Massive Angriffe auf Beschneidungsgegner

Moderator: Moderatoren Forum 8

riverpirate

Re: Massive Angriffe auf Beschneidungsgegner

Beitrag von riverpirate »

Alexander Reither » Do 12. Jul 2012, 18:18 hat geschrieben:
Missionieren ist an sich keine Körperverletzung. Und Kinderschändung kommen auch und leider viel zu oft in nichtkirchlichen Einrichtungen oder Elternhäusern vor. Das sind nicht die CHRISTEN. Mok dit dat.
Bitte bringe auch den Abschnitt, auf den sich dieses Zitat bezieht. Du weißt, ich mag keine Zitatenfledderei,genau so wenig wie Du. Wo hast Du das jetzt wieder ausgegraben.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

riverpirate » Do 12. Jul 2012, 19:22 hat geschrieben: Bitte bringe auch den Abschnitt, auf den sich dieses Zitat bezieht. Du weißt, ich mag keine Zitatenfledderei,genau so wenig wie Du. Wo hast Du das jetzt wieder ausgegraben.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 4#p1575574

Wie du siehst, ich habe nicht gefleddert. Weder gekürzt noch irgendwo aus einem Halbsatz gerissen. Und 3. Juli ist nicht wirklich ausgraben.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
riverpirate

riverpirate » Di 3. Jul 2012, 22:48 hat geschrieben: Seit ewigen Zeiten, Angefangen mit den Missionierungen,den Kreuzzügen, der Inquisition bis zu den Kinderschändungen der Neuzeit.
Danke, selbstverständlich stehe ich dazu. ist doch alles belegbar.
verstehe nur nicht den Zusammenhang zu den letzten Seiten hier im Thread.
was willst Du mir sagen?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

riverpirate » Do 12. Jul 2012, 19:30 hat geschrieben: Danke, selbstverständlich stehe ich dazu. ist doch alles belegbar.
verstehe nur nicht den Zusammenhang zu den letzten Seiten hier im Thread.
was willst Du mir sagen?
Seit wann begehen Christen relgiöse Körperverletzung?

Da gings los, dies war der Beitrag auf den du geantwortet hast. Und meinen Beitrag hast du ja schon gelesen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
riverpirate

Alexander Reither » Do 12. Jul 2012, 18:44 hat geschrieben:

Da gings los, dies war der Beitrag auf den du geantwortet hast. Und meinen Beitrag hast du ja schon gelesen.
Weißt Du auf Ratespiele habe ich keine Lust. sage klipp und klar was Dich bedrückt, aber rede nicht in Rätsel
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

riverpirate » Do 12. Jul 2012, 20:29 hat geschrieben: Weißt Du auf Ratespiele habe ich keine Lust. sage klipp und klar was Dich bedrückt, aber rede nicht in Rätsel
Missionieren ist an sich keine Körperverletzung. Und Kinderschändung kommen auch und leider viel zu oft in nichtkirchlichen Einrichtungen oder Elternhäusern vor. Das sind nicht die CHRISTEN.
riverpirate

Alexander Reither » Do 12. Jul 2012, 20:45 hat geschrieben:
Missionieren ist an sich keine Körperverletzung. Und Kinderschändung kommen auch und leider viel zu oft in nichtkirchlichen Einrichtungen oder Elternhäusern vor. Das sind nicht die CHRISTEN.
Dann befaß Dich mal damit, wie im 15.Jahrhundert Missionierungen im Namen der Kirche vonstatten gingen.Nur mal so als ein Beispiel. habe ja nicht behaupte alle Missionierungen.

Wer bestreitet das in nichtchristlichen Häusern nicht auch Kindesmisbrauch geschieht? Es ging hier nun mal um Kirche und Religion. Auch wenns schwerfällt, Religionen sind das größte Übel der Menschheit. Fast alle Kriege sind Religionskriege. Aber stopp ich schreib mir doch nicht die Finger wund, Wir haben verschiedene Meinungen. Schlimm nur ,ich kann es beweisen, Du streitest nur ab.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

JJazzGold » Di 10. Jul 2012, 21:30 hat geschrieben:
Das merkt der doch gar nicht mehr. :cool:

Das war in der Tat ein anschaulicher Nachweis der Auswirkungen, der von Ihnen geforderten Gehirnentfernung.
Ignorierte Person/en : Schnitter
Praia61

Beitrag von Praia61 »

riverpirate » Do 12. Jul 2012, 21:26 hat geschrieben: Dann befaß Dich mal damit, wie im 15.Jahrhundert Missionierungen im Namen der Kirche vonstatten gingen.Nur mal so als ein Beispiel. habe ja nicht behaupte alle Missionierungen.

Wer bestreitet das in nichtchristlichen Häusern nicht auch Kindesmisbrauch geschieht? Es ging hier nun mal um Kirche und Religion. Auch wenns schwerfällt, Religionen sind das größte Übel der Menschheit. Fast alle Kriege sind Religionskriege. Aber stopp ich schreib mir doch nicht die Finger wund, Wir haben verschiedene Meinungen. Schlimm nur ,ich kann es beweisen, Du streitest nur ab.
Wir schreiben das Jahr 2012.
Nö, bei allen Kriegen ging es um Machtgier, materrielle Gier.
Religion wurde nur mißbraucht, um die Massen hinter sich zu vereinen.
riverpirate

JJazzGold » Di 10. Jul 2012, 21:30 hat geschrieben:

Das merkt der doch gar nicht mehr. :cool:

Das war in der Tat ein anschaulicher Nachweis der Auswirkungen, der von Ihnen geforderten Gehirnentfernung.
schreibt jemand, bei dem der Prozess schon abgeschlossen ist :D :D :D
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Es kommt häufiger vor, dass Idioten zu Genies Idiot sagen. :D
riverpirate

Praia61 » Fr 13. Jul 2012, 11:28 hat geschrieben:Es kommt häufiger vor, dass Idioten zu Genies Idiot sagen. :D
Du sagst es :thumbup:
pikant

Beitrag von pikant »

Bundesregierung hat soeben Gesetzesinitiative angekuendigt

Regierungssprecher Seifert

'Beschneidungen muessen in Deutschland straffrei bleiben - die Bundesregierung wird nach der Sommerpause eine Gesetzesinitiative in den Bundestag einbringen'
pikant

Beitrag von pikant »

Bundesregierung will das Gesetz zuegig beraten wissen

'das kann nicht auf die lange Bank geschoben werden', so Regierungssprecher Seifert

Bundesregierung hat keinen Zweifel daran gelassen, dass Beschneidungen in Deutschland weiterhin straffrei bleiben!
pikant

Beitrag von pikant »

Opposition kuendigt Zustimmung an - Justizministerium in Zusammenarbeit mit dem Innenministerium arbeitet Gesetzesentwurf aus, der Beschneidungen weiterhin ermoeglicht und absolut rechtsfest macht

Westerwelle betont, dass Deutschland es sich nicht leisten kann, dass Beschneidungen hier in Deutschland nicht mehr durchgefuehrt werden koennen!

geht alles seinen demokratischen Gang nun!

hat Pikant ja schon gestern angekuendigt, dass es nun eine parteienuebergreifende Gesetzesinitiatve gibt - alles andere haette Deutschland isoliert!
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 13. Juli 2012, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
riverpirate

pikant » Fr 13. Jul 2012, 13:05 hat geschrieben:Bundesregierung will das Gesetz zuegig beraten wissen

'das kann nicht auf die lange Bank geschoben werden', so Regierungssprecher Seifert

Bundesregierung hat keinen Zweifel daran gelassen, dass Beschneidungen in Deutschland weiterhin straffrei bleiben!
Dann wird es Zeit der Bundesregierung wieder mal die rote Karte zu zeigen, wenn sie unser GG mit Füßen tritt. Zum Glück gibt es immer noch das Verfassungsgericht.
pikant

Beitrag von pikant »

riverpirate » Fr 13. Jul 2012, 13:12 hat geschrieben: Dann wird es Zeit der Bundesregierung wieder mal die rote Karte zu zeigen, wenn sie unser GG mit Füßen tritt. Zum Glück gibt es immer noch das Verfassungsgericht.
Justizministerin sieht alles rechtlich abgesichert - zudem hat eine Klage nie aufschiebende Wirkung .......
aber jetzt wird erst mal das Gesetz im Herbst beschlossen
breite Uebereinstimmung wie es aussieht im Bundestag :thumbup:
pikant

Beitrag von pikant »

Bundesregierung will Rechtssicherheit - Beschneidungen muessen straffrei bleiben

http://www.taz.de/Bundesregierung-will- ... it/!97260/

:thumbup:
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 13. Juli 2012, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
riverpirate

pikant » Fr 13. Jul 2012, 13:14 hat geschrieben:
Justizministerin sieht alles rechtlich abgesichert - zudem hat eine Klage nie aufschiebende Wirkung .......
aber jetzt wird erst mal das Gesetz im Herbst beschlossen
breite Uebereinstimmung wie es aussieht im Bundestag :thumbup:
Im Bundestag vielleicht, aber auch beim Volk?
Gerade nach den letzten beiden Sendungen Will und Lanz, dürften so einige ihre Meinung geändert haben.

Juden bestehen auf Beschneidung durch Scharlatane, nicht durch Ärzte, ohne Narkose, einem 8 Tage altem Säugling wird Wein verabreicht.
Wie wollen die Volksvertreter dem Volk dies verkaufen? Verschweigen sie es ? Wie gesagt, wir haben zum Glück das GG und das Verfassungsgericht.
Kinderschänder muß das Handwerk gelegt werden. Daran gibt es nichts zu rütteln, auch wenn Pikant diesem Treiben wohlwollend gegenüber steht.
pikant

Beitrag von pikant »

riverpirate » Fr 13. Jul 2012, 13:25 hat geschrieben: Im Bundestag vielleicht, aber auch beim Volk?
Gerade nach den letzten beiden Sendungen Will und Lanz, dürften so einige ihre Meinung geändert haben.

Juden bestehen auf Beschneidung durch Scharlatane, nicht durch Ärzte, ohne Narkose, einem 8 Tage altem Säugling wird Wein verabreicht.
Wie wollen die Volksvertreter dem Volk dies verkaufen? Verschweigen sie es ? Wie gesagt, wir haben zum Glück das GG und das Verfassungsgericht.
Kinderschänder muß das Handwerk gelegt werden. Daran gibt es nichts zu rütteln, auch wenn Pikant diesem Treiben wohlwollend gegenüber steht.
die Initiative der Bundesregierung ist zu begruessen!
wir brauchen da Rechtssicherheit
gehe von einer sehr grossen Mehrheit im Bundestag aus
habe es ja schon in den vergangenen Tagen geschrieben, dass da ein Gesetzesentwurf kommt
laut Westerwelle kann sich Deutschland nicht leisten, dass Beschneidungen in Deutschland nicht straffrei sind
riverpirate

riverpirate » Fr 13. Jul 2012, 13:25 hat geschrieben:
Im Bundestag vielleicht, aber auch beim Volk?

pikant » Fr 13. Jul 2012, 13:28 hat geschrieben:
die Initiative der Bundesregierung ist zu begruessen!
wir brauchen da Rechtssicherheit
gehe von einer sehr grossen Mehrheit im Bundestag aus
habe es ja schon in den vergangenen Tagen geschrieben, dass da ein Gesetzesentwurf kommt
laut Westerwelle kann sich Deutschland nicht leisten, dass Beschneidungen in Deutschland nicht straffrei sind
Wenn das die Antwort auf den obigen Beitrag sein soll, dann kann man nur sagen spam.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

pikant » Fr 13. Jul 2012, 13:03 hat geschrieben:Bundesregierung hat soeben Gesetzesinitiative angekuendigt

Regierungssprecher Seifert

'Beschneidungen muessen in Deutschland straffrei bleiben - die Bundesregierung wird nach der Sommerpause eine Gesetzesinitiative in den Bundestag einbringen'
Diese Regierung wird von mir dann kein Kreuz mehr erhalten, frohlocke nicht deine Grünen auch nicht.
Freihe Wähler mal schaun.
pikant

Beitrag von pikant »

Praia61 » Fr 13. Jul 2012, 14:25 hat geschrieben: Diese Regierung wird von mir dann kein Kreuz mehr erhalten, frohlocke nicht deine Grünen auch nicht.
die Katholiken sind doch fuer Straffreiheit bei Beschneidungen und begruessen die Entscheidung der Regierung!

alle religioesen Organisationen haben das Urteil kritisiert und nach einer Gesetzesinitiative gerufen

die Politik handelt nun - ist doch in Ordnung so :thumbup:
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 13. Juli 2012, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
riverpirate

Praia61 » Fr 13. Jul 2012, 14:25 hat geschrieben: Diese Regierung wird von mir dann kein Kreuz mehr erhalten, frohlocke nicht deine Grünen auch nicht.
Da ich als ehemaliger Binnenschiffer von Hause aus gegen Grün bin, ist es doch gut wenn Grün hier Vorreiter macht.
Bin mir sicher, das wird der Eine oder Andere, der Grünwähler dann doch abschrecken diese Partei zu wählen, die für Kindesmishandlungen steht, für körperliche Eingriffe bei 8 Tage alten Babys ohne Narkose, höchstens mit Alkohol ruhig gestellt.
perverser geht es nun mal nicht.
Zuletzt geändert von riverpirate am Freitag 13. Juli 2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Praia61

Beitrag von Praia61 »

pikant » Fr 13. Jul 2012, 14:28 hat geschrieben:
die Katholiken sind doch fuer Straffreiheit bei Beschneidungen und begruessen die Entscheidung der Regierung!
Meinst nur weil ich Katholik bin, dass ich alles gutheiße wofür der Papst,Bischöffe,Kardinäle sind ?
Ich bin im Gegensatz zu dir kein blinder Parteisoldat :mad2:
Antonius
user title: SURSUM CORDA

Beitrag von Antonius »

pikant » Fr 13. Jul 2012, 14:28 hat geschrieben: die Katholiken sind doch fuer Straffreiheit bei Beschneidungen und begruessen die Entscheidung der Regierung!

alle religioesen Organisationen haben das Urteil kritisiert und nach einer Gesetzesinitiative gerufen

die Politik handelt nun - ist doch in Ordnung so :thumbup:
Keineswegs.
Als Katholik bin ich entschieden gegen die Straffreiheit von rituellen Beschneidungen, denn diese sind eine schwere Körperverletzung von Unmündigen.
Wir sollten immer im Gedächnis behalten: Im Christentum gibt es solche archaischen Relikte nicht.
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)
pikant

Beitrag von pikant »

Antonius » Fr 13. Jul 2012, 14:36 hat geschrieben:Keineswegs.
Als Katholik bin ich entschieden gegen die Straffreiheit von rituellen Beschneidungen, denn diese sind eine schwere Körperverletzung von Unmündigen.
Wir sollten immer im Gedächnis behalten: Im Christentum gibt es solche archaischen Relikte nicht.
das sieht die Vertretung der Katholiken in Deutschland voellig anders!
Zentralrat der Katholiken hat sich dafuer ausgeprochen, dass Beschneidungen straffrei bleiben
da sind Kardinaele und Bischofe darin vertreten - haben die unrecht?
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 13. Juli 2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
riverpirate

pikant » Fr 13. Jul 2012, 14:40 hat geschrieben:
das sieht die Vertretung der Katholiken in Deutschland voellig anders!
Zentralrat der Katholiken hat sich dafuer ausgeprochen, dass Beschneidungen straffrei bleiben
ist doch in Ordnung Pikant. dann kann der zentralrat der Katholiken grün wählen, und alle übrigen Katholiken,die das anders sehen verweigern grün die Stimme.
Wäre doch super! :thumbup:
Antonius

Beitrag von Antonius »

pikant » Fr 13. Jul 2012, 14:40 hat geschrieben: das sieht die Vertretung der Katholiken in Deutschland voellig anders!
Schlichte Antwort:
Bei diesem Thema: Ja.
pikant

Beitrag von pikant »

riverpirate » Fr 13. Jul 2012, 14:43 hat geschrieben: ist doch in Ordnung Pikant. dann kann der zentralrat der Katholiken grün wählen, und alle übrigen Katholiken,die das anders sehen verweigern grün die Stimme.
Wäre doch super! :thumbup:
viele Katholiken waehlen gruen - siehe BAWUE
da ist sogar ein Katholik MP und das ist der gruene Winfried Kretschmann :thumbup:
riverpirate

pikant » Fr 13. Jul 2012, 14:51 hat geschrieben:
viele Katholiken waehlen gruen - siehe BAWUE
da ist sogar ein Katholik MP und das ist der gruene Winfried Kretschmann :thumbup:
liest Du überhaupt bevor Du schreibst?
War in Bw schon bekannt, daß grün für Kinderschändung steht?
Zuletzt geändert von riverpirate am Freitag 13. Juli 2012, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Antonius » Fr 13. Jul 2012, 14:47 hat geschrieben:Schlichte Antwort:
Bei diesem Thema: Ja.
entfernen sich die katholischen Funktionstraeger immer mehr von der Basis?
oder sind die nur eine Einzelmeinung?
riverpirate

pikant » Fr 13. Jul 2012, 14:58 hat geschrieben:
entfernen sich die katholischen Funktionstraeger immer mehr von der Basis?
sie entfernen sich in dieser Frage entschieden von der Basis.
pikant

Beitrag von pikant »

riverpirate » Fr 13. Jul 2012, 14:30 hat geschrieben: Da ich als ehemaliger Binnenschiffer von Hause aus gegen Grün bin, ist es doch gut wenn Grün hier Vorreiter macht.
Bin mir sicher, das wird der Eine oder Andere, der Grünwähler dann doch abschrecken diese Partei zu wählen, die für Kindesmishandlungen steht, für körperliche Eingriffe bei 8 Tage alten Babys ohne Narkose, höchstens mitllt.
perverser geht es nun mal nicht.
Ihre Meinung deckt sich nicht mit der Meinung der konservativen Bundesregierung und nicht mit der Meinung aller religioesen Organisationen in Deutschland ( Juden, Muslime, Katholiken ) und schon gar nicht mit der Meinung der Opposition!
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

pikant » Fr 13. Jul 2012, 16:00 hat geschrieben:Ihre Meinung deckt sich nicht mit der Meinung der konservativen Bundesregierung und nicht mit der Meinung aller religioesen Organisationen in Deutschland ( Juden, Muslime, Katholiken ) und schon gar nicht mit der Meinung der Opposition!
Seine Meinung geht aber konform mit der Mehrheitsmeinung in Deutschland*. Folglich sieht es die konservative Bundesregierung und die religiösen Organisationen, aber auch die Opposition anders als die Mehrheit der Bevölkerung.

*Quelle:
"...56 Prozent der Befragten bezeichneten das Urteil des Kölner Landgerichts gegen die Beschneidung als richtig. 35 Prozent halten die Entscheidung für falsch, berichtet das Magazin "Focus", das die Umfrage beim Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid in Auftrag gegeben hatte. Zehn Prozent der Befragten hatten keine Meinung zu der Gerichtsentscheidung.
...
"
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
riverpirate

pikant » Fr 13. Jul 2012, 15:00 hat geschrieben:
Ihre Meinung deckt sich nicht mit der Meinung der konservativen Bundesregierung und nicht mit der Meinung aller religioesen Organisationen in Deutschland ( Juden, Muslime, Katholiken ) und schon gar nicht mit der Meinung der Opposition!
Wie soll dann die Beschneidung nach Auffassung der grünen vollzogen werden?
Praia61

Beitrag von Praia61 »

pikant » Fr 13. Jul 2012, 15:00 hat geschrieben:
Unter konservativ verstehe ich etwas anderes.
Machtbesessene Bundesregierung die ihre Standpunkte ändert wie der Wind.
Antonius

Beitrag von Antonius »

riverpirate » Fr 13. Jul 2012, 14:59 hat geschrieben: sie entfernen sich in dieser Frage entschieden von der Basis.
In dieser Frage stimme ich Dir entschieden zu !
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Amun Ra » Fr 13. Jul 2012, 15:05 hat geschrieben: Seine Meinung geht aber konform mit der Mehrheitsmeinung in Deutschland*. Folglich sieht es die konservative Bundesregierung und die religiösen Organisationen, aber auch die Opposition anders als die Mehrheit der Bevölkerung.

*Quelle:
"...56 Prozent der Befragten bezeichneten das Urteil des Kölner Landgerichts gegen die Beschneidung als richtig. 35 Prozent halten die Entscheidung für falsch, berichtet das Magazin "Focus", das die Umfrage beim Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid in Auftrag gegeben hatte. Zehn Prozent der Befragten hatten keine Meinung zu der Gerichtsentscheidung.
...
"
Die Mehrheitsmeinung der Bürger in Deutschland wird mir in letzter Zeit zu häufig vom Parlament mißachtet.
Afghanistaneinsatz, EU Schuldenübernahme, Beschneidung....
Das ist kein gutes Zeichen.
Antonius

Beitrag von Antonius »

pikant » Fr 13. Jul 2012, 14:58 hat geschrieben: entfernen sich die katholischen Funktionstraeger immer mehr von der Basis?
Die Katholischen Funktionsträger entfernen sich in dieser Frage nicht nur von der Basis,
sie entfernen sich auch sehr von der Christlichen Lehre.
Antonius

Beitrag von Antonius »

Praia61 » Fr 13. Jul 2012, 15:10 hat geschrieben: Die Mehrheitsmeinung der Bürger in Deutschland wird mir in letzter Zeit zu häufig vom Parlament mißachtet.
Afghanistaneinsatz, EU Schuldenübernahme, Beschneidung....
Das ist kein gutes Zeichen.
Ja, leider.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Oh Mann, ich vergesse immer, dass manche in 2 Threads gleichzeitig den Newsticker spamen.

Dass Teile der Regierung und der Opposition etwas gegen das GG haben, ist mittlerweile klar.
Dass sie durch ein solches Gesetz gegen das GG verstoßen, ist auch jedem klar, der ein wenig Ahnung von der Rechtswissenschaft haben.
Mithin ist dann noch lange nicht etwas erledigt, außer die Klarstellung, dass Teile der Politik und der Religionsanhänger nichts mit dem GG zu tun haben wollen, solange es nicht so aussieht wie sie es wollen.
Und wenn man dann immer den Blödsinn von Meinung hört. Klar haben manche die Meinung, dass das GG offensichtlich abgeschafft gehört oder zerstückelt gehört für ihre eigenen Ausnahmeregelungen. Nur eine solche Meinung deckt sich eben nicht mit dem GG und ist mithin verfassungsfeindlich.
Hier geht es um Recht und nicht um Meinungen.
pikant

Beitrag von pikant »

Amun Ra » Fr 13. Jul 2012, 15:05 hat geschrieben: Seine Meinung geht aber konform mit der Mehrheitsmeinung in Deutschland*. Folglich sieht es die konservative Bundesregierung und die religiösen Organisationen, aber auch die Opposition anders als die Mehrheit der Bevölkerung.

*Quelle:
...
"
wir haben eine repraesentative Demokratie in Deutschland - der Bundestag und der Bundesrat ist der Gesetzgeber!
Gesetzgeber will nun gesetzliche Regelung, damit Beschneidungen auch weiterhin erlaubt sind in Deutschland
die Konservativen machen nun Druck :thumbup:
pikant

Beitrag von pikant »

Antonius » Fr 13. Jul 2012, 15:11 hat geschrieben:Die Katholischen Funktionsträger entfernen sich in dieser Frage nicht nur von der Basis,
sie entfernen sich auch sehr von der Christlichen Lehre.
dann bleibt Ihnen nur noch der Austritt!
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

pikant » Fr 13. Jul 2012, 16:23 hat geschrieben:wir haben eine repraesentative Demokratie in Deutschland - der Bundestag und der Bundesrat ist der Gesetzgeber!
Gesetzgeber will nun gesetzliche Regelung, damit Beschneidungen auch weiterhin erlaubt sind in Deutschland
die Konservativen machen nun Druck :thumbup:
Ist es dir eigentlich auch mal möglich auf die Beiträge einzugehen die du zitierst? Oder sind diese trivialen Allgemeinplätze alles was wir von dir erwarten können? :?:
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Nachtrag:
Da kann man nur hoffen, dass die Kinderschutzverbände und dergleichen dann gegen ein solches kinderfeindliches Gesetz Klage vor dem Bundesverfassungsgericht einreichen. Und wenn dort keiner beim Jurastudium gepennt hat, was die Urteile sehr stark vermuten lassen, wars das mit ein solchem kinderfeindlichen und verfassungswidrigen Gesetz.

@Amun Ra

Ich tippe auf Letzteres.
pikant

Beitrag von pikant »

Amun Ra » Fr 13. Jul 2012, 15:25 hat geschrieben: Ist es dir eigentlich auch mal möglich auf die Beiträge einzugehen die du zitierst? Oder sind diese trivialen Allgemeinplätze alles was wir von dir erwarten können? :?:
ich unterstuetze die Initiative der Bundesregierung - Opposition hat auch eine gesetzliche Regelung gefordert
Westerwelle spricht davon, dass Deutschland sich in Europa mit seiner Politik der Beschneidung nicht isolieren darf!
nach dem dramatischen Appel der europaeischen Rabbiner fordert die Bundesregierung nun eine schnelle Loesung, die gerichtsfest ist
auch das Justizministerium will nun ein Gesetz nachdem es noch am Montag die Entscheidung des Verfassungsgerichtes abwarten wollte - das dauert aber womoeglich Monate und so lange koenne man nicht mehr warten...
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 13. Juli 2012, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

pikant » Fr 13. Jul 2012, 16:29 hat geschrieben:
ich unterstuetze die Initiative der Bundesregierung - Opposition hat auch eine gesetzliche Regelung gefordert
Westerwelle spricht davon, dass Deutschland sich in Europa mit seiner Politik der Beschneidung nicht isolieren darf!
nach dem dramatischen Appel der europaeischen Rabbiner fordert die Bundesregierung noch eine schnelle Loesung, die gerichtsfest ist
Es gibt keine gerichtsfesten Gesetze, erst Recht nicht, wenn sie wie in dem Fall eindeutig verfassungswidrig sind.

Nachtrag: Interessant, dass hier das Recht der Eltern über alle Rechte des Kindes gestellt werden soll. Naja eigentlich nicht interessant, sondern erschreckend. :x
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Freitag 13. Juli 2012, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

pikant » Fr 13. Jul 2012, 16:29 hat geschrieben:ich unterstuetze die Initiative der Bundesregierung - Opposition hat auch eine gesetzliche Regelung gefordert
nach dem dramatischen Appel der europaeischen Rabbiner fordert die Bundesregierung nun eine schnelle Loesung, die gerichtsfest ist
auch das Justizministerium will nun ein Gesetz nachdem es noch am Montag die Entscheidung des Verfassungsgerichtes abwarten wollte - das dauert aber womoeglich Monate und so lange koenne man nicht mehr warten...
Ich bin so frei meine beiden Fragen anhand deines neuerlichen "Beitrages" (man entschuldige bitte diesen Euphemismus) selbst zu beantworten:
Amun Ra » Fr 13. Jul 2012, 16:25 hat geschrieben:Ist es dir eigentlich auch mal möglich auf die Beiträge einzugehen die du zitierst?
Nein.
Amun Ra » Fr 13. Jul 2012, 16:25 hat geschrieben:Oder sind diese trivialen Allgemeinplätze alles was wir von dir erwarten können? :?:
Ja.
schelm
user title: Je suis Köterrasse

Beitrag von schelm »

riverpirate » Fr 13. Jul 2012, 16:06 hat geschrieben: Wie soll dann die Beschneidung nach Auffassung der grünen vollzogen werden?
Natürlich ökologisch korrekt, also nix da mit Einwegklingen ! :x
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Antworten