Piraten lehnen die Genitalverstümmelung von Jungen ab.

Moderator: Moderatoren Forum 2

Milosevo

Re: Piraten lehnen die Genitalverstümmelung von Jungen ab.

Beitrag von Milosevo »

Cobra9 » 21. Juli 2012, 10:32 hat geschrieben:
Also wenn Dir ein Arzt ohne deine Einwilligung einfach mal die Hauz ritzt oder nen Aderlass macht ist das für Dich völlig okay. Sorry ich habe nix gegen Religion aber Beschneidungen sind Eingriffe ohne jeden Notwendigkeit.

Und der restliche Vergleich...na ja
Scheidungen sind oft auch Eingriffe ohne Notwendigkeit.
Also warum Scheidungen ja und Beschneidungen nein?
An dem Punkt waren wir schon.
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

riverpirate » 21. Juli 2012, 12:59 hat geschrieben: Die ganze Thematik hat mit Fremdenfeindlichkeit überhauptnichts zu tun. Jetzt bekommt die Keule wohl einen anderen Namen?
Superlastive wie überhauptnix würde ich nicht benutzen.
Nach dem Zweiten Weltkrieg als wir die Deutschen auseinandergenommen haben meinten die Deutschen
auch oft: Nein, bei uns gabs keine Nazis. Im anderen Dorf da waren die Nazis.
Plötzlich gabs in Deutschland keinen einzigen Nazis, aber sechs Mio. Juden waren tot. :?
Zuletzt geändert von Milosevo am Samstag 21. Juli 2012, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

Wir wissen doch, daß die Deutschen gegen Zuwanderer sind.
Das ist weltweit bekannt.
Das müssen sie doch nicht ständig , bei jeder Gelegenheit hier deutlich machen.
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

Milosevo » Sa 21. Jul 2012, 13:57 hat geschrieben: Superlastive wie überhauptnix würde ich nicht benutzen.
Nach dem Zweiten Weltkrieg als wir die Deutschen auseinandergenommen haben meinten die Deutschen
auch oft: Nein, bei uns gabs keine Nazis. Im anderen Dorf da waren die Nazis.
Plötzlich gabs in Deutschland keinen einzigen Nazis, aber sechs Mio. Juden waren tot. :?
1. Du hast die Deutschen auseinander genommen?
2. Was hat der 2.Wk und die Nazis (war vor knapp 70 Jahren) mit Beschneidung zu tun?

Trotzdem ,alle Achtung, wenn Du mit ungefähr 90 Jahren hier noch im Internet aktiv bist. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
riverpirate

Milosevo » Sa 21. Jul 2012, 14:00 hat geschrieben:Wir wissen doch, daß die Deutschen gegen Zuwanderer sind.
Das ist weltweit bekannt.
Das müssen sie doch nicht ständig , bei jeder Gelegenheit hier deutlich machen.
Nirgens in der Welt bekommen "Zuwanderer" wie Du sie nennst so viel Unterstützung wie in Deutschland. Nirgens können sie von so einem ausgebautem Sozialsystem profitieren.

Dein beitrag ist wieder eine einzige unbegründete Hetze gegen Deutsche.
Zuletzt geändert von riverpirate am Samstag 21. Juli 2012, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

Dampflok » Fr 20. Jul 2012, 16:14 hat geschrieben: NEIN! Der Staat kann sich nicht erpressen lassen. Hier wird nicht mehr gesteinigt, hier werden keine Homosexuellen mehr getötet, hier werden keine Kinder mehr geschlagen und hier wird nicht mehr genitalverstümmelt.
D'accord ! Wenn der Staat sich erpressen liese und die Genitalverstümmelung von Jungen legalisiert, gibt es kein Recht mehr auf körperliche Unversehrtheit. Die Unversehrtheit künftiger geborener Babys in Deutschland, kommen sie gesund und ohne Mißbildungen auf die Welt, wäre dann schicksafthaft davon abhängig, welches Geschlecht sie haben und in welche Familie hinein sie geboren wurden. Jedes männliche Baby / Kind könnte theoretisch betroffen sein ( vorher nichtjüdische bzw. nichtmuslimische Eltern können ja konvertieren ... ) - und seine Zwangsbeschneidung wäre völlig legal !

Das darf nicht sein !

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

schelm » 21. Jul 2012, 15:12 hat geschrieben: D'accord ! Wenn der Staat sich erpressen liese und die Genitalverstümmelung von Jungen legalisiert, gibt es kein Recht mehr auf körperliche Unversehrtheit. Die Unversehrtheit künftiger geborener Babys in Deutschland, kommen sie gesund und ohne Mißbildungen auf die Welt, wäre dann schicksafthaft davon abhängig, welches Geschlecht sie haben und in welche Familie hinein sie geboren wurden. Jedes männliche Baby / Kind könnte theoretisch betroffen sein ( vorher nichtjüdische bzw. nichtmuslimische Eltern können ja konvertieren ... ) - und seine Zwangsbeschneidung wäre völlig legal !

Das darf nicht sein !

Ich finde es immer noch erstaunlich, wie sich manche so in diese Thematik hineinsteigern können... :|
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
riverpirate

schelm » Sa 21. Jul 2012, 14:12 hat geschrieben: D'accord ! Wenn der Staat sich erpressen liese und die Genitalverstümmelung von Jungen legalisiert, gibt es kein Recht mehr auf körperliche Unversehrtheit. Die Unversehrtheit künftiger geborener Babys in Deutschland, kommen sie gesund und ohne Mißbildungen auf die Welt, wäre dann schicksafthaft davon abhängig, welches Geschlecht sie haben und in welche Familie hinein sie geboren wurden. Jedes männliche Baby / Kind könnte theoretisch betroffen sein ( vorher nichtjüdische bzw. nichtmuslimische Eltern können ja konvertieren ... ) - und seine Zwangsbeschneidung wäre völlig legal !

Das darf nicht sein !

Ich traue inzwischen den Abgeordneten, die gegen unser GG sind auch zu, dass sie ausschließlich nur den Juden die Kindesmisshandlung erlauben werden. Man hörte es ja schon heraus, Moslems müssen nicht religiös beschneiden.
riverpirate

usaTomorrow » Sa 21. Jul 2012, 14:14 hat geschrieben: Ich finde es immer noch erstaunlich, wie sich manche so in diese Thematik hineinsteigern können... :|
und das ist gut so, und es werden immer mehr. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

riverpirate » 21. Juli 2012, 14:17 hat geschrieben: und das ist gut so, und es werden immer mehr. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die Deutschen werden immer weniger.
Auch deshalb werden immer mehr Frauen zu Nazis.
Irgendwann kämpft Bärbel gegen Murat. :D
Zuletzt geändert von Milosevo am Samstag 21. Juli 2012, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
riverpirate

Milosevo » Sa 21. Jul 2012, 14:19 hat geschrieben: Die Deutschen werden immer weniger.
Ich werde ab sofort auf Deine volksverhetzenden Beiträge nicht mehr antworten.
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

riverpirate » Sa 21. Jul 2012, 15:20 hat geschrieben: Ich werde ab sofort auf Deine volksverhetzenden Beiträge nicht mehr antworten.
Nimm doch nicht jeden Scheiß immer so ernst! :D
- When he called me evil I just laughed -
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

Bärbel wird sich erhängen um Murat nicht in die Arme zu fallen.
:dead: :p
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

riverpirate » 21. Juli 2012, 14:20 hat geschrieben: Ich werde ab sofort auf Deine volksverhetzenden Beiträge nicht mehr antworten.
WIe man es in den Wald schreit so schreit es wieder raus
Zuletzt geändert von Milosevo am Samstag 21. Juli 2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
USA TOMORROW

riverpirate » 21. Jul 2012, 15:17 hat geschrieben: und das ist gut so, und es werden immer mehr. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Immer mehr Menschen haben ein bedenklich großes Interesse an den Pimmeln kleiner Juden- und Moslembengel? :dead:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

schelm

Beitrag von schelm »

usaTomorrow » Sa 21. Jul 2012, 15:14 hat geschrieben: Ich finde es immer noch erstaunlich, wie sich manche so in diese Thematik hineinsteigern können... :|
Falls du eine Vorhaut hast, schneide sie dir doch einfach ab und genieße die Vorteile dieses kleinen, folgenfreien Eingriffs. Stell dir einfach vor, deine Eltern wären konvertiert - und eine Legalisierung wäre bereits zum Zeitpunkt deiner Geburt erfolgt, dann wäre sie eh weg. :x

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
USA TOMORROW

schelm » 21. Jul 2012, 15:24 hat geschrieben: Falls du eine Vorhaut hast, schneide sie dir doch einfach ab und genieße die Vorteile dieses kleinen, folgenfreien Eingriffs. Stell dir einfach vor, deine Eltern wären konvertiert - und eine Legalisierung wäre bereits zum Zeitpunkt deiner Geburt erfolgt, dann wäre sie eh weg. :x

Wieso interessierst du dich denn so sehr für die Vorhäute kleiner Juden und Moslems? Hast du sonst keine Probleme?
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Samstag 21. Juli 2012, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

riverpirate

Milady de Winter » Sa 21. Jul 2012, 14:22 hat geschrieben:
Kann mich halt schwer an den Nazi-Jargon gewöhnen, und die werte Moderation speziell dem Indianer scheint es ja zu gefallen.
Zuletzt geändert von riverpirate am Samstag 21. Juli 2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
riverpirate

usaTomorrow » Sa 21. Jul 2012, 14:24 hat geschrieben: Immer mehr Menschen haben ein bedenklich großes Interesse an den Pimmeln kleiner Juden- und Moslembengel? :dead:
Nein, immer mehr Menschen lehnen Beschneidungen aus religiösen Gründen ab, Weltweit und das ist auch gut so :thumbup:
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

riverpirate » Sa 21. Jul 2012, 15:27 hat geschrieben: Kann mich halt schwer an den Nazi-Jargon gewöhnen, und die werte Moderation speziell der Indianer scheint es ja zu gefallen.
Du ärgerst Dich m.E. aber umsonst.
- When he called me evil I just laughed -
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

riverpirate » 21. Juli 2012, 14:27 hat geschrieben: Kann mich halt schwer an den Nazi-Jargon gewöhnen, und die werte Moderation speziell der Indianer scheint es ja zu gefallen.
Wer A sagt muß auch B sagen.
Wenn du so aktiv in das Thema Zuwanderer und Integration eingehst
mußt du denke ich damit rechnen, daß am Ende auch über die Deutsche Frage geredet wird.
Ethnodashing ist in Amerika schon lange da.
Nimms nicht so ernst. Als ich die Bilder von Beschneidungen gesehen hab war mir wirklich unwohl.
Es ist extrem.
schelm

Beitrag von schelm »

usaTomorrow » Sa 21. Jul 2012, 15:25 hat geschrieben: Wieso interessierst du dich so sehr für die Vorhäute kleiner Juden und Moslems? Hast du sonst keine Probleme?
Wieso stellst du eigentlich immer so überflüssige Fragen ? :?: Liest du aus meinen Beiträgen nicht heraus, worum es geht ? Falls nicht, hier die Kurzfassung für dich :

1. Zwangsbeschneidung ist grausam, ein Willkürakt gegen das Kind, medizinisch völlig überflüssig.

2. Damit wird das Recht des Kindes an seinem Körper mit Füßen getreten - völlig schnuppe, wie die Rechtfertigung dafür lautet.

3. Sollte die Zwangsbeschneidung notfalls auch vom BVerG bestätigt werden ( woran ich nicht glaube ), wäre jede Aussage der letzten Jahre der Multikultivertreter nur noch eine hohle Phrase, die Rechtsvorstellungen anderer Kulturen beeinflussen nicht ( signifikant ) das Leben der Eingeborenen, niemand wolle deren Wertvorstellungen uns aufzwingen ( ... ) :rolleyes:

Genau dies aber geschähe, denn die Legalisierung der Wertvorstellung Zwangsbeschneidung kann somit künftig jedes ethnodeutsche männliche Baby / Kind ebenfalls betreffen, wenn seine Eltern zufällig konvertierten. Muslime und Juden wären somit die Wegbereiter, warum klein Müller legal verstümmelt werden dürfte.

Was kommt als nächstes ?

Zuletzt geändert von schelm am Samstag 21. Juli 2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

Dampflok » 20. Juli 2012, 15:14 hat geschrieben:
Im Christentum gehörte zur Religion daß die Ehe mit dem Tod endete, das Weib dem Manne untertan sei, und daß Frauen die ihre Periode haben, solange vor den Stadttoren zu bleiben haben.

Alles abgeschafft!

Bis zur Erfindung des "Cotton Jack" war das Haschisch-Rauchen in Deutschland an der Tagesordnung. Heute ist schon das Zigaretten-Rauchen fast überall verboten. "Wenn man die Raucher in Deutschland haben will..."

NEIN! Der Staat kann sich nicht erpressen lassen. Hier wird nicht mehr gesteinigt, hier werden keine Homosexuellen mehr getötet, hier werden keine Kinder mehr geschlagen und hier wird nicht mehr genitalverstümmelt.

Toleranz zu Genitalverstümmlern?

Nö.

Es wird der Tag kommen, wo die Kinder dieser religiösen Gruppen uns wehrhaften Deutschen für das konsequente Verbieten der Genitalverstümmelung dankbar sein werden.

Prognosen sind Leichtgewichte.
USA TOMORROW

schelm » 21. Jul 2012, 15:39 hat geschrieben:Was kommt als nächstes ?

Da Beschneidungen seit Ewigkeiten in Deutschland durchgeführt und akzeptiert wurden, erübrigt sich diese dämliche Frage. :)

Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Milosevo » Sa 21. Jul 2012, 14:19 hat geschrieben: Die Deutschen werden immer weniger.
Nein. Bärbel wird ihren männlichen Pudel vorschicken ("Hilfe, Vergewaltigung!") , wenns um die Drecksarbeit geht. Wie bisher bei allen Konflikten der Welt. Schon heute benutzen die Neonazi-Frauen ihre Männer als billige Werkzeuge, indem sie einfach behaupten der Türke haben sie angeguckt, belästigt etc. Sie brauchen sich nicht einmal die Fingernägel schmutzig machen und im Zweifelsfall wird der männliche "Kamerad" auch alleine wegen der Tat vor Gericht landen.

Und daß die Deutschen immer weniger werden ist ja nun mal die direkte Verantwortung der Frauen, nicht der Männer. Oder??? :eek:

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
riverpirate

usaTomorrow » Sa 21. Jul 2012, 14:41 hat geschrieben: Da Beschneidungen seit Ewigkeiten in Deutschland durchgeführt und akzeptiert wurden, erübrigt sich diese dämliche Frage. :)
Der Zug ist ins rollen gekommen, und keiner hält ihn mehr auf, keine Keulen und kein ZdJ. Ob es eine "dämliche Frage" ist, wird die Zeit zeigen.
Erfreulich war die Veröffentlichung der Verbände, die sich dagegen aussprechen und weiter für das Wohl der Kinder und für die Einhaltung des GG stark machen.
Die Liste wird ständig größer :thumbup: :thumbup: :thumbup:
USA TOMORROW

riverpirate » 21. Jul 2012, 15:48 hat geschrieben: Der Zug ist ins rollen gekommen, und keiner hält ihn mehr auf, keine Keulen und kein ZdJ.
Der ZdJ sicher nicht. Aber der Bundestag und das Bundesverfassungsgericht. :)

Milosevo

Beitrag von Milosevo »

Dampflok » 21. Juli 2012, 14:45 hat geschrieben:
Nein. Bärbel wird ihren männlichen Pudel vorschicken ("Hilfe, Vergewaltigung!") , wenns um die Drecksarbeit geht. Wie bisher bei allen Konflikten der Welt. Schon heute benutzen die Neonazi-Frauen ihre Männer als billige Werkzeuge, indem sie einfach behaupten der Türke haben sie angeguckt, belästigt etc. Sie brauchen sich nicht einmal die Fingernägel schmutzig machen und im Zweifelsfall wird der männliche "Kamerad" auch alleine wegen der Tat vor Gericht landen.

Und daß die Deutschen immer weniger werden ist ja nun mal die direkte Verantwortung der Frauen, nicht der Männer. Oder??? :eek:

Dir wiederspreche ich ungern und lasse es hier.
Eine Neue Kampagne zur Steigerung der Geburten.
Warum glaubst du sinken die Geburtenzahlen der einheimischen Bevölkerung
und wie kann man die Fehlentwicklung, die sich im Übrigen über mehrere
Europäische Völker erstreckt stoppen (siehe Italien) ?
Zuletzt geändert von Milosevo am Samstag 21. Juli 2012, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
riverpirate

usaTomorrow » Sa 21. Jul 2012, 14:50 hat geschrieben: Der ZdJ sicher nicht. Aber der Bundestag und das Bundesverfassungsgericht. :)
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich vertraue auch auf das Bundesverfassungsgericht.
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

riverpirate » 21. Juli 2012, 14:48 hat geschrieben: Der Zug ist ins rollen gekommen, und keiner hält ihn mehr auf, keine Keulen und kein ZdJ. Ob es eine "dämliche Frage" ist, wird die Zeit zeigen.
Erfreulich war die Veröffentlichung der Verbände, die sich dagegen aussprechen und weiter für das Wohl der Kinder und für die Einhaltung des GG stark machen.
Die Liste wird ständig größer :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der Zug ist ins rollen gekommen
Was für eine unglückliche Assoziation du wach rufst.
Genauso hat Achmadinedschad argumentiert zur Atomfrage.
Die kühne Antwort von Hilary Clinton
Stop the train
http://www.google.de/search?q=Hillary+C ... 80&bih=657
Zuletzt geändert von Milosevo am Sonntag 22. Juli 2012, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
schelm

Beitrag von schelm »

usaTomorrow » Sa 21. Jul 2012, 15:41 hat geschrieben: Da Beschneidungen seit Ewigkeiten in Deutschland durchgeführt und akzeptiert wurden, erübrigt sich diese dämliche Frage. :)
Zwangsbeschneidungen waren im Geltungsbereich des GG bisher legalisiert ? Verlink mal das entsprechende Gesetz !

schelm

Beitrag von schelm »

usaTomorrow » Sa 21. Jul 2012, 15:50 hat geschrieben: Der ZdJ sicher nicht. Aber der Bundestag und das Bundesverfassungsgericht. :)
Ich freue mich schon auf deinen kleinlauten Post nach der Entscheidung des BVerfG gegen die Legalisierung der Zwangsbeschneidung in Deutschland. :)

USA TOMORROW

schelm » 21. Jul 2012, 16:03 hat geschrieben: Ich freue mich schon auf deinen kleinlauten Post nach der Entscheidung des BVerfG gegen die Legalisierung der Zwangsbeschneidung in Deutschland. :)

Ich bin ganz optimistisch, dass das BVerfG zu einer vernünftigen Entscheidung kommt.

ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

usaTomorrow » Sa 21. Jul 2012, 15:41 hat geschrieben: Da Beschneidungen seit Ewigkeiten in Deutschland durchgeführt und akzeptiert wurden, erübrigt sich diese dämliche Frage. :)
Komisch, bei der Züchtigung durch die Eltern siehst das komplett anders. Aber man sieht schon, Dir gehts nur um reinen Provo-Spam. :rolleyes:
Jekyll
user title: Je suis Jekyll

Beitrag von Jekyll »

ToughDaddy » Sa 21. Jul 2012, 16:22 hat geschrieben:
Komisch, bei der Züchtigung durch die Eltern siehst das komplett anders. Aber man sieht schon, Dir gehts nur um reinen Provo-Spam. :rolleyes:
Sag mal, bist du nicht für die Abtreibung oder nicht?

Für die Abtreibung und gegen Fakten, die gegen Ossis sprechen?
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Milady de Winter » Sa 21. Jul 2012, 11:47 hat geschrieben:Schmerzometer kann man online bei der Firma bestellen, die auch Xenophobometer und Schwanzometer anbietet. Dort gibt es u.a. auch noch Deppometer, Nervometer und Schwallinsallometer.
Ein Polemikometer wäre auch nicht schlecht.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Jekyll » Sa 21. Jul 2012, 16:46 hat geschrieben:Sag mal, bist du nicht für die Abtreibung oder nicht?

Für die Abtreibung und gegen Fakten, die gegen Ossis sprechen?
Oh unser Mister Hetzer ist immer noch hier. :x
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

ToughDaddy » Sa 21. Jul 2012, 16:52 hat geschrieben:
Oh unser Mister Hetzer ist immer noch hier. :x
Warum antwortest du nicht einfach sachlich?

Und wieso "immer noch", Toughy? Du willst mich doch nicht etwa loswerden, oder?
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Milosevo » Sa 21. Jul 2012, 15:23 hat geschrieben:Bärbel wird sich erhängen um Murat nicht in die Arme zu fallen.
:dead: :p
Das würde das Aussterben der Deutschen beschleunigen.
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Milady de Winter » Sa 21. Jul 2012, 15:22 hat geschrieben:
Du meinst, er hat das irgendwie unter Kontrolle?
Antonius
user title: SURSUM CORDA

Beitrag von Antonius »

riverpirate » Sa 21. Jul 2012, 14:54 hat geschrieben: Dein Wort in Gottes Ohr. Ich vertraue auch auf das Bundesverfassungsgericht.
Ich auch.

Eine verfassungskonforme Regelung kann nur auf ein Beschneidungsverbot hinauslaufen,
denn Kinder und Minderjährige haben das Recht auf körperliche Unversehrtheit, egal, was die Eltern glauben.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Armstrong

Beitrag von Armstrong »

usaTomorrow » Sa 21. Jul 2012, 16:13 hat geschrieben:Ich bin ganz optimistisch, dass das BVerfG zu einer vernünftigen Entscheidung kommt.
Das BVerfG hat z.b. entschieden, dass eine Befreiuung vom Sexualkundeunterricht aus religiösen Gründen nicht möglich ist. Viele christliche Eltern, die ihre Kinder von diesem Unterricht ferhalten, werden mit hohen Zwangsgeldern bis hin zum Kindesentzug und Beugehaft drangsaliert.

Komischweise hat weder der Bundestag gegen diese Einschränkung der Religionsfreiheit demonstriert, noch hat die breite Öffentlichkeit davon Kenntnis genommen.

Nur bei Juden und Moslems wird so ein Theater darum gemacht, wenn ihre religiösen Forderungen nicht zu 100% erfüllt werden.

Und ich wage mal zu behaupten, dass die Verstümmelung des kindlichen Penis weitaus schlimmer ist, als seinem Kind dem staatlichen Sexualkundeunterricht zu ersparen.
Athos
user title: ungläubiges Schwein

Beitrag von Athos »

Milosevo » Sa 21. Jul 2012, 15:57 hat geschrieben:
Was für eine unglückliche Assoziation du wach rufst.
Genauso hat Achmadinedschad argumentiert zur Atomfrage.
Die kühne Antwort von Condoleezza Rice:

http://www.google.de/search?q=Condoleez ... 80&bih=657
Sie rechnen mit einem militärischen Eingreifen der Vereinigten Staaten von Amerika, sollte der Versuch, in Deutschland religiös motivierte Beschneidungen von Säuglingen und Kleinkindern zu legalisieren, scheitern?
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Antonius » Sa 21. Jul 2012, 17:07 hat geschrieben:Ich auch.

Eine verfassungskonforme Regelung kann nur auf ein Beschneidungsverbot hinauslaufen,
denn Kinder und Minderjährige haben das Recht auf körperliche Unversehrtheit, egal, was die Eltern glauben.
Wenn man konsequent ist, hätten die Kinder auch das Recht, von jeglicher Ideologie und sonstiger Gehirnwäsche verschont zu werden. Plädierst du also auch für ein Religionsverbot bei Kindern?
Antonius
user title: SURSUM CORDA

Beitrag von Antonius »

Jekyll » Sa 21. Jul 2012, 16:17 hat geschrieben:Wenn man konsequent ist, hätten die Kinder auch das Recht, von jeglicher Ideologie und sonstiger Gehirnwäsche verschont zu werden. Plädierst du also auch für ein Religionsverbot bei Kindern?
Nein.
Religiöse Unterweisung durch die Eltern (und durch Lehrer) ist verfassungskonform.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Antonius » Sa 21. Jul 2012, 17:25 hat geschrieben:Nein.
Religiöse Unterweisung durch die Eltern (und durch Lehrer) ist verfassungskonform.
Finde ich aber jetzt sehr inkonsequent (wenn man es sehr genau und ernst nimmt und nach A auch B sagen möchte).
schelm

Beitrag von schelm »

Cerberus » Fr 20. Jul 2012, 17:11 hat geschrieben: Selbstredend! Und es wird direkt im Bundestag vollzogen, während die anderen Abgeordneten die Hymne singen!
Cool wäre auch, während die Herren und Damen Zwangsbeschneidungslegitimierer beim Verziehen ihrer Gesichter vor Schmerz, vom Bundespräsidenten folgendes aus Zunders Signatur rezitiert bekämen :

"
Geht einnmal euren Phrasen nach, bis zu dem Punkt wo sie verkörpert werden.
Blickt um euch, das Alles habt ihr gesprochen, es ist eine mimische Übersetzung eurer Worte. "
Georg Büchner, Dantons Tod

:D

Athos

Beitrag von Athos »

Jekyll » Sa 21. Jul 2012, 17:29 hat geschrieben:Finde ich aber jetzt sehr inkonsequent (wenn man es sehr genau und ernst nimmt und nach A auch B sagen möchte).
Auch wenn man es sehr ernst und genau nimmt, ist es nicht inkonsequent. Dass Sie aber finden, dass es so sei, ist lediglich der Nachweis für die Abwegigkeit der These.

:)
Jekyll

Beitrag von Jekyll »

Ich stelle gerade mit einer leichten Verwunderung fest, dass Religiöse weitaus sachlicher kommunizieren können als Ex-DDRler.
Athos

Beitrag von Athos »

Jekyll » Sa 21. Jul 2012, 17:38 hat geschrieben:Ich stelle gerade mit einer leichten Verwunderung fest, dass Religiöse weitaus sachlicher kommunizieren können als Ex-DDRler.
Sie sind Bürger aus den östlichen Bundesländern?
Antworten