Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Moderator: Moderatoren Forum 3

Clark

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » So 15. Apr 2012, 10:12 hat geschrieben:
Ich habe nicht geschrieben, dass der Iran Israel bereits angegriffen hat.

Welche Fakten sprechen gegen das, was ich geschrieben habe?
Fangen wir mal damit an: "In Israel sind die Juden Herr im eigenen Haus und leben nicht mehr als Dhimmis. Daher sehen die Theokraten die Vernichtung Israels als religiöse Pflicht."
Diese Ihre Behauptung ist durch nichts belegt und entspringt einzig Ihrer blühenden Phantasie.
Wäre es religöse Pflicht, hätte der Iran schon im 6 Tage Krieg gegen Israel gekämpft.
Platon
user title: Im Schützengraben d Geschichte

Beitrag von Platon »

Die Ablehnung des Irans für Israel ist in erster Linie anti-kolonialistisch und weniger religiös motiviert. Es geht darum, dass Israel einerseits die Palästinenser vertrieben und besetzt hat (darin spiegeln sich die Debatten in der islamischen Welt nach 48 wieder) und weil man ein Verbündeter des Schah war (bekanntlich hat Israel geholfen den SAVAK aufzubauen).

Mit einem religiösen Antisemitismus, vergleichbar den Gottesmörder-Antisemitismus in christlichen Gegenden, hat das nichts zu tun.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » So 15. Apr 2012, 10:19 hat geschrieben: Diese Ihre Behauptung ist durch nichts belegt und entspringt einzig Ihrer blühenden Phantasie.
Nein, du kannst in der Hamas-Charta nachlesen, dass es religiöse Pflicht eines jeden Moslems ist. Die Hamas wird vom Iran finanziert. Du sprachst aber von Fakten, die dagegen sprechen. Welche Fakten sollen das sein?
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Platon

Beitrag von Platon »

Clark » So 15. Apr 2012, 10:11 hat geschrieben:Alle. Oder hat der Iran schon mal versucht, Israel anzugreifen?
Der Iran ist der große Sponsor anti-Israelischer Gewalt der letzten Jahre.

Direkte Auseinandersetzungen gab es übrigens im Libanon-Krieg 2006 als rund 200 Freiwillige inoffiziell auf Seiten der Hisbollah kämpften, diese waren zwar nicht offiziell als Vertreter des iran. Regimes unterwegs, aber die Aktion wurde propagandistisch ausgeschlachtet.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Platon » So 15. Apr 2012, 10:20 hat geschrieben:Es geht darum, dass Israel einerseits die Palästinenser vertrieben und besetzt hat...
Das Schicksal der sunnitischen Palästinenser interessiert die schiitischen Iraner sicherlich am wenigsten.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » So 15. Apr 2012, 10:19 hat geschrieben: Wäre es religöse Pflicht, hätte der Iran schon im 6 Tage Krieg gegen Israel gekämpft.
Willst du nur dumm herumprovozieren oder weißt du es wirklich nicht besser?

1967 herrschte im Iran der Schah Reza Pahlavi und nicht die Mullahs. Die sind erst seit 1979 an der Macht.
Clark

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » So 15. Apr 2012, 10:23 hat geschrieben:
Nein, du kannst in der Hamas-Charta nachlesen, dass es religiöse Pflicht eines jeden Moslems ist. Die Hamas wird vom Iran finanziert. Du sprachst aber von Fakten, die dagegen sprechen. Welche Fakten sollen das sein?
Die Hamas ist kein Arm des Iran, sondern es sind von Israel unterdrückte Palästinenser. Man kann von politischen Motiven einer Gruppe, die religiös verbrämt werden, nicht auf alle schliessen.
Der Iran selbst behauptet nicht, dass aus religiösen Motiven Israel vernichtet werden muss.

Und ob Schah oder Mullah, auch zu Zeiten des Schah bestand die Bevölkerung des Iran aus Moslems.
Platon

Beitrag von Platon »

Liegestuhl » So 15. Apr 2012, 10:25 hat geschrieben:
Das Schicksal der sunnitischen Palästinenser interessiert die schiitischen Iraner sicherlich am wenigsten.
Die religiöse Zugehörigkeit ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant. Die Vertreibung der Palästinenser wird als pan-islamisches Thema verstanden, Israel als Produkt kolonialer Aggression, Unterdrückung und Erniedrigung.
Und da ist Khomeini bzw. nunmehr die Islamische Republik gerne im Widerstand dabei.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Clark » So 15. Apr 2012, 10:32 hat geschrieben: Und ob Schah oder Mullah, auch zu Zeiten des Schah bestand die Bevölkerung des Iran aus Moslems.
Na und? Nur fundamentalistische Muslime halten es für ihre religiöse Pflicht, Israel zu vernichten. Das waren weder die Mehrheit der Perser, noch war es der Schah. Und er war Oberbefehlshaber der iranischen Armee.

Welche Fakten sprechen also gegen das, was ich geschrieben habe?
Clark

Beitrag von Clark »

Liegestuhl » So 15. Apr 2012, 10:39 hat geschrieben:
Na und? Nur fundamentalistische Muslime halten es für ihre religiöse Pflicht, Israel zu vernichten. Das waren weder die Mehrheit der Perser, noch war es der Schah. Und er war Oberbefehlshaber der iranischen Armee.

Welche Fakten sprechen also gegen das, was ich geschrieben habe?
Immer noch das selbe. Sie versuchen mit aller Gewalt, aus einem politischen Konflikt, der eigentlich regional begrenzt ist, einen religiösen Konflikt zu machen, der letztlich eigentlich auch alle Muslime in Europa, Amerika und anderswo zum Kampf aufrufen muss.
Man könnte es auch anders beschreiben: Sie betreiben Hetze gegen Muslime allgemein. Wenn man dann noch Ihre Pro-Israelischen Stetements dazu nimmt, ist klar, aus welcher Ecke Sie stammen.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Platon » So 15. Apr 2012, 10:20 hat geschrieben:Die Ablehnung des Irans für Israel ist in erster Linie anti-kolonialistisch und weniger religiös motiviert. Es geht darum, dass Israel einerseits die Palästinenser vertrieben und besetzt hat (darin spiegeln sich die Debatten in der islamischen Welt nach 48 wieder) und weil man ein Verbündeter des Schah war (bekanntlich hat Israel geholfen den SAVAK aufzubauen).

Mit einem religiösen Antisemitismus, vergleichbar den Gottesmörder-Antisemitismus in christlichen Gegenden, hat das nichts zu tun.
Offensichtlich konntest Dir den Beitrag sparen. :D
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

MOD: So, mein lieber Flußpirat. Es reicht jetzt mit Ihren ständigen Lügenvorwürfen. Ich schaue mir das nicht mehr länger an.
Zuletzt geändert von Chlorobium am Sonntag 15. April 2012, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Die ganze Sippe beisammen:

Yavuz Özoguz vom Muslimmarkt, Verschwörungsklempner Gerhard Wisnewski und Jürgen Elsässer

http://eussner.blogspot.fr/2012/04/iran ... seine.html
Pitchblack

Beitrag von Pitchblack »

Liegestuhl » Mo 30. Apr 2012, 21:06 hat geschrieben:Die ganze Sippe beisammen:

Yavuz Özoguz vom Muslimmarkt, Verschwörungsklempner Gerhard Wisnewski und Jürgen Elsässer

In Iran gibt es auch Karikaturenwettstreit. Aber nicht Mohammed. :cool: Dort gab es doch auch mal eine von "Historikern" gut besuchte Holocaustleugnerkonferenz! :D
Muninn

Beitrag von Muninn »

Liegestuhl » Mo 30. Apr 2012, 21:06 hat geschrieben:Die ganze Sippe beisammen:

Hehe Westerwelle hätte die Runde komplett gemacht...http://www.mehrnews.com/mehr_media/imag ... 2_orig.jpg
Zuletzt geändert von Muninn am Dienstag 1. Mai 2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Muninn » Di 1. Mai 2012, 15:10 hat geschrieben: Hehe Westerwelle hätte die Runde komplett gemacht...http://www.mehrnews.com/mehr_media/imag ... 2_orig.jpg
Westerwelle ist Diplomat. Da sollte man schon unterscheiden.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Liegestuhl » Di 1. Mai 2012, 18:23 hat geschrieben:
Westerwelle ist Diplomat. Da sollte man schon unterscheiden.

Dr. Mahmud Ahmadinedschad auch..
zollagent

Beitrag von zollagent »

Muninn » Di 1. Mai 2012, 19:26 hat geschrieben:

Nee, isser nicht! :D
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Muninn » Di 1. Mai 2012, 19:26 hat geschrieben: Dr. Mahmud Ahmadinedschad auch..
Ja, aber die illustre Reisegruppe, die ihn hofiert, sind es nicht.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Liegestuhl » Di 1. Mai 2012, 19:32 hat geschrieben:
Ja, aber die illustre Reisegruppe, die ihn hofiert, sind es nicht.

Wat willste machen.... Als Staatsdiener kann man sich das nicht immer aussuchen. Vermutlich geht es da Frau Merkel auch nicht immer besser...
Liegestuhl
Moderator

Beitrag von Liegestuhl »

Muninn » Di 1. Mai 2012, 20:54 hat geschrieben: Wat willste machen....
Das kann ich dir sagen: Veröffentlichen, welche "Israelkritiker" da Ahmadenidschad hofieren.
Tel Aviv Boy

Beitrag von Tel Aviv Boy »

Muninn » Di 1. Mai 2012, 18:26 hat geschrieben:

Hör bitte mit Dr.-Gewäsch auf. Achmed-Benzin hat noch nie eine Uni von innen gesehen, geschweige denn studiert. Er war, und das ist alles andere als witzig, Mitglied eines Erschiessungskommandos der Revolutionsgarden während des Krieges mit Irak. Sehr wahrscheinlich hat er Deserteure und Wehrdientverweigerer erschossen. Sein Dr-Titel ist ihm sozuasagen geschenkt worden. Er hat gar keine reale Grundlage.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Liegestuhl » Di 1. Mai 2012, 20:04 hat geschrieben:
Das kann ich dir sagen: Veröffentlichen, welche "Israelkritiker" da Ahmadenidschad hofieren.
Naja... Der Papst bekommt meist euch Besuch von Katholiken....
Muninn

Beitrag von Muninn »

Tel Aviv Boy » Di 1. Mai 2012, 20:13 hat geschrieben: Hör bitte mit Dr.-Gewäsch auf. Achmed-Benzin hat noch nie eine Uni von innen gesehen, geschweige denn studiert. Er war, und das ist alles andere als witzig, Mitglied eines Erschiessungskommandos der Revolutionsgarden während des Krieges mit Irak. Sehr wahrscheinlich hat er Deserteure und Wehrdientverweigerer erschossen. Sein Dr-Titel ist ihm sozuasagen geschenkt worden. Er hat gar keine reale Grundlage.

Wie bekommen sie nur auf die Idee das Dr. Mahmud Ahmadinedschad seinen Dr. zu unrecht führt?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Und wieder lügt natürlich die ganze Welt, wenn Ahmadinedschad einen Doktortitel hat. Sowas darf nicht sein. Ist doch viel einfacher, wenn man da mit den Füßen aufstampft, statt die Realitäten hinzunehmen. :rolleyes:
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Dienstag 1. Mai 2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Tel Aviv Boy

Muninn » Di 1. Mai 2012, 20:18 hat geschrieben:

Wie bekommen sie nur auf die Idee das Dr. Mahmud Ahmadinedschad seinen Dr. zu unrecht führt?
Dein Deutsch ist mindestens so schlecht wie Dein Textverständnis. Du zitierst die Antwort, um die passende Frage dazu zu formulieren. Lies meinen Beitrag, dann weisst Du warum der DR-Titel ihm nicht zusteht.
sylvester

Beitrag von sylvester »

Tel Aviv Boy hat geschrieben: Dein Deutsch ist mindestens so schlecht wie Dein Textverständnis. Du zitierst die Antwort, um die passende Frage dazu zu formulieren. Lies meinen Beitrag, dann weisst Du warum der DR-Titel ihm nicht zusteht.

Was A. zusteht oder nicht entscheiden ganz sicher nicht Geistesakrobaten deiner Sorte.

Der Kerl hat studiert und promoviert und führt somit einen Dr. Titel wie das weltweit üblich ist
Tel Aviv Boy

sylvester » Di 1. Mai 2012, 20:28 hat geschrieben:

Was A. zusteht oder nicht entscheiden ganz sicher nicht Geistesakrobaten deiner Sorte.

Der Kerl hat studiert und promoviert und führt somit einen Dr. Titel wie das weltweit üblich ist
Das ist eine Behauptung, die Du nicht belegen kannst. Hingegen ist es ein Fakt, dass der Fake-Dr. seit der Revolution bis zu seiner politischen Karriere als Bürgermeister Teherans Mitglied der Revolutionsgarden war und dort zuständig für Erschiessungen. Der Henker des iranischen Volkes hat vermutlich nicht einmal Abitur.
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Tel Aviv Boy » Di 1. Mai 2012, 21:00 hat geschrieben: Das ist eine Behauptung, die Du nicht belegen kannst. Hingegen ist es ein Fakt, dass der Fake-Dr. seit der Revolution bis zu seiner politischen Karriere als Bürgermeister Teherans Mitglied der Revolutionsgarden war und dort zuständig für Erschiessungen. Der Henker des iranischen Volkes hat vermutlich nicht einmal Abitur.
Bei Wikipedia steht Gegenteiliges...
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
sylvester

Beitrag von sylvester »

Tel Aviv Boy hat geschrieben: Das ist eine Behauptung, die Du nicht belegen kannst. Hingegen ist es ein Fakt, dass der Fake-Dr. seit der Revolution bis zu seiner politischen Karriere als Bürgermeister Teherans Mitglied der Revolutionsgarden war und dort zuständig für Erschiessungen. Der Henker des iranischen Volkes hat vermutlich nicht einmal Abitur.

Das ist keine Behauptung ,sondern eine Tatsache die ich durchaus nicht belegen muß weil sie allgemein bekannt ist.

A. hat es bei den Revolutionsgarden bis zum Kommandeur einer TECHNISCHEN Einheit gebracht,dein Schwachsinnsgefasel von "Erschießungen" für die er angeblich zuständig gewesen sein soll ist also purer Nonsens.
Zuletzt geändert von sylvester am Dienstag 1. Mai 2012, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.
Tel Aviv Boy

prime-pippo » Di 1. Mai 2012, 21:21 hat geschrieben:
Bei Wikipedia steht Gegenteiliges...
Du hast das Prinzip Wikipedia nicht verstanden. Wikipedia ist alles andere als eine Quelle.
Platon

Beitrag von Platon »

Tel Aviv Boy » Di 1. Mai 2012, 22:29 hat geschrieben: Du hast das Prinzip Wikipedia nicht verstanden. Wikipedia ist alles andere als eine Quelle.
nun, eine Quelle für deine Behauptungen hast du bisher auch noch nicht genannt
was bei Behauptungen wie gerade über Achmadinejad sicherlich hilfreich wäre
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Oh Mann als könnte man so nicht genug schlechtes erzählen, da muss man auf Märchen zurückgreifen und macht sich dabei nur selber lächerlich. :rolleyes:
Clark

Beitrag von Clark »

Tel Aviv Boy » Di 1. Mai 2012, 22:00 hat geschrieben: Das ist eine Behauptung, die Du nicht belegen kannst. Hingegen ist es ein Fakt, dass der Fake-Dr. seit der Revolution bis zu seiner politischen Karriere als Bürgermeister Teherans Mitglied der Revolutionsgarden war und dort zuständig für Erschiessungen. Der Henker des iranischen Volkes hat vermutlich nicht einmal Abitur.
Dass wiederum können Sie nicht beweisen.
Ich habe Sie schon einmal der Lüge überführt, und wenn Sie jetzt nicht Beweise auf den Tisch legen können, wäre es besser für Sie, die Klappe zu halten, bevor Sie so ganz nebenbei den sogenannten Antisemitismus (moderat: Kritik an der Politik des Staates Israel) noch heftiger befeuern durch Ihren Fanatismus.
Tel Aviv Boy

Platon » Di 1. Mai 2012, 21:31 hat geschrieben: nun, eine Quelle für deine Behauptungen hast du bisher auch noch nicht genannt
was bei Behauptungen wie gerade über Achmadinejad sicherlich hilfreich wäre
Ich bin nicht in der Beweispflicht, dass Achmed Benzin kein Dr. ist. Den Beweis muss derjenige führen, der behauptet, er sei ein Dr! Dass Achmed seine gesamte Karriere vor seiner Wahl zum Teheraner Bürgermeister bei den Revolutionsgarden verbracht und Teil eines Erschiessungskommandos der RG war, wird ja nicht einmal von ihm selbst bestritten. Er ist ja sogar stolz darauf, Oppositionelle hingerichtet zu haben. Er hat noch nie studiert, ergo kann er keinen Dr-Titel besitzen.
Zuletzt geändert von Tel Aviv Boy am Mittwoch 2. Mai 2012, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Platon

Beitrag von Platon »

Tel Aviv Boy » Mi 2. Mai 2012, 00:34 hat geschrieben: Ich bin nicht in der Beweispflicht, dass Achmed Benzin kein Dr. ist. Den Beweis muss derjenige führen, der behauptet, er sei ein Dr! Dass Achmed seine gesamte Karriere vor seiner Wahl zum Teheraner Bürgermeister bei den Revolutionsgarden verbracht und Teil eines Erschiessungskommandos der RG war, wird ja nicht einmal von ihm selbst bestritten. Er ist ja sogar stolz darauf, Oppositionelle hingerichtet zu haben. Er hat noch nie studiert, ergo kann er keinen Dr-Titel besitzen.
bei wiki steht:
Ahmadinejad was accepted to a Master of Science program at his alma mater in 1986. He joined the faculty there as a lecturer in 1989,[7][30] and in 1997 received his doctorate in civil engineering and traffic transportation planning.[7][10]
Quellen sind iranische und US-Regierungsseiten, leider alle offline.

Auch wenn man googlet findet man Seiten wo erklärt wird Achmadinejad hätte einige Zeit an der Uni verbracht und dort auch akademische Abschlüsse erworben.
z.B.
http://middleeast.about.com/od/iran/p/a ... rofile.htm

Von daher ist meine Bringschuld erfüllt, man geht wohl allgemein davon aus dies sei so.

Wenn du nun behauptest dies sei ganz anders, er habe eine Universität nie von innen gesehen und schon gar keinen Doktortitel anhand eigener Leistung erworben, dann muss man das natürlich irgendwie belegen. Andernfalls bleibt es eine bloße Behauptung.
Ich meine - irgendwoher musst du das ja haben.
Tel Aviv Boy

Platon » Di 1. Mai 2012, 23:47 hat geschrieben: bei wiki steht:

Quellen sind iranische und US-Regierungsseiten, leider alle offline.

Auch wenn man googlet findet man Seiten wo erklärt wird Achmadinejad hätte einige Zeit an der Uni verbracht und dort auch akademische Abschlüsse erworben.
z.B.
http://middleeast.about.com/od/iran/p/a ... rofile.htm

Von daher ist meine Bringschuld erfüllt, man geht wohl allgemein davon aus dies sei so.

Wenn du nun behauptest dies sei ganz anders, er habe eine Universität nie von innen gesehen und schon gar keinen Doktortitel anhand eigener Leistung erworben, dann muss man das natürlich irgendwie belegen. Andernfalls bleibt es eine bloße Behauptung.
Ich meine - irgendwoher musst du das ja haben.
Wiki hat sicher auch nützliche und wahre Beiträge. Die Einträge betreffs Ahmed Benzin gehören aber nicht dazu. In der Mullah-Diktatur sind die Revolutionsgarden von Anbeginn an die Stützen des Regimes gewesen. Es gibt keine Institution, in der die RG nicht vertreten wären. Natürlich sind sie auch an Schulen und Universitäten vertreten. Selbst das Freitagsgebet findet an den Hochschulen statt. Die Anwesenheit an der Uni muss also nicht bedeuten, dass man dort studiert hat. Seid ihr wirklich so naiv????
Platon

Beitrag von Platon »

Tel Aviv Boy » Mi 2. Mai 2012, 00:58 hat geschrieben:
Wiki hat sicher auch nützliche und wahre Beiträge. Die Einträge betreffs Ahmed Benzin gehören aber nicht dazu. In der Mullah-Diktatur sind die Revolutionsgarden von Anbeginn an die Stützen des Regimes gewesen. Es gibt keine Institution, in der die RG nicht vertreten wären. Natürlich sind sie auch an Schulen und Universitäten vertreten. Selbst das Freitagsgebet findet an den Hochschulen statt. Die Anwesenheit an der Uni muss also nicht bedeuten, dass man dort studiert hat. Seid ihr wirklich so naiv????
durch das Aufstellen weiterer offensichtlich haltloser Behauptungen wird die Erste nicht wahrer
(über die bedeutende Rolle der Revolutionsgarden im Iran bin ich mir im klaren, ich meine damit den vermeintlichen Zusammenhang zu Achmadinejads Aufenthalt in der Universität)

Du solltest zumindest erklären woher du die Behauptung Achmadinejad sei kein richtiger Doktor und habe nicht studiert her hast.
Zuletzt geändert von Platon am Mittwoch 2. Mai 2012, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Platon

Beitrag von Platon »

Achmadinejad soll übrigens laut Biographie bereits 1976 zur Uni gegangen sein.
Tel Aviv Boy

Platon » Mi 2. Mai 2012, 00:03 hat geschrieben: durch das Aufstellen weiterer offensichtlich haltloser Behauptungen wird die Erste nicht wahrer

Du solltest zumindest erklären woher du die Behauptung Achmadinejad sei kein richtiger Doktor und habe nicht studiert her hast.
Meinen stringenten und einleuchtenden Ausführungen hinsichtlich Achmed Benzin habe ich zur Zeit nichts hinzuzufügen. Dass Du sie für haltlos hältst, berührt mich in keiner Weise. Ich bin hier nicht auf missionarischer Tätigkeit aus. Da hast Du möglicherweise etwas falsch verstanden.
Platon

Beitrag von Platon »

Tel Aviv Boy » Mi 2. Mai 2012, 01:08 hat geschrieben: Meinen stringenten und einleuchtenden Ausführungen hinsichtlich Achmed Benzin habe ich zur Zeit nichts hinzuzufügen. Dass Du sie für haltlos hältst, berührt mich in keiner Weise. Ich bin hier nicht auf missionarischer Tätigkeit aus. Da hast Du möglicherweise etwas falsch verstanden.
es geht mir doch gar nicht darum ob du recht hast oder nicht
es geht mir darum den Ursprung der Information zu finden Achmadinejad habe nie studiert
Wölfelspitz
user title: die Denkmaschine

Beitrag von Wölfelspitz »

Platon » Mi 2. Mai 2012, 00:10 hat geschrieben: es geht mir doch gar nicht darum ob du recht hast oder nicht
es geht mir darum den Ursprung der Information zu finden Achmadinejad habe nie studiert
Der Ursprung der Information liegt in der Trolleigenschaft des Posters, der Beleg ist sein Auftreten; das könnte auf jeder x-beliebigen Seite mit Blut geschrieben stehen, natürlich wird er dennoch nichts anerkennen - sonst wäre er ja kein Falaffel-Troll.

Gut, was? Wenn man sich das erst mal klarmacht, spart man sich gleich 'ne menge Beiträge. Und in Zukunft könnte man sich vielleicht noch mehr sparen. Diese Diskussion zum Beispiel.
Clark

Beitrag von Clark »

Tel Aviv Boy » Mi 2. Mai 2012, 00:58 hat geschrieben:
Mit jedem Ihrer Beiträge erwecken Sie bei mir mehr Sympathie für Ahmadinedschad und mehr Abneigung gegen Sie und Israel.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Clark » Mi 2. Mai 2012, 01:57 hat geschrieben: Mit jedem Ihrer Beiträge erwecken Sie bei mir mehr Sympathie für Ahmadinedschad und mehr Abneigung gegen Sie und Israel.
Deine "Abneigung gegen Israel" speist sich bei Bedarf eben schon aus Kleinigkeiten wie irgendeinem dahergelaufenen User mit Kippa im Nutzerbild. Israel als Projektionsfläche. Altbekanntes Schema...
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Clark

Beitrag von Clark »

Kopernikus » Mi 2. Mai 2012, 02:54 hat geschrieben: Deine "Abneigung gegen Israel" speist sich bei Bedarf eben schon aus Kleinigkeiten wie irgendeinem dahergelaufenen User mit Kippa im Nutzerbild. Israel als Projektionsfläche. Altbekanntes Schema...
Stimmt. Ich konnte arrogante Provokateure noch nie leiden.
Tel Aviv Boy

Kopernikus » Mi 2. Mai 2012, 01:54 hat geschrieben: Deine "Abneigung gegen Israel" speist sich bei Bedarf eben schon aus Kleinigkeiten wie irgendeinem dahergelaufenen User mit Kippa im Nutzerbild. Israel als Projektionsfläche. Altbekanntes Schema...
Soso, dahergelaufener User? Mein Avatar ist echt und im Gegensatz zu Deinem keine Abbildung eines Behinderten, wobei ich auch vor Behinderten Respekt habe, aber gewiss nicht vor primitiven Vorständen, die keine Manieren besitzen. So begrüsst man jedenfalls keine neuen User in einem Forum.
Tel Aviv Boy

Platon » Mi 2. Mai 2012, 00:10 hat geschrieben: es geht mir doch gar nicht darum ob du recht hast oder nicht
Du stehst irgendwie auf dem Schlauch, hab' ich den Eindruck. Den Beweis, dass er studiert hat, muss derjenige erbringen, der behauptet, er hätte einen Dr-Titel erworben. Eine von irgendjemand Beliebigem eingetragene Info in Wiki belegt da rein gar nichts. Klär mich doch bitte darüber auf, was er genau studiert hat und was seine Doktorarbeit genau zum Inhalt hatte. Kannst Du das? Achmed Benzin war kein Student, sondern bis zu seinem Amtsantritt als Bürgermeister Teherans bei den Revolutionsgarden und dort zuständig für Erschiessungen. Er hat Oppositionelle hingerichtet.
Zuletzt geändert von Tel Aviv Boy am Mittwoch 2. Mai 2012, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Tel Aviv Boy » Mi 2. Mai 2012, 10:01 hat geschrieben: Du stehst irgendwie auf dem Schlauch, hab' ich den Eindruck. Den Beweis, dass er studiert hat, muss derjenige erbringen, der behauptet, er hätte einen Dr-Titel erworben. Eine von irgendjemand Beliebigem eingetragene Info in Wiki belegt da rein gar nichts. Klär mich doch bitte darüber auf, was er genau studiert hat und was seine Doktorarbeit genau zum Inhalt hatte. Kannst Du das? Achmed Benzin war kein Student, sondern bis zu seinem Amtsantritt als Bürgermeister Teherans bei den Revolutionsgarden und dort zuständig für Erschiessungen. Er hat Oppositionelle hingerichtet.
Oh Mann und weiterhin die Wiederholungen von unbewiesenen Behauptungen. Werden solche Märchen gerne bei euch in Tel Aviv erzählt? :D
Muninn

Beitrag von Muninn »

ToughDaddy » Mi 2. Mai 2012, 10:27 hat geschrieben:
Oh Mann und weiterhin die Wiederholungen von unbewiesenen Behauptungen. Werden solche Märchen gerne bei euch in Tel Aviv erzählt? :D

Hehe... Habe gehört das Dr. Mahmud Ahmadinedschad ein Angestellter des Mossad ist und er trägt heimlich eine Kippa unter seiner Perrücke.... Wußten sie das nicht?
Pitchblack

Beitrag von Pitchblack »

Auf jeden Fall ist er Holocaustleugner und Kriegstreiber.
Israel sollte verschwinden.......
Antworten