Hat sich nicht schon jeder Mensch wenigstens einmal im Leben diese Fragen gestellt:
Die Antwort lautet, dass die Zivilisation, so wie wir sie kennen, weitgehend das Werk von Psychopathen ist. Seit Jahrtausenden treibt diese seltsame Spezies ihre grausamen „Spielchen“ mit den „Menschen-Schäfchen“ – völlig emotionslos, eiskalt.(Quelle unbekannt)
• Warum gibt es eigentlich, egal wie viel intelligenter und guter Wille in der Welt existiert, so viel Krieg, Leid und Ungerechtigkeit?
• Es scheint keine Rolle zu spielen, welchen kreativen Plan, welche Ideologie, Religion oder Philosophie sich große Köpfe einfallen lassen, nichts scheint unser Los zu verbessern.
• Seit Anbruch der Zivilisation wiederholt sich dieses Muster wieder und wieder.
Sämtliche Zivilisationen, unsere eigene eingeschlossen, sind (siehe Geschichte) auf Sklaverei und Massenmord aufgebaut. Psychopathen haben eine überproportionale Rolle in der Entwicklung der Zivilisation gespielt, weil sie mit Lügen, Töten, Betrügen, Stehlen, Quälen, Manipulieren fest verbunden sind und anderen Menschen im Allgemeinen großes Leid zufügen - ohne selbst jegliche Reue zu fühlen. Nur so können sie sich ihr eigenes Gefühl der Sicherheit durch Herrschaft verschaffen.
Nach neuesten Schätzungen beträgt deren Anteil an der gesamten Erdbevölkerung ca. 6%!
Doch das reicht vollkommen – um die gesamte menschliche Rasse (und das schon seit Jahrtausenden), immer und immer wieder in die schlimmsten Katastrophen und ins Verderben zu stürzen.
Es sieht ganz so aus, als ob deren bisheriges, grausames, manipulatives Wirken im Verborgenen, in den letzten 2 Jahrzehnten durch den schnellen Informationsaustausch endlich aufgeflogen ist. Deren Maskerade hinter den Religionen, Hautfarben, Zugehörigkeitskasten, sozialen Unterschieden etc., womit sie die naive Mehrheit der Menschen seit Jahrtausenden immer wieder erfolgreich manipulierten und gegeneinander aufwiegelten - um nur in dem „Gewirr und Not“ dann selbst die Macht zu ergreifen - das alles scheint nun langsam aber sicher zu bröckeln.
Die Wissenschaft hat das Psychopathen-Phänomen ebenfalls seit einigen Jahren (ENDLICH!) aufgegriffen – und dabei kommen Erkenntnisse zutage, die bisher kaum jemand für möglich gehalten hätte! Sie sind unter uns. >>Die Wahrscheinlichkeit<<, schreibt der anerkannte Psychopathenforscher, Prof.Dr. Robert D. Hare dazu,>> dass DU noch vor kurzem einem Psychopathen begegnet bist, liegt bei 100% <<.
Beobachtet man u.a. die aktuellen Ereignisse und die Folgen der wiederholten Terroranschläge (wobei jedes Mal der Überwachungsstaat „im Namen der Sicherheit“ an weiteren Verschärfungen der bereits bestehenden, verschärften Überwachungsmaßnahmen weiter dreht),ist die tendenzielle Richtung deutlich erkennbar.
Es geht dahin, dass die elementarsten Grundrechte der Bürger weiter beschnitten werden- jedes Mal etwas mehr. Und warum? Bessere Kontrolle eben.. in Richtung totale Informationskontrolle!
Wer hat da „Angst“ – und wovor?
Da kann man sich doch in unserem digitalen Zeitalter nur noch an den Kopf fassen, warum nicht noch viel mehr Menschen und noch viel früher dieses alte Treiben der Psychos durchschauten!
Lässt sich also diese mörderische, unilateral-globalistische Hirnficker-Gaudi –Unkultur, unter der Maxime einer Zwangsverwirklichung der letztlich geist –und gottlosen (pseudo-)”christlichen”, providentiellen Weltregierung, a.k.a. “Terrorism“, eigentlich noch irgendwie anders objektivieren – oder gar stoppen? Und wenn ja – mit was?
Oder grasen wir alle nur friedlich weiter und begnügen uns mit der profanen Feststellung des „Normalbürgers“ , dass da ausschließlich schizophren dissoziierte, ebenso ponero- wie kriminogene Psychopathen am Werke sind, die sich um alles „Menschliche“ bei deren Intentionen und deren anschließenden, kriminellen Handlungen - einen Teufel scheren? War doch schon immer so – oder? Shit happens!? Haben wir uns wirklich so daran „gewöhnt“?
Weil die Psychos ohne Gewissen geboren wurden – und sich somit „leichter“ an die jeweilige Spitze in jeder Struktur „durchboxten“!? Und nun sind sie dort – und das nicht seit gestern!
Dort sitzen sie also an den Schalthebeln, in allen möglichen, weltlichen und religiösen Strukturen – völlig ohne Gewissen, ohne Reue, ohne jegliche ethisch/moralische Norm, ohne Mitgefühl. Keine Empathie für Unsere (Um)Welt. Ob dieselbe draufgeht -mit allem, was drauf und drin ist – ist diesen (un)menschlichen Individuen völlig egal. Ebenso auch, dass sie dabei auch selbst draufgehen könnten. So weit denken sie nicht mal. Deren „Realität“ beginnt und endet in jeder Sekunde….völlig „zusammenhanglos. In Sequenzen - quasi ohne „Bedeutung“. >>Raubtiere in menschlicher Gestalt<<, nannte der bereits genannte Prof.Dr. Robert D. Hare diese seltsame menschliche Spezies.
- Und die Menschheit macht „das Spiel“ der Psychos schon so lange mit? Warum?
P.S.
Dieses brisante Thema habe ich bereits in einigen anderen, sog. „kritischen Diskussionsforen“ angeschnitten. Der zu erwartende „Druck“ wurde offenbar schnell sehr hoch, so dass das Thema dort schnell versenkt wurde.
Diese brisanten Informationen und die Verbreitung wissenschaftlicher Erkenntnisse über die morbiden Machenschaften und über das allgemeine Wirken der Psychopathen in der Gesellschaft im Hintergrund, ist die eigentlich einzige Achillesferse der Psychos.
Bin mal gespannt, wie das brisante und wichtige Thema in diesem Forum aufgenommen wird

Problem ist, dass nur ein verschwindend kleine Zahl der Psychopathen in den Gefängnissen landen. Die meisten treiben ihre gewissenlosen Spielchen in den Chefetagen der Konzerne, in den hohen Positionen der Weltreligionen, in den Regierungsämtern und insbesondere bei dem Militär.Gehirn & Geist
Pressemitteilung | 25.06.2009 |
Im Kopf des Psychopathen
Psychopathen mangelt es an Mitgefühl, Furcht und Moralempfinden – und ihre Gehirne zeigen eine Reihe von "Anomalien", wie das Magazin Gehirn&Geist in seiner neuen Ausgabe (7-8/ 2009) berichtet.
http://www.gehirn-und-geist.de/alias/da ... hen/999179
Empfehlenswerte Literatur zum Thema:
* Menschenschinder oder Manager: Psychopathen bei der Arbeit von Paul Babiak und Robert D. Hare von Hanser Wirtschaft
* Gewissenlos. Die Psychopathen unter uns von Robert D. Hare und Karsten Petersen von Springer, Wien
* Narzissten, Egomanen, Psychopathen in der Führungsetage: Fallbeispiele und Lösungswege für ein wirksames Management von Gerhard Dammann von Haupt
* Der Soziopath von nebenan. Die Skrupellosen: ihre Lügen, Taktiken und Tricks von Martha Stout und Karsten Petersen von Springer, Wien
* Die Masken der Niedertracht: Seelische Gewalt im Alltag und wie man sich dagegen wehren kann von Marie-France Hirigoyen und Michael Marx
* Der Psychopath: Die Spezies in Politik und Wirtschaft mit Verachtung für Schwache von Advaita Maria Bach von MOKSHA Publishers (Audio CD)
Delgado