Oder in Dimona.p.o.lemik » Sa 10. Aug 2013, 18:51 hat geschrieben:
Ja, Du hast recht.![]()
Es wird Zeit, dass sich "Die Clique" mal wieder in Tel Aviv trifft!

Moderator: Moderatoren Forum 3
Oder in Dimona.p.o.lemik » Sa 10. Aug 2013, 18:51 hat geschrieben:
Ja, Du hast recht.![]()
p.o.lemik » Sa 10. Aug 2013, 18:51 hat geschrieben:Ja, Du hast recht.![]()
Die Atombombenfabrik.
Hatte da jemand ein Bierchen zu viel?Rüstiger Rentner » 11. Aug 2013, 02:04 hat geschrieben:Nein, blöd sind sie wahrhaftig nicht, diese Juden. Aber sie verkennen eines ganz entscheidend: Sie sollten endlich lernen, maßzuhalten. Sonst könnte man ihrer doch noch sehr, sehr überdrüssig werden.
Und seit wann säufst du schon?usaTomorrow » So 11. Aug 2013, 01:10 hat geschrieben: Hatte da jemand ein Bierchen zu viel?
Besten Dank.Rüstiger Rentner » Sonntag 11. August 2013, 02:04 hat geschrieben:Nein, blöd sind sie wahrhaftig nicht, diese Juden.
Von den Deutschen, vermute ich mal?Rüstiger Rentner » Sonntag 11. August 2013, 02:04 hat geschrieben:Aber sie verkennen eines ganz entscheidend: Sie sollten endlich lernen, maßzuhalten.
Ach, weißt Du, seitdem es Juden gibt, gibt es Antijudaismus. Zu deutsch: Haß auf Juden.Rüstiger Rentner » Sonntag 11. August 2013, 02:04 hat geschrieben:Sonst könnte man ihrer doch noch sehr, sehr überdrüssig werden.
Ich übe ja keine Kritik an Israel. Ich will es in seiner gegenwärtigen Form gänzlich abschaffen und durch einen neuen nichtrassistischen Staat, der von mir aus gern wieder Israel heißen darf ersetzen, der aber nicht mehr auf Rassismus, sondern auf Gleichberechtigung aller seiner Bürger aufgebaut ist.Kavenzmann » So 11. Aug 2013, 07:18 hat geschrieben:Besten Dank.
Von den Deutschen, vermute ich mal?
Ach, weißt Du, seitdem es Juden gibt, gibt es Antijudaismus. Zu deutsch: Haß auf Juden.
Seitdem es Sozialdarwinismus und Rassismus gibt, gibt es Antisemitismus. Zu deutsch: Haß auf Juden.
Seitdem es Nationalismus und Panarabismus gibt, gibt es Antizionismus. Zu deutsch: Haß auf Juden.
Seitdem es Israel gibt, gibt es Antiisraelismus. Zu deutsch: Haß auf Juden.
Das Tarnetikett "Israelkritik" kann das auch nicht verbergen.
Laß Dir doch mal was neues einfallen.
Ich will ja euer "Volk" (was für mich kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft ist) nicht unter den Scheffel stellen, aber besondere Leistungen hat Israel nicht erbracht. Die Bewässerungsanlagen, mit denen ihr Juden den Palästinensern das Wasser stehlt, stammen, soviel ich gehört habe, aus England und Deutschland. Also nichts von euch. Und was habt ihr sonst erfunden, was die Welt braucht? Jaffa-Orangen? Die kauf ich lieber aus Spanien. Frühkartoffeln? Da warte ich lieber auf die deutschen. Ich kenne aber keine israelische Automarke, eure Kraftwerke stammen auch aus Deutschland, genauso wie eure U-Boote. Was wollt ihr eigentlich? Euch rechtfertigen, dass ihr uns noch ein paar Jahrtausende Völkermord vorwerfen könnt und uns damit noch ein bisschen mehr Geld aus der Tasche ziehen könnt? Ich habe eigentlich nichts gegen Juden, aber diese penetrante Art geht mir gewaltig gegen den StrichKavenzmann » So 11. Aug 2013, 07:18 hat geschrieben:Besten Dank.
Israel ist ein erstklassiges Testgelände für die neusten Errungenschaften amerikanischer Rüstungskonzerne. Und die Kirschtomaten nicht vergessen.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 18:26 hat geschrieben: Ich will ja euer "Volk" (was für mich kein Volk, sondern eine Religionsgemeinschaft ist) nicht unter den Scheffel stellen, aber besondere Leistungen hat Israel nicht erbracht. Die Bewässerungsanlagen, mit denen ihr Juden den Palästinensern das Wasser stehlt, stammen, soviel ich gehört habe, aus England und Deutschland. Also nichts von euch. Und was habt ihr sonst erfunden, was die Welt braucht? Jaffa-Orangen? Die kauf ich lieber aus Spanien. Frühkartoffeln? Da warte ich lieber auf die deutschen. Ich kenne aber keine israelische Automarke, eure Kraftwerke stammen auch aus Deutschland, genauso wie eure U-Boote. Was wollt ihr eigentlich? Euch rechtfertigen, dass ihr uns noch ein paar Jahrtausende Völkermord vorwerfen könnt und uns damit noch ein bisschen mehr Geld aus der Tasche ziehen könnt? Ich habe eigentlich nichts gegen Juden, aber diese penetrante Art geht mir gewaltig gegen den Strich
Überdrüssigkeit von Figuren, die mörderischen Despoten die Stange halten, ist eigentlich nicht von Bedeutung.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 02:04 hat geschrieben:Nein, blöd sind sie wahrhaftig nicht, diese Juden. Aber sie verkennen eines ganz entscheidend: Sie sollten endlich lernen, maßzuhalten. Sonst könnte man ihrer doch noch sehr, sehr überdrüssig werden.
Abzuschaffen oder nicht abzuschaffen ist aber Sache seiner Bürger und nicht Sache von Figuren, die ihren Hass auf diese Bürger hinter der Falschetikettierung "Kritik" verstecken und in Wahrheit nichts anderes im Sinn haben, als ausschließlich den ersten Programmpunkt auszuführen. Du hast nichts abzuschaffen, was dich nicht betrifft.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 10:16 hat geschrieben:
Ich übe ja keine Kritik an Israel. Ich will es in seiner gegenwärtigen Form gänzlich abschaffen und durch einen neuen nichtrassistischen Staat, der von mir aus gern wieder Israel heißen darf ersetzen, der aber nicht mehr auf Rassismus, sondern auf Gleichberechtigung aller seiner Bürger aufgebaut ist.
Und wieder zwei Figuren, die vor lauter Hass Tomaten (natürlich aus Israelbennyh » So 11. Aug 2013, 10:32 hat geschrieben: Israel ist ein erstklassiges Testgelände für die neusten Errungenschaften amerikanischer Rüstungskonzerne. Und die Kirschtomaten nicht vergessen.
Man sollte also die Wehrpflicht für arabische Israelis einführen? Dafür musst du doch aber den Staat nicht abschaffen...Rüstiger Rentner » 11. Aug 2013, 10:16 hat geschrieben:
Ich übe ja keine Kritik an Israel. Ich will es in seiner gegenwärtigen Form gänzlich abschaffen und durch einen neuen nichtrassistischen Staat, der von mir aus gern wieder Israel heißen darf ersetzen, der aber nicht mehr auf Rassismus, sondern auf Gleichberechtigung aller seiner Bürger aufgebaut ist.
Der erste und wichtigste Schritt wäre festzulegen, dass Israel keiner Religion gehört, sondern nur seinen Bürgern, egal ob sie nun an welche Religion glauben. Die rassistische und faschistoide Behauptung, Israel sei ein jüdisches Land muss vom Tisch. Dann folgen andere Schritte, die ich zur gegebenen Zeit Dir schon nahebringen werde.usaTomorrow » So 11. Aug 2013, 12:36 hat geschrieben: Man sollte also die Wehrpflicht für arabische Israelis einführen? Dafür musst du doch aber den Staat nicht abschaffen...
Wie sieht es mit den rassistischen und faschistoiden Behauptungen aus, dass Deutschland ein deutsches oder Frankreich ein französisches Land sei?Rüstiger Rentner » 11. Aug 2013, 13:41 hat geschrieben: Der erste und wichtigste Schritt wäre festzulegen, dass Israel keiner Religion gehört, sondern nur seinen Bürgern, egal ob sie nun an welche Religion glauben. Die rassistische und faschistoide Behauptung, Israel sei ein jüdisches Land muss vom Tisch.
Ohja der Scheiß wieder. Noch immer nicht den Unterschied mitbekommen trotz zig Erklärungen?usaTomorrow » So 11. Aug 2013, 13:42 hat geschrieben: Wie sieht es mit den rassistischen und faschistoiden Behauptungen aus, dass Deutschland ein deutsches oder Frankreich ein französisches Land sei?
Deutschland ist inzwischen schon Religion?usaTomorrow » So 11. Aug 2013, 12:42 hat geschrieben: Wie sieht es mit den rassistischen und faschistoiden Behauptungen aus, dass Deutschland ein deutsches oder Frankreich ein französisches Land sei?
Bist du bei islamischen Republiken auch so? Deren Gesetze sind an Faschismus nicht zu überbieten.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 12:41 hat geschrieben: Der erste und wichtigste Schritt wäre festzulegen, dass Israel keiner Religion gehört, sondern nur seinen Bürgern, egal ob sie nun an welche Religion glauben. Die rassistische und faschistoide Behauptung, Israel sei ein jüdisches Land muss vom Tisch. Dann folgen andere Schritte, die ich zur gegebenen Zeit Dir schon nahebringen werde.
Du behauptest, dass es Palästinenser gibt. Allerdings kommen die tatsächlich aus Saudi-Arabien, Syrien, Jordanien, Ägypten oder Libanon. Ararafat war Ägypter und bezeichnete sich selbst als Araber.ToughDaddy » So 11. Aug 2013, 13:39 hat geschrieben:
Ohja der Scheiß wieder. Noch immer nicht den Unterschied mitbekommen trotz zig Erklärungen?
Wenn Du schon was schreibst, solltest es vorher lesen. Dies würde nämlich bedeuten: Israel ein israelisches Land. Aber leider will man auf den Rassismus setzen, dass Israel nur ein jüdisches Land sein darf. Die Gründe sind klar, falls es mal notwendig ist, muss man diesen jüdischen Charakter erhalten.
Israel ist ein jüdisches Land, so wie es im UN-Teilungsplan vorgesehen war.ToughDaddy » So 11. Aug 2013, 14:39 hat geschrieben: Dies würde nämlich bedeuten: Israel ein israelisches Land. Aber leider will man auf den Rassismus setzen, dass Israel nur ein jüdisches Land sein darf.
Das finde ich nur wenig überraschend.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 19:16 hat geschrieben:Ich habe an der Umfrage des Threads teilgenommen und mein Häkchen bei "Neonazi" gemacht.
Eben. Ich bekenne mich schon schuldig. Was bliebe mir als Unterstützer von Gideon Levy und Augstein denn noch übrig? Mein Avatar sagt doch im Grunde genommen schon alles über mich.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 18:25 hat geschrieben:
Das finde ich nur wenig überraschend.
Rüstiger Rentner » Sonntag 11. August 2013, 19:16 hat geschrieben:Ich habe an der Umfrage des Threads teilgenommen und mein Häkchen bei "Neonazi" gemacht. Alles andere...
Ich habe eine Idee, die du deinem Helden Broder sagen sollst. ARD sollte nach dem Vorbild des Schwarzen Kanals der DDR Broder in Henryk M. von Schnitzler umbenennen und ihm die Lizenz zur Antisemitisierung des gesamten deutschen Volkes erteilen. Ja wohl wir sind alle Nazis. Heil Nentanjahu!Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 18:25 hat geschrieben:
Das finde ich nur wenig überraschend.
Israel ist das Land des jüdischen Volkes. Nicht das der jüdischen Religion.Rüstiger Rentner » 11. Aug 2013, 14:53 hat geschrieben: Deutschland ist inzwischen schon Religion?
Eine Religion ist kein Volk, sondern ein Märchen.usaTomorrow » So 11. Aug 2013, 18:52 hat geschrieben: Israel ist das Land des jüdischen Volkes. .
Darüber werden sich die Mitglieder der Sekte besonders freuen.Nicht das der jüdischen Religion.
Naja, weder Levy noch Augstein sind Neonazis. Es hätte also durchaus noch Alternativen gegeben. Aber du wirst dich besser einschätzen können.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 19:36 hat geschrieben: Eben. Ich bekenne mich schon schuldig. Was bliebe mir als Unterstützer von Gideon Levy und Augstein denn noch übrig? Mein Avatar sagt doch im Grunde genommen schon alles über mich.
Doch doch. Für die Juden sprechen im Zweifelsfalle schon die Juden selbst und an vorderster Front der Jude Broder, der Augstein mit dem Herausgeber von Stürmer und sein Blatt mit nichts Geringerem als dem Stürmer selbst verglichen hat. Seine Prachtagitation ist noch bei Welt Online nachzulesen, dem Blatt also, das den Juden Gideon Levy schon vor langer Zeit zur Persona non grata erklärt hatte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 18:57 hat geschrieben:
Naja, weder Levy noch Augstein sind Neonazis. Es hätte also durchaus noch Alternativen gegeben. Aber du wirst dich besser einschätzen können.
Du streitest also die Existenz des jüdischen Volkes ab?Rüstiger Rentner » 11. Aug 2013, 19:55 hat geschrieben: Eine Religion ist kein Volk, sondern ein Märchen.
Eine Religion ist kein Lebewesen. Das ist nicht möglich. Verstehst du das? Nicht in unserem Sonnensystem.usaTomorrow » So 11. Aug 2013, 19:14 hat geschrieben: Du streitest also die Existenz des jüdischen Volkes ab?
Laut Wikipedia sind Juden nicht nur Angehörige der jüdischen Relgion, sondern auch Angehörige des jüdischen Volkes.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 20:22 hat geschrieben: Eine Religion ist kein Lebewesen.
Ein Glaube kann nur in Märchenbüchern ein Volk gebären. vermutlich nicht mal da.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 19:35 hat geschrieben:
Laut Wikipedia sind Juden nicht nur Angehörige der jüdischen Relgion, sondern auch Angehörige des jüdischen Volkes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Juden
Warum sollte das so sein?Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 20:37 hat geschrieben: Ein Glaube kann nur in Märchenbüchern ein Volk gebären. vermutlich nicht mal da.
Falsch, Israel ist das Land des israelischen Volkes.usaTomorrow » So 11. Aug 2013, 19:52 hat geschrieben: Israel ist das Land des jüdischen Volkes. Nicht das der jüdischen Religion.
Nein. Der UN-Teilungsplan (nach dem Israel gegründet wurde) hat die Teilung des Mandatgebietes in einen jüdischen und einen arabischen Staat gefordert.ToughDaddy » So 11. Aug 2013, 21:06 hat geschrieben: Falsch, Israel ist das Land des israelischen Volkes.
Keineswegs. Die Juden sind ein Volk seit ca. 4.000 Jahren. Dafür haben schon die Gojim gesorgt.Kopernikus » Sonntag 11. August 2013, 19:56 hat geschrieben:Die einen leugnen, dass die Palästinenser ein Volk sind und die anderen, dass die Juden eins sind. Alles die gleiche Soße.
Du verwechselst absichtlich "mehrheitlich von Juden bewohnt" mit Jüdisch. Kein Teilungsplan kann damals wie heute 20% der Nicht-Juden in Israel für Luft erklären. Schreib etwas, was Logik in sich birgt.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 20:10 hat geschrieben:
Nein. Der UN-Teilungsplan (nach dem Israel gegründet wurde) hat die Teilung des Mandatgebietes in einen jüdischen und einen arabischen Staat gefordert.
Jaja die Gojim, zum Glück haben die meisten noch nicht registriert, dass Du dies immer in pejorativer Form verwendest.Kavenzmann » So 11. Aug 2013, 21:11 hat geschrieben: Keineswegs. Die Juden sind ein Volk seit ca. 4.000 Jahren. Dafür haben schon die Gojim gesorgt.
Die Pallis sind ein erfundenes Volk, das vor 1967 keiner kannte
Nein, es steht wortwörtlich so im UN-Teilungsplan. Ich habe eher das Gefühl, dass du Bauchgefühl mit Argumenten verwechselst.Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 21:12 hat geschrieben: Du verwechselst absichtlich "mehrheitlich von Juden bewohnt" mit Jüdisch.
Dann zitier doch bitte. Mit Quelle! Ich warte.Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 20:15 hat geschrieben:
Nein, es steht wortwörtlich so im UN-Teilungsplan. Ich habe eher das Gefühl, dass du Bauchgefühl mit Argumenten verwechselst.
Gerne. Es wundert mich jedoch, dass du so grundsätzliche Sachen nicht weißt:Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 21:18 hat geschrieben: Dann zitier doch bitte. Mit Quelle! Ich warte.
Quelle: Der Orginaltext der Resolution.The mandatory Power shall advise the Commission, as far in advance as possible, of its intention to terminate the mandate and to evacuate each area. The mandatory Power shall use its best endeavours to ensure that an area situated in the territory of the Jewish State, including a seaport and hinterland adequate to provide facilities for a substantial immigration, shall be evacuated at the earliest possible date and in any event not later than 1 February 1948.
Independent Arab and Jewish States and the Special International Regime for the City of Jerusalem, set forth in Part III of this Plan, shall come into existence in Palestine two months after the evacuation of the armed forces of the mandatory Power has been completed but in any case not later than 1 October 1948. The boundaries of the Arab State, the Jewish State, and the City of Jerusalem shall be as described in Parts II and III below.
Ich wusste natürlich, dass Israel ein rassistischer Staat ist und nach rassistischen Gesichtspunkten auch regiert wird. Was ich aber tatsächlich nicht wusste, war, dass bereits der Teilungsplan Israel als ein rassistisches Gebilde definiert hatte.Gerne. Es wundert mich jedoch, dass du so grundsätzliche Sachen nicht weißt:
"Jewish state" bedeutet eindeutig Rassismus, da es die Existenz von 1,5 Millionen Araber in Israel negiert. Der Staat Israel ist also ein rein rassistischer Staat und muss daher beseitigt werden. Ahmadinejad hat also völlig recht. Den Beweis hat Du geliefert. Danke!Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 20:24 hat geschrieben:
Quelle: Der Orginaltext der Resolution.
http://www.yale.edu/lawweb/avalon/un/res181.htm
Ist denn "Arab State" ebenfalls rassistisch und müsste beseitigt werden?Rüstiger Rentner » So 11. Aug 2013, 21:37 hat geschrieben: "Jewish state" bedeutet eindeutig Rassismus, da es die Existenz von 1,5 Millionen Araber in Israel negiert. Der Staat Israel ist also ein rein rassistischer Staat und muss daher beseitigt werden. Ahmadinejad hat also völlig recht. Den Beweis hat Du geliefert. Danke!
Welcher Arab State?Liegestuhl » So 11. Aug 2013, 20:42 hat geschrieben:
Ist denn "Arab State" ebenfalls rassistisch und müsste beseitigt werden?