Bukowski » Mo 25. Jun 2012, 22:56 hat geschrieben:
nee, stimmt. - Dein pathologischer Frauenhass ist flexibel:
Arbeiten sie, so sind sie schuldig, weil sie "ihre Brut" gemeinerweise in die "Kinderaufbewahrungsstätten" geben müssen.
Arbeiten sie nicht im Leistungsprozess und versorgen Mann und Kind, so sind sie Unterhaltsschmarotzerinnen und faul.
Wo ist da "Frauenhaß"? Die genannten Entscheidungen trifft jeder persönlich für sich. Und ich erlaube mir, das gut oder schlecht zu finden. Zu einer Unterhaltsschmarotzerin kann eine Frau auch nur durch die eigene Entscheidung werden, Geld von einem Mann zu kassieren mit dem sie nicht zusammenlebt, anstatt sich wie der Mann ganz emanzipiert selbst zu versorgen. Keine Frau wird gezwungen, den Ex-Mann abzuzocken.
Im damaligen Sinne haben die widerstandskämpferinnen A.) ihre Männer unterstützt
Viele Widerstandskämpfer hatten gar keine Frau, und das höchste der bekannten Gefühle in Sachen aktiver weiblicher Widerstand war offenbar die Frau von Stauffenberg, die von ihm diktierte Briefe tippte. Da war keine Frau, die den Mut hatte, eine Bombe zu legen.
oder waren
B.) TROTZ - wie gesagt, Dampfis wie Dir
Trotz "Dampfis wie mir"?
Also Fräulein:
"Dampfis wie ich" haben damals sehr gefährlich gelebt, denn sie haben, so wie ich heute, den Finger in die gesellschaftliche Wunde gelegt.
Müßten wir beide damals leben, wäre ICH also, wie heute, der querdenkerische unbequeme Kritiker, und DU würdest, krampfhaft wie heute, versuchen, dich in die damaligen mainstream-also Nazi-Medien einzuschleimen.
- ihre Frauenrolle überwunden
Absurd! Damals gab es noch gar kein Gender-Geschwurbel, keine "Rollen" also, die "überwunden" werden mußten. Alle Frauen waren damals einfach Frauen.
Was verstehst Du unter "geleistet" ?
Preise, öffentliche Anerkennung? Geld?
Geht scho.
Gutes tun, schuften?
Geht scho.

Aber ja doch.
Und immer schön auf der politisch korrekten Seite des Mainstream mitschwimmen um ein Stück vom Kuchen zu ergattern, selbst wenn jeder halbwegs intelligente Mensch heute wie damals sehen müßte, daß der König keine Kleider anhat und daß gewaltig was stinkt im Staate.
Oder glaubst Du wirklich, daß Du schon "revolutionär" bist, wenn du von Oben vorgegebene politisch korrekte Propaganda nur aggressiv genug mit diffamierender Rhetorik wiederkäust?
.