nein ist fair wenn ich die nachbarn damit erpressen kannKopernikus » Mo 7. Nov 2011, 20:03 hat geschrieben: Du findest das ziemlich unfair, oder?
Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
- Kopernikus
- user title: Bazinga!
Der Iran ist weit mehr beschäftigt mit dem Kampf um eigene Vorherrschaft im Nahen und Mittleren Osten und gleichzeitig dem Schlagabtausch mit den anderen Anwärtern auf diese Stellung als der Expansionspolitik irgendeiner Atommacht. Der Besitz von Atomwaffen wäre in dieser Frage nicht nur ein unglaublicher Vorteil und würde die Begehrlichkeiten anderer Staaten in dieser Frage wecken, sondern würde zudem die innerstaatliche Opposition schwächen.yogi61 » Mo 7. Nov 2011, 20:20 hat geschrieben:
Dann sollten einige Atommächte mal ihre Expansionspolitik überdenken.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
- Kopernikus
Auf so einen Unsinn antworte ich gar nicht erst.borus » Mo 7. Nov 2011, 20:21 hat geschrieben: auch fremde völker/nachbarn mit clusterbomben zu beglücken ist human ?
wieviel staaten werden den von IL mit seinen atombomben erpresst ? das weis doch keiner .

- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
ARD gesagt IL mörder .borus » 7. Nov 2011, 20:21 hat geschrieben: auch fremde völker/nachbarn mit clusterbomben zu beglücken ist human ?
wieviel staaten werden den von IL mit seinen atombomben erpresst ? das weis doch keiner .

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
yogi61 » Mo 7. Nov 2011, 21:20 hat geschrieben:
Dann sollten einige Atommächte mal ihre Expansionspolitik überdenken.
Die Staaten des Nahen Ostens, die eine durch Nuklearwffen angestrebte Vormachtstellung des Iran nicht akzeptieren, werden aus Gründen des Gleichgewichts als nächste den Besitz von Nuklearwaffen anstreben, enige haben das im Vorfeld bereits angekündigt.
Statt abzurüsten würde der Nahe Osten aufrüsten.
Eine weitere Gefahr die in der Produktion von Nuklarwaffen durch den Iran droht, da nicht gesichert werden kann, in welche Hände dadurch Nuklearwaffen gelangen und wie damit verfahren wird.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
@ an borus von:
Wo wäre das von borus Geschriebene denn Un-sinn? Diese Antwort hättest Dir dann überhaupt ersparen können. Nicht es wäre; sondern IST wie dem User borus dummgekommen, eine komische Art der Diskussion.Kopernikus » Mo 7. Nov 2011, 21:30 hat geschrieben: Auf so einen Unsinn antworte ich gar nicht erst.
- Frank_Stein
- user title: Noch nicht tot!
Kopernikus » Mo 7. Nov 2011, 19:58 hat geschrieben: Es ist in der Tat sehr vernünftig, abzuwarten bis die iranische Führung eines Tages höchstselbst vor die Weltöffentlichkeit tritt und verkündet, dass der Iran jetzt Atommacht sei. Dann wird alles besser. Es wäre jedenfalls äußerst fahrlässig, bis dahin irgendwelche Schritte vorzunehmen, die derartiges verhindern könnten. Denn: Vielleicht, ja vielleicht ist alles ganz anders.
aus gutem Grund gibt es in einem Rechtsstaat so etwas wie eine Unschuldsvermutung
selbst wenn der Iran in den Besitz von Atomwaffen gelangen würde - wer sagt, dass der
Iran diese Waffe nicht zur Abschreckung benötigt, damit das Ölreiche Land nicht
von gierigen Kolonialisten angegriffen wird?
Der Iran ist vieles aber er handelt sicherlich nicht irrational - den Märtyrertod will
das Land gewiss nicht sterben - da schätzt Du Achmed falsch ein.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
- Frank_Stein
usaTomorrow » Mo 7. Nov 2011, 20:03 hat geschrieben: Aber ein Antisemit bist du natürlich nicht.
alle die gegen einen Angriff auf den Iran sind = Antisemiten - oder?
- Frank_Stein
wann hat sich zuletzt eine Land an irgendwelche Verträge gehalten?The Moscow Times » Mo 7. Nov 2011, 21:02 hat geschrieben:
Nein. Laut Atomwaffensperrvertrag dürfen nur 5 Staaten Atomwaffen besitzen.
- Kopernikus
Es kann in diesem Fall keine Unschuldsvermutung zwecks eventuell rein defensiver Verwendung solcher Waffen geben, da diesem Denken folgend die Schuld erst bewiesen wäre, wenn die Raketen bereits in der Luft sind. Das kann niemand bei Verstand ernsthaft wollen.theoderich » Mo 7. Nov 2011, 21:58 hat geschrieben:
aus gutem Grund gibt es in einem Rechtsstaat so etwas wie eine Unschuldsvermutung
selbst wenn der Iran in den Besitz von Atomwaffen gelangen würde - wer sagt, dass der
Iran diese Waffe nicht zur Abschreckung benötigt, damit das Ölreiche Land nicht
von gierigen Kolonialisten angegriffen wird?
Der Iran ist eine Diktatur und im Zweifel ist dessen Führung bereit, die eigene Bevölkerung nieder zu schießen. An die Segnungen des Märtyrer-Tod glauben die iranischen Führer aus tiefster Überzeugung. Natürlich wird der Iran "rational beherrscht" aber das sagt weder etwas darüber aus, wie die Situation im Nahen Osten in einigen Jahrzehnten ist, noch was im Falle einer ernsthaften Konfrontation passieren würde, verfügte das Land über Atomwaffen.Der Iran ist vieles aber er handelt sicherlich nicht irrational - den Märtyrertod will
das Land gewiss nicht sterben - da schätzt Du Achmed falsch ein.
- Frank_Stein
Kopernikus » Mo 7. Nov 2011, 23:06 hat geschrieben: Es kann in diesem Fall keine Unschuldsvermutung zwecks eventuell rein defensiver Verwendung solcher Waffen geben, da diesem Denken folgend die Schuld erst bewiesen wäre, wenn die Raketen bereits in der Luft sind. Das kann niemand bei Verstand ernsthaft wollen.
Der Iran ist eine Diktatur und im Zweifel ist dessen Führung bereit, die eigene Bevölkerung nieder zu schießen. An die Segnungen des Märtyrer-Tod glauben die iranischen Führer aus tiefster Überzeugung. Natürlich wird der Iran "rational beherrscht" aber das sagt weder etwas darüber aus, wie die Situation im Nahen Osten in einigen Jahrzehnten ist, noch was im Falle einer ernsthaften Konfrontation passieren würde, verfügte das Land über Atomwaffen.
an der Spitze des israelischen Staates sitzen auch Leute, denen ich ungern die Macht über Atombomben anvertrauen möchte
warum nimmt denen niemand ihr Spielzeug weg?
das was Liebermann in der Vergangenheit gesagt hatte unterscheidet sich kaum von dem, was man dem Iranischen Präsidenten nur unterstellt
wir wissen auch nicht, wie sich die Lage in Pakistan entwickelt und welche Radikalen Fundamentalisten demnächst in den USA ins Weiße Haus einziehen werden - die Welt wäre friedlicher, wenn niemand aus Angst einen anderen zuerst angreifen würde
- Kopernikus
Du hälst die Welt allen Ernstes für sicherer, wenn wir allen Despoten Atomwaffen in die Hand drücken? Mir ist das unbegreiflich zumal wenn dieselben, die sagen, man wolle lieber gar keine Atomwaffen mehr, im selben Atemzug ein Plädoyer für die iranische Atombombe hervorholen. Derselbe Iran, dessen Führung erst vor zwei Jahren zeigte, dass sie sich einen Scheiß um das Leben ihrer Bevölkerung kümmert und das eigene Volk niederschießt.theoderich » Mo 7. Nov 2011, 22:36 hat geschrieben:
an der Spitze des israelischen Staates sitzen auch Leute, denen ich ungern die Macht über Atombomben anvertrauen möchte
warum nimmt denen niemand ihr Spielzeug weg?
das was Liebermann in der Vergangenheit gesagt hatte unterscheidet sich kaum von dem, was man dem Iranischen Präsidenten nur unterstellt
wir wissen auch nicht, wie sich die Lage in Pakistan entwickelt und welche Radikalen Fundamentalisten demnächst in den USA ins Weiße Haus einziehen werden - die Welt wäre friedlicher, wenn niemand aus Angst einen anderen zuerst angreifen würde
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Was für ein Unsinn.theoderich » Mo 7. Nov 2011, 23:36 hat geschrieben:das was Liebermann in der Vergangenheit gesagt hatte unterscheidet sich kaum von dem, was man dem Iranischen Präsidenten nur unterstellt
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
also wenn man den artikel ließt ist alles auch auslegungssache .könnte hatteMorgenröte » Mo 7. Nov 2011, 21:44 hat geschrieben:@ an borus von:
Wo wäre das von borus Geschriebene denn Un-sinn? Diese Antwort hättest Dir dann überhaupt ersparen können. Nicht es wäre; sondern IST wie dem User borus dummgekommen, eine komische Art der Diskussion.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 20890.html
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
- Liegestuhl
- Moderator
Mir ist es auch unbegreiflich, wie man 1000 Gründe für den sofortigen Ausstieg Deutschlands aus der Atomenergie aufzählen, aber im gleichen Atomzug auf das iranische Recht zur zivilen Nutzung der Atomenergie bestehen.Kopernikus » Mo 7. Nov 2011, 23:51 hat geschrieben:Mir ist das unbegreiflich zumal wenn dieselben, die sagen, man wolle lieber gar keine Atomwaffen mehr, im selben Atemzug ein Plädoyer für die iranische Atombombe hervorholen.
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Sowas gibt's? Ich persönlich könnte 1000 Gründe aufzählen, warum der deutsche Ausstieg falsch ist und im gleichen Atemzug dem Iran dringend raten, sich energiepolitisch unabhängig zu machen, und wenn es heimlich ist, wie z.B. Israel.Liegestuhl » Mo 7. Nov 2011, 23:12 hat geschrieben:
Mir ist es auch unbegreiflich, wie man 1000 Gründe für den sofortigen Ausstieg Deutschlands aus der Atomenergie aufzählen, aber im gleichen Atomzug auf das iranische Recht zur zivilen Nutzung der Atomenergie bestehen.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Ich auch. Nur bin ich nicht so naiv zu glauben, dass Ahmadenidschads Strippenzieher lediglich die zivile Nutzung der Atomkraft im Sinn hat.ThorsHamar » Di 8. Nov 2011, 00:16 hat geschrieben: Sowas gibt's? Ich persönlich könnte 1000 Gründe aufzählen, warum der deutsche Ausstieg falsch ist und im gleichen Atemzug dem Iran dringend raten, sich energiepolitisch unabhängig zu machen, und wenn es heimlich ist, wie z.B. Israel.
- ThorsHamar
Das bin ich auch nicht. Ich bin ja auch nicht so naiv, zu glauben, dass Israel lediglich die zivile Nutzung der Atomkraft im Sinn hat. Und, im Gegensatz zum Iran, ist Israel eben dabei, einen Krieg anzuzetteln, natürlich wieder mal präventiv.Liegestuhl » Mo 7. Nov 2011, 23:21 hat geschrieben:
Ich auch. Nur bin ich nicht so naiv zu glauben, dass Ahmadenidschads Strippenzieher lediglich die zivile Nutzung der Atomkraft im Sinn hat.
Ich bin ja dafür, in einer konzertierten Aktion alle illegalen Atomanlagen im Iran und in Israel zu bombardieren.Am besten wäre die Bombardierung durch die jeweils eigene Armee. Dann gibt es keinen Krieg.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Schade, dass du nicht auf das eingehst, was ich geschrieben habe.ThorsHamar » Di 8. Nov 2011, 00:29 hat geschrieben: Ich bin ja dafür, in einer konzertierten Aktion alle illegalen Atomanlagen im Iran und in Israel zu bombardieren.Am besten wäre die Bombardierung durch die jeweils eigene Armee. Dann gibt es keinen Krieg.
in D abschaffen ist ja gut wegen der vielen leukämiefälle ,wie sieht es da in IL aus in nähe der kernkraftwerke ?Liegestuhl » Mo 7. Nov 2011, 23:35 hat geschrieben:
Schade, dass du nicht auf das eingehst, was ich geschrieben habe.
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Es gibt illegale Atomanlagen in Israel?ThorsHamar » 7. Nov 2011, 23:29 hat geschrieben: Ich bin ja dafür, in einer konzertierten Aktion alle illegalen Atomanlagen im Iran und in Israel zu bombardieren.Am besten wäre die Bombardierung durch die jeweils eigene Armee. Dann gibt es keinen Krieg.

"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
- BrageForseti
Woher hast Du denn diese Weisheit? Jeder, der den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben hat, darf Atomwaffen haben. Er braucht auch keine Kontrollen der IAEA zuzulassen. Das Beispiel par excellence ist Israel.The Moscow Times » Mo 7. Nov 2011, 21:02 hat geschrieben:
Nein. Laut Atomwaffensperrvertrag dürfen nur 5 Staaten Atomwaffen besitzen.
Jeder, der den Sperrvertrag kündigt, kann auch Atomwaffen herstellen. Insofern taucht die Frage auf warum der Iran das nicht längst getan hat. Jede mögliche Antwort spricht für den Iran und gegen alle Kriegshetzer.
BrageForseti
Die Gedanken sind frei ...
(Deutsches Volkslied)
(Deutsches Volkslied)
- ThorsHamar
Gibt's denn welche, die legaler sind als die iranischen?usaTomorrow » Di 8. Nov 2011, 00:11 hat geschrieben: Es gibt illegale Atomanlagen in Israel?
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
Ja, allerdings!!BrageForseti » Di 8. Nov 2011, 00:44 hat geschrieben:
Woher hast Du denn diese Weisheit? Jeder, der den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben hat, darf Atomwaffen haben. Er braucht auch keine Kontrollen der IAEA zuzulassen. Das Beispiel par excellence ist Israel.
Jeder, der den Sperrvertrag kündigt, kann auch Atomwaffen herstellen. Insofern taucht die Frage auf warum der Iran das nicht längst getan hat. Jede mögliche Antwort spricht für den Iran und gegen alle Kriegshetzer.
BrageForseti
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Unsinn. Wer ankündigt, ein anderes Land zu vernichten und sich zeitgleich um Atomwaffen bemüht, muss mit der Konsequenz leben, dass andere Staaten dabei nicht tatenlos zuschauen werden.BrageForseti » Di 8. Nov 2011, 01:44 hat geschrieben:.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Dienstag 8. November 2011, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
ist doch heuchelei .die Staatengemeinschaft schaut doch jahrzehnte zu wie IL einen zweiten Staat mit gewalt verhindert.Liegestuhl » Di 8. Nov 2011, 06:43 hat geschrieben:
Unsinn. Wer ankündigt, ein anderes Land zu vernichten und sich zeitgleich um Atomwaffen bemüht, muss mit der Konsequenz leben, dass andere Staaten dabei nicht tatenlos zuschauen werden.
- Liegestuhl
- Moderator
Verschone mich mit deinem antisemitischen "die Juden haben an allem Schuld" Geschiss! An der Nichtgründung eines palästinensischen Staates tragen die Palästinenser selbst einen Löwenanteil.borus » Di 8. Nov 2011, 08:36 hat geschrieben:ist doch heuchelei .die Staatengemeinschaft schaut doch jahrzehnte zu wie IL einen zweiten Staat mit gewalt verhindert.
Und wer hat hat im Nahost angefangen atomar aufzurüsten ? Wer ist "Vorbild" ?JJazzGold » Mo 7. Nov 2011, 20:41 hat geschrieben:
Die Staaten des Nahen Ostens, die eine durch Nuklearwffen angestrebte Vormachtstellung des Iran nicht akzeptieren, werden aus Gründen des Gleichgewichts als nächste den Besitz von Nuklearwaffen anstreben, enige haben das im Vorfeld bereits angekündigt.
Statt abzurüsten würde der Nahe Osten aufrüsten.
Eine weitere Gefahr die in der Produktion von Nuklarwaffen durch den Iran droht, da nicht gesichert werden kann, in welche Hände dadurch Nuklearwaffen gelangen und wie damit verfahren wird.
Da mußt Du Dich dran gewöhnen, ist von dieser Fraktion normal.Morgenröte » Mo 7. Nov 2011, 21:44 hat geschrieben:@ an borus von:
Wo wäre das von borus Geschriebene denn Un-sinn? Diese Antwort hättest Dir dann überhaupt ersparen können. Nicht es wäre; sondern IST wie dem User borus dummgekommen, eine komische Art der Diskussion.
- Liegestuhl
- Moderator
Eine "wer hat angefangen"-Diskussion ist in diesem Fall ebenso kindisch wie sinnlos.riverpirate » Di 8. Nov 2011, 09:56 hat geschrieben:Und wer hat hat im Nahost angefangen atomar aufzurüsten ? Wer ist "Vorbild" ?
Der war wieder gutLiegestuhl » Mo 7. Nov 2011, 23:35 hat geschrieben:
Schade, dass du nicht auf das eingehst, was ich geschrieben habe.

Beantworte doch erst mal seine Frage, bevor Du eine Neue stellst.Liegestuhl » Mo 7. Nov 2011, 23:53 hat geschrieben:
Der Iran ist größer. Sind dir Loikämiefälle im Iran egal?
BrageForseti » Di 8. Nov 2011, 00:44 hat geschrieben:
Woher hast Du denn diese Weisheit? Jeder, der den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben hat, darf Atomwaffen haben. Er braucht auch keine Kontrollen der IAEA zuzulassen. Das Beispiel par excellence ist Israel.
BrageForseti

- Liegestuhl
- Moderator
Leseschwäche? Ich habe die Frage beantwortet.riverpirate » Di 8. Nov 2011, 10:05 hat geschrieben:Beantworte doch erst mal seine Frage, bevor Du eine Neue stellst.
andere Staaten schauen ja auch zu, wie Israel den Lebensraum der Palästinenser langsam aber sicher vernichtet.Liegestuhl » Di 8. Nov 2011, 06:43 hat geschrieben:
Unsinn. Wer ankündigt, ein anderes Land zu vernichten und sich zeitgleich um Atomwaffen bemüht, muss mit der Konsequenz leben, dass andere Staaten dabei nicht tatenlos zuschauen werden.
- Liegestuhl
- Moderator
Was hat der Iran damit zu tun?riverpirate » Di 8. Nov 2011, 10:09 hat geschrieben:andere Staaten schauen ja auch zu, wie Israel den Lebensraum der Palästinenser langsam aber sicher vernichtet.
ist klar, dass aus Deiner Feder da nichts kommtLiegestuhl » Di 8. Nov 2011, 09:00 hat geschrieben:
Eine "wer hat angefangen"-Diskussion ist in diesem Fall ebenso kindisch wie sinnlos.
- Liegestuhl
- Moderator
Ich habe meine Meinung dazu geschrieben. Deine Argumentation ist sinnbefreit. Der Iran ist gerade dabei, Atomwaffen herzustellen. Es ist völlig egal, ob Pakistan oder Israel bereits welche haben. Soll jetzt jeder eine bekommen?riverpirate » Di 8. Nov 2011, 10:11 hat geschrieben:ist klar, dass aus Deiner Feder da nichts kommt
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Dienstag 8. November 2011, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
woLiegestuhl » Di 8. Nov 2011, 09:08 hat geschrieben:
Leseschwäche? Ich habe die Frage beantwortet.
- Liegestuhl
- Moderator
riverpirate » Di 8. Nov 2011, 10:18 hat geschrieben: wo

borus » Di 8. Nov 2011, 00:51 hat geschrieben:vergleiche mal die grösse IL und iran ?
Liegestuhl » Di 8. Nov 2011, 00:53 hat geschrieben:Der Iran ist größer.
sie ist nicht kindisch ,aber sinnlos .Liegestuhl » Di 8. Nov 2011, 09:00 hat geschrieben:
Eine "wer hat angefangen"-Diskussion ist in diesem Fall ebenso kindisch wie sinnlos.
da israel die atombomben ja wohl hat und der iran nur nachrüsten würde zu seinen schutz.es steht ja wohl fest wer atombomben hat macht schneller mal einen angriffskrieg (IL)
Zuletzt geändert von borus am Dienstag 8. November 2011, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Und dann sollen deiner Meinung nach alle Staaten in der Region Atomwaffen bekommen?borus » Di 8. Nov 2011, 10:31 hat geschrieben:da israel die atombomben ja wohl hat und der iran nur nachrüsten würde zu seinen schutz.
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Was bis heute nicht bewiesen wurde.Liegestuhl » Di 8. Nov 2011, 09:12 hat geschrieben:
Der Iran ist gerade dabei, Atomwaffen herzustellen.
nee alle atomwaffen weg aus der region ,damit nachbarstaaten damit nicht zum stillhalten erpreßt werden können.aber ok das kann man ja von einer friedlichen relgion nicht verlangenLiegestuhl » Di 8. Nov 2011, 09:35 hat geschrieben:
Und dann sollen deiner Meinung nach alle Staaten in der Region Atomwaffen bekommen?
Zuletzt geändert von borus am Dienstag 8. November 2011, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Israelische Atomwaffen sind auch nicht bewiesen.ToughDaddy » Di 8. Nov 2011, 10:40 hat geschrieben:Was bis heute nicht bewiesen wurde.
Komisch, trotzdem labert die weltweite Antisemitenfront über nichts anderes.
Zuletzt geändert von Liegestuhl am Dienstag 8. November 2011, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wie entlarvend.borus » Di 8. Nov 2011, 02:41 hat geschrieben: nee alle atomwaffen weg aus der region ,damit nachbarstaaten damit nicht zum stillhalten erpreßt werden können.aber ok das kann man ja von einer friedlichen relgion nicht verlangen
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Die Wahrheit“ ist der erste Verlierer.
http://lupocattivoblog.wordpress.com/20 ... verlierer/
Die Wahrheit, oftmals geopfert durch das Sprachrohr mancher gefälligen Propaganda-Pressewelt.
Wieder einmal an Josef Pulitzer erinnert zu werden:
Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick,
keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt.
Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie,
macht sie vor aller Augen lächerlich,
und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie
hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht;
aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.
http://lupocattivoblog.wordpress.com/20 ... verlierer/
Die Wahrheit, oftmals geopfert durch das Sprachrohr mancher gefälligen Propaganda-Pressewelt.
Wieder einmal an Josef Pulitzer erinnert zu werden:
Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick,
keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt.
Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie,
macht sie vor aller Augen lächerlich,
und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie
hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht;
aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_AtomwaffenLiegestuhl » Di 8. Nov 2011, 09:45 hat geschrieben:
Israelische Atomwaffen sind auch nicht bewiesen.
Komisch, trotzdem labert die Antisemitenfront über nichts anderes.
also alles falsch ?
bei dir hat israel erst atombomben wenn sie eingesetzt werden gell ?dann gestehe das dem iran auch zu .
Zuletzt geändert von borus am Dienstag 8. November 2011, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Liegestuhl
- Moderator
Ja ärgerlich, dass diese Staaten stillhalten müssen und diesen lästigen Judenstaat nicht einfach auslöschen können.Chlorobium » Di 8. Nov 2011, 10:48 hat geschrieben:Wie entlarvend.
na ist es nicht so ein Staat der nur auf Waffen existiert ist was faul ?und nur sagen die andern sind schuld ist ja wohl lange überholt.Liegestuhl » Di 8. Nov 2011, 09:57 hat geschrieben:
Ja ärgerlich, dass diese Staaten stillhalten müssen und diesen lästigen Judenstaat nicht einfach auslöschen können.