@ Hallo SPAKKO
Mal sehen was ohne uns du und die Welt wäre
Haltet die welt an…Griechenland will aussteigen!
Fangt an zu zerstören..
Alle eure Monumente und Architektonik
Leert alle eure Museen!
Zerstört alles griechiches auf der ganzen welt
Dann löscht überall die griechiche sprache aus
..von der medizin , der farmeitzeutig, der mathematik ,Geometrie Algebra physik Chemie Astronomie politik…eurem Alltag.
Loescht jede geometrische form, macht aus dem Dreieck ein octagon , aus der geraden eine kurve…loescht die Geometrie von allen euren gebauten euren Stdrassen autos .
Loescht die nammen jeder krankheit jeder Medizin
Loescht die Demokratie und die politik
Loescht die gesetze der physic und kehrt alles auf den kopf
Loescht alle eure buecher ,die voll mit griechichen woertern sind
Loescht das Evangelium
Aendert den nammen jesus christus ..der auch griechich ist, und -der das chrisma hatt-beteutet.
Aendert eure pedia
Aendert die nammen eurer unis
Aendert eure schrift ..benutzt die arabische
Loescht die philosophie
Loescht die musik , jede kunst das Theater
Loescht loescht loescht
Basis deiner gesetze sind die von Lykurgos.
Deine artzte schwören auf Ippokratis
Deine Generäle haben thukitidis studiert.
Deine Admirale haben Themistokles studiert.
Deine regisseure studieren Evripidis und Aeschiloss.
Deine wissenschaftler studieren dimokritos
Deine Mathematiker Pythagoras
Deine Lehrer studieren aristoteles sokratis platon
Deine athleten messen sich in olympischen spielen
Alle sport arten sind griechich oder haben von da ihre hergunft!
Die planeten des sonnensystem haben griechiche nammen.
Ja alle bekannten Sterne und alle Sternzeichen haben nur griechische namen!
Unser Kontinent hat einen griechischen namen
Die Kelten sind Griechen.Keltis war der Bruder von Herakles.
Griechen haben die Atlanten besiegt und Atlantis versenkt.
Gehen wir in die neuzeit…
Der größte Wissenschaftler war nicht Einstein!es war der grieche Karatheodoris.dessen Schüler war Einstein.In einem brief zu karatheodoris, schrieb unter anderem Einstein…wenn sie mir noch das problem der geschlossenen Zeitlinien lösen dann werde ich mit gekreuzten haenden vor ihnen stehen.
Der erfinder der stealth technologie und Konstrukteur des A117 us stealth bombers ist Grieche.
Der erfinder des rheinmetal Geschütz auch
Der erfinder der patriot Raketen auch
Der Direktor der nasa auch
Unsere Statuen schmucken deine Museen
Du benutzt unsere Sprache zum kommunizieren
Unser Alphabet zum schreiben – lesen
DER NAMME DEINER HEIMAT
ZEUSLAND =DEUTSCHLAND
Nicht mal einen eigenen nammen konnten deine Väter fuer dein volk finden.
Auch das mussten sie leihen.Ohne zu wissen das ZEUS der Anführer der demonnen ist.Der TEUFEL selber!!!!!!Oder doch?!
Mal sehen was deutsche so ueber die griechen sagen…
Schiller
Griechenland inspirierte Impulse und Tendenzen, die ewig sind und sich auf die Raffination und Begeisterung zur Vervollkommnung der menschlichen Rasse beziehen.
Griechen sind wir alle, unsere Gesetze und Literatur und die Künste haben ihre Wurzeln in Griechenland.
Martin Heidegger
Die griechische Sprache gehört zu hoechsten Norme, durch die Projektion der geistigen Kräfte des schöpferischen Genies , weil in Bezug auf das Potenzial des Gedankens ist sie die mächtigste und doch die temperamentvollste aller Sprachen der Welt.
Johann Wolfgang von Goethe
"Was der Verstand und das Herz für ein menschliches Wesen ist, ist Griechenland für die Menschheit
Johann Joachim Winckelmann
"Der einzige Weg für uns, groß zu werden, oder sogar unnachahmlich
wenn möglich, ist die Griechen zu imitieren
Wilhelm von Humboldt
· "In den Griechen allein finden wir die Idee von dem, was wir sein möchten und produzieren ... von den Griechen nehmen wir etwas mehr als irdische - fast gottgleich".
· "Für uns sind die Griechen Schritt aus dem Kreis der Geschichte. Wissen der Griechen ist nicht nur angenehm, nützlich oder notwendig, um uns - nein, bei den Griechen allein finden wir die Idee von dem, was wir möchten zu sein und zu produzieren. "
Johann Gottfried von Herder
· "Da Blumen die Erde schmücken und Sterne den Himmel, so hat Griechenland die Welt".
Frederich II koenig der preussen
· "Wir sind Kinder der Griechen"........... (das stimmt aufs wort genau!!!)
GOETHE. Griechenland, für die Menschheit ist, was das Herz und die Seele fuer den Menschen.
Kaisler.
Die Griechen hinterlassen uns eines der schönsten Worte. Die Begeisterung, mit, dass-Gott. Ein Gott in uns. Selig ist, wer trägt einen Gott in.
Nietzsche. Die philosophische Kraft der griechischen Philosophen war mit solcher Vollständigkeit, das sie die wichtigsten Arten des philosophischen Geistes entdeckt haben und die nachfolgenden Generationen nichts Substantielles dazu entwickelt konnten.
Nietzsche. Heraklit ist die Lichtquelle.
Nietzsche. Die Griechen sind wirklich gesunden Menschen. Das bestätigt die Philosophie, weil sie die einzigen sind, die mehr philosophieren als alle anderen Menschen.
Nietzsche. Das griechische Rasse ist perfekt, die schoenste und bezauberndste aller anderen Rassen.
Nietzsche. Wenn mann von einer so wunderbaren Gemeinschaft von Philosophen wie Thalou von Anaximander, Heraklit, Parmenides, der Anaxagorou , Empedokleous, Demokritos, Sokrates spricht, füllt sich jede Nation mit Schande.
Schubart W.Die Griechische Kultur bezeichnet die Vollendung des griechischen Geistes und verwandeln diesen in ein globales Phänomen.
A. HITLER. Die Schönheit in der antiken griechen ist die Frau der brillantesten Schönheit mit Adel der Seele und der spirituellen Ausstrahlung.
RICHARD WAGNER. Unsere Zeitgenössische Kunst in unserer Kette von künstlerischen Entwicklungen in ganz Europa ist nur ein Link, der als Ausgangspunkt die Griechen hat. Der griechische Geist in seiner Blütezeit in der Politik und Kunst manifestiert und hatt ihren Ausdruck von Apollo (Gott des Lichts und Musik), der nationale und souveräne Gott der griechischen Stämme.Er legte den schönen, leistungsfähigen Mench zum oberhaupt des religiösen Gewissens. Ohne die Relevanz der Kunst zu den Griechen zuzugeben, können wir nicht in das Studium der Kunst fortfahren.
Und schließlich will ich dir nur eins sagen was ich ohne de vermissen wuerden…
Ich wuerde Günter vermissen meinen freund seit dem ich 5 war.
Er rief mich jeden mittag an den Tisch seiner Eltern um zu essen, waehrend meine eltern immer noch in der Fabrik waren.
Niemand hatte seine mutter darum gebeten.Es war fuer diese Gottliebenden menchen ganz selbstverständlich mich wie ihr eigenes kind anzusehen.Gott segne diese menschen.
Ich hoffe du kannst deine Wut und deinen stolz etwas fesseln und bald deine Einstellung uns gegenüber überdenken.
Ich weiß besser ,das das leben sich ins überleben gewandelt hatt.
Deshalb sehe ich meine Mitmenschen nicht als Feinde oder als Ursache meines Notstands .
Nur zu gut kenne ich die Machenschaften der sogenannten elit.
Und die gute nachricht…das ende der krise wirt auch das ende der elit sein.
Zwar haben die ihre Pläne in Gang aber es gibt noch jemand der seine plaene hat.
Und der ist nicht von unserer Dimension!
Jemand mit ganz besonderen fähigkeiten , wurde mal gefragt..
..was ist das einfachste was du machen kanst?
Seine antwort ..
Das einfachste fuer mich ist es ,deine feinde, in deine haende zu übergeben.