Stimmt, hilft uns hier aber nicht weiter.
Worin soll ihre angebliche "Kulturfremdheit" im Vergleich zu den Europäern denn genau bestehen?
Völlig anderes Werte- und Lebenssystem.
ABlehnung von Demokratie, Freiheit, Gleichberechtigung, Liberalität und Gottlosigkeit, kaum Interesse an Bildung und Fortschritt.
Hast du das auf Euro und Cent durchgerechnet?
Ich nicht, aber ich habe hier bereits einige Studien eingestellt, die genau dies belegen. Kann ich bei Bedarf hier nochmal verlinken.
Den "Wert"von Menschen allein nach einer Kosten-Nutzen-Rechnung zu beurteilen, halte ich für menschenverachtend!
Nein, das ist die einzige Möglichkeit, das Schiff weiter über Wasser zu halten.
Von der Zuwanderung hat niemand was, weder geht es den herkunftsländern noch uns besser.
Die "alten Römer" z. B. waren da viel vernünftiger, aber ich gebe zu, das ist lange her, und viele damalige Erkenntnisse sind angesichts unserer stark bildungsreduzierten und auf das Materielle fixierten Kultur einfach nicht mehr präsent. Die "alten Römer" nämlich schätzten auch Menschen, die keine steuerlichen Leistungen für den Staat erbrachten, sofern sie sich als "Proletarier" nützlich machten. Das ist natürlich wieder ein Punkt, worüber sich die extremen "Rechten" gerne aufregen. Nunja, manchen kann man eben überhaupt nichts rechtmachen
Wo genau haben sich die Rechten darüber aufgeregt? Quelle bitte!
Und diese Prolos im Römischen Reich haben gearbeitet, was der Großteil der muslimischen Zuwandere nicht macht.
Und: Rom ist an dem Versuch erstickt, die Franken zu integrieren.