Wie vor einer halben Stunden in den Nachrichten von SWR1 verlautete, haben die Inspekteure eine unversehrte Gasgranate als Blindgänger gefunden. Es ließe sich also nachvollziehen, mit welcher Waffe sie abgefeuert wurde und wer diese Art Waffen hat.MoOderSo » Mi 28. Aug 2013, 17:46 hat geschrieben: Genau, niemand weiß dort von irgendwas aber komischerweise wissen es die Amis ganz genau.
Oder spielt jetzt Familie Assad persönlich in den Straßen mit Giftgasgranaten herum?
Sorry, denkt euch doch einfach mal nen plausibleren Kriegsanlass aus.
Wie weiter mit Syrien ?
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Wie weiter mit Syrien ?
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent » Mi 28. Aug 2013, 14:58 hat geschrieben: Du bist nun nicht wirklich einer der Denker Deutschlands. Also, langsam lesen, ich habe auch langsam geschrieben, damit du folgen kannst: Granaten oder Sprengköpfe mit ABC-Kampfstoffen brauchen einen gewissen Raum. Den gibt es wiederum nur ab gewissen Geschoßkalibern. Und, ob du es glaubst oder nicht, auf einer Scud finden diese Gefechtsköpfe auch Platz. Wenn ich sage, mindestens, dann hat das natürlich auch auf größeren Waffenträgern Platz. Nur nicht auf Kleineren. Jetzt verstanden, mein Kleiner?
Ja auf einer Scud haben die auch Platz,nur hast du das nicht so geschrieben,dazu brauchts ballistische Raketen hieß es doch, mit einer Exocet würde das nicht funktionieren war doch deine Behauptung was natürlich ein völliger Blödsinn ist.
Solcher Mist mußte aber kommen um deine Behauptung zu stützen, das Assad Regime hätte die chemischen Kampfstoffe verschossen weil ja die Rebellen nicht über ballistische Raketen verfügen.
Ja, die Reihen der Querfront lichten sich.Wölfelspitz » Mi 28. Aug 2013, 17:48 hat geschrieben:Anbei: der aufrichtige Westen mit seinen Verlautbarungen und Absichtserklärungen, Klappe die hunderttausendste:
http://de.wikipedia.org/wiki/Muammar_al ... t.C3.A4nde
Nachdem der Konvoi von NATO-Flugzeugen heftig beschossen wurde[57] und Gaddafi in der Betonröhre eines trockenliegenden Kanals Schutz gesucht hatte, wurde er von Rebellen gefangen genommen und misshandelt.[58]
Nato will not prevent Colonel Gaddafi fleeing Libya, a senior Western diplomat said last night.
The diplomat said the West had no remit to bomb any vehicles the ousted tyrant may be using.
http://www.dailymail.co.uk/news/article ... z2dHNOxWf6
Im Gegensatz zu den Amerikanern hat er noch nie mit AlQaida kooperiert und in den USA rennen auch nicht tausende Terroristen rum, die jeden Tag Amerikanern den Kopf abschneiden, nur weil sie mal zufällig das falsche Religionsbuch einstecken haben.DarkLightbringer » Mi 28. Aug 2013, 18:33 hat geschrieben: Na also, wenn den Assad-Anhängern das genügt, um ganz Syrien zu zerstören, könnten die Amis doch ähnlich begründen - Krieg dem Terror oder Krieg dem Krieg.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Die Amis brauchen neuerdings für ihre völkerrechtswidrigen Angriffskriege Begründungen?DarkLightbringer » Mi 28. Aug 2013, 18:33 hat geschrieben: Na also, wenn den Assad-Anhängern das genügt, um ganz Syrien zu zerstören, könnten die Amis doch ähnlich begründen - Krieg dem Terror oder Krieg dem Krieg.
Ansonsten, beschäftige Dich mal ganz ruhig mit dem Völkerrecht. Der Blödsinn ist kaum auszuhalten.
zollagent » Mi 28. Aug 2013, 17:43 hat geschrieben: Wie vor einer halben Stunden in den Nachrichten von SWR1 verlautete, haben die Inspekteure eine unversehrte Gasgranate als Blindgänger gefunden. Es ließe sich also nachvollziehen, mit welcher Waffe sie abgefeuert wurde und wer diese Art Waffen hat.
Es läßt sich aber auch feststellen ob die Granate überhaupt abgefeuert wurde oder nur plaziert wurde.
Haben die Dschihadisten alle aus Libyen importierten Waffen ordentlich verzollt oder was bringt dich auf den schmalen Grad?zollagent » Mi 28. Aug 2013, 18:43 hat geschrieben: Wie vor einer halben Stunden in den Nachrichten von SWR1 verlautete, haben die Inspekteure eine unversehrte Gasgranate als Blindgänger gefunden. Es ließe sich also nachvollziehen, mit welcher Waffe sie abgefeuert wurde und wer diese Art Waffen hat.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
Hätten sie sich schon daran gestört, wären die Klageschreie der Querfrontanhänger schon etwas früher ertönt. "Verdammt noch mal, nicht mal in Ruhe seine Bevölkerung umbringen kann man auf diesem Planeten! Das ist völkerrechtswidrig, wenn die Despoten beim Killen gestört werden!" So und ähnlich klingt es doch jetzt schon von unseren Diktaturnarren.Fadamo » Mi 28. Aug 2013, 18:25 hat geschrieben:
Naja, die zerstörten städte hat den ami nicht gestört aber die giftgasangriffe schon.
DarkLightbringer » Mi 28. Aug 2013, 17:29 hat geschrieben:Syrische Koalition bezeichnet Assads Regime als "faschistisch"
In einer Pressemitteilung, in der es um politische Gefangene geht, ist u. a. von "Assad´s fascist Regime" die Rede.
Pressemitteilung der Koalition vom 28. August 2013:
http://www.etilaf.org/en/newsroom/press ... ction.html
Deine Freundin Carla del Ponte auf die du dich doch so gerne beziehst hat schon mal die Rebellen als die Verantwortlichen ausgemacht, die Gute wurde aber umgehend zurückgepfiffen.
Und trotzdem verzapfst immer wieder welchen?ToughDaddy » Mi 28. Aug 2013, 17:45 hat geschrieben:
Die Amis brauchen neuerdings für ihre völkerrechtswidrigen Angriffskriege Begründungen?
Ansonsten, beschäftige Dich mal ganz ruhig mit dem Völkerrecht. Der Blödsinn ist kaum auszuhalten.

Was hast nur in der letzten Zeit?

Schau - jetzt darfst bald zur Wahl in DE gehen und dann wählst die Conny oder den Veit!
Was meinst, wie dann die Post abgeht und dann hast auch wieder Ordnung in Deiner kleinen Welt!

Zuletzt geändert von Chajm am Mittwoch 28. August 2013, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
- The Moscow Times
Syrisches Militär verlegt Generalstab
In Syrien mehren sich die Hinweise, dass die Armee in Erwartung eines Militärschlages wichtige militärische Einrichtungen verlegt und Stellungen räumt. Anwohner und Rebellen berichten, das Gebäude des Generalstabes in der Innenstadt von Damaskus sei teilweise geräumt worden. Auch aus dem Gebäude des Luftwaffenkommandos und verschiedenen Einrichtungen von Sicherheitskräften sollen Mitarbeiter und Material abgezogen worden sein. Den Berichten zufolge handelt es sich bei dem Material um Akten und leichte Waffen.
Nach Informationen des zu den Rebellen übergelaufenen Brigadegeneral Mustafa al-Scheich werde der Generalstab in Einrichtungen nördlich von Damaskus verlegt: „Verschiedene Stäbe werden in Schulen und unterirdische Bunker gebracht.“
In Syrien mehren sich die Hinweise, dass die Armee in Erwartung eines Militärschlages wichtige militärische Einrichtungen verlegt und Stellungen räumt. Anwohner und Rebellen berichten, das Gebäude des Generalstabes in der Innenstadt von Damaskus sei teilweise geräumt worden. Auch aus dem Gebäude des Luftwaffenkommandos und verschiedenen Einrichtungen von Sicherheitskräften sollen Mitarbeiter und Material abgezogen worden sein. Den Berichten zufolge handelt es sich bei dem Material um Akten und leichte Waffen.
Nach Informationen des zu den Rebellen übergelaufenen Brigadegeneral Mustafa al-Scheich werde der Generalstab in Einrichtungen nördlich von Damaskus verlegt: „Verschiedene Stäbe werden in Schulen und unterirdische Bunker gebracht.“
The Moscow Times » Mi 28. Aug 2013, 17:55 hat geschrieben:Syrisches Militär verlegt Generalstab
Logisch,wenn die amis und medien jetzt schon alles ausplaudern

Kriegerisch ist das sehr untaktisch.
Ein krieg muß immer unangekündigt erfolgen.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
Keine Nachrichten gehört? Assad hat für den Fall eines Militärschlags der USA mit einem Angriff auf Israel gedroht. So ein Spielchen versuchte Saddam auch.ToughDaddy » Mi 28. Aug 2013, 18:27 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass man Israel in den Krieg ziehen will. Das hätte man dann schon längst machen können, aber sicher kann man nie sein.
....
Ich bin sicher, er wird fürchterlich schimpfen.Fadamo » Mi 28. Aug 2013, 18:31 hat geschrieben:
Ich hätte nix dagegen wenn man die raketen auf assads paläste werfen würde, wie auf dörfer mit spielenden kindern.
Und assad wird es nicht einfach so hinnehmen,wenn man seine militärflughäfen bombardiert.
Also so schnell und einfach wie der ami sich das vorstellt,wird es bestimmt nicht funktionieren.
- The Moscow Times
Britischer Sicherheitsrat stützt Camerons Linie
Der Nationale Sicherheitsrat Großbritanniens stützt einstimmig die harte Linie von Premierminister David Cameron gegen das syrische Regime. In einer Sitzung mit mehreren Regierungsmitgliedern sowie Vertretern der Streitkräfte und der Geheimdienste habe sich der Rat einstimmig dafür ausgesprochen zu handeln.
Der Nationale Sicherheitsrat Großbritanniens stützt einstimmig die harte Linie von Premierminister David Cameron gegen das syrische Regime. In einer Sitzung mit mehreren Regierungsmitgliedern sowie Vertretern der Streitkräfte und der Geheimdienste habe sich der Rat einstimmig dafür ausgesprochen zu handeln.
Mit einer Exocet kann das auch nicht funktionieren. Die ist schlicht zu klein. Unser Freund Wölfelspitz erzählte doch was von westlichen Raketenlieferungen und dann kam der Hinweis auf gelieferte Exocets. Ballistische Raketen hat halt nur die Sowjetunion geliefert. Ja, ja, die "westliche Aufrüstung".sylvester » Mi 28. Aug 2013, 18:44 hat geschrieben:
Ja auf einer Scud haben die auch Platz,nur hast du das nicht so geschrieben,dazu brauchts ballistische Raketen hieß es doch, mit einer Exocet würde das nicht funktionieren war doch deine Behauptung was natürlich ein völliger Blödsinn ist.
Solcher Mist mußte aber kommen um deine Behauptung zu stützen, das Assad Regime hätte die chemischen Kampfstoffe verschossen weil ja die Rebellen nicht über ballistische Raketen verfügen.

Mit dem Recht allgemein solltest du dich mal beschäftigen. Ich denke, da würdest du viel Neues entdecken.ToughDaddy » Mi 28. Aug 2013, 18:45 hat geschrieben:
Die Amis brauchen neuerdings für ihre völkerrechtswidrigen Angriffskriege Begründungen?
In der Meldung war die Rede von einem Blindgänger. So was wurde vorher abgefeuert, sonst wäre es Keiner.sylvester » Mi 28. Aug 2013, 18:47 hat geschrieben:
Es läßt sich aber auch feststellen ob die Granate überhaupt abgefeuert wurde oder nur plaziert wurde.
Mein Radio.MoOderSo » Mi 28. Aug 2013, 18:47 hat geschrieben: Haben die Dschihadisten alle aus Libyen importierten Waffen ordentlich verzollt oder was bringt dich auf den schmalen Grad?
Ein altes Spiel. Wird so ein provisorisches Schulhauptquartier getroffen, wird wieder geweint "Die schießen auf Schulen".The Moscow Times » Mi 28. Aug 2013, 18:55 hat geschrieben:Syrisches Militär verlegt Generalstab
zollagent » Mi 28. Aug 2013, 18:15 hat geschrieben: In der Meldung war die Rede von einem Blindgänger. So was wurde vorher abgefeuert, sonst wäre es Keiner.
Wenn man eine Granate findet geht man zunächst logischerweise von einem Blindgänger aus ,das heißt aber noch lange nicht das die Granate TATSÄCHLICH abgefeuert wurde.
Ich denke, daß die Herren von der Untersuchungskommission über das zur Erkennung notwendige Fachwissen verfügen.sylvester » Mi 28. Aug 2013, 19:22 hat geschrieben:
Wenn man eine Granate findet geht man zunächst logischerweise von einem Blindgänger aus ,das heißt aber noch lange nicht das die Granate TATSÄCHLICH abgefeuert wurde.
zollagent » Mi 28. Aug 2013, 18:08 hat geschrieben: Ich bin sicher, er wird fürchterlich schimpfen.
Und zwar noch heftiger mit dem volk wie er es jetzt schon getan hat.

zollagent » Mi 28. Aug 2013, 18:12 hat geschrieben: Mit einer Exocet kann das auch nicht funktionieren. Die ist schlicht zu klein. Unser Freund Wölfelspitz erzählte doch was von westlichen Raketenlieferungen und dann kam der Hinweis auf gelieferte Exocets. Ballistische Raketen hat halt nur die Sowjetunion geliefert. Ja, ja, die "westliche Aufrüstung".
Was bist du doch für ein Hanswurst !!!
Die Exocet ist mehr als 5 m lang und hat einen Durchmesser von 34 cm !!
Und trotzdem müßtest du einen Sprengkopf an ihre Abmessungen anpassen. Kannst es ja mal versuchen. Eine Exocet ist nicht geeignet für solche Kunststücke.sylvester » Mi 28. Aug 2013, 19:33 hat geschrieben:
Was bist du doch für ein Hanswurst !!!
Die Exocet ist mehr als 5 m lang und hat einen Durchmesser von 34 cm !!
zollagent » Mi 28. Aug 2013, 18:41 hat geschrieben: Und trotzdem müßtest du einen Sprengkopf an ihre Abmessungen anpassen. Kannst es ja mal versuchen. Eine Exocet ist nicht geeignet für solche Kunststücke.
Spätestens jetzt weiß aber nun jeder User was für ein begnadeter Dummschwätzer du bist.
Mach dich mal lächerlich und frage in einem Militärforum nach einem Einsatz einer Exocet als Träger chemischer Kampfstoffe. Ich meine, noch lächerlicher als jetzt!sylvester » Mi 28. Aug 2013, 19:59 hat geschrieben:
Spätestens jetzt weiß aber nun jeder User was für ein begnadeter Dummschwätzer du bist.
zollagent » Mi 28. Aug 2013, 19:01 hat geschrieben: Mach dich mal lächerlich und frage in einem Militärforum nach einem Einsatz einer Exocet als Träger chemischer Kampfstoffe. Ich meine, noch lächerlicher als jetzt!
Du bist völlig schmerzfrei ?????
Schon wieder dieses Märchen des Herren, der nichts besseres zu tun hat, als sein Volk abzuschlachten.zollagent » Mi 28. Aug 2013, 17:48 hat geschrieben: Hätten sie sich schon daran gestört, wären die Klageschreie der Querfrontanhänger schon etwas früher ertönt. "Verdammt noch mal, nicht mal in Ruhe seine Bevölkerung umbringen kann man auf diesem Planeten! Das ist völkerrechtswidrig, wenn die Despoten beim Killen gestört werden!" So und ähnlich klingt es doch jetzt schon von unseren Diktaturnarren.
Terroristen gehören bestraft.
Zuletzt geändert von Umbrella am Mittwoch 28. August 2013, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du irgendwelche Informationen über die mögliche Nutzung einer Exocet als Träger chemischer Kampfstoffe hast, dann heraus damit.
Richtig, schon Demonstration ist Terrorismus. Assad hat das früh erkannt und die Demonstrationszüge von seinen Heckenschützen für ihren Terrorismus bestrafen lassen. Mann, Mann, Mann, wie weltfremd muß man sein, um so zu schwätzen wie du?Umbrella » Mi 28. Aug 2013, 20:03 hat geschrieben:
Schon wieder dieses Märchen des Herren, der nichts besseres zu tun hat, als sein Volk abzuschlachten.
Terroristen gehören bestraft.
War hier nicht Jemand, der den Satz rein warf: (Vorsicht nicht wortwörtlich, da ich keine Lust hab rum zu blättern) "Wir durften in Europa schon spüren wie es war nen Diktator nicht sofort zu stoppen..."
Ich meinte man sah ja was nach dem Stopp (der voll gerechtfertigt war) im östlichen Deutschland damals nachkam. Es war zwar besser als das was abgeschafft wurde nur rosig war es auch nicht.
Ich wurde gefragt, was mich bedrückte an der DDR.
Mich bedrückt eher, dass , meiner Meinung nach, das was nach Assad nachkommt.
Zurück zum stoppen des Diktators damals in Europa und das was wir spüren durften, da er nicht sofort gestoppt wurde.....
Das brachte mich zum grübeln und uch denk mir, dass man diese zwei Situationen nicht vergleichen darf.
Die Amerikaner von damals mit heute zu vergleichen.
Damals spürte man den Grund und heute scheint ein Grund auf einen Vorwand minimiert worden zu sein mit fahlem Beigeschmack.
Lässt man auch die Phantasie ein bisschen spielen kommt es mir so vor, als wollen sie auf Kosten deren Steuerzahler, die Rüstungsindustrie aufleben bis hin zu dem, dass sie den Russen den Mittelmeerhafen nehmen wollen.
Ich meinte man sah ja was nach dem Stopp (der voll gerechtfertigt war) im östlichen Deutschland damals nachkam. Es war zwar besser als das was abgeschafft wurde nur rosig war es auch nicht.
Zurück zum stoppen des Diktators damals in Europa und das was wir spüren durften, da er nicht sofort gestoppt wurde.....
Das brachte mich zum grübeln und uch denk mir, dass man diese zwei Situationen nicht vergleichen darf.
Damals spürte man den Grund und heute scheint ein Grund auf einen Vorwand minimiert worden zu sein mit fahlem Beigeschmack.
Lässt man auch die Phantasie ein bisschen spielen kommt es mir so vor, als wollen sie auf Kosten deren Steuerzahler, die Rüstungsindustrie aufleben bis hin zu dem, dass sie den Russen den Mittelmeerhafen nehmen wollen.
Nur Kluge können sich dumm stellen.....andersrum funktioniert es nicht.
- The Moscow Times
-
Türkische Armee in erhöhter Gefechtsbereitschaft
-
Zuvor hatte der Irak und Israel eine erhöhte Gefechtsbereitschaft seiner Sicherheitskräfte bekannt gegeben.
-
Zuvor hatte der Irak und Israel eine erhöhte Gefechtsbereitschaft seiner Sicherheitskräfte bekannt gegeben.
Zuletzt geändert von The Moscow Times am Mittwoch 28. August 2013, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hör mal du Zollagent, wenn du schon Propaganda verbreitest, mach es unauffällig und glaubwürdig.zollagent » Mi 28. Aug 2013, 19:08 hat geschrieben: Richtig, schon Demonstration ist Terrorismus. Assad hat das früh erkannt und die Demonstrationszüge von seinen Heckenschützen für ihren Terrorismus bestrafen lassen. Mann, Mann, Mann, wie weltfremd muß man sein, um so zu schwätzen wie du?
Waren Nazis , so gesehen, nicht auch mal Demonstranten?
Du lebst in einer fremden Welt. Fakten sind keine Propaganda.Umbrella » Mi 28. Aug 2013, 20:17 hat geschrieben: Hör mal du Zollagent, wenn du schon Propaganda verbreitest, mach es unauffällig und glaubwürdig.
Na sowas, die Rebellen wenden die gleiche Taktik an.zollagent » Mi 28. Aug 2013, 19:17 hat geschrieben:
Ein altes Spiel. Wird so ein provisorisches Schulhauptquartier getroffen, wird wieder geweint "Die schießen auf Schulen".
Versuch's mal auf Deutsch und deutlicher, damit man versteht, was du sagen willst.ZX 7R » Mi 28. Aug 2013, 20:13 hat geschrieben:War hier nicht Jemand, der den Satz rein warf: (Vorsicht nicht wortwörtlich, da ich keine Lust hab rum zu blättern) "Wir durften in Europa schon spüren wie es war nen Diktator nicht sofort zu stoppen..."
Tja, dass hat man auch den Leuten gesagt, die der Geschichte mit dem Irak nicht geglaubt haben.zollagent » Mi 28. Aug 2013, 19:19 hat geschrieben: Du lebst in einer fremden Welt. Fakten sind keine Propaganda.
Und schicken auch noch bewaffnete Kinder in de Tod, worauf der Welt erzählt wird, die syrische Armee tötet Kinder.Tankist » Mi 28. Aug 2013, 19:20 hat geschrieben: Na sowas, die Rebellen wenden die gleiche Taktik an.

Und in der Vergangenheit lebt er auch noch. Bald geht's ab in den Zoo!Umbrella » Mi 28. Aug 2013, 20:22 hat geschrieben:
Tja, dass hat man auch den Leuten gesagt, die der Geschichte mit dem Irak nicht geglaubt haben.
The Moscow Times » Mi 28. Aug 2013, 19:14 hat geschrieben:-
-
Es wird immer spannender.
zollagent » Mi 28. Aug 2013, 19:20 hat geschrieben: Versuch's mal auf Deutsch und deutlicher, damit man versteht, was du sagen willst.
Das Deutsch wurde mir in der Schule beigebracht. Scheint wir haben ein verschiedenes Deutsch gelernt.
Warst nicht Du, der den Einsatz des Diktatorstopps von damals mit dem jetzigen geschmeidig verglichen hast?
Eine durch die Blumekritik an meinem Deutsch bringt mich nicht dazu deutscher zu schreiben.
Was hast denn nicht verstanden?
Ich habe, im Vergleich zu dir, ein Gedächtnis. Das Problem kennt man ja bei euch, eine Gesellschaft ohne Gedächtnis.zollagent » Mi 28. Aug 2013, 19:23 hat geschrieben: Und in der Vergangenheit lebt er auch noch. Bald geht's ab in den Zoo!
Euch kann man jede Lüge unendlich Mal erzählen, denn was bei euch zählt ist ja der neue Präsident.
Und ein Präsident lügt ja bekanntlich nicht.

Zuletzt geändert von Umbrella am Mittwoch 28. August 2013, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
Du hast kein Gedächtnis, du hast eine Programmierung.Umbrella » Mi 28. Aug 2013, 20:27 hat geschrieben:
Ich habe, im Vergleich zu dir, ein Gedächtnis. Das Problem kennt man ja bei euch, eine Gesellschaft ohne Gedächtnis.
Euch kann man jede Lüge unendlich Mal erzählen, denn was bei euch zählt ist ja der neue Präsident.
Und ein Präsident lügt ja bekanntlich nicht.
Schon richtig, nur saßen die Heckenschützen in ihren Kasernen und die friedlichen Demonstranten sind dort hin gelaufen begleitet von Bewaffneten und diese beschossen die in der Kaserne befindlichen "Heckenschützen" . Was für eine Frechheit der "Heckenschützen" dass sie zurückschossen.zollagent » Mi 28. Aug 2013, 19:08 hat geschrieben: Richtig, schon Demonstration ist Terrorismus. Assad hat das früh erkannt und die Demonstrationszüge von seinen Heckenschützen für ihren Terrorismus bestrafen lassen. Mann, Mann, Mann, wie weltfremd muß man sein, um so zu schwätzen wie du?
Ne, ein Demokrat bin ich auch nicht.zollagent » Mi 28. Aug 2013, 19:29 hat geschrieben: Du hast kein Gedächtnis, du hast eine Programmierung.
Interessant wäre auch zu erfahren, ob diese Heckenschützen überhaupt zur syrischen Armee gehört haben, oder doch ausländische Einheiten waren???zollagent » Mi 28. Aug 2013, 19:08 hat geschrieben: Richtig, schon Demonstration ist Terrorismus. Assad hat das früh erkannt und die Demonstrationszüge von seinen Heckenschützen für ihren Terrorismus bestrafen lassen. Mann, Mann, Mann, wie weltfremd muß man sein, um so zu schwätzen wie du?
Ja, welche "ausländischen Einheiten" haben schon ein Interesse daran, Assad die Arbeit abzunehmen?Umbrella » Mi 28. Aug 2013, 20:34 hat geschrieben:
Interessant wäre auch zu erfahren, ob diese Heckenschützen überhaupt zur syrischen Armee gehört haben, oder doch ausländische Einheiten waren???
Nach Assad würde es sicher nicht gleich Friede, Freude, Eierkuchen geben, das ist kein gutes Argument fuer die Diktatur, unter ihr ist die Mehrheit der Syrer auch nicht glücklich. Um extremistische Fraktionen zu entlarven ist nichts effektiver als ein bisschen Demokratie, die Muslim Brotherhood in Ägypten hat in der Regierungsverantwortung auch viele Sympathisanten verloren. Das rechtfertigt zwar nicht den Militär-Coup, zeigt aber wie man den islamischen Extremismus entzaubern kann.ZX 7R » Mi 28. Aug 2013, 12:13 hat geschrieben:War hier nicht
...
Der russische Hafen ist nicht von strategischer Bedeutung, selbst unsere Nationalistischen Russen werden einräumen das die russische Marine selbst zu den glorreichen Zeiten der Sowjetunion keine wirkliche Bedrohung für die westlichen Marine darstellte. Ausser der U-boot Flotte hatte die UDSSR niemals vor die Seehoheit des Westens ernsthaft zu gefährden. Zugang zum Mittelmeer wird auch noch vom Nato Mitglied Türkei kontrolliert. Der syrische Hafen ist nicht relevant.