Nur für's Protokoll: Wir beide gehen sicher nicht mit demselben Lächeln durch den Tag.Netjoker » Fr 10. Feb 2012, 21:07 hat geschrieben: Besser kann`s ja im Prinzip gar nicht sein, so gehen wir also Beide mit einem Lächeln durch unseren Tag.
Nur dass meines eben nicht gequält ist.
Die Tötung menschlichen Lebens sehe ich übrigens keineswegs als harmlos, oder gar akzeptabel an, allerdings sehe ich mich nicht veranlasst, dagegen kämpfen zu müssen.
Wie schwach muss eigentlich ein "Gott" sein, dass er Gestalten wie einen Krabat benötigt, um seine Belange zu verteidigen?![]()
![]()
Ich frage das aus reinem Interesse.![]()
Gruß
Netjoker
Und wenn Du Kindstötung nicht "akzeptabel" und "harmlos" findest, dann frage ich mich warum Du sie unterstützt? Schweigen ist Unterstützung und feiges Mitläufertum.
Ich mein, ich weiß auch nicht wie moralisch ich sein darf, wenn eine 14jährige, die vergewaltigt wurde, das Kind abtreiben will und ich spiele mich auch nicht als Richter auf, wenn es um die Entscheidung geht, ob Mutter oder Kind überleben dürfen. Das sind harte moralische Fragen.
Der jährliche Holocaust an 150.000 Kindern ist aber kein Einzelfallproblem, sondern organisierte industrielle Menschenschlachtung.