Dieser Satz hat mit Syrien vs Islamisten auch nichts zu tun.DarkLightbringer » Sa 23. Mär 2013, 18:56 hat geschrieben: Das Umbringen von Zivilpersonen hat mit dem Votum eines Volkes eigentlich nichts zu tun. "Ihr" habt schon komische Vorstellungen.
Wie weiter mit Syrien ?
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Wie weiter mit Syrien ?
Du liest keine quellen, die dich widerlegen und antwortest nicht einmal auf ein video der rebellen, d. h. du führst hier gar keine diskussion, sondern nur pure propaganda. Niemand hat die absicht eine mauer zu errichten.DarkLightbringer » Sa 23. Mär 2013, 18:56 hat geschrieben: Das Umbringen von Zivilpersonen hat mit dem Votum eines Volkes eigentlich nichts zu tun. "Ihr" habt schon komische Vorstellungen.

Davor gab es noch die Rheinlandbesetzung, Münchner Abkommen.Alexander Reither » Sa 23. Mär 2013, 15:06 hat geschrieben: Nach einer bewusst in Kauf genommenen Kriegserklärung durch den Einmarsch in Polen. Aber das stimmt ja nicht, Muninn, Nazischeissland hatte ja keine Schuld am Krieg, gell.....
Beides wurde von Frankreich und GB nicht verhindert. Mit dem Münchner Abkommen wurde dem sogenannten Nazischeissland sogar geholfen.
Und es gab Nichtangriffspakte der Franzosen/Briten mit den Deutschen.
Zuletzt geändert von Umbrella am Samstag 23. März 2013, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Wer den Krieg anbricht darf sich nicht wundern aufs Maul zu kriegen. Schade um die schönen Städte aber Glück für die Überlebenden.Muninn » Sa 23. Mär 2013, 18:56 hat geschrieben:
Wer uns den Krieg erklärt und angreift muß auch mit den daraus resultierenden Folgen leben...
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Die gab es nicht. Lass deine Lügen bitte da, wo sie her sind - im Äther des Internets.Umbrella » Sa 23. Mär 2013, 19:06 hat geschrieben:
Davor gab es noch die Rheinlandbesetzung, Münchner Abkommen.
Beides wurde von Frankreich und GB nicht verhindert. Mit dem Münchner Abkommen wurde dem sogenanntem Nazischeissland sogar geholfen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Umbrella » Sa 23. Mär 2013, 19:06 hat geschrieben:
Davor gab es noch die Rheinlandbesetzung, Münchner Abkommen.
Beides wurde von Frankreich und GB nicht verhindert. Mit dem Münchner Abkommen wurde dem sogenanntem Nazischeissland sogar geholfen.
Mit dem Münchner Abkommen wurde nicht nur Deutschland sondern auch Polen und Ungarn geholfen...
Alexander Reither » Sa 23. Mär 2013, 19:07 hat geschrieben: Wer den Krieg anbricht darf sich nicht wundern aufs Maul zu kriegen. Schade um die schönen Städte aber Glück für die Überlebenden.
Das sollten Sie den Franzosen und Briten sagen...
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Das ergäbe doch gar keinen Sinn, Muninn! Der Zweite Weltkrieg wurde ja bekanntermaßen durch Deutschland begonnen.

http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Es tut mir so furchtbar und schrecklich leid für al-qaida, der es immer noch nicht geschafft hat, die usa und israel und auch die türkei in seinen gotteskrieg hineinzuziehen, auch nicht durch verzweifelten einsatz von chemischen waffen, die man einsetzt, um sie assad unterzujubeln. Al qaida unterschätzt offenbar in seiner gespielten "verachtung" für israel und usa deren IQ.
Zuletzt geändert von Nuri Alco am Samstag 23. März 2013, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
1938: 'Peace for our time' - ChamberlainAlexander Reither » Sa 23. Mär 2013, 19:08 hat geschrieben:
Die gab es nicht. Lass deine Lügen bitte da, wo sie her sind - im Äther des Internets.
The British Prime Minister has been hailed as bringing "peace to Europe" after signing a non-aggression pact with Germany.
PM Neville Chamberlain arrived back in the UK today, holding an agreement signed by Adolf Hitler which stated the German leader's desire never to go to war with Britain again.
Quelle:
http://news.bbc.co.uk/onthisday/hi/date ... 115476.stm
Gelogen hat der, der von einem Überfall auf Frankreich geschrieben hat.
Scheinst du öfters zu machen. Siehe Diskussion um Atomwaffen und den Begriff "Raketen".
OT.
Zuletzt geändert von Umbrella am Samstag 23. März 2013, 19:33, insgesamt 4-mal geändert.
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Al Qaida setzt in Syrien Chemie-Waffen ein und das wird nachher Assad untergejubelt? Woher hast du das?Nuri Alco » Sa 23. Mär 2013, 19:27 hat geschrieben:Es tut mir so furchtbar und schrecklich leid für al-qaida, der es immer noch nicht geschafft hat, die usa und israel und auch die türkei in seinen gotteskrieg hineinzuziehen, auch nicht durch verzweifelten einsatz von chemischen waffen, die man einsetzt, um sie assad unterzujubeln. Al qaida unterschätzt offenbar in seiner gespielten "verachtung" für israel und usa deren IQ.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
Vom deutschen Fernsehen. Aber auch vom türkischen und russischen und amerikanischen und britischen.Kopernikus » Sa 23. Mär 2013, 19:31 hat geschrieben: Al Qaida setzt in Syrien Chemie-Waffen ein und das wird nachher Assad untergejubelt? Woher hast du das?
der versuch wurde bisher nicht vom erfolg gekrönt. Al-qaida muss seinem geld- und waffenlieferanten usa keinen echten grund liefern. Wenn usa ein land angreifen wollen, dann tun sie das notfalls unter verwendung der lügen von bnd als dubios eingestuften agenten, siehe überall auf irak.Kopernikus » Sa 23. Mär 2013, 19:31 hat geschrieben: und das wird nachher Assad untergejubelt?
Zuletzt geändert von Nuri Alco am Samstag 23. März 2013, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
...mit dem Gottesstaat Iran auch nicht. Aus meiner Sicht ist das Assad Regime de facto fundamentalistisch, ebenso wie jene ausländischen Mächte, die es künstlich am Leben erhalten. Dass Syrien - im Sinne der syrischen Nation, also das Volk - tatsächlich zerstörte Städte will, glaube ich kaum.Umbrella » Sa 23. Mär 2013, 18:56 hat geschrieben:
Dieser Satz hat mit Syrien vs Islamisten auch nichts zu tun.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Der zukünftige gottesstaat syrien (möge allah ihn verhindern) stünde im von israel und den usa gewollten widerspruch zum schiitischen gottesstaat im iran, dieser betrachtet die sunnitischen gotteskrieger in syrien natürlich als seinen erzfeind, so dass der gottesstaat iran ein syrien mit dem liberal-wetlichen assad einem ihm feindlich gesinnten sunnitischen gottesstaat syrien klar vorzieht, denn auch der sunnitische gottesstaat syrien würde den iranischen gottesstaat als seinen erzfeind betrachen und ihn vernichten wollen (und dafür nebenbei viel kohle aus den amerikanischen steuergeldern kassieren).DarkLightbringer » Sa 23. Mär 2013, 20:00 hat geschrieben: ...mit dem Gottesstaat Iran auch nicht. Aus meiner Sicht ist das Assad Regime de facto fundamentalistisch, ebenso wie jene ausländischen Mächte, die es künstlich am Leben erhalten. Dass Syrien - im Sinne der syrischen Nation, also das Volk - tatsächlich zerstörte Städte will, glaube ich kaum.

Zuletzt geändert von Nuri Alco am Samstag 23. März 2013, 20:16, insgesamt 3-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das ist gelinde gesagt Unsinn.Nuri Alco » Sa 23. Mär 2013, 20:11 hat geschrieben:
Der zukünftige gottesstaat syrien (möge allah ihn verhindern) stünde im von israel und den usa gewollten widerspruch zum schiitischen gottesstaat im iran, dieser betrachtet die sunnitischen gotteskrieger in syrien natürlich als seinen erzfeind, so dass der gottesstaat iran ein syrien mit dem liberal-wetlichen assad einem sunnitischen gottesstaat syrien vorzieht, denn auch der sunnitische gottesstaat syrien würde den iranischen gottesstaat als seinen erzfeind betrachen und ihn vernichten wollen (und dafür nebenbei viel kohle aus den amerikanischen steuergeldern kassieren).Alles klärchen jetzt?
Was genau ist unsinn? Unsinn ist doch wohl eher Dein halbzeiler ohne hinweis darauf, was nicht richtig sein soll. Aber das kenne ich inzwischen von einigen, die eine echte diskussion scheuen.Alexander Reither » Sa 23. Mär 2013, 20:16 hat geschrieben:
Das ist gelinde gesagt Unsinn.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nun, das was du schreibst in voller Gänze ist Unsinn. Es ist genauso blind Schwarz Weiss wie von Dark Light.Nuri Alco » Sa 23. Mär 2013, 20:19 hat geschrieben: Was genau ist unsinn? Unsinn ist doch wohl eher Dein halbzeiler ohne hinweis darauf, was nicht richtig sein soll. Aber das kenne ich inzwischen von einigen, die eine echte diskussion scheuen.
Sorry, ich kenne solche art von "diskussion" nicht, wo man nicht mal bereit oder in der lage ist zu formulieren, was falsch sein soll. Du stellst eine behauptung auf und bist auch auf nachfrage nicht fähig, deinen vorwurf zu konkretisieren. Ein solch krasses verhalten zeugt nicht unbedingt davon, dass du einen blassen schimmer davon hast, wovon du laberst. "Alles ist unsinn, was du schreibst und ich sage nicht, was darin genau unsinn sein soll", ist schiere pöbelei und nichts weiter.Alexander Reither » Sa 23. Mär 2013, 20:27 hat geschrieben:
Nun, das was du schreibst in voller Gänze ist Unsinn.

Zuletzt geändert von Nuri Alco am Samstag 23. März 2013, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nuri Alco » Sa 23. Mär 2013, 20:35 hat geschrieben: Sorry, ich kenne solche art von "diskussion" nicht, wo man nicht mal bereit oder in der lage ist zu formulieren, was falsch sein soll. Du stellst eine behauptung auf und bist auch auf nachfrage nicht fähig, deinen vorwurf zu konkretisieren. Ein solch krasses verhalten zeugt nicht unbedingt davon, dass du einen blassen schimmer davon hast, wovon du laberst. "Alles ist unsinn, was du schreibst und ich sage nicht, was darin genau unsinn sein soll", ist schiere pöbelei und nichts weiter.
glangt schon um den Beleg eines Unsinnigen Beitrages zu belegen. Und der ganze Rest deines Beitrages geht in die gleiche Schiene.Der zukünftige gottesstaat syrien
Also Unsinn.
Was ist unsinn?Alexander Reither » Sa 23. Mär 2013, 20:44 hat geschrieben:
glangt schon um den Beleg eines Unsinnigen Beitrages zu belegen. Und der ganze Rest deines Beitrages geht in die gleiche Schiene.
Also Unsinn.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das es einen zuküftigen Gottesstaat Syrien geben wird ist Unsinn. Du hast es eher mit dem Trollen als mit dem lesen und verstehen, das ist mir schon aufgefallen.Nuri Alco » Sa 23. Mär 2013, 20:47 hat geschrieben:
Was ist unsinn?Bist du völlig unfähig, einen einzigen satz auszuformulieren? Offensichtlich ja.
Schon interessant, dass ein Türke einem deutschen die deutsche sprache erklären muss. Ich mache es trotzdem.Alexander Reither » Sa 23. Mär 2013, 20:53 hat geschrieben:
Das es einen zuküftigen Gottesstaat Syrien geben wird ist Unsinn.
Dem obigen zitat habe ich hinzugefügt, möge allah ihn verhindern, d. h. es handelt sich bei meiner aussage um eine vermutung, befürchtung, jedoch nicht um eine feste behauptung, zumal sie sich auf die zukunft bezieht und ich kein wahrsager bin. Du verstehen?Der zukünftige gottesstaat syrien (möge allah ihn verhindern) stünde im von israel und den usa gewollten widerspruch zum schiitischen gottesstaat im iran

Zuletzt geändert von Nuri Alco am Samstag 23. März 2013, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander R. steht vollkommen auf dem schlauch und weiss nicht, wie er seinen Unsinn begründen soll. Kann ihm jemand aus der Bredouille helfen?Der zukünftige gottesstaat syrien (möge allah ihn verhindern) stünde im von israel und den usa gewollten widerspruch zum schiitischen gottesstaat im iran

Zuletzt geändert von Nuri Alco am Samstag 23. März 2013, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Auch deine Befürchtung ist UnsinnigNuri Alco » Sa 23. Mär 2013, 20:56 hat geschrieben: Schon interessant, dass ein Türke einem deutschen die deutsche sprache erklären muss. Ich mache es trotzdem.
Dem obigen zitat habe ich hinzugefügt, möge allah ihn verhindern, d. h. es handelt sich bei meiner aussage um eine vermutung, befürchtung, jedoch nicht um eine feste behauptung, zumal sie sich auf die zukunft bezieht und ich kein wahrsager bin. Du verstehen?

Sag das den Menschen im befreitem Aleppo..Alexander Reither » Sa 23. Mär 2013, 20:53 hat geschrieben:
Das es einen zuküftigen Gottesstaat Syrien geben wird ist Unsinn. Du hast es eher mit dem Trollen als mit dem lesen und verstehen, das ist mir schon aufgefallen.
- DarkLightbringer
Jetzt vergleicht er mich schon mit Unsinn, wird ja immer schöner.Alexander Reither » Sa 23. Mär 2013, 20:27 hat geschrieben:
Nun, das was du schreibst in voller Gänze ist Unsinn. Es ist genauso blind Schwarz Weiss wie von Dark Light.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Was soll denn in Aleppo sein? Seriöse Quellen bitte, keine youtube schnipsl oder sonstiger Schotter.Umbrella » Sa 23. Mär 2013, 21:03 hat geschrieben:
Sag das den Menschen im befreitem Aleppo..
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nein, nur die Denkweise. Du gehst davon aus, das alles gut wird und er das alles schlecht wird.DarkLightbringer » Sa 23. Mär 2013, 21:04 hat geschrieben: Jetzt vergleicht er mich schon mit Unsinn, wird ja immer schöner.
Schon wieder wird mit keinem einzigen wort begründet, warum meine aussage unsinn sein soll. An diskussion ist ein troll nie interessiert, das ist das wichtige merkmal der trolle. Darum bist du ein troll.

- DarkLightbringer
Obama denkt auch, dass alles gut wird - wenn man es richtig macht. Das ist normal, man kann nicht einfach sagen, warten wir mal einen Krieg ab und sehen dann, wer was sagt.Alexander Reither » Sa 23. Mär 2013, 21:05 hat geschrieben:
Nein, nur die Denkweise. Du gehst davon aus, das alles gut wird und er das alles schlecht wird.
Dem schließe ich mich allerdings vollinhaltlich an.Alexander Reither hat geschrieben:
Was soll denn in Aleppo sein? Seriöse Quellen bitte, keine youtube schnipsl oder sonstiger Schotter.

Zuletzt geändert von DarkLightbringer am Samstag 23. März 2013, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Und du bist ein Wiederkehrer, der sich grad ein paar Beleidigungen leistet.Nuri Alco » Sa 23. Mär 2013, 21:06 hat geschrieben:
Schon wieder wird mit keinem einzigen wort begründet, warum meine aussage unsinn sein soll. An diskussion ist ein troll nie interessiert, das ist das wichtige merkmal der trolle. Darum bist du ein troll.
Weil es unsinnig ist, das aus Syrien ein "Gottesstaat" wird, wie du befürchtest. Die Bevölkerung ist zu vielschichtig um so etwas umzusetzen.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Das Problem haben die Amerikaner öfter, das sie meinen, dannach wird alles gut. Sorry, aber auf diesem Gefühl kann ich es nicht gutheissen, das Waffen an Menschen gegeben werden deren Ziele ich nicht kenne.DarkLightbringer » Sa 23. Mär 2013, 21:10 hat geschrieben: Obama denkt auch, dass alles gut wird - wenn man es richtig macht. Das ist normal, man kann nicht einfach sagen, warten wir mal einen Krieg ab und sehen dann, wer was sagt.
Die pkk hat die waffen niedergelegt. Wir haben gerade einen langen krieg beendet. Die türkei wird sich jetzt erst recht nicht in einen neuen krieg hineinziehen lassen, dasselbe gilt für israel. Deine "rebellen" bleiben also auf sich gestellt und müssen sich von der syrischen armee abschlachten lassen. In wenigen monaten kräht kein han mehr nach deinen rebellen. Ihre zeit ist abgelaufen.DarkLightbringer » Sa 23. Mär 2013, 21:04 hat geschrieben: Jetzt vergleicht er mich schon mit Unsinn, wird ja immer schöner.
Aha, du bist jetzt auch noch ein wahrsager, der einen gotesstaat in syrien unter allen umständen ausschliesst?Alexander Reither » Sa 23. Mär 2013, 21:11 hat geschrieben:
Und du bist ein Wiederkehrer, der sich grad ein paar Beleidigungen leistet.
Weil es unsinnig ist, das aus Syrien ein "Gottesstaat" wird, wie du befürchtest. Die Bevölkerung ist zu vielschichtig um so etwas umzusetzen.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Ach noch eine Beleidigung. Sammel nur weiter....Nuri Alco » Sa 23. Mär 2013, 21:15 hat geschrieben:
Aha, du bist jetzt auch noch ein wahrsager, der einen gotesstaat in syrien unter allen umständen ausschliesst?Du bist ja noch lächerlicher als ich zunächst dachte!
Ja, ich kann einen Gottesstaat ausschliessen, weil die Gegebenheiten nicht da sind.
youtube.com und liveleak.com sind reine Plattformen welche dazu dienen Videodateien zu hosten, sie somit als unzuverlässig abzustempeln zeugt eher von Ignoranz.Alexander Reither » Sa 23. Mär 2013, 21:04 hat geschrieben:
Was soll denn in Aleppo sein? Seriöse Quellen bitte, keine youtube schnipsl oder sonstiger Schotter.
Ansonsten könnten man direkt meinen, dass Internet wäre eine ausschließlich unzuverlässige Quelle, würde genauso viel Sinn ergeben.
Aber ihr seid euch ja für nichts zu schade.
Ich habe zu Aleppo schon was gepostet.
Für diejenigen unter uns, die gar nichts mitbekommen wollen, was nicht sein darf:
http://www.welt.de/print/die_welt/debat ... leppo.html
http://articles.washingtonpost.com/2013 ... eir-aleppo
- DarkLightbringer
Die Türkei war stets ein verlässlicher NATO-Partner und empfindet auch eine natürliche Verbundenheit mit dem syrischen Volk. Die Tage des Vampirs Assad sind fraglos gezählt.Nuri Alco » Sa 23. Mär 2013, 21:13 hat geschrieben:
Die pkk hat die waffen niedergelegt. Wir haben gerade einen langen krieg beendet. Die türkei wird sich jetzt erst recht nicht in einen neuen krieg hineinziehen lassen, dasselbe gilt für israel. Deine "rebellen" bleiben also auf sich gestellt und müssen sich von der syrischen armee abschlachten lassen. In wenigen monaten kräht kein han mehr nach deinen rebellen. Ihre zeit ist abgelaufen.
hör auf zu pöbeln.Alexander Reither » Sa 23. Mär 2013, 21:18 hat geschrieben:
Ach noch eine Beleidigung. Sammel nur weiter....
Du kannst nur unsinn schreiben, das du zudem nicht mal begründen kannst. Der gesamte verlauf der diskussion in diesem strang ist der überprüfbare beweis dafür.Ja, ich kann einen Gottesstaat ausschliessen, weil die Gegebenheiten nicht da sind.

Zuletzt geändert von Nuri Alco am Samstag 23. März 2013, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
- DarkLightbringer
Die Hinweise auf UFO´s sind auch über Internet-Plattformen abzurufen - "Ignoranz" verbietet sich also:Umbrella » Sa 23. Mär 2013, 21:18 hat geschrieben:
youtube.com und liveleak.com sind reine Plattformen welche dazu dienen Videodateien zu hosten, sie somit als unzuverlässig abzustempeln zeugt eher von Ignoranz.
Ansonsten könnten man direkt meinen, dass Internet wäre eine ausschließlich unzuverlässige Quelle, würde genauso viel Sinn ergeben.
Für diejenigen unter uns, die gar nichts mitbekommen wollen, was nicht sein darf:
http://www.youtube.com/watch?v=hE51bqBiJYg
Wenn du das so akzeptierst, such ich nach einer Bestätigung der These, am Syrienkonflikt seien Marsmenschen beteiligt.
Wie gesagt, Türkei, die gerade einen 30 jährigen krieg beendet hat, wird sich in die inneren angelegenheit syriens nicht einmischen. Auch israel verhält sich extrem unbeteiligt und teilnahmslos. Man kann fast den eindruck bekommen, netanyahu ist es schnurzpiepegal, was in syrien passiert, israel ist es anscheinend recht, dass araber araber killen.DarkLightbringer » Sa 23. Mär 2013, 21:20 hat geschrieben: Die Türkei war stets ein verlässlicher NATO-Partner und empfindet auch eine natürliche Verbundenheit mit dem syrischen Volk. Die Tage des Vampirs Assad sind fraglos gezählt.
Zuletzt geändert von Nuri Alco am Samstag 23. März 2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkLightbringer
Wie ebenfalls schon erwähnt, die Türkei war stets verlässlicher NATO-Partner. Israels Präsident hat ganz offen die Arabische Liga dazu aufgefordert, zu handeln. Es (der Krieg des proiranischen Regimes gegen das syrische Volk) breche unser aller Herzen, meinte Peres.Nuri Alco » Sa 23. Mär 2013, 21:25 hat geschrieben: Wie gesagt, Türkei, die gerade einen 30 jährigen krieg beendet hat, wird sich in die inneren angelegenheit syriens nicht einmischen. Auch israel verhält sich extrem unbeteiligt und teilnahmslos. Man kann fast den eindruck bekommen, netanyahu ist es schnurzpiepegal, was in syrien passiert, israel ist es anscheinend recht, dass araber araber killen.
Inwiefern ist NATO verpflichtet, krieg gegen syrien zu führen? Deine träume sind ja nicht mal schäume.DarkLightbringer » Sa 23. Mär 2013, 21:27 hat geschrieben: Wie ebenfalls schon erwähnt, die Türkei war stets verlässlicher NATO-Partner. Israels Präsident hat ganz offen die Arabische Liga dazu aufgefordert, zu handeln. Es (der Krieg des proiranischen Regimes gegen das syrische Volk) breche unser aller Herzen, meinte Peres.

- DarkLightbringer
Das habe ich nicht gesagt, ich lobte nur die Zuverlässigkeit. Und umgekehrt wird die NATO auch die Türkei beschützen - falls Ali Baba und den 40 Räubern etwas Dummes einfallen sollte.Nuri Alco » Sa 23. Mär 2013, 21:29 hat geschrieben:
Inwiefern ist NATO verpflichtet, krieg gegen syrien zu führen? Deine träume sind ja nicht mal schäume.

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Na also, da steht nicht, das die Scharia dort gilt. DankeUmbrella » Sa 23. Mär 2013, 21:18 hat geschrieben:
youtube.com und liveleak.com sind reine Plattformen welche dazu dienen Videodateien zu hosten, sie somit als unzuverlässig abzustempeln zeugt eher von Ignoranz.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Der Einzige, der hier pöbelt bist du.Nuri Alco » Sa 23. Mär 2013, 21:21 hat geschrieben: hör auf zu pöbeln.
.
Ich habe dir meine Begründung mitgeteilt. Wenn du diese nicht lesen willst ist das dein Problem - nicht meins.Nuri Alco » Sa 23. Mär 2013, 21:21 hat geschrieben: Du kannst nur unsinn schreiben, das du zudem nicht mal begründen kannst. Der gesamte verlauf der diskussion in diesem strang ist der überprübare beweis dafür.
- DarkLightbringer
In der FAZ stand auch so einiges NICHT. Das entsprechende Lager scheint nur Hütchenspielertricks anbieten zu können.Alexander Reither » Sa 23. Mär 2013, 21:35 hat geschrieben:
Na also, da steht nicht, das die Scharia dort gilt. Danke

Sehr gut. Und sehr richtig.DarkLightbringer » Sa 23. Mär 2013, 21:33 hat geschrieben: Das habe ich nicht gesagt, ich lobte nur die Zuverlässigkeit.

@Alexander, auch du hast fertig.

Gute nächtle.

Zuletzt geändert von Nuri Alco am Samstag 23. März 2013, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
- DarkLightbringer
Ja, wunderschön. Und in heutiger Zeit finden einige syrische Familien Zuflucht in der Türkei. Assad, Iran und Hisbollah sind nunmal weder Freunde der Türkei, noch des europäisch-atlantischen Geistes an sich. Unsere Patriot-Staffel sichert dafür mit internationalen Partnern rund 3,5 Millionen Türken vor ballistischen Raketen. Mit anderen Worten - die Südostflanke steht wie Granit. Ali Baba Assad wird nicht mal probebeissen wollen.Nuri Alco » Sa 23. Mär 2013, 21:40 hat geschrieben: Sehr gut. Und sehr richtig.![]()
![]()
Wir haben schon immer zur Nato gestanden und über jahrzehnte Westeuropa vor den truppen der roten armee beschützt. Das war keineswegs uneigennützig, denn wohin wären die deutschen asylanten geflüchtet, wenn die russen berlin erobert hätten? Klar in die Türkei wie damals in der nazizeit Euer Ernst Reuter.
@Alexander, auch du hast fertig.
Da irrst du dich aber gewaltig!DarkLightbringer » Sa 23. Mär 2013, 21:49 hat geschrieben: Assad, Iran und Hisbollah sind nunmal weder Freunde der Türkei

"Der Westen will Iran wirtschaftlich in die Knie zwingen - die Türkei hält davon nichts. Präsident Gül reist mit Wirtschaftsvertretern nach Teheran, um die Geschäfte mit Iran zu verdreifachen".

http://www.sueddeutsche.de/politik/die- ... -1.1059573
VERDREIFACHEN!!

Ja, du hast richtig gelesen. VERDREIFACHEN!

Zuletzt geändert von Nuri Alco am Samstag 23. März 2013, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.