Sarrazin für Amis - Latinos genetisch dümmer als Weisse

Moderator: Moderatoren Forum 3

Sir Porthos

Re: Sarrazin für Amis - Latinos genetisch dümmer als Weisse

Beitrag von Sir Porthos »

Marmelada » Mi 15. Mai 2013, 23:34 hat geschrieben:Mir ist da etwas aufgefallen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hispanics

https://de.wikipedia.org/wiki/Hispanoamerika

Heißt das jetzt nach lippizanischer Logik, die Spanier sind genetisch bedingt die dümmsten Europäer?
Ich mag spanische Frauen.....Feuer im Blut und Temperament.

Da interessiert mich kein IQ.
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

MG-42 » Do 16. Mai 2013, 00:40 hat geschrieben:
Spanier sind immer noch eine andere Ethnie. :rolleyes:
Ihre Doof-Gene haben sie trotzdem nach Lateinamerika getragen und sich dort gekreuzt sowie die Kultur und Sprache geprägt. Hast beim Pferde-Vortrag des deutschen Chefgenetikers am Fenster gesessen?
MG-42

Beitrag von MG-42 »

Marmelada » Mi 15. Mai 2013, 16:45 hat geschrieben:Ihre Doof-Gene haben sie trotzdem nach Lateinamerika getragen und sich dort gekreuzt sowie die Kultur und Sprache geprägt. Hast beim Pferde-Vortrag des deutschen Chefgenetikers am Fenster gesessen?
Ich denke eher du willst es nicht verstehen. Anstatt dessen haust du Strohmänner um.
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

MG-42 » Do 16. Mai 2013, 00:53 hat geschrieben:
Ich denke eher du willst es nicht verstehen. Anstatt dessen haust du Strohmänner um.
Du meinst, die indigenen Einwohner Lateinamerikas sind die Ackergäule?
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Sir Porthos » Do 16. Mai 2013, 00:43 hat geschrieben:
Ich mag spanische Frauen.....Feuer im Blut und Temperament.

Du meinst dumm fickt gut? :D

(Blöder Scherz, ich halte Spanier nicht für dumm)
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

Wasteland » Do 16. Mai 2013, 00:08 hat geschrieben:
Du meinst dumm fickt gut? :D

(Blöder Scherz, ich halte Spanier nicht für dumm)
Ne, sonst wäre ich grottig im Bett.

Beweis durch Annahme des Gegenteils :)
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Sir Porthos » Do 16. Mai 2013, 01:10 hat geschrieben:
Ne, sonst wäre ich grottig im Bett.

Beweis durch Annahme des Gegenteils :)
Gut gekontert. :thumbup:
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

Sir Porthos » Do 16. Mai 2013, 00:43 hat geschrieben:Ich mag spanische Frauen.....Feuer im Blut und Temperament.

Und schon hätten wir geklärt, wie sich das spanische Dummheits-Gen evolutionär durchsetzen konnte...
Daylight

Beitrag von Daylight »

Die Dümmsten sind immer jene wenigen Spinner und Rassisten, welche erneut versucht sind, mit dem Gegenstand der Humangenetik pauschal höhere odere geringere Intelligenz ganzer Ethnien oder Völkergruppen erklären und begründen zu können, als sie sich damit - wider längst gesicherten und zahlreich wiederholt verifizierten Wissens - einzig Ihres Rassimus selbst entlarven. ;)
Zuletzt geändert von Daylight am Donnerstag 16. Mai 2013, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Auf eines wissenschaftlichen Messer's Schneide gelegt, könnte man durchaus postulieren, dass jeder einzelne Mensch einer jeweils eigenen, individuellen und ebenso einzigartigen "Rasse" angehörte. ;)
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

Daylight » Do 16. Mai 2013, 02:01 hat geschrieben:Auf eines wissenschaftlichen Messer's Schneide gelegt, könnte man durchaus postulieren, dass jeder einzelne Mensch einer jeweils eigenen, individuellen und ebenso einzigartigen "Rasse" angehörte. ;)
Es gibt schon regionale Anpassungen, sogar ziemlich viele. Aber bei keiner Gruppe haben alle Individuen diese Anpassung und viele Individuen sind Individuen aus völlig anderen Gruppen näher als vielen ihrer eigenen Gruppe.
Die Menschen sind sich genetisch einfach viel zu nah, weil wir evolutionshistorisch gerade mal einen Augenblick getrennt waren und uns schon seit einer Weile wieder kräftig vermischen.
Um gravierende Unterschiede zu entwickeln dauert es hunderttausende Jahre oder mehr.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Wasteland » Do 16. Mai 2013, 02:12 hat geschrieben:
Es gibt schon regionale Anpassungen, sogar ziemlich viele. Aber bei keiner Gruppe haben alle Individuen diese Anpassung und viele Individuen sind Individuen aus völlig anderen Gruppen näher als vielen ihrer eigenen Gruppe.
Die Menschen sind sich genetisch einfach viel zu nah, weil wir evolutionshistorisch gerade mal einen Augenblick getrennt waren und uns schon seit einer Weile wieder kräftig vermischen.
Um gravierende Unterschiede zu entwickeln dauert es hunderttausende Jahre oder mehr.
Ich bezog mich hier auf einen höchst komplexen diffizilen Wissenschaftswzeig, welcher diese Erkenntnisse erst hervor zu bringen in der Lage war.
Stichwort Intersexualität.
Dorthin, in diese Richtung, gab es in den letzten Jahren bahnbrechende molekular-bio-chemische Befunde, welche letztendlich fundamentale Rückschlüsse auch auf humangenetisch übergeordnete Zuordnungen von Menschen in dieser Hinsicht zulassen. Weit entfernt von dem Mythos, Menschen in "Rassen" einzuordnen und klassifizieren zu können, noch nicht einmal durchgängig geschlechterspezifisch.

Aber ich denke, das würde an dieser Stelle zu weit führen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexua ... he_Aspekte
Zuletzt geändert von Daylight am Donnerstag 16. Mai 2013, 02:34, insgesamt 2-mal geändert.
georges cadoudal

Beitrag von georges cadoudal »

Wasteland » Di 14. Mai 2013, 21:25 hat geschrieben:
Ihr Rassisten könnt einfach nicht mit wissenschaftlichen Erkenntnissen umgehen, geschweige denn abstrakte Zusammenhänge erkennen zwischen äusseren und inneren Einwirkungen auf die Entwicklung der Menschen.
...
Rassisten, Wasteland, sind dijenigen, die eine einfache Tatsache verleugnen und zwar, daß die heutigeZivilisation und Kultur dieser Erde schon seit etwa 500 Jahren en gros durch die Weißen aufgebaut, gestaltet und geprägt wurden.

Um diese einfache Tatsache zu widerlegen wurde der nichtsbedeutende blöde IQ-Test "wissenschaftlich" entwickelt und kolportiert. Jetzt scheints, daß die Weltverbesserer außerstande sind, sogar mit dieser Blödheit richtig umgehen zu können :D

Rassisten, Wasteland, sind diejenigen, die Europa und D umvolken und "verdünnen" wollen
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

georges cadoudal » Do 16. Mai 2013, 14:02 hat geschrieben:
Rassisten, Wasteland, sind dijenigen, die eine einfache Tatsache verleugnen und zwar, daß die heutigeZivilisation und Kultur dieser Erde schon seit etwa 500 Jahren en gros durch die Weißen aufgebaut, gestaltet und geprägt wurden.

Um diese einfache Tatsache zu widerlegen wurde der nichtsbedeutende blöde IQ-Test "wissenschaftlich" entwickelt und kolportiert. Jetzt scheints, daß die Weltverbesserer außerstande sind, sogar mit dieser Blödheit richtig umgehen zu können :D

Rassisten, Wasteland, sind diejenigen, die Europa und D umvolken und "verdünnen" wollen
Autsch.
Was hat das mit Genen zu tun?
Die ältesten Hochkulturen waren die Vorfahren der Araber und antike Afrikaner, sogar die Vorfahren der Latinos.
Die hatten später auch die grösste Stadt der Welt gebaut, Tenochtitlan, wo sogar die Spanier Bauklötze gestaunt haben.
Es ist jetzt ein bisschen müssig in den Stand der ethnologischen Forschung einzutauchen wenn jemand von Ausdünnung, Umvolkung und Zusammenhang von Hautfarbe und gesellscahftlichem Erfolg schwadroniert.
Dafür gibt die Wissenschaft nichts her, sicherlich aber die Esoterik o.ä.
Da kenne ich mich aber nicht so gut aus.
Zuletzt geändert von Wasteland am Donnerstag 16. Mai 2013, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
georges cadoudal

Wasteland » Do 16. Mai 2013, 14:30 hat geschrieben:
Autsch.
Was hat das mit Genen zu tun?...
sehr viel, Wasteland, wenn nicht alles man muß lediglich ein wenig darüber meditieren ;)
Die ältesten Hochkulturen waren die Vorfahren der Araber und antike Afrikaner, sogar die Vorfahren der Latinos.
und nu etwas klarer und deutlicher bitte
Die hatten später auch die grösste Stadt der Welt gebaut, Tenochtitlan, wo sogar die Spanier Bauklötze gestaunt haben.
wer, wann und wofür Tenochtitlan ua errichtet und zB Nasca geritzt, was heute keiner, sogar du nicht

Es ist jetzt ein bisschen müssig in den Stand der ethnologischen Forschung einzutauchen wenn jemand von Ausdünnung, Umvolkung und Zusammenhang von Hautfarbe und gesellscahftlichem Erfolg schwadroniert.
Dafür gibt die Wissenschaft nichts her, sicherlich aber die Esoterik o.ä.
der Stand der ethnologischen Forschung hat mit meiner These wenig zu tun. Was die Ausdünnung, Umvolkung angeht - bitte sich an die Welverbesserer wendne - ich sprach von der Gestaltung der Zivilisation dieser Erde mind. in den letzten 500 Jahren.

Falls dir, o "Wissenschaftler" noch nicht bekannt ist, wer diese Zivilisation aufgebaut hat, hilft dir sogar die Esoterik nicht :D
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

georges cadoudal » Do 16. Mai 2013, 14:02 hat geschrieben:
Etwas eurozentristisch, was?

Wenn du die leistungen der asiaten nicht kennst, was willste dann erzählen?

Rassisten sind leute, die meinen andere nach ihrer "rasse" beurteilen zu können. Ob sie nebenbei verdünnen oder verdicken ändert nichts.

Dein irrtum, dass nur die "weisse rasse" signifikante kulturelle errungenschaften hervorgebracht hätte, stimmt ja nichtmal in dem absichtlich gewählten, kleinen zeitfenster.
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

georges cadoudal » Do 16. Mai 2013, 15:12 hat geschrieben:
sehr viel, Wasteland, wenn nicht alles man muß lediglich ein wenig darüber meditieren ;)
Sag ich doch, man muss schon die Esoterik oder Aberglauben bedienen um da etwas zu finden. Oder muss man auch noch etwas rauchen?
Die Wissenschaft gibt da nichts her.
Rassen gibt es nicht und eine weisse Rasse auch nicht.
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das das auch bei dir irgendwann ankommt.
georges cadoudal » Do 16. Mai 2013, 15:12 hat geschrieben: und nu etwas klarer und deutlicher bitte
Die Zivilisationen der Welt existieren komplementär und ergänzen und befruchten sich. Niemand hat etwas alleine geschafft, der heutige Stand der Zivilisation wurde ermöglicht durch Bruchstücke und Leistungen aus vielen verschiedenen Kulturen aus aller Welt.
georges cadoudal » Do 16. Mai 2013, 15:12 hat geschrieben: wer, wann und wofür Tenochtitlan ua errichtet und zB Nasca geritzt, was heute keiner, sogar du nicht
Ich verstehe den Satz nicht. Ist das Nahuatl?
Die Ehrfurcht vor dem, was die Spanier dort bei den "genetischen Idioten" in Mittelamerika vorfanden, ist gut dokumentiert.
der Stand der ethnologischen Forschung hat mit meiner These wenig zu tun. Was die Ausdünnung, Umvolkung angeht - bitte sich an die Welverbesserer wendne - ich sprach von der Gestaltung der Zivilisation dieser Erde mind. in den letzten 500 Jahren.

Falls dir, o "Wissenschaftler" noch nicht bekannt ist, wer diese Zivilisation aufgebaut hat, hilft dir sogar die Esoterik nicht :D
Mich interessiert bei diesem Thema aber nunmal eben die Ethnologie und Genetik und nicht völkische Kaffeesatzleserei.

Und für die von dir beschriebenen Vorgänge, gibt es handfeste Erklärungen, die man nicht mit der Wünschelroute ergründen muss.

Ich empfehle da besonders dieses Werk:
Arm und Reich
Arm und Reich – Die Schicksale menschlicher Gesellschaften (engl. Guns, Germs, and Steel: The Fates of Human Societies) ist der Titel eines Sachbuchs des US-amerikanischen Autors Jared Diamond, das 1998 mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde.

Der Autor entwickelt in dem Werk die umfassende Theorie eines geographischen Determinismus. Ausgangspunkt dabei ist die Frage, warum menschliche Gesellschaften, die vor rund 13.000 Jahren allesamt als Jäger und Sammler lebten, sich seitdem höchst unterschiedlich entwickelt haben. Es wird dabei betont, dass es keinesfalls überlegene und untergeordnete Rassen gebe, sondern einzig unterschiedliche Voraussetzungen bezüglich Geographie, Klima, Flora und Fauna der Erdteile die Entwicklungsunterschiede erklären.
http://de.wikipedia.org/wiki/Arm_und_Reich
Zuletzt geändert von Wasteland am Donnerstag 16. Mai 2013, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
palulu
user title: Ich mag Ostdeutsche

Beitrag von palulu »

Cetnik » Di 14. Mai 2013, 20:55 hat geschrieben:Ihr Gutmenschen könnt ja sagen was ihr wollt aber ihr werdet es nicht abstreiten können dass die Weißen halt nun mal schlauer sind als Latinos und vorallem als Muslime.
Es gibt zwar ausnahmen, so wird ein ost-deutscher Alkoholiker zwar nicht schlauer sein als ein Latino Chefartzt in LA aber fakt ist was den durschnits IQ angeht liegt Deutschland z.b. bei einem gemessenen Wert von 96 der Kontinent Afrika bei gerade mal 70 was ja nicht verwunderlich ist.
Du bist doch Serbe, oder? Nach einer anderen Studie seid ihr die "dümmste Bevölkerungsgruppe" des ganzen Balkan.
http://www.photius.com/rankings/nationa ... ranks.html

Was nun? Gefällt dir das Ergebnis nicht mehr? Ich kann dich aber beruhigen, solche Studien sind mit erschreckender Regelmäßigkeit Blödsinn - Herr Lynn wurde stark kritisiert aus der Intelligenzforschung.
odiug

Beitrag von odiug »

Derartige Thesen sind in den USA nicht neu!

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Bell_Curve

Eine Studie, die auch Sarrazins Machwerk beeinflusste.
palulu
user title: Ich mag Ostdeutsche

Beitrag von palulu »

Wasteland » Di 14. Mai 2013, 20:20 hat geschrieben:
Man sieht ja gerade auch an diesem Beispiel das eben das soziale/intellektuelle Umfeld einen wichtigen Einfluss spielt auf die Ausbildung des IQ.
Wenn man aus einer armen Arbeiterfamilie kommt, ist es wahrscheinlich das die intellektuellen Fähigkeiten oder Veranlagungen eben nicht voll ausgeprägt werden, mangels richtiger Förderung. Je höher der Lebensstandard, je besser die Ausbildung und die Entfaltungsmöglichkeiten, desto schneller steigert sich der IQ auch und die schulischen und akademischen Leistungen.
Wie man darauf kommt das die Gene den massgeblichen Ausschlag geben, wenn sogar messbar ist das der IQ innerhalb weniger Generationen im Durchschnitt stark ansteigen kann ist mir bis heute nicht ganz klar.
Egal, wie oft Du dich wiederholst, diejenigen, die Du eigentlich erreichen müsstest, werden es nicht verstehen wollen. Meine Großeltern haben keine Schule besucht, keine Ausbildung erhalten. Sie waren Bauer und Analphabeten, meine Eltern Arbeiter. Ich habe eine universitäre Ausbildung durchlaufen. Eine solche klassische generationenübergreifende Entwicklung gibt es in meinem türkischen Freundeskreis unzählige Male. Was soll das mit Genetik zu tun haben?
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

palulu » Do 16. Mai 2013, 17:54 hat geschrieben:
Egal, wie oft Du dich wiederholst, diejenigen, die Du eigentlich erreichen müsstest, werden es nicht verstehen wollen. Meine Großeltern haben keine Schule besucht, keine Ausbildung erhalten. Sie waren Bauer und Analphabeten, meine Eltern Arbeiter. Ich habe eine universitäre Ausbildung durchlaufen. Eine solche klassische generationenübergreifende Entwicklung gibt es in meinem türkischen Freundeskreis unzählige Male. Was soll das mit Genetik zu tun haben?
Bei dir gabs einfach eine spontane Gen-Mutation. :D
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

odiug » Do 16. Mai 2013, 17:35 hat geschrieben:Derartige Thesen sind in den USA nicht neu!

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Bell_Curve

Eine Studie, die auch Sarrazins Machwerk beeinflusste.
Wirklich? Hast du da irgendeinen Beleg?
Weil das würde Sarrazin noch blöder aussehen lassen als so schon.
Die Sache mit der Bell Curve war nämlich ein ziemlicher Schuss in den
Ofen.

„Ich glaube, dass dieses Buch ein Betrug ist; dass seine Autoren gewusst haben müssen, dass es ein Betrug war, als sie es schrieben, und dass Charles Murray noch immer wissen muss, dass es ein Betrug ist, während er es jetzt verteidigt. Mit ‚Betrug‘ meine ich eine absichtliche, bewusst irreführende Darstellung der Fakten. Nach sorgfältiger Lektüre kann ich nicht glauben, dass seine Autoren sich nicht im Klaren gewesen sein sollten, was sie verwendet haben und was sie wegließen, und wie sie das verfälschten, was sie verwendet haben.“
Zuletzt geändert von Wasteland am Donnerstag 16. Mai 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
georges cadoudal

Tantris » Do 16. Mai 2013, 15:17 hat geschrieben:
Etwas eurozentristisch, was?

Wenn du die leistungen der asiaten nicht kennst, was willste dann erzählen?
Nicht etwas, Genosse Inquisitor, sondern ganz

na gut, du Kenner, welche dieser Leistungen sind mti der Hochseeflotte, Schußwaffen, Buchdruckerei, Dampfmaschine vergleichbar?

Rassisten sind leute, die meinen andere nach ihrer "rasse" beurteilen zu können. ...
also wenn du die Exustenz der Rassen politically correct ablehnst, sollst du ja auch die Existenz der "Rassisten" ablehnen:D

Dein irrtum, dass nur die "weisse rasse" signifikante kulturelle errungenschaften hervorgebracht hätte, stimmt ja nichtmal in dem absichtlich gewählten, kleinen zeitfenster.
Freundchen, da du sehr selektiv liest und daraus deine Lügen entwickelst, wiederhole ich:
daß die heutigeZivilisation und Kultur dieser Erde schon seit etwa 500 Jahren en gros durch die Weißen aufgebaut, gestaltet und geprägt wurden.
soll ich dir auch einen online-Übersetzer empfehlen ;)
und ich redete nur vom Zeitfenster von 500 Jahren (vielleicht für so eine Größe wie dich ist es ja zu kleine), füge ich Römer, Griechen, Byzantiner, arische Inder hinzu, würde dieses Fenster "etwas" größer
Zuletzt geändert von georges cadoudal am Sonntag 19. Mai 2013, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

georges cadoudal » So 19. Mai 2013, 19:34 hat geschrieben:
also wenn du die Exustenz der Rassen politically correct ablehnst, sollst du ja auch die Existenz der "Rassisten" ablehnen:D
Das ist natürlich Blödsinn. Während menschliche Rassen nicht existent sind, sind es Rassisten sehr wohl. Weißte selber... ;)
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
georges cadoudal

Wasteland » Do 16. Mai 2013, 15:48 hat geschrieben: ...
Rassen gibt es nicht und eine weisse Rasse auch nicht.
na dann : Wenn du so brain-washed bist, daß du schon zwischen weiß und schwarz im wharsten Sinne des Wortes nicht undterscheiden kannst, erübrigt sich all die Diskussion

Die Zivilisationen der Welt existieren komplementär und ergänzen und befruchten sich.
Quatsch, siehe zB die Abos in Australien
georges cadoudal » Do 16. Mai 2013, 15:12 hat geschrieben: wer, wann und wofür Tenochtitlan ua errichtet und zB Nasca geritzt, was heute keiner, sogar du nicht
Ich verstehe den Satz nicht. Ist das Nahuatl?
mein schreibfehler, soll heißen: ... wer, wann und wofür Tenochtitlan ua errichtet und zB Nasca geritzt, WEIS heute keiner, sogar du nicht
Die Ehrfurcht vor dem, was die Spanier dort bei den "genetischen Idioten" in Mittelamerika vorfanden, ist gut dokumentiert.
so what? :?: was hatten die primitiven Stämme, die dort rum damals lebten, damit zu tun?

Wohlgemerkt, "Latinos" entstanden ein Paar "jahre" später ;)

Mich interessiert bei diesem Thema aber nunmal eben die Ethnologie und Genetik und nicht völkische Kaffeesatzleserei.
ich vermute, daß du anstelle von Ethnologie Archäologie anwenden wolltest ;)

Ich empfehle da besonders dieses Werk:
Arm und Reich – Die Schicksale menschlicher Gesellschaften (engl. Guns, Germs, and Steel: The Fates of Human Societies) ist der Titel eines Sachbuchs des US-amerikanischen Autors Jared Diamond, das 1998 mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde.
darüber habe ich schon gehört. Da der geogr. Determinismus noch im 18./19 Jhdt. entstand und zu ganz anderen Schlüßen führt, denke ich mit, daß der gute Weltverbesserer-Price-Tärger son ein Sachbuch-Autor ist wie zB du, aber ich werde dieses Buch doch lesen.

Um dir den Unterschied zw. Ethnologie und Archäologie zu verdeutlichen und als n Dankeschön, empfehle ich meinerseits:

Michael Cremos und Richard Thompsons »Verbotene Archäologie«
Zuletzt geändert von georges cadoudal am Sonntag 19. Mai 2013, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
georges cadoudal

Kopernikus » So 19. Mai 2013, 19:41 hat geschrieben: Das ist natürlich Blödsinn. Während menschliche Rassen nicht existent sind, sind es Rassisten sehr wohl. Weißte selber... ;)
ja, Kopernikus, das ist natürlich Blödsin. Sogar dir dürfte es ja bekannt sein, daß ide Fachleute anhand von Knochne die Rasse ihrer einstigen Körper ziemlich schnell feststellen können (oder sind die allesamt Rassisten/Faschisten/...und Nazis?)

und was Rassistewn angeht: Ob solche Genossen wie Fischer/Rot &CO welche sind - Weißte selber... ;)
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

georges cadoudal » So 19. Mai 2013, 20:02 hat geschrieben:
ja, Kopernikus, das ist natürlich Blödsin. Sogar dir dürfte es ja bekannt sein, daß ide Fachleute anhand von Knochne die Rasse ihrer einstigen Körper ziemlich schnell feststellen können (oder sind die allesamt Rassisten/Faschisten/...und Nazis?)

und was Rassistewn angeht: Ob solche Genossen wie Fischer/Rot &CO welche sind - Weißte selber... ;)
"Rasse ihrer einstigen Körper". Da spricht ein echter Experte. :D
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
odiug

Beitrag von odiug »

georges cadoudal » Do 16. Mai 2013, 13:02 hat geschrieben:

Ich finde es immer lustig, wenn einige mit abstrusen Halbwissen ihre "rassische" Ueberlegenheit belegen wollen, um dann mit ihren eigenen Beitraegen doch nur den empirischen Beweis fuer das Scheitern dieser These beizubringen :p
Zuletzt geändert von odiug am Sonntag 19. Mai 2013, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Hier mal eine Stellungnahme des rassistischen Autoren:

http://www.nationalreview.com/article/3 ... n-richwine
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Wasteland

Beitrag von Wasteland »

georges cadoudal » So 19. Mai 2013, 19:53 hat geschrieben:
na dann : Wenn du so brain-washed bist, daß du schon zwischen weiß und schwarz im wharsten Sinne des Wortes nicht undterscheiden kannst, erübrigt sich all die Diskussion
Das ist so furchtbar schlecht argumentiert das mir die Zeit fast schon zu schade ist. Fast.
Die winzigen Unterschiede im Genom, die die Hautfarbe festlegen machen keine Rassen aus. Auch alle anderen nicht.
Schwarze können untereinander genetisch weiter entfernt sein als andere Schwarze zu Weissen. Ist so.
georges cadoudal » So 19. Mai 2013, 19:53 hat geschrieben: Quatsch, siehe zB die Abos in Australien
Die leben sehr gut angepasst an ihr Umfeld.
Was ich eher meinte ist auch, das es sehr viele Hochkulturen gab und diese allesamt Vorleistungen erbrachten, man untereinander kopierte und ohne diese die heutige Welt nicht denkbar wäre.
Araber, Chinesen, Afrikaner, Indios und andere haben ihren Teil dazu beigetragen.

georges cadoudal » So 19. Mai 2013, 19:53 hat geschrieben: so what? :?: was hatten die primitiven Stämme, die dort rum damals lebten, damit zu tun?
Die haben das erreichtet. Die Spanier hatten sowas noch nie gesehen. Auch nicht in Europa.
georges cadoudal » So 19. Mai 2013, 19:53 hat geschrieben: Wohlgemerkt, "Latinos" entstanden ein Paar "jahre" später ;)
Ja, sind aber ein Teil ihrer Vorfahren. Die Spanier haben sich ja ganz besonders gerne mit den Frauen der primitiven Stämme vermischt.
georges cadoudal » So 19. Mai 2013, 19:53 hat geschrieben: ich vermute, daß du anstelle von Ethnologie Archäologie anwenden wolltest ;)
Da vermutest du falsch. Die Ethnologie befasst sich damit wie die Menschheit und ihre Völker sich entwickelt haben.
Zusammen mit der Genetik, Architektur kann da am Rande etwas ergänzen.

georges cadoudal » So 19. Mai 2013, 19:53 hat geschrieben: darüber habe ich schon gehört. Da der geogr. Determinismus noch im 18./19 Jhdt. entstand und zu ganz anderen Schlüßen führt, denke ich mit, daß der gute Weltverbesserer-Price-Tärger son ein Sachbuch-Autor ist wie zB du, aber ich werde dieses Buch doch lesen.
Das im 18. und 19. Jahrhundert viel Schwachsinn en vogue war wissen wir.
Damals glaubte man auch noch es gäbe menschliche Rassen, was heute wissenschaftlich widerlegt ist.
Lomond
user title: Laird of Glencairn

Beitrag von Lomond »

MG-42 » Di 14. Mai 2013, 20:01 hat geschrieben:
Schneiden sie bei den IQ-Tests schlechter ab, noch ja. Da immer mehr Latinos jetzt in der zweiten und dritten Generation in den USA leben hat sich die High School und College Rate stark unter ihnen stark erhöht, das hilft auch bei IQ Tests. An den schwarzen sind sie schon vorbei gezogen. Latinos werden von der amerikanischen Bundesregierung nicht als Rasse bewertet sondern als ethnische Zugehörigkeit. ;) Die Asiaten sind immer noch die Übermenschen zumindest wenn man nach IQ Tests geht.
IQ-Tests sind Twatsch.

IQ-Tests messen nur eine Fähigkeit: die Fähigkeit, IQ-Tests auszufüllen.

Das sollte sich mal herumsprechen.
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Hirsch

Beitrag von Hirsch »

Lomond » Mo 24. Jun 2013, 04:44 hat geschrieben:
IQ-Tests sind Twatsch.

IQ-Tests messen nur eine Fähigkeit: die Fähigkeit, IQ-Tests auszufüllen.

Das sollte sich mal herumsprechen.
Dem kann ich auch nur zustimmen. Warum wird solch ein Test immer als Gradmesser für zukünftigen Erfolg verwendet? Absolut Lächerlich! Zu dem AUtor kann ich wirklich nur sagen, dass es sich heribei schlicht und ergreifend einfach nur um billigen Chauvinismus handelt. Es versucht sich mal wieder einer sich besser darzustellen als der andere.
Politisch gesehen ist er zwar patriotisch, tritt für sein Volk, seine Nation ein, aber gleichzeitig ist er aggressiv, fühlt sich den Menschen anderer Völker und Nationen überlegen und wertet sie ab. Hier liegt der Unterschied zum Nationalisten. Auch der liebt sein Land, seine Kultur
Antworten