Passend zur B'R'D: Kriegsverbrecher als Generäle

Moderator: Moderatoren Forum 2

riverpirate

Re: Passend zur B'R'D: Kriegsverbrecher als Generäle

Beitrag von riverpirate »

frems » Sa 18. Aug 2012, 19:42 hat geschrieben: Ich warte ja noch auf den Vergleich mit dem Holocaust.
darf ja nicht fehlen, sind ja schließlich schon bei Seite 18. Der Mod denkt und lenkt :thumbup:
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

riverpirate » Sa 18. Aug 2012, 20:47 hat geschrieben: darf ja nicht fehlen, sind ja schließlich schon bei Seite 18. Der Mod denkt und lenkt :thumbup:
Och, mit den konspirativen Ausrottungsplänen kommt man der Sache ja schon näher.
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Aristoteles1

Beitrag von Aristoteles1 »

Klein wär ein Großer, wenn er einfach zurücktreten würde!
felixed

Beitrag von felixed »

Aristoteles1 » Sa 18. Aug 2012, 19:52 hat geschrieben:Klein wär ein Großer, wenn er einfach zurücktreten würde!
Er soll den Judaslohn für sein planmäßiges Kriegsverbrechen sausenlassen? Du hältst ihn wohl für einen Humanisten?
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Aristoteles1 » Sa 18. Aug 2012, 20:52 hat geschrieben:Klein wär ein Großer, wenn er einfach zurücktreten würde!
der schreibt hier nicht, oder?
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

felixed » Sa 18. Aug 2012, 20:44 hat geschrieben:
Naja, Kriegsverbrecher Klein fing zwar schonmal an, aber alle Afghanen auszurotten,
Dafür hast du doch Belege, sonst würdest du dir doch eine Flaschaussage tätigen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
felixed

Beitrag von felixed »

Alexander Reither » Sa 18. Aug 2012, 20:06 hat geschrieben: sonst würdest du dir doch eine Flaschaussage tätigen.
Ich bin doch nicht Kriegsverbrecher Klein, der aufgrund einer FALschaussage 170 Zivilisten massakrieren läßt.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

felixed » Sa 18. Aug 2012, 21:55 hat geschrieben:
Ich bin doch nicht Kriegsverbrecher Klein, der aufgrund einer FALschaussage 170 Zivilisten massakrieren läßt.
Hast du Belege für deine Aussage, ja oder nein.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

felixed » Sa 18. Aug 2012, 21:55 hat geschrieben:
Du unterstellst ihm eine intention "alle afghanen auszurotten".

War das nun eine deiner üblichen lügen oder kannst du das belegen?
Bukowski

Beitrag von Bukowski »

felixed » Sa 18. Aug 2012, 18:55 hat geschrieben:Ich finde drei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors nervig, habe daher meine letzten drei mal zusammengefaßt:

Inwiefern rechtfertigen ANDERE Verbrechen das Massaker des Kriegsverbrechers Klein?

WER ist denn schuld an den instabilen Zuständen in Afghanistan, welche verschiedene Verbrechen nach sich ziehen, wenn nicht die völkerrechtsverletzenden, verbrecherischen Aggressorbanden Bundes'wehr' und Konsorten?

Tumbes Kanonenfutter des Finanzkapitals ist zum schlachten und geschlachtet werden da, nicht zum fettwerden.

Kommt es volldefekt, teils-teils oder gaga zurück, hat es seine Funktion und damit seinen Wert verloren.

Das tumbe Kanonenfutter hätte sich vorher über den Umgang imperialistischer Staaten mit wertlos gewordenen Ex-Söldnern informieren können. Insbesondere über US-amerikanische Vietnamesenschlächter gibt's da sogar paar gute Filme.

Warum sollten ausgerechnet die Herren gewissenlosen Gesindels mehr Gewissen haben? Sogar die Schlächterehrung wurde deutlich verbilligt. Statt der Steintafelinschriften für früher abgekratzte Söldner imperialistischer deutscher Staaten gibt's heute nur noch eine LED-Laufschrift in einer häßlichen Blechbude.

Nicht, daß ich das nicht angemessen fände. Wer dermaßen verachtet für verbrecherisches Kapitalistengesindel die Drecksarbeit macht, hat's nicht besser verdient.

Aber wir wollen mal nicht vom Thema, dem Kriegsverbrecher Klein, seinem Massaker und seiner Belohnung mit einem Generalsrang abkommen.

Nun, wenn sich das Aggressorengesindel weiter so jeden einzelnen Afghanen zum Feind macht, werden die Landesverteidiger auch zunehmend bei der Vernichtung tumbtoitschen mörderischen Kanonenfutters nicht lange fackeln.
Hoffentlich klaust Du der Krankenschwester niemals den Code für die Tür. :|

[youtube][/youtube]
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

d'Artagnan » Sa 18. Aug 2012, 12:20 hat geschrieben: http://www.n-tv.de/politik/Attentaeter- ... 69201.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/terr ... -1.1441455

Im Unterschied zu Oberst Klein wollten die Taliban-Attentäter dieser Tage in der Region Kunduz ganz gezielt Zivilisten ermorden.

Und wo ist jetzt die Empörung der hiesigen Kunduz-Betroffenheitsgenossen?
Hätte die ISAF eine Rakete auf einen belebten Marktplatz abgefeuert, würde sich der Wutschrei der Pseudopazifisten hier in mindestens zwei Dutzend Threads artikulieren.

Aber so?
Diese toten Zivilisten sind wohl keine Erwähnung wert, was? Wurden ja nur von Taliban zerfetzt, und das gehört nun mal zu den putzigen kulturellen Gepflogenheiten dieses sich gegen "kapitalistisch-imperialistische Invasoren wehrenden" Landes.
:x
Sorry, aber genauso lächerlich, was immer im Nr35 usw. abgeht.
Von Terroristen erwartet man solches Verhalten. Von demokratisch legitimierten Armee nicht.
Aber nein, statt mal bis 12 Uhr mittags zu denken, wird lieber wieder mit Provokation um sich geworfen.
Also mal wieder ein peinlicher Auftritt. :x

@frems
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 8#p1631408
Du brauchst das Märchen, dass es einen Angriff gab nicht immer wiederholen. Echt, langsam nervts nur noch.
Und das man lieber einem Informanten, der nicht vor Ort ist, als allen anderen Quellen glaubt, kann nur daran liegen, dass man wirklich endlich mal Tote wollte oder geistig umnachtet ist.
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

ToughDaddy » Mo 20. Aug 2012, 12:17 hat geschrieben: Und das man lieber einem Informanten, der nicht vor Ort ist, als allen anderen Quellen glaubt, kann nur daran liegen, dass man wirklich endlich mal Tote wollte oder geistig umnachtet ist.
Ja, wenn man nur Tote sehen will, schaltet man erstmal einen Informanten ein, zögert stundenlang und fragt immer wieder, ob unter den Angreifern auch Zivilisten sind. Genau, TD, all das macht man statt einfach direkt zur Gegenwehr anzusetzen. Dann wird er wohl "geistig umnachtet" sein, hm, Hobbypsychologe? :rolleyes:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
felixed

Beitrag von felixed »

frems » Mo 20. Aug 2012, 11:41 hat geschrieben: unter den Angreifern
Wen haben denn die steckengebliebenen Tanklaster und die sie aus von den NATO-Aggressoren geschaffener Not umschwärmenden, spritabzapfenden Zivilisten angegriffen? Wohl doch höchstens die Fische, Frösche, Lurche, Vögel und Insekten, um die feststeckenden Tanklaster herum, deren Leben und Gesundheit sie durch verschweppertes NATO-Benzin gefährdeten.

Nebenbei: Kriegsverbrecher Klein wird ja nicht erst jetzt für sein Massaker belohnt. In der Besoldungsgruppe stieg der schon früher auf, weil er als hochkompetenter Massakerspezialist ins Kriegsministerium (Spitzname: 'Verteidigungs'ministerium) berufen wurde.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

frems » Mo 20. Aug 2012, 12:41 hat geschrieben: Ja, wenn man nur Tote sehen will, schaltet man erstmal einen Informanten ein, zögert stundenlang und fragt immer wieder, ob unter den Angreifern auch Zivilisten sind. Genau, TD, all das macht man statt einfach direkt zur Gegenwehr anzusetzen. Dann wird er wohl "geistig umnachtet" sein, hm, Hobbypsychologe? :rolleyes:
Ein Informant, der nichts gesehen hat. Aber als Informant bezeichnet wird, ist eher ein Treppenwitz.
Man fragt jemand, der nicht mal dort war, ganz clevere Strategie.
Gegenwehr? Mußt also schon wieder das Märchen einbinden. Toll.
Ist doch ok, also ist es wohl doch geistige Umnachtung.
Hammerhai

Beitrag von Hammerhai »

gallerie » Fr 10. Aug 2012, 15:44 hat geschrieben: …Lt der Reserve!
Und nein, ein Offizier wird sich bei seiner Meinungsbildung nicht von einer Stelle leiten lassen. Grundlehrgang der Heeresoffizierschule III in München.
Gemäß des Grundlehrganges müssen mindestens zwei unabhängige Aufklärungsberichte vorliegen.
Na, dann ist es ja gut, dass sich der liebe Krieg immer schön nach der Theorie richtet...
Ich kann die Lage, die zu dem Angriffsbefehl führte, auch nicht beurteilen. Aber gerade deswegen, aber das ist jetzt nur mein subjektives Gefühl, würde ich mich mit Verurteilungen zurückhalten. Mich nerven diejenigen, die dem verantwortlichen Offizier in anmaßender Weise Fehlverhalten vorwerfen, ohne vermutlich auch nur ansatzweise in vergleichbarer Lage gewesen zu sein.
Eines scheint mir persönlich jedoch sicher: Es befanden sich ganz gewiß nicht nur "unschuldige Zivilisten" an den Tankern...
Diejenigen, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen jetzt für Männer, die ihre Schwerter behielten.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

felixed » Mo 20. Aug 2012, 21:02 hat geschrieben:
Wen haben denn die steckengebliebenen Tanklaster und die sie aus von den NATO-Aggressoren geschaffener Not umschwärmenden, spritabzapfenden Zivilisten angegriffen? Wohl doch höchstens die Fische, Frösche, Lurche, Vögel und Insekten, um die feststeckenden Tanklaster herum, deren Leben und Gesundheit sie durch verschweppertes NATO-Benzin gefährdeten.

Nebenbei: Kriegsverbrecher Klein wird ja nicht erst jetzt für sein Massaker belohnt. In der Besoldungsgruppe stieg der schon früher auf, weil er als hochkompetenter Massakerspezialist ins Kriegsministerium (Spitzname: 'Verteidigungs'ministerium) berufen wurde.
Och Jungchen so gefällst mir wieder....Phrasen und unterhaltsam zugleich. Aber kannste deine Thesen auch mal nur im Ansatz beweisen ?

Wäre hilfreich.
Antworten