Pro NRW
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Pro NRW
[quote="Tantris » So 6. Mai 2012, 00:07"][/quote]
Es gab mal in den 60-ern eine wachstumszeit für neo-nazis, damals kam die npd in die nähe der 5 %.
Dann wurde es wieder seeeehr still um die herrenmenschen.
Und seit der einwanderungsflut aus dem osten, also, der maueröffnung gings wieder hoch. Inzwischen sind solche organisationen wie dvu oder npd auch den ossis zu destruktiv. Ihre wahlergebnisse nehmen wieder ab...[/quoteEuropa rückt nach rechts.Sie werden weniger aber radikaler.Sie haben Rektutierungsprobleme,darum finden sich immer mehr Frauen unter ihnen.Ich sehe langfristig keine große Gefahr von Rechts.Ihre Kraft wird durch Muslime gebunden.Das schafft immer mehr Freiräume für andere Gruppen.Ihre Schlagkraft ist nicht zu unterschätzen.Logistik,internationale Kontakte,Waffen,Geld,Erfahrung in der Vernichtung anderer Rassen,Verbündete.Man weiß nie wer ein Nazi ist.Da kann man paranoid werden.
Es gab mal in den 60-ern eine wachstumszeit für neo-nazis, damals kam die npd in die nähe der 5 %.
Dann wurde es wieder seeeehr still um die herrenmenschen.
Und seit der einwanderungsflut aus dem osten, also, der maueröffnung gings wieder hoch. Inzwischen sind solche organisationen wie dvu oder npd auch den ossis zu destruktiv. Ihre wahlergebnisse nehmen wieder ab...[/quoteEuropa rückt nach rechts.Sie werden weniger aber radikaler.Sie haben Rektutierungsprobleme,darum finden sich immer mehr Frauen unter ihnen.Ich sehe langfristig keine große Gefahr von Rechts.Ihre Kraft wird durch Muslime gebunden.Das schafft immer mehr Freiräume für andere Gruppen.Ihre Schlagkraft ist nicht zu unterschätzen.Logistik,internationale Kontakte,Waffen,Geld,Erfahrung in der Vernichtung anderer Rassen,Verbündete.Man weiß nie wer ein Nazi ist.Da kann man paranoid werden.
Zuletzt geändert von Milosevo am Mittwoch 9. Mai 2012, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Pro NRW oder PRO KÖLLN ist sowas wie Al-Quaida.Eine Terrororganisation.Ich finde solche Gruppen sollen wir sofort auf die USA Terrorlisten stellen.Kriegt eure Rechte in den Griff sonst müssen wir Amerikaner eingreifen,dann wirds teurer!!

Zuletzt geändert von Milosevo am Sonntag 6. Mai 2012, 05:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben die Rechten schon im Griff. Selbst wenn Gerichte denen erlauben, aufzumarschieren, schaffen wir Gegendemos mit sehr viel mehr Menschen, die sich den Rechten entgegenstellen.Milosevo » So 6. Mai 2012, 05:22 hat geschrieben:Pro NRW oder PRO KÖLLN ist sowas wie Al-Quaida.Eine Terrororganisation.Ich finde solche Gruppen sollen wir sofort auf die USA Terrorlisten stellen.Kriegt eure Rechte in den Griff sonst müssen wir Amerikaner eingreifen,dann wirds teurer!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rassismus und Faschismus brauchen wir definitiv nicht mehr.
- Weltregierung
- user title: Wirr ist das Volk
Auch ein verhinderter Terrorakt ist ein Terrorakt. Die Tatsache, dass sie einmal zu blöd waren und ein anderes Mal vorher aufgeflogen sind, ändert auch wenig an der Tatsache, dass es in der Vergangenheit islamistischen Terrorismus in Nordrhein-Westfalen gab.Olifant » Sa 5. Mai 2012, 21:18 hat geschrieben:
Soweit ich sehe, waren das VERHINDERTE Terrorakte. Versteht Du den Unterschied?
Zuletzt geändert von Weltregierung am Sonntag 6. Mai 2012, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
ich sprenge eure demo und es regnet hackepeter
Tot oder nicht tot... also... für manche macht das schon einen unterschied.Weltregierung » So 6. Mai 2012, 08:23 hat geschrieben:
Auch ein verhinderter Terrorakt ist ein Terrorakt. Die Tatsache, dass sie einmal zu blöd waren und ein anderes Mal vorher aufgeflogen sind, ändert auch wenig an der Tatsache, dass es in der Vergangenheit islamistischen Terrorismus in Nordrhein-Westfalen gab.
- Weltregierung
Habe ich was anderes behauptet?Tantris » So 6. Mai 2012, 08:26 hat geschrieben:
Tot oder nicht tot... also... für manche macht das schon einen unterschied.

- Olifant
- user title: Demokratischer Kultist
Deutsch 6, setzen.Weltregierung » So 6. Mai 2012, 08:23 hat geschrieben:
Auch ein verhinderter Terrorakt ist ein Terrorakt.
- Weltregierung
Bedingungslose argumentative Kapitulation angenommen.Olifant » So 6. Mai 2012, 08:46 hat geschrieben:
Deutsch 6, setzen.
Die "Sauerlandgruppe"? Ist das nicht die Gruppe, die von ausländischen Geheimdiensten indirekt gelenkt wurde, damit es überhaupt zu einem "islamistischen" Terroraktversuch hier in Deutschland kommen konnte?Katenberg » Sa 5. Mai 2012, 21:35 hat geschrieben:
Sauerlandgruppe
Sie schufen eine Wüste und nannten es...Frieden.
Mir gibt es zu denken daß Breivik Sohn einer alleinerziehenden Feministin ist. Außerordentlich viele soziale Probleme, Kriminalität, Drogen, Suizide, hängen mit der Alleinerziehung durch Frauen zusammen.Clark » Sa 5. Mai 2012, 19:35 hat geschrieben: Der letzte Terrorist, der wirklich erfolgreich "gearbeitet" hatte, war Breivik. Und der war defintiv kein Islamist. Gibt Ihnen das nicht zu denken?
Die "islamistischen Terroristen", eine dazu im vergleich mikroskopische Minderheit, spielen keine Rolle. Sonst hätten wir angesichts eines ca. 10-Millionen-Anteils von Migranten hier sicher schon Bürgerkrieg.
.
""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Hm, Hitler hatte auch eine sehr starke Mutterbindung gehabt. Eine Mutter, die ihn sehr liebte. Aber ich glaube, die war keine Feministin.Dampflok » So 6. Mai 2012, 09:45 hat geschrieben:
Mir gibt es zu denken daß Breivik Sohn einer alleinerziehenden Feministin ist. Außerordentlich viele soziale Probleme, Kriminalität, Drogen, Suizide, hängen mit der Alleinerziehung durch Frauen zusammen.
- Olifant
Süß. Kann kein Deutsch und macht einen auf dicke Hose.Weltregierung » So 6. Mai 2012, 09:11 hat geschrieben:
Bedingungslose argumentative Kapitulation angenommen.
Tantris hat die einzige Schlussfolgerung gezogen, die man aus deiner eigentümlichen Gleichsetzung von Versuch und vollendeter Tat nur ziehen konnte.
Tja, manche sind zu blöd, Terrorakte zu begehen, andere wiederum sind nicht in der Lage, ihren eigenen Gedankengängen zu folgen...
- Olifant
Jo, das sind dann diejenigen, die nach einem verhinderten PKW-Unfall zu ihrer Versicherung gehen und die Versicherungssume kassieren wollen... Macht ja schließlich keinen Unterschied, ob man wirklich einen Schaden hat oder nicht.Jekyll » So 6. Mai 2012, 09:58 hat geschrieben:Tantris hat die einzige Schlussfolgerung gezogen, die man aus deiner eigentümlichen Gleichsetzung von Versuch und vollendeter Tat nur ziehen konnte.
Tja, manche sind zu blöd, Terrorakte zu begehen, andere wiederum sind nicht in der Lage, ihren eigenen Gedankengängen zu folgen...
- Weltregierung
Nun ja. Mein Deutsch ist jedenfalls gut genug um zu wissen, dass die Aussage "Äpfel und Birnen sind Obst" etwas anderes besagt, als "Äpfel sind Birnen".Olifant » So 6. Mai 2012, 09:57 hat geschrieben:
Süß. Kann kein Deutsch und macht einen auf dicke Hose.
- Weltregierung
Dass das keinen Unterschied macht, habe ich genau wo geschrieben?Olifant » So 6. Mai 2012, 10:01 hat geschrieben:
Jo, das sind dann diejenigen, die nach einem verhinderten PKW-Unfall zu ihrer Versicherung gehen und die Versicherungssume kassieren wollen... Macht ja schließlich keinen Unterschied, ob man wirklich einen Schaden hat oder nicht.
- Katenberg
- user title: nationalliberal
Leider gibt es keine richtigen Gegendemos gegen die Links-SA Antifa und gegen die linke Internet-SA Anonymus.Clark » So 6. Mai 2012, 06:26 hat geschrieben: Wir haben die Rechten schon im Griff. Selbst wenn Gerichte denen erlauben, aufzumarschieren, schaffen wir Gegendemos mit sehr viel mehr Menschen, die sich den Rechten entgegenstellen.
Ich finde, dass man dem Gesocks eigentlich zuviel Aufmerksamkeit spendet. Gebt Ihnen nicht, was sie haben wollen und die werden noch richtig zahm

There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
- Olifant
Aha, mal abgesehen von dem Kommafehler in Deinem Text, hat das was genau mit dem Thema zu tun?Weltregierung » So 6. Mai 2012, 10:04 hat geschrieben:
Nun ja. Mein Deutsch ist jedenfalls gut genug um zu wissen, dass die Aussage "Äpfel und Birnen sind Obst" etwas anderes besagt, als "Äpfel sind Birnen".
Zuletzt geändert von Olifant am Sonntag 6. Mai 2012, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
"auch ein verhinderter terrorakt ist ein terrorakt"Weltregierung » So 6. Mai 2012, 10:05 hat geschrieben:
Dass das keinen Unterschied macht, habe ich genau wo geschrieben?
Ungefähr so sinnvoll, wie:
auch ein leeres glas ist ein bier
auch ein verhinderter wahlsieg ist ein wahlsieg
auch ein verhindertes essen macht satt
möglicherweise ist die kriminelle energie genauso zu bewerten, wie bei einem vollendeten verbrechen. Kommt auf den jeweiligen fall an. Der schaden ist auf jeden fall geringer, weil nicht vorhanden.
Anyway, die jüngsten ereignisse haben gezeigt, dass die behörden auf dem rechten auge schlecht sehen, aber die islamisten eigentlich ganz gut im blick haben.
Und sonst? Geht einer auf die pro-show? Mohammedkarikaturen vor einer moschee ausstellen? "wenns judenblut vom messer spritzt" vor der synagoge singen?
Irgendjemand muss doch was für NRW tun...
-
Wow, ihr seid so mutig. Euch den Salafisten entgegenzustellen traut ihr euch nicht, da geh ich jede Wette ein.Clark » So 6. Mai 2012, 06:26 hat geschrieben: Wir haben die Rechten schon im Griff. Selbst wenn Gerichte denen erlauben, aufzumarschieren, schaffen wir Gegendemos mit sehr viel mehr Menschen, die sich den Rechten entgegenstellen.
Ganz Deutschland (Europa) läuft mit lachendem Gesicht in die Kreissäge der Islamisierung.
Und die paar Hanseln, die dagegen demonstrieren, werden dämonisiert und abgegrenzt.
Hat etwas ziemlich Dystopisches an sich - Georg Orwell würde vor Neid erblassen.
Und die paar Hanseln, die dagegen demonstrieren, werden dämonisiert und abgegrenzt.
Hat etwas ziemlich Dystopisches an sich - Georg Orwell würde vor Neid erblassen.
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständige neue kleine Kopftuchmädchen produziert." - Thilo Sarrazin
-
Tja, und was nun? Bin mir sicher, diese Antifa-Spinner müssen noch viel mehr von den Salafisten auf die Fresse bekommen, bevor bei ihnen ein Umdenken einsetzt. Aber das ist schon mal ein guter Anfang.Solingen: Salafisten prügeln auf Antifaschisten ein
Verfasst von: (A)ntifaschist. Verfasst am: 01.05.2012 - 21:55. Geschehen am: Dienstag, 01. Mai 2012. Kommentare: 11
Der Vorfall ist bestätigt und wurde heute auch auf dem autonomen 1. Mai Straßenfest auf dem Schusterplatz in Wuppertal über Lautsprecher durchgesagt. Am Rande einer Pro NRW Kundgebung in Solingen prügelten in einer Seitengasse zwei Salafisten brutal mit Holzlatten auf zwei Antifas ein, die Teilnehmer der Gegenkundgebung gegen die "Rechtspopulisten" waren.
Obwohl sich beide offen und mehr als deutlich als Antifaschisten zu erkennen gaben, wurden sie sofort mit schweren Holzlatten niedergeschlagen, so dass es keine Möglichkeit zur Verteidigung gab. Dabei wurde noch über einen längeren Zeitraum massiv und menschenverachtend auf den Kopf eines bereits am Boden liegenden Opfers eingetreten. Glücklicherweise wurde im Krankenhaus keine schwere Kopfverletzung festgestellt. wovon aufgrund der Schwere des Angriffs ausgegegangen werden musste. Das andere Opfer wurde bei dem Angriff am Arm verletzt, hier gibt es noch keine weitere Diagnose.
https://linksunten.indymedia.org/de/node/59620
Zuletzt geändert von Beobachter am Sonntag 6. Mai 2012, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
Besonders sympathisch sind mir die Pro NRW Leute auch nicht. Bin selbst ewiger REP-Wähler. Aber Mut haben sie, das muss ich sagen. Gegen die Islamisierung zu demonstrieren und sich den Salafisten entgegenzustellen, dazu gehört mehr Mut als diese Antifa-Spinner jemals aufbringen werden. Die fühlen sich bei ihren Anti-Nazi-Demos nur stark, wenn sie 10:1 in der Überzahl sind.G.Hirn » So 6. Mai 2012, 12:16 hat geschrieben: Und die paar Hanseln, die dagegen demonstrieren, werden dämonisiert und abgegrenzt.
@ Dampflok ich teile deine Einschätzung zur geringen Bedrohung in Deutschland durch Muslime.
Ein Punkt sehe ich anders es sind 19 Mio Migranten in Deutschland und es werden mehr.Bis 2030 wird bei jetziger demographischer Entwicklung die Deutsche Bevölkerung zurückgehen auf ca.65 bis 70 Mio.davon werden 30 Mio.Rentner sein und ca.25Mio. Migranten.Zwei Drittel der Bevölkerung werden Alte und Fremde sein.
Ein Punkt sehe ich anders es sind 19 Mio Migranten in Deutschland und es werden mehr.Bis 2030 wird bei jetziger demographischer Entwicklung die Deutsche Bevölkerung zurückgehen auf ca.65 bis 70 Mio.davon werden 30 Mio.Rentner sein und ca.25Mio. Migranten.Zwei Drittel der Bevölkerung werden Alte und Fremde sein.
Zuletzt geändert von Milosevo am Sonntag 6. Mai 2012, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Florida ist ein Rentnerstaat, Kalifornien ein Staat der Hispanics. Hat Amerika damit ein Problem?Milosevo » So 6. Mai 2012, 14:06 hat geschrieben:@ Dampflok ich teile deine Einschätzung zur geringen Bedrohung in Deutschland durch Muslime.
Es dauert zwar lange, weil die Ablehnung durch die "einheimische" Bevölkerung ziemlich hoch ist, aber moderne Türken bzw Muslime allgemein in Deutschland integrieren sich doch. Es gibt Karnevalsprinzen, bekannte Comedians, Politiker und erfolgreiche Unternehmer. Keiner von denen denkt daran, Deutschland zu islamisieren. Und die paar Hanseln, die wie die Salafisten besonders streng gläubig sind, werden obendrein noch von der absoluten Mehrheit der Muslime in Deutschland abgelehnt. Seitdem ich mal mit Mustafa Sandal, einem türkischen Popstar, auf Tournee war, haben mich sozusagen alle Türken, mit denen ich danach zu tun hatte, quasi "adoptiert", in ihre Gemeinschaft aufgenommen. Und da war auch in politischen Diskussionen nichts zu finden, was auf eine Islamisierung hindeuten könnte. Die allermeisten waren weder richtig gläubig (Schnitzel, Raki und Bier waren immer reichlich vorhanden), noch waren die überhaupt politisch interessiert.
Und dass Migranten mehr Nachwuchs bekommen als "Einheimische", ist auch notwendig, damit Deutschland nicht völlig überaltert, es sei denn man will die Rente komplett abschaffen.
Des weiteren wette ich mit Ihnen, dass fast jeder Deutsche einen Migrationshintergrund hat. Egal ob Indogermanen, Kelten, Römer, Franzosen, Hugenotten, Polen oder Dänen im Stammbaum zu finden sind, Deutschland war ebenso wie Amerika immer schon auch ein Einwanderungsland.
Nicht mal das frühere Idealbild eines Deutschen, die Arier, ist deutschen Ursprungs, sondern Nordisch.
Warum also sollten wir ausgerechnet muslimische Migranten fürchten? Es gibt keinen Grund.
Laß ich so stehen.Clark » So 6. Mai 2012, 13:43 hat geschrieben: Florida ist ein Rentnerstaat, Kalifornien ein Staat der Hispanics. Hat Amerika damit ein Problem?
Es dauert zwar lange, weil die Ablehnung durch die "einheimische" Bevölkerung ziemlich hoch ist, aber moderne Türken bzw Muslime allgemein in Deutschland integrieren sich doch. Es gibt Karnevalsprinzen, bekannte Comedians, Politiker und erfolgreiche Unternehmer. Keiner von denen denkt daran, Deutschland zu islamisieren. Und die paar Hanseln, die wie die Salafisten besonders streng gläubig sind, werden obendrein noch von der absoluten Mehrheit der Muslime in Deutschland abgelehnt. Seitdem ich mal mit Mustafa Sandal, einem türkischen Popstar, auf Tournee war, haben mich sozusagen alle Türken, mit denen ich danach zu tun hatte, quasi "adoptiert", in ihre Gemeinschaft aufgenommen. Und da war auch in politischen Diskussionen nichts zu finden, was auf eine Islamisierung hindeuten könnte. Die allermeisten waren weder richtig gläubig (Schnitzel, Raki und Bier waren immer reichlich vorhanden), noch waren die überhaupt politisch interessiert.
Und dass Migranten mehr Nachwuchs bekommen als "Einheimische", ist auch notwendig, damit Deutschland nicht völlig überaltert, es sei denn man will die Rente komplett abschaffen.
Des weiteren wette ich mit Ihnen, dass fast jeder Deutsche einen Migrationshintergrund hat. Egal ob Indogermanen, Kelten, Römer, Franzosen, Hugenotten, Polen oder Dänen im Stammbaum zu finden sind, Deutschland war ebenso wie Amerika immer schon auch ein Einwanderungsland.
Nicht mal das frühere Idealbild eines Deutschen, die Arier, ist deutschen Ursprungs, sondern Nordisch.
Warum also sollten wir ausgerechnet muslimische Migranten fürchten? Es gibt keinen Grund.
Man brauch doch soviel Mut sich einer Minderheit von vier Mio.entgegenzustellen mit 65Mio. auf der anderen Seite.Beobachter » So 6. Mai 2012, 12:22 hat geschrieben:
Besonders sympathisch sind mir die Pro NRW Leute auch nicht. Bin selbst ewiger REP-Wähler. Aber Mut haben sie, das muss ich sagen. Gegen die Islamisierung zu demonstrieren und sich den Salafisten entgegenzustellen, dazu gehört mehr Mut als diese Antifa-Spinner jemals aufbringen werden. Die fühlen sich bei ihren Anti-Nazi-Demos nur stark, wenn sie 10:1 in der Überzahl sind.

Was die Rechte mit den Salafisten macht empfinde ich als konsequent,konsequent rassistisch und auch professionell:
gibst du einem Moslem den kleinen Finger will er die ganze Hand.
Zuletzt geändert von Milosevo am Sonntag 6. Mai 2012, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Ich denke es geht auch nicht ausschliesslich um die Gefahr von Anschlägen durch Moslems, sondern allgemein um die Befürchtung eines Erstarkenden Einfluss des Islam auf die Gesellschaft. Gruppen wie "Pro NRW" sehen gerade die linken Ideale wie Emanzipation von Frauen und Homosexuellen und allgemeine Freiheitsrechte durch einen wachsenden Einfluss des Islam in Gefahr.frems » Sa 5. Mai 2012, 23:48 hat geschrieben:Und ob wir vier, fünf oder sechs Millionen Moslems im Land haben, ist auch egal, wenn eine Einzelperson ausreicht, um eine solche Tat zu verüben.
Genau dasselbe sagten auch die prominenten Islamkritiker in den Niederlanden wie Pim Fortuyn oder Gert Wilders. Das sind keine "Rechtsextremen", sondern Liberale, die ihre linksliberalen Ideale durch den Islam in Gefahr sehen.
Meines Wissens hat "Pro NRW" die bekannten Karrikaturen von Kurt Westergaard aus dem "Aftenposten" öffentlich gezeigt.
Was ist daran so verächtlich?

Muahahahahahaha....Armstrong » So 6. Mai 2012, 15:58 hat geschrieben:
Ich denke es geht auch nicht ausschliesslich um die Gefahr von Anschlägen durch Moslems, sondern allgemein um die Befürchtung eines Erstarkenden Einfluss des Islam auf die Gesellschaft. Gruppen wie "Pro NRW" sehen gerade die linken Ideale wie Emanzipation von Frauen und Homosexuellen und allgemeine Freiheitsrechte durch einen wachsenden Einfluss des Islam in Gefahr.
Genau dasselbe sagten auch die prominenten Islamkritiker in den Niederlanden wie Pim Fortuyn oder Gert Wilders. Das sind keine "Rechtsextremen", sondern Liberale, die ihre linksliberalen Ideale durch den Islam in Gefahr sehen.
Meines Wissens hat "Pro NRW" die bekannten Karrikaturen von Kurt Westergaard aus dem "Aftenposten" öffentlich gezeigt.
Fortuyn und Wilders liberal? Wie kommen Sie auf den Schwachsinn?
Und wie Sie es gut finden, dass Pro NRW mit gezielten Provokationen Reaktionen hervorrufen will, wird mir auch ein Rätsel bleiben. Wenn ich Sie schlage, nur damit Sie zurückschlagen, damit ich behaupten kann, Sie wären Gewalttätig, wäre genau so logisch. Aber das werden Sie nicht verstehen, vermute ich.
Gut analysiert.Eine Testrakete und alle tun jetzt so als wüßten sie nicht davon.Zur Antiatomkraft nach Fukushima gehen 100000 de auf die Straßen-nach den Dönermorden 16, die Prioritäten sind klar verteilt.Meinst du die Deutschen schaffen es der Welt vorzugaukeln daß sie keine Rassisten mehr sind?Die Bewährungsstrafe ist noch nicht ganz abgesessen.Konder » Sa 5. Mai 2012, 14:03 hat geschrieben:Pro NRW ist neu gegründetes Faschistisches Model der Natiaol Staten in form von Impero-ähnlichen Machtstruktur.
Das sind die ersten Anzeichen die Merkel 2010 angedeutet hat,- Multi kulti ist Geschichte.
Diese Partei ist sowas wie ein test für die Bevölkerung, die Machthaber werde die Reaktion dadrauf analysieren und einsprechend weiter schritte einleiten.
Neulich laß ich in einer muslimischen Zeitung die Deutsche Rechte plant den Völkermord an die Muslime.Gestern Juden-heute Muslime.Schneeballsystem.Jeder aus deren Gruppe schiebt den Schneeball ein Stückchen weiter und er wird immer größer.
Meinst du wenn er groß genug ist könnte er auf sie zurückrollen?Sollen wir mit der UNO eingreifen?
30000 Mann robustes Mandat.Wer im Sicherheitsrat würde dagegen stimmen?
Zuletzt geändert von Milosevo am Sonntag 6. Mai 2012, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
Fortuyn war ein bekennender Homosexueller und trat für Homosexuellenrechte und allgemein für Freiheitsrechte ein. Er war übrigens auch für die Abschaffung der Monarchie und demokratische Präsidenschaftswahlen in den Niederlanden. Fortuyn sah den Islam als Bedrohung, sowohl für sich persönlich als Homosexueller, als auch für die Errungenschaften der freiheitlichen Gesellschaft. Insbesondere verwies er stets darauf, dass überall in der Welt, wo der Islam die Gesellschaft prägt, die totale Barbarei herrscht und Menschenrechte mit Füßen getreten werden.Clark » So 6. Mai 2012, 16:04 hat geschrieben:Fortuyn und Wilders liberal? Wie kommen Sie auf den Schwachsinn?
Wilders hat sich immer für die Homo-Ehe eingesetzt. Er ist gegen die Unterdrückung von Frauen durch das Symbol des Kopftuchs und die Burka. Er ist für die Aufnahme des Tierschutzes in die Verfassung, gegen staatliche Rauchverbot in Kneipen und für eine Liberalisierung im Umgang mit Drogen. Er verteidigt die liberalen Werte der freiheitlichen Gesellschaft. Er ist ausserdem sehr engagiert für Israel und ist persönlich mit dem israelischen Aussenminister befreundet. Wilders sieht genauso wie Fortuyn den Islam als politische Ideologie, deren wachsender Einfluss die freiheitliche Gesellschaft und ihre liberalen Werte gefährdet.
Ich lebe in einem freien Land, in dem Kunstfreiheit und Demonstrationsfreiheit herrscht. Die Karrikaturen sind seit 10 Jahren weltweit bekannt. Das Demonstrationsrecht ist grundgesetzlich geschützt. Sollte geltendes Recht verletzt werden, befinden ordentliche Gerichte darüber. Das ist aber offenkundig nicht der Fall.Clark » So 6. Mai 2012, 16:04 hat geschrieben:Und wie Sie es gut finden, dass Pro NRW mit gezielten Provokationen Reaktionen hervorrufen will, wird mir auch ein Rätsel bleiben.
Wenn fanatisierte Salafisten sich gezwungen sehen Gewalt auszuüben, weil kritische Menschen Karrikaturen ausstellen, dann ist das deren Problem. Wir haben hier Meinungsfreiheit.

- Katenberg
Wenn die Muslime provozieren ist das immer vollkommen in Ordnung.Clark » So 6. Mai 2012, 15:04 hat geschrieben: Muahahahahahaha....
Fortuyn und Wilders liberal? Wie kommen Sie auf den Schwachsinn?
Und wie Sie es gut finden, dass Pro NRW mit gezielten Provokationen Reaktionen hervorrufen will, wird mir auch ein Rätsel bleiben. Wenn ich Sie schlage, nur damit Sie zurückschlagen, damit ich behaupten kann, Sie wären Gewalttätig, wäre genau so logisch. Aber das werden Sie nicht verstehen, vermute ich.

Ich bin kein Freund der Rechtsextremen, aber bei Anti-Nazi-Demos wird auch provoziert von Seiten der Demokraten und der Antidemokraten (AntiFa) und wenn dann die Rechtsextremen ausrasten, sind die schuld. Bitte bei einer Richtung bleiben. Wer ist Schuld, der der provoziert, oder der, der sich provozieren lässt?
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Nein, auf Worte mit Gewalt zu reagieren ist mitnichten genau so logisch, sondern entlarvt eine militante und gewaltaffine Gesinnung.Clark » So 6. Mai 2012, 16:04 hat geschrieben: Und wie Sie es gut finden, dass Pro NRW mit gezielten Provokationen Reaktionen hervorrufen will, wird mir auch ein Rätsel bleiben. Wenn ich Sie schlage, nur damit Sie zurückschlagen, damit ich behaupten kann, Sie wären Gewalttätig, wäre genau so logisch.
Und Ihre Einschätzung im übrigen Ihr devotes Anbiedern und die Verleugnung freiheitlicher Grundwerte. Vielleicht wären Sie besser beraten Voltaire zu verstehen, anstatt den Salafistenversteher zu mimen ?
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
Freundliche Grüße, schelm
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Wilders ist eine Rechte geschmacklose Flasche.Er erinnert mich an die Piratenpartei von allem etwas.Ein weiterer Beleg der verunsicherten modernen Gesellschaft.Wenig Verstand aber viel Körper.Das Problem mit Wilders ist denke ich daß er selbst noch nicht genau weiß wo er steht.Er weiß nur sicher er ist gegen Muslime!!Vollblut-Armstrong » So 6. Mai 2012, 15:32 hat geschrieben:
Fortuyn war ein bekennender Homosexueller und trat für Homosexuellenrechte und allgemein für Freiheitsrechte ein. Er war übrigens auch für die Abschaffung der Monarchie und demokratische Präsidenschaftswahlen in den Niederlanden. Fortuyn sah den Islam als Bedrohung, sowohl für sich persönlich als Homosexueller, als auch für die Errungenschaften der freiheitlichen Gesellschaft. Insbesondere verwies er stets darauf, dass überall in der Welt, wo der Islam die Gesellschaft prägt, die totale Barbarei herrscht und Menschenrechte mit Füßen getreten werden.
Wilders hat sich immer für die Homo-Ehe eingesetzt. Er ist gegen die Unterdrückung von Frauen durch das Symbol des Kopftuchs und die Burka. Er ist für die Aufnahme des Tierschutzes in die Verfassung, gegen staatliche Rauchverbot in Kneipen und für eine Liberalisierung im Umgang mit Drogen. Er verteidigt die liberalen Werte der freiheitlichen Gesellschaft. Er ist ausserdem sehr engagiert für Israel und ist persönlich mit dem israelischen Aussenminister befreundet. Wilders sieht genauso wie Fortuyn den Islam als politische Ideologie, deren wachsender Einfluss die freiheitliche Gesellschaft und ihre liberalen Werte gefährdet.
Ich lebe in einem freien Land, in dem Kunstfreiheit und Demonstrationsfreiheit herrscht. Die Karrikaturen sind seit 10 Jahren weltweit bekannt. Das Demonstrationsrecht ist grundgesetzlich geschützt. Sollte geltendes Recht verletzt werden, befinden ordentliche Gerichte darüber. Das ist aber offenkundig nicht der Fall.
Wenn fanatisierte Salafisten sich gezwungen sehen Gewalt auszuüben, weil kritische Menschen Karrikaturen ausstellen, dann ist das deren Problem. Wir haben hier Meinungsfreiheit.
Liberale hetzen nicht so stark gegen die EU-Arbeitnehmerfreizügigkeit(Stichwort polnische Zuwanderer in Holland).Das er gegen die Verschleierung der muslimischen Frauen ist macht ihn nicht automatisch liberal weil die Forderung zuerst aus seiner Ablehnung von Muslimen entsteht.Er hat politischen Instinkt und er hat eine potenzielle starke Bewegung in Westeuropa hinter sich.Das Israelthema ist für ihn gewagt ,weil er damit mit klassisch rechten Motiven bricht und es bringt ihm Pluspunkte.Wilders muß beobachtet werden vom Verfassungsschutz er ist gefährlich!!Die Tatsache daß man mit so wenig Substanz in Westeuropa soviel erreichen kann ist bedenklich.

Zuletzt geändert von Milosevo am Sonntag 6. Mai 2012, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
- tricky1
- user title: Windberger
Demonstrationen sind immer Provokationen.
Wenn Menschen gegen die Kirche demonstrieren, weil dort sexueller Missbrauch stattgefunden hat (oder noch tut, wer weiß das schon), ist das vollkommen in Ordnung.
Wenn Menschen gegen den Islam demonstrieren, weil dort Gewalt gegen Frauen oder allgemein die Menschenrechte eingeschränkt wurden (oder werden, wer weiß das schon), ist das nicht in Ordnung.
Ich versteh nicht, was an dem einen schlimmer als am anderen ist?
Und wenn man zeigen will, dass man gar nicht so ist, wie diese Pro NRW typen behaupten, sollte man halt nicht mit Steinen werfen oder Polizisten abstechen.

Wenn Menschen gegen die Kirche demonstrieren, weil dort sexueller Missbrauch stattgefunden hat (oder noch tut, wer weiß das schon), ist das vollkommen in Ordnung.
Wenn Menschen gegen den Islam demonstrieren, weil dort Gewalt gegen Frauen oder allgemein die Menschenrechte eingeschränkt wurden (oder werden, wer weiß das schon), ist das nicht in Ordnung.
Ich versteh nicht, was an dem einen schlimmer als am anderen ist?
Und wenn man zeigen will, dass man gar nicht so ist, wie diese Pro NRW typen behaupten, sollte man halt nicht mit Steinen werfen oder Polizisten abstechen.
…falsch, Demonstrationen haben den Sinn Missstände in unserer Gesellschaft aufzuzeigen.
Wer darin eine Provokation sieht hat ein Probleme mit unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung.
-
Und wenn Sie als bekennender Antifaschischt die Rechten oder die Polizei provizieren, damit die zurückschlagen, dann ist das gaaaaaaaaanz was anders. Sie als Antifaschist sind ja der Gute. Und so mutig.Clark » So 6. Mai 2012, 15:04 hat geschrieben: Und wie Sie es gut finden, dass Pro NRW mit gezielten Provokationen Reaktionen hervorrufen will, wird mir auch ein Rätsel bleiben. Wenn ich Sie schlage, nur damit Sie zurückschlagen, damit ich behaupten kann, Sie wären Gewalttätig, wäre genau so logisch. Aber das werden Sie nicht verstehen, vermute ich.
Zuletzt geändert von Beobachter am Sonntag 6. Mai 2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Katenberg
Ich kann's Ihnen sagen:
Gegen Katholiken/Christen - linkes Thema
Gegen Muslime - Böse Rechte, sind doch alles Nazis. Der Islam ist doch wunderbar...
Gegen Muslime - Böse Rechte, sind doch alles Nazis. Der Islam ist doch wunderbar...

- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
@Armstrong
Stimmt schon, sie sind soweit liberal wie es zu ihrem Tellerrand geht, danach kommt der sinnfreie und pauschalisierende Hass.
Stimmt schon, sie sind soweit liberal wie es zu ihrem Tellerrand geht, danach kommt der sinnfreie und pauschalisierende Hass.
- tricky1
gallerie » So 6. Mai 2012, 16:01 hat geschrieben: …falsch, Demonstrationen haben den Sinn Missstände in unserer Gesellschaft aufzuzeigen.
Wer darin eine Provokation sieht hat ein Probleme mit unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung.
Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen Demo gegen die Kriche wegen ihrer Vergehen (Sexueller Missbrauch)
und Demo gegen den Islam wegen ihrer Vergehen (Gewalt gegen Frauen u.s.w)
In den Demos gegen die Kriche, wurde auch die ganze Kirche angeprangert.
Die sind aber darauf hin nicht ausgerastet und haben Steine geworfen und Polizisten abgestochen.
Also wieso ist das eine okay, aber das andere nicht ?
Zuletzt geändert von tricky1 am Sonntag 6. Mai 2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Achim T.
- user title: Woiß no net!
Ich habe hier ein Problem mich selbst zu verorten. Rechts - Links...Katenberg » So 6. Mai 2012, 16:02 hat geschrieben:Ich kann's Ihnen sagen:
Allein die Unterscheidung macht mir schon Probleme unter Rechts verstehe ich nationale orientierung unter Links verstehe ich eigentumsbezogene Orientierung. Keine Ahnung ob das korrekt ist - war dann Nationalsozialismus Rechtslinks?
Deshalb spare ich mir das hier mal aus.
Ich denke jeder sollte das Recht haben das zu glauben was er will und dieser Gedanke bedingt das keiner von einem anderen verlangen darf das zu glauben was er will.
Wer dies doch will, der muss ein Problemmit unserer Werteordnung bekommen.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Die Kirche ist eine Institution des Christentums. Es wurde nicht das ganze Christentum angeklagt.tricky1 » So 6. Mai 2012, 17:09 hat geschrieben:
Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen Demo gegen die Kriche wegen ihrer Vergehen (Sexueller Missbrauch)
Die sind aber darauf hin nicht ausgerastet und haben Steine geworfen und Polizisten abgestochen.
Unterschied erkannt? Na hoffentlich.
Achja und bei den Demos gegen die Kirche wurde immer das gesamte Christentum beleidigt und es wurde aufgefordert, alle Christen in Sippenhaft zu nehmen, rauszuwerfen oder ihren Glauben abzuschaffen?
Es wurde keine Polizisten abgestochen, soweit ich weiß, leben die noch.
Und ausgerastet sind selbst hier im Forum so manche Kirchenanhänger mehr als genug.
-
Lebt denn der alte Mannichl noch?ToughDaddy » So 6. Mai 2012, 16:22 hat geschrieben: Es wurde keine Polizisten abgestochen, soweit ich weiß, leben die noch.
…noch einmal; Demonstrationen haben den Sinn Missstände in unserer Gesellschaft aufzuzeigen.tricky1 » So 6. Mai 2012, 22:09 hat geschrieben:
Auch eine Demonstration gegen das Urinieren in der Öffentlichkeit hat seine Berechtigung. Ob aber so eine Demo gesellschaftsrelevant ist entscheiden die Gerichte.
Und die sind in einer Demokratie unparteiisch (Gewaltenteilung).
Führt also eine gesetzlich legitimierte Demo durch eine ungesetzlich geführte Gegendemo zu Ausschreitungen, dann wird natürlich gegen die illegale Demo polizeilich vorgegangen.
Wobei die NPD eine legale und zugelassene Partei ist.HerrSchmidt » Sa 5. Mai 2012, 13:48 hat geschrieben:
NPD für Spießer.
Noch.Pro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 17:33 hat geschrieben: Wobei die NPD eine legale und zugelassene Partei ist.

Die NPD kann gar nicht verboten werden. Soll ich Dir sagen, warum?Clark » So 6. Mai 2012, 16:36 hat geschrieben: Noch.
Jemand das zu beschädigen was einem lieb und gern ist ist sehr verachtenswert!!Ich will diese Frage nicht ernst nehmen.Armstrong » So 6. Mai 2012, 14:58 hat geschrieben:
Ich denke es geht auch nicht ausschliesslich um die Gefahr von Anschlägen durch Moslems, sondern allgemein um die Befürchtung eines Erstarkenden Einfluss des Islam auf die Gesellschaft. Gruppen wie "Pro NRW" sehen gerade die linken Ideale wie Emanzipation von Frauen und Homosexuellen und allgemeine Freiheitsrechte durch einen wachsenden Einfluss des Islam in Gefahr.
Deutschland soll überzeugen nicht zerstören.Wenn der Islam so fehlerhaft ist dann redet ihnen doch diesen Glauben aus.
Wie würdest du dich fühlen wenn dir jemand dein Auto und Arbeitsplatz nimmt?
Die Mohammedkarrikaturen abzudrucken hat kein Stil.Es ist psychologische Kriegsführung.
- tricky1
@ToughDaddy
Es wird in beiden fällen das "Ganze" aufgrund der taten von "teilen des Ganzen" angeprangert. Und wenn eine Gruppe "das Ganze" aufgrund der Taten aus Teilen des Ganzen, als solches ablehnt und dagegen demonstriert, ist das dann böse?
Von Rauswerfen oder in Sippenhaft nehmen ist nie die Rede gewesen.
@gallerie
Es gibt aber etwas, das nennt sich Meinungsfreiheit. Und deshalb entscheiden die Menschen selbst, was für sie relevant ist und was nicht.
Und wenn Gruppe "A" gegen eine Religion demonstriert, weil sie diese für gefährlich hält und deshalb ablehnt (oder allgemein) ist das vollkommen in Ordnung, sonst würden die Polizisten alle Demonstranten festnehmen müssen.
Die Polizisten sind vor allem deswegen dort, um die Gruppen voreinander zu trennen und um Eskalationen vorzubeugen.
Und wieso wird dann nicht gegen die Medien demonstriert, die doch fast täglich Demonstrationen in dieser Richtung provozieren?
Und wenn man Menschen als Nazi beschimpft, obwohl sie sich dazu gar nicht zugehörig fühlen, wäre dann das Steine werfen und Polizisten verletzen die Schuld der Menschen die einen als Nazi beschimpft haben, weil sie damit provoziert haben, dass sowas passiert ?
Es wird in beiden fällen das "Ganze" aufgrund der taten von "teilen des Ganzen" angeprangert. Und wenn eine Gruppe "das Ganze" aufgrund der Taten aus Teilen des Ganzen, als solches ablehnt und dagegen demonstriert, ist das dann böse?
Von Rauswerfen oder in Sippenhaft nehmen ist nie die Rede gewesen.
@gallerie
Es gibt aber etwas, das nennt sich Meinungsfreiheit. Und deshalb entscheiden die Menschen selbst, was für sie relevant ist und was nicht.
Und wenn Gruppe "A" gegen eine Religion demonstriert, weil sie diese für gefährlich hält und deshalb ablehnt (oder allgemein) ist das vollkommen in Ordnung, sonst würden die Polizisten alle Demonstranten festnehmen müssen.
Die Polizisten sind vor allem deswegen dort, um die Gruppen voreinander zu trennen und um Eskalationen vorzubeugen.
Und wieso wird dann nicht gegen die Medien demonstriert, die doch fast täglich Demonstrationen in dieser Richtung provozieren?
Und wenn man Menschen als Nazi beschimpft, obwohl sie sich dazu gar nicht zugehörig fühlen, wäre dann das Steine werfen und Polizisten verletzen die Schuld der Menschen die einen als Nazi beschimpft haben, weil sie damit provoziert haben, dass sowas passiert ?
Zuletzt geändert von tricky1 am Sonntag 6. Mai 2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Katenberg
Jaja, die NPD ist demokratisch, genau wie die Linkspartei, die Antifa, Anonymus und RTL IIPro Deutschland! » So 6. Mai 2012, 16:33 hat geschrieben: Wobei die NPD eine legale und zugelassene Partei ist.