Ich sags Dir - weil wir meinen, dass eine gebildete Gesellschaft auch ein paar Idioten erträgt und weil wir meinen lieber hören wir uns kurzhaariges gegrunze an, als dass wir auf unsere Meinung verzichten.Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 16:37 hat geschrieben: Die NPD kann gar nicht verboten werden. Soll ich Dir sagen, warum?
Pro NRW
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Achim T.
- user title: Woiß no net!
Re: Pro NRW
…der Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und legaler Demonstration scheint dir nicht geläufig zu sein.tricky1 » So 6. Mai 2012, 22:53 hat geschrieben:
@gallerie
Es gibt aber etwas, das nennt sich Meinungsfreiheit. Und deshalb entscheiden die Menschen selbst, was für sie relevant ist und was nicht.

- tricky1
- user title: Windberger
Und wo steht, dass die Demonstration von Pro NRW jetzt illegal ist ? Oder wer hat das beschlossen ?
Und wieso werden die Demonstranten nicht festgenommen ?
…wenn die Demo legal den rechtlichen Erfordernissen entspricht, unterliegt die Demo unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Sie ist somit von der Exekutive schützenswert!tricky1 » So 6. Mai 2012, 23:04 hat geschrieben:Und wo steht, dass die Demonstration von Pro NRW jetzt illegal ist ? Oder wer hat das beschlossen ?
- tricky1
Drück dich noch undeutlich aus.
Ist die Pro NRW Demo jetzt illegal oder nicht ?
…ich bin hier nicht im Kindergarten?tricky1 » So 6. Mai 2012, 23:17 hat geschrieben:Drück dich noch undeutlich aus.
Du kannst selbst googeln:
Das Kölner Verwaltungsgericht bestätigte das Verbot der für Samstag angemeldeten Demonstration, die das Kölner Polizeipräsidium ausgesprochen hatte.
http://www.fr-online.de/home/pro-nrw-de ... 30998.html
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Nö. Das Ganze wäre das komplette Christentum. Ist es aber in dem Fall nicht.tricky1 » So 6. Mai 2012, 17:53 hat geschrieben:@ToughDaddy
Es wird in beiden fällen das "Ganze" aufgrund der taten von "teilen des Ganzen" angeprangert. Und wenn eine Gruppe "das Ganze" aufgrund der Taten aus Teilen des Ganzen, als solches ablehnt und dagegen demonstriert, ist das dann böse?
Von Rauswerfen oder in Sippenhaft nehmen ist nie die Rede gewesen.
Böse nicht, einfach nur pauschalisierend und dumm.
Doch davon ist immer die Rede bei solchen Leutchen.
- tricky1
@gallerie das hat nichts mit allgemeinen Demonstration gegen den Islam zu tun. Hier wurde das Verbot einer Demonstration für einen bestimmten Tag beschlossen und kein allgemeines Demonstrantionsverbot gegen Moscheen oder Islam.
@thoughdaddy
die ganze Kriche | der ganze Islam. Es wurde die ganze Kirche und es wird das ganze Islam angeprangert.
Und du pauschalisierst hier alle Rechten und nennst es gleichzeitig dumm, wenn sie es gegen den Islam machen.
@thoughdaddy
die ganze Kriche | der ganze Islam. Es wurde die ganze Kirche und es wird das ganze Islam angeprangert.
Und du pauschalisierst hier alle Rechten und nennst es gleichzeitig dumm, wenn sie es gegen den Islam machen.
Die NPD wird vom Einheitsparteiensystem in Berlin ausgegrenzt, das ist alles andere als demokratisch.Katenberg » So 6. Mai 2012, 16:53 hat geschrieben:
Jaja, die NPD ist demokratisch, genau wie die Linkspartei, die Antifa, Anonymus und RTL II
Bist Du mehr als eine Person? Wer seid "ihr"?Achim T. » So 6. Mai 2012, 16:58 hat geschrieben:
Ich sags Dir - weil wir meinen, dass eine gebildete Gesellschaft auch ein paar Idioten erträgt und weil wir meinen lieber hören wir uns kurzhaariges gegrunze an, als dass wir auf unsere Meinung verzichten.
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Ohh, eine Runde MitleidPro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 18:34 hat geschrieben:Die NPD wird vom Einheitsparteiensystem in Berlin ausgegrenzt, das ist alles andere als demokratisch.

Dabei klingt das bei pastörs immer, als sehne er sich nach der DDR zurück...
Langsam bestätigt sich mein Verdacht, dass die Pro-Bewegung NPD-freundlich ist. Schade, dachte mal, die wären wählbar (meine Pro)
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
…eben, nimm es zur Kenntnis und wenn du möchtest, kannst du eine weitere Demo-Genehmigung beim zuständigen Gericht einfordern.tricky1 » Mo 7. Mai 2012, 00:33 hat geschrieben:@gallerie das hat nichts mit allgemeinen Demonstration gegen den Islam zu tun. Hier wurde das Verbot einer Demonstration für einen bestimmten Tag beschlossen und kein allgemeines Demonstrantionsverbot gegen Moscheen oder Islam.
- Olifant
- user title: Demokratischer Kultist
Komisch, sonst krakeelen deren Vorsitzende doch immer, wie stolz sie darauf sind...Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 19:34 hat geschrieben:Die NPD wird vom Einheitsparteiensystem in Berlin ausgegrenzt, das ist alles andere als demokratisch.
Du hälst mich für den Vorsitzenden der NPD?Olifant » So 6. Mai 2012, 18:49 hat geschrieben:
Komisch, sonst krakeelen deren Vorsitzende doch immer, wie stolz sie darauf sind...
- Olifant
- user title: Demokratischer Kultist
Nö.Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 19:51 hat geschrieben: Du hälst mich für den Vorsitzenden der NPD?
Nein die Analphebeten der NPD können nicht schreiben.Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 18:51 hat geschrieben: Du hälst mich für den Vorsitzenden der NPD?
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Ich hatte Dir oben den Unterschied schon bei der ersten Antwort aufgezeigt. Offensichtlich ist nix angekommen. Auch gut.tricky1 » So 6. Mai 2012, 19:33 hat geschrieben: @thoughdaddy
Ich habe bzgl. der Rechten nix geschrieben. Phantasieren tust auch noch.

Nö, nur für einen kleinen Mitläufer.Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 19:51 hat geschrieben: Du hälst mich für den Vorsitzenden der NPD?
Mitläufer von wem?Clark » So 6. Mai 2012, 19:08 hat geschrieben: Nö, nur für einen kleinen Mitläufer.
Deutschland braucht eine nationalkonservative Partei. Die NPD ist allerdings als Eigenbetrieb des Verfassungsschutzes nicht dafür prädestiniert.Fire81 » So 6. Mai 2012, 18:54 hat geschrieben: Nein die Analphebeten der NPD können nicht schreiben.
- tricky1
Doch dein Unterschied ist angekommen, hat allerdings nichts mit dem Thema zu tun.
Den ob du das ganze Christentum oder die ganze Kirche anprangerst ist bezüglich des Vergleiches irrelevant.
Es wird eine Vielzahl von Menschen aufgrund der taten von wenigen angesprochen. Und das in beiden fällen
"Achja und bei den Demos gegen die Kirche wurde immer das gesamte Christentum beleidigt und es wurde aufgefordert, alle Christen in Sippenhaft zu nehmen, rauszuwerfen oder ihren Glauben abzuschaffen?"
Meine Antwort: Es wurde nichts von allen Islamisten rauswerfen oder in Sippenhaft nehmen geredet.
"Doch davon ist immer die Rede bei solchen Leutchen."
Willkommen in der Pauschalisierung
Den ob du das ganze Christentum oder die ganze Kirche anprangerst ist bezüglich des Vergleiches irrelevant.
Es wird eine Vielzahl von Menschen aufgrund der taten von wenigen angesprochen. Und das in beiden fällen
"Achja und bei den Demos gegen die Kirche wurde immer das gesamte Christentum beleidigt und es wurde aufgefordert, alle Christen in Sippenhaft zu nehmen, rauszuwerfen oder ihren Glauben abzuschaffen?"
Meine Antwort: Es wurde nichts von allen Islamisten rauswerfen oder in Sippenhaft nehmen geredet.
"Doch davon ist immer die Rede bei solchen Leutchen."
Willkommen in der Pauschalisierung
Zuletzt geändert von tricky1 am Sonntag 6. Mai 2012, 20:22, insgesamt 3-mal geändert.
Ach, dann wird man also nicht Mitglied der NPD, sondern gleich der NSU? Obwohl, das wäre ja auch nicht so gut, der Verfassungsschutz hat mittlerweile bemerkt, dass es die gibt...Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 20:18 hat geschrieben: Deutschland braucht eine nationalkonservative Partei. Die NPD ist allerdings als Eigenbetrieb des Verfassungsschutzes nicht dafür prädestiniert.

Wo hab' ich über NSU geschrieben?Clark » So 6. Mai 2012, 19:24 hat geschrieben: Ach, dann wird man also nicht Mitglied der NPD, sondern gleich der NSU?
Arbeitest Du immer mit Unterstellungen?
Mitläufer von wem?Clark » So 6. Mai 2012, 19:08 hat geschrieben: Nö, nur für einen kleinen Mitläufer.
Mitläufer einer kleinen Rechtsextremen Partei.Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 20:27 hat geschrieben: Mitläufer von wem?

Wie willst du die rechtsknaller jemals vereinen, wenn sie sich nicht einigen können, ob jetzt juden oder moslems die untermenschen sind?Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 20:18 hat geschrieben: Deutschland braucht eine nationalkonservative Partei. Die NPD ist allerdings als Eigenbetrieb des Verfassungsschutzes nicht dafür prädestiniert.
Welcher? Und warum?Clark » So 6. Mai 2012, 19:29 hat geschrieben: Mitläufer einer kleinen Rechtsextremen Partei.
Sagen Sie es uns doch. Ihr Nick Pro Deutschland wird doch wohl nicht darauf hindeuten, dass Sie eine neue Partei gründen wollen? Wenn Ihnen die NPD schon nicht mehr zusagt, weil sie beobachtet wird?Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 20:30 hat geschrieben: Welcher? Und warum?
Die Linksknaller sind da geeinter. Alles was nicht links ist, sind böse "Rechtsknaller" und sollen keine Grundrechte wie Meinungs- und Demonstrationsfreiheit haben. Die Linken sind eben wahre Demokraten.Tantris » So 6. Mai 2012, 20:29 hat geschrieben:Wie willst du die rechtsknaller jemals vereinen, wenn sie sich nicht einigen können, ob jetzt juden oder moslems die untermenschen sind?

Wo hab' ich geschrieben, dass NPD mir jemals zugesagt hätte?Clark » So 6. Mai 2012, 19:35 hat geschrieben: Sagen Sie es uns doch. Ihr Nick Pro Deutschland wird doch wohl nicht darauf hindeuten, dass Sie eine neue Partei gründen wollen? Wenn Ihnen die NPD schon nicht mehr zusagt, weil sie beobachtet wird?
Wo hab' ich über NSU geschrieben?
Kannst Du nichts ausser Lügen und Unterstellungen?
Nichtmal du weisst einen ausweg aus dem rassisten-dilemma?Armstrong » So 6. Mai 2012, 20:38 hat geschrieben:
Die Linksknaller sind da geeinter. Alles was nicht links ist, sind böse "Rechtsknaller" und sollen keine Grundrechte wie Meinungs- und Demonstrationsfreiheit haben. Die Linken sind eben wahre Demokraten.
Davon gibt es aber jede Menge in diesem Strang!Olifant » So 6. Mai 2012, 08:57 hat geschrieben:
Süß. Kann kein Deutsch und macht einen auf dicke Hose.
Ich wüsste nicht, dass "Rasse" bei Pro NRW irgendeine Rolle spielt. Das ist wohl mal wieder die übliche Propaganda-Masche, um unerwünschte Ansichten mit "Rassismus"-Gekreische sofort niederzumachen, ohne sich ernsthaft mit den Ansichten inhaltlich auseinandersetzen zu müssen.Tantris » So 6. Mai 2012, 20:45 hat geschrieben:Nichtmal du weisst einen ausweg aus dem rassisten-dilemma?

Es gibt tatsächlich welche, die das Judentum und den Islam für zwei Lebewesen halten. Pro-NRW protestiert genauso wie Geert Wilders in Holland eigentlich nur gegen Islam und Islamismus. Was soll daran verwerflich sein?Armstrong » So 6. Mai 2012, 19:50 hat geschrieben:
Ich wüsste nicht, dass "Rasse" bei Pro NRW irgendeine Rolle spielt. Das ist wohl mal wieder die übliche Propaganda-Masche, um unerwünschte Ansichten mit "Rassismus"-Gekreische sofort niederzumachen, ohne sich ernsthaft mit den Ansichten inhaltlich auseinandersetzen zu müssen.
Zuletzt geändert von Pro Deutschland! am Sonntag 6. Mai 2012, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
...währenddessen du nicht mal in der Lage bist, lupenreine NSDAP-Mitglieder als Nazis zu identifizieren. Tja, Manche sind nunmal etwas schneller im Begreifen als du, Armstrong, find dich mit dieser ernüchternden Tatsache ab. Rechtsknaller waren schon immer etwas langsam im Denken als die Linken. Ist halt so. Sorry.Armstrong » So 6. Mai 2012, 20:38 hat geschrieben:
Die Linksknaller sind da geeinter. Alles was nicht links ist, sind böse "Rechtsknaller" [...]
Zuletzt geändert von Jekyll am Sonntag 6. Mai 2012, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Was sehen Sie denn bitte als nationalkonservativ an? Diese Gurkentruppen. Pro Deutschland arbeitet mit Beisicht und Molau zusammen und ist somit unwählbar!Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 19:18 hat geschrieben: Deutschland braucht eine nationalkonservative Partei. Die NPD ist allerdings als Eigenbetrieb des Verfassungsschutzes nicht dafür prädestiniert.
There was blood upon t risers
Dafür dürfen wir uns bei den Männer- und familienfeindlichen Feministinnen bedanken die uns seit 40 Jahren, leider auch in der Politik und Gesetzgebung erfolgreich, einreden, daß die Familie ein Hort des Patriarchats bzw. ein KZ sei, und die in Deutschland die welthöchsten Scheidungsprämien eingeführt haben.Milosevo » So 6. Mai 2012, 13:06 hat geschrieben:Bis 2030 wird bei jetziger demographischer Entwicklung die Deutsche Bevölkerung zurückgehen auf ca.65 bis 70 Mio.davon werden 30 Mio.Rentner sein und ca.25Mio. Migranten.Zwei Drittel der Bevölkerung werden Alte und Fremde sein.
.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Wenn ganz Amerika ein Rentnerstaat oder ein Einwandererstaat wäre, dann hätten die USA sehr wohl ein Problem!Clark » So 6. Mai 2012, 13:43 hat geschrieben: Florida ist ein Rentnerstaat, Kalifornien ein Staat der Hispanics. Hat Amerika damit ein Problem?
Ganz Europa schweigt brav und geflissentlich über die deutsche Einwanderungspolitik - denn die z.T. ungebildeten Einwanderer die sich in D melden, befrachten nicht die Sozialsysteme der anderen Länder. Die nehmen dann dafür mehrheitlich die besser ausgebildeten Migranten.
Und keiner hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.Es dauert zwar lange, weil die Ablehnung durch die "einheimische" Bevölkerung ziemlich hoch ist, aber moderne Türken bzw Muslime allgemein in Deutschland integrieren sich doch. Es gibt Karnevalsprinzen, bekannte Comedians, Politiker und erfolgreiche Unternehmer. Keiner von denen denkt daran, Deutschland zu islamisieren.
Aha.Und dass Migranten mehr Nachwuchs bekommen als "Einheimische", ist auch notwendig, damit Deutschland nicht völlig überaltert
Und warum bitteschön sollte das nicht auch ebensogut möglich sein, wenn stattdessen Deutsche mehr Kinder bekämen als Migranten?
.
Zuletzt geändert von Dampflok am Montag 7. Mai 2012, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde selbstverständlich nicht Pro NRW wählen, aber ich finde es entlarvend, wie dieselben PolitikerInnen, die sich noch vor Kurzem für die Presse- und Meinungsfreiheit in Dänemark eingesetzt haben, nun das Einfordern derselben Meinungsfreiheit im eigenen Land als "rechts" verdammen.schelm » So 6. Mai 2012, 15:38 hat geschrieben: Nein, auf Worte mit Gewalt zu reagieren ist mitnichten genau so logisch, sondern entlarvt eine militante und gewaltaffine Gesinnung.
Und Ihre Einschätzung im übrigen Ihr devotes Anbiedern und die Verleugnung freiheitlicher Grundwerte. Vielleicht wären Sie besser beraten Voltaire zu verstehen, anstatt den Salafistenversteher zu mimen ?
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
Freundliche Grüße, schelm
.
- jmjarre
- user title: Provozierer
Olifant » Sa 5. Mai 2012, 18:38 hat geschrieben:
Tatsächlich? Wo gab's denn islamistische Terrorakte in NRW?
Sauerlandgruppe
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=20&t=39858
http://www.youtube.com/watch?v=uDvsezvR7LA
- jmjarre
- user title: Provozierer
Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 19:18 hat geschrieben: Deutschland braucht eine nationalkonservative Partei. Die NPD ist allerdings als Eigenbetrieb des Verfassungsschutzes nicht dafür prädestiniert.
Warum braucht das Deutschland? Helfen die, das demografische Problem zu lösen?
Strang über die SED und deren Stasi Aktivitäten -neueste Enthüllungen...Hier:
ich sehe da keinen Bedarf - der Waehler ja auch nicht!Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 19:18 hat geschrieben: Deutschland braucht eine nationalkonservative Partei. Die NPD ist allerdings als Eigenbetrieb des Verfassungsschutzes nicht dafür prädestiniert.
diese Gurkentruppe Pro XXL wird unter 2% einkommen - Splittergrueppchen ohne Bedeutung und Sinn!
- Abu Sarwani
- user title: الله أَكْبَر
Solange Deutschland kein eigenständiges Land ist, wird es kein ausgeglichenes Parteiensystem haben.
بسم الله الرحمن الرحيم
- Skull
- Moderator
- user title: woaussie
Abu Sarwani » Mo 7. Mai 2012, 12:07 hat geschrieben:
Solange Deutschland kein eigenständiges Land ist, wird es kein ausgeglichenes Parteiensystem haben.
Hallo.
Ist ja ein echt lustiger Kommentar. Verstehe nur nicht den Sinn.
Wann ist denn Deutschland ein eigenständiges Land ?
Und was unterscheidet Deutschland heute zu eigenständigen Ländern ?
Hast Du da Beispiele ?
Was ist denn ein ausgeglichenes Parteiensystem ?
Und wie soll so etwas in Deutschland dann aussehen ?
mlg
Zuletzt geändert von Skull am Montag 7. Mai 2012, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Hatte es dass denn, als es noch "ein eigenständiges land" war, mein kurzangebundener freund?Abu Sarwani » Mo 7. Mai 2012, 13:07 hat geschrieben:Solange Deutschland kein eigenständiges Land ist, wird es kein ausgeglichenes Parteiensystem haben.
- Abu Sarwani
Das glaube ich schon. Was man aber nicht hatte, kann man trotzdem noch erwerben. Manche hatten vor 70 Jahren nicht einmal ein Land, heute verfügen sie illegal über ein ganzes Land und sogar über Atomwaffen.Tantris » Mo 7. Mai 2012, 13:16 hat geschrieben:
Hatte es dass denn, als es noch "ein eigenständiges land" war, mein kurzangebundener freund?
بسم الله الرحمن الرحيم
- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
Abu Sarwani » Mo 7. Mai 2012, 14:33 hat geschrieben: Das glaube ich schon. Was man aber nicht hatte, kann man trotzdem noch erwerben. Manche hatten vor 70 Jahren nicht einmal ein Land, heute verfügen sie illegal über ein ganzes Land und sogar über Atomwaffen.
Moment. Es ist nicht sicher ob der Iran Atombomben baut.
the NSA is watching you! 

- Abu Sarwani
Ein Land ist eigenständig, wenn es seine Entscheidungen im Parlament trifft und nicht in Zentralräten gewisser dubioser Organisationen, die das Land hassen und mit ihm auch sonst nichts zu tun haben.Skull » Mo 7. Mai 2012, 12:09 hat geschrieben:
Hallo.
Ist ja ein echt lustiger Kommentar. Verstehe nur nicht den Sinn.
Wann ist denn Deutschland ein eigenständiges Land ?
Und was unterscheidet Deutschland heute zu eigenständigen Ländern ?
Hast Du da Beispiele ?
Was ist denn ein ausgeglichenes Parteiensystem ?
Und wie soll so etwas in Deutschland dann aussehen ?
mlg
بسم الله الرحمن الرحيم
- Skull
- Moderator
- user title: woaussie
Guten Tag.Abu Sarwani » Mo 7. Mai 2012, 13:37 hat geschrieben:
Ein Land ist eigenständig, wenn es seine Entscheidungen im Parlament trifft und nicht in Zentralräten gewisser dubioser Organisationen, die das Land hassen und mit ihm auch sonst nichts zu tun haben.
Ich könnte jetzt weiter fragen, welche Entscheidungen
in welchen Zentralräten dubioser Organisationen getroffen werden.
Und warum die Deutschland hassen sollten.
Ich habe aber mit Deinen Wortmeldungen schon öfter das Wort fake lesen können.
Scheint zu passen.
Eine echte Frage habe ich dann aber doch:
Was ist denn (in Deinem Sinne) ein ausgeglichenes Parteiensystem ?
mlg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
- Abu Sarwani
Dann lies weiter. Who cares?Skull » Mo 7. Mai 2012, 13:44 hat geschrieben:
Ich habe aber mit Deinen Wortmeldungen schon öfter das Wort fake lesen können.
بسم الله الرحمن الرحيم