Tel Aviv Boy » Mi 2. Mai 2012, 00:34 hat geschrieben:
Ich bin nicht in der Beweispflicht, dass Achmed Benzin
kein Dr. ist. Den Beweis muss derjenige führen, der behauptet, er sei ein Dr! Dass Achmed seine gesamte Karriere vor seiner Wahl zum Teheraner Bürgermeister bei den Revolutionsgarden verbracht und Teil eines Erschiessungskommandos der RG war, wird ja nicht einmal von ihm selbst bestritten. Er ist ja sogar stolz darauf, Oppositionelle hingerichtet zu haben. Er hat noch nie studiert, ergo kann er keinen Dr-Titel besitzen.
bei wiki steht:
Ahmadinejad was accepted to a Master of Science program at his alma mater in 1986. He joined the faculty there as a lecturer in 1989,[7][30] and in 1997 received his doctorate in civil engineering and traffic transportation planning.[7][10]
Quellen sind iranische und US-Regierungsseiten, leider alle offline.
Auch wenn man googlet findet man Seiten wo erklärt wird Achmadinejad hätte einige Zeit an der Uni verbracht und dort auch akademische Abschlüsse erworben.
z.B.
http://middleeast.about.com/od/iran/p/a ... rofile.htm
Von daher ist meine Bringschuld erfüllt, man geht wohl allgemein davon aus dies sei so.
Wenn du nun behauptest dies sei ganz anders, er habe eine Universität nie von innen gesehen und schon gar keinen Doktortitel anhand eigener Leistung erworben, dann muss man das natürlich irgendwie belegen. Andernfalls bleibt es eine bloße Behauptung.
Ich meine - irgendwoher musst du das ja haben.
Dieser Beitrag ist sehr gut.