Massive Angriffe auf Beschneidungsgegner
Moderator: Moderatoren Forum 8
Massive Angriffe auf Beschneidungsgegner
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Re: Massive Angriffe auf Beschneidungsgegner
Religiöse Spinner halt. Wen wundert es, bekommen diese auch noch Schützenhilfe von den Kirchen und "Menschenrechtskämpfern" wie Beck und Westerwelle. Es ist nur noch peinlich.
Kann mich Euch nur anschließen. Unbegreiflich und das im einundzwanzigsten Jahrhundert. Was sind das nur für Eltern , die ihre Kinder eines Gottes wegen beschneiden lasssen.
- Amun Ra
- user title: Fortuna favet fortibus.
Naja, "massive Angriffe" sind aber schon deutlich was anderes. Und mal ehrlich: Wer an einem Wespennest rüttelt braucht sich über die Stiche nicht wundern...

'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Wie unsachlich einige Menschen mit dem Thema umgehen, kann man gut in den anderen Strängen zu dem Thema nachlesen. Wer das Urteil begrüßt, ist automatisch Moselmfeind, Antisemit, Nazi, Toitschtümmler usw. 

…was sind das für Eltern, die ihre Kinder in den Gottesdienst nötigen um eine Folterszene anzubeten?riverpirate » Mo 2. Jul 2012, 20:33 hat geschrieben:Kann mich Euch nur anschließen. Was sind das nur für Eltern , die ihre Kinder eines Gottes wegen beschneiden lasssen.

Ok OkAmun Ra » Mo 2. Jul 2012, 14:35 hat geschrieben: Naja, "massive Angriffe" sind aber schon deutlich was anderes. Und mal ehrlich: Wer an einem Wespennest rüttelt braucht sich über die Stiche nicht wundern...
Massive verbale Angriffe richtig ?
Diese sind aber häufig die Vorstufe der körperlichen Angriffe.

Ignorierte Person/en : Schnitter
das ist im Judentum Pflichtriverpirate » Mo 2. Jul 2012, 14:33 hat geschrieben:Kann mich Euch nur anschließen. Unbegreiflich und das im einundzwanzigsten Jahrhundert. Was sind das nur für Eltern , die ihre Kinder eines Gottes wegen beschneiden lasssen.
8 Tage nach der Geburt muss beschnitten werden - ich kenne keinen Juden, der nicht beschnitten ist
Es kann sich auch um Drohungen und Erpressungen handeln.Praia61 » Mo 2. Jul 2012, 14:41 hat geschrieben: Ok Ok
Diese sind aber häufig die Vorstufe der körperlichen Angriffe.
♂
Du hast keine Ahnung was eine Folterszene ist.gallerie » Mo 2. Jul 2012, 14:38 hat geschrieben: …was sind das für Eltern, die ihre Kinder in den Gottesdienst nötigen um eine Folterszene anzubeten?
Ich sehr nur ein Opfer einer Folterung.
Ein Täter sehe ich nicht.

Deine Unkenntnis, nicht unsere. Sogar in Israel sind schon 2% der Jungen nicht mehr beschnitten.pikant » Mo 2. Jul 2012, 14:43 hat geschrieben:
das ist im Judentum Pflicht
8 Tage nach der Geburt muss beschnitten werden - ich kenne keinen Juden, der nicht beschnitten ist
♂
...dummes Zeug!Praia61 » Mo 2. Jul 2012, 20:43 hat geschrieben: Du hast keine Ahnung was eine Folterszene ist.
Ich sehr nur ein Opfer einer Folterung.
Ein Täter sehe ich nicht.
Nicht alles was irgendwo Pflicht ist muß bei uns erlaubt werden.pikant » Mo 2. Jul 2012, 14:43 hat geschrieben:
- Amun Ra
Ich wurde schwäbisch sozialisiert und habe etliche Bayern in meinem Freundeskreis, für mich sind das alles nichteinmal "einfache Angriffe" sondern lediglich ein etwas bodenständigerer Umgangston...Praia61 » Mo 2. Jul 2012, 15:41 hat geschrieben:Ok Ok

Naja, jetzt lasse mer amole de Kirch em Flegga.Praia61 hat geschrieben:Diese sind aber häufig die Vorstufe der körperlichen Angriffe.

'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
das Echo weltweit auf das Urteil ist ja dementsprechendPraia61 » Mo 2. Jul 2012, 14:45 hat geschrieben: Nicht alles was irgendwo Pflicht ist muß bei uns erlaubt werden.
kein juedischer Glauebiger wird sich bei diesem Urteil davon abhalten lassen nach 8 Tagen sein Kind zu beschneiden
Gesetz in Deutschland und Urteil hin oder her
dann faehrt man einfach ins Ausland und laesst dort beschneiden - Deutschland ist in Europa da voellig isoliert
ACH tatsächlich?! -Marcin » Mo 2. Jul 2012, 14:38 hat geschrieben:Wie unsachlich einige Menschen mit dem Thema umgehen, kann man gut in den anderen Strängen zu dem Thema nachlesen. Wer das Urteil begrüßt, ist automatisch Moselmfeind, Antisemit, Nazi, Toitschtümmler usw.

Ganz im Gegensatz zu den Urteilsbegrüßern, die wertneutral - und last not least: mit gesellschaftlichem Weitblick - und vor allen Dingen ganz sachlich und emotionslos mit diesem Thema umgehen.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Aha weil in dem anderen Thread diese Lüge schon vorhanden ist und widerlegt wurde, muss dies natürlich hier rein.pikant » Mo 2. Jul 2012, 15:43 hat geschrieben:
@Threadersteller
War ein weiterer Thread nötig? Wohl kaum.
Ja - unfassbar, diese Threadüberschrift.
Die machen es halt wie Du: Hetzen, bis sich die Balken biegen.
Internet, Mails schreiben...
"massive" "Angriffe" auf WAS und WEN? aha auf "Beschneidungsgegner" - damit willst Du WAS suggerieren? - Der RICHTER P. ist gemeint.
Kleinen Balken im Auge?

Nein, das wurde selbstverständlich NICHT widerlegt.ToughDaddy » Mo 2. Jul 2012, 14:48 hat geschrieben:
Aha weil in dem anderen Thread diese Lüge schon vorhanden ist und widerlegt wurde, muss dies natürlich hier rein.
und ja, es soll in Israel und in den USA einige jüdische Vereine geben, die sich dagegen engagieren. - - Ansonsten darfst Du Dich ausnahmsweise mal selber mit den Worten "Säkulär" "humanistische Juden" etc. informieren. -
Auch fast alle säkuläre Juden (die im "Westen" eh in der Mehrzahl sind) lassen ihre Söhne am 8.Tag beschneiden.
- ToughDaddy
@Bukowski
Nerv nicht mit Deinen Lügen.
Nerv nicht mit Deinen Lügen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und entsprechende Quellen eingestellt.
- ToughDaddy
Und schon wieder nur Lügen von Dir. Tja so ist die Quatschtante.Bukowski » Mo 2. Jul 2012, 16:10 hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Dir habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und entsprechende Quellen eingestellt.

Dein Gequatsche ?gallerie » Mo 2. Jul 2012, 14:45 hat geschrieben: ...dummes Zeug!
Bukowski » Mo 2. Jul 2012, 15:59 hat geschrieben:
Nein, das wurde selbstverständlich NICHT widerlegt.
und ja, es soll in Israel und in den USA einige jüdische Vereine geben, die sich dagegen engagieren. - - Ansonsten darfst Du Dich ausnahmsweise mal selber mit den Worten "Säkulär" "humanistische Juden" etc. informieren. -
Auch fast alle säkuläre Juden (die im "Westen" eh in der Mehrzahl sind) lassen ihre Söhne am 8.Tag beschneiden.
Mit welcher Berechtigung dürfen Deiner Meinung nach seküläre Juden, Muslime und sonstige Menschen in Deutschland ihre Kinder beschneiden / verstümmeln lassen? In diesem Fall, kann man nichtmal Art. 4 GG gegen Art. 2 GG ausspielen.
- Amun Ra
Das ist eine interessante Fragestellung. Während Muslime und Juden sich allenfalls noch auf Art. 4 GG berufen könnten haben Christen und Konfessionslose eigentlich keinerlei Begründung um diesen Eingriff rechtlich zu rechtfertigen...Marcin » Mo 2. Jul 2012, 16:26 hat geschrieben:Mit welcher Berechtigung dürfen Deiner Meinung nach seküläre Juden, Muslime und sonstige Menschen in Deutschland ihre Kinder beschneiden / verstümmeln lassen? In diesem Fall, kann man nichtmal Art. 4 GG gegen Art. 2 GG ausspielen.
Was glaubst was los wäre wenn Christen ihren Kindern ein Kreuz in die Stirn brennen lassen würden. 

- Umetarek
- user title: auf dem Weg zur Wüste...
Du meinst, wie die Kopten aufs Handgelenk?Praia61 » Mo 2. Jul 2012, 21:46 hat geschrieben:Was glaubst was los wäre wenn Christen ihren Kindern ein Kreuz in die Stirn brennen lassen würden.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
-
Die Beschneidung bringt nur Vorteile und keine Nachteile. Ich bin Agnostiker.Amun Ra » Mo 2. Jul 2012, 16:31 hat geschrieben: Das ist eine interessante Fragestellung. Während Muslime und Juden sich allenfalls noch auf Art. 4 GG berufen könnten haben Christen und Konfessionslose eigentlich keinerlei Begründung um diesen Eingriff rechtlich zu rechtfertigen...
Zuletzt geändert von Adam Smith am Montag 2. Juli 2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
- Krabat
- user title: Katholik
Kopten brennen ihren Kindern ein Kreuz auf das Handgelenk?Umetarek » Mo 2. Jul 2012, 21:50 hat geschrieben: Du meinst, wie die Kopten aufs Handgelenk?
Deine antichristlichen Lügen werden langsam ziemlich eklig.
Täo oder ?Umetarek » Mo 2. Jul 2012, 20:50 hat geschrieben: Du meinst, wie die Kopten aufs Handgelenk?
- Umetarek
Tätowieren, das Ergebnis ist ähnlich.Krabat » Mo 2. Jul 2012, 22:01 hat geschrieben:
Kopten brennen ihren Kindern ein Kreuz auf das Handgelenk?
Deine antichristlichen Lügen werden langsam ziemlich eklig.
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Erstaunlich. Genau deswegen bin ich dagegen. Zumindest, solange es meine person betrifft.Sebastian Hauk » Mo 2. Jul 2012, 21:54 hat geschrieben:
Die Beschneidung bringt nur Vorteile und keine Nachteile. Ich bin Agnostiker.
- Umetarek
Richtig.Praia61 » Mo 2. Jul 2012, 22:02 hat geschrieben: Täo oder ?
NUR ? nurSebastian Hauk » Mo 2. Jul 2012, 20:54 hat geschrieben:

Ich habe dich für Klüger gehalten.
Jede Sache hat 2 Seiten.
- ToughDaddy
Anscheinend mußt diese Lüge überall mehrfach wiederholen. Niedlich.Sebastian Hauk » Mo 2. Jul 2012, 21:54 hat geschrieben:

Du weißt dass dies eine schlechte Ausrede ist.Umetarek » Mo 2. Jul 2012, 21:03 hat geschrieben: Tätowieren, das Ergebnis ist ähnlich.
Zuletzt geändert von Praia61 am Montag 2. Juli 2012, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Eine tätowierung lässt sich auch wieder entfernen. Eine amputation ist schwerlich rückgängig zu machen...Umetarek » Mo 2. Jul 2012, 22:03 hat geschrieben: Tätowieren, das Ergebnis ist ähnlich.
Aber die kopten beschneiden ihre jungs ja auch.
- Umetarek
Für was? Du glaubst das ist nicht schmerzhaft? Innenseite Handgelenk bei der Taufe.Praia61 » Mo 2. Jul 2012, 22:06 hat geschrieben: Du weißt dass dies eine schlechte Ausrede ist.
Ist es in Deutschland für Kopten erlaubt ihre Säuglinge zu tätowieren ?Umetarek » Mo 2. Jul 2012, 21:11 hat geschrieben: Für was? Du glaubst das ist nicht schmerzhaft? Innenseite Handgelenk bei der Taufe.

- Umetarek
Weiß ich nicht, du? Nach dem Urteil nicht mehr, übrigens weiß ich nicht in welchem Alter Kopten getauft werden, aber beschneiden durften sie bisher auch.Praia61 » Mo 2. Jul 2012, 23:06 hat geschrieben: Ist es in Deutschland für Kopten erlaubt ihre Säuglinge zu tätowieren ?
Kopten? wettern aus durchsichtigen Gründen GEGEN die Junggen-Beschneidung. (Moslems sind Scheiße)Umetarek » Mo 2. Jul 2012, 22:41 hat geschrieben: Weiß ich nicht, du? Nach dem Urteil nicht mehr, übrigens weiß ich nicht in welchem Alter Kopten getauft werden, aber beschneiden durften sie bisher auch.
http://koptisch.wordpress.com/2011/07/0 ... ei-jungen/
- Amun Ra
In dieser Pauschalität: Quatsch! Die Beschneidung bringt nur dann ausschliesslich Vorteile wenn man die offensichtlichen und bekannten Nachteile gekonnt ignoriert.Sebastian Hauk » Mo 2. Jul 2012, 21:54 hat geschrieben:Die Beschneidung bringt nur Vorteile und keine Nachteile. Ich bin Agnostiker.
-
- user title: Nec aspera terrent
pikant » Mo 2. Jul 2012, 14:47 hat geschrieben:
das Echo weltweit auf das Urteil ist ja dementsprechend
kein juedischer Glauebiger wird sich bei diesem Urteil davon abhalten lassen nach 8 Tagen sein Kind zu beschneiden
Gesetz in Deutschland und Urteil hin oder her
dann faehrt man einfach ins Ausland und laesst dort beschneiden - Deutschland ist in Europa da voellig isoliert
kann sein. Aber die Signalwirkung sollte man auch nciht einfach so beiseite scheiben.
In einem -säkularem-Rechtsstaat hat das Recht auf individuelle körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung über irgendwelchen traditionellen, religiös oder anders begründeten, Verhaltensweisen zu stehen.
Sterben kann nicht so schlimm sein,sonst würden es nicht so viele tun.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
Lt. griinpissstudien stirbt eine Ratte, wenn ihr ein 200l-Fass Glyphosat auf den Kopf fällt.
ist Frankreich viel eher als Deutschland und da sind Beschneidungen voellig legal und erlaubt!Welfenprinz » Di 3. Jul 2012, 16:53 hat geschrieben:
kann sein. Aber die Signalwirkung sollte man auch nciht einfach so beiseite scheiben.
In einem -säkularem-Rechtsstaat hat das Recht auf individuelle körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung über irgendwelchen traditionellen, religiös oder anders begründeten, Verhaltensweisen zu stehen.
man regit sich dort viel mehr ueber eine Burka als ueber Beschneidungen auf!
ich kenne dort keinen Politiker von Rang, der ueberhaupt auf die Idee kommen wuerde Beschneidungen aus religioesen Gruenden von der Gesetzgebung verbieten zu wollen - da sind auch Beschneidungen aus nichtreligioesen Gruenden vom Gesetzgeber erlaubt
- ToughDaddy
Noch einmal für Dich: In Frankreich gibt es kein GG. Ich weiß, das ist schwer zu verstehen, wenn man das GG ablehnt.pikant » Di 3. Jul 2012, 18:03 hat geschrieben:
ist Frankreich viel eher als Deutschland und da sind Beschneidungen voellig legal und erlaubt!
man regit sich dort viel mehr ueber eine Burka als ueber Beschneidungen auf!
ich kenne dort keinen Politiker von Rang, der ueberhaupt auf die Idee kommen wuerde Beschneidungen aus religioesen Gruenden von der Gesetzgebung verbieten zu wollen - da sind auch Beschneidungen aus nichtreligioesen Gruenden vom Gesetzgeber erlaubt
ist Frankreich viel eher als Deutschland und da sind Beschneidungen voellig legal und erlaubt!Welfenprinz » Di 3. Jul 2012, 16:53 hat geschrieben:
man regt sich dort viel mehr ueber eine Burka als ueber Beschneidungen auf!
in Frankreich leben eine halbe Million Juden und etwa 11 Millionen Muslime
eine grosse Mehrheit der Juden und Muslime befuerwoeten Burkaverbot aber fast alle sind fuer Beschneidungen !
in Deutschland leben etwa 100 000 Juden und mit so einer Entscheidung wird es fuer Juden keinen Anreiz mehr geben nach Deutschland zu ziehen - schade!
die Aussenwirkung ist jetzt schon katastrofal in Israel, bei den Juden und im Ausland
als Jude greift man sich nur noch an den Kopf ueber diese Borniertheit eines kleinen Landgerichtes in Koeln - nach meiner Meinung muss der Gesetzgeber nun ran oder das Bundesverfassungsgericht dieses Urteil kassieren - leider hat der Beklagte das Urteil akzeptiert und es ist nun rechtskraeftig
Aussenminister Guido Westerwelle von der FDP im Namen der Bundesregierung hat ja die richtigen Worte gefunden und nochmals betont, dass Beschneidungen von der Religionsfreiheit in Deutschland gedeckt sind

Zuletzt geändert von pikant am Dienstag 3. Juli 2012, 18:16, insgesamt 3-mal geändert.
Total alberner Vergleich. Wir leben in Deutschland, und nicht in Frankreich, und auch nicht in der Schweiz (Minarettverbot)pikant » Di 3. Jul 2012, 17:08 hat geschrieben:
ist Frankreich viel eher als Deutschland und da sind Beschneidungen voellig legal und erlaubt!
man regt sich dort viel mehr ueber eine Burka als ueber Beschneidungen auf!
in Frankreich leben eine halbe Million Juden und etwa 11 Millionen Muslime
eine grosse Mehrheit der Juden und Muslime befuerwoeten Burkaverbot aber fast alle sind fuer Beschneidungen !
in Deutschland leben etwa 100 000 Juden und mit so einer Entscheidung wird es fuer Juden keinen Anreiz mehr geben nach Deutschland zu ziehen - schade!
die Aussenwirkung ist jetzt schon katastrofal in Israel, bei den Juden und im Ausland
als Jude greift man sich nur noch an den Kopf ueber diese Borniertheit eines kleinen Landgerichtes in Koeln - nach meiner Meinung muss der Gesetzgeber nun ran oder das Bundesverfassungsgericht dieses Urteil kassieren - leider hat der Beklagte das Urteil akzeptiert und es ist nun rechtskraeftig
Aussenminister Guido Westerwelle von der FDP im Namen der Bundesregierung hat ja die richtigen Worte gefunden und nochmals betont, dass Beschneidungen von der Religionsfreiheit in Deutschland gedeckt sind
Der Schutz der Kinder sollte überall oberste Priorität besitzen. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit oder im Mittelalter.
Eine Schande wie Politiker wie Westerwelle der Kinderschändung zustimmen. Na ja, ein schwuler kann ja auch keine Kinder bekommen,der sollte sich aus diesen Debatten ganz heraushalten.