Es ist eine Frechheit wie dieser Sebastian Hauk das Penisbeschneiden an Säuglingen rechtfertigen will. Aber die Haltung ist ja von der Schächtung bekannt, wenn sie einem wieder das Schächten als Peta-Tierliebe verkaufen wollen.Sebastian Hauk » Mi 4. Jul 2012, 21:43 hat geschrieben:
Das ist richtig. Durch die Beschneidung erfährt der Junge aber keine Nachteile, sondern Vorteile.
Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Moderator: Moderatoren Forum 8
- Krabat
- user title: Katholik
Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
-
Ich gebe hier Äußerungen von Ärzten wieder.Krabat » Mi 4. Jul 2012, 22:01 hat geschrieben:
Es ist eine Frechheit wie dieser Sebastian Hauk das Penisbeschneiden an Säuglingen rechtfertigen will. Aber die Haltung ist ja von der Schächtung bekannt, wenn sie einem wieder das Schächten als Peta-Tierliebe verkaufen wollen.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Nur weil du es behauptest, wurde es nicht widerlegt.ToughDaddy » Mi 4. Jul 2012, 22:01 hat geschrieben:Der Rest wurde Dir nun von verschiedenen User mehrfach widerlegt. Mithin sehr sinnvoll diese Wiederholungen.
Du bist nicht in der Lage sachlich zu antworten, daher ziehst du mal wieder die ToughDaddy-Show ab.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Bullshit ist einzig und allein Deine Auslegung und Unterstellung der Beiträge von logiCopter und alle anderen user. die wehement für die Rechte der Kinder einstehen.Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 14:24 hat geschrieben:
Sie machen dann doch genau das Gleiche.
Wer es sich also leisten kann, der geht ins Ausland und lässt sein Kind dort beschneiden. Wem die Kohle fehlt, lässt es illegal in Deutschland machen und wird damit für dich zum relgiösen Fanatiker.
Sorry, was für ein Bullshit!
genau, nicht vergessen die Keule zu schwingen, gibt sonst keine Prämie.Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 14:51 hat geschrieben:
Ja, alles relgiöse Fanatiker und Gesindel.
Die verstehen einfach nicht, dass wir es doch so gut mit den Juden und Muslimen meinen.

das machst Du doch mit jedem Beitrag und jedem user, der nicht Deiner Ideologie folgt.Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 15:06 hat geschrieben:
Och bitte, hör einfach auf, mir irgendeinen Müll zu unterstellen, den ich weder gesagt noch gemeint habe.
logiCopter » Mi 4. Jul 2012, 16:26 hat geschrieben:
Das ist eine reine Behauptung von dir. Du kannst gar nicht beurteilen, wieviele Juden und Muslime ein solches Urteil insgeheim begrüßen, weil sie den religiösen Zwang ihrer Fanatiker reichlich satt haben.
Du kannst nicht mal beurteilen, wie viele Muslime überhaupt hier sind, um vor dem Zwang ihrer religiösen Fanatiker etwas sicherer zu sein.
Hast Du den Beitrag eben überfhaupt gelesen, auf den Du geantwortet hast?Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 15:39 hat geschrieben: Du machst immer noch den riesigen Fehler alle Muslime und Juden, die ihre Kinder beschneiden lassen als Fanatiker zu beschimpfen.
.
keiner wird diesen Kinderschändern eine Träne nachweinen.pikant » Mi 4. Jul 2012, 15:48 hat geschrieben:http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/205.html
oder Deutschland ganz den Ruecken zu kehren
viele sind sich dieser Tragweite gar nicht bewusst!
Entschuldigung, außen den Grünen)
- Liegestuhl
- Moderator
Selbstredend.riverpirate » Mi 4. Jul 2012, 22:28 hat geschrieben:Hast Du den Beitrag eben überfhaupt gelesen, auf den Du geantwortet hast?
Wenn du eine Frage hast, kannst du sie gerne stellen.
Ein Beschneidungsverbot ist einzig und allein zum Schutz der Kinder da, das muß jeder wissen. Alles andere ist absoluter Humbug.pikant » Mi 4. Jul 2012, 15:53 hat geschrieben:'jeder Jude der sich nicht beschneiden laesst und dies nicht bis zum 13. Lebensjahr nachholt stellt sich gegen Gott und das Volk Israel'
das Beschneiden ist fuer die Juden ein abslutes Muss - das muss man wissen, wenn man hier von einem Verbot einer Beschneidung aus religioesen Gruenden spricht!
ein Beschneidungsverbot ist ein Anschlag auf das Judentum - da muss jeder wissen!
- Krabat
Ich gebe auch gerne Äußerungen von Ärzten wieder, und die sagen, daß Beschneidung viele Gefahren in sich birgt, wie Eichelverletzung, schmerzhafte Erektion, Kastrationstrauma und erhöhtes Risiko für Harn- und Niereninfekte.Sebastian Hauk » Mi 4. Jul 2012, 22:02 hat geschrieben:
Ich gebe hier Äußerungen von Ärzten wieder.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 20:55 hat geschrieben:
Das ist auch wohl der einer der Gründe, warum beschnittene Männer weitaus gelassener mit diesem Thema umgehen. Sie wissen Vor- und Nachteile abzuschätzen.

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Du glaubst tatsächlich, dass man durch ein Verbot Beschneidungen verhindert? Das ist wirklich naiv. Die Beschneidungen finden dann in der Illegalität oder im Ausland statt. Was soll das für ein Schutz sein?riverpirate » Mi 4. Jul 2012, 22:33 hat geschrieben:Ein Beschneidungsverbot ist einzig und allein zum Schutz der Kinder da, das muß jeder wissen. Alles andere ist absoluter Humbug.
Es gibt auch Pfaffen, die über Jahrzehnte Kinder geschändet haben, stehen die auch unter Gewohnheitsrecht? Dürfen die weiter machen?gallerie » Mi 4. Jul 2012, 16:11 hat geschrieben: …das nennt man Gewohnheitsrecht, des weiteren das Recht auf freie Religionswahl und Ausübung.
Wenn beides auch noch kulturhistorisch in der deutschen Seele verankert ist, dann wird es schwierig mit der Bestrafung.
- Liegestuhl
- Moderator
Genau das wird passieren, wenn man Beschneidungen in die Illegalität treibt. Aber was interessieren einen aufrechten Katholiken schon ein paar Juden- oder Muselkinder?Krabat » Mi 4. Jul 2012, 22:35 hat geschrieben:Ich gebe auch gerne Äußerungen von Ärzten wieder, und die sagen, daß Beschneidung viele Gefahren in sich birgt, wie Eichelverletzung, schmerzhafte Erektion, Kastrationstrauma und erhöhtes Risiko für Harn- und Niereninfekte.
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Wenn du jede Körperverletzung an Minderjährigen verbieten lassen willst, sitzen bald alle Eltern im Knast. Viel Spaß dabei...riverpirate » 4. Jul 2012, 20:57 hat geschrieben: Ach so, Du unterscheides zwischen verschiedenen Körperverletzungen. Alles klar ! Passt zu Dir

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Professor Micheline Matthews-Roth
ist im,gewissen Maßen auch Kinderschändung, keine Frage.gallerie » Mi 4. Jul 2012, 16:19 hat geschrieben:…ich möchte nicht urteilen über den seelischen Schaden eines Kindes, welches in der Kirche eine Folterszene anbeten muss. Und wenn diesem jungen Menschen auch noch gesagt wird, dass dieser Jesus auch für ihn gelitten hat.
- Krabat
Sie können ja nach Israel gehen. Die meisten Juden in Deutschland sind doch ohnehin sogenannte Kontigentjuden, die nach 1989 nach Deutschland gekommen sind.pikant » Mi 4. Jul 2012, 16:48 hat geschrieben:http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/205.html
...
das heisst fuer Juden in Deutschland am achten Tag nach der Geburt ins Ausland zu gehen oder Deutschland ganz den Ruecken zu kehren
viele sind sich dieser Tragweite gar nicht bewusst!
Miich stört ehrlich gesagt Ihre Tragweite nicht und ich teile Ihr Entsetzen keineswegs.
- Liegestuhl
- Moderator
Denkst du eigentlich vorher nach, bevor du etwas schreibst? Kinderschändung stand immer unter Strafe.riverpirate » Mi 4. Jul 2012, 22:37 hat geschrieben:Es gibt auch Pfaffen, die über Jahrzehnte Kinder geschändet haben, stehen die auch unter Gewohnheitsrecht? Dürfen die weiter machen?
Da Babys und Kinder keinen Sex haben, ist das HIV-Argument schonmal hinfällig. Davon mal abgesehen halte ich es für Schwachsinn, denn ob beschnitten oder unbeschnitten, muss man für sicheren Sex sowieso entweder mit Kondomen schützen oder man hat Sex nur in einer Partnerschaft.Sebastian Hauk » Mi 4. Jul 2012, 22:02 hat geschrieben:Ich gebe hier Äußerungen von Ärzten wieder.
Das Argument mit der Hygiene ist ebenfalls Schwachsinn. Wenn die Eltern das Kind vernünftig pflegen, ist es immer hygienisch, ob mit oder ohne Vorhaut.
Das Argument mit dem Penis-Krebs halte ich für unwissenschaftlich. Aber du kannst mir gerne eine wissenschaftlich seriöse Studie zeigen, die besagt, dass ein Mann eine extrem hohe Wahrscheinlichkeit von Penis-Krebs hat, wenn er erst mit 18 Jahren auf eigenen Wunsch beschnitten wird

Das Argument mit der Sexualität ist ebenso Unsinn. Die Vorhaut ist sehr wohl eine erogene Zone, die verloren geht. Zudem wird die Eichel desensibilisiert und damit weniger erregbar, wenn sie permanent freiliegt und nicht von der Vorhaut geschützt und feucht gehalten wird.
Aber nochmal für dich:
Jeder erwachsene Mann kann sich da seine eigene Meinung bilden und mit seinem Penis alles machen, was immer er möchte.
Ein Baby oder Kleinkind hat von der Verstümmelung seines Penis objektiv keinerlei Vorteile und deshalb gibt es auch keinerlei Rechtfertigung, diese irreversiblen Verstümmelungen vorzunehmen.
Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt, wenn das jeder erwachsene Mann für seinen eigenen Penis entscheiden kann wie er möchte.

Vielleicht nennt sich das auch Integration und Respekt vor unserer Weltanschauung. keiner wird gezwungen, nach Deutschland einzuwandern. Wer sich von den Moslems nicht integrieren will hat hier auch nichts verloren.Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 16:22 hat geschrieben:
Es kann aber nicht unsere Aufgabe sein, Juden oder Muslimen Alternativen zu ihrer Religionsausübung und Kindererziehung zu zeigen. Woher kommt diese Anmaßung?
Bei den Juden sehe ich es noch etwas anders,Die zählen sich zum westlichen Kulturkreis, und die könnten durchaus überdenken,ob man unbedingt Babys beschneiden muß, oder ob man damit auch noch etwas warten kann,bis der Jeniger sich selbst dazu entscheidet.
Wenn es keine Fanatiker und keine Barbaren sind,sollte man so viel Hirn voraussetzen.
-
An sich wäre es also egal, ob jetzt als erwachsener Mann oder als Kind. Wenn es natürlich nicht noch einen Grund gäbe, der für eine Beschneidung vorher sprechen würde. Und den gibt es.Armstrong » Mi 4. Jul 2012, 22:44 hat geschrieben:
Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt, wenn das jeder erwachsene Mann für seinen eigenen Penis entscheiden kann wie er möchte.
Das ist Kapitalismus:
- Krabat
Du bist es doch, der Penisbeschneidungen an Babys gutheißt.Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 22:38 hat geschrieben:
Genau das wird passieren, wenn man Beschneidungen in die Illegalität treibt. Aber was interessieren einen aufrechten Katholiken schon ein paar Juden- oder Muselkinder?
Warum interessieren Dich die Babys denn nicht?
Wer schon mal den Penis eines Neugeborenen gesehen hat, der fragt sich doch zurecht, wie es zu vermeiden ist, daß die Beschneidung schief geht.
8 Tage ist zu früh. 14 Jahre ist tolerabel. Da ist man in Deutschland religionsmündig und der Penis ist ausreichend entwickelt, so daß der Arzt auch sieht wie er schneiden muß.
Wenn Liegestuhl da einlenkt, ist sein Job keinen Pfifferling mehr wert.logiCopter » Mi 4. Jul 2012, 16:39 hat geschrieben: Und wieder versuchst du zu verschleiern, worum es geht.
Niemand sagt, dass Beschneidung eine Handlung von Extremisten sei.
Ich habe dich jetzt mehrmals darauf hingewiesen, dass niemandem, der sich aus freiem Willen für eine Beschneidung entscheidet, ein Vorwurf zu machen ist.
Es geht um jene, die einen Zwang für diesen religiösen Brauch einfordern, nicht um jene, die ihn aus freien Stücken an sich selbst praktizieren wollen.
Du kannst es dir offenbar nicht leisten, zur Kenntnis zu nehmen, wer von mir (und dem Gesetz) als Fanatiker abgelehnt wird.
- Liegestuhl
- Moderator
Nein, ich habe mich ausdrücklich davon distanziert.Krabat » Mi 4. Jul 2012, 22:52 hat geschrieben:Du bist es doch, der Penisbeschneidungen an Babys gutheißt.
Beschneidungen wurden schon Zigmillionenfach durchgeführt. Nur wenn man die Menschen in die Illegalität treibt, besteht eine erhöhte Gefahr, dass etwas schief geht.Wer schon mal den Penis eines Neugeborenen gesehen hat, der fragt sich doch zurecht, wie es zu vermeiden ist, daß die Beschneidung schief geht.
Mit Verlaub, Du lügst Dir selber die Taschen voll.Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 18:14 hat geschrieben:
Die Grundrechte werden ihnen gewährt.
Auch in Ländern außerhalb von Deutschland.
-
2/3 der amerikanischen Männer sind beschnitten.riverpirate » Mi 4. Jul 2012, 22:57 hat geschrieben: Mit Verlaub, Du lügst Dir selber die Taschen voll.
Das ist Kapitalismus:
- Liegestuhl
- Moderator
Es geht dir nicht um das Wohl der Kinder, sondern du willst Juden und Muslime aus dem Land haben. Sei wenigstens ehrlich! Für das Wohl der Kinder ist es egal, ob die Beschneidung in Deutschland oder in Israel ausgeführt wird.Krabat » Mi 4. Jul 2012, 22:40 hat geschrieben:Sie können ja nach Israel gehen. Die meisten Juden in Deutschland sind doch ohnehin sogenannte Kontigentjuden, die nach 1989 nach Deutschland gekommen sind.
Miich stört ehrlich gesagt Ihre Tragweite nicht und ich teile Ihr Entsetzen keineswegs.
- d'Artagnan
- user title: Superintendent Lookout
Logischerweise können das allerhöchstens diejenigen, welcheLiegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 20:55 hat geschrieben:
Das ist auch wohl der einer der Gründe, warum beschnittene Männer weitaus gelassener mit diesem Thema umgehen. Sie wissen Vor- und Nachteile abzuschätzen.
1. erst im sexuell aktiven Alter und
2. dazu noch ohne medizinische Notwendigkeit
beschnitten wurden. Sonst kennt "Mann" doch immer nur eine Seite, oder hat (im Falle körperlicher Probleme vor dem Eingriff) eine verzerrte Sicht auf die Auswirkungen.
Elementary, isn't it!

Und selbst dann ist die subjektive Erfahrung zweifelhaft, da es hier einige psychologische Fallen gibt. Die Motivation hinter der freiwilligen Beschneidung dürfte dabei eine latente Variable sein, welche berücksichtigt werden muss...
Eine Liste von Nachteilen, die sich aus der Zirkumzision ohne medizinische Indikation ergeben bzw. ergeben können, findet sich hier:
http://www.beschneidung-von-jungen.de/h ... idung.html
Im Übrigen, lieber Liegestuhl, würde ich gerne wissen, ob Sie den Generalsekretär des ZdJ nicht als vollwertigen Juden anerkennen bzw. ob Ihrer Meinung nach andere Juden in Deutschland Stephan Kramer nicht als Juden akzeptieren?
Ach, und außerdem hätte ich gerne gewusst inwiefern Sie meinen, dass die Tatsache, dass sich Ihrer Meinung nach die Mehrheit der betreffenden Kinder später im Erwachsenenalter gegen eine Beschneidung entscheiden würden, ein Argument GEGEN ein Verbot derselben im Kindesalter sein soll?
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 8#p1573958
An dieser Stelle müssten doch selbst die hardcore-Beschneidungsbefürworter erkennen, dass Eltern eben nicht im Sinne der Kinder handeln!
Über das Mindestalter (religiöse Geschäftsfähigkeit mit 14?) ließe sich bestimmt ein Kompromiss finden, aber bei Babies sehe ich keinen juristisch nachvollziehbaren Spielraum.
Bukowski hat ja das Beispiel der Zeugen Jehovas gebracht, ein sehr gutes Beispiel, das zeigt, dass das subjektive Gefühl mit religiösem Ritus dem Kindeswohl zu dienen vom Gesetzgeber nicht als Begründung zur Verletzung des Art.2GG akzeptiert wird.
Es dürfte schwer sein, da eine Ausnahmeregelung zu erlassen. Es ist zwar denkbar, dass eine solche Regelung ein paar Jahre hält, aber spätestens wenn dann einer der Betroffenen vors BVerfG zieht dürfte Schluss sein.
@ToughDaddy:
Wäre es denn nicht am besten wenn diese ganze Thematik mal vor den EuGHMR getragen wird? Dann hätte man einen europäisch einheitlichen Standard.
Oder wäre der dafür nicht zuständig?
Zuletzt geändert von d'Artagnan am Mittwoch 4. Juli 2012, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
(Ser Barristan)
- Krabat
Oh wie mich das ankotzt, daß jeder Idiot diese blöde Schallplatte auflegt.riverpirate » Mi 4. Jul 2012, 22:37 hat geschrieben: Es gibt auch Pfaffen, die über Jahrzehnte Kinder geschändet haben, stehen die auch unter Gewohnheitsrecht? Dürfen die weiter machen?
- Liegestuhl
- Moderator
Mit Verlaub, ich glaube nicht, dass du intellektuell in der Lage bist, auch nur ansatzweise zu folgen.riverpirate » Mi 4. Jul 2012, 22:57 hat geschrieben:Mit Verlaub, Du lügst Dir selber die Taschen voll.
Dieser Graumann lügt ganz bewusst . Selbstverständlich ist jüdisches Leben hier weiterhin möglich.Sebastian Hauk » Mi 4. Jul 2012, 20:33 hat geschrieben:Hier ein Interview mit Dieter Graumann zu dem Thema:
http://www.ksta.de/politik/dieter-graum ... 39572.html
Du widerholst Dich, macht Deine Beiträge auch nicht glaubwürdiger.Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 20:41 hat geschrieben:
Ich bin für deine Wissenslücken nicht verantwortlich. Wenn du eine Information von mir haben willst, dann gebe ich sie dir gerne, wenn du danach fragst. Aber sicherlich nicht in diesem rotzigen Ton.
Nenne uns doch den besagten Abschnitt, und um mit Deinen Worten zu sprechen,rotze hier nicht rum.
das ist wiederum nur Deine Meinung,und die sei Dir auch gegönnt.Sebastian Hauk » Mi 4. Jul 2012, 20:43 hat geschrieben:
Das ist richtig. Durch die Beschneidung erfährt der Junge aber keine Nachteile, sondern Vorteile.
Das Sieht das Gericht zum Glück und zum Wohle der Kinder anders.
- Krabat
Ich habe niemals einen Hehl daraus gemacht, daß Juden und Muslime nicht meine Freunde sind. Und wenn sie uns steinzeitlichen Mist wie Beschneidung und Schächtung und Schweinefleischverbot aufzwängen wollen, dann dürfen sie gerne gehen. Das brauchen wir nicht. Wir müssen doch nicht jeden Schwachsinn absegnen.Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 22:59 hat geschrieben:
Es geht dir nicht um das Wohl der Kinder, sondern du willst Juden und Muslime aus dem Land haben. Sei wenigstens ehrlich! Für das Wohl der Kinder ist es egal, ob die Beschneidung in Deutschland oder in Israel ausgeführt wird.
Wenn man ehrlich ist, bist Du am Ende mit Dein Latein, dann kommen eben wüste Beleidigungen.Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 20:47 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, halte ich riverpirate intellektuell nicht ansatzweise dazu befähigt, der bisherigen Argumentation zu folgen. Es kommt immer nur der gleiche Unsinn, gepaart mit einem Hass auf Juden und auf mich.
- Liegestuhl
- Moderator
Was habe ich davon? Du kapierst es ohnehin nicht. Die entsprechenden Stellen wurden hier schon mehrfach gepostet. Warum sollte ich annehmen, dass du es bei diesem Male verstehst?riverpirate » Mi 4. Jul 2012, 23:04 hat geschrieben:Nenne uns doch den besagten Abschnitt, und um mit Deinen Worten zu sprechen,rotze hier nicht rum.
Ob meine Beiträge auf dich glaubwürdig wirken, interessiert mich nicht die Bohne. Du laberst ohnehin dagegen.
- Liegestuhl
- Moderator
Kein Jude will dir ein Schweinefleischverbot aufzwängen und kein Jude will katholische Kinder beschneiden. Dich interessiert das Wohl muslimischer oder jüdischer Kinder nicht, sondern du willst sie einfach nur loswerden.Krabat » Mi 4. Jul 2012, 23:05 hat geschrieben:Ich habe niemals einen Hehl daraus gemacht, daß Juden und Muslime nicht meine Freunde sind. Und wenn sie uns steinzeitlichen Mist wie Beschneidung und Schächtung und Schweinefleischverbot aufzwängen wollen, dann dürfen sie gerne gehen. Das brauchen wir nicht. Wir müssen doch nicht jeden Schwachsinn absegnen.
fang doch nicht wieder von vorne an. Die Leier kotzt mich an. Dann brauch man auch keine Kinderficker usw mehr anklagen, gehen sie eben ins Ausland.Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 21:36 hat geschrieben:
Du glaubst tatsächlich, dass man durch ein Verbot Beschneidungen verhindert? Das ist wirklich naiv. Die Beschneidungen finden dann in der Illegalität oder im Ausland statt. Was soll das für ein Schutz sein?
Eigentlich sollte man Dir gar nicht mehr antworten, denn geistig bist Du doch kaum einen user in diesem Forum gewachsen. Weißt Du nicht weiter wird beleidigt,oder kräftig mit der Keule geschwungen, dann fühlst Du Dich stark.Dabei weißt Du gar nicht,welch armseeliges Würstchen Du doch bist.
Dein Gedankengut ist von Gestern, absolut überholt, nicht mehr gefragt in der heutigen Gesellschaft.
fang doch nicht wieder von vorne an. Die Leier kotzt mich an. Dann brauch man auch keine Kinderficker usw mehr anklagen, gehen sie eben ins Ausland.Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 21:36 hat geschrieben:
Du glaubst tatsächlich, dass man durch ein Verbot Beschneidungen verhindert? Das ist wirklich naiv. Die Beschneidungen finden dann in der Illegalität oder im Ausland statt. Was soll das für ein Schutz sein?
Eigentlich sollte man Dir gar nicht mehr antworten, denn geistig bist Du doch kaum einen user in diesem Forum gewachsen. Weißt Du nicht weiter wird beleidigt,oder kräftig mit der Keule geschwungen, dann fühlst Du Dich stark.Dabei weißt Du gar nicht,welch armseeliges Würstchen Du doch bist.
Dein Gedankengut ist von Gestern, absolut überholt, nicht mehr gefragt in der heutigen Gesellschaft.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Die EMRK geht nicht so weit wie das GG. Mithin würde das überhaupt nichts bringen.d'Artagnan » Mi 4. Jul 2012, 22:59 hat geschrieben: @ToughDaddy:
Wäre es denn nicht am besten wenn diese ganze Thematik mal vor den EuGHMR getragen wird? Dann hätte man einen europäisch einheitlichen Standard.
Oder wäre der dafür nicht zuständig?
Jetzt übertreibst Du aber mit Deiner Keulenschwingerei.Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 21:38 hat geschrieben:
Aber was interessieren einen aufrechten Katholiken schon ein paar Juden- oder Muselkinder?
- d'Artagnan
- user title: Superintendent Lookout
Okay. Danke.ToughDaddy » Mi 4. Jul 2012, 22:18 hat geschrieben:
Die EMRK geht nicht so weit wie das GG. Mithin würde das überhaupt nichts bringen.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
(Ser Barristan)
Kindesmishandlung auchLiegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 21:41 hat geschrieben:
Denkst du eigentlich vorher nach, bevor du etwas schreibst? Kinderschändung stand immer unter Strafe.
Die Rechtfertigungsversuche Graumanns sind einfach nur arm und ekelig. Ob er sonst auch so streng gläubig lebt?Sebastian Hauk » Mi 4. Jul 2012, 21:33 hat geschrieben:Hier ein Interview mit Dieter Graumann zu dem Thema:
http://www.ksta.de/politik/dieter-graum ... 39572.html

Selbst Paolo Pinkel, welcher bekanntlich mit Zwangsprostituierten und Drogen erwischt wurde, will angeblich, ob nicht gläubig, seine Kinder beschneiden lassen.

- Liegestuhl
- Moderator
Nachdenken, riverpirate!riverpirate » Mi 4. Jul 2012, 23:18 hat geschrieben:Dann brauch man auch keine Kinderficker usw mehr anklagen, gehen sie eben ins Ausland.
was gehen uns in Deutschland amerikanische Männer an?Sebastian Hauk » Mi 4. Jul 2012, 21:58 hat geschrieben:
2/3 der amerikanischen Männer sind beschnitten.
Na, wieder beim Lieblingsthema? Alles Antisemiten, Du tust mir wirklich leid.Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 21:59 hat geschrieben:
Es geht dir nicht um das Wohl der Kinder, sondern du willst Juden und Muslime aus dem Land haben. Sei wenigstens ehrlich! Für das Wohl der Kinder ist es egal, ob die Beschneidung in Deutschland oder in Israel ausgeführt wird.
Ja manchen Idioten muß man das halt vorhalten, auch wenn es schmerzt.Krabat » Mi 4. Jul 2012, 21:59 hat geschrieben:
Oh wie mich das ankotzt, daß jeder Idiot diese blöde Schallplatte auflegt.
schon wieder am Ende? Verstehe ich und sicher nicht nur ich.Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 22:00 hat geschrieben:
Mit Verlaub, ich glaube nicht, dass du intellektuell in der Lage bist, auch nur ansatzweise zu folgen.