Es kommt immer drauf an, wie, wo, wozu und ob man denjenigen einschlägig kennt.
Und dann hat er zwar ein Thema, aber niemand will mit ihm drüber reden.
Soll ich dir alle aufzählen, die sich für honorig halten und als Lieblingsthema "der Ali war's" haben?
machen aber aus Angst, selber "Nazi" auf die Stirn zu bekommen, den Mund nicht auf.
Das sind dann Feiglinge. Die taugen als Argument nichts, weil sie auch sonst nichts wert sind.
Glaubst Du, das Personal der Afd, das in Sachen Europa keine Bange hat
Soweit ich die nicht durch Medien sondern in echt kenne, sind es Vollidioten, Gestrandete und Leute, die auf ihre Chance spekulieren.
beherzt für die Interessen Deutschlands zu streiten, hätte in anderen Angelegenheiten, wie etwa der Einwanderungspolitik, eine andere Meinung als die, daß das Eigeninteresse Deutschlands zu priorisieren sei?
Das wäre ja schon sehr offen. In der Regel verstecken die Leut sich doch hinter irgendwelchen behaupteten Naturtatsachen. Es sei eben der Nationalcharakter, die Erziehung, die Gene oder irgendein anderer unabwendbarer Blödsinn, warum der Hussein kein ordentlicher Deutscher niemals nicht sein kann. Diese feigen Schweine. Wenn sie wenigstens den Arsch hätten, zu sagen: Den und den wollen wir, weil der sich für uns rechnet und wegen nichts anderem. Und wenn er zu schwierig ist, soll er weg. Die meisten dieser "Islamkritiker" sind unehrliche, jämmerliche Figuren, die sich für sonstwas halten. Typen, die an Kinderkriegen ohne Ficken gedanklich nichts auszusetzen haben, sollten über Allah besser schweigen. Nicht, dass das nicht auch nur ne andere Sorte imaginärer Freund ist, der für irgendeine Moral herhalten soll. Als ob der eine Gott mehr oder minder zum Kriege anzetteln, Frauen dissen oder Abweichler triezen taugt als der andere. Die meisten nehmen ihren Gott dann doch nur her, um sich zu erklären, warum ihre Alte am unentdeckten Krebs jämmerlich verenden musste oder warum der Sohn totgefahren wurde. Und zur Traditionspflege mit der Familie.
Die AfD mag alle möglichen Idioten und Trittbrettfahrer beinhalten. Als Anti-Islampartei der Sorte "Die Freiheit" oder dergleichen tritt sie bisher nicht auf. Ich werde ihr solches auch nicht vorwerfen - solange die Dinge sich in der Frage nicht ändern. Die einen springen für ihren Gott ins Wasser und retten Kinder und die anderen stellen die perversesten Sachen an und es ist derselbe Gott. Ich lebe ohne sowas. Ein Kollege ist Muslim, eine Freundin fährt dauernd nach Israel, warum auch immer. Aber unser Thema sind gar nicht unsere Muslime, die sich mehrheitlich absolut korrekt und in der Minderheit bemerkenswert uncool verhalten. Es geht auch nicht um AfD & Co. Es geht um eine bekannte Nazipartei, die vor Gericht gern erstreiten wollte, dass man ihr den Spiegel nicht mehr vorhalten möge und das Ergebnis ist: Bis auf Details, die hier bisher kein Pro-Fan zu nennen wagte, gibt es nichts auszusetzen an den bisherigen Aussagen über diesen Verein. Macht euch einen Reim drauf.