Nato Massaker an 33 Kindern in Libyen bei Zliten östlich von

Moderator: Moderatoren Forum 3

zollagent

Re: Nato Massaker an 33 Kindern in Libyen bei Zliten östlich

Beitrag von zollagent »

Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:....

Zollagent: Daß du von falschen Annahmen ausgehst, habe ich dir mit obigem Link bewiesen. Du willst, daß solche Dinge für die Tribüne ausgebreitet werden. Eine Vorgehensweise, die mit Sicherheit bei Asiaten, die größten Wert darauf legen, das Gesicht zu wahren, ein Scheitern vorprogrammiert.

Zollagent: Und du wirfst mir vor, nicht richtig zu lesen? Wer im Glashaus sitzt....! :D Ohne die Veränderungen, die mit dieser stillen Diplomatie und den von dir so verfemten Handelsbeziehungen wären die Veränderungen nicht möglich gewesen.

Das ist keine Antwort. Der Staat ist anerkannt, die Regierung ist anerkannt und dennoch mag es ein Polizeistaat sein.
Ist dieser Staat also souverän?
Zollagent: Formal ist er es durchaus. Daß aber diese Souveränität fragwürdig ist, kann man daran ersehen, daß bei Machtwechseln solche Staaten öfter mal Verträge bzw. Vereinbarungen der Vorgängerregierung für ungültig erklären bzw. kündigen.
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Ach verstoßen diese also gegen die Menschenrechte?
Zollagent: Stellen wir uns jetzt künstlich dumm? Du hast dein Pulver aber schnell verschossen. :D
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Dieses "Aufmerksam" machen ist doch pure Heuchelei. Immer nach dem Motto: "Bitte lasst das sein, aber wir wollen ja Geschäfte machen, von daher. Naja, aber wenigstens wegen unserer Leute zu Hause müssen wir was gesagt haben."
Zollagent: Diese Aussagen einzuprügeln, wird wohl kaum den erwünschten Erfolg haben! Diplomatensprache vermeidet nun mal Anklageformulierungen, wie sie dir vorschweben. So was brauchen nur die Dodels auf der Tribüne.
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Und was ist mit Nordkorea. Die Bevölkerung verhungert.
Zollagent: Daran ist der Westen allerdings nicht schuld. Was also sollte er daran ändern?
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Was ist mit Somalia? Die Islamisten können auch weiterhin ungestört die Leute verhungern lassen.
Zollagent: DU NIX AHNUNG! http://news.orf.at/stories/2073509/
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Die Saudis lassen zwar ihre Bevölkerung nicht so verhungern, aber Menschenrechte gehen denen auch am A*** vorbei. Diese sind sogar noch wichtige Handelspartner.
Zollagent: Und sie haben keinen Aufstand im eigenen Land mit verbundenem Massakker an den Aufständischen. So What?
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:In China ist das Wort Menschenrecht ein Fremdwort und sind mit der wichtigste Handelspartner Deutschlands. Diese sind wirtschaftlich und militärisch viel zu stark, als dass dort wirklich ernsthaft mal über Demokratie und Freiheit für die Menschen gesprochen werden würde.
Zollagent: Auch das ist Mumpitz, siehe meinen Kommentar zu deiner ersten Bemerkung in diesem Beitrag.
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Pakistan hat die Atombombe und deren Regierung ist auch ein Verbrecherregime. Aber halt, die bekämpfen ja auch die Taliban und so. Dann ist ja gut.
Zollagent: Auch die haben einen Volksaufstand im Land mit Massakern an den Auständischen?

Tja, wer einen Weltkrieg fordert, sollte die dafür erforderlichen Kreigsmaterialien finanzieren können. Wann können wir mit deiner Finanzierungszusage für die erste Tranche von 500 Kampfjets rechnen?

Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Zollagent: Du kannst so viel "kritisch sehen" wie du willst.
Danke.
Wann wurden denn jemals in der Geschichte der Menschheit durch ein von ihr gegründetes Gremium in so viele Konflikte eingegriffen, die sonst noch wesentlich schlimmer abgelaufen wären, wann hat es in der Menschheit so viele humanitäre Hilfsmissionen gegeben?
BlaBla...[/quote]

Zollagent: Beeindruckende Argumentation! Und so eloquent! :D
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Und wie viele Konflikte wurden verschärft oder wurden durch Veto verhindert?
Zollagent: Du wirst es mir sicher sagen können.
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Wie viele Konflikte waren für die Weltgemeinschaft denn in letzter Zeit so offensichtlich und dennoch hat man Millionen Menschen verrecken lassen?
Wie oft hingen wohl eher wirtschaftliche Gründe hinter der Intervention als tatsächlich humane.
Zollagent: Und weil das mal so war, hat es ewig so zu bleiben? Bist du fortschrittsunfähig?
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Wie oft wurde die Weltgemeinschaft manipuliert und somit Kriege gerechtfertigt.
Zollagent: Ich denke mal, wenn wir in die Argumentationskiste unserer roten Traditionalisten greifen, werden wir jeden einzelnen Punkt deiner Aufzählung finden! Oder? :D
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Ihre grenzenlose Dummheit zeigt sich wiederum in Ihrer Argumentationslosigkeit. Sie waren bis jetzt nicht in der Lage Ihre Unterstellung zu beweisen. Ich habe sogar mehrfach widerlegt, dass ich ein "althergebrachtes Sozialistenweltbild" hätte.
Zollagent: Deine gelegentlichen Anleihen am Rechten Rand belegen eigentlich nur das gemeinsame Feindbild der beiden extremen Ränder. Belegt jedenfalls hast du sonst gar nichts. Und wer praktisch wortgleich die "Beschwerden" der Spätsozialisten übernimmt, ist alles, nur nicht distanziert von diesen. Das mußt du schon klüger anfangen.
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Naja, so sind Sie halt.
Zollagent: Eben!
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Zollagent: Verstehe, in Saudi-Arabien wurde die Bevölkerung abgeschlachtet, weil sie sich gegen ihre Diktatoren erhob. Da muß ich aber echt weggetreten gewesen sein, als das geschah.
Haben Sie den Link mal angeklickt und gelesen? Wissen Sie worauf ich mich bezog, also wo Saudi-Arabien eingegriffen hat?
Nein? Ok, dann ist ihr sinnentleertes Posting zu verstehen. Danke. [/quote]

Zollagent: Deine Behauptung war aber "mit Billigung des Westens". Wo bitte ist diese? Ich hätte dazu gerne mal so was wie ein (nachprüfbares) Zitat von Merkel, Sarkozy, Obama oder einem anderen Verantwortungsträger im Westen. Wenn du schon Behauptungen in den Raum stellst, dann sollten diese schon richtig sein. Das Abschreiben bei den sozialistischen Demagogen reicht eher nicht dafür.
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Zollagent: So, du vermißt die Gleichbehandlung? Die Lösung habe ich dir doch schon aufgezeigt. Finanzier 500 Jets mit Infrastruktur und dann darfst auch du deinen Lieblingsdiktator "behandeln". Sogar mit Billigung der UN!
Wieso denn sofort Krieg? Wie wäre es mal, dass man einigen Diktatoren nicht noch in den A*** kriecht?[/quote]

Zollagent: Du bist der Beschwerdeführer, warum andere Diktatoren nicht behandelt würden wie Gaddafi. Nun nenne ich dir die Voraussetzungen, wenn die Gleichbehandlung erfolgen kann und du machst einen Rückzieher. Kein Rückgrat oder nur die alte sozialistische Angewohnheit, von anderen das zu fordern, was man selber nicht tun kann/will?
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Zollagent: Sorry, dein "dagegen" hast du wohl in der Schriftgröße Null geschrieben, ich konnte es nicht wahrnehmen. Statt dessen widerholst du die Parolen des Diktators, welches "Pack" denn gegen ihn den Aufstand wagte. Nein, dein "Dagegen" ist nicht zu erkennen.
So und nu haben Sie Chance ein Zitat zu bringen, in welchem ich die Parole des Diktators wiederhole, welches "Pack" gegen ihn den Aufstand wagte.[/quote]

Zollagent: Tolle Chance! Ein Zitat eines Nichtzitats? Du bist derjenige, der hier behauptet hat, du seist gegen solche Diktatoren. Sorry, es gibt kein solches Zitat von dir, weil du niemals ausgesagt hast, du seist gegen ihn. Du weinst nur, warum er nicht mit anderen Diktatoren gleich behandelt werden könne. Aber die dazu notwendigen 500 Jets, um die anderen gleich zu behandeln, verweigerst du. Ziemlich schwach, mein Freund, ziemlich schwach!
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Können Sie nicht? Weil Sie ganz genau wissen, dass ich derartiges nicht geschrieben habe?
Zollagent: Exakt! Du hast nirgendwo geschrieben, du seist gegen den Diktator.
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Warum also dieses trollhafte Verhalten?
Zollagent: Das mußt du den Psychologen deines Vertrauens fragen. Der kann dir vielleicht erklären, warum du redest, wie du redest.
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Zollagent: Wie gesagt, finanzier 500 Jets, dann gibts auch die Kapazitäten für einen weiteren Verbrecher!
Wie gesagt, man könnte auch mal anfangen und solche Typen nicht im Park des Hotels de Marigny zelten lassen.[/quote]

Zollagent: Frag mal dort nach, ob man ihn denn da zelten lassen würde. Ich bin zwar nicht in der Direktion des Hotels, aber ich wage die Voraussage, daß die Antwort "NEIN" heißen würde! :D
Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:Zollagent: Klar. Und es begann mit dem Grundsatz Wandel durch Handel.
Was??? Der Handel mit China oder Saudi-Arabien dient einzig und allein, dass dort Demokratien entstehen? [/quote]

Zollagent: Haarsträubende Schlüsse sind wohl alles, was dir bleibt, wenn die wahrheitsgemäße Antwort auf eine Aussage die deine Ad absurdum führen würde. :mad2: Fakt ist jedenfalls, daß Handel Kontakt bedingt. Daraus wiederum folgt, daß Menschen die gegenseitigen Lebensverhältnisse kennenlernen und mit den Ihren vergleichen können. Und daß daraus dann wieder der Wunsch bei denen entsteht entsteht, die etwas entbehren müssen, das Gleiche zu bekommen wie
das Gegenüber. Offenbar ist das aber etwas komplex gedacht. Kurze Totschlagvokabeln sind manchem Hirn "bekömmlicher". :mad2: Da muß man nicht denken!
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Mind-X » Mi 17. Aug 2011, 17:54 hat geschrieben:....

Zollagent: Ohren auf. Jedem Diktator werden seine Verfehlungen vorgehalten.

Zollagent: DU NIX AHNUNG! http://www.abendblatt.de/politik/articl ... China.html

Zollagent: Daß du von falschen Annahmen ausgehst, habe ich dir mit obigem Link bewiesen. Du willst, daß solche Dinge für die Tribüne ausgebreitet werden. Eine Vorgehensweise, die mit Sicherheit bei Asiaten, die größten Wert darauf legen, das Gesicht zu wahren, ein Scheitern vorprogrammiert.

Nein werden sie nicht. Ist es ein Pranger, wenn man bei Diktatoren, wenn sie die Bevölkerung unterdrücken, interveniert.

Die Bevölkerung hat die Despoten gestürzt, nicht Genscher.

Das ist keine Antwort. Der Staat ist anerkannt, die Regierung ist anerkannt und dennoch mag es ein Polizeistaat sein.
Ist dieser Staat also souverän?
Ach verstoßen diese also gegen die Menschenrechte?
Dieses "Aufmerksam" machen ist doch pure Heuchelei. Immer nach dem Motto: "Bitte lasst das sein, aber wir wollen ja Geschäfte machen, von daher. Naja, aber wenigstens wegen unserer Leute zu Hause müssen wir was gesagt haben."

Und was ist mit Nordkorea. Die Bevölkerung verhungert.
Was ist mit Somalia? Die Islamisten können auch weiterhin ungestört die Leute verhungern lassen.
Die Saudis lassen zwar ihre Bevölkerung nicht so verhungern, aber Menschenrechte gehen denen auch am A*** vorbei. Diese sind sogar noch wichtige Handelspartner.
In China ist das Wort Menschenrecht ein Fremdwort und sind mit der wichtigste Handelspartner Deutschlands. Diese sind wirtschaftlich und militärisch viel zu stark, als dass dort wirklich ernsthaft mal über Demokratie und Freiheit für die Menschen gesprochen werden würde.
Pakistan hat die Atombombe und deren Regierung ist auch ein Verbrecherregime. Aber halt, die bekämpfen ja auch die Taliban und so. Dann ist ja gut. :?
So What?

Danke.
BlaBla...
Und wie viele Konflikte wurden verschärft oder wurden durch Veto verhindert?
Wie viele Konflikte waren für die Weltgemeinschaft denn in letzter Zeit so offensichtlich und dennoch hat man Millionen Menschen verrecken lassen?
Wie oft hingen wohl eher wirtschaftliche Gründe hinter der Intervention als tatsächlich humane.
Wie oft wurde die Weltgemeinschaft manipuliert und somit Kriege gerechtfertigt.

Ihre grenzenlose Dummheit zeigt sich wiederum in Ihrer Argumentationslosigkeit. Sie waren bis jetzt nicht in der Lage Ihre Unterstellung zu beweisen. Ich habe sogar mehrfach widerlegt, dass ich ein "althergebrachtes Sozialistenweltbild" hätte.
Naja, so sind Sie halt.

Haben Sie den Link mal angeklickt und gelesen? Wissen Sie worauf ich mich bezog, also wo Saudi-Arabien eingegriffen hat?
Nein? Ok, dann ist ihr sinnentleertes Posting zu verstehen. Danke. :thumbup:

Wieso denn sofort Krieg? Wie wäre es mal, dass man einigen Diktatoren nicht noch in den A*** kriecht?

So und nu haben Sie Chance ein Zitat zu bringen, in welchem ich die Parole des Diktators wiederhole, welches "Pack" gegen ihn den Aufstand wagte.
Können Sie nicht? Weil Sie ganz genau wissen, dass ich derartiges nicht geschrieben habe?
Warum also dieses trollhafte Verhalten?
Wie gesagt, man könnte auch mal anfangen und solche Typen nicht im Park des Hotels de Marigny zelten lassen.

Was??? Der Handel mit China oder Saudi-Arabien dient einzig und allein, dass dort Demokratien entstehen? Cool. :cool:
zollagent

Beitrag von zollagent »

ToughDaddy » Mi 17. Aug 2011, 18:25 hat geschrieben:Woher wußte ich nur, dass wieder jemand von den "tollen" Wahlen in Afghanistan schreibt. :D
Eine Möglichkeit, die es vorher allerdings offenbar nicht gab. Unsere Satiresozialisten leben offenbar nach dem Motto "Wenn du nicht alle Probleme der Welt auf der Stelle und gleichzeitig lösen kannst, darfst du gar nichts tun". Bequeme Ausrede fürs Nichtstun.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

zollagent » Do 18. Aug 2011, 12:06 hat geschrieben: Eine Möglichkeit, die es vorher allerdings offenbar nicht gab. Unsere Satiresozialisten leben offenbar nach dem Motto "Wenn du nicht alle Probleme der Welt auf der Stelle und gleichzeitig lösen kannst, darfst du gar nichts tun". Bequeme Ausrede fürs Nichtstun.
Wow also eine manipulierte Wahl ist besser als keine. Komisch, dass man dies bei der DDR immer anders sah. :rolleyes:
zollagent

Beitrag von zollagent »

ToughDaddy » Do 18. Aug 2011, 12:27 hat geschrieben:
Wow also eine manipulierte Wahl ist besser als keine. Komisch, dass man dies bei der DDR immer anders sah. :rolleyes:
Kommt immer auf den Manipulierer an. Fakt ist, daß die Menschen sich in einer Zahl an der Wahl beteiligten, daß man allein daraus schließen kann, daß sie Wahlen wollten, und sie gingen trotz der Drohungen der Taliban zur Wahl. Dir hingegen wäre es offenbar sogar Recht gewesen, den Menschen sogar diese Möglichkeit zu verwehren. Wahrhaft demokratisch, deine Denke, mein Freund. Im übrigen war es die erste Wahl nach Ewigkeiten des Despotismus. Erwartest du allen Ernstes, daß da alle Beteiligten von den bisher gelernten Verhaltensmustern abgehen? Deine Erwartungen sind schlichtweg unrealistisch.
Mind-X
user title: Lupenreinster Vollblutdemokrat

Beitrag von Mind-X »

Tom Bombadil » Mi 17. Aug 2011, 19:10 hat geschrieben: Na klar, aber dann müsstest du auch konsequent sein.

Welten besser als das, was unter den Taliban ablief, gerade für Frauen, oder?

Oh ja, bis zum Anschlag.

Zum Beispiel?

Dann mal los!

Und den Menschen dort geht es deswegen schlechter als denen in Kuba? Oder doch besser?

Ja, sind sie. Man kann natürlich auch die Augen schließen und davon tröumen, dass alle Menschen gut und gerecht sind und wenn man dann aufwacht, diese Utopie als Maßstab menschlichen Handelns nehmen.

Diese Antwort ist exemplarisch für deine Hilflosigkeit. Du behauptest irgendetwas und auf Nachfrage werden Worthülsen platziert.

Du könntest zur Abwechslung ja auch mal konkret antworten :thumbup:
Wie konkret denn noch?`

Krieg ist für mich keine Lösung. Krieg ist Sch***
Die Heuchelei der westlichen Politik ist unübersehbar. Gestern war der Despot noch Handelspartner und der Garant für Sicherheit, heute ist er ein Verbrecher, den man zu Strecke bringen muss. Allein um die Menschen ging es nie. Warum soll das jetzt also anders sein?
"und du wirst wahnsinnig werden von dem, was deine Augen sehen müssen." (5. Mose 28,34)

BLINDER SIEH! TAUBER HÖR! NAZI BEDENKE!
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Mind-X » 19. Aug 2011, 22:19 hat geschrieben: Krieg ist für mich keine Lösung. Krieg ist Sch***
http://i.imgur.com/rS1If.jpg
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Mind-X » Fr 19. Aug 2011, 22:19 hat geschrieben:Krieg ist für mich keine Lösung. Krieg ist Sch***
Also sind die Aufständischen in Libyen und Syrien für dich Sch***? Und warum sollte man denen nicht helfen? Heuchelei? Nein, Realität. Die Welt ist hart, die Menschheit ist schlecht und jeder ist sich selbst der Nächste.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
gallerie

Beitrag von gallerie »

Tom Bombadil » So 21. Aug 2011, 20:41 hat geschrieben: Also sind die Aufständischen in Libyen und Syrien für dich Sch***? Und warum sollte man denen nicht helfen? Heuchelei? Nein, Realität. Die Welt ist hart, die Menschheit ist schlecht und jeder ist sich selbst der Nächste.
...wo die Politik versagt greift man in letzter Instanz zu irrational kriegerischen Mitteln.
Da muss die Frage erlaubt sein; taugen dann unsere Politiker noch zu etwas, wenn sie nicht einmal für ein menschenwürdiges/friedliches Leben stehen?
Peuusumi

Beitrag von Peuusumi »

jeder hat schon mal ein Streit mit dem Nachbar gehabt, im Grunde ist es in der großen Politik nichts anderes :rolleyes:
Erstgeborener
user title: Polizeigewaltbefürworter

Beitrag von Erstgeborener »

Peuusumi » So 14. Aug 2011, 21:58 hat geschrieben:zollagend, mal wieder scheissegal wenn Unschuldige sterben :)

damals in Georgien sind nicht mal die Hälfte ums leben gekommen 8.8.8 aber wenn NATO bombt dann ist die Presse still,,, sitz! fass! wie ein Hund ist die Presse und hört nur auf ein Herrchen :)
Ganz einfach, dass Russland tatsächlich MORDET, dürfte niemanden überraschen, die NATO aber ist für das Abschlachten der Zivilbevölkerung nicht gerade bekannt, somit handelt es sich im vorliegenden Falle wohl um Propagandamärchen.
"Geh zurück in dein eigenes Land!"

Marge Simpson
Ермолов

Beitrag von Ермолов »

Erstgeborener » Sa 10. Sep 2011, 03:30 hat geschrieben: Ganz einfach, dass Russland tatsächlich MORDET, dürfte niemanden überraschen,
Unter den verblendeten Fanatikern des georgischen Despots dürfte das der Fall sein. In der Tat.
Erstgeborener » Sa 10. Sep 2011, 03:30 hat geschrieben: die NATO aber ist für das Abschlachten der Zivilbevölkerung nicht gerade bekannt,
Billiges Propagandamärchen! :)
Иной мир возможен!
Eine andere Welt ist möglich.
Conzaliss

Beitrag von Conzaliss »

[quote="[url=http://politik-forum.eu/viewtopic.php?

Ganz einfach, dass Russland tatsächlich MORDET, dürfte niemanden überraschen, die NATO aber ist für das Abschlachten der Zivilbevölkerung nicht gerade bekannt, somit handelt es sich im vorliegenden Falle wohl um Propagandamärchen.[/quote]

Das nennt man Kolateralschäden... :(
Lomond
user title: Laird of Glencairn

Beitrag von Lomond »

Nato Massaker an 33 Kindern in Libyen?

Wieso ist das ein NATO-Massaker?

Was für ein tendenziöser Blödsinn ....

Dem Thread-Ersteller billigt wohl die ECHTEN Massaker seitens der einstigen Gaddafi-Regierung?
Zuletzt geändert von Lomond am Samstag 8. Oktober 2011, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Chajm

Beitrag von Chajm »

Lomond » Sa 8. Okt 2011, 16:01 hat geschrieben:( ... )

Dem Thread-Ersteller billigt wohl die ECHTEN Massaker seitens der einstigen Gaddafi-Regierung?
Wenn Du Dir den Mondkalender für den Monat August 2011 anschaust und mit dem Erstellungsdatum des Threads vergleichst, wirst Du feststellen, dass am 13.08.2011 Vollmond war! Erstellt wurde der Thread am 09.08.2011, also zeitlich sehr nahe am Vollmond.
Sieh es dem Kamerosse nach; er läuft allemal um den Vollmond herum zu "Hochform", er ist ansonsten harmlos! :D
http://www.mondkalender-online.de/vollmond_neumond.htm
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Lomond
user title: Laird of Glencairn

Beitrag von Lomond »

Axo! :D
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Erstgeborener

Ермолов » So 11. Sep 2011, 02:54 hat geschrieben: Unter den verblendeten Fanatikern des georgischen Despots dürfte das der Fall sein. In der Tat.

Billiges Propagandamärchen! :)
Kremlknechte und Anhänger des sowjetischrussischen Aggressors sollten sich hier diskret zurück halten!

Marge Simpson
Ермолов

Beitrag von Ермолов »

Das gilt wohl eher für imperialistisch-faschistischen Kriegstreiber!
Иной мир возможен!
Erstgeborener

Ермолов » So 4. Dez 2011, 17:01 hat geschrieben:Das gilt wohl eher für imperialistisch-faschistischen Kriegstreiber!
Genau die meinte ich, die Rede war schließlich von "Kremlknechten und Anhängern des sowjetischrussischen Aggressors".

Marge Simpson
Konder

Beitrag von Konder »

Erstgeborener » Fr 23. Dez 2011, 02:56 hat geschrieben:
Genau die meinte ich, die Rede war schließlich von "Kremlknechten und Anhängern des sowjetischrussischen Aggressors".
Also Sie mögen keinen Faschisten - Kommunisten - und Russen mögen Sie auch nicht .
Dann müssen sie auf jeden fahl eine Liberal sein - ist das so ?
Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.
somit ist in Deutschland keine Demokratie sondern Faschismus.

http://www.youtube.com/watch?v=ApTEhzH4P5Q
DevilsNeverCry

Beitrag von DevilsNeverCry »

Konder » Fr 23. Dez 2011, 03:25 hat geschrieben:
Also Sie mögen keinen Faschisten - Kommunisten - und Russen mögen Sie auch nicht .
Diese Konversation zwischen Jermolow und Erstgeborener sollte man nicht "zu ernst nehmen." ;)
Erstgeborener

Konder » Fr 23. Dez 2011, 03:25 hat geschrieben:
Tatsächlich mag ich niemanden.

Marge Simpson
Erstgeborener

DevilsNeverCry » Sa 24. Dez 2011, 14:22 hat geschrieben:
Diese Konversation zwischen Jermolow und Erstgeborener sollte man nicht "zu ernst nehmen." ;)
:thumbup:

Das mache ich auch nicht.

Marge Simpson
Ермолов

Beitrag von Ермолов »

Erstgeborener » Fr 23. Dez 2011, 02:56 hat geschrieben:
Ich wüsste nicht, dass es in USA und Georgien Kremls und Sowjetrussen gibt!
Иной мир возможен!
zollagent

Beitrag von zollagent »

Ермолов » Fr 30. Dez 2011, 00:53 hat geschrieben:
Dann mußt du dort suchen, wo sie sind. Dummstellen ist die Taktik der Verlierer und Unterlegenen.
Ермолов

Beitrag von Ермолов »

Ja, bei faschistischen Aggressoren des westlichgeprägten Imperialismus erkennt man das sehr oft.
Иной мир возможен!
Erstgeborener

Ермолов » Fr 30. Dez 2011, 00:53 hat geschrieben:
Ich auch nicht, deswegen stehen sie nicht zur Debatte.

Marge Simpson
Erstgeborener

Ермолов » Sa 31. Dez 2011, 02:02 hat geschrieben:
Ja, bei faschistischen Aggressoren des westlichgeprägten Imperialismus erkennt man das sehr oft.
Russland liegt im Osten, nicht im Westen.

Zollagent, ich ziehe meinen Hut.

Marge Simpson
Ермолов

Beitrag von Ермолов »

Erstgeborener » Sa 31. Dez 2011, 02:07 hat geschrieben:
Russland steht hier nicht zur Debatte, sondern die perfiden Kriegstreiber in Tiflis und Washington.
Иной мир возможен!
MG-42

Beitrag von MG-42 »

Erstgeborener » Fr 30. Dez 2011, 17:07 hat geschrieben:

Zollagent, ich ziehe meinen Hut.
Es ist Zeit die Russen die dem imperialistischen Russland den Mund reden auszuweisen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

MG-42 » Sa 31. Dez 2011, 06:42 hat geschrieben:
Es ist Zeit die Russen die dem imperialistischen Russland den Mund reden auszuweisen.
Die würden auch in Russland zu den Verlierern zählen. Warum reden sie denn "dem Heilsbringer" nach dem Mund? Sie können sich nicht erklären, warum sie hierzulande zu den Verlierern zählen und verklären dabei die Zustände dort, wo sie herkommen, und wünschen sich gleichzeitig eine Bestrafung des "ungerechten Landes" durch eben dieses verklärte Land.
MG-42

Beitrag von MG-42 »

zollagent » So 1. Jan 2012, 05:04 hat geschrieben: Die würden auch in Russland zu den Verlierern zählen. Warum reden sie denn "dem Heilsbringer" nach dem Mund? Sie können sich nicht erklären, warum sie hierzulande zu den Verlierern zählen und verklären dabei die Zustände dort, wo sie herkommen, und wünschen sich gleichzeitig eine Bestrafung des "ungerechten Landes" durch eben dieses verklärte Land.
Ich weiß nicht ob sie zu den "Verlierern" zählen, es sind eher Jünglinge die in ihrer Verklärung der ehemaligen Heimat und der fehlenden Akzeptanz in Deutschland sich extrem nationalistischer Denkweisen bedienen. Was es meiner Meinung nach bedarf ist der gesellschaftliche Druck das Immigranten die sich Anti-Demokratischen Thesen und Gruppen andienen ausgewiesen werden. Social pressure um diesen Unsinn zu begrenzen, denn wir wissen doch beide , die wollen nicht wirklich im glorreichen Russland leben.
zollagent

Beitrag von zollagent »

MG-42 » So 1. Jan 2012, 14:41 hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob sie zu den "Verlierern" zählen, es sind eher Jünglinge die in ihrer Verklärung der ehemaligen Heimat und der fehlenden Akzeptanz in Deutschland sich extrem nationalistischer Denkweisen bedienen. Was es meiner Meinung nach bedarf ist der gesellschaftliche Druck das Immigranten die sich Anti-Demokratischen Thesen und Gruppen andienen ausgewiesen werden. Social pressure um diesen Unsinn zu begrenzen, denn wir wissen doch beide , die wollen nicht wirklich im glorreichen Russland leben.
Gelegentlich habe ich mit solchen "Idealisten" zu tun. Und du kannst mir glauben, der weit überwiegende Teil ist ohne ausreichende Bildung, ohne Lehrstelle, ohne Arbeit. Und absolut Keiner hat einen Plan, warum das so sein könnte. Es sind dann immer "die anderen", die diskriminieren etc. Da ist "Mütterchen Russland", dem sie durch ihre Eltern (ihrer Ansicht nach) ohne sie zu fragen, entrissen wurde, ein weit überidealisiertes Land, in dem Milch und Honig fließen.
Konder

Beitrag von Konder »

Putin: Wer hat der NATO erlaubt, Gaddafi zu töten?

Faschismus ist wenn die Unteren klassen in eine Menge-Elitärischen Gesellschaft die Elitäre Diktatur unterschützen.

Locutus
user title: Unruhestifter

Beitrag von Locutus »

Gaddafis Anhänger erobern die Stadt Bani Walid zurück
Anhänger des im vergangenen Jahr getöteten libyschen Machthabers Muammar el-Gaddafi haben die Stadt Bani Walid im Westen Libyens unter ihre Kontrolle gebracht.

Das meldete die Nachrichtenagentur AFP am Montag unter Berufung auf die Ortsbehörden. Bei den Kämpfen, die am Montag begannen, kamen vorläufigen Angaben zufolge vier Menschen ums Leben. 20 weitere wurden verletzt. Medienberichten zufolge kontrollieren die Gaddafi-Anhänger wichtige Stadtteile, darunter das Zentrum, wo sie die grüne Gaddafi-Flagge hissten. Weitere Details sind noch nicht bekannt.
:thumbup:

Da müssen wohl die "Friedensbomber" noch mal ran. Aber die sind wohl schon auf dem Weg nach Syrien und dem Iran.
Konder

Beitrag von Konder »

Putin sagt die Wahrheit über den Westen Lybien

Konder

Beitrag von Konder »

Etwas über Libyen

[youtube][/youtube]

Peuusumi

Beitrag von Peuusumi »

zollagent » So 1. Jan 2012, 14:04 hat geschrieben: Die würden auch in Russland zu den Verlierern zählen. Warum reden sie denn "dem Heilsbringer" nach dem Mund? Sie können sich nicht erklären, warum sie hierzulande zu den Verlierern zählen und verklären dabei die Zustände dort, wo sie herkommen, und wünschen sich gleichzeitig eine Bestrafung des "ungerechten Landes" durch eben dieses verklärte Land.
Rasiermesserscharfe Analyse :D
Zuletzt geändert von Peuusumi am Mittwoch 15. Februar 2012, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten