So ein Mist: Afd nicht Rechts!
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: So ein Mist: Afd nicht Rechts!
Übrigens, damit es hier nicht untergeht:
Für notorische und debile Linkgrünenwähler, die aber gleichzeitig doch gerne lieber die Merkel als den Áltkommunisten Trittin an führender Stelle hätten, gibt es zunehmend gute Nachrichten. Sie können - bei nicht ganz kleinkarierter Deutelei - auch mal gleich die CDU wählen, brauchen also nicht unbedingt den Umweg über die linksgrüne Gleichschaltungs- und Bevormundungstruppe zu nehmen.
Wir haben bereits dank des unermüdlich für korrektes Denken in der linken Mitte sorgenden pikant erfahren, daß es bereits zahlreiche Gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Systemparteien gibt.
Jetzt scheinen aber sogar die Schwarzen "Rot-Linksgrün" noch auf der linken Spur überholen zu wollen:
Nicht nur der "Veggie-day", Genderwahn, Islam. Feiertage und Zwangsabgaben auf Plastiktüten finden bei vielen Schwarzen volle Befürwortung.
Nein, auch in der Integrationspolitik schreitet die CDU, dank ihrer flexiblen und machttaktierenden Chefin und der ebenso tüchtigen von der Leyen, mächtig voran. Das sagt zumindest auch die türkischstämmige Muslimin Cemile Giousouf im Handelsblatt. Sie ist Direktkandidatin im Wahlkreis Hage/Ennepe-Ruhr-Kreis ! und setzt sich vehement für mehr staatliche Integrationsbemühungen und erleichterte Zuwanderungsregeln ein. Wer häb au des denkt.
Und dann kommts noch dicker: Die Muslima Giousouf weist darauf hin, daß die Grünen lange nicht so zuwanderungsfreudig wie die CDU seien: Das Thema Integration tauche erst nach gesunder Ernährung oder Tierquälerei im letzten Fünftel des Programms auf.
Hoffentlich sorgt diese Muslima Giousouf auch bald dafür daß die CDU ihren Namen in CIDU umschreibt, oder so ähnlich.
Und da hat die Merkel-CDU bei einer Koalition mit den Linksgrünen - die nur eine starke AfD verhindern kann(!) - nur noch wenig von den neuen Vordenkern für eine Multikulti-Einheitsgesellschaft dazu zu lernen. Aber man darf sicher sein, wenns sein muß, ist das für unsere Kanzlerin kein Problem. Gell!
Für notorische und debile Linkgrünenwähler, die aber gleichzeitig doch gerne lieber die Merkel als den Áltkommunisten Trittin an führender Stelle hätten, gibt es zunehmend gute Nachrichten. Sie können - bei nicht ganz kleinkarierter Deutelei - auch mal gleich die CDU wählen, brauchen also nicht unbedingt den Umweg über die linksgrüne Gleichschaltungs- und Bevormundungstruppe zu nehmen.
Wir haben bereits dank des unermüdlich für korrektes Denken in der linken Mitte sorgenden pikant erfahren, daß es bereits zahlreiche Gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Systemparteien gibt.
Jetzt scheinen aber sogar die Schwarzen "Rot-Linksgrün" noch auf der linken Spur überholen zu wollen:
Nicht nur der "Veggie-day", Genderwahn, Islam. Feiertage und Zwangsabgaben auf Plastiktüten finden bei vielen Schwarzen volle Befürwortung.
Nein, auch in der Integrationspolitik schreitet die CDU, dank ihrer flexiblen und machttaktierenden Chefin und der ebenso tüchtigen von der Leyen, mächtig voran. Das sagt zumindest auch die türkischstämmige Muslimin Cemile Giousouf im Handelsblatt. Sie ist Direktkandidatin im Wahlkreis Hage/Ennepe-Ruhr-Kreis ! und setzt sich vehement für mehr staatliche Integrationsbemühungen und erleichterte Zuwanderungsregeln ein. Wer häb au des denkt.
Und dann kommts noch dicker: Die Muslima Giousouf weist darauf hin, daß die Grünen lange nicht so zuwanderungsfreudig wie die CDU seien: Das Thema Integration tauche erst nach gesunder Ernährung oder Tierquälerei im letzten Fünftel des Programms auf.
Hoffentlich sorgt diese Muslima Giousouf auch bald dafür daß die CDU ihren Namen in CIDU umschreibt, oder so ähnlich.
Und da hat die Merkel-CDU bei einer Koalition mit den Linksgrünen - die nur eine starke AfD verhindern kann(!) - nur noch wenig von den neuen Vordenkern für eine Multikulti-Einheitsgesellschaft dazu zu lernen. Aber man darf sicher sein, wenns sein muß, ist das für unsere Kanzlerin kein Problem. Gell!
Zuletzt geändert von Agricola am Mittwoch 4. September 2013, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
- firlefanz11
Zeig mir diesen Passus im offitziellen Wahlprogramm der AfD, Lügner!Auch die Forderung Singles und kinderlose Paare stärker finanziell zu belasten als bisher lässt aufhorchen.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Kostprobe gefällig?dowstream » Mi 4. Sep 2013, 12:24 hat geschrieben: Seien wir gespannt wie es mit der AfD weitergeht. Ich vermute, Lucke und seine Jungs werden noch das eine oder andere erzkonservative Häschen aus ihrem ewiggestrigen Hut zaubern. Ich denke da an soetwas wie einen schleichenden Abbau der Gleichstellung der Frau, eine Wiedereinführung der Wehrpflicht, vielleicht morgendliche Fahnenappelle an Schulen und ähnliche Dinge.
Martin Keller auf der AfD-Facebookseite.Diese radikalen Linken und Grünen gehören verboten! Was in diesem Land jetzt alles passiert, erinnert an die Weimarer Republik!
Heiko Friccus auf der AfD-Facebookseite.Verdammtes linkes Vieh!!!
Über Weihnachten in Berlin:
Jan Spinne auf der AfD-Facebookseite.würde ich auch dort verbieten , bei dem Roma Anteil dort ..... dann wollen die noch Weihnachtsgeld haben ... nüscht da .....
- firlefanz11
Recht hat er. Die roten Kampfbrigaden u. ihre junggrünen Lenker gehören in der Tat verboten...
Warum sollten Einwanderer ohne Job Weihnachtsgeld bekommen?
Das steht im programm unter "Alterssicherung und Familie". Ist allerdings etwas schwammig formuliert. Aber, "solidarische förderung" kann schlecht was anderes gemeint sein...firlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 15:41 hat geschrieben: Zeig mir diesen Passus im offitziellen Wahlprogramm der AfD, Lügner!
Konkreter wird es dann z.b. hier:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/w ... 42904.html
Dort findest du auch "eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden". Also, schonmal eine sehr interessante formulierung.
-
Ganz ruhig. Kann es sein, dass Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast?Agricola » Mi 4. Sep 2013, 13:05 hat geschrieben:
Was soll diese ignorante Bemerkung? Lies das Programm der AfD. Dort steht, daß diese Partei für eine dosierte und geregelte Zuwanderung eintritt. Und das heiißt: Zuwanderung soweit benötigt/erforderlich und soweit befähigt zur Integration in dieses Land - so wie dies von echten Einwanderungsländern auch praktiziert wird.
Wenn eine Partei nicht wie die Linksgrünen tönt: Offene Grenzen und Zuwanderung für alle, die zu uns kommen wollen - egal aus welchen Motiven, dann ist sie nach Auffassung der hier vertretenen bornierten Linksknaller wohl grundsätzlich rechtsextrem.
Du kannst ja gerne meinen, was du willst. ABer... hier im thread wollen ja einige aufzeigen, die afd sei eben nicht rechts. Denen fällst du damit in den rücken.firlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 15:51 hat geschrieben:Recht hat er. Die roten Kampfbrigaden u. ihre junggrünen Lenker gehören in der Tat verboten...
Afd ist für leute, in deren realität es dinge wie "roten Kampfbrigaden u. ihre junggrünen Lenker" gibt, "zuwanderung in sozialsysteme" etc.
Und auch die fans der afd machen zumindest hier im forum auch eher den eindruck von fans die ein idol anhimmeln, als leuten, denen es um irgendwelche inhalte ginge.
Und sone sektenspinnerei soll dann 20% ergeben? Indianrunner for president?
richtig ist jedenfalls, das Asylberwerber dem Arbeitsmarkt zur Verfueugung zu stehen haben, aber was machen wir dann wenn diese Leute Arbeit haben, der AG zufrieden ist und der Asylantrag nach 2 Jahren abgelehnt wurdeAgricola » Mi 4. Sep 2013, 12:05 hat geschrieben:
Was soll diese ignorante Bemerkung? Lies das Programm der AfD. Dort steht, daß diese Partei für eine dosierte und geregelte Zuwanderung eintritt. Und das heiißt: Zuwanderung soweit benötigt/erforderlich und soweit befähigt zur Integration in dieses Land - so wie dies von echten Einwanderungsländern auch praktiziert wird.
Wenn eine Partei nicht wie die Linksgrünen tönt: Offene Grenzen und Zuwanderung für alle, die zu uns kommen wollen - egal aus welchen Motiven, dann ist sie nach Auffassung der hier vertretenen bornierten Linksknaller wohl grundsätzlich rechtsextrem.
darauf gibt die AfD keine Antwort - sie will aber den Asylberwerber in die Konkurrenz zu dem billigen AN in Deutschland schicken - generell ist da nichts dagegen zu sagen

alle demokratischen Parteien muessen koalitionsfaehig sein und bleiben!Agricola » Mi 4. Sep 2013, 14:08 hat geschrieben:
!
die CDU mit Merkel hat interessante Ansaetze, die sie aber noch verfeinern muss - die CDU ist jedenfalls nicht auf den Weg in den Rechtspopulismus und das ist in Ordnung so - aber die CDU muss weiter rein ins pulsierende Leben in die buergerliche Mitte!
mit schwarz-gruen kannste keinem mehr erschrecken - das ist eher fuer viele hier und in den Linken ein biederes Modell mit Bestandswahrung!
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Die "bornierten Linksknaller", die du an allen Ecken zu entdecken glaubst, verweisen für gewöhnlich erstmal darauf, dass Deutschland immer noch ein gesetzlich geregeltes -wenn auch nur noch rudimentäres- Asylrecht aufweist und so nette Umschreibungen wie "soweit befähigt zur Integration" meist nur bedeuten, dass wegen ihrer Religion oder ethnischen Herkunft angeblich "kulturell inkompatible" Migranten vom Anspruch auf Asyl ausgeschlossen werden sollen. Bornierte Rechtsknaller haben es bekanntlich nicht so mit dem Grundgesetz, das ist klar, aber auch die als neurechter Heilsbringer imaginierte AfD wird es kaum schaffen, dieses Asylrecht auch noch komplett auszuhebeln. Die geliebte AfD wird also selbst beim anstehenden Wahlerfolg mit +50% einige Enttäuschungen für all diejenigen bereit halten, die ideologisch am besten bei der NPD aufgehoben wären, bei der AfD aber irgendwie nicht das "Schmuddelgefühl" bekommen, das normale Menschen beim Anblick der ausländerfeindlichen Idioten vom rechten Rand entwickeln. Ja, das ganze ist ein Stück weit auch Selbstbetrug aber bei den verzweifelten Versuchen der letzten Jahre und Jahrzehnte (REP, DVU, RECHTE, PRO Deutschland, etc.), endlich mal irgendeine ernstzunehmende rechte Partei zu etablieren, die nicht ganz so offensichtlich nach genau dem braunen Müll stinkt, den sie insgeheim darstellt, ist das wahrscheinlich nur logische Konsequenz der Selbstschutzmechanismen der menschlichen Psyche.Agricola » Mi 4. Sep 2013, 13:05 hat geschrieben:
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Dass die ihr Ausländer-Raus so nicht mehr reinschreiben, haben sie bei den REP abgeguckt. Was nicht heißt, dass einer von beiden es nicht so meint. Nach dem Besuch des lokalen AfD-Treffs war ich ziemlich entsetzt damals. Diese Parteianhänger, die mal eben Menschen als Tiere oder fremdgelenkte Puppen ansehen oder sich in die Bettgeschichten anderer Leute einmischen wollen sind jedenfalls keine Alternative.Tantris » Mi 4. Sep 2013, 14:56 hat geschrieben:
Du kannst ja gerne meinen, was du willst. ABer... hier im thread wollen ja einige aufzeigen, die afd sei eben nicht rechts. Denen fällst du damit in den rücken.
Afd ist für leute, in deren realität es dinge wie "roten Kampfbrigaden u. ihre junggrünen Lenker" gibt, "zuwanderung in sozialsysteme" etc.
Und auch die fans der afd machen zumindest hier im forum auch eher den eindruck von fans die ein idol anhimmeln, als leuten, denen es um irgendwelche inhalte ginge.
Und sone sektenspinnerei soll dann 20% ergeben? Indianrunner for president?
-
Nein.Dzhokhar Dudayev » Mi 4. Sep 2013, 16:06 hat geschrieben: AfD ist eindeutig rechts und rassistisch und dementsprechend auch anti-islamisch.
- firlefanz11
Den FAZ Artikel hab ich gelesen. Nur ist der Passus "Dazu will er ... kinderlose Paare erheblich stärker belasten. " reine Interpretation. Ausserdem: Selbst wenn das Splitting angepasst würde: Mich würde das nicht stören, und ich will definitiv KEINE Blagen...Konkreter wird es dann z.b. hier:
Nebenbei wollten noch x andere Parteien das Splitting sogar komplett aufheben...
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Mittwoch 4. September 2013, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Der Staat sollte sich aus den Bettgeschichten der Leute komplett raushalten.firlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 15:14 hat geschrieben: Den FAZ Artikel hab ich gelesen. Nur ist der Passus "Dazu will er ... kinderlose Paare erheblich stärker belasten. " reine Interpretation. Ausserdem: Selbst wenn das Splitting angepasst würde: Mich würde das nicht stören, und ich will definitiv KEINE Blagen...
Nebenbei wollten noch x andere Parteien das Splitting sogar komplett aufheben...
wundere mich hier jeden Tag, dass die Befuerworter der AfD nicht werwaehnen dass die Partei das Asylrecht nicht aendern will und sogar fuer eine Arbeitsaufnahme der Asylberwerber sind im Gegensatz zur derzeit gueltigen Regelung - ansonsten steht ja zur Integration nicht viel im Programm drin - Zuwanderung nach kanadischem Modell - das kann man diskutierenKopernikus » Mi 4. Sep 2013, 15:06 hat geschrieben: Die "bornierten Linksknaller", die du an allen Ecken zu entdecken glaubst, verweisen für gewöhnlich erstmal darauf, dass Deutschland immer noch ein gesetzlich geregeltes -wenn auch nur noch rudimentäres- Asylrecht aufweist und so nette Umschreibungen wie "soweit befähigt zur Integration" meist nur bedeuten, dass wegen ihrer Religion oder ethnischen Herkunft angeblich "kulturell inkompatible" Migranten vom Anspruch auf Asyl ausgeschlossen werden sollen. Bornierte Rechtsknaller haben es bekanntlich nicht so mit dem Grundgesetz, das ist klar, aber auch die als neurechter Heilsbringer imaginierte AfD wird es kaum schaffen, dieses Asylrecht auch noch komplett auszuhebeln. Die geliebte AfD wird also selbst beim anstehenden Wahlerfolg mit +50% einige Enttäuschungen für all diejenigen bereit halten, die ideologisch am besten bei der NPD aufgehoben wären, bei der AfD aber irgendwie nicht das "Schmuddelgefühl" bekommen, das normale Menschen beim Anblick der ausländerfeindlichen Idioten vom rechten Rand entwickeln. Ja, das ganze ist ein Stück weit auch Selbstbetrug aber bei den verzweifelten Versuchen der letzten Jahre und Jahrzehnte (REP, DVU, RECHTE, PRO Deutschland, etc.), endlich mal irgendeine ernstzunehmende rechte Partei zu etablieren, die nicht ganz so offensichtlich nach genau dem braunen Müll stinkt, den sie insgeheim darstellt, ist das wahrscheinlich nur logische Konsequenz der Selbstschutzmechanismen der menschlichen Psyche.
habe immer mehr den Eindruck, dass die AfD nun fuer die Rechtsknaller interessant wird wegen den Prozenten und man da unterwandern will - die Versuche weisen ja auch die echten AfDler nicht von der Hand
- Kopernikus
Fest steht, dass sich die Aussage "Auch die Forderung Singles und kinderlose Paare stärker finanziell zu belasten als bisher lässt aufhorchen." ein zu eins aus dem Artikel ableiten lässt. Und von daher würde ich an deiner Stelle auf unbelegte Beleidigungen wie "Lügner" verzichten ehe du überhaupt eine Antwort deines Gegenübers zu deiner Frage bekommen hast.firlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 16:14 hat geschrieben: Den FAZ Artikel hab ich gelesen. Nur ist der Passus "Dazu will er ... kinderlose Paare erheblich stärker belasten. " reine Interpretation.

in der Familienpolikt ist AfD gleich CSU!firlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 15:14 hat geschrieben: Den FAZ Artikel hab ich gelesen. Nur ist der Passus "Dazu will er ... kinderlose Paare erheblich stärker belasten. " reine Interpretation. Ausserdem: Selbst wenn das Splitting angepasst würde: Mich würde das nicht stören, und ich will definitiv KEINE Blagen...
haben die Entwicklung noch nicht mitbekommen
da ist die CDU, FDP und die Oppositon um Jahre weiter!
- firlefanz11
DA geb ich dir uneingeschränkt Recht! Aber was hat das mit dem Splitting zu tun?eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden.
Übrigens:
Ist doch richtig...eine ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme muss unbedingt unterbunden werden
- Kopernikus
Das meinte ich auch. Vielen Rechtsknallern sind die NPD und andere offen rechtsextreme Parteien öffentlich zu verpöhnt. In der AfD glauben sie einen sicheren Hafe gefunden zu haben, nur bin ich mir nicht so sicher, ob ein Herr Lucke und andere Parteieliten davon wirklich so begeistert sind. Man sieht ja auch hier im Thread, dass einige sich die AfD bereits als neue unverbrauchte "Ausländer-Raus"-Partei imaginieren. Sollten Lucke und Co. nicht tatsächlich nur um jeden Preis auf politische Pöstchen aus sein, werden sie früher oder später dieses Wählerklientel ganz gehörig enttäuschen müssen oder wie andere schon daran zu Grunde gehen, dass sie sich unterwandern haben lassen vom rechten Rand.pikant » Mi 4. Sep 2013, 16:18 hat geschrieben:
wundere mich hier jeden Tag, dass die Befuerworter der AfD nicht werwaehnen dass die Partei das Asylrecht nicht aendern will und sogar fuer eine Arbeitsaufnahme der Asylberwerber sind im Gegensatz zur derzeit gueltigen Regelung - ansonsten steht ja zur Integration nicht viel im Programm drin - Zuwanderung nach kanadischem Modell - das kann man diskutieren
habe immer mehr den Eindruck, dass die AfD nun fuer die Rechtsknaller interessant wird wegen den Prozenten und man da unterwandern will - die Versuche weisen ja auch die echten AfDler nicht von der Hand
Das hat mit Unterwandern nichts zu tun, Lucke wirbt explizit dafür. Die Aussagen im Wahlprogrämmchen (und da haben wir immer gesagt, die Piraten hätten schon keines!) darf man getrost als Alibi bewerten. Bei der NPD liest sich sowas so:pikant » Mi 4. Sep 2013, 15:18 hat geschrieben:
wundere mich hier jeden Tag, dass die Befuerworter der AfD nicht werwaehnen dass die Partei das Asylrecht nicht aendern will und sogar fuer eine Arbeitsaufnahme der Asylberwerber sind im Gegensatz zur derzeit gueltigen Regelung - ansonsten steht ja zur Integration nicht viel im Programm drin - Zuwanderung nach kanadischem Modell - das kann man diskutieren
Einen Kinderbonus, gestaffelt nach Kinderzahl, der die Leistung der Eltern für das Allgemeinwohl würdigt.
- Kopernikus
Was ist denn dann eine geordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme?firlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 16:22 hat geschrieben: DA geb ich dir uneingeschränkt Recht! Aber was hat das mit dem Splitting zu tun?
Übrigens:
Ist doch richtig...
- firlefanz11
Nö. kritik ist gut u. richtig. Aber keine unbelegten/unwahren Behauptungen... Ich habe das offizielle Wahlprogramm gelesen, und da steht genau NIX drin von wegen kinderlose Paare stärker belasten. Von daher sehe ich die Bezeichnung als gerechtfertigt an.Kopernikus » Mi 4. Sep 2013, 15:18 hat geschrieben:... von daher würde ich an deiner Stelle auf unbelegte Beleidigungen wie "Lügner" verzichten ehe du überhaupt eine Antwort deines Gegenübers zu deiner Frage bekommen hast.Oder verträgst du Kritik an der AfD einfach nicht?
sehe ich auch so!Kopernikus » Mi 4. Sep 2013, 15:24 hat geschrieben: Das meinte ich auch. Vielen Rechtsknallern sind die NPD und andere offen rechtsextreme Parteien öffentlich zu verpöhnt. In der AfD glauben sie einen sicheren Hafe gefunden zu haben, nur bin ich mir nicht so sicher, ob ein Herr Lucke und andere Parteieliten davon wirklich so begeistert sind. Man sieht ja auch hier im Thread, dass einige sich die AfD bereits als neue unverbrauchte "Ausländer-Raus"-Partei imaginieren. Sollten Lucke und Co. nicht tatsächlich nur um jeden Preis auf politische Pöstchen aus sein, werden sie früher oder später dieses Wählerklientel ganz gehörig enttäuschen müssen oder wie andere schon daran zu Grunde gehen, dass sie sich unterwandern haben lassen vom rechten Rand.
kein Rechtsknaller auessert sich bisher dazu, ob man Asylberwerber arbeiten lassen soll hier in Deutschland, damit sie anstaendig Geld verdienen koennen
das fordert die AfD!
Es ist die einzige möglichkeit, wenn er "einnahmeneutral" vorgehen will. Gäbe es eine andere, würde er es sagen, oder du.firlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 16:14 hat geschrieben: Den FAZ Artikel hab ich gelesen. Nur ist der Passus "Dazu will er ... kinderlose Paare erheblich stärker belasten. " reine Interpretation.
Ob jemand rechts ist, ist nicht eine sache eines einzigen anzeichens. Es geht mehr um das reden und verhalten über einen längeren zeitraum. Programme sind meist sehr vorsichtig formuliert.Nebenbei wollten noch x andere Parteien das Splitting sogar komplett aufheben...
- firlefanz11
Denke ich nicht. Eher als "nicht alle Ausländer rein bzw. -dürfen bleiben" Partei. Das mit der kanadischen Einwanderungspolitik als Vorbild stimmt schon...Man sieht ja auch hier im Thread, dass einige sich die AfD bereits als neue unverbrauchte "Ausländer-Raus"-Partei imaginieren.
Sie sollen die Möglichkeit haben Arbeit zu bekommen, und wenn sie die nicht wollen - Tschüß!
Wenn nicht alle bleiben dürfen, sollen sie offenbar raus.firlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 15:32 hat geschrieben: Denke ich nicht. Eher als "nicht alle Ausländer rein bzw. -dürfen bleiben" Partei.
Sie sollen die Möglichkeit haben Arbeit zu bekommen, und wenn sie die nicht wollen - Tschüß!
- firlefanz11
AU JA! Damit Kevin u. Schackeline Schwachkowiak noch mehr grenzdebile Kinder zeugen, damit se auch ja nicht aribeiten gehen müssen... Geile Idee!Einen Kinderbonus, gestaffelt nach Kinderzahl, der die Leistung der Eltern für das Allgemeinwohl würdigt.

Glaub aber das ist noc ein etwas anderes Kaliber als die Ideen der AfD....
[quote="pikant » Mi 4. Sep 2013, 14:59"][/quote]
richtig ist jedenfalls, das Asylberwerber dem Arbeitsmarkt zur Verfueugung zu stehen haben, aber was machen wir dann wenn diese Leute Arbeit haben, der AG zufrieden ist und der Asylantrag nach 2 Jahren abgelehnt wurde
Ja richtig! Da fragen wir dann die Linksgrünen und die Sozis. Soviel ich weiss, ist es schon lange eine Forderung der Linksgrünen und der Sozis, die Asylbewerber sofort dem Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stellen.
Im Übrigen: Hätten wir eine dosierte und gezielte Zuwanderung wie von der AfD angestrebt, und nicht über die Asyl- und illegale Einwanderung mit großzügigem Bleiberecht in unsere Sozialsysteme , dann würde sich das von Ihnen angesprochene Problem nicht ergeben. Auch eine schnellere Entscheidung über Asylverfahren mit umgehender Rückführung bei Ablehnung, könnte diese Problematik entschärfen.
An erster Stelle steht jetzt allerdings, der dringend notwendige Einzug der AfD in den Bundestag und damit eine große Chance, daß die verfehlte Euro-Rettungs-Politik, die fortschreitende Überschuldung, Vermögensvernichtung und Auflösung unseres Staates gestoppt werden. Hier muß jetzt ganz schnell der nackten Wahrheit ans Licht verholfen werden.
richtig ist jedenfalls, das Asylberwerber dem Arbeitsmarkt zur Verfueugung zu stehen haben, aber was machen wir dann wenn diese Leute Arbeit haben, der AG zufrieden ist und der Asylantrag nach 2 Jahren abgelehnt wurde
Ja richtig! Da fragen wir dann die Linksgrünen und die Sozis. Soviel ich weiss, ist es schon lange eine Forderung der Linksgrünen und der Sozis, die Asylbewerber sofort dem Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stellen.
Im Übrigen: Hätten wir eine dosierte und gezielte Zuwanderung wie von der AfD angestrebt, und nicht über die Asyl- und illegale Einwanderung mit großzügigem Bleiberecht in unsere Sozialsysteme , dann würde sich das von Ihnen angesprochene Problem nicht ergeben. Auch eine schnellere Entscheidung über Asylverfahren mit umgehender Rückführung bei Ablehnung, könnte diese Problematik entschärfen.
An erster Stelle steht jetzt allerdings, der dringend notwendige Einzug der AfD in den Bundestag und damit eine große Chance, daß die verfehlte Euro-Rettungs-Politik, die fortschreitende Überschuldung, Vermögensvernichtung und Auflösung unseres Staates gestoppt werden. Hier muß jetzt ganz schnell der nackten Wahrheit ans Licht verholfen werden.

Zuletzt geändert von Agricola am Mittwoch 4. September 2013, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
kennst Du ueberhaupt unsere derzeitige Regelgung?firlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 15:32 hat geschrieben: Denke ich nicht. Eher als "nicht alle Ausländer rein bzw. -dürfen bleiben" Partei. Das mit der kanadischen Einwanderungspolitik als Vorbild stimmt schon...
man kriegt hier nur Arbeit bei Nicht-Eu bei einem Jahresverdienst ab 58 000 Euro!
Deutschland ist als Einwanderungsland ganz hinten - unbeliebt um es mal auf den Punkt zu bringe
die AfD will Kanada - Punktesystem
da ist der Einwanderung mehr gedient und es werden dann hoffentlich auch mehr kommen und die AfD will Asylbewerber in Arbeit sehen in Konkurrenz zum deutschen Arbeitnehmer - darueber kann man auch diskutieren
-
Das ist unzutreffend Hast Du dafür Belege?Dzhokhar Dudayev » Mi 4. Sep 2013, 16:26 hat geschrieben: AfD hetzt gegen die Muslime und die Moscheen. Sie unterscheidet sich nicht von NPD oder diversen anderen Pro-Parteien.
das ist eine Forderung Ihrer Partei, die sie waehlen wollen - kennen Sie denn das Programm nicht!Agricola » Mi 4. Sep 2013, 15:35 hat geschrieben:
Asylreccht ja und bis sie es bekommen sollen sie arbeiten in Deutschland fuer einen vernuenftigen Lohn
rot-gruen hat das niemals in Gesetzesform gegossen - sie sind wieder falsch informiert!
richtig ist jedenfalls, das Asylberwerber dem Arbeitsmarkt zur Verfueugung zu stehen haben, aber was machen wir dann wenn diese Leute Arbeit haben, der AG zufrieden ist und der Asylantrag nach 2 Jahren abgelehnt wurdeAgricola » Mi 4. Sep 2013, 15:35 hat geschrieben:
.
/quote]
es gibt in Deutschland kein Bleiberecht in unsere Sozialsysteme beim Asylrecht - wo haben sie denn ihre Infos her

Einwanderung ist nur ab 58 000 Euro Jahresverdienst moeglich bei Nicht Eu - wann kapieren sie es dann - ich habe das nun schon ueber 10mal gepostet!
was die AfD in ihrem Programm fordert steht diametral zu ihren NPD-Ansichten - das ist wahr!
- firlefanz11
Dann erklär mir mal wie es sein kann, dass wir allein in userer Firma 5 Nicht-EU ler haben die deutlich weniger haben...man kriegt hier nur Arbeit bei Nicht-Eu bei einem Jahresverdienst ab 58 000 Euro!
Und ja, die sind ordnungsgemäß gemeldet u. haben eine Arbeitserlaubnis...

wenn sie verheiratet sind zum Beispiel mit einem Deutschen!firlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 15:45 hat geschrieben: Dann erklär mir mal wie es sein kann, dass wir allein in userer Firma 5 Nicht-EU ler haben die deutlich weniger haben...
Und ja, die sind ordnungsgemäß gemeldet u. haben eine Arbeitserlaubnis...
dann kriegste als Nicht-Eu Auslaender eine Aufenthaltserlaubnis
biste da dagegen?
dann kansst auch arbeiten und was fuer unseren Wohlstand und BIP leisten
das ist Ehe und die soll man ja nicht auseinanderreissen - konservatives Denken

Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 4. September 2013, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
- firlefanz11
Übrigens: Für mich persönlich ist die AfD nur Mittel zum Zweck um den Mainstream Parteien zu zeigen, dass ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung ihre Europolitik für verfehlt hält, und nicht mehr akzeptiert.
- firlefanz11
Versuch nicht mich in eine braune Ecke zu stellen, das zieht nicht.biste da dagegen?

Und guess what. KEINER von denen ist verheiratet geschweige denn mit ner Deutschen (sind alles Kerls).
Edit wg Typos
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Mittwoch 4. September 2013, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
du kaufst aber nicht nur die Europapolitk der Partei, sondern auch das Arbeitsrecht fuer Asylantenfirlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 15:48 hat geschrieben:Übrigens: Für mich persönlich ist die AfD nur Mittel zum Zweck um den Mainstream Parteien zu zeigen, dass ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung ihre Europolitik für verfehlt hält, und nicht mehr akzeptiert.
das muss dir als Waehler klar sein

- firlefanz11
Und? Wo ist da das Problem?pikant » Mi 4. Sep 2013, 15:50 hat geschrieben: du kaufst aber nicht nur die Europapolitk der Partei, sondern auch das Arbeitsrecht fuer Asylanten
das muss dir als Waehler klar sein

Wenn sie allerdings ne Singlesteuer einführen wollte oder sowas schwachfugiges...

Zuletzt geändert von firlefanz11 am Mittwoch 4. September 2013, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
kann auch sein, dass sie als Kinder in den 90 er Jahren hier Bleiberecht erhieltenfirlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 15:50 hat geschrieben: Versuch mich mich in eien braune Ecke zu stellen, das zieht nicht.![]()
![]()
Und guess what. KEINER von denen ist verheiratet geschweige den mit ner Deutschen (sind alles Kerls).
ich habe doch von rechts bei Dir nichts geschrieben, aber wahr ist, dass viele Rechtspopulisten und Rechtsextreme nun die AfD waehlen - andere nicht

Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 4. September 2013, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
die AfD ist bei Asyl linker als die derzeitige Regierungfirlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 15:53 hat geschrieben: Und? Wo ist da das Problem?
die wollen das Asylrecht beibehalten, Zuwanderung foerdern nach dem kanadischen Modell und die Asylberwerber gegen die deutschen AN als Konkurrenz auf den Arbeitsmarkt schicken
das ist links mitte pur

jedenfalls nach dem Programm!
- firlefanz11
Na ja. Aber die Frage ob ich was dagegen hätte, dass die Asylanten Deutsche heiraten bzw. dann ne Arbeiotserlaubnis kriegen impliziert das schon...ich habe doch von rechts bei Dir nichts geschrieben, ...

Kann sein. Aber wie gesagt: Ich bin nicht braun. Von daher hab ich da kein Problem mit. Nix von wgen."Die nehmen uns die Arbeit u. die Frauen weg!"Zuwanderung foerdern nach dem kanadischen Modell und die Asylberwerber gegen die deutschen AN als Konkurrenz auf den Arbeitsmarkt schicken. das ist links mitte pur.

Zuletzt geändert von firlefanz11 am Mittwoch 4. September 2013, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus » Mi 4. Sep 2013, 15:06 hat geschrieben: Die "bornierten Linksknaller", die du an allen Ecken zu entdecken glaubst, verweisen für gewöhnlich erstmal darauf, dass Deutschland immer noch ein gesetzlich geregeltes -wenn auch nur noch rudimentäres- Asylrecht aufweist und so nette Umschreibungen wie "soweit befähigt zur Integration" meist nur bedeuten, dass wegen ihrer Religion oder ethnischen Herkunft angeblich "kulturell inkompatible" Migranten vom Anspruch auf Asyl ausgeschlossen werden sollen. ........................................................................
Nun daß die Zahl der Asylbewerber wieder rasant ansteigt ist leider Fakt. Fakt ist auch, daß die vom BVG verfügte Anhebung der Leistungssätze für Asylbewerber im vergangenen Jahr, sich als Magnet für die wieder anschwellenden Flüchtlingsströme erwiesen hat.
Und Fakt ist auch, daß das Asylbewerbergesetz massenhaft unterlaufen wird und dass eine umfangreiche, davon profitierende Asyl-Lobby alles dransetzt, den ungehinderten Zustrom von Asylbewerbern und illegal Eingeschleusten, in die deutschen Sozialsysteme zu erzwingen.
Weder nehmen die EU-Länder die vereinbarten Regeln und Verpflichtungen als Erstaufnahmeländer ernst, noch kommt es in Deutschland zu den gebotenen und möglichen Abschiebungen nach Abschluß des Verfahrens.
Bekanntlich wird kaum mehr als ein Prozent der Asylbewerber als politisch Verfolgte anerkannt. Und die über Griechenland oder Italien illegal nach Deutschland eingereisten Asylbewerber, werden wegen dort angeblich herrschenden unhaltbarer Zustände nicht wieder in diese EU-Erstaufnahmeländer zurückgesandt!.
Also ehe hier moraliner und linksknallerischer Dampf abgesondert wird, empfehle ich, sich genau über die realen Zustände und fatalen Entwicklungen zu informieren. Dies betrifft natürlich auch die linksknallerischen Unterstellungen und Auslassungen die AfD betreffend!
diese Frage habe ich nie gestellt!firlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 16:02 hat geschrieben: Na ja. Aber die Frage ob ich was dagegen hätte, dass die Asylanten Deutsche heiraten impliziert das schon...![]()
D
ich habe darauf hingewiesen, dass Nicht-EU Buerger hier Bleiberecht haben wenn sie verheiratet sind und ob sie da was dagegen haben!
das ist ein grosser Unterschied zu 'ob man was dagegen hat, dass Asylanten Deutschen heiraten'........
Pikant muss man richtig zitieren und dann kommt man auf den gruenen Zweig hin zur buergerlichen Mitte

Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 4. September 2013, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
- firlefanz11
Hatte in der Zwischenzeit diesen Passus schon korrigiert, weil ich gemerkt habe, dass es anders gemeint war. 
Aber auch in dieser variante impliziert sie braune Tendenzen beim Befragten.
Und auf eine "grünen" Zweig werd ICH garantiert NIIIIIIENICH kommen...!!!

Und auf eine "grünen" Zweig werd ICH garantiert NIIIIIIENICH kommen...!!!

Zuletzt geändert von firlefanz11 am Mittwoch 4. September 2013, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
das will auch die AfD nicht aendern - davon steht nichts im Programm!Agricola » Mi 4. Sep 2013, 16:05 hat geschrieben:
Fakt ist auch, daß die vom BVG verfügte Anhebung der Leistungssätze für Asylbewerber im vergangenen Jahr, sich als Magnet für die wieder anschwellenden Flüchtlingsströme erwiesen hat.!
und das Existensminimum gilt auch fuer Asylbewerger - die AfD will sogar diese Leute in den deutschen Arbeitsmarkt vermitteln obwohl sie noch nicht anerkannt sind - das ist sehr interessant - mehr Konkurrenz belebt das Geschaefft - lese es gerade von Firlefans

aber die Partei kann sich ja nicht dagegen wehren dass Rechtsextreme sie waehlen - dagegen ist kein Kraut der Welt gewachsen!
wir haben legale Zuwanderung faktisch nur ueber die Familenzusammenfuehrungfirlefanz11 » Mi 4. Sep 2013, 16:10 hat geschrieben:Hatte in der Zwischenzeit diesen Passus schon korrigiert, weil ich gemerkt habe, dass es anders gemeint war.
Und auf eine "grünen" Zweig werd ICH garnantgiert NIIIIIIENICH kommen...!!!![]()
Heirat Nicht Eu und Kinderzuzug bis zum 9. oder 12 Lebensjahr - muesste es nachschauen
dagegen kann man ja nichts haben, wenn man konsequent Scheinehen bekaempft was der Staat ja auch macht
CDU/FDP ist dran!
anonsten geht das nur ueber den Verdienst bei Nicht-EU
EU ist klar - freie Arbeitsplatz- und freie Wohnortwahl!
wer das aendern will, muss es sagen - die Nicht-EU Buerger fallen faktisch nicht ins Gewicht
Was soll denn diese unglaublich blöde Aussage?? Falls dies tatsächlich in einigen Fällen zuträfe, sollte dies etwa durch eine vorherige Gesinnungsüberprüfung vor der Wahlurne verhindert werden? Was machen denn die Etablierten, wie die Linksgrünen oder die Linkspartei, um nicht von Linksextremisten, Ultrakommunisten und sonstigen Ablehnern der BRD gewählt zu werden? Oder, wie schützen sich Union, SPD und FDP von einer Wahl durch Infantile, Debile und sonstwie nicht mehr auf dem Boden der Realitäten Stehende?pikant » Mi 4. Sep 2013, 16:12 hat geschrieben:
aber die Partei kann sich ja nicht dagegen wehren dass Rechtsextreme sie waehlen - dagegen ist kein Kraut der Welt gewachsen!
Ihnen ist doch wirklich kein Schein-Argument zu abwegig, um ihre Ablehnung die AfD betreffend kundzutun.

Zuletzt geändert von Agricola am Mittwoch 4. September 2013, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kann es sein, dass Du mitunter Verständnisprobleme hast?Agricola » Mi 4. Sep 2013, 18:31 hat geschrieben:
Was soll denn diese unglaublich blöde Aussage?? Falls dies tatsächlich in einigen Fällen zuträfe, sollte dies etwa durch eine vorherige Gesinnungsüberprüfung vor der Wahlurne verhindert werden? Was machen denn die Etablierten, wie die Linksgrünen oder die Linkspartei, um nicht von Linksextremisten, Ultrakommunisten und sonstigen Ablehnern der BRD gewählt zu werden? Oder, wie schützen sich Union, SPD und FDP von einer Wahl durch Infantile, Debile und sonstwie nicht mehr auf dem Boden der Realitäten Stehende?
Ihnen ist doch wirklich kein Schein-Argument zu abwegig, um ihre Ablehnung die AfD betreffend kundzutun.
Wir haben eine wachsende Zuwanderung durch alle Arten von Illegale, Nichtabgeschobene, Geduldete, Untergetauchte und - unterstützt von einer umfangreichen und davon lebenden Asyl-Lobby - immer wieder eine erfolgreiche Ablehnung Hinauszögernden.pikant » Mi 4. Sep 2013, 16:18 hat geschrieben:
wir haben legale Zuwanderung faktisch nur ueber die Familenzusammenfuehrung
Heirat Nicht Eu und Kinderzuzug bis zum 9. oder 12 Lebensjahr - muesste es nachschauen
dagegen kann man ja nichts haben, wenn man konsequent Scheinehen bekaempft was der Staat ja auch macht
CDU/FDP ist dran!
anonsten geht das nur ueber den Verdienst bei Nicht-EU
EU ist klar - freie Arbeitsplatz- und freie Wohnortwahl!
wer das aendern will, muss es sagen - die Nicht-EU Buerger fallen faktisch nicht ins Gewicht
Merke Pikant: Unsere innerhalb Europa weitaus bessere Versorgung, Unterbringung und tolerantere Duldung der Zugewanderten, wirkt sich zwangsläufig wie ein Sog auf die wachsende Zahl der Mühseligen und Beladenen, die es zu uns drängt. Dies ist Fakt und dies muß man als erstes offen ansprechen dürfen. Inwieweit hier eine Änderung gewollt und möglich ist, gilt es anschließend zu klären ist! Da hier die Linksgrünen quasi eine moraline Oberhoheit beanspruchen und zudem eine mächtige Asyl-Lobby mitredet, können hier leider, keine großen Ändrungen erwartet werden. Es sei denn, der Druck und die Belastungen der unmittelbar betroffenen und wehrlosen Bevölkerung zwingen unsere herrschende Politikerklasse zum Umdenken. So einfach ist dies!
Wünscheswert wäre zumindest, wenn in jeder von gutdotierten Beamten und linksgrünen Moralisten bewohnten ausländerfreien Villengegend wenigstens ein Asybewerberheim errichtet werden würde!
Zuletzt geändert von Agricola am Mittwoch 4. September 2013, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht bin ich nicht ganz mit Deinem offenbar überaus feinsinnigen Durchblick und Geist gesegnet. Aber sei unbesorgt, mein Denk- und Formulierungsvermögen reicht für das hier häufig anzutreffende Argumentations-Niveau völlig aus.Sal Paradise » Mi 4. Sep 2013, 17:40 hat geschrieben:
Kann es sein, dass Du mitunter Verständnisprobleme hast?