Okt 2013, 20:01 hat geschrieben:
man hat doch fast ausschliesslich bei den Opfern "gesucht"

Wo fängt die Polizei denn an zu suchen? Natürlich im Umfeld der Opfer. Das ist normal.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Mind-X » Do 3. Okt 2013, 20:16 hat geschrieben:Also Fakten:

Scheinbar haben sich die Opfer selbst mit dem kriminellen Milieu in verbindung gebracht. Warum haben Sie ein Problem damit?
jmjarre

Beitrag von jmjarre »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 19:33 hat geschrieben:

Wo fängt die Polizei denn an zu suchen? Natürlich im Umfeld der Opfer. Das ist normal.
ja, jahrelang....man kommt nie auf eine andere Idee...wäre zuviel verlangt....wenn ALDI das gleiche wie noch vor 7 Jahren anbieten würde...TSETSETSE
jmjarre

Beitrag von jmjarre »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 19:36 hat geschrieben:

Scheinbar haben sich die Opfer selbst mit dem kriminellen Milieu in verbindung gebracht. Warum haben Sie ein Problem damit?
Ich glaube, dass es JETZT an der Zeit wäre, mal Namen zu nennen. Der Blumenverkäufer...in welchem kriminellen Milieu war er?

In welchem kriminellen Millieu war/ist Köln...?
Muninn

Beitrag von Muninn »

jmjarre » Do 3. Okt 2013, 20:37 hat geschrieben:
ja, jahrelang....man kommt nie auf eine andere Idee...wäre zuviel verlangt....wenn ALDI das gleiche wie noch vor 7 Jahren anbieten würde...TSETSETSE

Bei ALDI gab es vor 7 Jahren keine Kartoffeln und kein Brot. Wie das heute der Fall ist... Das wußte ich nicht! Ehrlich. :|
Muninn

Beitrag von Muninn »

jmjarre » Do 3. Okt 2013, 20:39 hat geschrieben:
Ich glaube, dass es JETZT an der Zeit wäre, mal Namen zu nennen. Der Blumenverkäufer...in welchem kriminellen Milieu war er?

In welchem kriminellen Millieu war/ist Köln...?

Ich habe doch schon die Quelle verlinkt... Wie oft denn noch?

Wenn man will kann man auch in Köln ein kriminelles Millieu finden.
jmjarre

Beitrag von jmjarre »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 19:41 hat geschrieben:

Wenn man will kann man auch in Köln ein kriminelles Millieu finden.
kriminelles Milieu sehe ich eher unter denen, die da bombten....oder?
jmjarre

Beitrag von jmjarre »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 19:40 hat geschrieben:

Bei ALDI gab es vor 7 Jahren keine Kartoffeln und kein Brot. Wie das heute der Fall ist... Das wußte ich nicht! Ehrlich. :|
Aha, hätte man also doch auch mal in eine andere Richtung schnüffeln sollen? Nö- oder...muss doch nicht sein...
jmjarre

Beitrag von jmjarre »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 19:41 hat geschrieben:

.
bei wem denn nun genau? Bei dem Blumenverkaufer?

man sollte mal bei den vorbestraften neo-Nazis besser nachschauen...Milieu
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

IndianRunner » Do 3. Okt 2013, 19:19 hat geschrieben:
Abgeschlachtet würde ich nicht schreiben, erschossen trifft es eher. Abgeschlachtet trifft es in diesem Fall :
Relativieren eigentlich alle AFD-Fans sowie Sie Hinrichtungen an Menschen durch NPD/NSUler, oder nur 20%?

Diese widerliche, abscheuliche Tat ist nur nicht Thema dieses Threads.
IndianRunner » Do 3. Okt 2013, 19:19 hat geschrieben:Allerdings wird dich solch eine Tat wesentlich weniger aufwühlen, da bin ich überzeugt.
Naja, Sie waren auch überzeugt, dass die AFD 20% erreichen würde; soviel zu Ihren Überzeugungen. :rolleyes:
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 20:33 hat geschrieben: Wo fängt die Polizei denn an zu suchen? Natürlich im Umfeld der Opfer. Das ist normal.
Es ist aber nicht "normal", alle anderen Möglichkeiten noch vor Ermittlungen auszuschließen, wenn sich im Umfeld nichts findet.

Dokument des Versagens
... Zu allen drei Punkten macht der Ausschuss in seinem Bericht konkrete Verbesserungsvorschläge. 47 sind es insgesamt. So sollen Ermittler zum Beispiel künftig bei ähnlichen Fällen genau begründen müssen, warum sie rechtsextreme Motive ausschließen und warum sie nicht in diese Richtung ermitteln. ...
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 19:36 hat geschrieben:

"Scheinbar"? Also gar nicht. Danke für die Bestätigung. :thumbup:
Außerdem "haben sich die Opfer" gar nicht "selbst in verbindung[sic] gebracht", die wurden nämlich schon vorher von NPD/NSU-Terroristen (mutmaßlich war Zschnäpfe mit dabei) hingerichtet.

Also warum noch daran festhalten?

Muninn

Beitrag von Muninn »

Marmelada » Do 3. Okt 2013, 20:55 hat geschrieben:Es ist aber nicht "normal", alle anderen Möglichkeiten noch vor Ermittlungen auszuschließen, wenn sich im Umfeld nichts findet.

Dokument des Versagens
Demnach hatte die 2005 in Bayern einberufene Sonderkommission Bosporus im Sommer 2006 Ermittlungsergebnisse aus der Türkei erhalten, wonach eine Verbindung der NSU-Opfer zum Tiefen Staat zu vermuten sei. Der Tiefe Staat bezeichnet die Verflechtung kemalistischer türkischer Sicherheitsbehörden mit dem Organisierten Verbrechen, insbesondere Killerkommandos. Gestützt wurde die These auch von Hinweisen, dass drei der Mordopfer tatsächlich Verbindungen zur Organisierten Kriminalität hatten.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... et-tuerkei

Selbst die Türken waren der Meinung das die NSU Opfer Verbindung zum kriminelle Milieu hatten.
nichtkorrekt

Mind-X » Do 3. Okt 2013, 19:16 hat geschrieben:Also Fakten:

Ganz sachlich und ohne Polemik:

Der Verdacht, dass einige der Mordopfer in kriminelle Machenschaften verstrickt waren, hat sich meines Wissens auch nach dem Bekanntwerden des mutmaßlich rechtsextremistischen Hintergrundes der Morde erhärtet, darüber haben Spiegel & Co. berichtet, die Artikel dürften noch online sein. Das relativiert nicht die Morde an sich, insofern verstehe ich die Empörung nicht.
Marmelada

Beitrag von Marmelada »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 21:08 hat geschrieben:http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... et-tuerkei

Selbst die Türken waren der Meinung das die NSU Opfer Verbindung zum kriminelle Milieu hatten.
Was ausländische Behörden meinen ist nicht maßgebend, sondern die die durch den Untersuchungsausschuss nachgewiesenen Versäumnisse der einheimischen Behörden.

BKA-Vize bedauert Versäumnisse bei NSU-Ermittlungen
http://www.tagesschau.de/inland/nsu-unt ... ss110.html
Der Vizepräsident der Bundeskriminalamts (BKA), Jürgen Maurer, hat Versäumnisse bei den Ermittlungen zur rechtsextremen Terrorzelle Nationalsozialistischer Untergrund (NSU) eingeräumt. Im NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestags sagte er, die Behörden hätten sich unter Umständen zu früh auf die Hypothese konzentriert, hinter den Taten steckten Strukturen der organisierten Kriminalität. Es gebe das Grundproblem bei der Polizei, "dass wir zu schnell glauben, dass wir uns auf eine Richtung festlegen müssen".
...
Maurer sagte, er selbst habe nach dem Nagelbombenanschlag vor einem türkischen Friseursalon in Köln im Juni 2004 sofort an einen fremdenfeindlichen Angriff gedacht. Die damals zuständigen Stellen hätten das aber vorschnell ausgeschlossen. ...
Zuletzt geändert von Marmelada am Donnerstag 3. Oktober 2013, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Marmelada » Do 3. Okt 2013, 21:53 hat geschrieben:Was ausländische Behörden meinen ist nicht maßgebend, sondern die die durch den Untersuchungsausschuss nachgewiesenen Versäumnisse der einheimischen Behörden.

Maßgebend sind die Infos die die Ermittler zum damalige Zeitpunkt hatten. Und da gehören die Infos der Türken dazu.

Wenn heute angeblich "alle" schon immer wußten wer die Täter waren. Dann gibt es sicher hier im PF.eu einen alten Strang der sich mit dem Thema beschäftigt.
Marmelada

Beitrag von Marmelada »

Muninn » Do 3. Okt 2013, 22:04 hat geschrieben:Maßgebend sind die Infos die die Ermittler zum damalige Zeitpunkt hatten. Und da gehören die Infos der Türken dazu.
Maßgebend ist, dass man außer ins Umfeld der Opfer keine Ermittlungen anstellte und alle weiteren Möglichkeiten ausschloss, noch bevor dorthin ermittelt wurde. Man legte sich aufs Umfeld der Opfer fest und damit hatte es sich. Deshalb wurden die serienmordenden Nazis nicht gestoppt.

Es gebe das Grundproblem bei der Polizei, "dass wir zu schnell glauben, dass wir uns auf eine Richtung festlegen müssen".
Das sagt der Vizepräsident des BKA, warum glaubst du ihm das nicht?
Wenn heute angeblich "alle" schon immer wußten wer die Täter waren.
Das hat kein Mensch behauptet. Es geht darum, dass überhaupt nicht in andere Richtungen ermittelt wurde, nachdem sich das Umfeld der Opfer als ergebnislos erwies. Was ist daran so schwer zu kapieren?
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

nichtkorrekt » Do 3. Okt 2013, 20:29 hat geschrieben:
Ganz sachlich und ohne Polemik:

Der Verdacht, dass einige der Mordopfer in kriminelle Machenschaften verstrickt waren, hat sich meines Wissens auch nach dem Bekanntwerden des mutmaßlich rechtsextremistischen Hintergrundes der Morde erhärtet,
Nicht mutmaßlich, sondern NSU-Terrorristen richteten nachweislich Menschen hin. Inwiefern (ganz sachlich und ohne Polemik) Terrorbraut Zschnäpfe an den Morden beteiligt war, wird nun gerichtlich festgestellt.
nichtkorrekt » Do 3. Okt 2013, 20:29 hat geschrieben:darüber haben Spiegel & Co. berichtet, die Artikel dürften noch online sein. Das relativiert nicht die Morde an sich, insofern verstehe ich die Empörung nicht.
Wie jetzt? Die Morde wurden nachweislich von einer NPD/NSU-Terrorbande begangen. Die Frage nach einer unterstellten Verbindung der Opfer, ob in deren Geschäften mal türkische Mafiosi sich die Ware angeschaut haben, stellt sich nicht, da die Mörder Deutsche Nazis waren. Daher ist der Hinweis auf weitere Kunden der ermordeten Opfer nur brauner Dreck. Aber das werden Sie sicherlich bestätigen. :|
Zuletzt geändert von Mind-X am Donnerstag 3. Oktober 2013, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Art Vandelay
user title: NO MA'AM

Beitrag von Art Vandelay »

Mind-X » Do 3. Okt 2013, 21:50 hat geschrieben:Nicht mutmaßlich, sondern NSU-Terrorristen richteten nachweislich Menschen hin. Inwiefern (ganz sachlich und ohne Polemik) Terrorbraut Zschnäpfe an den Morden beteiligt war, wird nun gerichtlich festgestellt.

Wie jetzt? Die Morde wurden nachweislich von einer NPD/NSU-Terrorbande begangen. Die Frage nach einer unterstellten Verbindung der Opfer, ob in deren Geschäften mal türkische Mafiosi sich die Ware angeschaut haben, stellt sich nicht, da die Mörder Deutsche Nazis waren. Daher ist der Hinweis auf weitere Kunden der ermordeten Opfer nur brauner Dreck. Aber das werden Sie sicherlich bestätigen. :|
Bleib mal geschmeidig!

Ich sehe in seiner Aussage kein Problem. Finde es sogar nachvollziehbar.
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Art Vandelay » Do 3. Okt 2013, 21:57 hat geschrieben:
Bleib mal geschmeidig!

Ich bin so geschmeidig wie nie. :D

Natürlich ist es in Anbetracht seiner "Foren-Vita" nachvollziehbar, dass er so antwortet.

Art Vandelay

Mind-X » Do 3. Okt 2013, 22:01 hat geschrieben:Ich bin so geschmeidig wie nie. :D

Natürlich ist es in Anbetracht seiner "Foren-Vita" nachvollziehbar, dass er so antwortet.
Höre ich da eine Verallgemeinerung aufgrund einiger Posts raus?
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Art Vandelay » Do 3. Okt 2013, 22:14 hat geschrieben:
Höre ich da eine Verallgemeinerung aufgrund einiger Posts raus?
Hören? Vielleicht Lesen. Aber nein. :cool:

Art Vandelay

Mind-X » Do 3. Okt 2013, 22:24 hat geschrieben:Hören? Vielleicht Lesen. Aber nein. :cool:
Meinetwegen gelesen aber ich denke doch, ja! :D
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Art Vandelay » Do 3. Okt 2013, 22:38 hat geschrieben:
Meinetwegen gelesen aber ich denke doch, ja! :D
Wenn es für Sie so wichtig scheint, lasse ich Sie in Ihrer Meinung. Sie müssen ja damit klarkommen. :cool:
Zuletzt geändert von Mind-X am Donnerstag 3. Oktober 2013, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Daylight

Beitrag von Daylight »

IndianRunner » Do 3. Okt 2013, 20:19 hat geschrieben:

http://www.bild.de/news/ausland/mord/so ... .bild.html

Allerdings wird dich solch eine Tat wesentlich weniger aufwühlen, da bin ich überzeugt.
Demnach läge die jeweilige Schwere eines Mordes in der subjektiven Rhetorik von „Journalisten“ auf BILD-Niveau zu finden?

Es ist wahr, jeden Tag lasse ich mich unfreiwillig überraschen von derlei hohlen Unfugs.
Art Vandelay

Mind-X » Do 3. Okt 2013, 22:41 hat geschrieben:Wenn es für Sie so wichtig scheint, lasse ich Sie in Ihrer Meinung. Sie müssen ja damit klarkommen. :cool:
jup, ist es, Danke :cool:
Daylight

Beitrag von Daylight »

Art Vandelay » Do 3. Okt 2013, 22:57 hat geschrieben:
Bleib mal geschmeidig!

Diese Art schräger "Geschmeidigkeit", welche zum Ziel hat, solche Serienmorde und den dahinterstehenden gewaltbereiten Faschismus und Antisemitismus auf gleich welche Art und Weise zu verharmlosen, gibt immer arg zu denken.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Daylight » Fr 4. Okt 2013, 01:07 hat geschrieben: Diese Art schräger "Geschmeidigkeit", welche zum Ziel hat, solche Serienmorde und den dahinterstehenden gewaltbereiten Faschismus und Antisemitismus auf gleich welche Art und Weise zu verharmlosen, gibt immer arg zu denken.

Was gibt Ihnen "zu denken"?
Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Art Vandelay » Fr 4. Okt 2013, 00:02 hat geschrieben:
jup, ist es, Danke :cool:
Freut mich, dass es Menschen gibt, die mit solch banalen Dingen glücklich zu stellen sind. :thumbup:

Mind-X

Beitrag von Mind-X »

Muninn » Fr 4. Okt 2013, 00:09 hat geschrieben:

Was gibt Ihnen "zu denken"?
"Diese Art schräger "Geschmeidigkeit", welche zum Ziel hat, solche Serienmorde und den dahinterstehenden gewaltbereiten Faschismus und Antisemitismus auf gleich welche Art und Weise zu verharmlosen".

Muninn, der Satz ist noch nicht einmal so kompliziert.

Muninn

Beitrag von Muninn »

Mind-X » Fr 4. Okt 2013, 01:16 hat geschrieben:
"Diese Art schräger "Geschmeidigkeit", welche zum Ziel hat, solche Serienmorde und den dahinterstehenden gewaltbereiten Faschismus und Antisemitismus auf gleich welche Art und Weise zu verharmlosen".

Muninn, der Satz ist noch nicht einmal so kompliziert.
Kein Mensch hat hier etwas verharmlost...
Tantris

Beitrag von Tantris »

Muninn » Fr 4. Okt 2013, 01:18 hat geschrieben:
Kein Mensch hat hier etwas verharmlost...
Bist du deiner ansicht nach kein mensch?
nichtkorrekt

Mind-X » Do 3. Okt 2013, 21:50 hat geschrieben:Nicht mutmaßlich, sondern NSU-Terrorristen richteten nachweislich Menschen hin. Inwiefern (ganz sachlich und ohne Polemik) Terrorbraut Zschnäpfe an den Morden beteiligt war, wird nun gerichtlich festgestellt.

Ich meine gelesen zu haben, mindestens eines der türkischen Opfer sei vorbestraft gewesen, aber über Tote soll man nichts Schlechtes sagen und für die Klärung des Falles scheint es keine Rolle zu spielen, insofern braucht man darüber keine Worte mehr verlieren. Falls dies so nicht den Tatsachen entspricht kannst du ja gerne den Gegenbeweis antreten.
Mind-X » Do 3. Okt 2013, 22:01 hat geschrieben:Ich bin so geschmeidig wie nie. :D

Tja der Name ist Programm ;)
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Freitag 4. Oktober 2013, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten