riverpirate » So 1. Jul 2012, 18:59 hat geschrieben:
Könntest Du mal so nebenbei erklären, was Dich zu etwas Besonderen macht, durch welche Verdienste Du Dich so als "Wessi" auszeichnest, auf was bildest Du Spinner Dir 22 Jahre nach der Einheit eigentlich noch was ein?
Zunächst einmal; mein Nick lautet Jekyll. Versuch mich damit anzureden, anstatt wie ein getroffener Hund zu bellen, riverpirate.
Was mich zum Besonderen macht? Die Frage sollte eher lauten: Was macht manche Leute zu degenerierten Xenophoben und Antisemiten? Insofern besteht meine "Besonderheit" lediglich darin, dass ich weder zu der einen noch zu der anderen Gruppe gehöre und auch sonstwie nicht moralisch degeneriert bin. Die Erklärungsnot liegt also bei Leuten wie dir, nicht bei mir.
Und dass 22 Jahre nach der Einheit immer noch gewisse Differenzen bzw. Defizite im rückständigen Osten gegeben sind, ist eine offenkundige Tatsache, die sowohl durch Fakten als auch durch persönliche Erfahrungen belegbar sind. Also, nicht wie ein getroffener Hund bellen, sondern sich mit der Realität arrangieren.
Na ja, hetzen ist man ja von Dir gewohnt, scheinen Juden , wenn man sich den ZdJ ansieht wohl mit in die Wiege zu bekommen.
Bemühe dich, mehr Struktur in dein Denken und Ausdruck zu bringen, falls du dazu irgendwie fähig bist, dann kann dir vielleicht auch geholfen werden.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.