Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Moderator: Moderatoren Forum 3

Milosevo

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Milosevo »

Milosevo » Sa 5. Mai 2012, 21:25 hat geschrieben: @Clark.Achso Liegestuhl wirft unser Clark auch fehlende Bildung vor.Unser Roger Willemsen für Arme.Mehr Mut als Verstand.
@ Clark Mach ne Pause Clark wofür kämpfst du? Wer schickt dich? Sag uns von welchem Planeten du bist ev. läßt sich dir helfen?!
Zuletzt geändert von Milosevo am Samstag 5. Mai 2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Sa 5. Mai 2012, 22:24 hat geschrieben: Ich bin nicht für Ihre Bildung zuständig.
Ich erwarte auch nicht, dass ich von dir etwas lernen kann. Ich habe lediglich geäußert, dass mich interessieren würde, wo du den Unterschied siehst. Du kannst oder willst es aber offensichtlich nicht angeben.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Tel Aviv Boy

Beitrag von Tel Aviv Boy »

Liegestuhl » Sa 5. Mai 2012, 21:18 hat geschrieben:
Mich würde interessieren, wo deiner Meinung nach der Unterschied liegt.
Ich würde den Unterschied so sehen, dass Souveränität aufgrund eines bestehenden Existenzrechtes erworben werden kann. Ein Gebilde so wie die Autonomieverwaltung, die von der UNO (noch) nicht als Staat anerkannt worden ist, kann naturgemäss noch keine Souveränität besitzen. Ein Land kann zudem ohne Souveränität oder mit eingeschränkter Souveränität auskommen, aber nicht ohne Existenzrecht. Wer UNO-VOLL-Mitglied ist, hat ein Existenzrecht.
Clark

Beitrag von Clark »

Tel Aviv Boy » Sa 5. Mai 2012, 22:36 hat geschrieben: Ich würde den Unterschied so sehen, dass Souveränität aufgrund eines bestehenden Existenzrechtes erworben werden kann. Ein Gebilde so wie die Autonomieverwaltung, die von der UNO (noch) nicht als Staat anerkannt worden ist, kann naturgemäss noch keine Souveränität besitzen. Ein Land kann zudem ohne Souveränität oder mit eingeschränkter Souveränität auskommen, aber nicht ohne Existenzrecht. Wer UNO-VOLL-Mitglied ist, hat ein Existenzrecht.
ich würde es etwas anders beschreiben: das Existenzrecht steht den Menschen an sich in einem bestimmten Gebiet oder sagen wir mal sogar weltweit zu. Die Souveränität eines Staatengebildes ist was anders. Die hängt davon ab, wie der Staat politisch organisiert ist und ob und wie seine Nachbarn damit klar kommen.
Fragen Sie mal einen Staatrechtler, was der z.B. zu China meint. Nicht demokratisch, aber dennoch als souveräner Staat anerkannt. Sonst könnte man keine diplomatischen Beziehungen und Handel mit China führen.
Existenzrecht? Nein, auf keinen Fall. Das jetzige System ist ja in China selbst heftig umstritten. Niemand wird also dem kommunistischen Regime in China eine ewige Existenzberechtigung geben.
Zuletzt geändert von Clark am Samstag 5. Mai 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tel Aviv Boy

Clark » Sa 5. Mai 2012, 21:47 hat geschrieben: ich würde es etwas anders beschreiben: das Existenzrecht steht den Menschen an sich in einem bestimmten Gebiet oder sagen wir mal sogar weltweit zu
Ja sicher, jeder lebende Mensch existiert und hat qua Geburt ein Existenzrecht, auch wenn er in einem Boot im Atlantik lebt.

Niemand wird also dem kommunistischen Regime in China eine ewige Existenzberechtigung geben.
"Regime" beschreibt nur eine diktatorische und undemokratische Regierungsform und nicht etwa den Staat selbst.
Zuletzt geändert von Tel Aviv Boy am Samstag 5. Mai 2012, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Clark

Beitrag von Clark »

Tel Aviv Boy » Sa 5. Mai 2012, 22:54 hat geschrieben: Ja sicher, jeder lebende Mensch existiert und hat qua Geburt ein Existenzrecht, auch wenn er in einem Boot im Atlantik lebt.

"Regime" beschreibt nur eine diktatorische und undemokratische Regierungsform und nicht etwa den Staat selbst.
Jetzt ersetzen Sie Ihren letzten Satz mal durch: "Regime" beschreibt auch nur eine vorgeblich demokratische Regierungsform, und Sie kommen der Sache näher.
Tel Aviv Boy

Clark » Sa 5. Mai 2012, 22:06 hat geschrieben: Jetzt ersetzen Sie Ihren letzten Satz mal durch: "Regime" beschreibt auch nur eine vorgeblich demokratische Regierungsform, und Sie kommen der Sache näher.
OK, das mache ich. Pass auf :D

Die angeblich demokratische islamische Republik Iran, aber eigentlich das Verbrecher-Regime der Mullahs, das Atombomben baut, um ganz viele Menschen auf einmal zu töten.
Zuletzt geändert von Tel Aviv Boy am Samstag 5. Mai 2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Clark

Beitrag von Clark »

Tel Aviv Boy » Sa 5. Mai 2012, 23:10 hat geschrieben:
OK, das mache ich. Pass auf :D

Die angeblich demokratische islamische Republik Iran, aber eigentlich das Verbrecher-Regime der Mullahs, das Atombomben baut, um ganz viele Menschen auf einmal zu töten.
Mal was im Ernst: Ich kann die Mullahs auch überhaupt nicht leiden. Trotzdem unterstelle ich denen nicht, dass die einfach lügen. Jemand wie Sie, der andauernd mit Unterstellungen und Beleidigungen um sich wirft, ist mir deutlich mehr suspekt.
Tel Aviv Boy

Clark » Sa 5. Mai 2012, 22:21 hat geschrieben: Mal was im Ernst: Ich kann die Mullahs auch überhaupt nicht leiden. Trotzdem unterstelle ich denen nicht, dass die einfach lügen. Jemand wie Sie, der andauernd mit Unterstellungen und Beleidigungen um sich wirft, ist mir deutlich mehr suspekt.
Du hältst mich für suspekt, während Du den Atombomben bauenden Holocaustleugnern im Iran keine Lügen unterstellen willst? :D
Zuletzt geändert von Tel Aviv Boy am Samstag 5. Mai 2012, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » Sa 5. Mai 2012, 23:21 hat geschrieben: Mal was im Ernst: Ich kann die Mullahs auch überhaupt nicht leiden. Trotzdem unterstelle ich denen nicht, dass die einfach lügen.
Deren gesamtes Herrschaftssystem besteht aus Lügen. Die Mullahs unterdrücken das iranische Volk. Deine Naivität ist wirklich erschreckend.
Clark

Beitrag von Clark »

Tel Aviv Boy » Sa 5. Mai 2012, 23:25 hat geschrieben: Du hältst mich für suspekt, während Du den Atombomben bauenden Holocaustleugnern im Iran keine Lügen unterstellen willst? :D
Liefern Sie einen Beweis, dass der Iran wirklich an einer Atombombe baut, und liefern Sie den Beweis, dass Israel nicht schon längst viele Atombomben hat.
Sie können beides nicht beweisen. Also Remis, wie man im Schach sagt.
Tel Aviv Boy

Liegestuhl » Sa 5. Mai 2012, 22:29 hat geschrieben:
Deren gesamtes Herrschaftssystem besteht aus Lügen. Die Mullahs unterdrücken das iranische Volk. Deine Naivität ist wirklich erschreckend.
Er ist alles andere als naiv. Er macht taktische Zugeständnisse ( "ich mag Mullahs auch nicht"), wenn er unter Druck gerät, um dann später wieder Achmed Benzin und andere Holocaustleugner zu lobhudeln.
Tel Aviv Boy

Clark » Sa 5. Mai 2012, 22:31 hat geschrieben: Liefern Sie einen Beweis, dass der Iran wirklich an einer Atombombe baut, und liefern Sie den Beweis, dass Israel nicht schon längst viele Atombomben hat.
Sie können beides nicht beweisen. Also Remis, wie man im Schach sagt.
Ich glaube nicht, dass Israel Atomwaffen hat. Das ganze ist nur ein Gerücht.
Ausserdem ist Israel dem Atomwaffensperrvertrag gar nicht beigetreten.
Iran ist aber Mitglied des o. g. Vertrages und muss alle seine Anlagen kontrollieren lassen.
Zuletzt geändert von Tel Aviv Boy am Samstag 5. Mai 2012, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Eine Phantasiegeschichte folgt der Nächsten. Am Besten kommt sowas immer im Rudel. Looool
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Bizarre Reisegruppe im Iran

Zur Reisegruppe gehörte auch der Bonner Elias Davidsson, der sich selbst als Antisemiten bezeichnet. Die Szene beschäftigt sich mit Verschwörungstheorien aller Art.
http://www.ksta.de/html/artikel/1336138639777.shtml

Die FDP sollte sich mal überlegen, wie lange solche Menschen in ihren Reihen noch haltbar sind.
Clark

Beitrag von Clark »

Tel Aviv Boy » Sa 5. Mai 2012, 23:35 hat geschrieben:
Ausserdem ist Israel dem Atomwaffensperrvertrag gar nicht beigetreten.
Iran ist aber Mitglied des o. g. Vertrages und muss alle seine Anlagen kontrollieren lassen.
Sie glauben, dass der Iran an einer Atombombe baut? Sie glauben, dass Israel keine hat?
Nun, mit Glauben alleine kann man aber keine Politik machen, es sei denn man ist fanatisch religiös.
MG-42

Beitrag von MG-42 »

Tel Aviv Boy » Sa 5. Mai 2012, 14:35 hat geschrieben:
:D

Sicher.
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

Clark » Sa 5. Mai 2012, 23:34 hat geschrieben: Sie glauben, dass der Iran an einer Atombombe baut? Sie glauben, dass Israel keine hat?
Nun, mit Glauben alleine kann man aber keine Politik machen, es sei denn man ist fanatisch religiös.
...oder fanatisch rechts und klug genug um den Spagat in die Mitte links gekonnt aufzuführen.
Zuletzt geändert von Milosevo am Sonntag 6. Mai 2012, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

MG-42 » So 6. Mai 2012, 03:59 hat geschrieben:
:D

Sicher.
Kannst du das Gegenteil beweisen? :D :)
Clark

Beitrag von Clark »

Tel Aviv Boy » Sa 5. Mai 2012, 23:33 hat geschrieben: Er ist alles andere als naiv. Er macht taktische Zugeständnisse ( "ich mag Mullahs auch nicht"), wenn er unter Druck gerät, um dann später wieder Achmed Benzin und andere Holocaustleugner zu lobhudeln.
Lassen Sie Liegestuhl ruhig in dem Glauben, ich wäre naiv und hätte keine Ahnung. ;)
Clark

Beitrag von Clark »

Milosevo » So 6. Mai 2012, 05:48 hat geschrieben: ...oder fanatisch rechts und klug genug um den Spagat in die Mitte links gekonnt aufzuführen.
Im Zusammenhang würde das bedeuten, dass Sie den Tel Aviv Boy für einen Fake halten aus der Rechtsextremen Szene? Der Gedanke kam mir auch schon.
MG-42

Beitrag von MG-42 »

Milosevo » Sa 5. Mai 2012, 21:07 hat geschrieben: Kannst du das Gegenteil beweisen? :D :)

Sicher. Es gibt genug Quellen aus offiziellen amerikanischen Stellen die das israelische Atombombemprogram beschreiben und wie es dazu kam und Eisenhower und Kennedy were not amused.

Hier, von der George Washington University eine gute Übersicht.

http://www.gwu.edu/~nsarchiv/israel/doc ... index.html

http://www.gwu.edu/~nsarchiv/israel/doc ... index.html

http://www.gwu.edu/~nsarchiv/israel/doc ... cument.htm
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Der Auftritt der "bizarren Reisegruppe" schlägt weitere Wellen:

FDP-Landtagskandidat wirbt für Ahmadinedschad

Möllemann lässt grüßen: Ein FDP-Kandidat aus Niedersachen reist mit einem fragwürdigen Veranstalter in den Iran und trifft auf der angeblich privaten Reise den Präsidenten Ahmadinedschad. Zurück in Deutschland verteidigt er den iranischen Herrscher.
http://www.fr-online.de/israel-iran-kon ... 24942.html

Der Vergleich mit Möllemann ist mir auch sofort gekommen. Warum hat es die FDP immer wieder mit Antisemiten zu tun, die ihre Gesinnung offen zeigen?
Clark

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » So 6. Mai 2012, 08:36 hat geschrieben:Der Auftritt der "bizarren Reisegruppe" schlägt weitere Wellen:

http://www.fr-online.de/israel-iran-kon ... 24942.html

Der Vergleich mit Möllemann ist mir auch sofort gekommen. Warum hat es die FDP immer wieder mit Antisemiten zu tun, die ihre Gesinnung offen zeigen?
Weil es Menschen wie Fríedmann gibt? Weil die Politik Israels falsch ist? Und weil viele FDP Politiker diese zu Recht kritisieren.
Pitchblack

Beitrag von Pitchblack »

Clark » So 6. Mai 2012, 06:19 hat geschrieben: Lassen Sie Liegestuhl ruhig in dem Glauben, ich wäre naiv und hätte keine Ahnung. ;)
Öhm, das ist kein Glauben :D :cool:
Clark hat geschrieben: Weil es Menschen wie Fríedmann gibt? Weil die Politik Israels falsch ist? Und weil viele FDP Politiker diese zu Recht kritisieren.
Was ist denn an der israelischen Demokratie falsch. Hätten Sie vielleicht ein Beispiel, dass ich dann genüßlich auseinandernehmen kann? :D
Pitchblack

Beitrag von Pitchblack »

Clark » Sa 5. Mai 2012, 21:22 hat geschrieben: Sie scheinen doch lernfähig zu sein, wenigstens ansatzweise. Israel kann von seinen Nachbarn die Anerkennung einer gewissen Souveränität fordern. Dies wäre auch wahrscheinlich schon längst geschehen. Das Existenzrecht des Staates Israel hängt aber von mehr Faktoren ab, wie Sie selbst zugeben.
Sind Ihnen die drei No´s von Khartoum geläufig?
Die Khartum-Resolution vom 1. September 1967 wurde nach einem Treffen der Führer acht arabischer Staaten nach dem Sechstagekrieg in Khartum verabschiedet. Sie bestimmte die Basis der Außenpolitik dieser Staaten bis zum Jom-Kippur-Krieg im Jahre 1973. Sie bestimmte:
1.den fortgesetzten Kampf gegen Israel
2.das Ende des arabischen Öl-Boykotts, der während des Sechstagekriegs bestand
3.ein Ende des Kriegs im Jemen
4.ökonomische Unterstützungen für Ägypten und Jordanien

Die Resolution enthält in ihrem dritten Absatz Bestimmungen, die als die „drei Neins“ beziehungsweise die „Three No's“ bekannt wurden:
1.NO peace with Israel – Kein Frieden mit Israel
2.NO recognition of Israel – Keine Anerkennung Israels
3.NO negotiations with Israel – Keine Verhandlungen mit Israel
Quelle WIKI

So schnell kann man als Unwissender geoutet werden. Ist Ihnen das nicht peinlich, wenn Sie laufend von israelischer Schuld reden? :D
Clark

Beitrag von Clark »

Pitchblack » So 6. Mai 2012, 13:43 hat geschrieben:
Sind Ihnen die drei No´s von Khartoum geläufig?

Quelle WIKI

So schnell kann man als Unwissender geoutet werden. Ist Ihnen das nicht peinlich, wenn Sie laufend von israelischer Schuld reden? :D
Ich finde es eher peinlich, wie Sie versuchen allen anderen die Schuld zu geben, dass Israel mit Gewalt erobert wurde und erhalten wird.
Ich lasse mich gerne von Ihnen fälschlicherweise als Unwissender outen, nur weil ich die Ihnen wichtigen Daten nicht von selbst aufführe. Dafür nenne ich Sie dann im Gegenzug Demagoge, weil Sie selbst auch wesentliche geschichtliche Tatsachen verdrehen oder weglassen.
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

Clark » So 6. Mai 2012, 06:22 hat geschrieben: Im Zusammenhang würde das bedeuten, dass Sie den Tel Aviv Boy für einen Fake halten aus der Rechtsextremen Szene? Der Gedanke kam mir auch schon.
Telaviv boy is real.Jemand anderes könnte hier ein fake sein, der mit seinen kosmopolitischen linken Einlässen nur ablenkt....
Milosevo

Beitrag von Milosevo »

Clark » So 6. Mai 2012, 12:59 hat geschrieben: Ich finde es eher peinlich, wie Sie versuchen allen anderen die Schuld zu geben, dass Israel mit Gewalt erobert wurde und erhalten wird.
Ich lasse mich gerne von Ihnen fälschlicherweise als Unwissender outen, nur weil ich die Ihnen wichtigen Daten nicht von selbst aufführe. Dafür nenne ich Sie dann im Gegenzug Demagoge, weil Sie selbst auch wesentliche geschichtliche Tatsachen verdrehen oder weglassen.
Viele Länder werden gewaltsam erobert.Wer ist denn sonst noch Demagoge und verdreht geschichtliche Tatsachen?
Asien hat mehr als genug Platz warum sollen da die Israelis kein eigenes Land bekommen?noch dazu wo sie dort historisch auch hingehören?!
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Milosevo » So 6. Mai 2012, 13:13 hat geschrieben: Viele Länder werden gewaltsam erobert.Wer ist denn sonst noch Demagoge und verdreht geschichtliche Tatsachen?
Asien hat mehr als genug Platz warum sollen da die Israelis kein eigenes Land bekommen?noch dazu wo sie dort historisch auch hingehören?!
Es gibt imho kein anderes Land auf der Welt, dass von einer nationalistischen Bewegung auf einem anderen Kontinent gegründet wurde.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Clark

Beitrag von Clark »

ThorsHamar » So 6. Mai 2012, 14:17 hat geschrieben:
Es gibt imho kein anderes Land auf der Welt, dass von einer nationalistischen Bewegung auf einem anderen Kontinent gegründet wurde.
Es gäbe schon Beispiele. Südafrika unter der Burenherrschaft. Aber: seit Le Klerk und Mandela ist es damit auch vorbei. :thumbup: Dauerhafte Fremdherrschaft entgegen dem Willen der Ureinwohner hat sich noch nie wirklich durchgesetzt.
ThorsHamar
user title: Jury Jury

Beitrag von ThorsHamar »

Clark » So 6. Mai 2012, 14:02 hat geschrieben: Es gäbe schon Beispiele. Südafrika unter der Burenherrschaft. Aber: seit Le Klerk und Mandela ist es damit auch vorbei. :thumbup: Dauerhafte Fremdherrschaft entgegen dem Willen der Ureinwohner hat sich noch nie wirklich durchgesetzt.
Südafrika und Israel hatten Einiges gemeinsam und haben ja offenbar auch ein paar Schweinereien zusammen durchgezogen - Stichwort Nukes.
Die Buren waren allerdings doch nie eine politische Bewegung ala Zionismus.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

ThorsHamar » So 6. Mai 2012, 14:17 hat geschrieben: Es gibt imho kein anderes Land auf der Welt, dass von einer nationalistischen Bewegung auf einem anderen Kontinent gegründet wurde.
Eine Leistung auf die man aus organisatioricher Sicht wirklich stolz sein kann.
sylvester

Beitrag von sylvester »

Liegestuhl hat geschrieben:
Eine Leistung auf die man aus organisatioricher Sicht wirklich stolz sein kann.

Stolz hin und Stolz her,der kleine Wadenbeißer von US-Gnaden hat auf längere Sicht keine Zukunft,auf Verbündete ist dauerhaft kein Verlaß.
gallerie

Beitrag von gallerie »

sylvester » So 6. Mai 2012, 22:19 hat geschrieben:

Stolz hin und Stolz her,der kleine Wadenbeißer von US-Gnaden hat auf längere Sicht keine Zukunft,auf Verbündete ist dauerhaft kein Verlaß.
…Begründung?
Pro Deutschland!

Beitrag von Pro Deutschland! »

Auf mich macht Ahmadinedschad einen deutschfreundlichen Eindruck.
gallerie

Beitrag von gallerie »

Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 22:41 hat geschrieben:Auf mich macht Ahmadinedschad einen deutschfreundlichen Eindruck.
…da seine Tage gezählt sind, macht mich dieser Eindruck weder stolz noch griesgrämig. :)
Pro Deutschland!

Beitrag von Pro Deutschland! »

gallerie » So 6. Mai 2012, 16:44 hat geschrieben: …da seine Tage gezählt sind, macht mich dieser Eindruck weder stolz noch griesgrämig. :)
Da sein Nachfolger vermutlich auch ein Iraner sein wird, hoffe ich, dass dessen Deutschfreundlichkeit von deutscher Seite anständig erwidert wird. Es kann ja nicht sein, dass Deutschland seine wirtschaftlichen Interessen hinten anstellt, nur weil Israel den Iran nicht mag. Was geht uns Israel an?
gallerie

Beitrag von gallerie »

Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 22:48 hat geschrieben: Was geht uns Israel an?
…Madam Merkel betonte:
Israels Sicherheit ist nicht verhandelbar. :)

Ich möchte nur wissen, wie die "Mutta" die Sicherheit Israels bewerkstelligen möchte?
Zuletzt geändert von gallerie am Sonntag 6. Mai 2012, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Tel Aviv Boy » Do 3. Mai 2012, 13:23 hat geschrieben:
Achmed Benzin ist nicht der Präsident Irans, der Wahlfälscher und Mörder von Neda ist ein Betrüger, der Jugendliche in iranischen Gefängnissen vergewaltigen lässt. Hör auf mit Deinem ekelhaften Personenkult für einen dreckigen Judenhasser. Du bist echt ein Fall für den Verfassungsschutz.

Mhmm.... Wenn Dr. Mahmud Ahmadinedschad angeblich so ein "Judenhasser" ist. Warum trifft er sich dann in aller Freundschaft mich Menschen jüdischen Glaubens???

Und wer oder was ist ist Neda?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Muninn » So 6. Mai 2012, 22:58 hat geschrieben: Mhmm.... Wenn Dr. Mahmud Ahmadinedschad angeblich so ein "Judenhasser" ist. Warum trifft er sich dann in aller Freundschaft mich Menschen jüdischen Glaubens???
Weil sie ihm nutzen.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Liegestuhl » So 6. Mai 2012, 22:02 hat geschrieben:
Weil sie ihm nutzen.

Ähm... hüstel... geht es in der Politik nicht immer darum?
Clark

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » So 6. Mai 2012, 23:02 hat geschrieben:
Weil sie ihm nutzen.
Aha. Dann haben Sie sicher eine plausible Erklärung, warum dem angeblichen Antisemiten Ahmadinedschad Juden im Iran was nutzen und Juden in Israel nicht?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » So 6. Mai 2012, 23:14 hat geschrieben: Aha. Dann haben Sie sicher eine plausible Erklärung, warum dem angeblichen Antisemiten Ahmadinedschad Juden im Iran was nutzen und Juden in Israel nicht?
Warum sollte ich? Ich habe eine solche Behauptung nicht aufgestellt.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Muninn » So 6. Mai 2012, 23:09 hat geschrieben: Ähm... hüstel... geht es in der Politik nicht immer darum?
Ganz genau. Wenn er sich mit Leuten von Neturei Karta trifft, dann sagt das über Sympathie oder Antipathie nichts aus. Diese Menschen nutzen ihm beim Leugnen des Holocaustes.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Liegestuhl » So 6. Mai 2012, 22:25 hat geschrieben:
Ganz genau. Wenn er sich mit Leuten von Neturei Karta trifft, dann sagt das über Sympathie oder Antipathie nichts aus. Diese Menschen nutzen ihm beim Leugnen des Holocaustes.

Sie meinen also das Juden den HC leugnen?
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Muninn » So 6. Mai 2012, 23:26 hat geschrieben: Sie meinen also das Juden den HC leugnen?
Für gewöhnlich nicht. Warum fragst du?
Muninn

Beitrag von Muninn »

Liegestuhl » So 6. Mai 2012, 22:28 hat geschrieben:
Für gewöhnlich nicht. Warum fragst du?

Naja. Wenn sie behaupten das Dr. Mahmud Ahmadinedschad die Neturei Karta angeblich dazu braucht um den HC angeblich zu leugnen... Dann liegt diese Vermutung nahe... Wozu sollte dies sonst nützlich sein.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Muninn » So 6. Mai 2012, 23:35 hat geschrieben: Naja. Wenn sie behaupten das Dr. Mahmud Ahmadinedschad die Neturei Karta angeblich dazu braucht um den HC angeblich zu leugnen... Dann liegt diese Vermutung nahe... Wozu sollte dies sonst nützlich sein.
Jeder Antisemit hat einen guten Freund, der Jude ist und als Alibi jeden Antisemitismusverdacht als Absurdität abtun soll. Adolfdenidschad hat auch seine Alibi-Juden gefunden. Er hat Neturei Karta zu seiner Holocaust-Leugner-Konferenz nach Teheran eingeladen, die diesem bizarren Spektakel einen glaubwürdigen Anstrich geben sollten. Ich gehe mal davon aus, dass du weißt, um wen es sich bei NK handelt. Von der Kritik an ihrem Besuch im Iran haben sie sich später distanziert. Sie wussten angeblich nicht, dass auf dieser Konferenz der Holocaust geleugnet werden sollte.
Clark

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » So 6. Mai 2012, 23:44 hat geschrieben:
Jeder Antisemit hat einen guten Freund, der Jude ist und als Alibi jeden Antisemitismusverdacht als Absurdität abtun soll. Adolfdenidschad hat auch seine Alibi-Juden gefunden. Er hat Neturei Karta zu seiner Holocaust-Leugner-Konferenz nach Teheran eingeladen, die diesem bizarren Spektakel einen glaubwürdigen Anstrich geben sollten. Ich gehe mal davon aus, dass du weißt, um wen es sich bei NK handelt. Von der Kritik an ihrem Besuch im Iran haben sie sich später distanziert. Sie wussten angeblich nicht, dass auf dieser Konferenz der Holocaust geleugnet werden sollte.
Die NK haben auf der Konferenz den Holocaust bestätigt, nicht geleugnet.
Das legt für mich den Schluss nahe, dass die Berichte, es ginge darum den Holocaust zu leugnen, eine Propagandalüge sind.
Antworten