ToughDaddy » 25. Nov 2012, 17:34 hat geschrieben:
War irgendwie klar, dass Du natürlich die ständigen persönlichen Angriffe Deiner Freunde und Dir nicht mitbekommst.

Kannst du da mal ein paar Beispiele bringen? Gucken wir mal die paar letzten Seiten durch:
Stimmt, es geht nicht deutlicher, dass Du ein armseliges Würstchen bist
Endlich wurde es bestätigt, dass Kinder keine Grundrechtsträger sind und natürlich weiter mißhandelt werden dürfen, wenn es die Eltern Spass macht. Und sowas findest Du natürlich richtig.
Ich wünsche Dir lieber keine gute Besserung, weil ich keine Hoffnung mehr auf Genesung bei Dir habe.
Ist doch in Ordnung, wenn Du gegen Grundrechte bei Kindern und für ihre schwere Mißhandlung bist, weil es Eltern Spass macht. Immerhin zeigt sich so auch, was für ein Mensch Du bist. Dass dazu noch eine offensichtliche Leseschwäche bei Dir dazukommt, stört auch nicht mehr weiter.
Naja wenn Du für Kindesmißhandler Emphatie empfindest, solltest lieber mal einen Psychiater aufsuchen.
Ist klar, dass so ein Dummerchen wie Du sich jetzt wieder einmischen muß.
Kleiner, Scheinargumente bringst Du gerade die ganze Zeit.
Bist eben auch nur ein Dummerchen, welcher mit Unterstellungen hausieren geht.
Armes Kerlchen.
Oh jetzt wirst also auch noch zum Hetzer, Mensch bist Du eine armselige Gestalt.
Wie kann man nur so ein Dummerchen wie Du werden?
Du mußt nicht immer wieder bestätigen, dass Du eine armseliges Menschlein bist.
Du willst Dich also weiterhin als blöd hinstellen? Echt noch immer?
Gehts wirklich noch dümmer und lächerlicher?
Benimm Dich einfach mal wieder, würde Dir besser stehen. Ansonsten kann Dich bald niemand mehr ernst nehmen außer den ganzen Dummerchen hier im Thread.
Tja und schon kommen weitere Unterstellungen von Dir. Du bist vielleicht eine dumme Heulsuse.
olche Sprüche durch die kleinen Dummerchens ist doch normal. Immerhin zeigt es ihre Argumentationslosigkeit auf.
Oh Mann, was für ein Schwachsinn, aber wenigstens von der richtigen Person.
Och bitte, auf solchen Schwachsinn habe ich noch weniger Nerv. Geh bitte wieder dahin, wo man Dich ausgegraben hat.
Und schon wieder stellst Dich als nicht vernünftiger Diskutant hin. Mal wieder muss man sich für Dich fremdschämen.
Immernoch bist Du das kleine Dummerchen, dass ständig nur mit Unterstellungen daherkommt. Und doch, dass Auslachen solcher Dummerchen hilft.
Und weiterhin nur Unterstellungen und Ablenkungen von unserem kleinen Dummerchen. Hach, ist das lustig.
Du kannst ruhig weiter Schwachsinn schreiben, mich erfreut es. Immerhin versammeln sich heute genug von Deiner Sorte hier. So könnte das jeden Tag sein, man könnte sich dann auch jeden Tag in den Schlaf lachen.
Ich sags doch, bitte noch mehr Schwachsinn von Dir. Sowas hilft Deiner Sache sehr, Kinder mißhandeln zu lassen.
Ist das für dich eine sachliche Diskussionsweise?

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth