Starb Möllemann wegen dieser Aussagen?
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Starb Möllemann wegen dieser Aussagen?
Nein, das hatte mit einer drohenden verhaftung wegen einer anderen sache zu tun.
- Heinrich-73
- user title: Kalte Ente
Im Zweifel wars der Mossad. 

- Moses
- Vorstand
- user title: Ich denke also sing ich.
Und ich dachte immer, der Schirmsack war schlampig gepackt . . .
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
Möllemann hatte viel zu verbergen. Er brachte sich um, damit das alles nicht herauskommt. Woher kamen die Millionen für seine Flyer? Mit wem machte er weitere zweifelhafte Geschäfte:
Was den letztlich verschmähten Populisten dahin brachte, sein Leben zu verschmähen - die Einsicht, dass ein politisches Spiel aus war, die gerade gegen ihn gestartete Razzia in seinen Firmenräumen, die Aufhebung seiner Immnuität - wir werden es wohl nie genau erfahren.
http://www.zeit.de/politik/leicht_050603
Die FDP musste wegen Möllemann eine Millionestrafe zahlen.
Was den letztlich verschmähten Populisten dahin brachte, sein Leben zu verschmähen - die Einsicht, dass ein politisches Spiel aus war, die gerade gegen ihn gestartete Razzia in seinen Firmenräumen, die Aufhebung seiner Immnuität - wir werden es wohl nie genau erfahren.
the NSA is watching you! 

- Moses
- Vorstand
Wann machst Du eigentlich diese hässliche Nikolausmütze weg?Gutmensch » Mo 18. Mär 2013, 09:57 hat geschrieben:Möllemann hatte viel zu verbergen. Er brachte sich um, damit das alles nicht herauskommt. Woher kamen die Millionen für seine Flyer? Mit wem machte er weitere zweifelhafte Geschäfte:
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Ach alles Quatsch!
Möllemann starb, weil er damit gedroht hat, putin zu enttarnen.
Projekt 18!Gutmensch » Mo 18. Mär 2013, 09:57 hat geschrieben:Möllemann hatte viel zu verbergen. Er brachte sich um, damit das alles nicht herauskommt. Woher kamen die Millionen für seine Flyer? Mit wem machte er weitere zweifelhafte Geschäfte:
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Statistisch gesehen haben 99,9 % aller Verstorbenen zuvor Aussagen gemacht. Möllemann gehört zu dieser majorativen Gruppe.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
- Moses
- Vorstand
Schreibfehler:pikant » Mo 18. Mär 2013, 10:58 hat geschrieben:
Projekt 18!
Projekt 1,8 sollte das heißen, der Phillpp setzt das grad um.
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Stimmt, Projekt 18 hat ja der Peer übernommen.Moses » Mo 18. Mär 2013, 11:45 hat geschrieben:
Schreibfehler:
Projekt 1,8 sollte das heißen, der Phillpp setzt das grad um.
>>We’ll always have Paris<<
- Moses
- Vorstand
Das schafft er nicht mehr, das wird wohl zu viel verlangt sein.DarkLightbringer » Mo 18. Mär 2013, 11:52 hat geschrieben: Stimmt, Projekt 18 hat ja der Peer übernommen.
Chruschtschow » Mo 18. Mär 2013, 08:55 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-89h5g7GdaU
Möllemann zum Israelkonflikt.
Starb Möllemann wegen dieser Aussagen? Nein.
Allesamt Spekulationen. Vergleichbar mit solchen über Barschels befremdliches Ableben in einem Genfer Hotelzimmer. Man sollte die Toten ruhen lassen. Und wenn man schon spekuliert, nicht so tun, als handelte es sich bei der eigenen Theorie um Fakten.
Möglich.Chruschtschow » Mo 18. Mär 2013, 08:55 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-89h5g7GdaU
"Ein ehemaliger Mossad-Agent behauptet, Menachem Begin sei für einen Bombenanschlag auf Kanzler Adenauer 1952 verantwortlich gewesen. Britische Geheimdienstangaben stützen diese Version."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47282120.html
Wenn s dich nicht stört, hier was reales:colossus » Do 4. Apr 2013, 23:21 hat geschrieben:
Möglich.
"Ein ehemaliger Mossad-Agent behauptet, Menachem Begin sei für einen Bombenanschlag auf Kanzler Adenauer 1952 verantwortlich gewesen. Britische Geheimdienstangaben stützen diese Version."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47282120.html
Weder adenauer noch möllemann wurden ermordet.
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Ja, der Mossad lässt grundsätzlich wildgewordene Herrscher, die mit der Vernichtung Israels drohen, am leben und legt stattdessen gescheiterte und bedeutungslose Politiker um.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Es war ja auch der russische geheimdienst. Der deutsche agent Semmelneid, manche nennen ihn "putin", hätte vom verzweifelten möllemann enttarnt werden können. Das wohl der großen russischen nation stand auf dem spiel.Liegestuhl » Fr 5. Apr 2013, 08:12 hat geschrieben:Ja, der Mossad lässt grundsätzlich wildgewordene Herrscher, die mit der Vernichtung Israels drohen, am leben und legt stattdessen gescheiterte und bedeutungslose Politiker um.
Das mit dem mossad ist eine russische false-flag-finte.
Wie nennt man diese Krankheit, wenn man sich in jedem Strang von Putin verfolgt fühlt - Putinoia?Tantris » Fr 5. Apr 2013, 08:35 hat geschrieben:
Es war ja auch der russische geheimdienst. Der deutsche agent Semmelneid, manche nennen ihn "putin", hätte vom verzweifelten möllemann enttarnt werden können. Das wohl der großen russischen nation stand auf dem spiel.
Das mit dem mossad ist eine russische false-flag-finte.

- Dieter Winter
Nö - er war einfach etwas zu labil gebaut, um das Aufklatschen zu verkraften.Chruschtschow » Mo 18. Mär 2013, 08:55 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-89h5g7GdaU
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Erleuchtung.Doktor Schiwago » Mi 10. Apr 2013, 17:28 hat geschrieben: Wie nennt man diese Krankheit, wenn man sich in jedem Strang von Putin verfolgt fühlt - Putinoia?![]()
![]()
- Dieter Winter
In deiner Umnachtung mag das durchaus so scheinen...Tantris » Mi 10. Apr 2013, 16:49 hat geschrieben:
Erleuchtung.

Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Putin ist für JEDEN eine erleuchtung, du banause!Dieter Winter » Mi 10. Apr 2013, 17:54 hat geschrieben:
In deiner Umnachtung mag das durchaus so scheinen...
Und wenn möllemann weniger über putin gewusst hätte, wäre er noch am leben.
Oder meint ihr, in D geschieht irgendwas gegen putins willen?
- Dieter Winter
Wie gesagt, DIR mag das so erscheinen. Könnte daran liegen, dass der Mann i. A. weiß wovon er redet....

und ob ich weiss, wovon ich rede!Dieter Winter » Mi 10. Apr 2013, 18:03 hat geschrieben:
Wie gesagt, DIR mag das so erscheinen. Könnte daran liegen, dass der Mann i. A. weiß wovon er redet....
- Dieter Winter
Von DIR war in diesem Zusammenhang nicht die Rede.Tantris » Mi 10. Apr 2013, 17:13 hat geschrieben:
und ob ich weiss, wovon ich rede!

Ich weiss auf jeden fall, wovon ich rede und ich weiss natürlich auch, warum möllemann sterben musste. Der letzte kämpfer für die wahrheit.Dieter Winter » Mi 10. Apr 2013, 18:18 hat geschrieben:
Von DIR war in diesem Zusammenhang nicht die Rede.
- Dieter Winter
Immerhin bist du, trotz aller kognitiven Defizite, zur Selbstironie fähig.Tantris » Mi 10. Apr 2013, 17:23 hat geschrieben:
Ich weiss auf jeden fall, wovon ich rede und ich weiss natürlich auch, warum möllemann sterben musste. Der letzte kämpfer für die wahrheit.

- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Starb Möllemann wegen dieser Aussagen?
Nein.Chruschtschow » 18. Mär 2013, 09:55 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-89h5g7GdaU
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Professor Micheline Matthews-Roth
unlustigTantris » Mo 18. Mär 2013, 10:03 hat geschrieben:Ach alles Quatsch!
politker-selbstmorde sind selten und mordene Geheimdienste nicht unbedingt science-fiction
dass die anderen politikerselbstmorde, die ich mitbekommen habe ,ja sogar todesfälle, Politiker betraf die nicht so ganz auf der Linie waren macht die Sache nicht besser,konkret:
an aktiven Politikern die gestorben sind hab ich spontat Möllemann, hayder und diesen Niederländer im kopf. naja gut und in schweden 1 oder 2.
des weiteren ist da nicht auch ein britischer Kriegsgegner kurz nach seinen protestrücktritt per herzinfakt gestorben?
Hätte mich jetzt auch direkt gewundert, wenn ich in diesem Forum KEINE Verschwörungstheoretiker gefunden hätte, LOLChruschtschow » Montag 18. März 2013, 09:55 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-89h5g7GdaU

Wenn das die erste ist, die du findest, empfehle ich fielmann...Kavenzmann » Mi 24. Jul 2013, 07:17 hat geschrieben:Hätte mich jetzt auch direkt gewundert, wenn ich in diesem Forum KEINE Verschwörungstheoretiker gefunden hätte, LOL![]()
![]()
nein wir warten bis Geheimdienste ihre recht eigenen Vorstellungen einfach so durchsetzen und immer öfter.
kommt einen dann was spanisch vor , is das natürlich nur eine wirre "verschwörungs"theorie.
zumindest in Deutschland sehe ich keine Gefahr durch organisierte Kriminalität und auch keine keine durch Islamisten.
ich sehe aber eine Gefahr durch Geheimdienste, die machen können was sie wollen.
naturgemäß hat man bei Vermutungen was diese angeht keine 100% Trefferquote , die dinger heißen ja net zum spaß "geheim";
Vermutungen über zweifelhafte Aktionen der Geheimdienste als albern abzutun, is ja fast schon eine Einladung dazu auf rechte zu verzichten , jedenfalls wenn viele/die Mehrheit diese Auffassung haben und so wie gerade Verletzungen dieser rechte den leuten im handeln gleichgütlig sind -
jedenfalls sehe ich keine leute demonstrieren/das Parlament stürmen/Regierung in Umfragen/wahlen drastisch abstrafen.
sich zu viel Freiheit beim abhören nehmen is scho ne Sache , aber dann auch noch leute/Politiker umbringen geht einfach zu weit.
das sind dann Mörder und die gehören vor gericht.
kommt einen dann was spanisch vor , is das natürlich nur eine wirre "verschwörungs"theorie.
zumindest in Deutschland sehe ich keine Gefahr durch organisierte Kriminalität und auch keine keine durch Islamisten.
ich sehe aber eine Gefahr durch Geheimdienste, die machen können was sie wollen.
naturgemäß hat man bei Vermutungen was diese angeht keine 100% Trefferquote , die dinger heißen ja net zum spaß "geheim";
Vermutungen über zweifelhafte Aktionen der Geheimdienste als albern abzutun, is ja fast schon eine Einladung dazu auf rechte zu verzichten , jedenfalls wenn viele/die Mehrheit diese Auffassung haben und so wie gerade Verletzungen dieser rechte den leuten im handeln gleichgütlig sind -
jedenfalls sehe ich keine leute demonstrieren/das Parlament stürmen/Regierung in Umfragen/wahlen drastisch abstrafen.
sich zu viel Freiheit beim abhören nehmen is scho ne Sache , aber dann auch noch leute/Politiker umbringen geht einfach zu weit.
das sind dann Mörder und die gehören vor gericht.
- Mithrandir
Möllemann vom Mossad ermordet? Das ist doch lächerlich, und zwar aus einem einfachen Grund:
Der Nutzen stünde in keinem Verhältnis zum Risiko.
Man stelle sich nur mal vor - und dieses Risiko besteht immer - eine solche Ermordung würde herauskommen. Die Verwicklungen und der Verlust des Ansehens wären erheblich - kein Vergleich zu dem, was Möllemann mit ein paar Talkshow-Auftritten ausrichten konnte.
Das ist auch dem Mossad bewusst, spätestens seit dem Attentat von Lillehammer.
Man stelle sich nur mal vor - und dieses Risiko besteht immer - eine solche Ermordung würde herauskommen. Die Verwicklungen und der Verlust des Ansehens wären erheblich - kein Vergleich zu dem, was Möllemann mit ein paar Talkshow-Auftritten ausrichten konnte.
Zumal dem war Mölleman ein Selbstdarsteller/Egozentriker und endgültig in seiner Partei isoliert ... Das Stehaufmännchen hätte so oder so nie wieder aufstehen können.Mithrandir » Fr 2. Aug 2013, 20:36 hat geschrieben: Der Nutzen stünde in keinem Verhältnis zum Risiko.
=> Was blieb ihm anderes übrig?
Abgesehen davon: Man kritisiert Israel und ist kurze Zeit später tot? So clever wird der Mossad schon sein, dass der sich diesen Schuh nicht anzieht.
Wenn Mölleman tatsächlich Opfer einer Manipulation gewesen ist, dann doch eher von einer, die Israel schaden will.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Dem Mossad ist aber auch bewusst, dass Deutschland alles tun würde, um die Ermordung durch den Mossad zu vertuschen. Denn wenn das öffentlich würde, wäre heftige antiisraelische und antisemitische Reaktionen der Bevölkerung zu erwarten - und das kann sich Deutschland nicht leisten! Deshalb könnte der Mossad ziemlich ungeniert in Deutschland morden.Mithrandir » Fr 2. Aug 2013, 19:36 hat geschrieben:Möllemann vom Mossad ermordet? Das ist doch lächerlich, und zwar aus einem einfachen Grund:
Gigantisch brutal: http://brutalgigant.mybrute.com BRUTALGIGANT! 

Gutmensch » Montag 18. März 2013, 10:57 hat geschrieben:Möllemann hatte viel zu verbergen. Er brachte sich um, damit das alles nicht herauskommt. Woher kamen die Millionen für seine Flyer? Mit wem machte er weitere zweifelhafte Geschäfte:
Was den letztlich verschmähten Populisten dahin brachte, sein Leben zu verschmähen - die Einsicht,
dass ein politisches Spiel aus war, die gerade gegen ihn gestartete Razzia in seinen Firmenräumen,
die Aufhebung seiner Immunität - wir werden es wohl nie genau erfahren.
Die FDP musste wegen Möllemann eine Millionenstrafe zahlen.
Seit seinem Selbstmord ist diese Story ein beliebter Gegenstand der Verschwörungstheoretiker. Vor allem wird das gern von Hisbollah-Tarnorganisationen wie http://www.muslim-markt.de oder Israelhassern wie dem Möchtegernkünstler Erhard Arendt http://www.palaestina-portal.eu/texte/b ... a-nein.htm verbreitet und am Kochen gehalten.
Abgelutschtes Thema. Möllemann hatte Dreck am Stecken und hat feige die Flucht ergriffen.
Der ist auch nicht schlecht.Dieter Winter » Mi 10. Apr 2013, 16:47 hat geschrieben:
Nö - er war einfach etwas zu labil gebaut, um das Aufklatschen zu verkraften.
Deine fantasien sagen sehr viel über dich aus.Ponderosa » Sa 3. Aug 2013, 10:08 hat geschrieben: Dem Mossad ist aber auch bewusst, dass Deutschland alles tun würde, um die Ermordung durch den Mossad zu vertuschen. Denn wenn das öffentlich würde, wäre heftige antiisraelische und antisemitische Reaktionen der Bevölkerung zu erwarten - und das kann sich Deutschland nicht leisten! Deshalb könnte der Mossad ziemlich ungeniert in Deutschland morden.
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Was für ein Zirkelschluss!Ponderosa » Sa 3. Aug 2013, 10:08 hat geschrieben: Dem Mossad ist aber auch bewusst, dass Deutschland alles tun würde, um die Ermordung durch den Mossad zu vertuschen. Denn wenn das öffentlich würde, wäre heftige antiisraelische und antisemitische Reaktionen der Bevölkerung zu erwarten - und das kann sich Deutschland nicht leisten! Deshalb könnte der Mossad ziemlich ungeniert in Deutschland morden.

http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Zirkelschlüsse sind so eine Art Stammwürze beim Brauen von Verschwörungstheorien... 

Wenns gegen moslems und islam geht, bist du auch nicht so ganz gefeit gegen diese versuchung....Kavenzmann » Mi 7. Aug 2013, 14:43 hat geschrieben:Zirkelschlüsse sind so eine Art Stammwürze beim Brauen von Verschwörungstheorien...
Falscher thread. Sprich mich einfach dort dazu an, wo es paßt.Tantris » Mittwoch 7. August 2013, 14:46 hat geschrieben:
Wenns gegen moslems und islam geht, bist du auch nicht so ganz gefeit gegen diese versuchung....
Hier geht es um Möllemanns Suizid.
Ja, sie sagen überdurchschnittliche Bildung, hohe Intelligenz und außergewöhnliche Kreativität aus.Tantris » Mi 7. Aug 2013, 12:53 hat geschrieben:
Deine fantasien sagen sehr viel über dich aus.

Gigantisch brutal: http://brutalgigant.mybrute.com BRUTALGIGANT! 

Hat dir das der Pfleger gesagt?Ponderosa » Mi 7. Aug 2013, 15:18 hat geschrieben: Ja, sie sagen überdurchschnittliche Bildung, hohe Intelligenz und außergewöhnliche Kreativität aus.

Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
- iCerberus GbR
- user title: master of desaster
Was Möllemann zum Israelkonflikt sagte, sagen viele, und die leben alle noch. Mal wieder eine alte VT neu aufwärmen?Chruschtschow » Mo 18. Mär 2013, 08:55 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-89h5g7GdaU

Wer behauptet, ich sei ein Doppelaccount, der spinnt.
Wer verbreitet, ich würde meinen Account anderen zur Nutzung überlassen, der ist ein Lügner und Verleumder.
Wer verbreitet, ich würde meinen Account anderen zur Nutzung überlassen, der ist ein Lügner und Verleumder.
- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
Richtig. Er war ein zwielichtiger Egoman, der stets nach Bereicherung und Macht suchte und sich jedem anbot. Inzwischen ist bekannt, viele seiner Millionen kamen aus arabischen Staaten.Kavenzmann » Sa 3. Aug 2013, 10:30 hat geschrieben:
Seit seinem Selbstmord ist diese Story ein beliebter Gegenstand der Verschwörungstheoretiker. Vor allem wird das gern von Hisbollah-Tarnorganisationen wie http://www.muslim-markt.de oder Israelhassern wie dem Möchtegernkünstler Erhard Arendt http://www.palaestina-portal.eu/texte/b ... a-nein.htm verbreitet und am Kochen gehalten.
Abgelutschtes Thema. Möllemann hatte Dreck am Stecken und hat feige die Flucht ergriffen.
the NSA is watching you! 

iCerberus GbR » Di 13. Aug 2013, 07:26 hat geschrieben: Was Möllemann zum Israelkonflikt sagte, sagen viele, und die leben alle noch. Mal wieder eine alte VT neu aufwärmen?

Stellt euch einfach mal vor, der Typ würde noch leben und Außenminister sein.
Also nicht dieser Westerwilli, wo man sich fragt, ob er seine Selbstgespräche nicht zu Haus führen kann.
Man würde doch glatt bemerken, dass wir nen Außenminister hätten.
Also nicht dieser Westerwilli, wo man sich fragt, ob er seine Selbstgespräche nicht zu Haus führen kann.
Man würde doch glatt bemerken, dass wir nen Außenminister hätten.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
- iCerberus GbR
- user title: master of desaster
Nein, lieber nichtMoOderSo » Sa 17. Aug 2013, 03:41 hat geschrieben:Stellt euch einfach mal vor, der Typ würde noch leben und Außenminister sein.

Wer behauptet, ich sei ein Doppelaccount, der spinnt.