Rechte Mordserie und der Polizistenmord von Heilbronn

Moderator: Moderatoren Forum 2

Fred

Re: Die NSU-Zelle - Dichtung und Wahrheit

Beitrag von Fred »

Alexander Reither » So 18. Nov 2012, 22:36 hat geschrieben: Ich soll deine Ausweichmanöver noch mal lesen? Witzig Fred. Aber bis jetzt kam von dir ausser "es war nicht so" mit infantilen auf den virtuellen Boden stampfen gar nichts.
Verschone mich doch bitte zukünftig mit deinem Geplapper. Ich habe keine Lust, dich wie ein Baby zu fütterm, und mir dann noch deine Frechheiten anzuhören.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p1721887
Bukowski

Re: Rechte Mordserie und der Polizistenmord von Heilbronn

Beitrag von Bukowski »

Das Bemerkenswerte ist ja, dass diese notorischen VTler allesamt
ex negativo
total autoritätsgläubig sind.

Was ich damit meine, kapieren sie natürlich: NULL. :D
Fred

Beitrag von Fred »

Bukowski » Mo 19. Nov 2012, 20:42 hat geschrieben:Das Bemerkenswerte ist ja, dass diese notorischen VTler allesamt
ex negativo
total autoritätsgläubig sind.
Ja, das muss ja wohl so sein. Es muss wohl sein, dass wenn man sich keine eigene Meinung bildet, man sich das irgendwie schön reden kann und man könnte ja schließlich auch alles völlig verdrehen und durch ständige Wiederholung daran glauben. Man muss nur wollen.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Fred » Mo 19. Nov 2012, 21:13 hat geschrieben: Ja, das muss ja wohl so sein. Es muss wohl sein, dass wenn man sich keine eigene Meinung bildet, man sich das irgendwie schön reden kann und man könnte ja schließlich auch alles völlig verdrehen und durch ständige Wiederholung daran glauben. Man muss nur wollen.
Du hast keine "eigene Meinung".
- Du bist Gefangener Deiner Ressentiments, vorgefasst ideologischen Urteilen über schwierige Sachverhalte, simplen Freund/Feind - Bildern sowie den geschlossenen Denksystemen ähnlich neurotisch strukturierter Blogs und "Vordenkern".
Fred

Beitrag von Fred »

Es wird nicht wahrer.
Du findest es bequem, für dich denken zu lassen, aber du möchtest dadurch natürlich keine Nachteile. Also machst du das Selber Denken schlecht, bzw. es existiert in deiner Welt gar nicht mehr.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Fred » Mo 19. Nov 2012, 21:29 hat geschrieben:Es wird nicht wahrer.
Du findest es bequem, für dich denken zu lassen, aber du möchtest dadurch natürlich keine Nachteile. Also machst du das Selber Denken schlecht, bzw. es existiert in deiner Welt gar nicht mehr.
Schlimm wirds, wenn man - wie jeder Mensch, der der Weisheit zustrebt, weiß, das er nichts weiß - seine eigenen Grenzen nicht mehr erkennen kann.
Wenn man präpotent und lächerlich annimmt, aus den eigenen subjektiv befangenen Weltsichten den Rest mal kurz ableiten zu können. - Jeder intelligente Paranoiker denkt und fühlt sich höchst plausible Modelle zurecht.

Ich hingegen habe den Anspruch, mir aus unterschiedlichen Quellen - sowie meiner umfangreichen Lebenserfahrung mit verschiedensten Subkulturen, Schichten, politischen Gruppen und Meinungen - einen Standpunkt zu bilden.
Das Wort "Gleichzeitig" anstatt "So! isses - oder So!" ziehe ich dabei vor. :)
Fred

Beitrag von Fred »

Bukowski » Mo 19. Nov 2012, 21:49 hat geschrieben: Das Wort "Gleichzeitig" anstatt "So! isses - oder So!" ziehe ich dabei vor. :)
Und das weißt du auch, wenn du hier deine Beiträge schreibst, oder ist dir das gerade eingefallen?
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Fred » Mo 19. Nov 2012, 22:29 hat geschrieben:Es wird nicht wahrer.
Jeder besoffene skinhead weiss mehr über die realität, als alle gerichte dieser welt, weil er sich nicht durch irgendwelche beweise beirren lässt.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Re: Die NSU-Zelle - Dichtung und Wahrheit

Beitrag von Alexyessin »

Fred » Mo 19. Nov 2012, 20:27 hat geschrieben: Verschone mich doch bitte zukünftig mit deinem Geplapper. Ich habe keine Lust, dich wie ein Baby zu fütterm, und mir dann noch deine Frechheiten anzuhören.

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p1721887
Natürlich verschone ich dich mit Geplapper - aber nicht mit Nachfragen. Auch deine "Erklärung" beantworte keine meiner Fragen. Von einer diffusen "Organistation" zu schwadronieren ohne einen einzigen Beleg zu bringen ist und bleibt "es war nicht so" Geblubber in Reinkultur.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Fred » Di 20. Nov 2012, 19:34 hat geschrieben: Und das weißt du auch, wenn du hier deine Beiträge schreibst, oder ist dir das gerade eingefallen?
Du hast bisher noch nicht mal deine Theorie dargestellt. Du schreibst nur was von, "da stimmt was nicht" und "die waren es aber nicht".

Nehmen wir mal an, du hast recht, dann wird es doch nicht so schwer sein, die Fragen zu beantworten:

Wer hat die Menschen getötet?

Wer steckt hinter den Morden?

Wo sind die Beweise dafür?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Blickwinkel » Mi 21. Nov 2012, 10:55 hat geschrieben:
Du hast bisher noch nicht mal deine Theorie dargestellt. Du schreibst nur was von, "da stimmt was nicht" und "die waren es aber nicht".

Nehmen wir mal an, du hast recht, dann wird es doch nicht so schwer sein, die Fragen zu beantworten:

Wer hat die Menschen getötet?

Wer steckt hinter den Morden?

Wo sind die Beweise dafür?
Und:

Wer hat was davon, das die Geschichte als solche verkauft werden soll?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Fred

Beitrag von Fred »

Tantris » Mi 21. Nov 2012, 02:13 hat geschrieben: Jeder besoffene skinhead weiss mehr über die realität, als alle gerichte dieser welt, weil er sich nicht durch irgendwelche beweise beirren lässt.
Nur mal zur Erinnerung: Die offizielle Story wird durch ein Bekennervideo gestützt, das eher nicht von den Beschuldigten erstellt wurde, und von Waffen, die eher nicht von den Beschuldigten dorthin gelegt wurden.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Fred » Mi 21. Nov 2012, 20:29 hat geschrieben: Nur mal zur Erinnerung: Die offizielle Story wird durch ein Bekennervideo gestützt, das eher nicht von den Beschuldigten erstellt wurde, und von Waffen, die eher nicht von den Beschuldigten dorthin gelegt wurden.
Ist der "Eher nicht" nur ein verstecktes "Ich (Fred) weis es nicht aber es kann nicht so sein, wie es uns erzählt wird und deswegen stimmts nicht"?
Tantris

Beitrag von Tantris »

Fred » Mi 21. Nov 2012, 21:29 hat geschrieben: Nur mal zur Erinnerung: Die offizielle Story wird durch ein Bekennervideo gestützt, das eher nicht von den Beschuldigten erstellt wurde,
1. einer unter tausend beweisen
2. auch der druckstock mit dem die RAF alle schreiben unterzeichnete, wurde nicht von einem RAF.mitglied konstruiert oder gebaut. Sie haben es einfach gekauft vielleicht auch geklaut -> RAF war keine terroristen.
3. es lebe die logik!
und von Waffen, die eher nicht von den Beschuldigten dorthin gelegt wurden.
Hä?

Junge, die zschäpe hat star-anwälte. Mehrere. WEnn da irgendwas dran wäre, käme das in die öffentliche verhandlung und müsste dann bewiesen werden.

Das ist was anderes, als hier rumzuspinnen.
Blickwinkel

Fred » Mi 21. Nov 2012, 20:29 hat geschrieben: Nur mal zur Erinnerung: Die offizielle Story wird durch ein Bekennervideo gestützt, das eher nicht von den Beschuldigten erstellt wurde, und von Waffen, die eher nicht von den Beschuldigten dorthin gelegt wurden.
Hast du auch mal zur Abwechselung Antworten auf die Fragen, die ich dir hier gestellt habe, oder willst du noch weitere drei Seiten irgendwelche Dinge behaupten?
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Was erzählst Du eigentlich hier. :|

Es ist jetzt noch ein ZWEITES Video aufgetaucht:
http://www.spiegel.de/video/zwickauer-z ... 72497.html

... und worauf weisen die widerlichen Szenen hin? Na?
Zuletzt geändert von Bukowski am Donnerstag 22. November 2012, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Bukowski » Do 22. Nov 2012, 14:32 hat geschrieben:
Was erzählst Du eigentlich hier. :|

Es ist jetzt noch ein ZWEITES Video aufgetaucht:

... und worauf weisen die widerlichen Szenen hin? Na?
Ich bin schon auf die vielen VTs gespannt, die sich um dieses zweite Bekennerpropaganda-Video ranken werden.

Da fehlt es nur noch, dass da eine notariell bestätigte Beglaubigung über die Tatbeteiligung auftaucht, und unsere Kameraden würden das alles immer noch leugnen.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Jekyll » Do 22. Nov 2012, 13:55 hat geschrieben:Ich bin schon auf die vielen VTs gespannt, die sich um dieses zweite Bekennerpropaganda-Video ranken werden.

Da fehlt es nur noch, dass da eine notariell bestätigte Beglaubigung über die Tatbeteiligung auftaucht, und unsere Kameraden würden das alles immer noch leugnen.
Immer wieder faszinierend, wie Bekloppte ticken....
nichtkorrekt

Beitrag von nichtkorrekt »

mein Beitrag aus einem anderen Thread, der etwas im Sande verlief und eigentlich ein anderes Thema hatte, vielleicht antwortet jemand hier:

Mich interessiert ehrlich gesagt in erster Linie der Heilbronner Polizistenmord, ich habe nicht das Gefühl, dass die wahre Hintergründe für diese Tat bislang bekannt sind - welches Motiv könnten die NSUler gehabt haben?, kann es Zufall sein, dass die ermordete Polizistin aus der selben Gegend wie die NSUler kam?, welche Verbindungen könnte es zwischen der ermordeten Polizistin und den NSUlern gegeben haben, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden? Wie ist die Rolle der Geheimdienste in diesem Zusammenhang zu werten, es scheint Querverbindungen über V Leute (Andreas T., Mevlüt K.) zur Sauerlandgruppe und dem amerikanischen DIA zu geben, stammt die Mordwaffe möglicherweise aus Stasi Beständen - wurde dies alles mittlerweile stichhaltig widerlegt?

http://www.taz.de/!82945/

http://www.taz.de/!101475/

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35986/1.html
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
Mari

Beitrag von Mari »

nichtkorrekt » Do 22. Nov 2012, 16:23 hat geschrieben:mein Beitrag aus einem anderen Thread, der etwas im Sande verlief und eigentlich ein anderes Thema hatte, vielleicht antwortet jemand hier:

Mich interessiert ehrlich gesagt in erster Linie der Heilbronner Polizistenmord, ich habe nicht das Gefühl, dass die wahre Hintergründe für diese Tat bislang bekannt sind - welches Motiv könnten die NSUler gehabt haben?, kann es Zufall sein, dass die ermordete Polizistin aus der selben Gegend wie die NSUler kam?, welche Verbindungen könnte es zwischen der ermordeten Polizistin und den NSUlern gegeben haben, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden? Wie ist die Rolle der Geheimdienste in diesem Zusammenhang zu werten, es scheint Querverbindungen über V Leute (Andreas T., Mevlüt K.) zur Sauerlandgruppe und dem amerikanischen DIA zu geben, stammt die Mordwaffe möglicherweise aus Stasi Beständen - wurde dies alles mittlerweile stichhaltig widerlegt?

http://www.taz.de/!82945/

http://www.taz.de/!101475/

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35986/1.html

Du liegst mit Deiner Vermutung sehr wahrscheinlich richtig. Für mich spricht vieles für einen Stasi-Hintergrund bei den Morden an der Polizistin in Heilbronn und den Dönermorden.

Der Stasi ist längst nicht verschwunden, im Gegenteil. Der Stasi hat sämtliche Institutionen, vorzugsweise Behörden, Geheimdienste und Polizei infiltriert.

Schon der Stasi-Mord an Benno Ohnesorg im Jahr 1967 wurde damals vom DDR-Regime inszeniert und mit riesigem Aufwand für Propagandezwecke ausgeschlachtet. Der Stasi-Hintergrund kam erst später nach dem Sturz der DDR heraus.

Entsprechend spricht vieles dafür, daß die Polizistin, die ja aus der Nachbarschaft von Böhnhardt und Mundlos stammte, ausgeschaltet wurde, weil sie etwas aus dem Umfeld der Gruppe um die Beiden herausgefunden hatte. Und auch die Dönerimbissbetreiber gehörten ja nicht gerade zu den Ausländern, die hier Probleme machen, sondern eher zu den aufsterbenden Kleinunternehmern, die uns gerade nicht auf der Tasche liegen, also zum "Klassenfeind". Deshalb waren diese für den Stasi die perfekten Bauernopfer, um eine antinationale Hysterie unter den gutgläubigen und naiven Gutmenschen zu inszenieren.

Nach Informationen von "stern.de" war der mutmaßliche Liebhaber von Beate Zschäpe und NSU-Unterstützer Thomas S. fast zehn Jahre lang "Vertrauensperson" des Landeskriminalamts (LKA) Berlin. Der selbe Thomas S. spähte bereits als Teenager zu DDR-Zeiten Fußballfans für die Stasi aus (http://www.stern.de/investigativ/projek ... 95047.html). Dazu passt, daß auch dieses Mal wieder Akten geschräddert wurden, ebenso wie nach dem Ende der DDR speziell in den Stasi-Archiven.

Zu viel wissen ist nach wie vor gefährlich, wie wir an der Polizistin in Heilbronn und bei den vermutlichen Stasi-Agenten Mundlos und Böhnhardt erfahren haben. Zu viel wissen ist gefährlich - für alle, die dem Stasi zu nahe kommen.

Zu viel Wissen ist aber auch gefährlich für alle, die von der Lüge leben. Wer sich dieser Erkenntnis nicht verschließt kann selbst herausfinden, warum wir von bestimmten Dingen eine Meinung haben sollen, aber nicht die Wahrheit darüber wissen dürfen. Wer nach Erkenntnis strebt, darf sich nicht verschließen. Alles muß in Frage gestellt werden.
Zuletzt geändert von Mari am Freitag 23. November 2012, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Tantris

Beitrag von Tantris »

[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 23. November 2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ad hominem Spam [MOD]
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Mari » Fr 23. Nov 2012, 10:52 hat geschrieben:
Zu viel Wissen ist aber auch gefährlich für alle, die von der Lüge leben. Wer sich dieser Erkenntnis nicht verschließt kann selbst herausfinden, warum wir von bestimmten Dingen eine Meinung haben sollen, aber nicht die Wahrheit darüber wissen dürfen. Wer nach Erkenntnis strebt, darf sich nicht verschließen. Alles muß in Frage gestellt werden.
Dann möchte ich einfach mal in Frage stellen, dass es die Stasi noch gibt. Und auch die Beweiskette, die dich zu der kongenialen Vermutung bringt, die Stasi hätte die NSU-Morde zu verantworten, ist bei Lichte betrachtet äußerst schwach: Weil irgendein Freund der Zschäpe irgendwann als Jugendlicher mal für die Stasi bei Fussballspielen herumspitzelte, hat die Stasi die NSU hervorgebracht. Motiv: Um antinationale Hysterie unter Gutmenschen zu erzeugen. Dafür war die Stasi ja seit jeher bekannt.

Kritisches Denken klopft Hypothesen auf ihre Wahrscheinlichkeit ab. Wenn du nicht mehr in der Hand hast als das vorgebrachte, muss man deine Theorie als Hirngespinst betrachten. Und man kann noch weiter gehen: Gerade solche absolut unsinnigen Fantastereien sind es, die immer wieder von den eigentlichen Taten ablenken, die Täter bagattelisieren und eine Aufklärung letztlich durch immer neuen Unsinn verschleiern.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
pittbull

Beitrag von pittbull »

Kopernikus » Fr 23. Nov 2012, 15:43 hat geschrieben: Dann möchte ich einfach mal in Frage stellen, dass es die Stasi noch gibt. Und auch die Beweiskette, die dich zu der kongenialen Vermutung bringt, die Stasi hätte die NSU-Morde zu verantworten, ist bei Lichte betrachtet äußerst schwach: Weil irgendein Freund der Zschäpe irgendwann als Jugendlicher mal für die Stasi bei Fussballspielen herumspitzelte, hat die Stasi die NSU hervorgebracht. Motiv: Um antinationale Hysterie unter Gutmenschen zu erzeugen. Dafür war die Stasi ja seit jeher bekannt.

Kritisches Denken klopft Hypothesen auf ihre Wahrscheinlichkeit ab. Wenn du nicht mehr in der Hand hast als das vorgebrachte, muss man deine Theorie als Hirngespinst betrachten. Und man kann noch weiter gehen: Gerade solche absolut unsinnigen Fantastereien sind es, die immer wieder von den eigentlichen Taten ablenken, die Täter bagattelisieren und eine Aufklärung letztlich durch immer neuen Unsinn verschleiern.
Dass die Stasi noch im Untergrund weitermacht ist sicherlich Quatsch. Was aber sein kann ist, dass im Osten noch alte Seilschaften existieren, die bei VS und Polizei inzwischen an Machtpositionen gelangt sind, die es ihnen ermöglichen den Rechtsterrorismus zu unterstützen und Ermittlungen wirkungsvoll zu behindern. Mit der DDR haben sie nichts mehr zu tun. Sie liebäugeln mit braunem Gedankengut und sind nur locker bis gar nicht organisiert.
Fred

Beitrag von Fred »

Bukowski » Do 22. Nov 2012, 13:32 hat geschrieben: Es ist jetzt noch ein ZWEITES Video aufgetaucht:
Du bist ja wieder mal in Hochform.
Schau auf das Datum und hör hin, von wem das Video angeblich verfasst sein soll.

Mari » Fr 23. Nov 2012, 10:52 hat geschrieben: Schon der Stasi-Mord an Benno Ohnesorg im Jahr 1967 wurde damals vom DDR-Regime inszeniert und mit riesigem Aufwand für Propagandezwecke ausgeschlachtet.
Tatsächlich? Dann wirst du hoffentlich mehr vorzubringen haben, als die Stasiverbindung von Kurras, um das zu untermauern. Aber besser im richtigen Thread.
Zuletzt geändert von Fred am Freitag 23. November 2012, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mari

Beitrag von Mari »

Kopernikus » Fr 23. Nov 2012, 15:43 hat geschrieben: Dann möchte ich einfach mal in Frage stellen, dass es die Stasi noch gibt. Und auch die Beweiskette, die dich zu der kongenialen Vermutung bringt, die Stasi hätte die NSU-Morde zu verantworten, ist bei Lichte betrachtet äußerst schwach: Weil irgendein Freund der Zschäpe irgendwann als Jugendlicher mal für die Stasi bei Fussballspielen herumspitzelte, hat die Stasi die NSU hervorgebracht. Motiv: Um antinationale Hysterie unter Gutmenschen zu erzeugen. Dafür war die Stasi ja seit jeher bekannt.

Dann möchte ich mal die Frage stellen: Wo sind sie denn geblieben, die Hunderttausende hauptamtlichen und informellen Stasi-Mitarbeiter? In einem schwarzen Loch verschwunden oder im Nirvana?

Natürlich ist die Stasi noch da!
Die Stasi ist vorzugsweise in unseren Institutionen untergetaucht - wo sonst?

Wie ist Deine Meinung zum Stasimord an Benno Ohnesorg, der ja erst herauskam, als die Kuras-Akte in den Stasiarchiven gefunden wurde?

Diese Stasiaktion war auch kein Hirngespinst, sondern ein typischer eiskalter Mordkomplott mit dem Ziel einer Destabilisierung, mit der typischen Stasi-Verschleierung und Stasi-Desinformation - für gutgläubige Menschen unvorstellbar, aber gerade deswegen genial - genial, perfide, pervers und abgrundtief verdorben, wie das ganze DDR-System.

Der Wahrheit über den Mord an Benno Ohnesorg hat ja gerade dazu beigetragen, daß sein Tod nicht weiter in unerträglicher Weise von seinen Mördern für ihre perfiden Zwecke missbraucht werden konnte, sondern das dieses Verbrechen endlich auf seine wahren Stasi-Mörder zurückfiel.

Nur die Wahrheit kann auch den den Opfern des Komplotts hinter Mundlos und Bönhardt gerecht werden die wahren Täter überführen. Es ist niemandem gedient, Unschuldige zu verdächtigen oder zu bestrafen, während die wahren Täter nicht nur davonkommen, sondern sogar noch von ihren Verbrechen profitieren.

Hier noch etws zum nachdenken. Möglicherweise kommst Du auch noch darauf, daß da so einiges faul ist.: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... TTvAtclfTA
LG Mari
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen. (Abraham Lincoln)
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Mari » Fr 23. Nov 2012, 17:15 hat geschrieben:
Dann möchte ich mal die Frage stellen: Wo sind sie denn geblieben, die Hunderttausende hauptamtlichen und informellen Stasi-Mitarbeiter? In einem schwarzen Loch verschwunden oder im Nirvana?

Wie ist Deine Meinung zum Stasimord an Benno Ohnesorg, der ja erst herauskam, als die Kuras-Akte in den Stasiarchiven gefunden wurde?

Diese Stasiaktion war auch kein Hirngespinst, sondern ein typischer eiskalter Mordkomplott mit dem Ziel einer Destabilisierung, mit der typischen Stasi-Verschleierung und Stasi-Desinformation - für gutgläubige Menschen unvorstellbar, aber gerade deswegen genial - genial, perfide, pervers und abgrundtief verdorben, wie das ganze DDR-System.

Der Wahrheit über den Mord an Benno Ohnesorg hat ja gerade dazu beigetragen, daß sein Tod nicht weiter in unerträglicher Weise von seinen Mördern für ihre perfiden Zwecke missbraucht werden konnte, sondern das dieses Verbrechen endlich auf seine wahren Stasi-Mörder zurückfiel.
Du kannst mit dem Mord an Benno Ohnesorg nicht begründen, die Stasi hätte die Morde an den Opfern des NSU begangen oder beauftragt. Das ist irre.
Nur die Wahrheit kann auch den den Opfern des Komplotts hinter Mundlos und Bönhardt gerecht werden die wahren Täter überführen. Es ist niemandem gedient, Unschuldige zu verdächtigen oder zu bestrafen, während die wahren Täter nicht nur davonkommen, sondern sogar noch von ihren Verbrechen profitieren.
Du kannst keine wahren Täter benennen, da dir völlig unklar ist, wer diese sein sollen. Desweiteren hast du noch nicht einmal ein Indiz darauf, dass die Stasi damit in Verbindung zu bringen wäre. Alles andere ist Ablenkung.
Hier noch etws zum nachdenken. Möglicherweise kommst Du auch noch darauf, daß da so einiges faul ist.: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... TTvAtclfTA
Ja klar, jetzt soll ich auch noch dem rechtsradikalen Verschwörungsideologen Elsässer Glauben schenken. Da kann ich auch meine Katze fragen, was sie so über die Sache denkt.

Aber ein Gutes hat dein Auftauchen hier im Thread: Es führt auch den anderen "Experten", die ganz andere Täter überführt haben wollen, vor wie eine vorgefertigte Ideologie den Blick auf das Offensichtliche verstellt und durch Fantastereien ersetzt wird.
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
Mari

Beitrag von Mari »

Kopernikus » Fr 23. Nov 2012, 18:37 hat geschrieben: Du kannst mit dem Mord an Benno Ohnesorg nicht begründen, die Stasi hätte die Morde an den Opfern des NSU begangen oder beauftragt. Das ist irre.

Du kannst keine wahren Täter benennen, da dir völlig unklar ist, wer diese sein sollen. Desweiteren hast du noch nicht einmal ein Indiz darauf, dass die Stasi damit in Verbindung zu bringen wäre. Alles andere ist Ablenkung.

Ja klar, jetzt soll ich auch noch dem rechtsradikalen Verschwörungsideologen Elsässer Glauben schenken. Da kann ich auch meine Katze fragen, was sie so über die Sache denkt.

Aber ein Gutes hat dein Auftauchen hier im Thread: Es führt auch den anderen "Experten", die ganz andere Täter überführt haben wollen, vor wie eine vorgefertigte Ideologie den Blick auf das Offensichtliche verstellt und durch Fantastereien ersetzt wird.
Ich stelle noch mal die Fragen:

Wo sind sie denn geblieben, die Hunderttausende hauptamtlichen und informellen Stasi-Mitarbeiter? In einem schwarzen Loch verschwunden oder im Nirvana?

LG Mari
Blickwinkel

Mari » Fr 23. Nov 2012, 17:15 hat geschrieben: Dann möchte ich mal die Frage stellen: Wo sind sie denn geblieben, die Hunderttausende hauptamtlichen und informellen Stasi-Mitarbeiter? In einem schwarzen Loch verschwunden oder im Nirvana?

Die Stasi ist nicht mehr da! Rechne mal nach, das ist 20 Jahre her!
Du hast aber noch den CIA und den Mossad vergessen. :D

Noch so ein verwirrter!
HerrSchmidt
user title: Stadtkaninchen

Beitrag von HerrSchmidt »

Mari » Fr 23. Nov 2012, 10:52 hat geschrieben:...
Schon der Stasi-Mord an Benno Ohnesorg im Jahr 1967 wurde damals vom DDR-Regime inszeniert und mit riesigem Aufwand für Propagandezwecke ausgeschlachtet. Der Stasi-Hintergrund kam erst später nach dem Sturz der DDR heraus.

...
Aus den damaligen Akten der Stasi geht hervor, dass diese den Mord "als sehr bedauerlichen Unglücksfall" sah.
Verständlich. Mit Kurras hatte die Stasi einen sehr wertvollen Informanten an hoher Stelle verloren. Den verbrennt man nicht einfach so für solch ein Propaganda-Experiment.

Kurras mordete als West-Berliner Polizist und wurde dafür von der West-Berliner Justiz skandalös freigesprochen.

Aber es ist sehr rührend, wie viel Mitgefühl unsere äußerst Rechten mit Ohnesorg haben, seit die Stasi-Verwicklungen von Kurras bekannt wurden. Schade, dass das alte PF futsch ist. Ich hätte gerne noch mal gelesen, wie gerecht es von Kurras war, diesen gefährlichen Bolschewisten in Notwehr zu erschießen.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/big/15sj-3y.jpg][b]Ausgezeichneter Kulturbolschewist[/b][/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=izkHHyKUSUc][b]und Liebling aller Frauen[/b][/url]
Tantris

Beitrag von Tantris »

HerrSchmidt » Fr 23. Nov 2012, 22:09 hat geschrieben:
Aus den damaligen Akten der Stasi geht hervor, dass diese den Mord "als sehr bedauerlichen Unglücksfall" sah.
Verständlich. Mit Kurras hatte die Stasi einen sehr wertvollen Informanten an hoher Stelle verloren. Den verbrennt man nicht einfach so für solch ein Propaganda-Experiment.

Kurras mordete als West-Berliner Polizist und wurde dafür von der West-Berliner Justiz skandalös freigesprochen.
Wenn ein geheimdienst morden will, verwendet er vermutlich wesentlich zuverlässigere methoden. Und was stört die stasi irgendein einzelner demonstrant, wie ohnsorg? Der war doch kein dutschke.

Aber... kurras ein kleiner bulle ein "informant an hoher stelle"?
Da hatte die stasi ganz andere leute...

Aber es ist sehr rührend, wie viel Mitgefühl unsere äußerst Rechten mit Ohnesorg haben, seit die Stasi-Verwicklungen von Kurras bekannt wurden. Schade, dass das alte PF futsch ist. Ich hätte gerne noch mal gelesen, wie gerecht es von Kurras war, diesen gefährlichen Bolschewisten in Notwehr zu erschießen.
die braunen fähnchen hängen halt im wind...
Fred

Beitrag von Fred »

Das Thema Ohnesorg scheint sich hier dann doch festzusetzen, obwohl der User scheinbar nichts vorzubringen hat, als seiner Idee.
Vielleicht sollte man sich den Fall mal genauer anschauen, so das Verhalten der Polizei, die wohl kaum von der Stasi gesteuert wurde.
Dann würde sich das mit den Stasi-Fantasien erledigen.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Ich glaube nicht so recht, dass sich die stasi gegen die illuminaten durchsetzen kann.
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

Tantris » Sa 24. Nov 2012, 11:44 hat geschrieben:Ich glaube nicht so recht, dass sich die stasi gegen die illuminaten durchsetzen kann.
:D

Stimmt, letztere kamen mir hier auch schon in den Sinn. Bin schon gespannt, welche VT das Rennen macht.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Wenn man mal alles zusammen fast und sich fragt wie die NSU das so lange machen konnte. Gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten. Entweder arbeiten bei denn verschiedenen Diensten (Verfassungsschutz usw.) viele die unfähig sind oder einige die dem rechten Gedankengut der NSU zugetan sind. Anders kann man die ganzen Pannen nicht erklären.
Remember, remember the Fifth of November.
Fred

Beitrag von Fred »

derkleine » Sa 24. Nov 2012, 22:31 hat geschrieben:Entweder arbeiten bei denn verschiedenen Diensten (Verfassungsschutz usw.) viele die unfähig sind oder einige die dem rechten Gedankengut der NSU zugetan sind.
Wenn man die Meldungen mal genau verfolgt hat, dann hat der Verfassungsschutz die rechte Szene gefördert/ weiter ausgebaut/ war um Radikalisierung bemüht.
Er hat also genau das Gegenteil von dem gemacht, was seine Aufgabe ist, wenn denn die Sicherheit der Bürger wirklich seine Aufgabe ist.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Fred » So 25. Nov 2012, 00:58 hat geschrieben: Wenn man die Meldungen mal genau verfolgt hat, dann hat der Verfassungsschutz die rechte Szene gefördert/ weiter ausgebaut/ war um Radikalisierung bemüht.
Er hat also genau das Gegenteil von dem gemacht, was seine Aufgabe ist, wenn denn die Sicherheit der Bürger wirklich seine Aufgabe ist.
Seit wann hälst du nazis für gefährlich?

Aber...immerhin!
Fred

Beitrag von Fred »

Tantris » So 25. Nov 2012, 01:00 hat geschrieben: Seit wann hälst du nazis für gefährlich?
Es gibt vieles, was ich für gefährlich halte, aber vieles ist allgemein bekannt. Da lohnt sich schon eher die Erwähnung der Gefahren, über die oft hinweggesehen werden, auch wenn viele darüber hinwegsehen wollen.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Fred » Sa 24. Nov 2012, 23:58 hat geschrieben: Wenn man die Meldungen mal genau verfolgt hat, dann hat der Verfassungsschutz die rechte Szene gefördert/ weiter ausgebaut/ war um Radikalisierung bemüht.
Das machen sie ja seid Jahrzehnten. Wohl auch damit sie eine Daseinsberechtigung haben.
Tantris

Beitrag von Tantris »

derkleine » So 25. Nov 2012, 16:23 hat geschrieben: Das machen sie ja seid Jahrzehnten. Wohl auch damit sie eine Daseinsberechtigung haben.
Auf dem rechten auge blind zu sein, hat nunmal tradition in D.
derkleine

Beitrag von derkleine »

Tantris » So 25. Nov 2012, 16:40 hat geschrieben:
Man schaue nur welche Leute denn BND aufgebaut haben ;)
epona

Beitrag von epona »

Tantris » So 25. Nov 2012, 17:40 hat geschrieben:

Ja!
Diese Krankheit wird gepflegt :(
frank heinrich

Beitrag von frank heinrich »

epona » So 25. Nov 2012, 17:17 hat geschrieben:

Ja!
Diese Krankheit wird gepflegt :(

Ja sicher.Wo der Linksextremismus fröhliche Urständ in "der Mitte der Gesellschaft" ,in Parlamenten und Medien feiert; da findet man immer normaldenkende Menschen die man als "Rechte" brandmarken kann.
Krank ist übrigens ein Zustand der tatsächlich auf unsere Gesellschaft zutrifft,aber nicht im Sinne von antideutschen Gestörten.
Tantris

Beitrag von Tantris »

frank heinrich » So 25. Nov 2012, 19:58 hat geschrieben:

Ja sicher.Wo der Linksextremismus fröhliche Urständ in "der Mitte der Gesellschaft" ,in Parlamenten und Medien feiert; da findet man immer normaldenkende Menschen die man als "Rechte" brandmarken kann.
Krank ist übrigens ein Zustand der tatsächlich auf unsere Gesellschaft zutrifft,aber nicht im Sinne von antideutschen Gestörten.
Die nsu war wenigstens nicht antideutsch im sinne eines nazis, was kamerad überall-kommunisten-auch-unter-franks-bett ?
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

Fred » Fr 23. Nov 2012, 15:02 hat geschrieben: Du bist ja wieder mal in Hochform.
Schau auf das Datum und hör hin, von wem das Video angeblich verfasst sein soll.
Das Video wurde auf einer Festplatte im verbrannten Hause des Trios gefunden und wurde von Andre E. aus dem Unterstützerkreis gefertigt. (Der, der auch die Wohnmobile anmietete)
Sonst noch Fragen?
nichtkorrekt

Interessanter Artikel:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... a963d.html

offenbar gibt es Ungereimtheiten beim Tod der beiden Uwes, besonders interessant ist aber dieser Umstand:
Und noch etwas ist seltsam: Am 5. November 2011, als die Beweisstücke von der Tatortgruppe aus dem Wohnmobil geborgen und dokumentiert wurden, ist von den Beamten auch der Rucksack durchsucht worden. Sein Inhalt wird an diesem Tag fotografisch festgehalten. Das Bild aus der Ermittlungsakte zeigt mehrere, mit Banderolen versehene Geldbündel mit über 23 000 Euro aus einem wenige Wochen zurückliegenden Bankraub in Arnstadt sowie drei Kartons mit Patronen aus den Innentaschen. Aber erst einen Monat später, am 1. Dezember, findet die Polizei laut der Ermittlungsakte plötzlich noch etwas anderes im Rucksack – in einer Innentasche stecken sechs DVDs mit dem NSU-Bekennervideo.
Das Bekennervideo wurde erst knapp einen Monat nach dem Tod der beiden Uwes entdeckt, dass heißt es kann genauso gut ein Fake sein.
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Genau. Die Pharaonen waren auch nur ein Fake. Niemand hat sie je lebendig gesehen!
Fred

Beitrag von Fred »

Bukowski » Mo 26. Nov 2012, 14:59 hat geschrieben: Das Video wurde auf einer Festplatte im verbrannten Hause des Trios gefunden und wurde von Andre E. aus dem Unterstützerkreis gefertigt. (Der, der auch die Wohnmobile anmietete)
Du hast geschrieben, dass jetzt ein neues Video aufgetaucht ist. Ich habe daraufhin geantwortet, du solltest doch mal auf das Datum deiner Meldung schauen. Was ist denn daraus geworden?
Wieso schreibst du, dass Andre E. dieses Video erstellt hat? Ist aus dem Beitrag nicht hervorgegangen, dass es dafür keine Belege gibt?
Warum schreibst du, dass Andre E. die Wohnmobile angemietet hat? Welche Wohnmobile meinst du?
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Ein 1-stündiges Interview sei allen Interessierten anempfohlen: http://www.freie-radios.net/51745

In Kurzform gibt es das ganze auch als PDF: http://www.kritische-polizisten.de/pres ... onkret.pdf

Und auch hier finden sich viele Infos: http://www.kritische-polizisten.de/

Insbesondere die PDF-Datei sei jedem ans Herz gelegt. Desweiteren auch die aktuelle Aussage der KONKRET 12/2012. Dort besonders der Artikel: Rechter Terror von Staats wegen. (leider nicht online)

Der Verfassungschutz, einzelne Landesministerien/Landesämter sowie Polizeibehörden stecken mittendrin in der "NSU-Affäre" indem sie jahrelang den NSU machen ließen und den Blick auf angebliche Ausländer- und Milieukriminalität lenkten sowie die Täter schützten und hernach etliche Akten vernichteten. Ein unglaublicher Vorgang, der dem Selbstbild der BRD spottet.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

nichtkorrekt » Mo 26. Nov 2012, 17:56 hat geschrieben:Interessanter Artikel:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... a963d.html

offenbar gibt es Ungereimtheiten beim Tod der beiden Uwes, besonders interessant ist aber dieser Umstand:

Das Bekennervideo wurde erst knapp einen Monat nach dem Tod der beiden Uwes entdeckt, dass heißt es kann genauso gut ein Fake sein.
Noch viel interessanter ist der Umstand, dass über dieses angeblich erst am 01. Dezember 2011 entdeckte Bekennervideo in diesem Thread bereits ab 12. November 2011 diskutiert wurde.

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f ... 2&start=40
nichtkorrekt

MikeRosoft » Di 27. Nov 2012, 18:20 hat geschrieben:
Noch viel interessanter ist der Umstand, dass über dieses angeblich erst am 01. Dezember 2011 entdeckte Bekennervideo in diesem Thread bereits ab 12. November 2011 diskutiert wurde.

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?f ... 2&start=40
das ist in der Tat peinlich für diese Zeitung; bestätigt auf der anderen Seite aber wieder, dass man den Medien nicht alles glauben sollte
Antworten