Wieso stellst du eigentlich immer so überflüssige Fragen ?

Liest du aus meinen Beiträgen nicht heraus, worum es geht ? Falls nicht, hier die Kurzfassung für dich :
1. Zwangsbeschneidung ist grausam, ein Willkürakt gegen das Kind, medizinisch völlig überflüssig.
2. Damit wird das Recht des Kindes an seinem Körper mit Füßen getreten - völlig schnuppe, wie die Rechtfertigung dafür lautet.
3. Sollte die Zwangsbeschneidung notfalls auch vom BVerG bestätigt werden ( woran ich nicht glaube ), wäre jede Aussage der letzten Jahre der Multikultivertreter nur noch
eine hohle Phrase, die Rechtsvorstellungen anderer Kulturen beeinflussen nicht ( signifikant ) das Leben der Eingeborenen, niemand wolle deren Wertvorstellungen uns aufzwingen ( ... )
Genau dies aber geschähe, denn die Legalisierung der
Wertvorstellung Zwangsbeschneidung kann somit künftig jedes ethnodeutsche männliche Baby / Kind ebenfalls betreffen, wenn seine Eltern zufällig konvertierten. Muslime und Juden wären somit die Wegbereiter, warum klein Müller legal verstümmelt werden dürfte.
Was kommt als nächstes ?
Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.