usaTomorrow hat geschrieben:
Wo habe ich Schwule diskriminiert?
So offen machst du das nicht. Aber du erweckst den Eindruck, dass du es gerne würdest.
Wenn du wirklich so supertolerant wärst, dass du neben Homosexuellen auch noch sämtliche anderen sexuellen Spielarten gleichstellen möchtest, wäre es konsequent, dass du dich uneingeschränkt darüber freust, dass Homosexuellen immer mehr Rechte zuteil werden. Schließlich wäre das doch ein potentieller Anfang von weiteren Schritten in diese Richtung, nicht wahr? Du müsstest dementsprechend eher positiv gestimmt sein und in deinen Beiträgen, überspitzt gesagt, etwas ausstrahlen wie "Hey, ich freu mich für die Homosexuellen! Die Gesellschaft wird immer toleranter, yay! Lass uns das doch auch für Inzestpaare machen!".
Stattdessen wirkst du sehr frustriert und spitzfindig und scheinst ständig zu versuchen, den Befürwortern der Homo-Ehe bzw. den "politisch korrekten" eine Doppelmoral vorzuwerfen. Dein wahres Ziel scheint dementsprechend eher zu sein, dass es nur eine Trennlinie zwischen "natürlicher" (evtl. "gottgegebener"?) Sexualität und "unnatürlicher" Sexualität gibt. Das magst du aber anscheinend nicht so offen zugeben, um nicht als "Diskriminierer" zu gelten - stattdessen kommst du lieber ständig mit Inzestkindern an.
Zugegebenermaßen kannst du mir jetzt vorwerfen, dass das nur eine haltlose Unterstellung sei. Stimmt, aber irgendwie scheint diese Lesart von allen Mitlesern des Topics in etwa geteilt zu werden. Bei pippo und seinen Vergleichen hatte ich diesen Eindruck übrigens nicht so, aber du bist da noch mal um Welten aufdringlicher.
Wenn du diesen Eindruck also vermeiden möchtest, verschone uns doch einfach mal mit den ständigen Inzestvergleichen und eröffne anstelle dessen einen Strang dazu (oder kultiviere einen bereits vorhandenen). Selbiges gilt übrigens anderswo für deine ständigen Abschweifungen in Richtung "Abtreibung", wenn es um das Thema Beschneidung geht.