Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Moderator: Moderatoren Forum 8

Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Beitrag von Liegestuhl »

Amun Ra » Mi 4. Jul 2012, 17:21 hat geschrieben: Ich wage ernsthaft zu bezweifeln das eine Handlung die qua Gesetz strafbar ist und lediglich nicht verfolgt bzw. bestraft wurde durch Gewohnheitsrecht plötzlich legal zu werden...
Die Beschneidung war nicht strafbar, da die Einwilligung der Eltern vorlag.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 17:22 hat geschrieben:
Es kann aber nicht unsere Aufgabe sein, Juden oder Muslimen Alternativen zu ihrer Religionsausübung und Kindererziehung zu zeigen. Woher kommt diese Anmaßung?
Die muss ich doch keinem Juden zeigen. Das haben Juden ja schon selbst übernommen. Ich habe die Brit Shalom nicht erfunden. Ich gebe hier lediglich wieder, dass es eine valide Alternative zur Beschneidung gibt, was ja hier von einigen immer vehement bestritten wird. Mehr nicht. :)
- When he called me evil I just laughed -
logiCopter
user title: kommt in den Himmel

Beitrag von logiCopter »

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 17:19 hat geschrieben:
Die stellen ja bei dir den größten Teil der Juden und Muslime da.
Nein, nur bei dir.
Ich habe dich im Gegenteil darauf hingewiesen und aufgezeigt, dass du die Größe des Fanatismus gar nicht beurteilen kannst.

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 3#p1576313
YOU DON'T NEED A WEATHERMAN TO KNOW WHICH WAY THE WIND BLOWS
Bob Dylan
Amun Ra
user title: Fortuna favet fortibus.

Beitrag von Amun Ra »

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 17:22 hat geschrieben:...Woher kommt diese Anmaßung?
Menschenrechte. Woher kommt eigentlich die Anmaßung wichtiger und erhabener wie die Gesetze zu sein?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 17:23 hat geschrieben:Die Beschneidung war nicht strafbar, da die Einwilligung der Eltern vorlag.
Scheinbar war sie es doch, sonst hätte das Gericht ja wohl anders geurteilt, näch?
'I find that offensive.' has no meaning; it has no purpose; it has no reason to be respected as a phrase. 'I am offended by that.' Well, so fucking what? - Stephen Fry
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Milady de Winter » Mi 4. Jul 2012, 17:24 hat geschrieben:Die muss ich doch keinem Juden zeigen. Das haben Juden ja schon selbst übernommen. Ich habe die Brit Shalom nicht erfunden.
Das wird doch in Deutschland überhaupt nicht praktiziert.
gallerie

Beitrag von gallerie »

Amun Ra » Mi 4. Jul 2012, 22:21 hat geschrieben: inwiefern die Beschneidung "kulturhistorisch in der deutschen Seele verankert" sein soll... :)
…die jüdische Kultur ist ein Teil des deutschen Kulturerbes.
Muss ich dir hier jüdische Denker und Gelehrte nachweisen?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Amun Ra » Mi 4. Jul 2012, 17:25 hat geschrieben: Scheinbar war sie es doch, sonst hätte das Gericht ja wohl anders geurteilt, näch?
Nein, war sie nicht und jeder Arzt hat sich auf diese Rechtsauffassung verlassen. Erst durch dieses Urteil wurde es geändert. Übrigens ohne jeglichen Anlass.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Amun Ra » Mi 4. Jul 2012, 17:24 hat geschrieben: Menschenrechte.
Sind alle anderen Länder unzivilisiert oder warum ist es nur bei uns verboten?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

logiCopter » Mi 4. Jul 2012, 17:24 hat geschrieben: Ich habe dich im Gegenteil darauf hingewiesen und aufgezeigt, dass du die Größe des Fanatismus gar nicht beurteilen kannst.
Du willst offensichtlich nicht verstehen, dass die Beschneidung keine Handlung von Extremisten ist. Es sind ganz normale Familienväter, ganz normale Muslime, die ihre Kinder beschneiden lassen. Keine Bombenbauer!
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 17:25 hat geschrieben:
Das wird doch in Deutschland überhaupt nicht praktiziert.
Bist Du ganz sicher, dass hier noch nie eine vorgenommen wurde? Abgesehen davon spielt das doch gar keine Rolle. Sie ist in D m.W.n. nicht verboten. Sie verstößt zumindest schon mal nicht gegen § 223 StGB.

Du hast Dich doch vorhin sogar selbst auf die Brit Shalom bezogen, als Du gegen Amun Ra argumentiert hast.

http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 8#p1575828

Oder war sie da für Dich nur Mittel zum Zweck um behaupten zu können, innerhalb der Religion hätte es schon ein Umdenken an manchen Stellen gegeben. Jetzt klingt es so, als wolltest Du sagen "die Brit Shalom ist weit weg, die hat Juden in Deutschland nicht zu tangieren".

Warum nicht?
Zuletzt geändert von Milady de Winter am Mittwoch 4. Juli 2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- When he called me evil I just laughed -
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

gallerie » Mi 4. Jul 2012, 17:26 hat geschrieben:…die jüdische Kultur ist ein Teil des deutschen Kulturerbes.
Das ist richtig. Aber die jüdische Kultur auf die Beschneidung zu reduzieren ist nun wahrlich nicht das Gelbe vom Ei. Wird die Beschneidung von Kleinkindern verboten erlischt damit ja nicht die jüdische Kultur und wir beenden damit ja auch nicht was Adolf vor 70 Jahren begonnen hat... Also bei aller Liebe, ein wenig realistischer darf man dann schon bleiben...
gallerie hat geschrieben:Muss ich dir hier jüdische Denker und Gelehrte nachweisen?
Nö. Aber wer damit argumentiert das die Beschneidung "kulturhistorisch in der deutschen Seele verankert" sei der sollte schon begründen was er da schreibt. Denn der größte Teil der deutschen Männer ist nciht beschnitten, ergo kann die Beschneidung soooo tief nicht verankert sein.
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 17:30 hat geschrieben:
Du willst offensichtlich nicht verstehen, dass die Beschneidung keine Handlung von Extremisten ist. Es sind ganz normale Familienväter, ganz normale Muslime, die ihre Kinder beschneiden lassen. Keine Bombenbauer!
Und wieder versuchst du zu verschleiern, worum es geht.
Niemand sagt, dass Beschneidung eine Handlung von Extremisten sei.
Ich habe dich jetzt mehrmals darauf hingewiesen, dass niemandem, der sich aus freiem Willen für eine Beschneidung entscheidet, ein Vorwurf zu machen ist.
Es geht um jene, die einen Zwang für diesen religiösen Brauch einfordern, nicht um jene, die ihn aus freien Stücken an sich selbst praktizieren wollen.
Du kannst es dir offenbar nicht leisten, zur Kenntnis zu nehmen, wer von mir (und dem Gesetz) als Fanatiker abgelehnt wird.
Bob Dylan
gallerie

Beitrag von gallerie »

Amun Ra » Mi 4. Jul 2012, 22:37 hat geschrieben: Das ist richtig. Aber die jüdische Kultur auf die Beschneidung zu reduzieren ist nun wahrlich nicht das Gelbe vom Ei. Wird die Beschneidung von Kleinkindern verboten erlischt damit ja nicht die jüdische Kultur und wir beenden damit ja auch nicht was Adolf vor 70 Jahren begonnen hat... Also bei aller Liebe, ein wenig realistischer darf man dann schon bleiben...

Nö. Aber wer damit argumentiert das die Beschneidung "kulturhistorisch in der deutschen Seele verankert" sei der sollte schon begründen was er da schreibt.
...Quatsch!
hiere mein Text:
…das nennt man Gewohnheitsrecht, des weiteren das Recht auf freie Religionswahl und Ausübung.
Wenn beides auch noch kulturhistorisch in der deutschen Seele verankert ist, dann wird es schwierig mit der Bestrafung.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

logiCopter » 4. Jul 2012, 14:09 hat geschrieben: Nein, gemeint sind hier nur all jene "Religiösen", die meinen, ein Recht zu haben, andere zu ihren religiösen Gebräuchen zu zwingen.
Du meinst alle, die ihre Kinder beschneiden lassen. Und das sind nun mal nahezu alle Juden und nahezu alle Moslems.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass Juden und Moslems, bis auf wenige Ausnahmen in deinen Augen Gesindel sind.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

gallerie » Mi 4. Jul 2012, 17:42 hat geschrieben:...Quatsch!
hiere mein Text:
…das nennt man Gewohnheitsrecht, des weiteren das Recht auf freie Religionswahl und Ausübung.
Wenn beides auch noch kulturhistorisch in der deutschen Seele verankert ist, dann wird es schwierig mit der Bestrafung.
Entschuldige, ich habe den Teil mit "kulturhistorisch in der deutschen Seele verankert" missverstanden. Ich dachte du beziehst diesen Teil auf die Beschneidung, dabei meintest du das Gewohnheitsrecht und das Recht auf freie Religionswahl und Ausübung. Mein Fehler! Mea culpa...

Nichtsdestotrotz bleibt mein Gegenargument zum Gewohnheitsrecht sowie die Rechtsverstöße gegenüber den betroffenen Kindern unbeantwortet...
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 17:28 hat geschrieben:Sind alle anderen Länder unzivilisiert oder warum ist es nur bei uns verboten?
Das macht andere Länder nicht unzivilisiert. Nur schadet es wahrhaftig so sehr Kindern ihre Grundrechte (Art. 2 GG, Art. 4 GG) zu gewähren?

Im übrigen, würdest du mir bitte noch folgende Frage beantworten: Woher kommt eigentlich die Anmaßung wichtiger und erhabener wie die Gesetze zu sein?
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

usaTomorrow » Mi 4. Jul 2012, 17:44 hat geschrieben: Du meinst alle, die ihre Kinder beschneiden lassen. Und das sind nun mal nahezu alle Juden und nahezu alle Moslems.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass Juden und Moslems, bis auf wenige Ausnahmen in deinen Augen Gesindel sind.
Das war immer mit Bezug auf das neue Gesetz gemeint.
Es gibt für die Eltern die Möglichkeit, ihren Kindern die freie Entscheidung zu überlassen, die Beschneidung nach der Vollendung des 13. Lebensjahres freiwillig nachzuholen. Auf diese Weise wird weder das neue Gesetz noch der jüdische oder muslimische Brauch verletzt.
http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 0#p1576370

Wer also ab jetzt lieber vorsätzlich gegen das Gesetz verstößt und Zwang über sein Kind ausübt, obwohl es gar keinen Grund dafür gibt, ist als religiöser Fanatiker einzustufen, der sich lieber grundlos strafbar macht als sich an Gesetze zu halten.
Bob Dylan
logiCopter

Beitrag von logiCopter »

Amun Ra » Mi 4. Jul 2012, 18:02 hat geschrieben: Im übrigen, würdest du mir bitte noch folgende Frage beantworten: Woher kommt eigentlich die Anmaßung wichtiger und erhabener wie die Gesetze zu sein?
Ich sag's dir: Diese Anmaßung kommt von der Angst radikaler religiöser Fanatiker, anderen die eigene, freie Entscheidung über ihre Beschneidung zu überlassen.
Denn mehr schreibt das neue Gesetz gar nicht vor.
Zuletzt geändert von logiCopter am Mittwoch 4. Juli 2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bob Dylan
USA TOMORROW

Amun Ra » 4. Jul 2012, 18:02 hat geschrieben:Woher kommt eigentlich die Anmaßung wichtiger und erhabener wie die Gesetze zu sein?
Weiß nicht, woher deine diesbezügliche Anmaßung kommt. :?:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

usaTomorrow » Mi 4. Jul 2012, 18:47 hat geschrieben:Weiß nicht, woher deine diesbezügliche Anmaßung kommt. :?:
Gibts dich eigentlich auch in sachlich? :rolleyes:
USA TOMORROW

Amun Ra » 4. Jul 2012, 18:55 hat geschrieben: Gibts dich eigentlich auch in sachlich? :rolleyes:
Die Frage stammt doch von dir... :?

Aber von dir war sie sicher ganz sachlich, stimmt's? ;)
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Mittwoch 4. Juli 2012, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

usaTomorrow » Mi 4. Jul 2012, 19:03 hat geschrieben:Die Frage stammt doch von dir... :?
Richtig, hat aber mit deiner darauf folgenden Implikation absolut nichts zu tun.
usaTomorrow hat geschrieben:Aber von dir war sie sicher ganz sachlich, stimmt's? ;)
Gut erkannt. :rolleyes:
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Amun Ra » Mi 4. Jul 2012, 18:02 hat geschrieben:Nur schadet es wahrhaftig so sehr Kindern ihre Grundrechte (Art. 2 GG, Art. 4 GG) zu gewähren?
Die Grundrechte werden ihnen gewährt.

Auch in Ländern außerhalb von Deutschland.
Amun Ra

Beitrag von Amun Ra »

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 19:14 hat geschrieben:Die Grundrechte werden ihnen gewährt.
...
Bei einer Beschneidung ohne medizinische Indikation definitiv nicht! Und das sah das Gericht zum Glück ebenso!
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Amun Ra » Mi 4. Jul 2012, 19:19 hat geschrieben: Bei einer Beschneidung ohne medizinische Indikation definitiv nicht! Und das sah das Gericht zum Glück ebenso!
Ist doch auch interessant, dass in anderen Ländern das GG mit seinen Grundrechten gilt oder? :D
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 12:07 hat geschrieben: Nein, in diesem Fall geht es lediglich um eine Interpretation. Das GG bleibt davon völlig unberührt.

Der Koran ist nicht das Grundgesetz.
Die Tora auch nicht
riverpirate

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 12:11 hat geschrieben:
Nein, nicht jede.

Dazu habe ich aber mehr als genug geschrieben. Liest du das nicht oder verstehst du es nicht?
Ach so, Du unterscheides zwischen verschiedenen Körperverletzungen. Alles klar ! Passt zu Dir
riverpirate

usaTomorrow » Mi 4. Jul 2012, 12:25 hat geschrieben: Endlich mal wieder ein Verbot, dass religiöse Minderheiten diskriminiert. :)
religiöse Minderheiten, alles klar, wichtig ist, Du hast mal wieder was geschrieben.
riverpirate

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 12:31 hat geschrieben:
Versuch doch einfach mal sachlich zu argumentieren!
so wie Du???
riverpirate

usaTomorrow » Mi 4. Jul 2012, 12:33 hat geschrieben: Und ich gehe davon aus, dass das ganze spätestens vorm Bundesverfassungsgericht wieder gekippt wird.
das glaube ich auch, denn als Antisemit beschimpft zu werden kann sich niemand leisten,der in der Öffentlichkeit steht.
riverpirate

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 12:44 hat geschrieben:
Selbstredend. Ebenfalls das Erziehungsrecht der Eltern.
ein Glück, dass Du immer die gleiche Meinung vertrittst. :D :D :D
riverpirate

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 12:52 hat geschrieben:
Und das weltweit!
das wäre super, wenn die Kinderschänder weltweit ein Einsehen hätten, aber fangen wir doch mit Deutschland an.
riverpirate

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 12:57 hat geschrieben:
Wie würdest du es nennen, wenn man so ziemlich alle Juden und Muslime als Fanatiker hinzustellt? Moderate Muslime und Juden gibt es offensichtlich gar nicht.
das macht ganz allein Dein Verein. Ihr schreit doch immer gleich alle Juden usw. von der gegenfraktion habe ich das noch nicht gelesen, hier wird immer differenziert.
riverpirate

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 12:59 hat geschrieben:
Warum sollte das nicht vorstellbar sein?
weil man dann erst das Grundgesetz ändern müsste. das dürfte doch selbst Dir klar sein.
riverpirate

Milady de Winter » Mi 4. Jul 2012, 12:59 hat geschrieben:
Ach so, Verzeihung. Ich dachte, Du legitimierst den Eingriff auf Basis der Einwilligung der Personensorgeberechtigten. Missverständnis.
genau das hat Liegestuhl bisher gepredigt
riverpirate

logiCopter » Mi 4. Jul 2012, 13:19 hat geschrieben: :p ...

Es macht gar nichts, wenn uns fanatisierte Muslime und auch Juden verlassen.
Der Rest von ihnen ist nach wie vor willkommen und möge bitte bleiben.
wunderbar ausgedrückt, sehe ich ebenso.
riverpirate

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 13:21 hat geschrieben:
Das bedeutet nicht anderes als das du fast alle Juden und einen riesigen Teil der Muslime pauschal als "Fanatiker" und "Gesindel" beschimpfst.
Na ,kommt sie wieder die Keule?
riverpirate

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 13:26 hat geschrieben:
Sie haben das Recht in eine Körperverletzung einzuwilligen. Selbstverständlich.
Deine verachtende Meinung kennen wir, Du solltest doch den Absatz nennen, in dem das zugestanden wird.
Eiere doch nicht schon wieder herum.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Hier ein Interview mit Dieter Graumann zu dem Thema:

http://www.ksta.de/politik/dieter-graum ... 39572.html
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
riverpirate

Liegestuhl » Mi 4. Jul 2012, 13:45 hat geschrieben:
Nein, das Gericht muss einfach davon ausgegangen werden, dass die Eltern zum Wohle des Kindes entscheiden. Daran habe ich persönlich übrigens überhaupt keinen Zweifel.
Du nicht,das ist klar. Sieht das Gericht und jeder vernünftig denkende Mensch aber anders.
Erst kommt das Wohl des Kindes,dann die religiösen Belange der Eltern. Nur so ist es richtig und gut.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

riverpirate » Mi 4. Jul 2012, 21:31 hat geschrieben:Deine verachtende Meinung kennen wir, Du solltest doch den Absatz nennen, in dem das zugestanden wird.
Ich bin für deine Wissenslücken nicht verantwortlich. Wenn du eine Information von mir haben willst, dann gebe ich sie dir gerne, wenn du danach fragst. Aber sicherlich nicht in diesem rotzigen Ton.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

riverpirate » Mi 4. Jul 2012, 21:40 hat geschrieben: Du nicht,das ist klar. Sieht das Gericht und jeder vernünftig denkende Mensch aber anders.
Erst kommt das Wohl des Kindes,dann die religiösen Belange der Eltern. Nur so ist es richtig und gut.
Das ist richtig. Durch die Beschneidung erfährt der Junge aber keine Nachteile, sondern Vorteile.
Das ist Kapitalismus:

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Wenn ich ehrlich bin, halte ich riverpirate intellektuell nicht ansatzweise dazu befähigt, der bisherigen Argumentation zu folgen. Es kommt immer nur der gleiche Unsinn, gepaart mit einem Hass auf Juden und auf mich.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Sebastian Hauk » Mi 4. Jul 2012, 21:43 hat geschrieben:
Das ist richtig. Durch die Beschneidung erfährt der Junge aber keine Nachteile, sondern Vorteile.
Und schon wieder des Märchen. Also langsam wirds nervig.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

ToughDaddy » Mi 4. Jul 2012, 21:48 hat geschrieben:
Dann noch mal:
Welche möglichen Vorteile hat die Beschneidung?
■Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren. Demnach fungiert die Innenseite der Vorhaut als Eintrittspforte für HI-Viren.
■Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen.
■Die Beschneidung beeinträchtigt weder die Potenz noch die sexuelle Erregbarkeit. Manche Männer berichten im Gegenteil von intensiveren Orgasmen und größerer Ausdauer.
■Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen.
http://www.netdoktor.de/Magazin/Die-Bes ... n-228.html
Die Vorteile der Beschneidung

Wenn man sich erst mal mit dem Gedanken abgefunden hat, dass ein Mediziner mit einem scharfen Skalpell am Penis herum schneidet, ist man auch offen für die Vorteile, die eine Beschneidung bringen kann. Zunächst mal lässt sich ein beschnittener Penis schneller und besser säubern. Außerdem berichten viele Männer davon, dass die Orgasmen heftiger und intensiver sein können und zudem reduziert sich das Risiko einer Harnwegsinfektion, da sich Bakterien und Keime nicht mehr unter der Vorhaut festsetzen können. Noch nicht bewiesen ist allerdings, dass sich das Infektionsrisiko mit dem HI-Virus reduzieren lässt. Eine entsprechende Behauptung hatten vor nicht allzu langer Zeit australische Mediziner aufgestellt. Ihre
Nebenwirkungen der Beschneidung

Die Zirkumzision ist ein verhältnismäßig harmloser Eingriff. Es gibt kaum Komplikationen und am häufigsten sind nach dem Eingriff Schwellungen oder Nachblutungen bekannt, die sich mit Salben oder Druckverbänden einfach behandeln lassen. Verläuft eine Beschneidung problemlos, gehen Ärzte von einer Heildauer von zehn bis 14 Tagen aus. Klingt harmlos, ist es aber nicht unbedingt. Eine Beschneidung ist durchaus auch mit ein wenig Schmerzen verbunden – was sich selbst Männer mit wenig Fantasie einigermaßen gut vorstellen können. Selbstverständlich werden nach der Operation Schmerzmittel verabreicht, Entzündungshemmer verschrieben und Sitzbäder verordnet.
http://www.derberater.de/lust-liebe/sex ... mussen.htm
Das ist Kapitalismus:

Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ToughDaddy » Mi 4. Jul 2012, 21:48 hat geschrieben:
Versuche doch einfach mal deine Meinung sachlich zu unterlegen! Dieses ständige "Lügen", "Märchen", "Hui" nervt einfach nur.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Sebastian Hauk » Mi 4. Jul 2012, 21:43 hat geschrieben:Das ist richtig. Durch die Beschneidung erfährt der Junge aber keine Nachteile, sondern Vorteile.
Das ist auch wohl der einer der Gründe, warum beschnittene Männer weitaus gelassener mit diesem Thema umgehen. Sie wissen Vor- und Nachteile abzuschätzen.
Clark

Beitrag von Clark »

Sebastian Hauk » Mi 4. Jul 2012, 21:43 hat geschrieben:
Welche Vorteile hat ein Junge / Mann, wenn seine Geschlechtsorgane teilamputiert sind?
Es wurde schon angesprochen, dass die Vorhaut die empfindliche Eichel schützen sollte.
Der Normalzustand ist eine intakte Vorhaut.
Dass es in wasserarmen Gegenden vielleicht durchaus Sinn macht, zur Vermeidung von Infektionen da rumzuschnippeln, bestreitet wohl niemand.
Aber bei unserem heutigen Hygienestandard entfällt da jeglicher Sinn.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

@Sebastian Hauk

Glaubst Du wirklich, dass ich noch einmal darauf eingehe, weil Du ständig den Müll wiederholst? :x
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 4#p1571464
Der Rest wurde Dir nun von verschiedenen User mehrfach widerlegt. Mithin sehr sinnvoll diese Wiederholungen.

(Man nervt der Provo-Stalker heute wieder.)
Gesperrt