Salafisten stechen Polizisten nieder

Moderator: Moderatoren Forum 2

Ludendorff

Re: Salafisten stechen Polizisten nieder

Beitrag von Ludendorff »

pikant » Mi 9. Mai 2012, 11:43 hat geschrieben:
Widerstand gegen Pro-NRW Buergerpflicht!

http://www.remscheid-tolerant.de/?p=990

Verfassungsfeinde duerfen in unserer Demokratie keine Chance bekommen
Es wundert mich nicht das ein Innenminister von der SPD zu solch einem geisteskranken Unsinn aufruft.
pikant

Beitrag von pikant »

uebrigens hat der Zentralrat der Muslime in Deutschland Strafantrag gegen Pro-NRW gestellt

der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime ist bekennendes FDP-Mitglied :thumbup:
Athos
user title: ungläubiges Schwein

Beitrag von Athos »

pikant » Mi 9. Mai 2012, 11:50 hat geschrieben:uebrigens hat der Zentralrat der Muslime in Deutschland Strafantrag gegen Pro-NRW gestellt

der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime ist bekennendes FDP-Mitglied :thumbup:
Jetzt wirds richtig lustig.

:)
Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

pikant » Mi 9. Mai 2012, 12:50 hat geschrieben:uebrigens hat der Zentralrat der Muslime in Deutschland Strafantrag gegen Pro-NRW gestellt

Das erklärt's...
- When he called me evil I just laughed -
Ludendorff

Beitrag von Ludendorff »

pikant » Mi 9. Mai 2012, 11:46 hat geschrieben:
gestern hat der Minister im Ausschuss die Verfassungsfeindlichkeit der Pro-NRW wieder bestaetigt!
Er hat festgestellt das durch einen Wahlsieg von Pro-NRW sein Ministerposten wackeln könnte.
Deshalb betreiben die Minister der Altparteien solch eine Hetzte gegen Pro-NRW.
Handsome

Beitrag von Handsome »

Ludendorff » Mi 9. Mai 2012, 11:49 hat geschrieben: Es wundert mich nicht das ein Innenminister von der SPD zu solch einem geisteskranken Unsinn aufruft.
Wie war das nochmal mit dem "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!!!"?
Irgendwie kommt man sich gerade so vor.
Tötet den Überbringer der schlechten Nachrichten!
Das Problem wird von Politikern, die selber auf die Meinungsfreiheit sch.... mal wieder komplett umgedreht.
Kampf gegen Rechtsextreme und Rassisten ... sehr gerne. Hier wird nur wieder mit einer linken Gutmenschenideologie auf die Meinungsfreiheit eingedroschen, dass es kracht. Jäger sollte seinen Hut nehmen! Ich hoffe wirklich, dass sich in NRW bei der Wahl noch einiges bewegen wird!
pikant

Beitrag von pikant »

Ludendorff » Mi 9. Mai 2012, 11:53 hat geschrieben: Er hat festgestellt das durch einen Wahlsieg von Pro-NRW sein Ministerposten wackeln könnte.
Deshalb betreiben die Minister der Altparteien solch eine Hetzte gegen Pro-NRW.
:D :D :D :D

man darf trauemen - die kommen unter 2% rein!
keine Chance den Verfassungsfeinden und Rechtsextremen :thumbup:
Athos

Beitrag von Athos »

Milady de Winter » Mi 9. Mai 2012, 11:49 hat geschrieben:
Nein, tust Du nicht. Du sprichst sogar im Grunde meistens von DEN Moslems. Also warum solltest Du hier plötzlich differenzieren?
Kommt auf den Zusammenhang an. In dem hier zititerten Zusammenhang spreche ich grundsätzlich "vom Islam".

Milady de Winter
user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut

Beitrag von Milady de Winter »

Athos » Mi 9. Mai 2012, 12:56 hat geschrieben:
Kommt auf den Zusammenhang an. In dem hier zititerten Zusammenhang spreche ich grundsätzlich "vom Islam".

Das spielt für mich keine Rolle. :)
- When he called me evil I just laughed -
pikant

Beitrag von pikant »

Handsome » Mi 9. Mai 2012, 11:54 hat geschrieben:
Das Problem wird von Politikern, die selber auf die Meinungsfreiheit sch.... mal wieder komplett umgedreht.
Kampf gegen Rechtsextreme und Rassisten ... sehr gerne. Hier wird nur wieder mit einer linken Gutmenschenideologie auf die Meinungsfreiheit eingedroschen, dass es kracht. Jäger sollte seinen Hut nehmen! Ich hoffe wirklich, dass sich in NRW bei der Wahl noch einiges bewegen wird!
der Innenminister sagt nur das, was der Verfassungsschutzbericht festgestellt hat

rot-gruen wird am Sonntag Champagnderflaschen oeffnen - Wahlsieger feiern :thumbup:
Athos

Beitrag von Athos »

Handsome » Mi 9. Mai 2012, 11:54 hat geschrieben:
Ich denke die Marketingmaßnahmen der letzten Wochen haben die Zustimmung nicht unbedingt sinken lassen.

Ob es für einen Achtungserfolg um die 3 oder 4 Prozent reicht, hängt natürlich davon ab, inwieweit die "Extremismus"-Diffamierung und "Radikalismus"-Hetze der Medien und der etablierten Parteien verfängt.

Die Reaktionen aus der CDU zeigen ja, dass sich dort scheinbar langsam ein mulmiges Gefühl breitmacht. Es werden ja nun auch nicht alle Wahlumfragen veröffentlicht. Und in SH hat man sich bei der SPD ja ebenfalls mal locker um 10%-Punkte "verhauen", was die letzte Umfrage und tatsächliches Ergebnis betraf.

Ich vermute, für die 5%-Hürde wird es noch nicht langen. Erstens waren die Wahlkampfaktivitäten sehr kurzfristig und ich weiß nicht, inwieweit die Bürger eine Chance hatten, sich jenseits des WestdeutschenRotfunks objektiv zu informieren.

Aber schau mer mal... die Piraten haben auch einige Jahre um die 1 oder 2% gekrebst.

Ich werde mir das am Sonntag ganz gemütlich ansehen, was ihr da so fabriziert habt, in NRW. Bei uns in Hessen gibts übrigens gar kein Pro-Dingens... wie gesagt, war mir bis Samstag völlig unbekannt, die Geschichte.
Athos

Beitrag von Athos »

pikant » Mi 9. Mai 2012, 12:00 hat geschrieben:
der Innenminister sagt nur das, was der Verfassungsschutzbericht festgestellt hat

rot-gruen wird am Sonntag Champagnderflaschen oeffnen - Wahlsieger feiern :thumbup:
mann jamaika, wir beide wissen, wie oft Du im alten pf.de schon auf die Schnauze gefallen bist mit Deinen Jubelprognosen. Hast Du's nicht mal ne Nr. kleiner? Kann schon gut sein, dass ihr gewinnt. Aber sicher is nix. Wie gesagt, in SH haben die sich mit ihren prognosen allein bei der SPD um fette 10%-Punkte verhauen... da haben die Champagnerkorken auch ein bissl früh geknallt.

Und jetzt guck Dir an, wie Arschknapp das nur mit Hilfe der SSW dann geworden ist.

Und Deinen SPD-Innenminister würd ich mir an Deiner Stelle abschminken, so eine peinliche Nr. kann sich eine Regierung an verantwortlicher Stelle eigentlich nicht leisten.
Athos

Beitrag von Athos »

Milady de Winter » Mi 9. Mai 2012, 11:57 hat geschrieben:
Das spielt für mich keine Rolle. :)
:p
Ludendorff

Beitrag von Ludendorff »

pikant » Mi 9. Mai 2012, 11:55 hat geschrieben:
:D :D :D :D

man darf trauemen - die kommen unter 2% rein!
keine Chance den Verfassungsfeinden und Rechtsextremen :thumbup:
Keine Chance den Linken Chaoten und Gutmenschen!
Abu Sarwani
user title: الله أَكْبَر

Beitrag von Abu Sarwani »

Ludendorff » Mi 9. Mai 2012, 12:13 hat geschrieben: Keine Chance den Linken Chaoten und Gutmenschen!
Alle Parteien im Bundestag sind mehr oder minder links.
بسم الله الرحمن الرحيم
Olifant
user title: Demokratischer Kultist

Beitrag von Olifant »

Athos » Mi 9. Mai 2012, 12:18 hat geschrieben: Warum sprichst Du dann von einer "klaren Verortung im verfassungsfeindlichen Millieu", wenn Du es nicht zu beurteilen vermagst?
Du hast nach der Grenze zwischen verfassungsfeindlich und verfassungskonform gefragt. Wie der VS diese zieht, ist mir schlicht nicht bekannt.

Athos » Mi 9. Mai 2012, 12:18 hat geschrieben: Oder gilt die Unschuldungsvermutung (denn irgendwelche Gerichtsurteile liegen, meines Wissens, ja nicht gegen sie vor) neuerdings für Rechte nicht, weil sie... naja eben rechts sind?
Die Beobachtung durch den VS, gegen den sich Pro gewehrt hatte, wurde gerichtlich als korrekt eingestuft. Für weitere Details darfst Du gern selbst googeln. Im Übrigen ist die Pro Bewegung durchsetzt von rechtsxtremen Aktivisten, von denen nicht wenige bereits persönlich belangt worden sind. Auch alles leicht zu ergoogeln.
pikant

Beitrag von pikant »

Abu Sarwani » Mi 9. Mai 2012, 12:23 hat geschrieben: Alle Parteien im Bundestag sind mehr oder minder links.
es fehlt eben das 'ausgeglichene Parteiensystem' :D

keiner will rechts waehlen und die Rechten ins Parlament bringen - da hilft dann nur noch Revolution, auswandern oder sich eben mit den 'linken Parteiensystem' abfinden
Olifant

Beitrag von Olifant »

ToughDaddy » Mi 9. Mai 2012, 12:24 hat geschrieben:
Das hat er gesagt? Komisch, dass ProNRW dann nicht verboten its, wenn die Organisation verfassungsfeindlich ist. :|
Unser Oberjusrist wieder... Verboten werden verfassungsWIDRIGE Parteien, nicht verfassungsFEINDLICHE.
Olifant

Beitrag von Olifant »

Ludendorff » Mi 9. Mai 2012, 12:53 hat geschrieben: Er hat festgestellt das durch einen Wahlsieg von Pro-NRW...
:D :D :D
Olifant

Beitrag von Olifant »

Ludendorff » Mi 9. Mai 2012, 13:13 hat geschrieben: Keine Chance den Linken Chaoten und Gutmenschen!
Warum beherrschen eigentlich unsere Deutschnationalen meist nur ungenügend die deutsche Sprache, wo sie doch alles Deutsche so sehr verehren?
Handsome

Beitrag von Handsome »

pikant » Mi 9. Mai 2012, 12:30 hat geschrieben:
es fehlt eben das 'ausgeglichene Parteiensystem' :D

keiner will rechts waehlen und die Rechten ins Parlament bringen - da hilft dann nur noch Revolution, auswandern oder sich eben mit den 'linken Parteiensystem' abfinden
Da gibt doch ein Grüner unverhohlen zu, dass die Parteienlandschaft in Deutschland nach links gerutscht ist, während es in anderen Ländern noch alle politischen Spektren gibt. Und vorher mich noch als Rechtsextremisten sehen :D :D :D
Hier übrigens noch ein bisschen Lektüre über Deine linksextremistischen Gesinnungsgenossen im Geiste:
http://www.links-enttarnt.net/upload/do ... 000166.pdf
Es stellt sich schon die Frage, warum bei den Grünen nahezu alle Führungsmitglieder einen kommunistischen / marxinistischen Hintergrund haben, wo sie doch alle so liberal sein sollen ... :rolleyes:
Und dazu dann noch die immer wieder auftretenden Verbindungen zur extremistischen Antifa ...
In Deutschland wächst wirklich ein gefährliches Gebräu. Faschismus und Antifa sind genau das Gleiche ... nur der Anstrich ist anders!
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Olifant » Mi 9. Mai 2012, 13:35 hat geschrieben:
Warum beherrschen eigentlich unsere Deutschnationalen meist nur ungenügend die deutsche Sprache, wo sie doch alles Deutsche so sehr verehren?
das frage ich mich oft :(

aber in Foren soll man da wohl nicht so pingelig sein :?:
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Olifant

Beitrag von Olifant »

Wen's interessiert:

"Im Februar 2007 wurde in Anlehnung an das Modell ‘Bürgerbewegung ‘pro Köln’ e.V.’ (‘pro Köln’) die ‘Bürgerbewegung ‘pro NRW’’ gegründet. Die Funktionäre sowie große Teile der Mitglieder kommen aus dem Umfeld von ‘pro Köln’. Auch die Themen sind überwiegend deckungsgleich. Die Aussagen von ‘pro NRW’ sind von Ausländerfeindlichkeit, insbesondere von Muslimfeindlichkeit gekennzeichnet. Die Partei missachtet damit tragende Grundsätze der Verfassung insbesondere die Menschenwürde und das Diskriminierungsverbot....

Ebenso wie ‘pro NRW’ klagt auch ‘pro Köln’ regelmäßig erfolglos gegen die Erwähnung in den nordrhein-westfälischen Berichten des Verfassungsschutzes. Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat in seinem Urteil vom 15. Februar 2011 mittlerweile ausdrücklich festgestellt, dass ‘pro Köln’ und ‘pro NRW’ rechtsextremistische Bestrebung seien und nicht – wie bisher – ein Verdachtsfall. "

http://www.mik.nrw.de/verfassungsschutz ... koeln.html
Olifant

Beitrag von Olifant »

Billie Holiday » Mi 9. Mai 2012, 13:42 hat geschrieben:
das frage ich mich oft :(

aber in Foren soll man da wohl nicht so pingelig sein :?:
Nein, natürlich nicht. Es ist halt nur so niedlich...
pikant

Beitrag von pikant »

Olifant » Mi 9. Mai 2012, 12:42 hat geschrieben:Wen's interessiert:

"Im Februar 2007 wurde in Anlehnung an das Modell ‘Bürgerbewegung ‘pro Köln’ e.V.’ (‘pro Köln’) die ‘Bürgerbewegung ‘pro NRW’’ gegründet. Die Funktionäre sowie große Teile der Mitglieder kommen aus dem Umfeld von ‘pro Köln’. Auch die Themen sind überwiegend deckungsgleich. Die Aussagen von ‘pro NRW’ sind von Ausländerfeindlichkeit, insbesondere von Muslimfeindlichkeit gekennzeichnet. Die Partei missachtet damit tragende Grundsätze der Verfassung insbesondere die Menschenwürde und das Diskriminierungsverbot....

Ebenso wie ‘pro NRW’ klagt auch ‘pro Köln’ regelmäßig erfolglos gegen die Erwähnung in den nordrhein-westfälischen Berichten des Verfassungsschutzes. Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat in seinem Urteil vom 15. Februar 2011 mittlerweile ausdrücklich festgestellt, dass ‘pro Köln’ und ‘pro NRW’ rechtsextremistische Bestrebung seien und nicht – wie bisher – ein Verdachtsfall. "

ich habe mal an Pro-Berlin nachgewiesen aus welcher Ecke ihre Mitglieder kommen - sehr viele ehemalige Funktionaere und Mitglieder der NPD und DVU, sogar ehemalige Kreis-und Landesvorsitzende
diese Pro Bewegung ab in die rechtsextreme Tonne und Deckel zu!

diese Gruppe will nur provozieren, agitieren und sonst nichts - da haben sie in den Salafisten freudige Abnehmer gefunden!
Handsome

Beitrag von Handsome »

Olifant » Mi 9. Mai 2012, 12:42 hat geschrieben:Wen's interessiert:

Auch wenn Sie es immer noch nicht kapiert haben:
Hier geht es nicht um die Partei Pro NRW, die ich übrigens auch in vielen Punkten problematisch finde. Hier geht es um Islamismus und um gewaltbereite Moslems. Nur, weil Pro NRW die Fakten aufgedeckt hat, sind diese Fakten nun falsch? In ihrer einfach Welt will ich nicht leben wollen! Oder wollen Sie uns jetzt auch noch erzählen, dass von Pro NRW eine größere Gefahr ausgeht als von den Salafisten?
Olifant

Beitrag von Olifant »

Handsome » Mi 9. Mai 2012, 13:51 hat geschrieben:
Hier geht es nicht um die Partei Pro NRW, die ich übrigens auch in vielen Punkten problematisch finde. Hier geht es um Islamismus und um gewaltbereite Moslems.
Falls Du es noch nicht kapiert hast: Worum es mir geht, bestimme ich ganz allein. Das ändert auch kein als Rumpelstilzchen auftretender Promovend.
Handsome

Beitrag von Handsome »

Olifant » Mi 9. Mai 2012, 12:53 hat geschrieben:
Falls Du es noch nicht kapiert hast: Worum es mir geht, bestimme ich ganz allein. Das ändert auch kein als Rumpelstilzchen auftretender Promovend.
Also decken Sie durch Zerredung doch den Islamismus? Danke, das wollte ich wissen!
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Olifant » 9. Mai 2012, 13:53 hat geschrieben:
Falls Du es noch nicht kapiert hast: Worum es mir geht, bestimme ich ganz allein.
Und dass dich die Gewalttaten von Islamofaschisten nicht interessieren, hast du hier ziemlich deutlich gezeigt.
Dich stört es viel eher, wenn "Rechte" von ihren Grundrechten Gebrauch machen dürfen. :)

Das sagt schon einiges über dich aus. :?
Zuletzt geändert von USA TOMORROW am Mittwoch 9. Mai 2012, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
pikant

Beitrag von pikant »

Handsome » Mi 9. Mai 2012, 12:51 hat geschrieben:
Hier geht es nicht um die Partei Pro NRW, die ich übrigens auch in vielen Punkten problematisch finde. Hier geht es um Islamismus und um gewaltbereite Moslems. Nur, weil Pro NRW die Fakten aufgedeckt hat, sind diese Fakten nun falsch? In ihrer einfach Welt will ich nicht leben wollen! Oder wollen Sie uns jetzt auch noch erzählen, dass von Pro NRW eine größere Gefahr ausgeht als von den Salafisten?
beide Gruppierungen sind eine Gefahr fuer unsere Demokratie!
Salafisten und diese Pro- Rechtsradikalen werden vom Verfassungsschutz beobachtet
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 9. Mai 2012, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
USA TOMORROW

pikant » 9. Mai 2012, 13:57 hat geschrieben:
beide Gruppierungen sind eine Gefahr fuer unsere Demokratie!
Inwiefern stellt Pro-NRW eine "Gefahr für unsere Demokratie" dar? Weil sie eine Meinung vertreten, die dir nicht gefällt? :?:
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Olifant

Beitrag von Olifant »

usaTomorrow » Mi 9. Mai 2012, 13:55 hat geschrieben: Und dass dich die Gewalttaten von Islamofaschisten nicht interessieren, hast du hier ziemlich deutlich gezeigt.
Wenn ausgerchnet Du als Einäugiger unter den Blinden das so siehst, dann soll es halt so sein, Süßer.

usaTomorrow » Mi 9. Mai 2012, 13:55 hat geschrieben: Dich stört es viel eher, wenn "Rechte" von ihren Grundrechten Gebrauch machen dürfen. :)
Stimmt, es stört mich wirklich, wenn insbesondere diejenigen, die die Grundrechte anderer mit Füßen treten, am lautesten darauf beharren, ihre Grundrechte wahrnehmen zu dürfen. Dafür sind mri die Grundrcehte zuwichtig, als dass ich Sie derlei extremistischem Gesocks kampflos überlassen würde.
USA TOMORROW

Olifant » 9. Mai 2012, 13:59 hat geschrieben: Stimmt, es stört mich wirklich, wenn insbesondere diejenigen, die die Grundrechte anderer mit Füßen treten, am lautesten darauf beharren, ihre Grundrechte wahrnehmen zu dürfen.
Du sprichst jetzt von den Salafisten? Oder wo tritt Pro-NRW die Grundrechte anderer deiner Meinung nach mit Füßen? :?:

pikant

Beitrag von pikant »

usaTomorrow » Mi 9. Mai 2012, 12:58 hat geschrieben: Inwiefern stellt Pro-NRW eine "Gefahr für unsere Demokratie" dar? Weil sie eine Meinung vertreten, die dir nicht gefällt? :?:
einfach den NRW-Verfassungsschutzbericht lesen - da steht es ausfuehrlich drin und ist von deutschen Gerichten bestaetigt worden - lesen Sie hier die Links nicht und die offiziellen Stellungnahme der Regierung und des Verfassungsschutzes?
googeln, wenn Sie hier schon die Postings nicht lesen :D
USA TOMORROW

pikant » 9. Mai 2012, 14:01 hat geschrieben:
einfach den NRW-Verfassungsschutzbericht lesen - da steht es ausfuehrlich drin und ist von deutschen Gerichten bestaetigt worden - lesen Sie hier die Links nicht und die offiziellen Stellungnahme der Regierung und des Verfassungsschutzes?
googeln, wenn Sie hier schon die Postings nicht lesen :D
Wenn sie eine Gefahr für die Demokratie darstellen, wieso sind sie dann nicht verboten?

pikant

Beitrag von pikant »

usaTomorrow » Mi 9. Mai 2012, 13:00 hat geschrieben: Du sprichst jetzt von den Salafisten? Oder wo tritt Pro-NRW die Grundrechte anderer deiner Meinung nach mit Füßen? :?:
sind laut Innenminister verfassungsfeindlich und werden seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet und sind rechtsextrem - haben Sie schon mal den Verfassungsbericht gelesen oder warum stellen Sie sich hier so dumm?

die Pro-NRW ist vor Gericht gescheitert und man darf sie verfassungsfeindlich nennen - ist das so schwer fuer einen User zu verstehen?
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 9. Mai 2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Abu Sarwani

usaTomorrow » Mi 9. Mai 2012, 13:00 hat geschrieben: Du sprichst jetzt von den Salafisten? Oder wo tritt Pro-NRW die Grundrechte anderer deiner Meinung nach mit Füßen? :?:
Bei Pro-NRW wurden unlängst Waffen in erheblicher Menge beschlagnahmt. Die hatte man bestimmt nicht für die Knallerei in der Silversternacht aufgehoben. Oder doch? :D
Zuletzt geändert von Abu Sarwani am Mittwoch 9. Mai 2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
بسم الله الرحمن الرحيم
Gutmensch
user title: Wahrheitsuchend

Beitrag von Gutmensch »

pikant » Mi 9. Mai 2012, 12:50 hat geschrieben:uebrigens hat der Zentralrat der Muslime in Deutschland Strafantrag gegen Pro-NRW gestellt

Echt? Gegen welches Gesetzt hat die Pro-NRW verstoßen?
the NSA is watching you! :D
USA TOMORROW

pikant » 9. Mai 2012, 14:03 hat geschrieben:
sind laut Innenminister verfassungsfeindlich und werden seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet und sind rechtsextrem
Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage. Aber du kannst ja eh immer nur das selbe schreiben. :)

pikant

Beitrag von pikant »

usaTomorrow » Mi 9. Mai 2012, 13:02 hat geschrieben: Wenn sie eine Gefahr für die Demokratie darstellen, wieso sind sie dann nicht verboten?
wollen Sie hier nur bloed provozieren und spamen?
warum hat man die NPD nicht verboten - die sind auch eine Gefahr fuer die Demokratie und verfassungsfeindlich?
Abu Sarwani

pikant » Mi 9. Mai 2012, 13:05 hat geschrieben:
warum hat man die NPD nicht verboten - die sind auch eine Gefahr fuer die Demokratie und verfassungsfeindlich?
Welche Demokratie? Seit wann gibt es eine Demokratie in der BRD? :rolleyes:
بسم الله الرحمن الرحيم
USA TOMORROW

pikant » 9. Mai 2012, 14:05 hat geschrieben:
Ich halte die NPD nicht für eine Gefahr für die Demokratie. Und das Spammen überlasse ich dir.

pikant

Beitrag von pikant »

Gutmensch » Mi 9. Mai 2012, 13:04 hat geschrieben:

Echt? Gegen welches Gesetzt hat die Pro-NRW verstoßen?
wegen Volksverhetzung und Stoerung der Religionsausuebung laut Zentralrat der Muslime
pikant

Beitrag von pikant »

usaTomorrow » Mi 9. Mai 2012, 13:07 hat geschrieben: Ich halte die NPD nicht für eine Gefahr für die Demokratie. Und das Spammen überlasse ich dir.
das haben sie ja schon oft genug gepostet!
sehen aber die demokratischen Parteien alle anders und uebrigens auch die grosse Mehrheit der Bevoelkerung laut verschiedenen Umfragen
Abu Sarwani

pikant » Mi 9. Mai 2012, 13:07 hat geschrieben:
wegen Volksverhetzung und Stoerung der Religionsausuebung laut Zentralrat der Muslime
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland ist eine Erfindung des Verfassungsschutzes. :cool:
Kein Muslim nimmt die Spinner dort für voll. :D
بسم الله الرحمن الرحيم
USA TOMORROW

pikant » 9. Mai 2012, 14:07 hat geschrieben:
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
§ 167
Störung der Religionsausübung
(1) Wer

1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder
2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Wie genau soll die Pro-NRW Demo diese Straftatbestände erfüllen? :?:

pikant

Beitrag von pikant »

Abu Sarwani » Mi 9. Mai 2012, 13:06 hat geschrieben: Welche Demokratie? Seit wann gibt es eine Demokratie in der BRD? :rolleyes:
seit dem Ende der Nazidiktatur!
pikant

Beitrag von pikant »

usaTomorrow » Mi 9. Mai 2012, 13:10 hat geschrieben:

Wie genau soll die Pro-NRW Demo diese Straftatbestände erfüllen? :?:
googeln oder sich an den Zentralrat der Muslime wenden, die Strafantrag gestellt haben in der letzten Woche!
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 9. Mai 2012, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Abu Sarwani » Mi 9. Mai 2012, 13:10 hat geschrieben: Der Zentralrat der Muslime in Deutschland ist eine Erfindung des Verfassungsschutzes. :cool:
Kein Muslim nimmt die Spinner dort für voll. :D
aha,
nach einer Quelle brauche ich Sie ja nicht zu fragen, da es keine gibt :D
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 9. Mai 2012, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

Abu Sarwani » Mi 9. Mai 2012, 13:06 hat geschrieben: Welche Demokratie? Seit wann gibt es eine Demokratie in der BRD? :rolleyes:
Schade, ich war gerade dabei, Sie als einen Gesprächspartner zu betrachten und schon schießen Sie sich selbst ab - - - schade!
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Antworten