Ich bin Antizionist und ausserdem ...

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten

Was seid ihr noch?

Neonazi
12
16%
Linksextremist
8
11%
Antisemit
12
16%
Pazifist
11
15%
Humanist
18
24%
Muslim
7
9%
anderes (bitte im Thread nennen)
7
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75
Max73
user title: Ahoi

Re: Ich bin Antizionist und ausserdem ...

Beitrag von Max73 »

p.o.lemik » Sa 10. Aug 2013, 18:51 hat geschrieben:
Ja, Du hast recht. ;)
Es wird Zeit, dass sich "Die Clique" mal wieder in Tel Aviv trifft! :D
Oder in Dimona.
;)
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

p.o.lemik » Sa 10. Aug 2013, 18:51 hat geschrieben:Ja, Du hast recht. ;)
Es wird Zeit, dass sich "Die Clique" mal wieder in Tel Aviv trifft! :D
Max73 » Samstag 10. August 2013, 18:59 hat geschrieben:Oder in Dimona.
;)
:cool: :thumbup: :D
Gebt mir dann bitte Bescheid...
Ich bin nämlich Zionist und außerdem....
Chajm

Beitrag von Chajm »

Max73 » Sa 10. Aug 2013, 17:59 hat geschrieben: Oder in Dimona.
;)
Dimona? :?:
Issn das? :?: :cool:
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Max73
user title: Ahoi

Beitrag von Max73 »

p.o.lemik » Sa 10. Aug 2013, 19:22 hat geschrieben:
Dimona? :?:
Issn das? :?: :cool:
Die Atombombenfabrik.
Sozusagen.
:D
Negev.
Rüstiger Rentner

Beitrag von Rüstiger Rentner »

***Hetze***
Zuletzt geändert von Thomas I am Montag 12. August 2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Rüstiger Rentner » 11. Aug 2013, 02:04 hat geschrieben:Nein, blöd sind sie wahrhaftig nicht, diese Juden. Aber sie verkennen eines ganz entscheidend: Sie sollten endlich lernen, maßzuhalten. Sonst könnte man ihrer doch noch sehr, sehr überdrüssig werden.
Hatte da jemand ein Bierchen zu viel?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Rüstiger Rentner

usaTomorrow » So 11. Aug 2013, 01:10 hat geschrieben: Hatte da jemand ein Bierchen zu viel?
Und seit wann säufst du schon?
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Rüstiger Rentner » Sonntag 11. August 2013, 02:04 hat geschrieben:Nein, blöd sind sie wahrhaftig nicht, diese Juden.
Besten Dank.
Rüstiger Rentner » Sonntag 11. August 2013, 02:04 hat geschrieben:Aber sie verkennen eines ganz entscheidend: Sie sollten endlich lernen, maßzuhalten.
Von den Deutschen, vermute ich mal?
Rüstiger Rentner » Sonntag 11. August 2013, 02:04 hat geschrieben:Sonst könnte man ihrer doch noch sehr, sehr überdrüssig werden.
Ach, weißt Du, seitdem es Juden gibt, gibt es Antijudaismus. Zu deutsch: Haß auf Juden.
Seitdem es Sozialdarwinismus und Rassismus gibt, gibt es Antisemitismus. Zu deutsch: Haß auf Juden.
Seitdem es Nationalismus und Panarabismus gibt, gibt es Antizionismus. Zu deutsch: Haß auf Juden.
Seitdem es Israel gibt, gibt es Antiisraelismus. Zu deutsch: Haß auf Juden.

Das Tarnetikett "Israelkritik" kann das auch nicht verbergen.
Laß Dir doch mal was neues einfallen.
Rüstiger Rentner

Kavenzmann » So 11. Aug 2013, 07:18 hat geschrieben:Besten Dank.

Von den Deutschen, vermute ich mal?

Ach, weißt Du, seitdem es Juden gibt, gibt es Antijudaismus. Zu deutsch: Haß auf Juden.
Seitdem es Sozialdarwinismus und Rassismus gibt, gibt es Antisemitismus. Zu deutsch: Haß auf Juden.
Seitdem es Nationalismus und Panarabismus gibt, gibt es Antizionismus. Zu deutsch: Haß auf Juden.
Seitdem es Israel gibt, gibt es Antiisraelismus. Zu deutsch: Haß auf Juden.

Das Tarnetikett "Israelkritik" kann das auch nicht verbergen.
Laß Dir doch mal was neues einfallen.
Ich übe ja keine Kritik an Israel. Ich will es in seiner gegenwärtigen Form gänzlich abschaffen und durch einen neuen nichtrassistischen Staat, der von mir aus gern wieder Israel heißen darf ersetzen, der aber nicht mehr auf Rassismus, sondern auf Gleichberechtigung aller seiner Bürger aufgebaut ist. :)
Rüstiger Rentner

Kavenzmann » So 11. Aug 2013, 07:18 hat geschrieben:Besten Dank.
Ich will ja euer "Volk" (was für mich kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft ist) nicht unter den Scheffel stellen, aber besondere Leistungen hat Israel nicht erbracht. Die Bewässerungsanlagen, mit denen ihr Juden den Palästinensern das Wasser stehlt, stammen, soviel ich gehört habe, aus England und Deutschland. Also nichts von euch. Und was habt ihr sonst erfunden, was die Welt braucht? Jaffa-Orangen? Die kauf ich lieber aus Spanien. Frühkartoffeln? Da warte ich lieber auf die deutschen. Ich kenne aber keine israelische Automarke, eure Kraftwerke stammen auch aus Deutschland, genauso wie eure U-Boote. Was wollt ihr eigentlich? Euch rechtfertigen, dass ihr uns noch ein paar Jahrtausende Völkermord vorwerfen könnt und uns damit noch ein bisschen mehr Geld aus der Tasche ziehen könnt? Ich habe eigentlich nichts gegen Juden, aber diese penetrante Art geht mir gewaltig gegen den Strich
bennyh

Beitrag von bennyh »

Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 18:26 hat geschrieben: Ich will ja euer "Volk" (was für mich kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft ist) nicht unter den Scheffel stellen, aber besondere Leistungen hat Israel nicht erbracht. Die Bewässerungsanlagen, mit denen ihr Juden den Palästinensern das Wasser stehlt, stammen, soviel ich gehört habe, aus England und Deutschland. Also nichts von euch. Und was habt ihr sonst erfunden, was die Welt braucht? Jaffa-Orangen? Die kauf ich lieber aus Spanien. Frühkartoffeln? Da warte ich lieber auf die deutschen. Ich kenne aber keine israelische Automarke, eure Kraftwerke stammen auch aus Deutschland, genauso wie eure U-Boote. Was wollt ihr eigentlich? Euch rechtfertigen, dass ihr uns noch ein paar Jahrtausende Völkermord vorwerfen könnt und uns damit noch ein bisschen mehr Geld aus der Tasche ziehen könnt? Ich habe eigentlich nichts gegen Juden, aber diese penetrante Art geht mir gewaltig gegen den Strich
Israel ist ein erstklassiges Testgelände für die neusten Errungenschaften amerikanischer Rüstungskonzerne. Und die Kirschtomaten nicht vergessen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 02:04 hat geschrieben:Nein, blöd sind sie wahrhaftig nicht, diese Juden. Aber sie verkennen eines ganz entscheidend: Sie sollten endlich lernen, maßzuhalten. Sonst könnte man ihrer doch noch sehr, sehr überdrüssig werden.
Überdrüssigkeit von Figuren, die mörderischen Despoten die Stange halten, ist eigentlich nicht von Bedeutung.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 10:16 hat geschrieben:
Ich übe ja keine Kritik an Israel. Ich will es in seiner gegenwärtigen Form gänzlich abschaffen und durch einen neuen nichtrassistischen Staat, der von mir aus gern wieder Israel heißen darf ersetzen, der aber nicht mehr auf Rassismus, sondern auf Gleichberechtigung aller seiner Bürger aufgebaut ist. :)
Abzuschaffen oder nicht abzuschaffen ist aber Sache seiner Bürger und nicht Sache von Figuren, die ihren Hass auf diese Bürger hinter der Falschetikettierung "Kritik" verstecken und in Wahrheit nichts anderes im Sinn haben, als ausschließlich den ersten Programmpunkt auszuführen. Du hast nichts abzuschaffen, was dich nicht betrifft.
zollagent

Beitrag von zollagent »

bennyh » So 11. Aug 2013, 10:32 hat geschrieben: Israel ist ein erstklassiges Testgelände für die neusten Errungenschaften amerikanischer Rüstungskonzerne. Und die Kirschtomaten nicht vergessen.
Und wieder zwei Figuren, die vor lauter Hass Tomaten (natürlich aus Israel :p ) auf den Augen haben. http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/f ... rael?p=all
USA TOMORROW

Rüstiger Rentner » 11. Aug 2013, 10:16 hat geschrieben:
Man sollte also die Wehrpflicht für arabische Israelis einführen? Dafür musst du doch aber den Staat nicht abschaffen...
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Rüstiger Rentner

usaTomorrow » So 11. Aug 2013, 12:36 hat geschrieben: Man sollte also die Wehrpflicht für arabische Israelis einführen? Dafür musst du doch aber den Staat nicht abschaffen...
Der erste und wichtigste Schritt wäre festzulegen, dass Israel keiner Religion gehört, sondern nur seinen Bürgern, egal ob sie nun an welche Religion glauben. Die rassistische und faschistoide Behauptung, Israel sei ein jüdisches Land muss vom Tisch. Dann folgen andere Schritte, die ich zur gegebenen Zeit Dir schon nahebringen werde.
USA TOMORROW

Rüstiger Rentner » 11. Aug 2013, 13:41 hat geschrieben: Der erste und wichtigste Schritt wäre festzulegen, dass Israel keiner Religion gehört, sondern nur seinen Bürgern, egal ob sie nun an welche Religion glauben. Die rassistische und faschistoide Behauptung, Israel sei ein jüdisches Land muss vom Tisch.
Wie sieht es mit den rassistischen und faschistoiden Behauptungen aus, dass Deutschland ein deutsches oder Frankreich ein französisches Land sei? :rolleyes:

ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow » So 11. Aug 2013, 13:42 hat geschrieben: Wie sieht es mit den rassistischen und faschistoiden Behauptungen aus, dass Deutschland ein deutsches oder Frankreich ein französisches Land sei? :rolleyes:
Ohja der Scheiß wieder. Noch immer nicht den Unterschied mitbekommen trotz zig Erklärungen?
Wenn Du schon was schreibst, solltest es vorher lesen. Dies würde nämlich bedeuten: Israel ein israelisches Land. Aber leider will man auf den Rassismus setzen, dass Israel nur ein jüdisches Land sein darf. Die Gründe sind klar, falls es mal notwendig ist, muss man diesen jüdischen Charakter erhalten.
Rüstiger Rentner

usaTomorrow » So 11. Aug 2013, 12:42 hat geschrieben: Wie sieht es mit den rassistischen und faschistoiden Behauptungen aus, dass Deutschland ein deutsches oder Frankreich ein französisches Land sei? :rolleyes:
Deutschland ist inzwischen schon Religion? :?:

Du redest so wie Du heißt, also nicht ganz gesund.
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 12:41 hat geschrieben: Der erste und wichtigste Schritt wäre festzulegen, dass Israel keiner Religion gehört, sondern nur seinen Bürgern, egal ob sie nun an welche Religion glauben. Die rassistische und faschistoide Behauptung, Israel sei ein jüdisches Land muss vom Tisch. Dann folgen andere Schritte, die ich zur gegebenen Zeit Dir schon nahebringen werde.
Bist du bei islamischen Republiken auch so? Deren Gesetze sind an Faschismus nicht zu überbieten. :cool:
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

ToughDaddy » So 11. Aug 2013, 13:39 hat geschrieben:
Ohja der Scheiß wieder. Noch immer nicht den Unterschied mitbekommen trotz zig Erklärungen?
Wenn Du schon was schreibst, solltest es vorher lesen. Dies würde nämlich bedeuten: Israel ein israelisches Land. Aber leider will man auf den Rassismus setzen, dass Israel nur ein jüdisches Land sein darf. Die Gründe sind klar, falls es mal notwendig ist, muss man diesen jüdischen Charakter erhalten.
Du behauptest, dass es Palästinenser gibt. Allerdings kommen die tatsächlich aus Saudi-Arabien, Syrien, Jordanien, Ägypten oder Libanon. Ararafat war Ägypter und bezeichnete sich selbst als Araber.
Im Zweifel solltest du dich dann doch für das Richtige entscheiden. :D
If Israel were to put down its arms there would be no more Israel.
If the Arabs were to put down their arms there would be no more war.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » So 11. Aug 2013, 14:39 hat geschrieben: Dies würde nämlich bedeuten: Israel ein israelisches Land. Aber leider will man auf den Rassismus setzen, dass Israel nur ein jüdisches Land sein darf.
Israel ist ein jüdisches Land, so wie es im UN-Teilungsplan vorgesehen war.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Rüstiger Rentner

Ich habe an der Umfrage des Threads teilgenommen und mein Häkchen bei "Neonazi" gemacht. Alles andere würden mir die Mitglieder der Sekte wohl kaum durchgehen lassen, denn schliesslich bin ich ja auf derselben Seite wie die Antisemiten Grass und Augstein. :)
Rüstiger Rentner

Immer mehr Deutsche bekennen sich zum Antisemitismus, seit der liebe Gott uns Grass und Augstein geschickt hat, oder war es Henryk M. Broder? :D Mancher Schuß geht eben mächtig ins eigene Knie. :)
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 19:16 hat geschrieben:Ich habe an der Umfrage des Threads teilgenommen und mein Häkchen bei "Neonazi" gemacht.
Das finde ich nur wenig überraschend.
Rüstiger Rentner

Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 18:25 hat geschrieben:
Eben. Ich bekenne mich schon schuldig. Was bliebe mir als Unterstützer von Gideon Levy und Augstein denn noch übrig? Mein Avatar sagt doch im Grunde genommen schon alles über mich. :)
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Rüstiger Rentner » Sonntag 11. August 2013, 19:16 hat geschrieben:Ich habe an der Umfrage des Threads teilgenommen und mein Häkchen bei "Neonazi" gemacht. Alles andere...

...hätte mich auch gewundert, richtig.
Rüstiger Rentner

Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 18:25 hat geschrieben:
Ich habe eine Idee, die du deinem Helden Broder sagen sollst. ARD sollte nach dem Vorbild des Schwarzen Kanals der DDR Broder in Henryk M. von Schnitzler umbenennen und ihm die Lizenz zur Antisemitisierung des gesamten deutschen Volkes erteilen. Ja wohl wir sind alle Nazis. Heil Nentanjahu! :)
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW

Rüstiger Rentner » 11. Aug 2013, 14:53 hat geschrieben: Deutschland ist inzwischen schon Religion? :?:
Israel ist das Land des jüdischen Volkes. Nicht das der jüdischen Religion.

Rüstiger Rentner

usaTomorrow » So 11. Aug 2013, 18:52 hat geschrieben: Israel ist das Land des jüdischen Volkes. .
Eine Religion ist kein Volk, sondern ein Märchen.
Nicht das der jüdischen Religion.
Darüber werden sich die Mitglieder der Sekte besonders freuen. :D
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Die einen leugnen, dass die Palästinenser ein Volk sind und die anderen, dass die Juden eins sind. Alles die gleiche Soße.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Sonntag 11. August 2013, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 19:36 hat geschrieben: Eben. Ich bekenne mich schon schuldig. Was bliebe mir als Unterstützer von Gideon Levy und Augstein denn noch übrig? Mein Avatar sagt doch im Grunde genommen schon alles über mich. :)
Naja, weder Levy noch Augstein sind Neonazis. Es hätte also durchaus noch Alternativen gegeben. Aber du wirst dich besser einschätzen können.
Rüstiger Rentner

Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 18:57 hat geschrieben:
Naja, weder Levy noch Augstein sind Neonazis. Es hätte also durchaus noch Alternativen gegeben. Aber du wirst dich besser einschätzen können.
Doch doch. Für die Juden sprechen im Zweifelsfalle schon die Juden selbst und an vorderster Front der Jude Broder, der Augstein mit dem Herausgeber von Stürmer und sein Blatt mit nichts Geringerem als dem Stürmer selbst verglichen hat. Seine Prachtagitation ist noch bei Welt Online nachzulesen, dem Blatt also, das den Juden Gideon Levy schon vor langer Zeit zur Persona non grata erklärt hatte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)

EDIT: Ich nenne Broder ungern einen Nazi, da ich ihn nicht in die Nähe von Grass rücken möchte, der angeblich auch ein Nazi ist. Grass kann den Vorwurf überleben, ein Nazi zu sein, aber keinen Vorwurf, einer wie Broder zu sein. Das tue ich ihm nicht an.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 20:22, insgesamt 10-mal geändert.
USA TOMORROW

Rüstiger Rentner » 11. Aug 2013, 19:55 hat geschrieben: Eine Religion ist kein Volk, sondern ein Märchen.
Du streitest also die Existenz des jüdischen Volkes ab?

Rüstiger Rentner

usaTomorrow » So 11. Aug 2013, 19:14 hat geschrieben: Du streitest also die Existenz des jüdischen Volkes ab?
Eine Religion ist kein Lebewesen. Das ist nicht möglich. Verstehst du das? Nicht in unserem Sonnensystem.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 20:22 hat geschrieben: Eine Religion ist kein Lebewesen.
Laut Wikipedia sind Juden nicht nur Angehörige der jüdischen Relgion, sondern auch Angehörige des jüdischen Volkes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Juden
Rüstiger Rentner

Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 19:35 hat geschrieben:
Laut Wikipedia sind Juden nicht nur Angehörige der jüdischen Relgion, sondern auch Angehörige des jüdischen Volkes.

http://de.wikipedia.org/wiki/Juden
Ein Glaube kann nur in Märchenbüchern ein Volk gebären. vermutlich nicht mal da.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 20:37 hat geschrieben: Ein Glaube kann nur in Märchenbüchern ein Volk gebären. vermutlich nicht mal da.
Warum sollte das so sein?
Rüstiger Rentner

Über die Rothschilds wird gesagt, das sie im mittelalterlichen Frankfurt am Main ihren finanziellen Grundstock mit Hehlerei, Prostitution, und Menschenhandel erwirtschaftet haben.

Trifft das alles zu?

Kann jemand Angaben zu diesem Thema machen und eventuell auch mit Quellen belegen, was zutrifft?
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow » So 11. Aug 2013, 19:52 hat geschrieben: Israel ist das Land des jüdischen Volkes. Nicht das der jüdischen Religion.
Falsch, Israel ist das Land des israelischen Volkes.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » So 11. Aug 2013, 21:06 hat geschrieben: Falsch, Israel ist das Land des israelischen Volkes.
Nein. Der UN-Teilungsplan (nach dem Israel gegründet wurde) hat die Teilung des Mandatgebietes in einen jüdischen und einen arabischen Staat gefordert.
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Kopernikus » Sonntag 11. August 2013, 19:56 hat geschrieben:Die einen leugnen, dass die Palästinenser ein Volk sind und die anderen, dass die Juden eins sind. Alles die gleiche Soße.
Keineswegs. Die Juden sind ein Volk seit ca. 4.000 Jahren. Dafür haben schon die Gojim gesorgt.
Die Pallis sind ein erfundenes Volk, das vor 1967 keiner kannte :D
Rüstiger Rentner

Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 20:10 hat geschrieben:
Nein. Der UN-Teilungsplan (nach dem Israel gegründet wurde) hat die Teilung des Mandatgebietes in einen jüdischen und einen arabischen Staat gefordert.
Du verwechselst absichtlich "mehrheitlich von Juden bewohnt" mit Jüdisch. Kein Teilungsplan kann damals wie heute 20% der Nicht-Juden in Israel für Luft erklären. Schreib etwas, was Logik in sich birgt.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Kavenzmann » So 11. Aug 2013, 21:11 hat geschrieben: Keineswegs. Die Juden sind ein Volk seit ca. 4.000 Jahren. Dafür haben schon die Gojim gesorgt.
Die Pallis sind ein erfundenes Volk, das vor 1967 keiner kannte :D
Jaja die Gojim, zum Glück haben die meisten noch nicht registriert, dass Du dies immer in pejorativer Form verwendest.
Und jedes Volk ist erfunden. :x
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 21:12 hat geschrieben: Du verwechselst absichtlich "mehrheitlich von Juden bewohnt" mit Jüdisch.
Nein, es steht wortwörtlich so im UN-Teilungsplan. Ich habe eher das Gefühl, dass du Bauchgefühl mit Argumenten verwechselst.
Rüstiger Rentner

Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 20:15 hat geschrieben:
Nein, es steht wortwörtlich so im UN-Teilungsplan. Ich habe eher das Gefühl, dass du Bauchgefühl mit Argumenten verwechselst.
Dann zitier doch bitte. Mit Quelle! Ich warte.

Ich möchte gern sehen, wo es stehen soll, dass Israel nur den Juden gehört. Das wäre ja geradezu eine Aufforderung zur Verteibung von 1,5 Millionen Arabern, die noch in Israel leben, etwas was ja schon Länger Leute wie Lieberman, Livni und sogar Netanjau verlangen und propagieren.
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 21:18 hat geschrieben: Dann zitier doch bitte. Mit Quelle! Ich warte.
Gerne. Es wundert mich jedoch, dass du so grundsätzliche Sachen nicht weißt:
The mandatory Power shall advise the Commission, as far in advance as possible, of its intention to terminate the mandate and to evacuate each area. The mandatory Power shall use its best endeavours to ensure that an area situated in the territory of the Jewish State, including a seaport and hinterland adequate to provide facilities for a substantial immigration, shall be evacuated at the earliest possible date and in any event not later than 1 February 1948.

Independent Arab and Jewish States and the Special International Regime for the City of Jerusalem, set forth in Part III of this Plan, shall come into existence in Palestine two months after the evacuation of the armed forces of the mandatory Power has been completed but in any case not later than 1 October 1948. The boundaries of the Arab State, the Jewish State, and the City of Jerusalem shall be as described in Parts II and III below.
Quelle: Der Orginaltext der Resolution.

http://www.yale.edu/lawweb/avalon/un/res181.htm
Rüstiger Rentner

Gerne. Es wundert mich jedoch, dass du so grundsätzliche Sachen nicht weißt:
Ich wusste natürlich, dass Israel ein rassistischer Staat ist und nach rassistischen Gesichtspunkten auch regiert wird. Was ich aber tatsächlich nicht wusste, war, dass bereits der Teilungsplan Israel als ein rassistisches Gebilde definiert hatte.
Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 20:24 hat geschrieben:
Quelle: Der Orginaltext der Resolution.

http://www.yale.edu/lawweb/avalon/un/res181.htm
"Jewish state" bedeutet eindeutig Rassismus, da es die Existenz von 1,5 Millionen Araber in Israel negiert. Der Staat Israel ist also ein rein rassistischer Staat und muss daher beseitigt werden. Ahmadinejad hat also völlig recht. Den Beweis hat Du geliefert. Danke! :)
Zuletzt geändert von Rüstiger Rentner am Sonntag 11. August 2013, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 21:37 hat geschrieben: "Jewish state" bedeutet eindeutig Rassismus, da es die Existenz von 1,5 Millionen Araber in Israel negiert. Der Staat Israel ist also ein rein rassistischer Staat und muss daher beseitigt werden. Ahmadinejad hat also völlig recht. Den Beweis hat Du geliefert. Danke! :)
Ist denn "Arab State" ebenfalls rassistisch und müsste beseitigt werden?
Rüstiger Rentner

Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 20:42 hat geschrieben:
Ist denn "Arab State" ebenfalls rassistisch und müsste beseitigt werden?
Welcher Arab State?
Antworten