Starb Möllemann wegen dieser Aussagen?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Chruschtschow

Beitrag von Chruschtschow »

http://www.youtube.com/watch?v=-89h5g7GdaU

Möllemann zum Israelkonflikt.
Tantris
user title: Sihanoukville

Re: Starb Möllemann wegen dieser Aussagen?

Beitrag von Tantris »

Nein, das hatte mit einer drohenden verhaftung wegen einer anderen sache zu tun.
Heinrich-73
user title: Kalte Ente

Beitrag von Heinrich-73 »

Im Zweifel wars der Mossad. :thumbup:
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

Und ich dachte immer, der Schirmsack war schlampig gepackt . . .
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

Möllemann hatte viel zu verbergen. Er brachte sich um, damit das alles nicht herauskommt. Woher kamen die Millionen für seine Flyer? Mit wem machte er weitere zweifelhafte Geschäfte:

Was den letztlich verschmähten Populisten dahin brachte, sein Leben zu verschmähen - die Einsicht, dass ein politisches Spiel aus war, die gerade gegen ihn gestartete Razzia in seinen Firmenräumen, die Aufhebung seiner Immnuität - wir werden es wohl nie genau erfahren.
http://www.zeit.de/politik/leicht_050603

Die FDP musste wegen Möllemann eine Millionestrafe zahlen.
the NSA is watching you! :D
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

Gutmensch » Mo 18. Mär 2013, 09:57 hat geschrieben:Möllemann hatte viel zu verbergen. Er brachte sich um, damit das alles nicht herauskommt. Woher kamen die Millionen für seine Flyer? Mit wem machte er weitere zweifelhafte Geschäfte:

Was den letztlich verschmähten Populisten dahin brachte, sein Leben zu verschmähen - die Einsicht, dass ein politisches Spiel aus war, die gerade gegen ihn gestartete Razzia in seinen Firmenräumen, die Aufhebung seiner Immnuität - wir werden es wohl nie genau erfahren.

Wann machst Du eigentlich diese hässliche Nikolausmütze weg?
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Ach alles Quatsch!

Möllemann starb, weil er damit gedroht hat, putin zu enttarnen.
pikant

Beitrag von pikant »

Gutmensch » Mo 18. Mär 2013, 09:57 hat geschrieben:Möllemann hatte viel zu verbergen. Er brachte sich um, damit das alles nicht herauskommt. Woher kamen die Millionen für seine Flyer? Mit wem machte er weitere zweifelhafte Geschäfte:

Projekt 18!
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Statistisch gesehen haben 99,9 % aller Verstorbenen zuvor Aussagen gemacht. Möllemann gehört zu dieser majorativen Gruppe.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

pikant » Mo 18. Mär 2013, 10:58 hat geschrieben:
Projekt 18!
Schreibfehler:

Projekt 1,8 sollte das heißen, der Phillpp setzt das grad um.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Moses » Mo 18. Mär 2013, 11:45 hat geschrieben:
Schreibfehler:

Projekt 1,8 sollte das heißen, der Phillpp setzt das grad um.
Stimmt, Projekt 18 hat ja der Peer übernommen.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Moses
Vorstand

Beitrag von Moses »

DarkLightbringer » Mo 18. Mär 2013, 11:52 hat geschrieben: Stimmt, Projekt 18 hat ja der Peer übernommen.
Das schafft er nicht mehr, das wird wohl zu viel verlangt sein.
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Starb Möllemann wegen dieser Aussagen? Nein.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Allesamt Spekulationen. Vergleichbar mit solchen über Barschels befremdliches Ableben in einem Genfer Hotelzimmer. Man sollte die Toten ruhen lassen. Und wenn man schon spekuliert, nicht so tun, als handelte es sich bei der eigenen Theorie um Fakten.
colossus

Beitrag von colossus »

Möglich.

"Ein ehemaliger Mossad-Agent behauptet, Menachem Begin sei für einen Bombenanschlag auf Kanzler Adenauer 1952 verantwortlich gewesen. Britische Geheimdienstangaben stützen diese Version."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47282120.html
Tantris

Beitrag von Tantris »

colossus » Do 4. Apr 2013, 23:21 hat geschrieben:
Möglich.

"Ein ehemaliger Mossad-Agent behauptet, Menachem Begin sei für einen Bombenanschlag auf Kanzler Adenauer 1952 verantwortlich gewesen. Britische Geheimdienstangaben stützen diese Version."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-47282120.html
Wenn s dich nicht stört, hier was reales:
Weder adenauer noch möllemann wurden ermordet.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Ja, der Mossad lässt grundsätzlich wildgewordene Herrscher, die mit der Vernichtung Israels drohen, am leben und legt stattdessen gescheiterte und bedeutungslose Politiker um.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Liegestuhl » Fr 5. Apr 2013, 08:12 hat geschrieben:Ja, der Mossad lässt grundsätzlich wildgewordene Herrscher, die mit der Vernichtung Israels drohen, am leben und legt stattdessen gescheiterte und bedeutungslose Politiker um.
Es war ja auch der russische geheimdienst. Der deutsche agent Semmelneid, manche nennen ihn "putin", hätte vom verzweifelten möllemann enttarnt werden können. Das wohl der großen russischen nation stand auf dem spiel.

Das mit dem mossad ist eine russische false-flag-finte.
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Tantris » Fr 5. Apr 2013, 08:35 hat geschrieben:
Es war ja auch der russische geheimdienst. Der deutsche agent Semmelneid, manche nennen ihn "putin", hätte vom verzweifelten möllemann enttarnt werden können. Das wohl der großen russischen nation stand auf dem spiel.

Das mit dem mossad ist eine russische false-flag-finte.
Wie nennt man diese Krankheit, wenn man sich in jedem Strang von Putin verfolgt fühlt - Putinoia? :D :D :D
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Nö - er war einfach etwas zu labil gebaut, um das Aufklatschen zu verkraften.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Doktor Schiwago » Mi 10. Apr 2013, 17:28 hat geschrieben: Wie nennt man diese Krankheit, wenn man sich in jedem Strang von Putin verfolgt fühlt - Putinoia? :D :D :D
Erleuchtung.
Dieter Winter

Tantris » Mi 10. Apr 2013, 16:49 hat geschrieben:
Erleuchtung.
In deiner Umnachtung mag das durchaus so scheinen... :D
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Dieter Winter » Mi 10. Apr 2013, 17:54 hat geschrieben:
In deiner Umnachtung mag das durchaus so scheinen... :D
Putin ist für JEDEN eine erleuchtung, du banause!

Und wenn möllemann weniger über putin gewusst hätte, wäre er noch am leben.

Oder meint ihr, in D geschieht irgendwas gegen putins willen?
Dieter Winter

Tantris » Mi 10. Apr 2013, 17:01 hat geschrieben:
Putin ist für JEDEN eine erleuchtung, du banause!
Wie gesagt, DIR mag das so erscheinen. Könnte daran liegen, dass der Mann i. A. weiß wovon er redet.... :cool:
Tantris

Beitrag von Tantris »

Dieter Winter » Mi 10. Apr 2013, 18:03 hat geschrieben:
Wie gesagt, DIR mag das so erscheinen. Könnte daran liegen, dass der Mann i. A. weiß wovon er redet.... :cool:
und ob ich weiss, wovon ich rede!
Dieter Winter

Tantris » Mi 10. Apr 2013, 17:13 hat geschrieben:
und ob ich weiss, wovon ich rede!
Von DIR war in diesem Zusammenhang nicht die Rede. :)
Tantris

Beitrag von Tantris »

Dieter Winter » Mi 10. Apr 2013, 18:18 hat geschrieben:
Von DIR war in diesem Zusammenhang nicht die Rede. :)
Ich weiss auf jeden fall, wovon ich rede und ich weiss natürlich auch, warum möllemann sterben musste. Der letzte kämpfer für die wahrheit.
Dieter Winter

Tantris » Mi 10. Apr 2013, 17:23 hat geschrieben:
Ich weiss auf jeden fall, wovon ich rede und ich weiss natürlich auch, warum möllemann sterben musste. Der letzte kämpfer für die wahrheit.
Immerhin bist du, trotz aller kognitiven Defizite, zur Selbstironie fähig. :)
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Nein.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Verr

Beitrag von Verr »

Tantris » Mo 18. Mär 2013, 10:03 hat geschrieben:Ach alles Quatsch!

Möllemann starb, weil er damit gedroht hat, putin zu enttarnen.
unlustig
politker-selbstmorde sind selten und mordene Geheimdienste nicht unbedingt science-fiction

dass die anderen politikerselbstmorde, die ich mitbekommen habe ,ja sogar todesfälle, Politiker betraf die nicht so ganz auf der Linie waren macht die Sache nicht besser,konkret:

an aktiven Politikern die gestorben sind hab ich spontat Möllemann, hayder und diesen Niederländer im kopf. naja gut und in schweden 1 oder 2.
des weiteren ist da nicht auch ein britischer Kriegsgegner kurz nach seinen protestrücktritt per herzinfakt gestorben?
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Hätte mich jetzt auch direkt gewundert, wenn ich in diesem Forum KEINE Verschwörungstheoretiker gefunden hätte, LOL :D :cool: :p
Tantris

Beitrag von Tantris »

Kavenzmann » Mi 24. Jul 2013, 07:17 hat geschrieben:Hätte mich jetzt auch direkt gewundert, wenn ich in diesem Forum KEINE Verschwörungstheoretiker gefunden hätte, LOL :D :cool: :p
Wenn das die erste ist, die du findest, empfehle ich fielmann...
Verr

Beitrag von Verr »

nein wir warten bis Geheimdienste ihre recht eigenen Vorstellungen einfach so durchsetzen und immer öfter.
kommt einen dann was spanisch vor , is das natürlich nur eine wirre "verschwörungs"theorie.

zumindest in Deutschland sehe ich keine Gefahr durch organisierte Kriminalität und auch keine keine durch Islamisten.
ich sehe aber eine Gefahr durch Geheimdienste, die machen können was sie wollen.
naturgemäß hat man bei Vermutungen was diese angeht keine 100% Trefferquote , die dinger heißen ja net zum spaß "geheim";
Vermutungen über zweifelhafte Aktionen der Geheimdienste als albern abzutun, is ja fast schon eine Einladung dazu auf rechte zu verzichten , jedenfalls wenn viele/die Mehrheit diese Auffassung haben und so wie gerade Verletzungen dieser rechte den leuten im handeln gleichgütlig sind -
jedenfalls sehe ich keine leute demonstrieren/das Parlament stürmen/Regierung in Umfragen/wahlen drastisch abstrafen.
sich zu viel Freiheit beim abhören nehmen is scho ne Sache , aber dann auch noch leute/Politiker umbringen geht einfach zu weit.
das sind dann Mörder und die gehören vor gericht.
Mithrandir

Beitrag von Mithrandir »

Möllemann vom Mossad ermordet? Das ist doch lächerlich, und zwar aus einem einfachen Grund:
Der Nutzen stünde in keinem Verhältnis zum Risiko.
Man stelle sich nur mal vor - und dieses Risiko besteht immer - eine solche Ermordung würde herauskommen. Die Verwicklungen und der Verlust des Ansehens wären erheblich - kein Vergleich zu dem, was Möllemann mit ein paar Talkshow-Auftritten ausrichten konnte.
Das ist auch dem Mossad bewusst, spätestens seit dem Attentat von Lillehammer.
jack000

Beitrag von jack000 »

Mithrandir » Fr 2. Aug 2013, 20:36 hat geschrieben: Der Nutzen stünde in keinem Verhältnis zum Risiko.
Man stelle sich nur mal vor - und dieses Risiko besteht immer - eine solche Ermordung würde herauskommen. Die Verwicklungen und der Verlust des Ansehens wären erheblich - kein Vergleich zu dem, was Möllemann mit ein paar Talkshow-Auftritten ausrichten konnte.
Zumal dem war Mölleman ein Selbstdarsteller/Egozentriker und endgültig in seiner Partei isoliert ... Das Stehaufmännchen hätte so oder so nie wieder aufstehen können.
=> Was blieb ihm anderes übrig?

Abgesehen davon: Man kritisiert Israel und ist kurze Zeit später tot? So clever wird der Mossad schon sein, dass der sich diesen Schuh nicht anzieht.
Wenn Mölleman tatsächlich Opfer einer Manipulation gewesen ist, dann doch eher von einer, die Israel schaden will.
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Ponderosa

Beitrag von Ponderosa »

Mithrandir » Fr 2. Aug 2013, 19:36 hat geschrieben:Möllemann vom Mossad ermordet? Das ist doch lächerlich, und zwar aus einem einfachen Grund:
Der Nutzen stünde in keinem Verhältnis zum Risiko.
Das ist auch dem Mossad bewusst, spätestens seit dem Attentat von Lillehammer.
Dem Mossad ist aber auch bewusst, dass Deutschland alles tun würde, um die Ermordung durch den Mossad zu vertuschen. Denn wenn das öffentlich würde, wäre heftige antiisraelische und antisemitische Reaktionen der Bevölkerung zu erwarten - und das kann sich Deutschland nicht leisten! Deshalb könnte der Mossad ziemlich ungeniert in Deutschland morden.
Gigantisch brutal: http://brutalgigant.mybrute.com BRUTALGIGANT! :mad:
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Gutmensch » Montag 18. März 2013, 10:57 hat geschrieben:Möllemann hatte viel zu verbergen. Er brachte sich um, damit das alles nicht herauskommt. Woher kamen die Millionen für seine Flyer? Mit wem machte er weitere zweifelhafte Geschäfte:

Was den letztlich verschmähten Populisten dahin brachte, sein Leben zu verschmähen - die Einsicht,
dass ein politisches Spiel aus war, die gerade gegen ihn gestartete Razzia in seinen Firmenräumen,
die Aufhebung seiner Immunität - wir werden es wohl nie genau erfahren.

Die FDP musste wegen Möllemann eine Millionenstrafe zahlen.

Seit seinem Selbstmord ist diese Story ein beliebter Gegenstand der Verschwörungstheoretiker. Vor allem wird das gern von Hisbollah-Tarnorganisationen wie http://www.muslim-markt.de oder Israelhassern wie dem Möchtegernkünstler Erhard Arendt http://www.palaestina-portal.eu/texte/b ... a-nein.htm verbreitet und am Kochen gehalten.

Abgelutschtes Thema. Möllemann hatte Dreck am Stecken und hat feige die Flucht ergriffen.
Maya

Beitrag von Maya »

Dieter Winter » Mi 10. Apr 2013, 16:47 hat geschrieben:
Nö - er war einfach etwas zu labil gebaut, um das Aufklatschen zu verkraften.
Der ist auch nicht schlecht.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Ponderosa » Sa 3. Aug 2013, 10:08 hat geschrieben: Dem Mossad ist aber auch bewusst, dass Deutschland alles tun würde, um die Ermordung durch den Mossad zu vertuschen. Denn wenn das öffentlich würde, wäre heftige antiisraelische und antisemitische Reaktionen der Bevölkerung zu erwarten - und das kann sich Deutschland nicht leisten! Deshalb könnte der Mossad ziemlich ungeniert in Deutschland morden.
Deine fantasien sagen sehr viel über dich aus.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Ponderosa » Sa 3. Aug 2013, 10:08 hat geschrieben: Dem Mossad ist aber auch bewusst, dass Deutschland alles tun würde, um die Ermordung durch den Mossad zu vertuschen. Denn wenn das öffentlich würde, wäre heftige antiisraelische und antisemitische Reaktionen der Bevölkerung zu erwarten - und das kann sich Deutschland nicht leisten! Deshalb könnte der Mossad ziemlich ungeniert in Deutschland morden.
Was für ein Zirkelschluss! :D
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Zirkelschlüsse sind so eine Art Stammwürze beim Brauen von Verschwörungstheorien... :cool:
Tantris

Beitrag von Tantris »

Kavenzmann » Mi 7. Aug 2013, 14:43 hat geschrieben:Zirkelschlüsse sind so eine Art Stammwürze beim Brauen von Verschwörungstheorien... :cool:
Wenns gegen moslems und islam geht, bist du auch nicht so ganz gefeit gegen diese versuchung....
Kavenzmann

Beitrag von Kavenzmann »

Tantris » Mittwoch 7. August 2013, 14:46 hat geschrieben:
Wenns gegen moslems und islam geht, bist du auch nicht so ganz gefeit gegen diese versuchung....
Falscher thread. Sprich mich einfach dort dazu an, wo es paßt.
Hier geht es um Möllemanns Suizid.
Ponderosa

Beitrag von Ponderosa »

Tantris » Mi 7. Aug 2013, 12:53 hat geschrieben:
Deine fantasien sagen sehr viel über dich aus.
Ja, sie sagen überdurchschnittliche Bildung, hohe Intelligenz und außergewöhnliche Kreativität aus. :)
Gigantisch brutal: http://brutalgigant.mybrute.com BRUTALGIGANT! :mad:
zollagent

Beitrag von zollagent »

Ponderosa » Mi 7. Aug 2013, 15:18 hat geschrieben: Ja, sie sagen überdurchschnittliche Bildung, hohe Intelligenz und außergewöhnliche Kreativität aus. :)
Hat dir das der Pfleger gesagt? :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
iCerberus GbR
user title: master of desaster

Beitrag von iCerberus GbR »

Was Möllemann zum Israelkonflikt sagte, sagen viele, und die leben alle noch. Mal wieder eine alte VT neu aufwärmen? :rolleyes:
Wer behauptet, ich sei ein Doppelaccount, der spinnt.
Wer verbreitet, ich würde meinen Account anderen zur Nutzung überlassen, der ist ein Lügner und Verleumder.
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

Kavenzmann » Sa 3. Aug 2013, 10:30 hat geschrieben:
Seit seinem Selbstmord ist diese Story ein beliebter Gegenstand der Verschwörungstheoretiker. Vor allem wird das gern von Hisbollah-Tarnorganisationen wie http://www.muslim-markt.de oder Israelhassern wie dem Möchtegernkünstler Erhard Arendt http://www.palaestina-portal.eu/texte/b ... a-nein.htm verbreitet und am Kochen gehalten.

Abgelutschtes Thema. Möllemann hatte Dreck am Stecken und hat feige die Flucht ergriffen.
Richtig. Er war ein zwielichtiger Egoman, der stets nach Bereicherung und Macht suchte und sich jedem anbot. Inzwischen ist bekannt, viele seiner Millionen kamen aus arabischen Staaten.
the NSA is watching you! :D
gingerfox

Beitrag von gingerfox »

iCerberus GbR » Di 13. Aug 2013, 07:26 hat geschrieben: Was Möllemann zum Israelkonflikt sagte, sagen viele, und die leben alle noch. Mal wieder eine alte VT neu aufwärmen? :rolleyes:

:) Verschwörungstheorien sterben nie. Das Möllemann-Geflüster ist doch die Fortsetzung eines Klassikers: http://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle ... n_von_Zion
MoOderSo
user title: (•̀ᴗ•́)و

Beitrag von MoOderSo »

Stellt euch einfach mal vor, der Typ würde noch leben und Außenminister sein.
Also nicht dieser Westerwilli, wo man sich fragt, ob er seine Selbstgespräche nicht zu Haus führen kann.
Man würde doch glatt bemerken, dass wir nen Außenminister hätten.
Der Anarchist ist kein Feind der Ordnung. Er liebt die Ordnung so sehr, daß er ihre Karikatur nicht erträgt.
iCerberus GbR
user title: master of desaster

Beitrag von iCerberus GbR »

MoOderSo » Sa 17. Aug 2013, 03:41 hat geschrieben:Stellt euch einfach mal vor, der Typ würde noch leben und Außenminister sein.
Nein, lieber nicht :rolleyes:
Wer behauptet, ich sei ein Doppelaccount, der spinnt.
Wer verbreitet, ich würde meinen Account anderen zur Nutzung überlassen, der ist ein Lügner und Verleumder.
Antworten