Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Moderator: Moderatoren Forum 8

ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Beitrag von ToughDaddy »

pittbull » So 25. Nov 2012, 13:15 hat geschrieben: Diese allgemeine bekannte Tatsache stand niemals zur Debatte.

Das dürfte schwierig werden, wenn er schon als Kind beschnitten wurde. :p
Du willst Dich also weiterhin als blöd hinstellen? Echt noch immer?
Du verteidigst die Beschneidung, weil sie dann später beschnitten sind? Gehts wirklich noch dümmer und lächerlicher?
Benimm Dich einfach mal wieder, würde Dir besser stehen. Ansonsten kann Dich bald niemand mehr ernst nehmen außer den ganzen Dummerchen hier im Thread. Das müßte Dir doch selber peinlich sein.

@becksham
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 1#p1738641
Das kannst ganz schnell zusammen bringen. Er ist Rep-Fan und braucht somit über solche Widersprüche nicht nachdenken, solange es mit deren Politik übereinstimmt.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

usaTomorrow » So 25. Nov 2012, 12:53 hat geschrieben: Ab wann soll er das selbst entscheiden können? Und wie viele Jugendliche/junge Erwachsene würden sich wohl gerne von einem Arzt die Vorhaut abschnippeln lassen?
Das spielt doch in deiner Welt keine Rolle. Jeder sollte zwangbeschnitten werden um einen Bund mit Gott zu schließen. :thumbup:
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

becksham » 25. Nov 2012, 13:28 hat geschrieben:Was ich bei dir nicht verstehe: du setzt dich vehement gegen Abtreibung ein - richtigerweise wie ich finde - aber das Selbstbestimmungsrecht eines geborenen Kindes ist dir nicht so viel wert. Das bring ich nicht zusammen.
1. Geht es in dem einen Fall um das Leben und in den anderen um ein Stückchen Haut.

2. Ist es unter Ärzten umstritten, ob eine Beschneidung im Säuglingsalter medizinisch sinnvoll oder überflüssig ist.

3. Halte ich es daher für vernünftig diese Entscheidung (wie so ziemlich alle anderen Entscheidungen die das Kind betreffen) den Eltern zu überlassen.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
USA TOMORROW

ToughDaddy » 25. Nov 2012, 13:31 hat geschrieben:@becksham
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 1#p1738641
Das kannst ganz schnell zusammen bringen. Er ist Rep-Fan und braucht somit über solche Widersprüche nicht nachdenken, solange es mit deren Politik übereinstimmt.
Du bist dafür, dass Kinder im 9. Schwangerschaftsmonat per Giftspritze getötet werden dürfen, hältst es aber für falsch, ein Neugeborenes zu beschneiden...

Da siehst du keinen Widerspruch? :D
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Sonntag 25. November 2012, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

USA TOMORROW

ToughDaddy » 25. Nov 2012, 13:37 hat geschrieben:
Tja und schon kommen weitere Unterstellungen von Dir.
Welche Unterstellungen?

pittbull

Beitrag von pittbull »

ToughDaddy » So 25. Nov 2012, 14:31 hat geschrieben: Du verteidigst die Beschneidung, weil sie dann später beschnitten sind?
Ich verteidige die Beschneidung nicht. Ich rede gegen Unverständnis, argumentativen Schwachsinn und Dummheit an, die entweder vorgespielt, oder echt sind.
becksham
user title: Hoolady Tintling

Beitrag von becksham »

usaTomorrow » So 25. Nov 2012, 13:33 hat geschrieben:
1. Geht es in dem einen Fall um das Leben und in den anderen um ein Stückchen Haut.

2. Ist es unter Ärzten umstritten, ob eine Beschneidung im Säuglingsalter medizinisch sinnvoll oder überflüssig ist.

3. Halte ich es daher für vernünftig diese Entscheidung (wie so ziemlich alle anderen Entscheidungen die das Kind betreffen) den Eltern zu überlassen.
Das ist dann der Unterschied. Dir geht es um das Leben an sich, mir um ein selbstbestimmtes Leben. Dafür muss ich mich dann aber hier als Rassist, Antisemit und Religionshasser beschimpfen lassen. Das ist nicht schön.
USA TOMORROW

becksham » 25. Nov 2012, 13:40 hat geschrieben: Das ist dann der Unterschied. Dir geht es um das Leben an sich, mir um ein selbstbestimmtes Leben.
Ein selbstbestimmtes Leben für Kinder? Wie genau stellst du dir das vor?

Zed

Beitrag von Zed »

pittbull » So 25. Nov 2012, 12:51 hat geschrieben: Alter, du bist ja gerade voll im Pöbelmodus eingerastet. Was ist los mit dir?

Denk doch mal über eine Rechtsgüterabwägung, körperliches Selbstbestimmungsrecht vs. ungehinderte Religionsausübung nach. Und das unter Berücksichtigung der Vor- und Nachteile von Beschneidung, sowie der Bedeutung der kindlichen Beschneidung für Juden und Moslems. Dann solltest du auf einem sinnvollen, konstruktiven Weg sein. Und dann wirst du auch nicht mehr solchen Unsinn verzapfen, wie bisher.
Die Religionsausübung ist nicht schrankenlos. Sobald durch die Ausübung einzelner Rituale andere Personen zu schaden kommen, ist die religiöse Rechtfertigung nicht statthaft.
Ebenso dürfen Rastafaris in Deutschland kein Marihuana konsumieren, obwohl dies ebenfalls einen Bestandteil Ihrer Religion darstellt.
Das Kind hat ebenso Anspruch auf die Achtung seiner Grundrechte, das gilt sowohl für männliche als auch weibliche Schutzbefohlene.
Da ein Säugling bei weitem nicht in der Lage ist einem Glauben nachzugehen, wird die Religionsfreiheit des Kindes sogar gestärkt.
Für das Kind entstehen keinerlei Vorteile, sondern nur Nachteile durch eine Zirkumzision, sofern keine medizinische Indikation vorliegt.
pittbull

Beitrag von pittbull »

schelm » So 25. Nov 2012, 14:32 hat geschrieben: Das spielt doch in deiner Welt keine Rolle. Jeder sollte zwangbeschnitten werden um einen Bund mit Gott zu schließen. :thumbup:
Jaja, das böse auserwählte Volk der Juden. Schau mal unter'm Bett und im Schrank nach. Vielleicht versteckt sich dort ein Jude mit einem langen Messer, der nur darauf wartet bis du eingeschlafen bist, um dein Blut zu trinken. :D
schelm

Beitrag von schelm »

pittbull » So 25. Nov 2012, 13:40 hat geschrieben:
Ich verteidige die Beschneidung nicht. Ich rede gegen Unverständnis, argumentativen Schwachsinn und Dummheit an, die entweder vorgespielt, oder echt sind.
Obwohl völlig klar ist, es gibt keinen Grund bereits ein Baby zu beschneiden damit es als
Erwachsener vermeintliche Vorteile beim Sex hat .... spielst Du seitenlang ein Spiel damit. Widerlicher Typ .
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
becksham

Beitrag von becksham »

usaTomorrow » So 25. Nov 2012, 13:42 hat geschrieben: Ein selbstbestimmtes Leben für Kinder? Wie genau stellst du dir das vor?
Im konkreten Fall stelle ich mir vor, dass meine Söhne eine Entscheidung über eine Beschneidung selbst treffen. Das wünsche ich mir für andere Jungs auch. Und ich wünsche mir, dass in unserer Gesetzgebung das Geschlecht keine Rolle spielt.
USA TOMORROW

becksham » 25. Nov 2012, 13:47 hat geschrieben: Im konkreten Fall stelle ich mir vor, dass meine Söhne eine Entscheidung über eine Beschneidung selbst treffen.
Indem du sie nicht beschneiden lässt, triffst du doch ebenfalls eine Entscheidung für sie.

ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow » So 25. Nov 2012, 13:50 hat geschrieben: Indem du sie nicht beschneiden lässt, triffst du doch ebenfalls eine Entscheidung für sie.
Oh Mann, was für ein Schwachsinn, aber wenigstens von der richtigen Person. :rolleyes:
Dieter Lemmink
user title: make love, not war

Beitrag von Dieter Lemmink »

...die sie aber nachträglich revidieren können.
becksham

Beitrag von becksham »

usaTomorrow » So 25. Nov 2012, 13:50 hat geschrieben: Indem du sie nicht beschneiden lässt, triffst du doch ebenfalls eine Entscheidung für sie.
Ich treffe eben keine Entscheidung für sie. Es ist ihr Körper. Über den können sie selbst bestimmen. Einschränkungen gibt es hier nur, wenn es medizinisch nötig ist und auch da würde ich nicht den Eltern die alleinige Entscheidung zubilligen, sondern erwarte, dass medizinisches Fachpersonal einbezoge wird.
pittbull

Beitrag von pittbull »

ToughDaddy » So 25. Nov 2012, 14:42 hat geschrieben: Doch, Du hast das Sexleben als Argument für die Beschneidung angesehen
Ich schrieb: je nach Fall, kann Beschneidung negativen als auch positiven Einfluss auf das Sexleben haben. Dieses Argument kann für, als auch gegen Beschneidung verwendet werden. Da beides möglich ist, handelt es sich um ein schwaches Argument, das weiterer Konkretisierung bedarf. Wie man empirischen Studien entnehmen kann, die hier genannt wurden, scheint der negative Einfluss jedoch sehr gering zu sein.
ToughDaddy » So 25. Nov 2012, 14:42 hat geschrieben: und hast Dich für die Beschneidung u.a. aus diesem Grund ausgesprochen.
Ich bin nicht gegen kindliche Beschneidung, weil ein Verbot einen nachteiligen Effekt für den gesellschaftlichen Frieden hätte. Das stärkste Argument gegen kindliche Beschneidung, das Recht auf körperliche Selbstbestimmung, halte ich diesbezüglich für nachrangig.
pittbull

Beitrag von pittbull »

schelm » So 25. Nov 2012, 14:46 hat geschrieben: Obwohl völlig klar ist, es gibt keinen Grund bereits ein Baby zu beschneiden damit es als
Erwachsener vermeintliche Vorteile beim Sex hat .... spielst Du seitenlang ein Spiel damit. Widerlicher Typ .
Wenigstens hast du kapiert, dass Babys erwachsen werden, und dass eine abgeschnippelte Vorhaut nicht nachwächst. Andere scheinen damit ein echtes Problem zu haben.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

pittbull » So 25. Nov 2012, 14:04 hat geschrieben: Ich schrieb: je nach Fall, kann Beschneidung negativen als auch positiven Einfluss auf das Sexleben haben. Dieses Argument kann für, als auch gegen Beschneidung verwendet werden. Da beides möglich ist, handelt es sich um ein schwaches Argument, das weiterer Konkretisierung bedarf. Wie man empirischen Studien entnehmen kann, die hier genannt wurden, scheint der negative Einfluss jedoch sehr gering zu sein.

Ich bin nicht gegen kindliche Beschneidung, weil ein Verbot einen nachteiligen Effekt für den gesellschaftlichen Frieden hätte. Das stärkste Argument gegen kindliche Beschneidung, das Recht auf körperliche Selbstbestimmung, halte ich diesbezüglich für nachrangig.
Dieses Argument kann bzgl. der negativen Einflüsse nur gegen die Beschneidung verwendet werden. Möglich positive Einflüsse können aber nicht für die Beschneidung bei Babys oder Kindern verwendet werden, weil sie später als entsprechend mündige Menschen selber darüber entscheiden können. Ist doch nicht so schwer oder?

Welche empirischen Studien? Die gibt es nicht.

Welcher nachteilige Effekt? Es gibt keinen nachteiligen Effekt, außer dass wie bei den Islamisten ein paar Spinner nichts vom GG halten.
Was bitte? Das wichtigste Grundrecht überhaupt ist für Dich nachrangig gegenüber religiösen Spinnern? Ok, mehr braucht man echt nicht wissen.
Clark

Beitrag von Clark »

Welch Bahnbrechende Erkenntnis, dass wenn man einem Sohn eine Entscheidung überlässt, man ja auch eine Entscheidung getroffen hat. Haben Sie bei Konfuzius gelernt?
Rebhahn

Beitrag von Rebhahn »

ToughDaddy » So 25. Nov 2012, 14:10 hat geschrieben: Hast noch immer Probleme damit, endlich mal mitzubekommen, dass Babys und Kinder kein Sexleben haben?
Ach sind wir schon wieder soweit, dass Kindern eine eigene Sexualität einfach abgesprochen wird?

http://www.elternimnetz.de/kinder/erzie ... taet.php#2

Muss man dann davon ausgehen, dass du um sexuelle Empfindungen von Babies und Kindern zu unterbinden, denen die Hände wieder über der Bettdecke festzurrst, wie es zu meiner Kinderzeit nicht unüblich war?
Steck - Wickelkissen für Säuglinge, auch nicht verkehrt oder?

Lustempfinden beim Nuckeln, wie verhinderst du das?

Doktorspiele von Kleinkindern untereinander - igitt, dagegen wird aber was unternommen - und gegen gezielte Masturbation erst, die auch in frühem Alter schon üblich ist?!

Wenn nun ein Arzt bei einem Jungen im Alter von sagen wir mal 3 Jahren eine Vorhautbeschneidung dringend empfiehlt, ohne dass die Eltern selber Probleme mit Entzündungen oder dergleichen festgestellt haben, besteht dann eine medizinische Notwendigkeit oder nicht?

Was ist dann das Kindswohl, nach dem die Eltern zu handeln haben?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

@rebhahn

Och bitte, auf solchen Schwachsinn habe ich noch weniger Nerv. Geh bitte wieder dahin, wo man Dich ausgegraben hat. :x
pittbull

Beitrag von pittbull »

ToughDaddy » So 25. Nov 2012, 15:15 hat geschrieben:
Welcher nachteilige Effekt? Es gibt keinen nachteiligen Effekt, außer dass wie bei den Islamisten ein paar Spinner nichts vom GG halten.
Was bitte? Das wichtigste Grundrecht überhaupt ist für Dich nachrangig gegenüber religiösen Spinnern? Ok, mehr braucht man echt nicht wissen.
Gesetzliche Einschränkungen der Grundrechte, von denen wir bereits einige haben, dienen immer der Stabilität der Gesellschaft. Das Recht ist der Stoff, aus dem der Frieden ist. Denk' mal an Gesetze zum Jugendschutz, oder strafrechtliche Ahndung von rufschädigenden Äußerungen. Hiermit werden auch Grundrechte beschränkt, allerdings zugunsten des friedlichen Zusammenlebens aller.

In unserer multikulturellen und multireligiösen Gesellschaft, können wir die Wünsche der Juden und Moslems nicht einfach ignorieren (sage sogar ich, als Atheist). Wir müssen darauf bedacht sein, dass möglichst viele Menschen, die hier leben, sich möglichst wohl fühlen.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

pittbull » So 25. Nov 2012, 14:32 hat geschrieben:
Gesetzliche Einschränkungen der Grundrechte, von denen wir bereits einige haben, dienen immer der Stabilität der Gesellschaft. Das Recht ist der Stoff, aus dem der Frieden ist. Denk' mal an Gesetze zum Jugendschutz, oder strafrechtliche Ahndung von rufschädigenden Äußerungen. Hiermit werden auch Grundrechte beschränkt, allerdings zugunsten des friedlichen Zusammenlebens aller.

In unserer multikulturellen und multireligiösen Gesellschaft, können wir die Wünsche der Juden und Moslems nicht einfach ignorieren (sage sogar ich, als Atheist). Wir müssen darauf bedacht sein, dass möglichst viele Menschen, die hier leben, sich möglichst wohl fühlen.
Falsch, damit sollen Grundrechte geschützt werden. Schon wieder stellst Dich als dumm hin, finde ich weiterhin nicht gut.

Wir ignorieren sie nicht. Und wie man hier schon zig mal verlinkt hat, geht die Beschneidung auch im mündigen Alter. Achso, und manche fühlen sich erst wohl, wenn sie Babys und Kinder mißhandeln und sowas muss man dann rechtfertigen, gar zulassen?
pittbull

Beitrag von pittbull »

Rebhahn » So 25. Nov 2012, 15:24 hat geschrieben:
Ach sind wir schon wieder soweit, dass Kindern eine eigene Sexualität einfach abgesprochen wird?
Sowas solltest du hier besser ausklammern. Damit sind einige Diskutanten vollends überfordert. Du siehst es bereits an der ersten Reaktion auf dein Posting. :D
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

pittbull » So 25. Nov 2012, 14:38 hat geschrieben: Sowas solltest du hier besser ausklammern. Damit sind einige Diskutanten vollends überfordert. Du siehst es bereits an der ersten Reaktion auf dein Posting. :D
Und schon wieder stellst Dich als nicht vernünftiger Diskutant hin. Mal wieder muss man sich für Dich fremdschämen.
Rebhahn

Beitrag von Rebhahn »

ToughDaddy » So 25. Nov 2012, 14:27 hat geschrieben:@rebhahn

Och bitte, auf solchen Schwachsinn habe ich noch weniger Nerv. Geh bitte wieder dahin, wo man Dich ausgegraben hat. :x

Tja mein Lieber, darüber hast du sowenig zu bestimmen, wie über eine Rangordnung der Grundrechte.
Das zumindest sollte dir ja bekannt sein, wenn dir in punkto Kinder dann ja offensichtlich die rudimentärsten Kenntnisse fehlen.

Aber nichts als pöbeln auf eine ganz konkrete Frage, löst natürlich jeglichen Frage zum in jeglicher Beziehung immer und generell objektiv feststellbaren Kindwohl.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Rebhahn » So 25. Nov 2012, 14:40 hat geschrieben:

Tja mein Lieber, darüber hast du sowenig zu bestimmen, wie über eine Rangordnung der Grundrechte.
Das zumindest sollte dir ja bekannt sein, wenn dir in punkto Kinder dann ja offensichtlich die rudimentärsten Kenntnisse fehlen.

Aber nichts als pöbeln auf eine ganz konkrete Frage, löst natürlich jeglichen Frage zum in jeglicher Beziehung immer und generell objektiv feststellbaren Kindwohl.
Das Pöbeln betreibst Du, seit Du hier aufgeschlagen bist. Ich habe auch nichts bestimmt, wenn Dir das Wort "bitte" nicht bekannt ist, dann ist dies auch wieder ein Fehler, der bei Dir vorliegt.
Ich weiß über die Rangordnung mehr und werden auch mehr darüber vergessen als Du je lernen könntest.
Meine Kenntnisse bei Kindern gehen weiter als bei jemanden, der sich für Doktorspiele mit Kindern interessiert.
Rebhahn

Beitrag von Rebhahn »

pittbull » So 25. Nov 2012, 14:38 hat geschrieben: Sowas solltest du hier besser ausklammern. Damit sind einige Diskutanten vollends überfordert. Du siehst es bereits an der ersten Reaktion auf dein Posting. :D
Ja, aber Horden von Psychologen und Psychotherapeuten etc. könnten hier ausgiebige Studien zu offenbar wieder sehr moderner Hysterie anstellen, die im Rahmen der "Feminazisierung" der Gesellschaft nun auch haufenweise Männer befällt :D

Schlimm, oder?
obk

Beitrag von obk »

ToughDaddy » So 25. Nov 2012, 13:10 hat geschrieben: @obk
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 1#p1738591
Deine Wiederholung wird bei der 1000sten auch nicht besser. Wie kann man nur so ein Dummerchen wie Du werden?
Hallo

Und immer noch stehst Du in der Ecke der Doppelmoral die erkennen läss, dass Kinderrechte keine Rolle spielen. Da hilft nun mal kein rumlölen! :p

MfG
USA TOMORROW

becksham » 25. Nov 2012, 13:54 hat geschrieben:Ich treffe eben keine Entscheidung für sie. Es ist ihr Körper. Über den können sie selbst bestimmen.
Indem du entscheidest dein Kind nicht beschneiden zu lassen triffst du natürlich eine Entscheidung für dein Kind.

USA TOMORROW

Dieter Lemmink » 25. Nov 2012, 13:51 hat geschrieben:...die sie aber nachträglich revidieren können.
Nein. Man kann sich nicht nachträglich als Säugling beschneiden lassen.

USA TOMORROW

ToughDaddy » 25. Nov 2012, 13:51 hat geschrieben:
Oh Mann, was für ein Schwachsinn
Du meinst die Entscheidung, sein Kind nicht beschneiden zu lassen, sei keine Entscheidung? :)

Dieter Lemmink
user title: make love, not war

Beitrag von Dieter Lemmink »

usaTomorrow » So 25. Nov 2012, 15:03 hat geschrieben: Nein. Man kann sich nicht nachträglich als Säugling beschneiden lassen.
Da haben Sie natürlich recht! Das haben Sie messerscharf erkannt! Meine Hochachtung für dieses geistige Meisterstück! :rolleyes:
obk

Beitrag von obk »

ToughDaddy » So 25. Nov 2012, 14:36 hat geschrieben: Achso, und manche fühlen sich erst wohl, wenn sie Babys und Kinder mißhandeln und sowas muss man dann rechtfertigen, gar zulassen?
Hallo

Und? Macht unsere Gesellschaft an anderer Stelle zur Genüge. Komisch, dass das in der ganzen Diskussion dann keine Rolle spielen soll. Doppelmoral die zeigt, dass es hier eben nicht um Kinderrecht geht! :p

MfG
USA TOMORROW

Dieter Lemmink » 25. Nov 2012, 15:06 hat geschrieben: Da haben Sie natürlich recht! Das haben Sie messerscharf erkannt! Meine Hochachtung für dieses geistige Meisterstück! :rolleyes:
Also trifft man als Elternteil so oder so eine Entscheidung für sein Kind. Das Kind bestimmt nicht über sich selbst.

obk

Beitrag von obk »

ToughDaddy » So 25. Nov 2012, 15:00 hat geschrieben: Immernoch bist Du das kleine Dummerchen, dass ständig nur mit Unterstellungen daherkommt. Und doch, dass Auslachen solcher Dummerchen hilft. :D
Hallo

Nein; hilft nicht bei/gegen Doppelmoral! :D Das wird zu schnell enttarnt! :thumbup:

MfG
Zuletzt geändert von obk am Sonntag 25. November 2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Rebhahn

Beitrag von Rebhahn »

ToughDaddy » So 25. Nov 2012, 14:43 hat geschrieben:

Meine Kenntnisse bei Kindern gehen weiter als bei jemanden, der sich für Doktorspiele mit Kindern interessiert.
Pöbeln, Größenwahn und Bösartigkeit.........................

Och, weißte, ICH war allerdings selber Kind und obwohl das wirklich sehr lange her ist kann ich mich noch recht gut dran erinnern, wie das so war als wir Kinder mal beim Doktorspielen erwischt wurden, besser gesagt beim Versuch.

Das war noch in den 1950ern und ganz übel welchen Terz die Erwachsenen danach veranstalteten, zumal wir überhaupt nicht wussten, was wir verbrochen hatten, wir wollten nur gucken, ob schon jemand von uns Haare da unten hätte, dazu kams aber nicht mal.

Das war absolut traumatisierend, und vor 30 dürfte ich es niemand je erzählt haben.

Aber freilich nur zu unserem Besten.........................zweifellos nur dem Kindeswohl dienend.....................
Clark

Beitrag von Clark »

Rebhahn » So 25. Nov 2012, 15:13 hat geschrieben:
Pöbeln, Größenwahn und Bösartigkeit.........................

Och, weißte, ICH war allerdings selber Kind und obwohl das wirklich sehr lange her ist kann ich mich noch recht gut dran erinnern, wie das so war als wir Kinder mal beim Doktorspielen erwischt wurden, besser gesagt beim Versuch.

Das war noch in den 1950ern und ganz übel welchen Terz die Erwachsenen danach veranstalteten, zumal wir überhaupt nicht wussten, was wir verbrochen hatten, wir wollten nur gucken, ob schon jemand von uns Haare da unten hätte, dazu kams aber nicht mal.

Das war absolut traumatisierend, und vor 30 dürfte ich es niemand je erzählt haben.

Aber freilich nur zu unserem Besten.........................zweifellos nur dem Kindeswohl dienend.....................
Ich hab mich bei den "Doktorspielen" nicht erwischen lassen... :D
schelm

Beitrag von schelm »

@ Rebhahn :

Was wollen Sie ? Kleinkindern das angebliche Wichsen mittels Beschneidung erschweren oder durch Beschneidungsverbot besser ermöglichen ? Wovon faseln Sie eigentlich?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

schelm » So 25. Nov 2012, 15:21 hat geschrieben:@ Rebhahn :

Was wollen Sie ? Kleinkindern das angebliche Wichsen mittels Beschneidung erschweren oder durch Beschneidungsverbot besser ermöglichen ? Wovon faseln Sie eigentlich?
Da er ständig gegen die User schreibt, welche gegen eine Beschneidung bei Babys und Kindern ist, gehe ich von letzterem aus. Oder er weiß es selber nicht. :D
Rebhahn

Beitrag von Rebhahn »

schelm » So 25. Nov 2012, 15:21 hat geschrieben:@ Rebhahn :

Vom objektiv für alle Zeiten, Kulturen und Umstände festlegbaren Kindeswohl! :cool:

Aber versuch es erst gar nicht zu verstehen, ist dir wie anderen hier viel zu hoch, und vor allem zu differenziert.
obk

Beitrag von obk »

ToughDaddy » So 25. Nov 2012, 15:20 hat geschrieben: +http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p1738778
Und weiterhin nur Unterstellungen und Ablenkungen von unserem kleinen Dummerchen. Hach, ist das lustig. :D
Hallo

Was? Dass Kinderrechte - auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit - in unserer Gesellschaft an anderen Stellen mit Füßen getreten werden ohne dass jemand aufschreit und Forderungen stellt? Wer das leugnet hat schlicht und ergreifend keine Ahnung und taugt für das Thema wie eine Kuh zum Topflappenstricken. Besser kann man nicht fest halten, dass man komplett merkbefreit ist! :p

MfG
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

obk » So 25. Nov 2012, 16:34 hat geschrieben:
Hallo

Was? Dass Kinderrechte - auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit - in unserer Gesellschaft an anderen Stellen mit Füßen getreten werden ohne dass jemand aufschreit und Forderungen stellt? Wer das leugnet hat schlicht und ergreifend keine Ahnung und taugt für das Thema wie eine Kuh zum Topflappenstricken. Besser kann man nicht fest halten, dass man komplett merkbefreit ist! :p

MfG
Danke für die Bestätigung, dass Du nur austeilen, aber nicht einstecken kannst. Und schnell wieder zum Mod rennen.
USA TOMORROW

ToughDaddy » 25. Nov 2012, 16:42 hat geschrieben:
Danke für die Bestätigung, dass Du nur austeilen, aber nicht einstecken kannst. Und schnell wieder zum Mod rennen.
Kannst du eigentlich nicht sachlich diskutieren oder willst du es nicht?

ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow » So 25. Nov 2012, 16:53 hat geschrieben: Kannst du eigentlich nicht sachlich diskutieren oder willst du es nicht?
War irgendwie klar, dass Du natürlich die ständigen persönlichen Angriffe Deiner Freunde und Dir nicht mitbekommst. :rolleyes:
Ihr könnt eben nur austeilen, aber sobald ein Minigeschoss mal zurückkommt, wird sich beim Mod oder allgemein ausgeheult.
USA TOMORROW

ToughDaddy » 25. Nov 2012, 17:34 hat geschrieben:
War irgendwie klar, dass Du natürlich die ständigen persönlichen Angriffe Deiner Freunde und Dir nicht mitbekommst. :rolleyes:
Kannst du da mal ein paar Beispiele bringen? Gucken wir mal die paar letzten Seiten durch:
Stimmt, es geht nicht deutlicher, dass Du ein armseliges Würstchen bist
Endlich wurde es bestätigt, dass Kinder keine Grundrechtsträger sind und natürlich weiter mißhandelt werden dürfen, wenn es die Eltern Spass macht. Und sowas findest Du natürlich richtig.
Ich wünsche Dir lieber keine gute Besserung, weil ich keine Hoffnung mehr auf Genesung bei Dir habe.
Ist doch in Ordnung, wenn Du gegen Grundrechte bei Kindern und für ihre schwere Mißhandlung bist, weil es Eltern Spass macht. Immerhin zeigt sich so auch, was für ein Mensch Du bist. Dass dazu noch eine offensichtliche Leseschwäche bei Dir dazukommt, stört auch nicht mehr weiter.
Naja wenn Du für Kindesmißhandler Emphatie empfindest, solltest lieber mal einen Psychiater aufsuchen.
Ist klar, dass so ein Dummerchen wie Du sich jetzt wieder einmischen muß.
Kleiner, Scheinargumente bringst Du gerade die ganze Zeit.
Bist eben auch nur ein Dummerchen, welcher mit Unterstellungen hausieren geht.
Armes Kerlchen.
Oh jetzt wirst also auch noch zum Hetzer, Mensch bist Du eine armselige Gestalt.
Wie kann man nur so ein Dummerchen wie Du werden?
Du mußt nicht immer wieder bestätigen, dass Du eine armseliges Menschlein bist.
Du willst Dich also weiterhin als blöd hinstellen? Echt noch immer?
Gehts wirklich noch dümmer und lächerlicher?
Benimm Dich einfach mal wieder, würde Dir besser stehen. Ansonsten kann Dich bald niemand mehr ernst nehmen außer den ganzen Dummerchen hier im Thread.
Tja und schon kommen weitere Unterstellungen von Dir. Du bist vielleicht eine dumme Heulsuse.
olche Sprüche durch die kleinen Dummerchens ist doch normal. Immerhin zeigt es ihre Argumentationslosigkeit auf. ;)
Oh Mann, was für ein Schwachsinn, aber wenigstens von der richtigen Person.
Och bitte, auf solchen Schwachsinn habe ich noch weniger Nerv. Geh bitte wieder dahin, wo man Dich ausgegraben hat.
Und schon wieder stellst Dich als nicht vernünftiger Diskutant hin. Mal wieder muss man sich für Dich fremdschämen.
Immernoch bist Du das kleine Dummerchen, dass ständig nur mit Unterstellungen daherkommt. Und doch, dass Auslachen solcher Dummerchen hilft. :D
Und weiterhin nur Unterstellungen und Ablenkungen von unserem kleinen Dummerchen. Hach, ist das lustig. :D
Du kannst ruhig weiter Schwachsinn schreiben, mich erfreut es. Immerhin versammeln sich heute genug von Deiner Sorte hier. So könnte das jeden Tag sein, man könnte sich dann auch jeden Tag in den Schlaf lachen. :D
Ich sags doch, bitte noch mehr Schwachsinn von Dir. Sowas hilft Deiner Sache sehr, Kinder mißhandeln zu lassen.
Ist das für dich eine sachliche Diskussionsweise? :)

Machtnix

Beitrag von Machtnix »

obk » So 25. Nov 2012, 08:32 hat geschrieben: Jep; auf den Standpunkt kann man sich stellen - und fordert dann auch Regelungen, die z.B. das Rauchen in der Schwangeschaft verbieten. Sonst wird man scheinheilig.
Natürlich können sie solche Regelungen fordern. Aber dann müssen sie auch ein generelles Verbot von Nikotin fordern. Denn sonst ist es das, was ihr Lieblingswort ist, was sie aber konsequent falsch anwenden, nämlich Doppelmoral. Eine Moral für Frauen (dürfen nicht rauchen in der Schwangerschaft) und eine für Männer (dürfen immer rauchen).
becksham

Beitrag von becksham »

Machtnix » So 25. Nov 2012, 18:18 hat geschrieben: Natürlich können sie solche Regelungen fordern. Aber dann müssen sie auch ein generelles Verbot von Nikotin fordern. Denn sonst ist es das, was ihr Lieblingswort ist, was sie aber konsequent falsch anwenden, nämlich Doppelmoral. Eine Moral für Frauen (dürfen nicht rauchen in der Schwangerschaft) und eine für Männer (dürfen immer rauchen).
Der scheitert doch schon am Thema Doppelmoral, wenn das Thema Mädchenbeschneidung angesprochen wird. Warum nicht beides verboten wird - was nur konsequent wäre - will er ja auch nicht erklären.
Machtnix

Beitrag von Machtnix »

becksham » So 25. Nov 2012, 18:35 hat geschrieben: Der scheitert doch schon am Thema Doppelmoral, wenn das Thema Mädchenbeschneidung angesprochen wird. Warum nicht beides verboten wird - was nur konsequent wäre - will er ja auch nicht erklären.
Da hast du wohl recht !
Gesperrt