Debatte: Homosexualität
Moderator: Moderatoren Forum 8
Re: Debatte: Homosexualität
Wieso soll es dann weniger abartig sein, einen weiblichen After zu penetrieren, eine Männerzunge in einer Vagina kreisen zu lassen oder mit einem Frauenmund Ejakulat aufzunehmen?
Zuletzt geändert von NMA am Freitag 28. Juni 2013, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/
https://voltdeutschland.org/programm
Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
https://pulseofeurope.eu/de/
https://voltdeutschland.org/programm
Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
- Blasphemist
- user title: Gott ist tot
Darum geht es in der Diskussion, glaube ich zumindest, schon lange nicht mehr. Es geht vielmehr darum, welche Lebensmodelle möchte die Gesellschaft unterstützen und welche nicht.Praia61 » Fr 28. Jun 2013, 10:57 hat geschrieben:Was ist nicht verstehe..
Welchen sittlich moralischen Nährwert hat der Aufklärungsversuch nach den Ursachen der Homosexualität ?
Will man Prävention betreiben, wenn die Ursachen eindeutig geklärt sind.![]()
Sind die Ursachen bei jedem Homosexuellen überhaupt identisch ?![]()
Oder will man ein Gegenmittel ersinnen ?![]()
Meine Güte habt ihr Probleme. Lasst doch jeden wie er möchte.
Homosexualität ist ein Spielart der Natur die weder krank noch strafbar ist. Die Sexualität des Menschen ist so vielfältig und bei Einverständnis der Beteiligten so schön, dass niemand über die Sexualität des Anderen richten sollte.
Eine Gesellschaft kann aber sehr wohl und ohne Verletzung der Menschenrechte darüber entscheiden, welches Partnerschaftsmodell sie unterstützt und welches sie einfach ignoriert. Die einzige menschliche Verbindung aus der Nachwuchs entsteht ist nunmal die aus Mann und Frau. Wenn die Gesellschaft nur solche Verbindung unterstützen will dann ist das eine demokratische Entscheidung die niemanden benachteiligt. Entscheidet sich eine Gesellschaft nun auch andere Partnerschaften zu unterstützen, die die oben genannten Voraussetzungen nicht mitbringt, und das mit dem Gleichheitsgrundsatz begründet, dann muss dieselbe Gesellschaft sich auch die Fragen nach Geschwisterliebe und Vielehe gefallen lassen. Die Sexualität bzw. die Fortpflanzungsfähigkeit ist ja dann nicht mehr der Maßstab für die Entscheidung zur Homo-Ehe.
Männer die ihre Frau in den After penetrieren sind auch nicht normal? Oder was , oder wie ?Puschel » Fr 28. Jun 2013, 10:31 hat geschrieben:
Was ist daran Normal anderen den After zu penetrieren?
Eine Frauenzunge in einer Vagina kreisen zu lassen oder mit einem Männermund das Ejakulat eines Mannes aufzunehmen?
Da schüttelt es mich! Wenn ich so viel Abartigkeiten lese!
Schäm Dich!
Worin unterscheidet sich deine Zunge von der einer Frau ?
Wenn ein Frauenmund dein Ejakulat aufnimmt, macht dich das aber geil

Schütteln darfst du dich, ist ja alles Geschmackssache.
Wenn andere Menschen einen anderen Geschmack haben wie du, geht dich das aber Null an

Ignorierte Person/en : Schnitter
- Sri Aurobindo
- user title: ॐ नमः शिवाय
Ich glaube Puschel ist eine FrauPraia61 » Fr 28. Jun 2013, 11:41 hat geschrieben: Männer die ihre Frau in den After penetrieren sind auch nicht normal? Oder was , oder wie ?
Wenn ein Frauenmund dein Ejakulat aufnimmt, macht dich das aber geil![]()
Wenn andere Menschen einen anderen Geschmack haben wie du, geht dich das aber Null an

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Puschel » Fr 28. Jun 2013, 11:31 hat geschrieben:
Was ist daran Normal anderen den After zu penetrieren?
Eine Frauenzunge in einer Vagina kreisen zu lassen oder mit einem Männermund das Ejakulat eines Mannes aufzunehmen?
Da schüttelt es mich! Wenn ich so viel Abartigkeiten lese!
Schäm Dich!
Machst du nur katholischen Blümchensex?
Zuletzt geändert von Alexyessin am Freitag 28. Juni 2013, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Sri Aurobindo
Blasphemist » Fr 28. Jun 2013, 11:40 hat geschrieben: Darum geht es in der Diskussion, glaube ich zumindest, schon lange nicht mehr. Es geht vielmehr darum, welche Lebensmodelle möchte die Gesellschaft unterstützen und welche nicht.
Homosexualität ist ein Spielart der Natur die weder krank noch strafbar ist. Die Sexualität des Menschen ist so vielfältig und bei Einverständnis der Beteiligten so schön, dass niemand über die Sexualität des Anderen richten sollte.

Diese Entscheidung hat aber nun mal inzwischen das Verfassungsgericht getroffen - das ist also eine Tatsache!Eine Gesellschaft kann aber sehr wohl und ohne Verletzung der Menschenrechte darüber entscheiden, welches Partnerschaftsmodell sie unterstützt und welches sie einfach ignoriert. Die einzige menschliche Verbindung aus der Nachwuchs entsteht ist nunmal die aus Mann und Frau. Wenn die Gesellschaft nur solche Verbindung unterstützen will dann ist das eine demokratische Entscheidung die niemanden benachteiligt.
Außerdem sind die Steuermindereinnahmen kaum relevant!
http://www.sueddeutsche.de/geld/ehegatt ... -1.1313708
(nicht ganz aktuell - aber die Zahl hat sich sicher kaum verändert)Rund 30 Millionen Euro weniger Steuern würde der Staat einnehmen, wenn auch schwule und lesbische Paare das Ehegatten-Splitting nutzen könnten. Ein eher geringer Betrag angesichts einer Gesamtentlastung von rund 15 Milliarden Euro durch den Splitting-Tarif, finden Fachleute. Doch besonders die CSU wehrt sich gegen die Übertragung dieses Rechts auf homosexuelle Paare.
--> Also die Gesellschaft verliert finanziell kaum, wenn die wenige homosexuellen eingetragenen Partnerschaften nun gleich gestellt wurden
Zuletzt geändert von Sri Aurobindo am Freitag 28. Juni 2013, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Ist es offensichtlich in dem Fall nicht.Matthias Pochmann » Fr 28. Jun 2013, 10:30 hat geschrieben: Beschäftige Dich doch mal etwas mit Wissenschaft(stheorie)
... Eine Theorie ist mehr als nur eine unbegründete Behauptung

- prime-pippo
Du hast offensichtlich keine Ahnung, diese Hypothese ist in der Lage, viele Eigenschaften der menschlichen Sexualität zu erklären.
Natürlich muss sie noch verifiziert werden, aber sie von vorneherein einfach als Quatsch abzutun, ist schlichtweg blödsinnig....

Zuletzt geändert von prime-pippo am Freitag 28. Juni 2013, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- prime-pippo
Es geht einfach darum, den Menschen (als Organismus) besser zu verstehen.Praia61 » Fr 28. Jun 2013, 09:57 hat geschrieben:Was ist nicht verstehe..
Welchen sittlich moralischen Nährwert hat der Aufklärungsversuch nach den Ursachen der Homosexualität ?
Will man Prävention betreiben, wenn die Ursachen eindeutig geklärt sind.![]()
Sind die Ursachen bei jedem Homosexuellen überhaupt identisch ?![]()
Oder will man ein Gegenmittel ersinnen ?![]()
Meine Güte habt ihr Probleme. Lasst doch jeden wie er möchte.
Da wird an allen Ecken und Enden geforscht, warum auch nicht?
Wenn man die menschliche Sexualität besser versteht, kann man z.B. vielleicht Pädophilen oder unglücklichen Homosexuellen besser helfen.
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- ToughDaddy
Du meinst, weil die Hypothese Dir in den Kram paßt, reicht das schon? Und wer das nicht so sieht, hat natürlich keine Ahnung.prime-pippo » Fr 28. Jun 2013, 12:18 hat geschrieben:
Du hast offensichtlich keine Ahnung, diese Hypothese ist in der Lage, viele Eigenschaften der menschlichen Sexualität zu erklären.
Natürlich muss sie noch verifiziert werden, aber sie von vorneherein einfach als Quatsch abzutun, ist schlichtweg blödsinnig....
Eben, eine Verifizierung ist doch nicht so wichtig. Schlichtweg blödsinnig ist wirklich Dein Gequatsche.
- firlefanz11
Bestimmt nicht. Denn das wäre ja Blasphemie, und die ist bekanntlicherweise auch verpönt.Wenn ein Frauenmund dein Ejakulat aufnimmt, macht dich das aber geil

Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
- prime-pippo
Fakt ist, dass es familiäre Häufungen von Homosexualität gibt, außerdem legt Zwillingsforschung den gleichen Schluss nahe.ToughDaddy » Fr 28. Jun 2013, 11:29 hat geschrieben:
Du meinst, weil die Hypothese Dir in den Kram paßt, reicht das schon? Und wer das nicht so sieht, hat natürlich keine Ahnung.
Eben, eine Verifizierung ist doch nicht so wichtig. Schlichtweg blödsinnig ist wirklich Dein Gequatsche.
Die von Matthias Pochmann verlinkte These bietet gute Erklärungsmodelle, und wird in der Fachwelt selbstverständlich nicht einfach als Quatsch abgetan.
Abwarten, ob sie experimentell bestätigt wird........warum du sie vorher schon für Quatsch erklärst, ist mir schleierhaft.

Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- ToughDaddy
Wenn Du schreibst, dass es Fakt ist, dann steht schon einmal fest, dass es eben kein Fakt ist.prime-pippo » Fr 28. Jun 2013, 12:41 hat geschrieben:
Fakt ist, dass es familiäre Häufungen von Homosexualität gibt, außerdem legt Zwillingsforschung den gleichen Schluss nahe.
Die von Matthias Pochmann verlinkte These bietet gute Erklärungsmodelle, und wird in der Fachwelt selbstverständlich nicht einfach als Quatsch abgetan.
Abwarten, ob sie experimentell bestätigt wird........warum du sie vorher schon für Quatsch erklärst, ist mir schleierhaft.
Ich darf doch wohl als Quatsch ansehen, zu was ich Lust habe. Dir gefällt doch diese Theorie nur, weil sie in Dein Weltbild paßt.

- prime-pippo
Mit dir kommt wohl eh keine einigermaßen zielführende Diskussion zustande, aber was solls.....ToughDaddy » Fr 28. Jun 2013, 11:59 hat geschrieben:
Wenn Du schreibst, dass es Fakt ist, dann steht schon einmal fest, dass es eben kein Fakt ist.
Ich darf doch wohl als Quatsch ansehen, zu was ich Lust habe. Dir gefällt doch diese Theorie nur, weil sie in Dein Weltbild paßt.

Offensichtliche Häufung von Homosexualität in manchen Familien:
Bei Männern sind: 57% eineiige Zwillinge
24% zweieiige Zwillinge
13% normale Brüder ebenfalls homosexuell.
Bei Frauen sind: 50% eineiige Zwillinge
16% zweieiige Zwillinge
13% normale Schwestern ebenfalls homosexuell.
Dies weist auf einen genetischen Aspekt hin.
http://www.ruhr-uni-bochum.de/biopsysem ... itaet.html
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- firlefanz11
[sarkasm]Ach, Quatsch! Lesben sind nur welche weil sie keine Männer ausstehen können, weil sie als Kind vergewaltigt wurden (was ebenfalls zu Ersterem führt), oder weil sie sich ausprobieren wollen![/sarkasm]
Frage sich nur was dann die männlichen Motive für Homosexualität sind...

Zuletzt geändert von firlefanz11 am Freitag 28. Juni 2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist mir in diesem Zusammenhang vollkommen egal.
Das halte ich für ein vorgeschobenes Argument im Deckmantel eines Gutmenschen.prime-pippo » Fr 28. Jun 2013, 11:22 hat geschrieben:
Es geht einfach darum, den Menschen (als Organismus) besser zu verstehen.
Da wird an allen Ecken und Enden geforscht, warum auch nicht?
Wenn man die menschliche Sexualität besser versteht, kann man z.B. vielleicht Pädophilen oder unglücklichen Homosexuellen besser helfen.
Selbst wenn das so wäre, solltest du dies auch tolerieren

- Sri Aurobindo
Was meinst Du dann in diesem Zusammenhang mit Ejakulat?Praia61 » Fr 28. Jun 2013, 13:29 hat geschrieben: Das ist mir in diesem Zusammenhang vollkommen egal.
das hier?Praia61 » Fr 28. Jun 2013, 11:41 hat geschrieben: Wenn ein Frauenmund dein Ejakulat aufnimmt, macht dich das aber geil![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
Als weibliche Ejakulation (vulg. auch Squirting von engl. to squirt „spritzen“)[1] wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben ausgesondert. Diese sexuelle Reaktion unterlag einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht u.a. hinsichtlich der genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.[2]

Auch dafür gibt es ein einfaches Erklärungsmodell in unserem Gehirn.firlefanz11 » Fr 28. Jun 2013, 12:28 hat geschrieben:[sarkasm]Ach, Quatsch! Lesben sind nur welche weil sie keine Männer ausstehen können, weil sie als Kind vergewaltigt wurden (was ebenfalls zu Ersterem führt), oder weil sie sich ausprobieren wollen![/sarkasm]
Unser Belohnungszentrum ist darauf eingerichtet Befriedigung zu finden.
Und wenn das Belohnungszentrum ständig ( Beispiel Drogen jeder Art) die gleiche Belohnung erfährt, dann läßt genau diese Belohnungswirkung nach.
Und es fordert nach einer stärkeren Dosis oder eine andere Art der Belohnung.
Ein Mann der z.b. ausschließlich sexuelle Befriedigung mit einer Frau in allen Variationen gehabt hatte ist sozusagen gesättigt.
Und was liegt dann nahe ?
Er widmet sich in vielen Fällen einem Mann zu.
Das ist übrigends nicht nur auf das sexuelle zu reduzieren.
Dieser Effekt tritt fast überall ein im Leben.
Sei es die Sucht nach neuen Schuhen;Kleidern ( Frauen ), oder nach noch höheren Bergbesteigungen usw usw.
Dies gilt es zu erkennen und daraus seine Schlüsse für sich selbst zu finden ob man diesen Trieben nach gibt oder stark genug ist sich selbst Grenzen aufzuerlegen.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Sozialisationprime-pippo » Fr 28. Jun 2013, 13:20 hat geschrieben:
Mit dir kommt wohl eh keine einigermaßen zielführende Diskussion zustande, aber was solls.....![]()
24% zweieiige Zwillinge
16% zweieiige Zwillinge

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- prime-pippo
Alleine? Wohl kaum. Sicherlich ist bei verschiedenen Graduierungen der Bisexualität die Sozialisation mitwirkend, wie ein Mensch seine Sexualität auslebt, aber bestimmt nicht alleinverantwortlich.
Man wird sehen, ob der epigenetische Ansatz verifiziert wird......
Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- Mind-X
- user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat
Kann ein Homosexueller tatsächlich keinen Nachwuchs haben?
Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass Homosexualität kulturunabhängig mehr oder minder im gleichen Verhältnis zur Gesamtpopulation Auftritt und somit eben nicht auf äußere Einflüsse reduziert werden kann, was eben dann dafür spricht, dass es eine natürliche Veranlagung sei. Kennt irgendjemand genaueres dazu?
Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass Homosexualität kulturunabhängig mehr oder minder im gleichen Verhältnis zur Gesamtpopulation Auftritt und somit eben nicht auf äußere Einflüsse reduziert werden kann, was eben dann dafür spricht, dass es eine natürliche Veranlagung sei. Kennt irgendjemand genaueres dazu?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
- Blasphemist
- user title: Gott ist tot
Natürlich könne Homos Nachwuchs haben. Sie schlafen mit einer Frau und schon ist es passiert. Man muss halt mal seinen Ekel überwindenMind-X » Fr 28. Jun 2013, 14:23 hat geschrieben:Kann ein Homosexueller tatsächlich keinen Nachwuchs haben?

- Sri Aurobindo
http://www.zeit.de/2013/11/HomosexualitaetMind-X » Fr 28. Jun 2013, 14:23 hat geschrieben:Kann ein Homosexueller tatsächlich keinen Nachwuchs haben?
das ist die aktuell schlüssigste (wissenschaftliche) Erklärung der Vielfalt sexueller Veranlagung
Träfe die Hypothese der US-Amerikaner William Rice und Sergey Gavrilets sowie des Schweden Urban Friberg tatsächlich ins Schwarze, wäre eine ohnehin vorherrschende Erkenntnis über den allerletzten Zweifel erhaben: Homosexualität ist wie Heterosexualität definitiv eine angeborene, biologisch fundierte und vollständig normale Variante des Begehrens.
Zuletzt geändert von Sri Aurobindo am Freitag 28. Juni 2013, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
- ToughDaddy
Stimmt, mit Dir hat es keinen Sinn, darum postest irgendwas, ohne darüber nachzudenken.prime-pippo » Fr 28. Jun 2013, 13:20 hat geschrieben:
Mit dir kommt wohl eh keine einigermaßen zielführende Diskussion zustande, aber was solls.....![]()
24% zweieiige Zwillinge
16% zweieiige Zwillinge
Wieviele Personen wurden untersucht?
Was sind normale Schwestern?
Was sind normale Brüder?
...
Dies weist auf Müll hin.
@Pochmann
Niedlich wie Du das Wort "schlüssig" wiederholen mußt. Offensichtlich (hehe auch so ein schönes Wort) mußt Du Dich noch selber überzeugen.
- prime-pippo
Alle Geschwister, die keine Zwillinge sind.ToughDaddy » Fr 28. Jun 2013, 13:37 hat geschrieben:
Stimmt, mit Dir hat es keinen Sinn, darum postest irgendwas, ohne darüber nachzudenken.
Wieviele Personen wurden untersucht?
Was sind normale Schwestern?
Was sind normale Brüder?
...

Lord Adair Turner
Lord Adair Turner
- ToughDaddy
Und wieviele Personen wurden untersucht?
Natürlich kommen dann noch mehr Fragen.

- Mind-X
Geht auch künstliche Befruchtung??? Bestimmt.Blasphemist » Fr 28. Jun 2013, 13:32 hat geschrieben: Natürlich könne Homos Nachwuchs haben. Sie schlafen mit einer Frau und schon ist es passiert. Man muss halt mal seinen Ekel überwinden

"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)
- Mind-X
Das ist ja die Schlussfolgerung. Ich suche eher die Studie, dass eben kulturunabhängig Homosexualität in ungefähr selben Maße vorkommt.Matthias Pochmann » Fr 28. Jun 2013, 13:36 hat geschrieben: http://www.zeit.de/2013/11/Homosexualitaet
das ist die aktuell schlüssigste (wissenschaftliche) Erklärung der Vielfalt sexueller Veranlagung
- firlefanz11
Na ja, wenn Hunde auch alles bespringen egal ob Rüde o. Hündin, warum dann nicht auch die Menschlein...?Homosexualität ist wie Heterosexualität definitiv eine angeborene, biologisch fundierte und vollständig normale Variante des Begehrens.
- Sri Aurobindo
so ist das ja aber nichtfirlefanz11 » Fr 28. Jun 2013, 14:53 hat geschrieben: Na ja, wenn Hunde auch alles bespringen egal ob Rüde o. Hündin, warum dann nicht auch die Menschlein...?
... die meisten Menschen "bespringen" nur ein Geschlecht
( und nur in einer Zeit des Übergangs beide )
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Eher als Vererbung.prime-pippo » Fr 28. Jun 2013, 14:09 hat geschrieben:
Alleine? Wohl kaum. Sicherlich ist bei verschiedenen Graduierungen der Bisexualität die Sozialisation mitwirkend, wie ein Mensch seine Sexualität auslebt, aber bestimmt nicht alleinverantwortlich.
Man wird sehen, ob der epigenetische Ansatz verifiziert wird......
-
Die sexuelle Orientierung erkennt man heutzutage meistens an der Wahl der Sexualpartner.
- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Das hört sich so nach außerkörperlich an, aber wenn die betreffende Frau und die betreffenden Spermien ok sind, dürfte eine künstliche Befruchtung beispielsweise mit einer Spritze (hat man keine zur Hand nehme man eine SpritzpistoleMind-X » Fr 28. Jun 2013, 14:49 hat geschrieben:Geht auch künstliche Befruchtung??? Bestimmt.

Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Praia61 » Fr 28. Jun 2013, 10:41 hat geschrieben: Männer die ihre Frau in den After penetrieren sind auch nicht normal? Oder was , oder wie ?
Wenn ein Frauenmund dein Ejakulat aufnimmt, macht dich das aber geil![]()
Tut mir ja echt leid aber ich bin nicht lesbisch!

Ich steh nicht auf Frauen!

Zuletzt geändert von Puschel am Freitag 28. Juni 2013, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mir Nicht! Gott hat mich als Frau auf die Welt kommen lassen und ich hege kein Interesse daran Lesbisch zu werden!Praia61 » Fr 28. Jun 2013, 12:29 hat geschrieben: Das ist mir in diesem Zusammenhang vollkommen egal.
Dem zur Folge ist Deine Aussage völlig haltlos!
Wenn Du diskutieren möchtest, bitte gern!
Wenn Du nur beleidigen und anderen Deine sexuelle Ausrichtung aufdrängeln willst ist eine weitere Diskussion sinnlos!
Du kannst gerne mich in Deinen Albträumen als Mann betrachten nur wird es nicht mehr als ein Traum bleiben! Selbst wenn Gott mich als Mann zu Welt hätte kommen lassen, würde ich alles daran setzen nicht Schwul zu werden!
Sollte es trotzdem geschehen würde ich mir medizinische Hilfe holen diese Krankheit wieder los zu werden!

Auch Gebette können helfen!
Da kannst Du nichts für !Puschel » Fr 28. Jun 2013, 21:22 hat geschrieben:
Mir Nicht! Gott hat mich als Frau auf die Welt kommen lassen[...]
Jeder hat sein Kreuz zu tragen.
Sei standhaft und verzage nicht !
Natürlich mach ich doch gern!Sir Porthos » Fr 28. Jun 2013, 21:25 hat geschrieben:
Da kannst Du nichts für !
Jeder hat sein Kreuz zu tragen.
Sei standhaft und verzage nicht !

- Katenberg
- user title: nationalliberal
Puschel, schlechtes SchauspielPuschel » Fr 28. Jun 2013, 00:11 hat geschrieben: Das ist genau das, was ich mir vorstellen würde. Ehe wäre dann absolute Privatsache.
Gleichzeitig würde ich sämtliche Gesetze abschaffen, die bestimmte sexuelle Verhaltensweisen - welche niemandem Schaden zufügen - unter Strafe stellen.[/quote
Im Gegenteil, neue Gesetze müssen geschaffen werden um nicht die gesamte Menschheit und deren Fortbestand zu gefährden.
Ich nehme dir nicht ab, dass du das ernst meinst, was du schreibst.
An ein paar Schwulen wird die Menschheit nicht zu grunde gehen, das wird die Gesellschaft anders machen

There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Richtig.MikeRosoft » 28. Jun 2013, 08:23 hat geschrieben:Wenn sich der Staat komplett aus der Ehefrage heraus hält, wäre das eine Abschaffung der Zivilehe.
Jeder könnte dann völlig frei Eheverträge schließen und die entsprechende Zeremonie so gestalten, wie er es möchte.MikeRosoft » 28. Jun 2013, 08:23 hat geschrieben:Dann bleibt noch die religiöse Ehe (z. B. Kirchliche Trauung oder Islamische Ehe) und evtl. die Hoffnung dass homosexuelle Menschen nicht die Möglichkeit einer religiösen Eheschließung haben.
Deinen verzweifelten Versuch mir zu unterstellen ich sei homophob übersehe ich mal...
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Freitag 28. Juni 2013, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
http://www.feministisches-institut.de/ex-gay-bewegung/
http://www.jesus-ist-sieger.de/leben-mi ... t-heilbar/
http://www.spreeblick.com/2009/04/27/da ... t-heilbar/
Sogar Rabbiner gehen davon aus dass es heilbar ist!
http://www.google.de/imgres?client=fire ... ,s:0,i:100
Sie sitzen bereits überall! Jenne die glauben machen dass Homosexuallität normal sei!
http://www.focus.de/panorama/welt/chris ... 36786.html
Sodom und Ghomorrha lassenn grüßen!
http://www.jesus-ist-sieger.de/leben-mi ... t-heilbar/
http://www.spreeblick.com/2009/04/27/da ... t-heilbar/
Sogar Rabbiner gehen davon aus dass es heilbar ist!
http://www.google.de/imgres?client=fire ... ,s:0,i:100
Sie sitzen bereits überall! Jenne die glauben machen dass Homosexuallität normal sei!
http://www.focus.de/panorama/welt/chris ... 36786.html
Sodom und Ghomorrha lassenn grüßen!

Katenberg » Fr 28. Jun 2013, 21:32 hat geschrieben:
Puschel, schlechtes Schauspiel
Ich nehme dir nicht ab, dass du das ernst meinst, was du schreibst.
An ein paar Schwulen wird die Menschheit nicht zu grunde gehen, das wird die Gesellschaft anders machen
Hätte Abraham in Sodom mehr als 5 Gerechte gefunden, hätte Gott diese Stadt verschont!

Zuletzt geändert von Puschel am Freitag 28. Juni 2013, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Und hätte Gott das Weib wirklich ernsthaft gestraft für den ersten Sündenfall, wären wir Männer heute vor weiblicher Logik verschont !Puschel » Fr 28. Jun 2013, 21:37 hat geschrieben:
Hätte Abraham in Sodom mehr als 5 Gerechte gefunden, hätte Gott diese Stadt verschont!
Genau!Sir Porthos » Fr 28. Jun 2013, 21:41 hat geschrieben:
Und hätte Gott das Weib wirklich ernsthaft gestraft für den ersten Sündenfall, wären wir Männer heute vor weiblicher Logik verschont !
Alle Männer wären Schwul! Und in der nächsten Generation wäre die Gattung Mensch ausgestorben!

Die Insekten hätten wohl dann das Sagen auf der Erde!

Eh ich es vergesse! Er hat die Schlange bestraft die den Sündenfall herbei geführt hat und die Frau ebenso!
Nö, der Herr hätte weiter die Nachkommenschaft aus Rippen geformt und die Plage "Weib" von der Erde getilgt.Puschel » Fr 28. Jun 2013, 21:46 hat geschrieben:
Genau!
Alle Männer wären Schwul! Und in der nächsten Generation wäre die Gattung Mensch ausgestorben!![]()
Uns wäre dadurch soviel erspart geblieben. Weibliche Unlogik, weiblichen Intrigen, der Streß mit Weibern beim Schuhe kaufen....etc.
Die Welt wäre ein Paradies gewesen. Zugegeben, der Unterhaltungswert hätte darunter gelitten. Und da das irdische Leben als Prüfung konzipiert ist, hat er die Weiber auf der Welt gelassen.
- Katenberg
Was wäre denn daran verkehrt? Vielleicht ist es Gottes Wille, dass der Mensch, der die Schöpfung durch seine Anwesenheit zerstört, diese Erde verlässt.Puschel » Fr 28. Jun 2013, 21:46 hat geschrieben:
Genau!
Alle Männer wären Schwul! Und in der nächsten Generation wäre die Gattung Mensch ausgestorben!![]()
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Der Mensch zerstört Gottes Schöpfung durch seine Anwesenheit?Katenberg » 28. Jun 2013, 22:54 hat geschrieben:Vielleicht ist es Gottes Wille, dass der Mensch, der die Schöpfung durch seine Anwesenheit zerstört, diese Erde verlässt.

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
- Katenberg
Nicht nur dadurch, aber wo der Mensch ist, ist Zerstörung. Das kannst du ja nicht bestreiten.usaTomorrow » Fr 28. Jun 2013, 21:56 hat geschrieben: Der Mensch zerstört Gottes Schöpfung durch seine Anwesenheit?