Und?Handsome » Mi 9. Mai 2012, 10:32 hat geschrieben:
Wieder etwas, was Sie mir unterjubeln wollen? Für Sie gibt es gar keine Völker mehr?
Ich zitiere Wikipedia:
Jeder Mensch in Deutschland wird einen Migrationsstatus haben ... irgendwo in seiner Vergangenheit. Darum geht es auch gar nicht. Warum wohl sollen Politiker "Schaden vom deutschne Volk abwenden"? Sind das alles Faschisten?
Dieses dumme Gutmenschengetue geht mir wirklich sowas von auf den Sack!
Salafisten stechen Polizisten nieder
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Re: Salafisten stechen Polizisten nieder
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Olifant
- user title: Demokratischer Kultist
Nö, das Label passt wohl eher nicht.Alexander Reither » Mi 9. Mai 2012, 10:28 hat geschrieben:
Und damit rechts?
- Olifant
Nö.Athos » Mi 9. Mai 2012, 10:27 hat geschrieben: Nun, ich habe Dir ja geantwortet.
Also, und in diesem Fall kam der Druck von Pro NRW. Ich würde mich darüber freuen, wenn die etablierten Parteien jetzt nicht nur wie meistens das Maul aufmachen, sondern endlich auch einmal handeln!Gutmensch » Mi 9. Mai 2012, 09:27 hat geschrieben:
Ich glaube die etablierten Parteien bringen Profi-Politiker hervor, die immer kühler und sachlicher an die Probleme herantreten. Das ist nicht immer gut, denn das wird dann als weichgespült oder als extrem realitätsfern empfunden. Themen wie Islamismus sind für Weichgespülte nicht attraktiv, denn sie bergen Risiken und sind nicht populär. Aber wie auch immer, Sie haben Recht, dass die etablierten Parteien von mehreren Seiten Druck bekommen, weil sie wichtige Themen vollständig vernachlässigen. Das ist kein Skandal, das ist Demokratie und das ist gut.
Ich darf mal wieder an Sarrazin erinnern. Die Probleme waren allen Politikern bekannt ... seit 10-20 Jahren. Nur so wie Sarrazin ... nein ... so dürfe man das ja nicht sagen. Man würde ja daran arbeiten ...
Was ist nun wirklich konkret an den von Sarrazin kritisierten Dingen geändert worden? Was ist politisch passiert? Sarrazin wurde mit der Nazikeule getötet und alles geht weiter wie bisher ... obwohl alle Politiker sich in den Talkshows dazu bekannt hatten, dass die Probleme bekannt sind.
Fühlen Sie sich da nicht auch zumindest ein kleines bisschen verarscht?
Aber nur für Leute, die keinen Schimmer haben, was Faschismus ist. Inwiefern vertreten die Salafisten denn Interessen des (deutschen) Finanzkapitals?Thomas I » Mi 9. Mai 2012, 09:17 hat geschrieben: Der Islam nach Art der Salafisten ist aber auch nichts anderes als Faschismus.
Das ist das Schlimme an den B'R'D-Insassen: sie haben keine Ahnung, was Begriffe wie Faschismus, Demokratie, Diktatur, Radikalismus oder Freiheit bedeuten, schmeißen aber den ganzen Tag inflationär damit um sich.
- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
Das Ergebnis ist gleich. Aber Genosse Felixed kann darüber hinwegschauen, weil er Prioritäten setzen muss:Thomas I » Mi 9. Mai 2012, 10:17 hat geschrieben:
Oder denkst du es macht z.B. für Homosexuelle einen Unterschied ob Faschos sie ins Vernictungslager stecken oder Salafisten sie steinigen?
In realpolitischer Hinsicht waren die meisten Salafiyya-Anhänger prinzipiell antikolonialistisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
Das macht die Salafisten zu möglichen Verbündeten im Kampf gegen Imperialisten. Ob die danach Frauen und Homosexuelle steinigen, Bilder, Statuen, Musik und Alkohol bei Todesstrafe verbieten oder Juden und Christen verfolgen ist dem atheistischen Genossen erstmal schnurz.
the NSA is watching you! 

Ich habe Ihnen nur anhand Quellen versucht klarzumachen, was die Bezeichung Volk bedeutet und dass es daher ein deutsches Volk gibt. Allright? Oder wieder nicht kapiert? Dass es für SIE kein deutsches Volk gibt, sagt also wieder eine Menge aus und reiht sie wohl gleich in die grüne Deutschenhasserreihe ein. Da wundert es mich nicht, dass Sie die angegebenen Zitate nicht verstehen!Alexander Reither » Mi 9. Mai 2012, 09:35 hat geschrieben:
Und?
Da ich zuerst gefragt habe, bekommst Du Deine Antwort, wenn ich meine hab.Olifant » Mi 9. Mai 2012, 09:36 hat geschrieben:
Nö.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
dein Problem - finde es herausfelixed » Mi 9. Mai 2012, 10:37 hat geschrieben:
Aber nur für Leute, die keinen Schimmer haben, was Faschismus ist. Inwiefern vertreten die Salafisten denn Interessen des (deutschen) Finanzkapitals?
Das ist das Schlimme an den B'R'D-Insassen: sie haben keine Ahnung, was Begriffe wie Faschismus, Demokratie, Diktatur, Radikalismus oder Freiheit bedeuten, schmeißen aber den ganzen Tag inflationär damit um sich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- Olifant
Sarrazin darf alles dagen, so wie auch seine Kritiker. Man muss halt damit leben, dass man kritisiert wird, wenn man wissenschaftlich unhaltbare und halbgare Thesen aufstellt und keinerlei Lösungsansätze bietet. Sich selbst zum großen Enfant terrible zu stilisieren, kommt bei seriös gepolten Menschen halt suboptimal an.Handsome » Mi 9. Mai 2012, 10:36 hat geschrieben: Ich darf mal wieder an Sarrazin erinnern. Die Probleme waren allen Politikern bekannt ... seit 10-20 Jahren. Nur so wie Sarrazin ... nein ... so dürfe man das ja nicht sagen. Man würde ja daran arbeiten ...
- Olifant
Auch welche Frage soll ich denn antworten?Athos » Mi 9. Mai 2012, 10:39 hat geschrieben:
Da ich zuerst gefragt habe, bekommst Du Deine Antwort, wenn ich meine hab.
- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
Handsome » Mi 9. Mai 2012, 10:36 hat geschrieben: Also, und in diesem Fall kam der Druck von Pro NRW. Ich würde mich darüber freuen, wenn die etablierten Parteien jetzt nicht nur wie meistens das Maul aufmachen, sondern endlich auch einmal handeln!
Ich darf mal wieder an Sarrazin erinnern. Die Probleme waren allen Politikern bekannt ... seit 10-20 Jahren. Nur so wie Sarrazin ... nein ... so dürfe man das ja nicht sagen. Man würde ja daran arbeiten ...
Was ist nun wirklich konkret an den von Sarrazin kritisierten Dingen geändert worden? Was ist politisch passiert? Sarrazin wurde mit der Nazikeule getötet und alles geht weiter wie bisher ... obwohl alle Politiker sich in den Talkshows dazu bekannt hatten, dass die Probleme bekannt sind.
Fühlen Sie sich da nicht auch zumindest ein kleines bisschen verarscht?
Nein, weil ich nichts anderes erwartet hatte. Das Ausdiskutieren eines Themas setzt langsam aber sicher breitflächig Denkprozesse in Gang. Diese führen auch langsam zu einem politischen Grundkonsens und dann zu Ergebnissen. Erinnern Sie sich daran, als jeder wie ein Nazi beschimpft wurde, der behauptete Migranten sollten deutsch lernen? Das ist nicht lange her. Heute wird das selbst von den Grünen und der Linke gefordert. Das sind die selben Politiker, die gestern reflexartig Nazi brüllten, wenn jemand die Heimat als Leitkultur postulierte. Demokratie ist langsamer als eine Diktatur, aber langsam heisst auch, dass nichts übereilt wird und Änderungen gewissenhaft und demokratisch geprüft werden.
the NSA is watching you! 

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 4#p1501784Olifant » Mi 9. Mai 2012, 09:42 hat geschrieben:
Auch welche Frage soll ich denn antworten?
- Olifant
Meine Antwort steht direkt unter der Frage und ist ernst gemeint.
Das ist keine Antwort, das ist eine Kapitulation.Olifant » Mi 9. Mai 2012, 10:09 hat geschrieben:
Meine Antwort steht direkt unter der Frage und ist ernst gemeint.

Zuletzt geändert von Athos am Mittwoch 9. Mai 2012, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Olifant
Aha, dann wäre das ja geklärt. Jetzt kannst Du ja mal 'ne Antwort rüberwachsen lassen.
Warum?Olifant » Mi 9. Mai 2012, 10:31 hat geschrieben:
Aha, dann wäre das ja geklärt. Jetzt kannst Du ja mal 'ne Antwort rüberwachsen lassen.
- Olifant
Weil man bekanntlich höflicherweise auf gestellte Fragen antwortet.Athos » Mi 9. Mai 2012, 11:39 hat geschrieben: Warum?
Ja aber DU hast doch mit einem schnöden "nö" eine inhaltliche Antwort auf meine Frage verweigert.Olifant » Mi 9. Mai 2012, 10:52 hat geschrieben:
Weil man bekanntlich höflicherweise auf gestellte Fragen antwortet.
Bist Du denn tatsächlich so unhöflich?

- Olifant
Nö.Athos » Mi 9. Mai 2012, 11:59 hat geschrieben: Ja aber DU hast doch mit einem schnöden "nö" eine inhaltliche Antwort auf meine Frage verweigert.
Bist Du denn tatsächlich so unhöflich?
Beide Gruppen wollen nur provozieren!Olifant » Mi 9. Mai 2012, 10:57 hat geschrieben:Schöne Zusammenfassung zum Thema:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/w ... 32127.html
- Milady de Winter
- user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut
Bringt's gut auf den Punkt.Olifant » Mi 9. Mai 2012, 11:57 hat geschrieben:Schöne Zusammenfassung zum Thema:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/w ... 32127.html
- When he called me evil I just laughed -
- Olifant
Natürlich. Man beachte aber auch die klare Verortung der Pro-Bewegung im verfassungsfendlichen Milieu. Das wollen offenbar manche so gar nicht wahrhaben.pikant » Mi 9. Mai 2012, 12:03 hat geschrieben:
Beide Gruppen wollen nur provozieren!
Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass die eine Gruppe drei Polizisten niedergestochen, Polizeifahrzeuge demoliert und einen Stadtteil verwüstet hat und die Andere Gruppe... äääähhh gegen genau welches Gesetz verstieß....?pikant » Mi 9. Mai 2012, 11:03 hat geschrieben:
Beide Gruppen wollen nur provozieren!
- Olifant
Es geht um die Intention.Athos » Mi 9. Mai 2012, 12:06 hat geschrieben: Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass die eine Gruppe drei Polizisten niedergestochen, Polizeifahrzeuge demoliert und einen Stadtteil verwüstet hat und die Andere Gruppe... äääähhh gegen genau welches Gesetz verstieß....?
Ach was. An welchem Punkt genau ist diese Bewegung denn verfassungsfeindlich?Olifant » Mi 9. Mai 2012, 11:04 hat geschrieben:
Natürlich. Man beachte aber auch die klare Verortung der Pro-Bewegung im verfassungsfendlichen Milieu. Das wollen offenbar manche so gar nicht wahrhaben.
diese Gruppe ist rechtextrem wird vom Verfassungsschutz beobachtet und ist verfassungsfeindlich!Olifant » Mi 9. Mai 2012, 11:04 hat geschrieben:
Natürlich. Man beachte aber auch die klare Verortung der Pro-Bewegung im verfassungsfendlichen Milieu. Das wollen offenbar manche so gar nicht wahrhaben.
hat sogar 2011 ein Gericht festgestellt
wundert mich, wie hier angeblich demokartische User diese Extremisten verteidigen - da fehlt mir jedes Verstaendnis
- Olifant
Das vermag ich nicht zu beurteilen. In jedem Fall ist die Beobachtung gerichtlich für korrekt befunden worden.Athos » Mi 9. Mai 2012, 12:08 hat geschrieben: Ach was. An welchem Punkt genau ist diese Bewegung denn verfassungsfeindlich?
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Die LINKE wird ja auch vom Verfassungsschutz beobachtet. Zudem finden die sich oft auf Demos ein, bei denen Nazis provoziert werden sollen. Wäre es demnach in Ordnung, wenn eine Meute Nazis diese Demonstrationen gewaltsam angreift?Olifant » 9. Mai 2012, 12:11 hat geschrieben:
Das vermag ich nicht zu beurteilen. In jedem Fall ist die Beobachtung gerichtlich für korrekt befunden worden.

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Sie meinen die Intention zu provozieren? Das muss aber doch Intention jeder Demonstration sein. Nur provoziert es bei der einen Gruppe Denkprozesse und bei der anderen einen Steinhagel.Olifant » Mi 9. Mai 2012, 11:08 hat geschrieben:
Es geht um die Intention.
Und da sind wir genau am Punkt. Selbstverständlich war es mit Sicherheit das Ziel, Reaktionen zu provozieren. Ich kann daran aber nix verwerfliches finden.
Und was bleibt denn im Ergebnis festzuhalten? Doch wohl, dass es gelungen ist, dem Islam die Maske von der hässlichen gewalttätigen Fratze zu reißen. Dass das guten Menschen und Islamrelativierern nicht gefällt und man am liebsten, wie weiland im tiefsten Mittelalter, den Überbringer der Botschaft medial lynchen will... geschenkt.
- Milady de Winter
Ich würde es anders formulieren: dass es gelungen ist, gewaltbereite islamistische Fanatiker aus der Hüfte schießen zu lassen. Wie erwartet. Nicht DEN ISLAM.Athos » Mi 9. Mai 2012, 12:14 hat geschrieben:
Und was bleibt denn im Ergebnis festzuhalten? Doch wohl, dass es gelungen ist, dem Islam die Maske von der hässlichen gewalttätigen Fratze zu reißen.
Warum sprichst Du dann von einer "klaren Verortung im verfassungsfeindlichen Millieu", wenn Du es nicht zu beurteilen vermagst? Oder gilt die Unschuldungsvermutung (denn irgendwelche Gerichtsurteile liegen, meines Wissens, ja nicht gegen sie vor) neuerdings für Rechte nicht, weil sie... naja eben rechts sind?Olifant » Mi 9. Mai 2012, 11:11 hat geschrieben:
Das vermag ich nicht zu beurteilen. In jedem Fall ist die Beobachtung gerichtlich für korrekt befunden worden.
Milady de Winter » Mi 9. Mai 2012, 11:16 hat geschrieben:
Ich würde es anders formulieren: dass es gelungen ist, gewaltbereite islamistische Fanatiker aus der Hüfte schießen zu lassen. Wie erwartet. Nicht DEN ISLAM.
- Milady de Winter
Nuhr... Du weißt genau, was ich gemeint habe.Athos » Mi 9. Mai 2012, 12:18 hat geschrieben:
DVU ruft uebrgens auf die Pro-NRW zu waehlen
http://www.dvu-nds.de
der Innenminister NRW hat gestern wiederum klargestellt, dass Pro-NRW verfassungsfeindlich, rechtsextrem sei und der Verfassungsschutz diese Gruppierung beobachtet

der Innenminister NRW hat gestern wiederum klargestellt, dass Pro-NRW verfassungsfeindlich, rechtsextrem sei und der Verfassungsschutz diese Gruppierung beobachtet
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 9. Mai 2012, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Das hat er gesagt? Komisch, dass ProNRW dann nicht verboten its, wenn die Organisation verfassungsfeindlich ist.pikant » Mi 9. Mai 2012, 12:23 hat geschrieben:DVU ruft uebrgens auf die Pro-NRW zu waehlen![]()
der Innenminister NRW hat gestern wiederum klargestellt, dass Pro-NWR verfassungsfeindlich, rechtsextrem sei und der Verfassungsschutz diese Gruppierung beobachtet

Auf Deinen Einwand "nicht DEN ISLAM" möchte ich ihn dennoch zitieren:Milady de Winter » Mi 9. Mai 2012, 11:21 hat geschrieben:
Nuhr... Du weißt genau, was ich gemeint habe.
"HmmmmmmmmmmmmmmmmmmDoch!"

- Milady de Winter
Wie Du möchtest. Ich halte Dich von Deiner Pauschalisierungssucht nicht ab.Athos » Mi 9. Mai 2012, 12:24 hat geschrieben:
Auf Deinen Einwand "nicht DEN ISLAM" möchte ich ihn dennoch zitieren:
"HmmmmmmmmmmmmmmmmmmDoch!"

Ach der rote Rechtsbeuger, der die Gerichtsverfahren gleich in Serie verliert, weil seine Auflagen gegen die Grundrechte verstoßen? Da fragt man sich als außenstehender Beobachter schon, WER da mal besser vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollte.pikant » Mi 9. Mai 2012, 11:23 hat geschrieben:DVU ruft uebrgens auf die Pro-NRW zu waehlen![]()
der Innenminister NRW hat gestern wiederum klargestellt, dass Pro-NWR verfassungsfeindlich, rechtsextrem sei und der Verfassungsschutz diese Gruppierung beobachtet
Aber schön, daß wir mal drüber gesprochen haben.

Zuletzt geändert von Athos am Mittwoch 9. Mai 2012, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
wir spechen hier ueber eine rechtsextreme Partei, die von der Deutschen Volskunion massiv unterstuetzt wirdAthos » Mi 9. Mai 2012, 11:27 hat geschrieben:
Ach der rote Rechtsbeuger, der die Gerichtsverfahren gleich in Serie verliert, weil seine Auflagen gegen die Grundrechte verstoßen? Da fragt man sich als außenstehender Beobachter schon, WER da mal besser vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollte.
Aber schön, daß wir mal drüber gesprochen haben.
wie man hier Verfassungsfeinde unterstuetzen kann, verstehe ich nicht
der Innenminister von NRW hat schon 2010 bei der Vorlage des Verfassungsschutzberichtes diese Gruppierung als verfassungsfeindlich eingetuft
dagegen klagte die Pro-NRW und verlor vor Gericht - mann darf diese Gruppierung verfassungsfeindlich nennen, da sie es ist!
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 9. Mai 2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso Pauschalisierungssucht? Ich spreche grundsätzlich von "dem Islam" und nicht von "den Moslems".Milady de Winter » Mi 9. Mai 2012, 11:27 hat geschrieben:
Wie Du möchtest. Ich halte Dich von Deiner Pauschalisierungssucht nicht ab.
Und allzuviele Islams gibts meines Wissens nicht, sondern - genau genommen - nur einen. Und ich finde, dass der Koran bezüglich seiner Dogmen eine erfrischend klare Sprache spricht.

- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Eigentlich interessant, dass die Diskussion sich jetzt hauptsächlich um die Leute dreht, die von ihrem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch gemacht haben, und nicht um die, die das gewaltsam verhindern wollten und dabei mehrere Polizisten schwer verletzt haben... 

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Ich finde es zum Kotzen, wenn pauschal gegen Ausländer gehetzt wird. Ich finde es aber ebenso zum Kotzen, wenn man eine schlechte Nachricht ignoriert oder verharmlost, nur weil sie vom falschen Überbringer kommt!
Die etablierten Parteien haben nun die Möglichkeit, entsprechend ihren Worten auch Taten folgen zu lassen. Kommt in dieser Richtung mal wieder nichts ... und davon ist aufgrund der Erfahrung der vergangenen 1-2 Jahrzehnte auszugehen ... dann wird man damit leben müssen, dass man sich zum Handlanger von Extremisten gemacht hat!
Die etablierten Parteien haben nun die Möglichkeit, entsprechend ihren Worten auch Taten folgen zu lassen. Kommt in dieser Richtung mal wieder nichts ... und davon ist aufgrund der Erfahrung der vergangenen 1-2 Jahrzehnte auszugehen ... dann wird man damit leben müssen, dass man sich zum Handlanger von Extremisten gemacht hat!
Na und?pikant » Mi 9. Mai 2012, 11:23 hat geschrieben:DVU ruft uebrgens auf die Pro-NRW zu waehlen![]()
Das ist lächerlich. Pro-NRW soll bewusst als "verfassungsfeindlich" und "rechtsextrem" dargestellt werden, damit der Wähler wieder nur die regierenden Parteien im Landtag wählt.der Innenminister NRW hat gestern wiederum klargestellt, dass Pro-NRW verfassungsfeindlich, rechtsextrem sei und der Verfassungsschutz diese Gruppierung beobachtet
Diese Hetzte und Diffamierung gegen Pro-NRW ist gezielt.
Also ich habe mich mit dieser Pro-Geschichte noch gar nicht wirklich befasst. Aber was ich in den letzten Tagen auf Youtube-Videos, in Nachrichtensendungen oder in den Printmedien diesbezüglich aufgenommen habe, lässt außer den unbewiesenen Unterstellungen der Journaille und eines NRW-Innenministers, der offensichtlich ein problematisches Verhältnis zur Verfassung hat, keinerlei Belege für die These erkennen, dass der Haufen tatsächlich verfassungswidrig wäre.pikant » Mi 9. Mai 2012, 11:31 hat geschrieben:
wir spechen hier ueber eine rechtsextreme Partei, die von der Deutschen Volskunion massiv unterstuetzt wird
wie man hier Verfassungsfeinde unterstuetzen kann, verstehe ich nicht
der Innenminister von NRW hat schon 2010 bei der Vorlage des Verfassungsschutzberichtes diese Gruppierung als verfassungsfeindlich eingetuft
dagegen klagte die Pro-NRW und verlor vor Gericht - mann darf diese Gruppierung verfassungsfeindlich nennen, da sie es ist!
Das mag den linken Schreihälsen nicht gefallen, aber "Rechts" oder "Nationalkonservativ" ist nicht automatisch gleichbedeutend mit verfassungswidrig.
Widerstand gegen Pro-NRW Buergerpflicht!Handsome » Mi 9. Mai 2012, 11:40 hat geschrieben:Ich finde es zum Kotzen, wenn pauschal gegen Ausländer gehetzt wird. Ich finde es aber ebenso zum Kotzen, wenn man eine schlechte Nachricht ignoriert oder verharmlost, nur weil sie vom falschen Überbringer kommt!
http://www.remscheid-tolerant.de/?p=990
Verfassungsfeinde duerfen in unserer Demokratie keine Chance bekommen
nicht verfassungswidrig, sondern verfassungsfeindlich und rechtsextremAthos » Mi 9. Mai 2012, 11:42 hat geschrieben:
Also ich habe mich mit dieser Pro-Geschichte noch gar nicht wirklich befasst. Aber was ich in den letzten Tagen auf Youtube-Videos, in Nachrichtensendungen oder in den Printmedien diesbezüglich aufgenommen habe, lässt außer den unbewiesenen Unterstellungen der Journaille und eines NRW-Innenministers, der offensichtlich ein problematisches Verhältnis zur Verfassung hat, keinerlei Belege für die These erkennen, dass der Haufen tatsächlich verfassungswidrig wäre.
Das mag den linken Schreihälsen nicht gefallen, aber "Rechts" oder "Nationalkonservativ" ist nicht automatisch gleichbedeutend mit verfassungswidrig.
SPD-Innenminister ruft zum Widerstand auf
http://www.remscheid-tolerant.de/?p=990
gestern hat der Minister im Ausschuss die Verfassungsfeindlichkeit der Pro-NRW wieder bestaetigt!
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 9. Mai 2012, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich dachte Du wärst ein Grüner? Wie wollt Ihr denn ohne die SPD regieren?pikant » Mi 9. Mai 2012, 11:43 hat geschrieben: Verfassungsfeinde duerfen in unserer Demokratie keine Chance bekommen

- Milady de Winter
Nein, tust Du nicht. Du sprichst sogar im Grunde meistens von DEN Moslems. Also warum solltest Du hier plötzlich differenzieren?Athos » Mi 9. Mai 2012, 12:36 hat geschrieben: Wieso Pauschalisierungssucht? Ich spreche grundsätzlich von "dem Islam" und nicht von "den Moslems".
Tja, dann haben wir eine große Mehrzahl von absolut schlechten und ungläubigen Muslimen in Deutschland. Denn ich als nicht-Muslima bin in einer Gegend, die überwiegend von Muslimen bewohnt wird, immer noch am Leben. Shit happens, ne?Und allzuviele Islams gibts meines Wissens nicht, sondern - genau genommen - nur einen. Und ich finde, dass der Koran bezüglich seiner Dogmen eine erfrischend klare Sprache spricht.