Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Moderator: Moderatoren Forum 8
Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Also, dass da zwei grundrechte kollidieren, ist noch fast niemanden aufgefallen...
Tja... wenn noch nichtmal das problem erfasst ist, können die lösungsvorschläge auch nicht nicht wirklich ein brauchbares niveau erreicht haben.
Tja... wenn noch nichtmal das problem erfasst ist, können die lösungsvorschläge auch nicht nicht wirklich ein brauchbares niveau erreicht haben.
Wilderer arbeiten nie offiziell. Und, ja, kann durchaus sein, dass die schächten. Sie sind ja eh schon beim verbotenen tun. Wilderer legen ja auch schlingen, fischen mit dynamit, jagen geschützte tiere und gelten gemein hin nicht als die großen tierfreunde.Athos » Do 12. Jul 2012, 20:39 hat geschrieben: Ach was. Wieder was gelernt. Bayerische Almbauern und Wilderer schächten hoch offiziell und legal.
Almbauern, auch senner genannt, melken ihre kühe und machen butter und käse.
Mit schlachtungen haben die nichts zu tun. Auf den hütten ist das auch nicht sehr praktisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Senn
-
Es sind wohl eher 3: Artikel 2, 4 und 5.Tantris » Do 12. Jul 2012, 22:20 hat geschrieben:Also, dass da zwei grundrechte kollidieren, ist noch fast niemanden aufgefallen...
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Warum der 5-er?Chlorobium » Fr 13. Jul 2012, 09:29 hat geschrieben: Es sind wohl eher 3: Artikel 2, 4 und 5.
mfg
Man darf doch darüber reden.
-
Scheiße, ich meinte den Artikel 6 ... nicht den 5er.
mfg
mfg
gestern bei Markus Lanz erzählt eine Mutter, wie Ihre Kinder von einem Metzker beschnitten wurden.( ein Mtzker schneidet jeden Tag Fleisch, und zittert deshalb nicht beim Beschneiden sagt sie wörtlich) Selbstverständlich ohne Narkose, die 8 Tage alten Babys bekommen koscheren Wein zu trinken, ist ja wie eine Arte Narkose.
Es wird immer perverser!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -Juli-2012
Es wird immer perverser!
Zuletzt geändert von riverpirate am Freitag 13. Juli 2012, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Man muß nicht alles glauben.riverpirate » Fr 13. Jul 2012, 10:03 hat geschrieben:gestern bei Markus Lanz erzählt eine Mutter, wie Ihre Kinder von einem Metzker beschnitten wurden.( ein Mtzker schneidet jeden Tag Fleisch, und zittert deshalb nicht beim Beschneiden sagt sie wörtlich) Selbstverständlich ohne Narkose, die 8 Tage alten Babys bekommen koscheren Wein zu trinken, ist ja wie eine Arte Narkose.
Es wird immer perverser!
♂
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Du meinst die Frau hat in der Sendung gelogen, und auch in ihrem Buch? Du meinst der Lanz hat sich verarschen lassen?
Zuletzt geändert von riverpirate am Freitag 13. Juli 2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Banalitäten zu erwähnen das vermisst du ?Tantris » Fr 13. Jul 2012, 05:20 hat geschrieben:Also, dass da zwei grundrechte kollidieren, ist noch fast niemanden aufgefallen...
Ignorierte Person/en : Schnitter
-
So mancher User mit erhöhtem Erregungspotential kann diese Banalitäten ja noch nicht einmal artikulieren. Wei soll dann überhaupt eine "ernsthafte" Diskussion entstehen?Praia61 » Fr 13. Jul 2012, 03:38 hat geschrieben: Banalitäten zu erwähnen das vermisst du ?
mfg
Das wurde doch schon ausreichend getan und klargestellt , das letztlich das BVG eine Güterabwägung vornehmen muss.
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
So was ist Hetze, ob nun von mir oder dem ZDF.riverpirate » Fr 13. Jul 2012, 11:03 hat geschrieben:gestern bei Markus Lanz erzählt eine Mutter, wie Ihre Kinder von einem Metzker beschnitten wurden.( ein Mtzker schneidet jeden Tag Fleisch, und zittert deshalb nicht beim Beschneiden sagt sie wörtlich) Selbstverständlich ohne Narkose, die 8 Tage alten Babys bekommen koscheren Wein zu trinken, ist ja wie eine Arte Narkose.
Es wird immer perverser!

Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Denke auch, Lanz und selbst diese Frau, die ihr Baby so beschneiden ließ, alles Antisemiten.schelm » Fr 13. Jul 2012, 12:20 hat geschrieben: So was ist Hetze, ob nun von mir oder dem ZDF.![]()
Bundesregierung will Rechtssicherheit - Beschneidungen muessen in Deutschland strafrei bleiben
http://www.taz.de/Bundesregierung-will- ... it/!97260/
Opposition hat schon Zustimmung zu einer gesetzlichen Regelung signalisiert - Justizministerin Schnarrenberger arbeitet mit Gesetzesentwurf aus, der absolut rechtsfest ist
Opposition hat schon Zustimmung zu einer gesetzlichen Regelung signalisiert - Justizministerin Schnarrenberger arbeitet mit Gesetzesentwurf aus, der absolut rechtsfest ist
- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
pikant » Fr 13. Jul 2012, 14:20 hat geschrieben:Bundesregierung will Rechtssicherheit - Beschneidungen muessen in Deutschland strafrei bleiben
Das ist ein harter Schlag auf die neue Widerstandsbewegung der Vorhautbeschützer. Was machen wir jetzt? Montagsdemos?
the NSA is watching you! 

So so Vorhautbeschützer nennst Du Menschen, die sich für die Rechte der Kinder einsetzen. Sehr bezeichnend.Gutmensch » Fr 13. Jul 2012, 13:31 hat geschrieben:
Das ist ein harter Schlag auf die neue Widerstandsbewegung der Vorhautbeschützer. Was machen wir jetzt? Montagsdemos?

- Gutmensch
riverpirate » Fr 13. Jul 2012, 14:34 hat geschrieben: So so Vorhautbeschützer nennst Du Menschen, die sich für die Rechte der Kinder einsetzen. Sehr bezeichnend.
Es geht Ihnen um die Rechte von Kindern? Ich dachte es geht um den Schutz ihrer Vorhaut vor fremden Zugriff oder besser gesagt es geht um den Schutz vor gewaltsamer und widerrechtlicher Entnahme eines Stücks Haut aufgrund religiöser Regeln. Das Kind ist noch nicht vollmündig, es kann nicht einmal sprechen. Also muß man warten bis das Kind vollmündig wird. Wenn es dann seine Vorhaut aufgrund religiöser Regelungen opfern möchte, dann solle es eine Axt bekommen. Ich unterstütze Ihre vorbildliche Zielsetzung und deshalb sage ich, rettet die Vorhaut!

the NSA is watching you! 

- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Genau... Es geht dir natürlich um die Rechte von Kindern...riverpirate » 13. Jul 2012, 14:34 hat geschrieben: So so Vorhautbeschützer nennst Du Menschen, die sich für die Rechte der Kinder einsetzen. Sehr bezeichnend.

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
- Gutmensch
Man sollte ihm klar machen, dass ein angebliches Beschneidungsverbot auch gegen Muslime gerichtet ist und nicht nur gegen seine Freunde, die Juden.usaTomorrow » Fr 13. Jul 2012, 14:45 hat geschrieben: Genau... Es geht dir natürlich um die Rechte von Kindern...
the NSA is watching you! 

Eben nicht mehr. Das ist ja das Problem.Dampflok » Do 12. Jul 2012, 21:50 hat geschrieben: hier tobt die Vorhaut![/color][/b]

Schaffst Du es nur mit Lügen und Unterstellungen Beiträge zu verfassen?Gutmensch » Fr 13. Jul 2012, 13:44 hat geschrieben:
Es geht Ihnen um die Rechte von Kindern? Ich dachte es geht um den Schutz ihrer Vorhaut vor fremden Zugriff oder besser gesagt es geht um den Schutz vor gewaltsamer und widerrechtlicher Entnahme eines Stücks Haut aufgrund religiöser Regeln. Das Kind ist noch nicht vollmündig, es kann nicht einmal sprechen. Also muß man warten bis das Kind vollmündig wird. Wenn es dann seine Vorhaut aufgrund religiöser Regelungen opfern möchte, dann solle es eine Axt bekommen. Ich unterstütze Ihre vorbildliche Zielsetzung und deshalb sage ich, rettet die Vorhaut!
Es geht nicht um ein Stück Haut, sondern um die Körperverletzung, und mir ganz besonders noch um die Methoden.
Schau Dir Anne Will und Lanz an ( die letzte sendung jeweils) und Du kannst sehen und hören was ich meine.
Sind die Will und der Lanz auch beschnitten?riverpirate » Fr 13. Jul 2012, 14:55 hat geschrieben: Schau Dir Anne Will und Lanz an ( die letzte sendung jeweils) und Du kannst sehen und hören was ich meine.

dieses Thema interessiert die Deutschen nicht fuer eine MontagsdemoGutmensch » Fr 13. Jul 2012, 13:31 hat geschrieben:
es wird nun ein Gesetz geben und die Sache ist erledigt!
Frag sie, war nicht Thema dieser Sendungen,
- Antonius
- user title: SURSUM CORDA
Gute Frage.Athos » Fr 13. Jul 2012, 13:59 hat geschrieben: Sind die Will und der Lanz auch beschnitten?
In geistiger Hinsicht offenbar schon.

SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
Könntest Du das mal näher begründen? Die Will zumindest hat kein Hehl daraus gemacht, das sie für die Beschneidung ist.Antonius » Fr 13. Jul 2012, 14:07 hat geschrieben: Gute Frage.
In geistiger Hinsicht offenbar schon.
Oder meintest Du jetzt deswegen in geistiger Hinsicht? Dann stimme ich Dir zu.
- Antonius
- user title: SURSUM CORDA
Ich muß zugeben, das ich die Sendungen nicht gesehen habe.riverpirate » Fr 13. Jul 2012, 14:10 hat geschrieben: Könntest Du das mal näher begründen? Die Will zumindest hat kein Hehl daraus gemacht, das sie für die Beschneidung ist.
Oder meintest Du jetzt deswegen in geistiger Hinsicht? Dann stimme ich Dir zu.
Ich habe vermutet, daß die "Will zumindest hat kein Hehl daraus gemacht hat, daß sie für die Beschneidung ist".
Wer die rituelle Beschneidung befürwortet, hat aus meiner Sicht geistige Defizite, denn es handelt sich dabei um schwere Körperverletzung von Unmündigen.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Wenn die Will so blöd ist ihre persönliche Meinung in ihrer Funktion als Moderatorin zum Besten zu geben, kann man sich an den Fingern einer Hand abzählen, dass sie nicht fair und
unvoreingenommen die Diskussionsrunde leitet.

Stimmt, ein Arzt hatte gefehlt.Praia61 » Fr 13. Jul 2012, 14:21 hat geschrieben:Wenn die Will so blöd ist ihre persönliche Meinung in ihrer Funktion als Moderatorin zum Besten zu geben, kann man sich an den Fingern einer Hand abzählen, dass sie nicht fair und
Verstößt da nicht ein öffentlich rechtlich geführter Sender nicht gegen seine Statuten (Neutrale Information, anstatt Parteinahme ?)riverpirate » Fr 13. Jul 2012, 14:24 hat geschrieben: Stimmt, ein Arzt hatte gefehlt.
Rauswerfen die Frau.
100 % ÜbereinstimmungPraia61 » Fr 13. Jul 2012, 14:28 hat geschrieben: Verstößt da nicht ein öffentlich rechtlich geführter Sender nicht gegen seine Statuten (Neutrale Information, anstatt Parteinahme ?)
Rauswerfen die Frau.

Die Frau ist auch bei anderen Themen nicht Tragbar.
Wie ich ja an anderer Stelle schon erwähnte, interessieren mich die kleinen Moslem- und Judengenitalien nicht die Bohne.
Was mir aber gegen den Strich geht, ist die Tatsache, dass den Angehörigen dieser beiden Sekten immer mehr Zugeständnisse eingeräumt werden, die im Widerspruch zum Geist des Grundgesetzes stehen.
Was mir aber gegen den Strich geht, ist die Tatsache, dass den Angehörigen dieser beiden Sekten immer mehr Zugeständnisse eingeräumt werden, die im Widerspruch zum Geist des Grundgesetzes stehen.
Zuletzt geändert von Athos am Freitag 13. Juli 2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mir auch.Athos » Fr 13. Jul 2012, 14:53 hat geschrieben:
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Was soll daran absolut rechtsfest sein, wenn es gegen das GG verstößt?pikant » Fr 13. Jul 2012, 14:20 hat geschrieben:Bundesregierung will Rechtssicherheit - Beschneidungen muessen in Deutschland strafrei bleiben

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 3#p1586143
Stimmt, der Wille zur Abschaffung des GG scheint sich immer mehr zu manifestieren.
der oberste katholische Glaubenshueter in Deutschland Gerhad Ludwig Mueller hat sich heute zu Wort gemeldet und das Urteil als 'Anschlag auf die Identitaet der Juden' gewertet und es begruesst, dass nun die Bundesregieung Rechtsklarheit schaffen will!
Religionsfreiheit duerfe in Deutschland niemals in Frage gestellt werden!
- schelm
Natürlich, wer würde schon den Babys die Ausübung ihrer Religionsfreiheit beschneiden wollen ?pikant » Fr 13. Jul 2012, 16:42 hat geschrieben:der oberste katholische Glaubenshueter in Deutschland Gerhad Ludwig Mueller hat sich heute zu Wort gemeldet und das Urteil als 'Anschlag auf die Identitaet der Juden' gewertet und es begruesst, dass nun die Bundesregieung Rechtsklarheit schaffen will!

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Einem Kind eine Religion aufzuzwingen hat mit Freiheit wenig zu tun.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Sache ist so gut wie abgehakt
Regierung und Opposition werden ein Gesetz verabschieden und dann kann ma ja dagegen vor dem Bundesverfassungsgericht klagen und wir werden sehen ob dann Beschneidungen gegen das Grundgeset verstossen
Politik hat das Gesetz des Handelns nun in die Hand genommen
das solte man nicht kritisieren, sondern begruessen
Regierung und Opposition werden ein Gesetz verabschieden und dann kann ma ja dagegen vor dem Bundesverfassungsgericht klagen und wir werden sehen ob dann Beschneidungen gegen das Grundgeset verstossen

- schelm
Wenn nicht medizinisch begründbare Körperverletzung an einem gesunden Organ vom BVerG abgesegnet würde, befänden wir uns in einer religiösen Bananenrepublik, aber nicht mehr in einem humanistischen Rechtsstaat.pikant » Fr 13. Jul 2012, 16:53 hat geschrieben:Sache ist so gut wie abgehakt

Zuletzt geändert von schelm am Freitag 13. Juli 2012, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
wir warten einfach mal das Gesetz ab und dann schauen wir, ob ueberhaupt dagegen geklagt wird!schelm » Fr 13. Jul 2012, 15:58 hat geschrieben: Wenn nicht medizinisch begründbare Körperverletzung an einem gesunden Organ vom BVerG abgesegnet würde, befänden wir uns in einer religiösen Bananenrepublik, aber nicht mehr in einem humanistischen Rechtsstaat.![]()
hat ja (nicht) lange gedauert bis die Poltik das in die Hand nimmt
ich habe ja schon kurz nach dem Urteil gesagt, dass wir eine gesetzliche Regelung brauchen
in Frankreich schuettelt man nur den Kopf - dort sind Beschneidungen voellig legal und vom Gesetzgeber erlaubt
sogar die katholische Kirche weist Koerperverletzung bei einer Beschneidung weit von sich!
von Muslime und Juden gar nicht zu sprechen
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 13. Juli 2012, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
- schelm
Wir brauchen keine neue " gesetzliche Regelung ", denn die Grundrechte sind klar definiert. Die Abwägung von zwei Rechtsgütern, also körperliche Unversehrtheit vs. Religionsfreiheit, ist hier seitens der Zwangsbeschneidungsbefürworter sowieso eine Schimäre. Tatsache ist nämlich, es geht nicht um die Religionsfreiheit der Eltern, sondern um jene der zu beschneidenden Kinder. Einen solch irreversiblen körperlichen Eingriff aus religiösen Gründen vorzunehmen, verstößt sowohl gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit als auch gegen die Religionsfreiheit des Kindes, nämlich mit Geschäftsfähigkeit selber über den Vollzug eines solchen religiösen Rituals zu entscheiden, welches irreparabel Körpersubstanz kostet.pikant » Fr 13. Jul 2012, 17:04 hat geschrieben:
wir warten einfach mal das Gesetz ab und dann schauen wir, ob ueberhaupt dagegen geklagt wird!
hat ja (nicht) lange gedauert bis die Poltik das in die Hand nimmt
ich habe ja schon kurz nach dem Urteil gesagt, dass wir eine gesetzliche Regelung brauchen
in Frankreich schuettelt man nur den Kopf - dort sind Beschneidungen voellig legal und vom Gesetzgeber erlaubt
sogar die katholische Kirche weist Koerperverletzung bei einer Beschneidung weit von sich!
von Muslime und Juden gar nicht zu sprechen
Der Körper eines Menschen gehört ausschließlich ihm selbst. Es erstaunt mich immer wieder, wie viele Bürger dieses Landes Probleme haben eine solch schlichte wie offensichtliche Tatsache akzeptieren zu können und meinen, sie müßten zur Stütze ihres Unverständnis irgendwelche albernen Vergleiche ziehen, wie Haareschneiden oder Impfungen ...

Zuletzt geändert von schelm am Freitag 13. Juli 2012, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
sehe ich und die Fraktionen im Bundestag anders - alle Fraktionen wie ich das so ueberlicke - also sehr grosse Mehrheitschelm » Fr 13. Jul 2012, 16:27 hat geschrieben: Wir brauchen keine neue " gesetzliche Regelung ", denn die Grundrechte sind klar definiert. Die Abwägung von zwei Rechtsgütern, also körperliche Unversehrtheit vs. Religionsfreiheit, ist hier seitens der Zwangsbeschneidungsbefürworter sowieso eine Schimäre. Tatsache ist nämlich, es geht nicht um die Religionsfreiheit der Eltern, sondern um jene der zu beschneidenden Kinder. Einen solch irreversiblen körperlichen Eingriff aus religiösen Gründen vorzunehmen, verstößt sowohl gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit als auch gegen die Religionsfreiheit des Kindes, nämlich mit Geschäftsfähigkeit selber über den Vollzug eines solchen religiösen Rituals zu entscheiden, welches irreparabel Körpersubstanz kostet.
Der Körper eines Menschen gehört ausschließlich ihm selbst. Es erstaunt mich immer wieder, wie viele Bürger dieses Landes Probleme haben eine solch schlichte wie offentsichtliche Tatsache akzeptieren zu können, und meinen, sie müßten zur Stütze ihres Unverständnis irgendwelche albernen Vergleiche ziehen, wie Haareschneiden oder Impfungen ...![]()
nach dem Urteil eines Landgerichtes ist nun Klarheit vom Gesetzgeber gefordert
wenn das Gesetz nicht verfassungskonform ist, kann man ja dagegen klagen
bis das Bundesverfassungsgericht irgendwann mal entscheidet gilt das Gesetz und Rechtssicherheit ist da
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 13. Juli 2012, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Krabat
- user title: Katholik
Falsch. Beschneidung ist Körperverletzung und der ZdK ist eine Bande aus abgehalfterten Politikern wie Alois Glück oder Schavan, deren Aufgabe im Erhalt des ewigen deutschen Schuld-und Sühnestaats besteht.pikant » Fr 13. Jul 2012, 17:04 hat geschrieben:
...
...
einfach dann aus der Kirche austreten!Krabat » Fr 13. Jul 2012, 16:30 hat geschrieben:
Falsch. Beschneidung ist Körperverletzung und der ZdK ist eine Bande aus abgehalfterten Politikern wie Alois Glück oder Schavan, deren Aufgabe im Erhalt des ewigen deutschen Schuld-und Sühnestaats besteht.
- schelm
Der Grund ist - drastisch formuliert - weil diese Politmischpoke sich nicht traut an den eignen, inneren Grundsätzen festzuhalten, so bald man sich mal wirklich gegen die Forderungen von Religionen durchsetzen müßte. Man hat schlicht keinen Arsch in der Hose, einen prinzipiell richtigen Standpunkt ( also gegen Zwangsbeschneidung ) national und international zu vertreten. Schleimer und A..- kriecher eben !pikant » Fr 13. Jul 2012, 17:30 hat geschrieben:
sehe ich und die Fraktionen im Bundestag anders - alle Fraktionen wie ich das so ueberlicken - alle grosse Mehrheit
nach dem Urteil eines Landgerichtes ist nun Klarheit vom Gesetzgeber gefordert
wenn das Gesetz nicht verfassungskonform ist, kann man ja dagegen klagen
bis das Bundesverfassungsgericht irgendwann mal entscheidet gilt das Gesetz und rechtssicherheit ist da
- Krabat
- user title: Katholik
Wegen dem Loisl Glück und der Annette Shavan?pikant » Fr 13. Jul 2012, 17:37 hat geschrieben:
einfach dann aus der Kirche austreten!
- schelm
Ärzte brauchts da nicht. Am Ende würde der Michel vom ÖR - TV noch aufgeklärt, um Gottes Willen !riverpirate » Fr 13. Jul 2012, 15:24 hat geschrieben: Stimmt, ein Arzt hatte gefehlt.

Dazu haben wir ja andere Fachkräfte.

Erzbischof Gerhard Ludwig Müller im Interview :
Natürlich nicht ! Sex dient der Zeugung, Augen zu und durch ! Und Masturbation ist eh Sünde, wers tut kommt in die Hölle - und dem sollte es auch vorher erschwert werden !Die Aussage, dass es sich bei Beschneidungen um Körperverletzung handle, "kann man nicht akzeptieren". Denn es sei kein Eingriff in wesentliche Funktionen des Menschen.

Selbstverständlich nicht ! Körperverletzung ist natürlich nur, wenn vom Körper irreparabel Substanz weggenommen wird - und es dafür keine religiöse Tradition gibt. Seid froh ihr Ungläubigen, dass wir keine Hexen mehr brennen lassen !"Die Kombination von Religionsfreiheit und Elternrecht erlaubt es nicht, dass ein so uralter religiöser Brauch, der für den jüdischen Glauben identitätsstiftend ist, in die Kategorie Körperverletzung eingeordnet wird."

- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Dass Beschneidungen bald in Deutschland völlig legal sein werden, scheint dich ja ziemlich zu belasten.schelm » 13. Jul 2012, 18:29 hat geschrieben: Ärzte brauchts da nicht. Am Ende würde der Michel vom ÖR - TV noch aufgeklärt, um Gottes Willen !![]()
Dazu haben wir ja andere Fachkräfte.![]()
Erzbischof Gerhard Ludwig Müller im Interview :
Natürlich nicht ! Sex dient der Zeugung, Augen zu und durch ! Und Masturbation ist eh Sünde, wers tut kommt in die Hölle - und dem sollte es auch vorher erschwert werden !![]()
Selbstverständlich nicht ! Körperverletzung ist natürlich nur, wenn vom Körper irreparabel Substanz weggenommen wird - und es dafür keine religiöse Tradition gibt. Seid froh ihr Ungläubigen, dass wir keine Hexen mehr brennen lassen !![]()

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Wie retardiert und verkommen müsste man sein, um eine erneute Überdehnung dessen, was den Grundgesetzvätern und -müttern unter der Religionsfreiheit vorgeschwebt haben dürfte, zu begrüßen?pikant » Fr 13. Jul 2012, 16:53 hat geschrieben: das solte man nicht kritisieren, sondern begruessen
Sowohl Kindesmisshandlung als auch Tierquälerei gewiss nicht. Naja. Hauptsache unsere Kultur wird bereichert. Solange sie denn noch existiert.
Dürfen ägyptische Migranten in Deutschland dann auch ihre Mädchen beschneiden? Das ist bei denen eine jahrtausende alte religiöse und kulturelle Tradition.usaTomorrow » Fr 13. Jul 2012, 18:49 hat geschrieben:Dass Beschneidungen bald in Deutschland völlig legal sein werden, scheint dich ja ziemlich zu belasten.
Oder wird die Religionsfreiheit dieser Menschen weiter mit Füßen getreten?