Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Moderator: Moderatoren Forum 8

Isi

Re: Diskussionsstrang zur Moderation im Subforum Gender

Beitrag von Isi »

Gretel hat geschrieben:
Och - zumindestens SEHR viele sehr kluge Frauen. http://www.thing.de/neid/archiv/1/text/butler.htm

Für "Maskulisten" bedeutet ja sowas wie ARNE HOFFMANN das Non Plus Ultra an geistiger Potenz.
:D
Arne Hoffmann hat es auch schon die "junge freiheit" geschafft:
Die Junge Freiheit ist eine deutsche Wochenzeitung für Politik und Kultur. Sie versteht sich als unabhängiges, konservatives Medium. Politologen ordnen sie mehrheitlich als Sprachrohr der „Neuen Rechten“ mit einer „Scharnier-“ oder „Brückenkopf“-Funktion zwischen demokratischem Konservatismus und Rechtsextremismus ein
http://www.ef-magazin.de/2007/11/15/jun ... -interview
Isi

Beitrag von Isi »

Umetarek hat geschrieben: Ich arbeite an meinem Feindbild, beschwer dich nicht!
Dann halt die Augen offen...
Isi

Beitrag von Isi »

Gretel hat geschrieben: Ganz und gar richtig.

Natürlich handelt es sich um zutiefst reaktionäre Leutz, das erkennt ein Blinder mit dem Krückstock. (Interessant der Fall "Dampflok" in diesem Zusammenhang)

Aber rechte, konservative Männer sind nun keine FASCHISTEN. Diese Sprüche von gewissen Kapitänen über "Weiber, die Mehrpigmentierte vögeln, die unsere Rasse verwässern" und dergl. werden nun auch selbst von den rechten Hardcore Psychos verworfen.
Ich habe keine Ahnung, worüber du sprichst: Was sind Femifaschisten? So lange das hier durchgeht, ist alles erlaubt.
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Isi hat geschrieben:
Dann halt die Augen offen...
Nein, das hast du falsch verstanden. Ich bin das Feinbild!

aber jetzt hör ich auf zu spammen, ich versprechs!
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Isi

Beitrag von Isi »

Umetarek hat geschrieben: Nein, das hast du falsch verstanden. Ich bin das Feinbild!
Quatsch.
Umetarek hat geschrieben: aber jetzt hör ich auf zu spammen, ich versprechs!
Großartig.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Isi hat geschrieben:
Ich habe keine Ahnung, worüber du sprichst: Was sind Femifaschisten? So lange das hier durchgeht, ist alles erlaubt.

:stop:

Sorry Isi, ich lasse mir doch nicht von IDIOTEN aufzwingen ( und auch nicht von laschen Mods, die irgendwas durchgehen lassen) die Opfer des Faschismus zu verhöhnen - frei nach dem Motto: Was die können, kann ich schon lange.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
bakunicus
user title: no place to hide

Beitrag von bakunicus »

kevin_und_kevinia hat geschrieben:

Welche Frau wird den hier sanktioniert, der Muschibonus reicht sogar selbst dafür aus, eine Genderpädagogik die angewandt wird zu erstellen, die nah am Kindesmissbrauch angesiedelt ist. Lügen kannste an deinem Frauenstammtisch oder bei staatlich subventionierten Femi-SS-Foren auspalavern, aber net hier.

Wir sollten uns mal klarmachen, daß bisher keine einzige crossmediale Untat im Bereich der Misandrie rechtlich irgendwie beanstattet wurde.

Wir sollten uns weiterhin verdeutlichen, daß dieses ganze Feminazi-Gesülz nur aus einem Bauchgefühl von frustrierten unterfickten Weibern zusammengefotzt wurde, die Damen nennen das heute auch noch Wissenschaft und bekommen Steuergelder dazu.

Weiterhin, wir sollten und klarmachen, das der praktische Feminismus (nicht dieses theoretische Schein-blabla der Egomanikerinnen) das absolutum des Faschismus darstellt.
nun halt mal die luft an ...

du bist seit 13 beiträgen hier.

und ganz klar :

eine holocaustrelativierung werde ich hier nicht dulden.
und untermenschenpolemik auch nicht.

das ist sehr dünnes eis auf dem du hier läufst.

der holocaust ist die systematische vernichtung von millionen von menschen, mit ausbeutung und lagerhaltung unter barbarischsten bedingungen.
ich sehe keinen feministen oder maskulisten, der für ähnliche verbrechen verantwortlich ist.

es ist NICHTS so wie früher ...

bakunicus mod.
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Isi hat geschrieben:...
Also mit allem Respekt, die Nazikeule schwingen ja wohl vor allem erstmal die, in dem sie alles zum Femifaschismus machen ...
'Mein Kampf' ist 1925 erschienen, lange vor der Hitlerdiktatur, niemand hat es recht ernst genommen, und doch ...

Solanas 'Manifest zur Vernichtung des Mannes' wird angeblich ebenfalls nicht ernst genommen, ist anders als 'Mein Kampf' nicht verboten und doch ...

Zitat:
'... Der Mann ist von Natur aus ein Blutsauger, ein emotionaler Parasit und daher ohne moralische Lebensberechtigung; denn niemand hat das Recht auf die Kosten eines anderen zu leben. Wie die Menschen durch ihre höhere Entwicklung und ihr höheres Bewusstsein ein vorrangiges Lebensrecht gegenüber den Hunden haben, so haben die Frauen ein größeres Lebensrecht als die Männer. Die Vernichtung sämtlicher Männer ist daher eine gute und rechtliche Tat; eine Tat, die sich zum Wohl der Frauen wie zum Segen aller auswirken würde. ...'

Es handelt sich um ganz normale feministische Literatur, die sich eine Geistesverwandschaft zum Faschismus durchaus vorhalten lassen muss. Man ersetze einfach jeweils das Wort 'Mann durch 'Jude' und Frau durch 'Arier'. Woran erinnert das nur?
Zuletzt geändert von Gestriger am Montag 10. November 2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

Gestriger hat geschrieben:
'Mein Kampf' ist 1925 erschienen, lange vor der Hitlerdiktatur, niemand hat es recht ernst genommen, und doch ...

Solanas 'Manifest zur Vernichtung des Mannes' wird angeblich ebenfalls nicht ernst genommen, ist anders als 'Mein Kampf' nicht verboten und doch ...

Zitat:
'... Der Mann ist von Natur aus ein Blutsauger, ein emotionaler Parasit und daher ohne moralische Lebensberechtigung; denn niemand hat das Recht auf die Kosten eines anderen zu leben. Wie die Menschen durch ihre höhere Entwicklung und ihr höheres Bewusstsein ein vorrangiges Lebensrecht gegenüber den Hunden haben, so haben die Frauen ein größeres Lebensrecht als die Männer. Die Vernichtung sämtlicher Männer ist daher eine gute und rechtliche Tat; eine Tat, die sich zum Wohl der Frauen wie zum Segen aller auswirken würde. ...'

Es handelt sich um ganz normale feministische Literatur, die sich eine Geistesverwandschaft zum Faschismus durchaus vorhalten lassen muss. Man ersetze einfach jeweils das Wort 'Mann durch 'Jude' und Frau durch 'Arier'. Woran erinnert das nur?
Du konstruierst jetzt also eine historische Parallele zwischen Valerie Solanas und Adolf Hitler? Wobei Solanas es nicht mal schaffte, Andy Warhol zu töten, aber Hitler etliche Millionen? Du fühlst dich vom S.C.U.M. Manifest bedroht, wie die Juden durch den Holocaust und die Welt von einem Massenmörder wie Hitler?

Gestriger, für diese schamlose Frechheit, für die dümmliche Bagatellisierung millionenfachen Massenmordes mittels einem vergeich zu Solanas gehört dir echt mal eine richtige Sanktion verpasst. Du gehst zu weit. S.C.U.M. Manifesto bietet zudem noch eine harmlose Alternvative, einen Ausweg, der aber kurioserweise selten zitiert wird:
Ist das Geld einmal abgeschafft, dann wird es nicht mehr nötig sein, die Männer zu töten; sie werden ihres einzigen Machtmittels über die psychologisch unabhängigen Frauen beraubt sein.

http://www.emma.de/914.html
Der Rest ist künstlerische Freiheit und mit allem Respekt, Valerie Solanas bgründet keinen Faschismus und du bist kein Opfer, dir droht weder KZ noch der Tod.
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Du konstruierst jetzt also eine historische Parallele zwischen Valerie Solanas und Adolf Hitler?....
Ich vergleiche 'Mein Kampf' und das 'Manifest zur Vernichtung des Mannes'.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Zitat:

Wieviele Jahre willst Du Dich eigentlich NOCH öffentlich lächerlich machen?

Du möchtest also gerne Frau Solanas Pamphlet von 19hundertschießmichtot mit HITLER vergleichen?

DU bist das beste Beispiel für den durchgeschossenen Forums- Maskulisten - rechts und dumm.
Ein MANN interessiert sich in einem Politik-Forum für POLITIK und Wirtschaft - nicht für psychopathisches Gendergeschrei. -
Dein EINZIGER Beitrag in Sachen Politik, den ich hier las, bezog sich darauf, daß verfolgte christliche Iraker in Deutschland gefälligst kein Asyl zu bekommen haben.
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Isi hat geschrieben:....Valerie Solanas bgründet keinen Faschismus und du bist kein Opfer, dir droht weder KZ noch der Tod.
Ich dachte mir, dass Du Solanas und ihrem Wunsch nach Vernichtung des Mannes nahestehen würdest - und das auch noch völlig normal findest.

Bei Erscheinen von 'Mein Kampf' im Jahre 1925 drohte auch noch niemandem etwas - die Saat ging, wie wir alle wissen, erst viele Jahre später auf.
Isi

Beitrag von Isi »

Gestriger hat geschrieben: Ich vergleiche 'Mein Kampf' und das 'Manifest zur Vernichtung des Mannes'.
Du vergleichst dein Leiden als Mann in Deutschland im Jahr 2008 mit dem eines Juden im Deutschen Reich und das ist unerhört. Das ist unerträglich.
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Gretel hat geschrieben:...

Du möchtest also gerne Frau Solanas Pamphlet von 19hundertschießmichtot mit HITLER vergleichen?...
Du leidest unter Leseschwäche?
Isi

Beitrag von Isi »

Gestriger hat geschrieben: Ich dachte mir, dass Du Solanas und ihrem Wunsch nach Vernichtung des Mannes nahestehen würdest - und das auch noch völlig normal findest.
Soll ich jetzt hier aus dem Hexenhammer zitieren, um mich als Opfer aufzuspielen?
Gestriger hat geschrieben: Bei Erscheinen von 'Mein Kampf' im Jahre 1925 drohte auch noch niemandem etwas - die Saat ging, wie wir alle wissen, erst viele Jahre später auf.
Solanas Manifesto erschien 1967 - die Schonfrist ist schon lange vorbei. Wenn du jetzt noch lebst, passiert dir auch nichts mehr. Wie fühlst du dich? Gut?
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Isi hat geschrieben:
Du vergleichst dein Leiden als Mann in Deutschland im Jahr 2008 mit dem eines Juden im Deutschen Reich und das ist unerhört. Das ist unerträglich.
Mir wäre im übrigen neu, dass Juden schon im Jahre 1925, also bei Erscheinen von Hitlers Buch, in besonderer Weise gelitten hätten.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Gestriger hat geschrieben: Du leidest unter Leseschwäche?
Ich lasse mich immer gerne belehren.
Wo ist der Unterschied zwischen dem Vergleich SOLANAS und HITLER und MEIN KAMPF und "MANIFEST ZUR VERNICHTUNG DES MANNES"
:?:
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Isi hat geschrieben:Solanas Manifesto erschien 1967
Und es wird noch immer neu vertrieben.
Jedenfalls verstehst Du jetzt, weshalb die Nähe des Feminismus zu faschistischem Gedankengut handfest belegt ist und natürlich immer wieder thematisiert werden muß.
Wer wie Du solche Werke gutheißt und deren 'künstlerische Freiheit' verharmlost, sollte sich besser nicht über 'Mein Kampf', Hitler, Nazis oder Faschisten gekünstelt aufregen.
Zuletzt geändert von Gestriger am Dienstag 11. November 2008, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

Mir wäre im übrigen neu, dass Juden schon im Jahre 1925, also bei Erscheinen von Hitlers Buch, in besonderer Weise gelitten hätten.
Genau so gut kannste auch die Bibel oder den Hexenhammer vergleichen und wirst feststellen müssen, dass Solanas die harmlosere Vorlage liefert. Wenn du unter apokalyptischen Visionen leidest, such dir einen Therapeuten. Das Manifesto bietet jedenfalls keinen Anlass zur Paranoia und Anzeichen, dass es umgesetzt wird, sehe ich auch nicht. Du etwa? Das Leben der Männer heute mit dem der Juden im Dritten Reich zu vergleichen, ist eine bodenlose Unverschämtheit und genau das tust du, wenn du implizierst, das Manifesto zeitigt ähnliche Folgen wie Hitlers "Mein kampf" historisch gezeitigt hat. Ein solcher Vergleich ist nicht mehr unglücklich, sondern dümmer als erlaubt.
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Gretel hat geschrieben:
Ich lasse mich immer gerne belehren.
Wo ist der Unterschied zwischen dem Vergleich SOLANAS und HITLER und MEIN KAMPF und "MANIFEST ZUR VERNICHTUNG DES MANNES"
:?:
Es ist etwas anderes, ob ich zwei Manifeste, Bücher, miteinander vergleiche oder ob ich ein Buch mit den Morden eines Diktators gleichsetze.

Wie wir aus der Geschichte gelernt haben, ist den Anfängen zu wehren; denn anfangs mochte auch 'Mein Kampf' niemandem bedrohlich erscheinen. Viele fanden den Schinken sogar ziemlich schlecht und lächerlich, so wie auch Solanas Bibel des Feminismus manchem lächerlich erscheinen mag ...
Isi

Beitrag von Isi »

Gestriger hat geschrieben: Und es wird noch immer neu vertrieben.
Folgenlos.
Gestriger hat geschrieben: Jedenfalls verstehst Du jetzt, weshalb die Nähe des Feminismus zu faschistischem Gedankengut handfest belegt ist und natürlich immer wieder thematisiert werden muß.
Wer wie Du solche Werke gutheißt und deren 'künstlerische Freiheit' verharmlost, sollte sich besser nicht über 'Mein Kampf', Hitler, Nazis oder Faschisten gekünstelt aufregen.
Wie gesagt, wer den Hexenhammer nicht kennt, sollte das Manifesto nicht verdammen. Polemik gegen Männer muss erlaubt sein. Und das Manifesto ist kein Aufruf zur Gewalt, sonst würde es auch heute nicht noch vertrieben. Das, was du daraus liest, fußt nur auf deinen zweifelhaften psychosozialen Bedürfnissen: maskulistischer Opferbereitschaft.

Sich vom Manifesto bedroht zu fühlen, heißt: paranoid und hysterisch zu sein.
Zuletzt geändert von Isi am Dienstag 11. November 2008, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
kevin_und_kevinia

Beitrag von kevin_und_kevinia »

Gestriger hat geschrieben: Und es wird noch immer neu vertrieben.
Jedenfalls verstehst Du jetzt, weshalb die Nähe des Feminismus zu faschistischem Gedankengut handfest belegt ist und natürlich immer wieder thematisiert werden muß.
Desweiteren sollten wir festhalten, daß mir "Solanas Manifesto" durch diverse faschistische Außenposten empfohlen wurde.

Abfall, hey Admin sind nicht die Bachblüten-Patientinnen hier gemeint, was geht nu, Sperre? An alten Lappen geleckt?
Gretel

Beitrag von Gretel »

Isi hat geschrieben:
Genau so gut kannste auch die Bibel oder den Hexenhammer vergleichen und wirst feststellen müssen, dass Solanas die harmlosere Vorlage liefert. Wenn du unter apokalyptischen Visionen leidest, such dir einen Therapeuten. Das Manifesto bietet jedenfalls keinen Anlass zur Paranoia und Anzeichen, dass es umgesetzt wird, sehe ich auch nicht. Du etwa? Das Leben der Männer heute mit dem der Juden im Dritten Reich zu vergleichen, ist eine bodenlose Unverschämtheit und genau das tust du, wenn du implizierst, das Manifesto zeitigt ähnliche Folgen wie Hitlers "Mein kampf" historisch gezeitigt hat. Ein solcher Vergleich ist nicht mehr unglücklich, sondern dümmer als erlaubt.

Yep.

Das man sich überhaupt mit "Gestriger" auf so ein Niveau herabläßt, ist - zumindestens von meiner Seite - pupsiges weibliches Helfersyndrom. - Eigentlich gehört solchen Zeitgenossen ein richtig harter Tritt in die Eier:

wieviel Tote gabs noch gleich im Faschismus? Wieviel Menschen sind in den KZs verreckt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Genau so gut kannste auch die Bibel oder den Hexenhammer vergleichen und wirst feststellen müssen, dass Solanas die harmlosere Vorlage liefert ...
Das mag sein.
Immerhin weißt Du jetzt, woher der Begriff 'Femifaschismus' rührt und weshalb er eine gewisse Berechtigung hat. Ich jedenfalls vermag keinen substantiellen Unterschied zwischen der Forderung nach Vernichtung der Männer und der Forderung nach Vernichtung der Juden zu erkennen und wundere mich, weshalb Du für erstere so viel Verständnis und für letztere so viel Abscheu aufbringst.
Isi

Beitrag von Isi »

Gestriger hat geschrieben:Das mag sein.
Immerhin weißt Du jetzt, woher der Begriff 'Femifaschismus' rührt und weshalb er eine gewisse Berechtigung hat. Ich jedenfalls vermag keinen substantiellen Unterschied zwischen der Forderung nach Vernichtung der Männer und der Forderung nach Vernichtung der Juden zu erkennen und wundere mich, weshalb Du für erstere so viel Verständnis und für letztere so viel Abscheu aufbringst.
Nun, da die Vernichtung der Männer aber noch auf sich warten lässt, während die der Juden allgemein unstrittig ist, dürfen wir jetzt hier die erste offizielle Holocaustleugnung bewundern. Großartig, Gestriger, so einfach hatte ich es lange nicht.
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Gretel hat geschrieben:...
Das man sich überhaupt mit "Gestriger" auf so ein Niveau herabläßt, ist - zumindestens von meiner Seite - pupsiges weibliches Helfersyndrom. - Eigentlich gehört solchen Zeitgenossen ein richtig harter Tritt in die Eier:

wieviel Tote gabs noch gleich im Faschismus? Wieviel Menschen sind in den KZs verreckt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus
Ja, wäre es nicht gut gewesen, wenn schon jemand 1925, bei Erscheinen von Hitlers Machwerk, die Gefahr hätte kommen sehen und entsprechend gehandelt hätte?

Und nein, 1925 gab es in Deutschland weder Faschismus noch KZs.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Desweiteren sollten wir festhalten, daß mir "Solanas Manifesto" durch diverse faschistische Außenposten empfohlen wurde.

Abfall, hey Admin sind nicht die Bachblüten-Patientinnen hier gemeint, was geht nu, Sperre? An alten Lappen geleckt?
Achso, entschuldige!

Weeste, den Gestriger mögen wir ja eigentlich DOCH irgendwie, er ist halt ein oller mysantrophischer Zyniker mit Stich.
Aber DIR impotenter Hasskarikatur gebührt kein Tritt in die Eier, bei Dir müssen wir phhhööösen Weiber jetzt gleich mal mit der Scheeeere kommen! ( Huch! Jetzt kriegt er ganz schlechte Träume)

:D
Gretel

Beitrag von Gretel »

Isi hat geschrieben:
Nun, da die Vernichtung der Männer aber noch auf sich warten lässt, während die der Juden allgemein unstrittig ist, dürfen wir jetzt hier die erste offizielle Holocaustleugnung bewundern. Großartig, Gestriger, so einfach hatte ich es lange nicht.

:rofl:
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

Isi hat geschrieben:
Wer leugnet offiziell den Holocaust? Ist das nicht sogar verboten?
Isi

Beitrag von Isi »

Ja, wäre es nicht gut gewesen, wenn schon jemand 1925, bei Erscheinen von Hitlers Machwerk, die Gefahr hätte kommen sehen und entsprechend gehandelt hätte?

Und nein, 1925 gab es in Deutschland weder Faschismus noch KZs.
Ja, und manche sehen auch jetzt in deinem Schund, nämlich der krampfhaften Relativierung der Untaten des historischen Faschismus durch Gleichssetzung mit einer mutmaßlichen Bedrohung namens "Feminismus" ein solche Gefahr und mit allem Respekt, die ist wohl greifbarer als sich von einem harmlosen überlagerten Manifest einer toten und verurteilten Irren bedroht zu fühlen, dass außer ein paar Verwirrte im Opfermodus ohnehin niemand ernst nimmt.
Zuletzt geändert von Isi am Dienstag 11. November 2008, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gretel

Beitrag von Gretel »

Ach Isi.

Meinst Du, daß er das BEGREIFT - obwohl DU es geschrieben hast?

:blush:
kevin_und_kevinia

Isi hat geschrieben:
Ja, und manche sehen auch jetzt in deinem Schund, nämlich der krampfhaften Relativierung der Untaten des historischen Faschismus durch Gleichssetzung mit einer mutmaßlichen Bedrohung namens "Feminismus" ein solche Gefahr und mit allem Respekt, die ist wohl greifbarer als sich von einem harmlosen überlagerten Manifest einer toten und verurteilten Irren bedroht zu fühlen, dass außer ein paar Verwirrte im Opfermodus ohnehin niemand ernst nimmt.
Es ist wie damals. Während mutige Männer versucht haben Hitler aus dem Weg zu räumen, haben Frauen sich erstmal auf ihren neu gewonnen Privilegien ausgeruht. Da ist die neue Wohnungseinrichtung (egal woher sie auch kommt) wichtiger, als der Gedanke woher diese wohl kommt.
Zuletzt geändert von kevin_und_kevinia am Dienstag 11. November 2008, 11:33, insgesamt 2-mal geändert.
Isi

Beitrag von Isi »

Es ist wie damals. Während mutige Männer versucht haben Hitler aus dem Weg zu räumen, haben Frauen sich erstmal auf ihren neu gewonnen Privilegien ausgeruht. Da ist die neue Wohnungseinrichtung (egal woher sie auch kommt) wichtiger, als der Gedanke woher diese wohl kommt.
Zu solch weitreichenden Überlegungen sind weibliche Gehirne leider nicht in der Lage.
Pandora
user title: living with a box

Beitrag von Pandora »

:rofl: das meinst du nicht wirklich... oder? :blink:

Niveau ist keine Hautcreme
kevin_und_kevinia

Anavlis hat geschrieben:
:rofl: das meinst du nicht wirklich... oder? :blink:

Ich frage mich nur, wenn es doch soviel Kritik an Alice Schwarzer auch von Seiten der Frauen gab/gibt, warum lese ich diese nie in den Mainstream-Medien. Warum kopieren die "jungen" Feministen dieses Jammertal.
Pandora
user title: living with a box

Beitrag von Pandora »

Ich frage mich nur, wenn es doch soviel Kritik an Alice Schwarzer auch von Seiten der Frauen gab/gibt, warum lese ich diese nie in den Mainstream-Medien. Warum kopieren die "jungen" Feministen dieses Jammertal.
Alice Schwarzer?! Wer ist das?! :giggle: also zumindest in diesem Forum sind es die Herren der Schöpfung, die immer ganz juckelig werden, wenn sie mal wieder was von ihr on stellen - die Frauen bleiben eher gelassen oder recht desinteressiert ;)
Niveau ist keine Hautcreme
kevin_und_kevinia

Anavlis hat geschrieben:
Alice Schwarzer?! Wer ist das?! :giggle: also zumindest in diesem Forum sind es die Herren der Schöpfung, die immer ganz juckelig werden, wenn sie mal wieder was von ihr on stellen - die Frauen bleiben eher gelassen oder recht desinteressiert ;)

Eben wie damals unter Hitler, ernten die Früchte und bleiben gelassen, und fahren zu Ikea. Samstag morgens!

Naja zumindest erledigt sich der Feminismus grade von selbst, so daß ich wieder Zeit finde, die Blumen zu giessen.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Gestriger hat geschrieben: Ich dachte mir, dass Du Solanas und ihrem Wunsch nach Vernichtung des Mannes nahestehen würdest - und das auch noch völlig normal findest.

Bei Erscheinen von 'Mein Kampf' im Jahre 1925 drohte auch noch niemandem etwas - die Saat ging, wie wir alle wissen, erst viele Jahre später auf.

dann wende dich mit deiner beschwerde an die bundesprüfstelle ...
oder zeig den verleger an.

ich kann das ja sogar nachvollziehen.
dennoch kann man mit einem buch nicht einen bezug zwischen dem feminismus und dem holocaust/naziregime herstellen.
dazu reicht auch der satz " alles fing mal harmlos an ... " nicht aus. da projezierst du deine vorstellungen in die zukunft und leitest daraus einen beweis ab; so gehts nicht.

das ist und bleibt einfach unseriös, und ist letztendlich eben doch nur die billige nazikeule, die den gegner diskreditieren soll.

das wäre mir im prinzip eigentlich egal, wenn es nicht die opfer des nationalsozialismus verhöhnen würde.

es lässt sich jede kritik auch ohne solche parolen darstellen.
das gilt für feminismus wie für maskulismus, und mir scheint ich muß da in zukunft mal wieder ein strengeres auge draufwerfen.

bakunicus
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 11. November 2008, 14:39, insgesamt 4-mal geändert.
Claud
user title: Hast ma etwas Port über?

Beitrag von Claud »

Weil solche Personen wie Charlotte Roche nicht als Feministinnen wahrgenommen werden?
kevin_und_kevinia

bakunicus hat geschrieben:

dann wende dich mit deiner beschwerde an die bundesprüfstelle ...
oder zeig den verleger an.

ich kann das ja sogar nachvollziehen.
dennoch kann man mit einem buch nicht einen bezug zwischen dem feminismus und dem holocaust/naziregime herstellen.
dazu reicht auch der satz " alles fing mal harmlos an ... " nicht aus. da projezierst du deine vorstellungen in die zukunft und leitest daraus einen beweis ab; so gehts nicht.

das ist und bleibt einfach unseriös, und ist letztendlich eben doch nur die billige nazikeule, die den gegner diskreditieren soll.

das wäre mir im prinzip eigentlich egal, wenn es nicht die opfer des nationalsozialismus verhöhnen würde.

es lässt sich jede kritik auch ohne solche parolen darstellen.
das gilt für feminismus wie für maskulismus, und mir scheint ich muß da in zukunft mal wieder ein strengeres auge draufwerfen.

bakunicus

Hat hier ein sogenannter "Maskulist" schonmal zum Völkermord an Frauen aufgerufen. Oder zu Vergewaltigungen? Ja? Wo steht das Buch/der Aufruf in welcher Uni-Bibo? Mir ist es langsam zu dumm mit solch Spastikern zu diskutieren, deren höchstes Lebensziel ist, mal einer 60 Jährigen 68erverwöhnten Jammerschrapnelle unter den Rock fassen zu dürfen.
Zuletzt geändert von kevin_und_kevinia am Dienstag 11. November 2008, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Claud

Beitrag von Claud »

Hat hier ein sogenannter "Maskulist" schonmal zum Völkermord an Frauen aufgerufen. Oder zu Vergewaltigungen? Ja? Wo steht das Buch/der Aufruf in welcher Uni-Bibo? Mir ist es langsam zu dumm mit solch Spastikern zu diskutieren, deren höchstes Lebensziel ist, mal einer 60 Jährigen 68erverwöhnten Jammerschrapnelle unter den Rock fassen zu dürfen.
Warum tauchste dann als Fake wieder auf?
kevin_und_kevinia

Claud hat geschrieben:
Warum tauchste dann als Fake wieder auf?
Weil ich sogerne mit der Claud-ia nen Schwätzgen halte.
Claudia du hast mich enttarnt, wat nu? :)
Claud

Beitrag von Claud »

nen Bier? :cheers:
Gestriger

Beitrag von Gestriger »

bakunicus hat geschrieben:... da projezierst du deine vorstellungen in die zukunft und leitest daraus einen beweis ab; so gehts nicht ...
Die ausdrückliche Forderung nach Vernichtung der Männer ist ja ziemlich deutlich, da muß ich keine meiner persönlichen Vorstellungen projezieren.
Ich habe damit auch nichts beweisen wollen, sondern dargelegt, dass Feminismus und Faschismus in mancher Hinsicht nicht gar so weit auseinander liegen, wie manche Userin gern glauben machen möchte.
Zuletzt geändert von Gestriger am Dienstag 11. November 2008, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
kevin_und_kevinia

Gestriger hat geschrieben: Die ausdrücklich Forderung nach Vernichtung der Männer ist ja ziemlich deutlich, da muß ich keine meiner persönlichen Vorstellungen projezieren.
Ich habe damit auch nichts beweisen wollen, sondern dargelegt, dass Feminismus und Faschismus in mancher Hinsicht nicht gar so weit auseinander liegen, wie manche Userin gern glauben machen möchte.
Lass es Gestriger, sie könnten selbst das Gas erwähnen, mit dem Männer umgeracht werden sollten. der weibliche Verstand sowie das Pudelgehirn ist nicht darauf ausgebildet/geprägt Volkermordsideen überhaupt als diese wahrzunehmen. Daher erscheinen derzeit Bücher wie "Die Jahundertfrauen" wo Naziverbrechen von weiblicher Seite aus vollkommen ausgeklammert wird. Ich frag mich nur, welcher Tölpel es heute fertigbringt, mit Frauen zusammen zuleben, anscheinend haben Kleingeister keine Alllergie gegen weibliche Lebenslügen-Modelle. Es bedarf dirngend einem Update, Frauen haben einfach nen Programmierungsfehler, eben der klassische Defekt, der immer auftritt, wenn irgend son Spezi ungefragt meint, seine halbgaren Produkte (meist kostenlos also umsonst) in die Welt zu setzen.
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Gestriger hat geschrieben: Die ausdrücklich Forderung nach Vernichtung der Männer ist ja ziemlich deutlich, da muß ich keine meiner persönlichen Vorstellungen projezieren.
ich habe ja auch geschrieben, dass ich das durchaus auch nachvollziehen kann.

isi ist für eine unkomentierte darstellung aus diesem buch auch von mir aufgefordert worden das zu editieren.

nun vermischen sich hier aber die begriffe nazi, holocaust und faschismus.

meine definition von faschismus ist :

" die interessen einer volksgruppe oder gemeinschaft über die interessen einer anderen gruppe zu stellen, und diese auch mit gewalt und repression durchzusetzen. "

da gibt es natürlich eine große schnittmenge mit den nationalsozialisten, aber nationalsozialismus und faschismus sind nicht zu 100% deckungsgleich.
ebenso wie faschismus und nationalismus ähnlichkeiten haben, aber nicht identisch sind.

was mir zum beispiel bei dem begriff femifaschismus schwer im magen liegt, ist, dass ich eben keine gewalt entdecken kann.
sicher schlagen auch frauen männer, und es gibt auch militante feministen/innen.
letztere sind aber eine verschwindend kleine minderheit.

deshalb ist der begriff "femifaschismus" für mich in den meisten bei uns diskutierten zusammenhängen eindeutig weit überzogen, polarisierend, ja propaganda.

bakunicus
kevin_und_kevinia

bakunicus hat geschrieben:
ich habe ja auch geschrieben, dass ich das durchaus auch nachvollziehen kann.

isi ist für eine unkomentierte darstellung aus diesem buch auch von mir aufgefordert worden das zu editieren.

nun vermischen sich hier aber die begriffe nazi, holocaust und faschismus.

meine definition von faschismus ist :

" die interessen einer volksgruppe oder gemeinschaft über die interessen einer anderen gruppe zu stellen, und diese auch mit gewalt und repression durchzusetzen. "

da gibt es natürlich eine große schnittmenge mit den nationalsozialisten, aber nationalsozialismus und faschismus sind nicht zu 100% deckungsgleich.
ebenso wie faschismus und nationalismus ähnlichkeiten haben, aber nicht identisch sind.

was mir zum beispiel bei dem begriff femifaschismus schwer im magen liegt, ist, dass ich eben keine gewalt entdecken kann.
sicher schlagen auch frauen männer, und es gibt auch militante feministenen.
letztere sind aber eine verschwindend kleine minderheit.

deshalb ist der begriff "femifaschismus" für mich in den meisten bei uns diskutierten zusammenhängen eindeutig weit überzogen, polarisierend, ja propaganda.

bakunicus
Backi, du bist doch nen Mann aus dem Volk, manchmal habe ich den Eindruck das gewisse Menschen hier denken, Hitler kam an die Macht und sofort hat er alle Juden depotiert. Dat is natürlich Nüsse, wie jeder weiß der auch net unbedingt im Marketing gearbeitet hat. Als erstes muß man (wie auch damals) gegen eine gewisse Gruppe von Menschen aufstacheln, ihnen das Böse unterstellen und sie als minderwertig auf dem Markt der Eitelkeiten anpreisen. Die Opionion Leader dagegen muß man für diese Aufstachlung belohnen, ihnen Preise überreichen, sie unantastbar machen. Jetzt weiß ich grade selbst nicht, ob ich vom First Step der Judenverfolgung oder vom Feminismus rede...
bakunicus

Beitrag von bakunicus »

Backi, du bist doch nen Mann aus dem Volk, manchmal habe ich den Eindruck das gewisse Menschen hier denken, Hitler kam an die Macht und sofort hat er alle Juden depotiert. Dat is natürlich Nüsse, wie jeder weiß der auch net unbedingt im Marketing gearbeitet hat. Als erstes muß man (wie auch damals) gegen eine gewisse Gruppe von Menschen aufstacheln, ihnen das Böse unterstellen und sie als minderwertig auf dem Markt der Eitelkeiten anpreisen. Die Opionion Leader dagegen muß man für diese Aufstachlung belohnen, ihnen Preise überreichen, sie unantastbar machen. Jetzt weiß ich grade selbst nicht, ob ich vom First Step der Judenverfolgung oder vom Feminismus rede...
dann werde dir darüber klar ...

fakt ist eher, dass die womens lib bewegung und der feminismus in jüngster vergangenheit viel zu ertragen hatten.

da gab es in den 50er jahren im bundestag debatten über den punkt, ob männer ihren ehefrauen das recht auf ein eigenes bankkonto oder einen führerschein gewähren dürfen, oder ob es ein ntürliches recht der frauen ist. sehr interessant !

das aus solchen fragestellungen eine militanz bei den frauen entwickelt wurde, die heute nicht mehr gerechtfertigt ist, das ist eine andere frage !

den historischen kontext kann und darf man aber nicht außer acht lassen...

also bitte guck mal ein bißchen über den tellerrand.

bakunicus
schallundrauch

Beitrag von schallundrauch »

Umetarek hat geschrieben: Ach kennen wir uns?
Definitiv. Ein alter Bekannter.
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Das ist aber schön Mart -en, dass du mal vorbeischaust.

Aber ich heiß immer noch Julia :blink:
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Antworten