Ich bin ein Grieche

Moderator: Moderatoren Forum 2

Papadopolus J.

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von Papadopolus J. »

hamels » Mo 19. Nov 2012, 15:31 hat geschrieben: Keine Sorge, Berlin ist dabei, sich selbst zuzuscheißen. Was dort mittlerweile abgeht, ist in jeder anderen deutschen Stadt undenkbar.
Herrlich, Platzek und Wobereit haben angekündigt, dass ihr Flugplatz erst 2015 eröffnet wird (Vielleicht).
Das hat schon Griechische Dimensionen! Deutschland kriegt es nicht mal hin, eine Landebahn zu bauen, das Ausland lacht sich schlapp.

Wir freuen uns schon auf ROT GRÜN mit Steinbrück, da gehts erst recht drunter und drüber.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: Sonntag 22. Juni 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von Tantris »

Papadopolus J. » Mo 7. Jan 2013, 13:18 hat geschrieben:
Herrlich, Platzek und Wobereit haben angekündigt, dass ihr Flugplatz erst 2015 eröffnet wird (Vielleicht).
Das hat schon Griechische Dimensionen! Deutschland kriegt es nicht mal hin, eine Landebahn zu bauen, das Ausland lacht sich schlapp.

Wir freuen uns schon auf ROT GRÜN mit Steinbrück, da gehts erst recht drunter und drüber.
Dann würde wenigstens mal ETWAS gehen. Wäre durchaus mal an der zeit...
ioanis

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von ioanis »

Dardonthinis » Fr 4. Jan 2013, 01:17 hat geschrieben:Wir Deutschen sind nicht schuld!

Liebe Griechen, mehrfach war unsere Bundeskanzlerin in einem nationalsozialistischen Outfit auf Euren Protestplakaten zu sehen. In unserem Land wäre das ein Straftatbestand. Offensichtlich habt Ihr die Kanzlerin als Symbol für Euer Feindbild Nr. 1 auserkoren.

So etwas müssen sich die Deutschen von Bürgern eines Staats, der sich durch frisierte Staatsbilanzen die Aufnahme in die Eurozone erschlichen hat, eigentlich nicht gefallen lassen. Euch steht das Wasser bis zum Hals, aber daran sind nicht wir Deutschen schuld! Vielleicht habt Ihr in den letzten Jahrzehnten bei Regieren einfach auf die falschen Familien gesetzt und bekommt deshalb nichts auf die Reihe.
Jetzt wollt Ihr, dass die Deutschen und die anderen (noch) zahlungsfähigen EU-Staaten Euch alimentieren, also einfach immer mal ein paar Milliarden rüberschicken, und Ihr meldet Euch, wenn Ihr wieder neue Kohle braucht.

Getreu dem Ouzo-Werbeslogan "Nur für unsere guten Freunde" wollen wir Euch eigentlich gar kein Geld mehr geben, weil wir das in unserem Land viel sinnvoller einsetzen könnten. Außerdem verleiht man sein Geld normalerweise nur an solche, die es auch wieder zurückzahlen.

Vielleicht wisst Ihr, dass der deutsche Staat über 2.000 Milliarden Schulden hat, Ihr hingegen habt ein Defizit von läppischen 350 Milliarden. Wieso helft Ihr uns nicht? :?:

Seit längerem bin ich sauer auf unsere Regierung und die meisten Parteien bei uns, weil sie das Hilfsgeld den Banken gegeben haben, und deshalb werdet auch, aber nicht nur Ihr immer mehr abgewürgt und totgespart! So langsam leidet auch unsere Industrie darunter, dass bei Euch und in den anderen Krisenländern die Nachfrage nach Industriegütern sinkt, aber trotzdem machen alle weiter wie bisher - bei uns und bei Euch!

Findet Ihr nicht, dass es besser wäre, wenn wir uns zusammenschließen und sowohl bei Euch als auch bei uns die Politiker, die dafür verantwortlich sind, aus ihrem Amt jagen würden? Findet Ihr nicht auch, dass es besser wäre, wenn die Hilfsgelder direkt an die Firmen gehen würden, damit sie investieren und Arbeitsplätze schaffen könnten, und an Euch, damit Ihr mit Eurem Konsum die Wirtschaft ankurbeln könntet? Findet Ihr nicht auch, dass man den Banken bei Euch und bei uns, die immer so laut nach der Marktwirtschaft geschrieen haben, jetzt diesen Wunsch gnadenlos erfüllen und sie nach streng marktwirtschaftlichen Regeln in die Insolvenz gehen lassen sollte? Ich glaube, dass wir uns da sehr nah sind, und deshalb, liebe Griechen, hört doch mit dem Unsinn von den bösen Deutschen auf, die auf ihrem Geld sitzen, und helft uns lieber, unsere wahren gemeinsamen Interessen endlich durchzusetzen! ;)
Liebe deutsche.Mehrfach waren unsere staatsoberhäupter-Parteien in einem koruptionsdeal auf euren schmiergeldzahlungs Handbuch namentlich zu sehen. Offensichtlich habt ihr unsere Premierminister als symbol fuer eure weltweiten koruptionsgeschaefte auserkoren.
Dies ist in eurem land, verstendlichermasen, natürlich kein Strafbestand.Nichtmal der kommunistische outfit und die Propaganda Ausbildung in der honnecker jugent wie auch die vertuschte stasi vergangenheit ihrer kanzlerin war je ein proplem fuer sie alle.
So etwas müssen sich die griechen von buergern eines staats der sich durch frisierte rechnungen und kräftigem schmieren , griechiche staats ausschreibungen herbeimogelt,(die etliche miliarden mehrschulden verursacht haben) um weiteres aufpumpen SEINER 8 bio schulden zu entkommen, nicht gefallen lassen.Euch steht das wasser bis zum hals , aber daran sind wir griechen nicht schuld!Was ihr hier gestohlen habt , koent ihr behalten.Es wirt euch sowieso nicht retten.
Vielleicht habt Ihr in den letzten Jahrzehnten bei Regieren einfach auf die falschen #genossen# gesetzt und bekommt deshalb nichts auf die Reihe.
Jetzt wollt ihr das wir griechen euch deutschen und die anderen (noch???) zahlungsfähigen eu-staaten Alimenteiren, also euch einfach mal ein paar 100 mrd oel-gaslieferungen rueberschicken, und ihr meldet Euch, wenn Ihr wieder mehr braucht, zumal ihr das pfaenden der gigantischen gr Energiefelder ERPREST HABT.

Vielleicht wisst ihr das der griechiche Staat mit 250 laeppischen mrd schulden (113% des bip)ins Memorandum gezwungen wurde.Ihr hingegen habt JETZT ein defizit von 8 bio (270% des bip).Bald helfen wir euch mit nem memorandum.

Seit laengerem bin ich sauer auf unsere regierung und die meisten parteien bei uns, weil sie das hilfsgeld fuer die gaengster-banken angenommen haben und deshalb werdet auch, aber nicht nur Ihr , vorerst euer eigenes Banksystem von der abwuergung retten.So schnell wuerden dann eure industrie und die der anderen noch industrielander wie es jetzt bei uns geschieht leiten.

Fragen…
1 Deutsche und franzoesiche banken besitzen ganze oder sind grosse teilhaber gr banken.Deine politiker haben durch die mrd transfaere zu den banken in gr, ihre eigenen banken gerettet!!
Willst du deshalb deine politiker aus dem amt jagen???
2 Hilfsgelder sagst du sollen direkt an firmen gezahlt werden.
Warum soll dein steuergeld an gr firmen gehen deren konkurenzunfaehigeit gegenüber den westoeropaern und china, nie eine chance hatte oder je haben wird?..(die vorteilhafte fuer euch ,abschaffung der china Zollgebühren wurde auch mit einer handvol Schmierfett ins maul der gr politiker erschaffen) was ueberhaupt der grund ihres Hilfenotstands ist!

Böse deutsche???Das hab ich zu oft in diesem forum gehoert.
Das haben eure scheiss – faschistischen medien euch eingeredet.
Und die protestplakate mit dem nationalsozialistischen outfit deiner kanzlerin zeigen nicht das wir griechen das de volk so ansehen!
Es ist eine mahnung an euch… gebt acht! andem was ihr schonwieder in gr ausrichtet,werdet ihr in Deutschland letztendlich viel mehr leiden.
wie damals so auch jetzt.
Was sich hier abspielt ist die DIE GROESSTE GEOSTRATEGISCHE WANDLUNG aller zeiten.
UND DIE SPIELER SIND FEST ENDSCHLOSSEN A-L-L-E MITTEL EINZUSETZEN.
……………………………………………………………JA AUCH DIESES!!!!
Ihr besitzt in keiner Hinsicht auch nur annähernd das Potenzial in den geostrategischen Wandlungen unserer region einzumischen.Deshalb werden die woelfe euch als erste ZEREISEN.

Ich hoffe ich habe mit nicht al zu spitzer fetter geschrieben.Denn am ende ihres Beitrages sehe ich das sie jemand sind mit dem ich schon ein paar Gläser ouzo trinken wuerde.
Mann sagt das wir euch als Feinde ansehen blos um die Protestbilder im fernsehen zu begründen, und euer hirn einzufrieren.Das wir viel mehr uber diese KONSTRUIRTE KRISE wissen ,ja sogar deren ausgang ahnen, denkt Keiner euer meidienheinis oder Politikanalysten .
Was halt uns allen fehlt ist der informationsaustausch.
Und auch dazu ist dieses forum da.

Wenn du Dokumentation fuer meine Behauptungen brauchst …frag mich., sende ich dir dann.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: Sonntag 22. Juni 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von Tantris »

Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig es bedarf, um leute gegeneinander aufzuhetzen. Manche erfinden zu diesem zweck sogar eigene identitäten.
ioanis

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von ioanis »

Dardonthinis » Mo 7. Jan 2013, 12:06 hat geschrieben: Mittlerweile wurde ja nicht nur über einen "Nord-Euro" und einen "Süd-Euro" nachgedacht, sondern auch darüber, ob nicht die Krisenländer, sondern Deutschland aus dem Euro ausscheiden soll.
Es geht aber nicht vorrangig darum, dass Staaten in den Euro ein- oder aus ihm austreten oder der Euro-Raum nach Staatengruppen unterteilt wird, sondern dass EU- bzw. eurozonenweit die Herrschaft der Banken und Finanzmärkte gebrochen wird, dass die Erträge der Real-Volkswirtschaften nicht für Zwecke außerhalb der Realwirtschaft, z.B. für Bankenrettungen missbraucht werden.
Erst wenn das nicht gelingt, kommen Lösungen wie ein Nord- oder Südeuro bzw. ein Ausscheiden Deutschlands oder der "starken" Euro-Länder in Betracht.

Bevor jetzt in die Tasten gehauen wird: Ich bin mir der Schwäche dieses Konzepts bewusst, die darin besteht,
dass sich eine grundlegend umgekrempelte Finanz- und Wirtschaftspolitik bisher noch nicht einmal im nationalen, geschweige denn im europäischen Rahmen durchsetzen lässt! Deshalb würde ich, da hier ein grundlegender Wandel bei weitem noch nicht abzusehen ist, als ersten Schritt und vorläufige Notlösung eine zentral- oder kerneuropäische Gemeinschaft aus Deutschland, Niederlande, Österreich, den skandinavischen Staaten und anderen stabilen Staaten vorschlagen, wobei ich mir wiederum bewusst bin, dass es besonders in den skandinavischen Ländern, von denen ja bisher nur Finnland den Euro hat, erhebliche Widerstände geben wird.
Sie schlagen vor….
EU- bzw. eurozonenweit die Herrschaft der Banken und Finanzmärkte gebrochen wird, dass die Erträge der Real-Volkswirtschaften nicht für Zwecke außerhalb der Realwirtschaft, z.B. für Bankenrettungen missbraucht werden

Auch mit weniger Worten wuerden sie verständlich werden.z.b
Aus mit Privatbanken!

Hamels schreibt…
. Früher wurde dies durch Währungsschwankungen ausgeglichen und es hat funktioniert.
Er meint …so hoffe ich.. das frueher Jedes land seine eigene waehrung zinslos druckte und ganz under Kontrolle hatte.
Sehr richtig.wobei die einheimische waehrung gr in den 70er jahren, es zum land mit dem zweitstärksten Aufschwung machte (8% jaehrlich)nach Japan.
Der sturz kam als die Regierente Diktatur anfing oelbohrtuerme aufzustellen und ankuentinkte das oel in drachmen zu verkaufen..

Seit wir Idioten rotschilds euro angenommen haben , haben wir alle die kontrolle unserer weahrungen verloren, unserer schulden und damit auch die kontrolle ueber unsere Wirtschaft und erstmals in gr auch die kontrolle ueber DAS GANZE LAND SELBER!!!!!!!
Wer die kontrolle der eu jetzt hatt?
Na der dem ihr Blut der euro gehoert….Rotschild!
Was hat den sein klan ,so ueber die jahre hinweg alles angerichtet um diese macht zu erobern? Und was hat er so alles getan wenn seine macht in frage gestellt wurde?So wie es geschehen wird wenn gr austritt oder wenn seine beute, die eu , anfängt zu schrumpfen?
HEY ….GESCHICHTE – GEOPOLITIK UND WIRTSCHAFTSVORSCHUNG MACHEN NUR SINN WENN MANN SIE KOMBINIERT!!!
ioanis

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von ioanis »

Tantris » Di 8. Jan 2013, 14:19 hat geschrieben:Es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig es bedarf, um leute gegeneinander aufzuhetzen. Manche erfinden zu diesem zweck sogar eigene identitäten.

http://www.reuters.com/article/2013/01/ ... 3N20130107
This ends through war," Bass, the founder of Hayman Capital Management in Dallas says!


http://www.upi.com/Top_News/World-News/ ... 337262591/
Russian Prime Minister Dmitry Medvedev warned Thursday military intervention in the affairs of sovereign states could lead to war, even nuclear war.


"Fang" mal diese Nachrichten.Vielleicht kriegst du jetzt deine lauwarmen Kommentare auf dampf.
Und sag mir waelche "unabhaenkigen" medien in deinem sooooo "demokratisch-suvaerenen" land, dir was davon erzaehlen werden?

NIEMAND HIER KANN DIE SITUATION BEGREIFEN.SOOOO ENTAUSCHEND!

AUFWACHEN!!!!!WIR WERDEN BRENNEN.
Zuletzt geändert von ioanis am Dienstag 8. Januar 2013, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
NeueStimme
Beiträge: 86
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 18:22

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von NeueStimme »

Zapatista » Sa 10. Nov 2012, 16:20 hat geschrieben:Szenario zwischen ca. 1996 und 2006:

Merkel (davor Schröder oder Kohl) reist mit einer Mannschaft von Wirtschaftsminister, Finanzminister, Vertreter der Deutschen Wirtschaft, Vertreter der Deutschen Banken etc. zu einem Europäischen Staat.
Um einfach mal einen zu nehmen, nehmen wir mal Griechenland.

Bei bestem Essen und gutem Wein werden Geschäfte gemacht und Projekte geplant.

Durch Bestechungsgelder der Firmenvertreter werden die Projekte für Ihre Unternehmen gesichert: Siemens, Hochtief, Fraport und viele, viele andere.

Die Griechen haben Kein Geld, dafür hat die Deutsche Truppe ja auch die Vertreter der Deutschen Bank etc. dabei.
"Ihr habt kein Geld? Wir geben es euch! Über die Rückzahlung reden wir später!

Da werden erstmal alle reich! "ich meine natürlich alle Anwesenden bei diesem Regierungstreffen!"

Deutsche, Französische und Britische Unternehmen sowie Banken machen Riesige Gewinne mit Griechenland.

Die Griechische Politiker (vor allem von zwei Parteien) machen Ihre Gewinne durch die Bestechungsgelder der "Mitteleuropäischen Unternehmen".

Die "Mitteleuropäischen Unternehmen" machen Ihre Gewinne mit den Krediten die
die "Mitteleuropäischen Banken" den Griechischen Staat und den Griechischen Banken zur Verfügung stellt, damit Sie jene Unternehmen bezahlen können.
Ein paar Milliarden vom Kuchen bekommen auch ein Paar Griechische Unternehmen und Banken.

Jetzt haben alle sein Geld.
Die Griechischen Politiker ( Bestechung )
Die Griechischen Unternehmer (Kredite der Deutschen Bank)
Die Deutschen Unternehmer (Kredite der Deutschen Bank)

Und die Deutsche Bank (unter anderen)? Sie haben mit Buchgeld herumgeworfen und nun wollen Sie diese Forderungen (Kohle) von "Griechenland" haben.

Die Deutsche Bank weiß genau (wussten Sie auch vorher!), dass Griechenland diese Verbindlichkeiten niemals bezahlen werden kann.
Also fangen Sie an, offen und Verdeckt mittels Strohmänner und Helfer z.B. S&P gegen Den Staat Griechenland zu Spekulieren, oder Wetten, nennt es wie Ihr wollt.

Mit dem Wissen, dass Die EU Griechenland Retten wird, Strangulieren Sie das Land in dem Sie keine Kredite mehr gewähren.
Sie haben ja selber untereinander entschieden, dass Griechenland die Kredite nicht mehr zurückbezahlen wird.

Die EU rettet die "Mitteleuropäischen Banken" mit Milliarden Steuergelder, in dem Sie den Griechischen Staat und Banken Milliarden zur Verfügung stellt, damit diese wiederum mit 85% von diesem "Rettungspaket" direkt an die "Mitteleuropäischen Banken" gehen.
Hinzu kommen noch Zinsen in Höhe von 13 bis 16 Milliarden pro Jahr.

In Deutschland wird in vielen Medien bewusst Stimmung gegen das Griechische Volk gemacht.
Sie würden Faul sein und von Deutschen Steuergelder, ein Super Leben führen.

So wurde Früher Krieg geführt.
Die Reichen machen Ihre Geschäfte untereinender und das Volk hetzt man gegeneinander auf.
Und dass funktioniert! Es finden sich immer genug Chauvinisten unter dem Völkern die sich mitreißen lassen.

Wenn ich das Geld und die Zeit hätte, würde ich mit "diesen" Griechen, Spaniern, Italiener, Iren, Belgier und Portugiesen gemeinsam Demonstrieren!

J.F. Kennedy sagte zu drangsalierte Berlinern mit schlechten Deutsch: isch bön ain Börlina!

Es ist Zeit das wir mit Deutlicher Stimme sagen: Ich bin ein Grieche!
Richtig: Zumal der deutsche Steuerzahler von den Hilfspaketen und ESM-Versicherungen auch nichts hat, außer dass er zahlen darf. Die Profiteure sind die Banker und die Verlierer sund Drangsalierten sind Deutsche und Griechen.

Aber die einzigen Parteien, die wirklich eine Opposition zu der EU-Politik und Euro-Wahn-Politik der etablierten Parteien bieten, werden als "Rechtsextreisten" diffamiert.
Die Linke, obwohl sie viele der Euro-Rettungs-Gesetzgebung abgelehnt hat, kündigt jetzt an, eine Koalition mit SPD und Grünen eingehen zu wollen, die alle Gesetzesvorhaben Merkels mit Bezug auf die Euro-Rettung mitgetragen haben, sie sind keine Alternative
Zuletzt geändert von NeueStimme am Dienstag 8. Januar 2013, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Unité 1
Beiträge: 4469
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2008, 21:18
user title: fsociety

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von Unité 1 »

NeueStimme » Di 8. Jan 2013, 17:41 hat geschrieben: Die Profiteure sind die Banker und die Verlierer sund Drangsalierten sind Deutsche und Griechen.
Hm, da es auch deutsche und griechische Banker gibt, du sie aber danebenstehend aufzählst, nehme ich an, du meinst eine gewisse "internationale" Elite. Rein zufällig einer bestimmten Glaubensrichtung angehörig?
Aber die einzigen Parteien, die wirklich eine Opposition zu der EU-Politik und Euro-Wahn-Politik der etablierten Parteien bieten, werden als "Rechtsextreisten" diffamiert.
Ich kenne keinen, der die MLPD als "rechtsextremistisch" einstufen würde, das hast du dir ausgedacht.
Und das Einzige, wozu deine Rechtsextremisten wirklich in Opposition stehen, ist der gesunde Menschenverstand.
„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
ioanis

Re: Ich bin ein Grieche ...

Beitrag von ioanis »

Spakko » Fr 4. Jan 2013, 11:38 hat geschrieben:... Du bist Krieche ....... Ist das was besonderes?

Bist du etwa auch schon hier und läßt dich durchfüttern wie viele deiner Landsleute?
Egal woran ihr beteiligt seid, es geht in die Hose. Habt ihr nicht auch 50% von Zypern?
d.h. 100% Kriechen => 200% Pleite .... 50% Kriechen => 100% Pleite ... 10% Kriechen => 20% Pleite...

Bei uns in der Firma nimmt man ab 2013 keine mehr, wir könnens uns nicht mehr leisten.
Letztes Jahr wurden 10% Kriechen eingestellt, nun ist unser Umsatz um 20% eingebrochen.

Habt ihr noch Fragen zu Kriechenland?

I am Hellene
Mfg
Benutzeravatar
Zapatista
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 00:49

Re: Ich bin ein Grieche ...

Beitrag von Zapatista »

ioanis » Mi 9. Jan 2013, 14:59 hat geschrieben:

I am Hellene
Mfg
Ich verstehe diese Süße Maus nicht aber wie man in Spanisch Sprechende Länder sagen würde: Diese Frau zeigt ein Paar Eier! :thumbup:
Benutzeravatar
Dardonthinis
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 01:42
Wohnort: D-Mittelbaden

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von Dardonthinis »

ioanis » Di 8. Jan 2013, 14:07 hat geschrieben: Liebe deutsche.Mehrfach waren unsere staatsoberhäupter-Parteien in einem koruptionsdeal auf euren schmiergeldzahlungs Handbuch namentlich zu sehen. Offensichtlich habt ihr unsere Premierminister als symbol fuer eure weltweiten koruptionsgeschaefte auserkoren.
Dies ist in eurem land, verstendlichermasen, natürlich kein Strafbestand.Nichtmal der kommunistische outfit und die Propaganda Ausbildung in der honnecker jugent wie auch die vertuschte stasi vergangenheit ihrer kanzlerin war je ein proplem fuer sie alle.
So etwas müssen sich die griechen von buergern eines staats der sich durch frisierte rechnungen und kräftigem schmieren , griechiche staats ausschreibungen herbeimogelt,(die etliche miliarden mehrschulden verursacht haben) um weiteres aufpumpen SEINER 8 bio schulden zu entkommen, nicht gefallen lassen.Euch steht das wasser bis zum hals , aber daran sind wir griechen nicht schuld!Was ihr hier gestohlen habt , koent ihr behalten.Es wirt euch sowieso nicht retten.
Vielleicht habt Ihr in den letzten Jahrzehnten bei Regieren einfach auf die falschen #genossen# gesetzt und bekommt deshalb nichts auf die Reihe.
Jetzt wollt ihr das wir griechen euch deutschen und die anderen (noch???) zahlungsfähigen eu-staaten Alimenteiren, also euch einfach mal ein paar 100 mrd oel-gaslieferungen rueberschicken, und ihr meldet Euch, wenn Ihr wieder mehr braucht, zumal ihr das pfaenden der gigantischen gr Energiefelder ERPREST HABT.

Vielleicht wisst ihr das der griechiche Staat mit 250 laeppischen mrd schulden (113% des bip)ins Memorandum gezwungen wurde.Ihr hingegen habt JETZT ein defizit von 8 bio (270% des bip).Bald helfen wir euch mit nem memorandum.

Seit laengerem bin ich sauer auf unsere regierung und die meisten parteien bei uns, weil sie das hilfsgeld fuer die gaengster-banken angenommen haben und deshalb werdet auch, aber nicht nur Ihr , vorerst euer eigenes Banksystem von der abwuergung retten.So schnell wuerden dann eure industrie und die der anderen noch industrielander wie es jetzt bei uns geschieht leiten.

Fragen…
1 Deutsche und franzoesiche banken besitzen ganze oder sind grosse teilhaber gr banken.Deine politiker haben durch die mrd transfaere zu den banken in gr, ihre eigenen banken gerettet!!
Willst du deshalb deine politiker aus dem amt jagen???
2 Hilfsgelder sagst du sollen direkt an firmen gezahlt werden.
Warum soll dein steuergeld an gr firmen gehen deren konkurenzunfaehigeit gegenüber den westoeropaern und china, nie eine chance hatte oder je haben wird?..(die vorteilhafte fuer euch ,abschaffung der china Zollgebühren wurde auch mit einer handvol Schmierfett ins maul der gr politiker erschaffen) was ueberhaupt der grund ihres Hilfenotstands ist!

Böse deutsche???Das hab ich zu oft in diesem forum gehoert.
Das haben eure scheiss – faschistischen medien euch eingeredet.
Und die protestplakate mit dem nationalsozialistischen outfit deiner kanzlerin zeigen nicht das wir griechen das de volk so ansehen!
Es ist eine mahnung an euch… gebt acht! andem was ihr schonwieder in gr ausrichtet,werdet ihr in Deutschland letztendlich viel mehr leiden.
wie damals so auch jetzt.
Was sich hier abspielt ist die DIE GROESSTE GEOSTRATEGISCHE WANDLUNG aller zeiten.
UND DIE SPIELER SIND FEST ENDSCHLOSSEN A-L-L-E MITTEL EINZUSETZEN.
……………………………………………………………JA AUCH DIESES!!!!
Ihr besitzt in keiner Hinsicht auch nur annähernd das Potenzial in den geostrategischen Wandlungen unserer region einzumischen.Deshalb werden die woelfe euch als erste ZEREISEN.

Ich hoffe ich habe mit nicht al zu spitzer fetter geschrieben.Denn am ende ihres Beitrages sehe ich das sie jemand sind mit dem ich schon ein paar Gläser ouzo trinken wuerde.
Mann sagt das wir euch als Feinde ansehen blos um die Protestbilder im fernsehen zu begründen, und euer hirn einzufrieren.Das wir viel mehr uber diese KONSTRUIRTE KRISE wissen ,ja sogar deren ausgang ahnen, denkt Keiner euer meidienheinis oder Politikanalysten .
Was halt uns allen fehlt ist der informationsaustausch.
Und auch dazu ist dieses forum da.

Wenn du Dokumentation fuer meine Behauptungen brauchst …frag mich., sende ich dir dann.
Ouzo mag ich nicht, aber trotzdem danke für das Angebot! Ansonsten: Abschreiben kann ich selber! :mad:
ioanis

Re: Ich bin ein Grieche ...

Beitrag von ioanis »

ioanis » Mi 9. Jan 2013, 14:59 hat geschrieben:

I am Hellene
Mfg
@ Hallo SPAKKO
Mal sehen was ohne uns du und die Welt wäre
Haltet die welt an…Griechenland will aussteigen!
Fangt an zu zerstören..
Alle eure Monumente und Architektonik
Leert alle eure Museen!
Zerstört alles griechiches auf der ganzen welt
Dann löscht überall die griechiche sprache aus
..von der medizin , der farmeitzeutig, der mathematik ,Geometrie Algebra physik Chemie Astronomie politik…eurem Alltag.
Loescht jede geometrische form, macht aus dem Dreieck ein octagon , aus der geraden eine kurve…loescht die Geometrie von allen euren gebauten euren Stdrassen autos .
Loescht die nammen jeder krankheit jeder Medizin
Loescht die Demokratie und die politik
Loescht die gesetze der physic und kehrt alles auf den kopf
Loescht alle eure buecher ,die voll mit griechichen woertern sind
Loescht das Evangelium
Aendert den nammen jesus christus ..der auch griechich ist, und -der das chrisma hatt-beteutet.
Aendert eure pedia
Aendert die nammen eurer unis
Aendert eure schrift ..benutzt die arabische
Loescht die philosophie
Loescht die musik , jede kunst das Theater
Loescht loescht loescht
Basis deiner gesetze sind die von Lykurgos.
Deine artzte schwören auf Ippokratis
Deine Generäle haben thukitidis studiert.
Deine Admirale haben Themistokles studiert.
Deine regisseure studieren Evripidis und Aeschiloss.
Deine wissenschaftler studieren dimokritos
Deine Mathematiker Pythagoras
Deine Lehrer studieren aristoteles sokratis platon
Deine athleten messen sich in olympischen spielen
Alle sport arten sind griechich oder haben von da ihre hergunft!
Die planeten des sonnensystem haben griechiche nammen.
Ja alle bekannten Sterne und alle Sternzeichen haben nur griechische namen!
Unser Kontinent hat einen griechischen namen
Die Kelten sind Griechen.Keltis war der Bruder von Herakles.
Griechen haben die Atlanten besiegt und Atlantis versenkt.
Gehen wir in die neuzeit…
Der größte Wissenschaftler war nicht Einstein!es war der grieche Karatheodoris.dessen Schüler war Einstein.In einem brief zu karatheodoris, schrieb unter anderem Einstein…wenn sie mir noch das problem der geschlossenen Zeitlinien lösen dann werde ich mit gekreuzten haenden vor ihnen stehen.
Der erfinder der stealth technologie und Konstrukteur des A117 us stealth bombers ist Grieche.
Der erfinder des rheinmetal Geschütz auch
Der erfinder der patriot Raketen auch
Der Direktor der nasa auch
Unsere Statuen schmucken deine Museen
Du benutzt unsere Sprache zum kommunizieren
Unser Alphabet zum schreiben – lesen
DER NAMME DEINER HEIMAT
ZEUSLAND =DEUTSCHLAND
Nicht mal einen eigenen nammen konnten deine Väter fuer dein volk finden.
Auch das mussten sie leihen.Ohne zu wissen das ZEUS der Anführer der demonnen ist.Der TEUFEL selber!!!!!!Oder doch?!

Mal sehen was deutsche so ueber die griechen sagen…
Schiller
Griechenland inspirierte Impulse und Tendenzen, die ewig sind und sich auf die Raffination und Begeisterung zur Vervollkommnung der menschlichen Rasse beziehen.
Griechen sind wir alle, unsere Gesetze und Literatur und die Künste haben ihre Wurzeln in Griechenland.

Martin Heidegger
Die griechische Sprache gehört zu hoechsten Norme, durch die Projektion der geistigen Kräfte des schöpferischen Genies , weil in Bezug auf das Potenzial des Gedankens ist sie die mächtigste und doch die temperamentvollste aller Sprachen der Welt.

Johann Wolfgang von Goethe
"Was der Verstand und das Herz für ein menschliches Wesen ist, ist Griechenland für die Menschheit

Johann Joachim Winckelmann
"Der einzige Weg für uns, groß zu werden, oder sogar unnachahmlich
wenn möglich, ist die Griechen zu imitieren

Wilhelm von Humboldt
· "In den Griechen allein finden wir die Idee von dem, was wir sein möchten und produzieren ... von den Griechen nehmen wir etwas mehr als irdische - fast gottgleich".
· "Für uns sind die Griechen Schritt aus dem Kreis der Geschichte. Wissen der Griechen ist nicht nur angenehm, nützlich oder notwendig, um uns - nein, bei den Griechen allein finden wir die Idee von dem, was wir möchten zu sein und zu produzieren. "

Johann Gottfried von Herder
· "Da Blumen die Erde schmücken und Sterne den Himmel, so hat Griechenland die Welt".

Frederich II koenig der preussen
· "Wir sind Kinder der Griechen"........... (das stimmt aufs wort genau!!!)

GOETHE. Griechenland, für die Menschheit ist, was das Herz und die Seele fuer den Menschen.

Kaisler.
Die Griechen hinterlassen uns eines der schönsten Worte. Die Begeisterung, mit, dass-Gott. Ein Gott in uns. Selig ist, wer trägt einen Gott in.


Nietzsche. Die philosophische Kraft der griechischen Philosophen war mit solcher Vollständigkeit, das sie die wichtigsten Arten des philosophischen Geistes entdeckt haben und die nachfolgenden Generationen nichts Substantielles dazu entwickelt konnten.

Nietzsche. Heraklit ist die Lichtquelle.

Nietzsche. Die Griechen sind wirklich gesunden Menschen. Das bestätigt die Philosophie, weil sie die einzigen sind, die mehr philosophieren als alle anderen Menschen.

Nietzsche. Das griechische Rasse ist perfekt, die schoenste und bezauberndste aller anderen Rassen.

Nietzsche. Wenn mann von einer so wunderbaren Gemeinschaft von Philosophen wie Thalou von Anaximander, Heraklit, Parmenides, der Anaxagorou , Empedokleous, Demokritos, Sokrates spricht, füllt sich jede Nation mit Schande.

Schubart W.Die Griechische Kultur bezeichnet die Vollendung des griechischen Geistes und verwandeln diesen in ein globales Phänomen.

A. HITLER. Die Schönheit in der antiken griechen ist die Frau der brillantesten Schönheit mit Adel der Seele und der spirituellen Ausstrahlung.

RICHARD WAGNER. Unsere Zeitgenössische Kunst in unserer Kette von künstlerischen Entwicklungen in ganz Europa ist nur ein Link, der als Ausgangspunkt die Griechen hat. Der griechische Geist in seiner Blütezeit in der Politik und Kunst manifestiert und hatt ihren Ausdruck von Apollo (Gott des Lichts und Musik), der nationale und souveräne Gott der griechischen Stämme.Er legte den schönen, leistungsfähigen Mench zum oberhaupt des religiösen Gewissens. Ohne die Relevanz der Kunst zu den Griechen zuzugeben, können wir nicht in das Studium der Kunst fortfahren.

Und schließlich will ich dir nur eins sagen was ich ohne de vermissen wuerden…
Ich wuerde Günter vermissen meinen freund seit dem ich 5 war.
Er rief mich jeden mittag an den Tisch seiner Eltern um zu essen, waehrend meine eltern immer noch in der Fabrik waren.
Niemand hatte seine mutter darum gebeten.Es war fuer diese Gottliebenden menchen ganz selbstverständlich mich wie ihr eigenes kind anzusehen.Gott segne diese menschen.
Ich hoffe du kannst deine Wut und deinen stolz etwas fesseln und bald deine Einstellung uns gegenüber überdenken.
Ich weiß besser ,das das leben sich ins überleben gewandelt hatt.
Deshalb sehe ich meine Mitmenschen nicht als Feinde oder als Ursache meines Notstands .
Nur zu gut kenne ich die Machenschaften der sogenannten elit.
Und die gute nachricht…das ende der krise wirt auch das ende der elit sein.
Zwar haben die ihre Pläne in Gang aber es gibt noch jemand der seine plaene hat.
Und der ist nicht von unserer Dimension!
Jemand mit ganz besonderen fähigkeiten , wurde mal gefragt..
..was ist das einfachste was du machen kanst?
Seine antwort ..
Das einfachste fuer mich ist es ,deine feinde, in deine haende zu übergeben.
Zuletzt geändert von ioanis am Donnerstag 10. Januar 2013, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: Sonntag 22. Juni 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von Tantris »

ioanis » Di 8. Jan 2013, 16:43 hat geschrieben:

http://www.reuters.com/article/2013/01/ ... 3N20130107
This ends through war," Bass, the founder of Hayman Capital Management in Dallas says!


http://www.upi.com/Top_News/World-News/ ... 337262591/
Russian Prime Minister Dmitry Medvedev warned Thursday military intervention in the affairs of sovereign states could lead to war, even nuclear war.


"Fang" mal diese Nachrichten.Vielleicht kriegst du jetzt deine lauwarmen Kommentare auf dampf.
Und sag mir waelche "unabhaenkigen" medien in deinem sooooo "demokratisch-suvaerenen" land, dir was davon erzaehlen werden?

NIEMAND HIER KANN DIE SITUATION BEGREIFEN.SOOOO ENTAUSCHEND!

AUFWACHEN!!!!!WIR WERDEN BRENNEN.
Na, kamerad? Ist es mal wieder fünf vor zwölf? (So wie immer?)

Und was schlägst du jetzt vor? Weil die demokratie nicht ideal ist, schaffen wir sie ab?
Sorry... hatten wir schonmal... nix neues auf der pfanne?
ioanis

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von ioanis »

Ouzo mag ich nicht, aber trotzdem danke für das Angebot! Ansonsten: Abschreiben kann ich selber! :mad:[/quote]
Das hab ich bloß gemacht um die Konfrontation nicht zu steigern.Ich bin sicher sie wissen das!
Zuletzt geändert von ioanis am Donnerstag 10. Januar 2013, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
ioanis

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von ioanis »

Tantris » Do 10. Jan 2013, 13:07 hat geschrieben:
Na, kamerad? Ist es mal wieder fünf vor zwölf? (So wie immer?)

Und was schlägst du jetzt vor? Weil die demokratie nicht ideal ist, schaffen wir sie ab?
Sorry... hatten wir schonmal... nix neues auf der pfanne?
Ich bin nicht dein Kamerad.
und Höflichkeit gehört zur deutschen tugend.Also bitte ehre dein Volk.
Wo setzt du denn die grenze der Demokratie zur der Tyrannei?
ioanis

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von ioanis »

Tantris » Do 10. Jan 2013, 13:07 hat geschrieben:
Na, kamerad? Ist es mal wieder fünf vor zwölf? (So wie immer?)

Und was schlägst du jetzt vor? Weil die demokratie nicht ideal ist, schaffen wir sie ab?
Sorry... hatten wir schonmal... nix neues auf der pfanne?
Du wunderst dich wohl warum ich auf dem Forum schreibe?
Ich sags mal so...auch meine arbeit leidet sehr under der krise.Deshalb veröffentliche ich meine Gedanken um mich so an ihr zu rächen.
Ich hoffe es ist ein ehrenhaftes Motiv.
Benutzeravatar
Zapatista
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 00:49

Re: Ich bin ein Grieche ...

Beitrag von Zapatista »

ioanis » Do 10. Jan 2013, 12:56 hat geschrieben: @ Hallo SPAKKO
Mal sehen was ohne uns du und die Welt wäre
Haltet die welt an…Griechenland will aussteigen!
Fangt an zu zerstören..
Alle eure Monumente und Architektonik
Leert alle eure Museen!
Zerstört alles griechiches auf der ganzen welt
Dann löscht überall die griechiche sprache aus...............
Also, jetzt mal nicht Größenwahnsinnig werden.
Das hört sich ja so an, als ob die Welt noch eine Rechnung mit Griechenland offen hätte und daher Griechenland unantastbar wäre.
Alles was du da Schreibst ist Geschichte (aber sehr Alte Geschichte!) und hat nichts mit dem Heutigen Kapitalistischen Problem zu tun.

Tatsache ist aber auch, dass dein Volk selbst diese Korrupten Politische Parteien Jahrelang gewählt haben und jetzt wo das Kind in den
Brunnen gefallen ist haben sich viele Griechen daran erinnert, das es eine Linke Alternative gibt.

Sollte ich anfänglich eine Gewisse Sympathie dir gegenüber gehabt haben, so habe ich nach diesen Darstellung von dir meine Zweifel ob
du doch nicht ein "Griechischer Christ-Nationaler" bist, der sich einfach die Alten Verhältnisse wünscht?
Zuletzt geändert von Zapatista am Donnerstag 10. Januar 2013, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tantris
Beiträge: 37991
Registriert: Sonntag 22. Juni 2008, 09:13
user title: Sihanoukville

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von Tantris »

ioanis » Do 10. Jan 2013, 14:58 hat geschrieben: Du wunderst dich wohl warum ich auf dem Forum schreibe?
Nein, ich würde gerne wissen, was du willst. Gehts dir wirklich nur um schreiben um des schreibens willen?

Ich sags mal so...auch meine arbeit leidet sehr under der krise.Deshalb veröffentliche ich meine Gedanken um mich so an ihr zu rächen.
Ich hoffe es ist ein ehrenhaftes Motiv.
Du rächst dich an einer krise, indem du unverständlichen müll herumkotzt?
Na, immerhin läufst du nicht amok. Und wenn,dann wäre sicher die "krise" dran schuld und nicht dein charakter, nicht wahr?

Sone krise ist praktisch,man kann auf den putz hauen, die leute nerven und alles nur aus dem edlen gefühl der rache an etwas, dessen teil man selber ist.

Super!

Mit der haltung werden uns die krisen bestimmt nie ausgehen!
ioanis

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von ioanis »

Tantris » Do 10. Jan 2013, 14:46 hat geschrieben: Nein, ich würde gerne wissen, was du willst. Gehts dir wirklich nur um schreiben um des schreibens willen?




Du rächst dich an einer krise, indem du unverständlichen müll herumkotzt?
Na, immerhin läufst du nicht amok. Und wenn,dann wäre sicher die "krise" dran schuld und nicht dein charakter, nicht wahr?

Sone krise ist praktisch,man kann auf den putz hauen, die leute nerven und alles nur aus dem edlen gefühl der rache an etwas, dessen teil man selber ist.

Super!

Mit der haltung werden uns die krisen bestimmt nie ausgehen!
WAUUUUUUU!!!
Hab ich dich doch zum DAMPFEN gebracht!
mfg
Zuletzt geändert von ioanis am Donnerstag 10. Januar 2013, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
ioanis

Re: Ich bin ein Grieche ...

Beitrag von ioanis »

Zapatista » Do 10. Jan 2013, 14:06 hat geschrieben: Also, jetzt mal nicht Größenwahnsinnig werden.
Das hört sich ja so an, als ob die Welt noch eine Rechnung mit Griechenland offen hätte und daher Griechenland unantastbar wäre.
Alles was du da Schreibst ist Geschichte (aber sehr Alte Geschichte!) und hat nichts mit dem Heutigen Kapitalistischen Problem zu tun.

Tatsache ist aber auch, dass dein Volk selbst diese Korrupten Politische Parteien Jahrelang gewählt haben und jetzt wo das Kind in den
Brunnen gefallen ist haben sich viele Griechen daran erinnert, das es eine Linke Alternative gibt.

Sollte ich anfänglich eine Gewisse Sympathie dir gegenüber gehabt haben, so habe ich nach diesen Darstellung von dir meine Zweifel ob
du doch nicht ein "Griechischer Christ-Nationaler" bist, der sich einfach die Alten Verhältnisse wünscht?
Du sagst...
#Also, jetzt mal nicht Größenwahnsinnig werden.#
1Ich poste eine liste mit wissenschaftlichen und realen fakten, die du (vernünftiger maßen nicht anzweifelst)
2 ich setze überhaupt keinen kommentar um auch nur das geringste mir zugunsten aufzuweisen
Das Resultat…
Du beshuldigst mich zu groessenwahnsinn und verwickelst mich mit …offenen rechnungen?!(was immer das auch sein soll!)
Was fuer eine unorthologische denkenweise.(bist du frau? Nur spaß)
Du sagst...
#Alles was du da Schreibst ist Geschichte (aber sehr Alte Geschichte!) und hat nichts mit dem Heutigen Kapitalistischen Problem zu tun.#
1 alles ist Geschichte . Nur die der gr ist die grundlage jeder zivilisierten geselschaft.
Damit ist die geschichte……nicht geschichte sondern gegenwart.
Schau her… vor (ODER WENN DU WILLST…SEIT) 3000 jahren hatten die gr ein Parlament .Heute hast auch du eins!
Vor 3000 jahren hatten gr parteien.Heute hast auch du.
Vor 3000 jahren wurde in den parlamenten gaewehlt. Auch heute noch.
Vor 3000 jahren hatten gr krankenhauser, schulen,unis,haefen,kasernen, grenzen,zoll, steuern, stadien, gefängnisse,gerichtshöfe
Eine freie Marktwirtschaft ausenhandel waehrung,exporte theater Konzerte gesetze straffen.
Das existiert immer noch in deiner eigenen geselschaft und ausnahmsloss auf dem ganzen Globus.
Niemals könnte jemand diese *geselschaftlich Staatliche,organisation* der gr uebertrefen. Seit 3 Jahrtausende.Einmal hat es in de einen versuch gegeben, eine neue herbeizuschaffen…das ergebnis war ein weltweites Blutbad.
HEUTE ist ein neuer versuch im vollen prozes.Davor warne ich.(DIES IST AUCH DIE 12 UHR ANTWORT AN TANTRIS)

Dies brauchst du nicht zu ahnen.Es genügt wenn du deine augen öffnest und das leid um dir herum siehst.Noch bist du nicht an der reihe, aber die Wirt sicher kommen und hat sich längst zu dir angebahnt.
Du sagst..
#Tatsache ist aber auch, dass dein Volk selbst diese Korrupten Politische Parteien Jahrelang gewählt haben und jetzt wo das Kind in den
Brunnen gefallen ist haben sich viele Griechen daran erinnert, das es eine Linke Alternative gibt.#

Dazu habe ich mich in einem anderen Forum schonmal geäußert.deshalb leihe ich mir meine Sätze von da…
Verwicklung der geselschaft mit der <wirtschaftkrise>
Waren die gr mitschuld an dem allen?Sicher ja.mitschuldich , Zuglatscher und dume parteien Anhänger
Seit Wann aber muss die menschliche not fürs überleben und einem besseren leben (das ihm wie Pillen fuer jahrzente zum schlugen angeboten wurden), gegenueber der koruptheit und Geldgier sich rechtfertigen?
Es war die not selber die dich zum Parteienanhänger macht, in der hoffnung einen angenehmen job zugesprochen zu bekommen um dann auch ein teil des systems zu werden.
Ich wuenchte ich könnte sagen das wir am Anfang einer Epoche sind in der kein platz ist fuer diejenigen die sich unterworfen haben um ihr Leib zu erfreuen.
Nein in dieser epoche schreien die machthaber sie verbreiten panic und erpressen waehrend sie deine heimat zum verkauf am bazzar anbieten.Es ist bekannt das sie nix glauben oder heimat haben. Gott fuer die ist vielleicht der Sauerkraut.
Miliarden menchen auf der welt haben nicht das nötigste.
Andere glauben das nötige zu besitzen, waehrent sie Traumwandern in illusion der Glückseligkeit
Das problem ist definiert.
Es ist nicht nur das ökonomische system das nicht funktioniert, viel mehr ist es das
gesellschaftliche system.Es ist die lebensart die den menschen nicht dient.Sie ist unmenschlich selbstsüchtig, korrupt,unmoralisch, obszön und gewaltsam.

Mann provoziert die tieriche instinkte und fragt ob wir im euro bleiben oder nicht.
Die antwort immer vieler ist ..wir wollen unser leben zurueck.

Im euro sind wir untergegangen und mann sagt das außerhalb uns dasselbe erwartet.Deshalb kann nichts von beiden als Perspektive gelten.


Du weist mich darauf hin das die linke eine alternative ist, ohne mir den grund deiner Stellung zu beweisen!Was soll ich jetzt denken?wie kann ich dir antworten?

Du sagst das ich vieleicht ein .. Griechischer Christ-Nationaler bin.
Bitte sag mir wie mann das definiert und aus welchen meinen aussagen das hervorgeht!
Und was sind diese …alten verhältnisse und wie kommst du auch hier dazu anzunehmen das ich mir so was wünsche???

Bitte nim doch den kurzen weg.Stell einfach kurze fragen.
So wie ich…
Bist du Grieche? Ja oder nein?
warum hast du diesen threat eingestelt?


Ach so googel mal den film …the soviet storry.
Vielleicht hast du eine Gewisse Sympathie fuer die linke (so wie anfänglich mit mir).
Da wirst du sehen das Nazionalsozialisten und komunisten (heute neuliberalle und linke benannt)* das ein und selbe sind und vertreten.
*frag mich und ich beweise es dir.
Vieleicht denkst du wieder ,(nachdem du den film gesehen hast) ….*das ist doch eine sehr alte geschichte*….
Wach auf!!!! du bist schon wieder falsch!
Eine geschworene totalitäre komunistin ist DEINE KANZLERIN.
*Nazionalsozialismus (besonders in den 90er jahren war das de parlament voll mit ex-nazis)und komunismus ,die beiden einst Rivalen haben sich in Deutschland zum ersten mal VEREINT.
Ich sagte dir schon… nichts ist realer heute wie die geschichte.
Wir erleben sie noch einmal , wie unsere vaeter zuvor….
Mit dem bekannten ENDE.
Benutzeravatar
Thomas I
Beiträge: 40289
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 17:03
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Re: Ich bin ein Grieche ...

Beitrag von Thomas I »

ioanis » Do 10. Jan 2013, 22:09 hat geschrieben: Du sagst...
#Also, jetzt mal nicht Größenwahnsinnig werden.#
1Ich poste eine liste mit wissenschaftlichen und realen fakten, die du (vernünftiger maßen nicht anzweifelst)
2 ich setze überhaupt keinen kommentar um auch nur das geringste mir zugunsten aufzuweisen
Das Resultat…
Du beshuldigst mich zu groessenwahnsinn und verwickelst mich mit …offenen rechnungen?!(was immer das auch sein soll!)
Was fuer eine unorthologische denkenweise.(bist du frau? Nur spaß)
Du sagst...
#Alles was du da Schreibst ist Geschichte (aber sehr Alte Geschichte!) und hat nichts mit dem Heutigen Kapitalistischen Problem zu tun.#
1 alles ist Geschichte . Nur die der gr ist die grundlage jeder zivilisierten geselschaft.
Damit ist die geschichte……nicht geschichte sondern gegenwart.
Schau her… vor (ODER WENN DU WILLST…SEIT) 3000 jahren hatten die gr ein Parlament .Heute hast auch du eins!
Vor 3000 jahren hatten gr parteien.Heute hast auch du.
Vor 3000 jahren wurde in den parlamenten gaewehlt. Auch heute noch.
Vor 3000 jahren hatten gr krankenhauser, schulen,unis,haefen,kasernen, grenzen,zoll, steuern, stadien, gefängnisse,gerichtshöfe
Eine freie Marktwirtschaft ausenhandel waehrung,exporte theater Konzerte gesetze straffen.
Das existiert immer noch in deiner eigenen geselschaft und ausnahmsloss auf dem ganzen Globus.
Niemals könnte jemand diese *geselschaftlich Staatliche,organisation* der gr uebertrefen. Seit 3 Jahrtausende.Einmal hat es in de einen versuch gegeben, eine neue herbeizuschaffen…das ergebnis war ein weltweites Blutbad.
HEUTE ist ein neuer versuch im vollen prozes.Davor warne ich.(DIES IST AUCH DIE 12 UHR ANTWORT AN TANTRIS)

Dies brauchst du nicht zu ahnen.Es genügt wenn du deine augen öffnest und das leid um dir herum siehst.Noch bist du nicht an der reihe, aber die Wirt sicher kommen und hat sich längst zu dir angebahnt.
Du sagst..
#Tatsache ist aber auch, dass dein Volk selbst diese Korrupten Politische Parteien Jahrelang gewählt haben und jetzt wo das Kind in den
Brunnen gefallen ist haben sich viele Griechen daran erinnert, das es eine Linke Alternative gibt.#

Dazu habe ich mich in einem anderen Forum schonmal geäußert.deshalb leihe ich mir meine Sätze von da…
Verwicklung der geselschaft mit der <wirtschaftkrise>
Waren die gr mitschuld an dem allen?Sicher ja.mitschuldich , Zuglatscher und dume parteien Anhänger
Seit Wann aber muss die menschliche not fürs überleben und einem besseren leben (das ihm wie Pillen fuer jahrzente zum schlugen angeboten wurden), gegenueber der koruptheit und Geldgier sich rechtfertigen?
Es war die not selber die dich zum Parteienanhänger macht, in der hoffnung einen angenehmen job zugesprochen zu bekommen um dann auch ein teil des systems zu werden.
Ich wuenchte ich könnte sagen das wir am Anfang einer Epoche sind in der kein platz ist fuer diejenigen die sich unterworfen haben um ihr Leib zu erfreuen.
Nein in dieser epoche schreien die machthaber sie verbreiten panic und erpressen waehrend sie deine heimat zum verkauf am bazzar anbieten.Es ist bekannt das sie nix glauben oder heimat haben. Gott fuer die ist vielleicht der Sauerkraut.
Miliarden menchen auf der welt haben nicht das nötigste.
Andere glauben das nötige zu besitzen, waehrent sie Traumwandern in illusion der Glückseligkeit
Das problem ist definiert.
Es ist nicht nur das ökonomische system das nicht funktioniert, viel mehr ist es das
gesellschaftliche system.Es ist die lebensart die den menschen nicht dient.Sie ist unmenschlich selbstsüchtig, korrupt,unmoralisch, obszön und gewaltsam.

Mann provoziert die tieriche instinkte und fragt ob wir im euro bleiben oder nicht.
Die antwort immer vieler ist ..wir wollen unser leben zurueck.

Im euro sind wir untergegangen und mann sagt das außerhalb uns dasselbe erwartet.Deshalb kann nichts von beiden als Perspektive gelten.


Du weist mich darauf hin das die linke eine alternative ist, ohne mir den grund deiner Stellung zu beweisen!Was soll ich jetzt denken?wie kann ich dir antworten?

Du sagst das ich vieleicht ein .. Griechischer Christ-Nationaler bin.
Bitte sag mir wie mann das definiert und aus welchen meinen aussagen das hervorgeht!
Und was sind diese …alten verhältnisse und wie kommst du auch hier dazu anzunehmen das ich mir so was wünsche???

Bitte nim doch den kurzen weg.Stell einfach kurze fragen.
So wie ich…
Bist du Grieche? Ja oder nein?
warum hast du diesen threat eingestelt?


Ach so googel mal den film …the soviet storry.
Vielleicht hast du eine Gewisse Sympathie fuer die linke (so wie anfänglich mit mir).
Da wirst du sehen das Nazionalsozialisten und komunisten (heute neuliberalle und linke benannt)* das ein und selbe sind und vertreten.
*frag mich und ich beweise es dir.
Vieleicht denkst du wieder ,(nachdem du den film gesehen hast) ….*das ist doch eine sehr alte geschichte*….
Wach auf!!!! du bist schon wieder falsch!
Eine geschworene totalitäre komunistin ist DEINE KANZLERIN.
*Nazionalsozialismus (besonders in den 90er jahren war das de parlament voll mit ex-nazis)und komunismus ,die beiden einst Rivalen haben sich in Deutschland zum ersten mal VEREINT.
Ich sagte dir schon… nichts ist realer heute wie die geschichte.
Wir erleben sie noch einmal , wie unsere vaeter zuvor….
Mit dem bekannten ENDE.
Es ist schon erstaunlich was für einen bescheuerten Unsinn Menschen glauben nur weil man ihnen keine Geschenke machen will....

Eure Väter zuvor sind Opfer eines militärischen Überfalls geworden samt anschliessender brutaler Besatzung.

Ihr hingegen seit Opfer eurer eigenen Gier, Faulheit und Korruption geworden.

Da besteht ein GANZ gewaltiger Unterschied.

Es ist eigentlich eine Beleidigung und Herabwürdigung des Kampfes und des Leides eurer Väter dass ihr es wagt euer selbst eingebrockte Misere mit deren Leistungen und Schicksalen zu vergleichen, ja sogar gleichzusetzen.
Praia61
Beiträge: 11630
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 15:45

Re: Ich bin ein Grieche

Beitrag von Praia61 »

Die Undankbarkeit und die Suche nach anderen Schuldigen kotzt mich grundsätzlich an.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Benutzeravatar
Dardonthinis
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 01:42
Wohnort: D-Mittelbaden

Re: Ich bin ein Grieche ...

Beitrag von Dardonthinis »

ioanis » Do 10. Jan 2013, 21:09 hat geschrieben:… nichts ist realer heute wie die geschichte. Wir erleben sie noch einmal , wie unsere vaeter zuvor….
Mit dem bekannten ENDE.
Ein solches Ende wünsche ich Euch Griechen aber nicht noch einmal! Wie war das denn damals, vor 2000 Jahren und mehr? Griechenland war eine kurze Zeit ein Licht für die Welt (etwa 200 Jahre lang: von der Zeit kurz vor den Perserkriegen bis zur Zeit Alexanders, der ja Makedone war und die stolzen Griechen innerhalb weniger Jahre in die Ecke stellte). Aber danach kam nie mehr etwas Nennenswertes: Die griechische Uneinigkeit, besonders die Rivalität zwischen Athen und Sparta, führte zum Abstieg; nach dem Alexanderreich wurde ganz Griechenland von den Römern eingesackt, nach der Teilung des Römischen Reichs war Griechenland Teil des Oströmischen bzw. später des Byzantinischen Reichs und ging mit diesem unter, dann kamen die Osmanen, von denen sich die Griechen im 19. Jahrhundert dank europäischer Schützenhilfe befreien konnten, und jetzt brauchen sie wieder europäische Hilfe, nur diesmal keine Schützenhilfe, sondern Finanzhilfe. Wenn man die Entwicklungen Griechenlands und der Türkei in den letzten Jahrzehnten betrachtet, könnte man in der Tat daran denken, dass sich die Geschichte wiederholt: Griechenland erlebte einen nahezu unaufhaltsamen Abstieg, die Türkei einen schnellen Aufstieg und ist heute schon die stärkste Wirtschafts- und Militärmacht im Vorderen Orient. Wer weiß, vielleicht stehen die Griechen jetzt zum wiederholten Mal vor einem schon bekannten Ende und werden wieder Teil des wiederauferstehenden türkisch-osmanischen Reichs! Das passiert dann aber einzig und allein wegen ihrer selbst und von niemandem sonst verursachten eigenen SCHWÄCHE!!!
Eine 2.500 Jahre zurück liegende kurze Blütezeit wird den Griechen nichts, aber auch gar nichts nützen. Jedes Volk hat irgendwann mal eine Blütezeit erlebt, aber auch jedes Volk, das nicht von dieser Vergangenheit los gekommen ist, erlebte einen steilen Abstieg, wenn nicht gar den Untergang. Sehen wir's doch mal so: In den letzten 3.000 Jahren hatten die Griechen eine kurze Blütezeit von 200 Jahren - die restlichen 2.800 Jahre waren weniger glorreich!
Wach' endlich auf und verschwende Deine Kraft und Zeit nicht fürs Lamentieren und mit vorwurfsvollen Fingerzeigen auf andere - das ist schlicht und einfach kindisch, sonst nichts! Mach' Dir lieber Gedanken darum, wie Griechenland in diese wasweißichwievielte Krise seiner Geschichte gekommen ist und, vor allem, was es selbst! tun könnte, um da wieder heraus zu kommen. Stell Dir doch mal vor, nach Griechenland brechen auch Portugal und Spanien und Italien zusammen, was ja nicht unbedingt ein Hirngespinst ist - dann würden auch Frankreich und später auch Deutschland und die ganze EU zusammenbrechen - und dann steht Griechenland ziemlich verlassen da, dann können die Griechen auch von niemandem mehr Hilfe erhoffen, außer vielleicht von denen, von denen sie sie aber nicht wollen, nämlich aus Richtung Osten (Erdogan lässt grüßen)!
Also, vielleicht versuchen wir's doch 'mal mit einem Verfahren, das lauter auf griechischen Wurzeln beruhende Bezeichnungen trägt: Analyse und Therapie, oder?
Zuletzt geändert von Dardonthinis am Freitag 11. Januar 2013, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zapatista
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 00:49

Re: Ich bin ein Grieche ...

Beitrag von Zapatista »

ioanis » Do 10. Jan 2013, 21:09 hat geschrieben: Du sagst...
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dir antworten soll??
Bei dem was du schreibst, weiß ich nicht ob du noch sehr Jung, oder einfach nur verwirrt bist?
Ich möchte nicht Schuld sein wenn du in eine Tiefe Depression fällst, wenn ich dir offen sage was ich von dir und deinen Parlament halte.

Was ist den Heute Griechenland für ein Staat, in dem die Popen im Parlament sitzen und die Minister bei Ihrer vereidigung den Popen die Hände Küssen??
Zum schämen! Und dann über Iran schimpfen, unglaublich!
Ich hoffe nur, dass die Linke von Syriza diese Popen aus dem Parlament jagen und Sie in die Kloster einsperren!


Mein guter Freund Manolis hat gelesen was du so schreibst und hat mir gesagt, dass wegen solche wie du, sich viele Griechen schämen müssen.

Und jetzt kannst du weiter Schwärmen was deine Vorfahren alles erfunden haben, danach steckst du dir alles in die Tasche und versuch mal damit deine Miete zu bezahlen.
ioanis

Re: Ich bin ein Grieche ...

Beitrag von ioanis »

Zapatista » Fr 11. Jan 2013, 15:29 hat geschrieben: Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dir antworten soll??
Bei dem was du schreibst, weiß ich nicht ob du noch sehr Jung, oder einfach nur verwirrt bist?
Ich möchte nicht Schuld sein wenn du in eine Tiefe Depression fällst, wenn ich dir offen sage was ich von dir und deinen Parlament halte.

Was ist den Heute Griechenland für ein Staat, in dem die Popen im Parlament sitzen und die Minister bei Ihrer vereidigung den Popen die Hände Küssen??
Zum schämen! Und dann über Iran schimpfen, unglaublich!
Ich hoffe nur, dass die Linke von Syriza diese Popen aus dem Parlament jagen und Sie in die Kloster einsperren!


Mein guter Freund Manolis hat gelesen was du so schreibst und hat mir gesagt, dass wegen solche wie du, sich viele Griechen schämen müssen.

Und jetzt kannst du weiter Schwärmen was deine Vorfahren alles erfunden haben, danach steckst du dir alles in die Tasche und versuch mal damit deine Miete zu bezahlen.
Dein Freund ist nie Grieche gewesen um zu wissen das wir zu 98% christen sind und unsere pfarrer mit einem Handkuss ehren, da sie für uns Vertreter des Schöpfers.auf erden sind.
Und es ist erstaunlich das du das nicht erkennst und vaertechtik das du religiöse Sitten eines fremden Volkes in seinem eigenem land kommentiert, und einmischst..Oder ist es aus … alter gewohnheit?
Sicher ist dein freund kein Christ. aber vielleicht ehrt er auch etwas , fuer ihn heiliges?
Frag mal deinen freund wie oft er am Tag den Arsch seiner freundin küsst.
Und dann den seines chefs. Und dann noch den seines #tollerannten # deutschen Freundes, das er ihn bloß nicht als Christ nationalist verdammt, und ihn dann wohl noch den zugang zu steffis pansies verboten wird, und seiner Arbeit?Siehste ..auch ihr seit gläubig.Gesteht es doch mal.Ich weiß aber das manolis als nachfahre des schlauen odysseas, dich schon laengst Durschaut hat und auf deine moralische werde herundergegletert ist.Schließlich ist er zum arbeiten in Deutschland und nicht zum missionieren.
Da du ja zur linken sympathisierst, machts dir ja wenig aus wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen ….kussen.Fuer euch linken gibst Gott nichts.Alles wurde mit einem lauten Knall geschaffen . als das garnichts explodierte.und alles erschuf!!!!Deshalb seit ihr ja kein Bild Gottes und könnt alles erfinden was euer Leib erfreut.Ihr linken seit ja fortschrittlich.Vielleicht wuenscht ihr linked das euer Kinder schwul oder lesbisch werden, während ihr sie nach der Geburt, zum ersten mal in den Händen haltet.
Euer Menschenbild ist nicht an die moral, ethik, tugend gebunden ..nein nein euer fortschritt erlaubt es dem mensch das zu tun was nichtmal Würmer machen.
Und die proktologen freuen sich immer wieder popos zu inspektieren.

Was fuer ideologisch leeeeeere dahinwurschteldne Schadenmenschen
Billige stammtisch Argumente youtube bildung.Blindes leugnen der aussagen deiner eigenen weltberühmten geehrten schöpfer des Geistes!
Giganten der Zivilisation der Kultur der Wissenschaft verehren das gr volk, aber du als linker hast sofort den Plot erkannt!
ja diese Bekenntnisse sind nur eine Jahrhunderte geplante conspiration um das Proletariattische Multikulturelle maoistich leninistich marxistich stalinistich ch ch ch und noch mal ch zu polemisieren.(wasn dat fuer n wort ei?)
Produkte einer verfallenen selbstanbetehnten ,unmoralich obszoene big brother und fame story gesellschaft.
Die gute Nachricht.. bald knallts und dann wenn du ohne dein iphone und tablet mit zerfetzten Klamotten und gerissen Schuhen aus nem Bunker kriechst und in einem Nebel von Rauch und Kanonenpulver Gestank , zu atmen versuchst , nur dann wirst du anfangen zu denken…
Linke und Nazis die beiden Beine des selben monströsen totalitären monsters.50 mio tote dursch Hitler , 60mio tote in den gulats stalins.
Marx engels stalin und Hitler alles bekannte satanisten mit regelmäßigen Kult Ritualen .Vorzugsweise kinder opfer bringung.! Linke… gottlosigkeit und unwissen.
Nicht mal an rusland könnt ich euch ein Beispiel nehmen.70 jahre kommunismus und Gottlosigkeit und das land in Hungersnot und elend.
Europa 10 jahre Eurozone mit nazi Kapitalismus und totalen moralischen verfall und alle laender stehen mit ihren mrd und bilionen schulden vor ihrem gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Ruin, genau so wie einst im kommunistischen Russland.Deutschland dank der kommunistin Merkel sogar mit unvorstellbaren 8 bio = 270% des bip!!! Soooooooo pleite.Mit der kleinsten krise platzt dann die Deutsche Bombe.Deshalb auch die um jeden Preis Rettung Griechenlands. Dann ist es aus mit euerer Überheblichkeit und hochnaesichkeit.
Frage mal einen Russen ueber linke Ideologie und gottlosigkeit.Überall in den ex kommunistischen laender werden zerstörte kirchen restauriert und mehr neue gebaut.Menschen Beeten zu Gott und bereuen fuer ihre Sünden.Genau dieses Deutschland habe ich erlebt.das Deutschland der ehre der wuerde des respekts der Ethik der moral der Sitten des Glaubens.Des Wirtschaftswunders der Friedensbewegung und foerderung.Das Deutschland zu dem die armen laender des suedens hochschauten bewunderten und zugleich ihnen hoffnung gab es auch bald aus der not zu schafen!
Und deutsche von denen die gastarbeiter , in ihren eigenen laender als beispiel fuer Menschlichkeit und gerechtigkeit hochlobten, waehrent die einheimischen sich wunderten wie diese selben deutschen nur wenige jahre früher wie dämonen ihre laender in blut ertränkten.

Linke … der dümmste weg dummheit zu erlangen.
Benutzeravatar
Zapatista
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 00:49

Re: Ich bin ein Grieche ...

Beitrag von Zapatista »

ioanis » So 13. Jan 2013, 23:10 hat geschrieben: Dein Freund ist nie Grieche gewesen um ..........bla bla bla
Malakas, was ist los mit dir, du spukst hier Gift und Galle :D
Wieso bist du so untolerant gegenüber Homosexuellen?
Und das, obwohl du einem Volk angehörst dessen Vorfahren alle Schwul waren. Ich meine damit deine Vorfahren :D :D
Und….Uffff! Schreib nicht immer sooo vieel, du bist wie eine Frau :x
Benutzeravatar
Mabuse
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 27. Mai 2012, 23:29
user title: findet dieses Forum kacke

Re: Ich bin ein Grieche ...

Beitrag von Mabuse »

Zapatista » Mo 14. Jan 2013, 19:17 hat geschrieben: Malakas, was ist los mit dir, du spukst hier Gift und Galle :D
Wieso bist du so untolerant gegenüber Homosexuellen?
Und das, obwohl du einem Volk angehörst dessen Vorfahren alle Schwul waren. Ich meine damit deine Vorfahren :D :D
Und….Uffff! Schreib nicht immer sooo vieel, du bist wie eine Frau :x
Danke Zapatista!
Du hast mir viel Schreibarbeit erspart. Bin ja auch ein Bissl wie ein Mädchen, aber nur was die Länge meiner Beiträge betrifft... ^^

@Jammergrieche:
Wenn Du meinst, dass es hilft, dem Pfarrer die Hand zu küssen, dann mach das. Deutschland war zweimal in den letzten 100 Jahren zerstört und am Boden. Beide Male hatten es sich die Deutschen selbst zuzuschreiben. Aber beide Male haben die Deutschen es geschafft, sich zurück an die Spitze zu arbeiten. Unsere Vorfahren und wir Bürger hier haben das bezahlt und geleistet. Und jetzt kommst Du und stellst hier Ansprüche und machst den Deutschen, Franzosen und Briten Vorwürfe? Falls Du Geld für ein One-Way-Ticket in die griechische Heimat brauchst, finden sich hier bestimmt ein paar Leute, die dafür zusammenlegen...
Antworten