Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
Chajm

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Beitrag von Chajm »

borus » Sa 5. Nov 2011, 22:08 hat geschrieben: falsch ich will sie nicht entfernen ,nur wenn sie den 2 statt nicht zulassen müsten sie halt gehen.

Und wohin?

Von unserem Volk sind schon zu viele gegangen ....
... ins Gas!
Ist es das, was Dir vorschwebt?
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

borus » Sa 5. Nov 2011, 22:08 hat geschrieben: falsch ich will sie nicht entfernen ,nur wenn sie den 2 statt nicht zulassen müsten sie halt gehen.

Und wie wollen sie sie "zum Gehen" animieren? Was passiert, wenn sie nicht gehen wollen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
JJazzGold

Re: Großbritanniens Streitkräfte bereit für Iran-Angriff

Beitrag von JJazzGold »

theoderich » Sa 5. Nov 2011, 22:09 hat geschrieben:
Die USA haben in der Vergangenheit jedes Vertrauen verspielt - die Regierungschefs mögen wechseln - die Geheimdienste und ihr Vorgehen bleiben.

Wer inmal lügt, dem glaubt man nicht
Wer einem Lügner glaubt - der ist selbst schuld.

Sie sind der Meinung, die Democrats der Obama Regierung hätten
a) 2003 regiert
b) Powell in ihren Diensten gehabt
c) Gross gegen Hayden ausgewechselt
d) den Irakkrieg initiiiert

?

Faszinierend.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Samstag 5. November 2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

borus

Beitrag von borus »

p.o.lemik » Sa 5. Nov 2011, 21:15 hat geschrieben:

Und wohin?

... ins Gas!
du weißt genau das es nicht so ist.und es sind so viele pl-rus.juden nach palästina gegangen als noch keine braune gefahr in D war.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Kibuka
user title: Der schon länger hier lebt

Beitrag von Kibuka »

JJazzGold » Sa 5. Nov 2011, 21:02 hat geschrieben:Indem Sie ohne Faktenkenntnis jeder, und jeder erwarteten (IAEA) Aussage die Wertigkeit von Powells UN Auftritt zuordenen, spekulieren Sie nicht nur, Sie urteilen bereits im Vorfeld.
Ich habe überhaupt nichts "zugeordnet". :x
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Kibuka » Sa 5. Nov 2011, 22:37 hat geschrieben:
Ich habe überhaupt nichts "zugeordnet". :x

Wenn Sie meinen.

WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

borus » Sa 5. Nov 2011, 21:08 hat geschrieben: falsch ich will sie nicht entfernen ,nur wenn sie den 2 staat nicht zulassen müsten sie halt gehen.
Man könnte es auch so ausdrücken... wer anderen nicht die gleichen Rechte wie sich selber zuspricht, ist asozial.
Anlarye Cheney

Beitrag von Anlarye Cheney »

lobozen » Sat 5. Nov 2011, 17:19 hat geschrieben:eine solche resolution gegen iran wird es nicht geben. die kriegstreiber werden also diesmal ihre maske fallen lassen muessen.
Der neue IAEA Bericht ueber das iranische Atomprogramm und dessen Kapazitaeten sollten und muessten fuer eine Legitimation reichen.

Eine Resolution waere hier nicht zielfuehrend.
Bring it, Punk. the Massasauga bites.
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Anlarye Cheney » Sa 5. Nov 2011, 21:54 hat geschrieben: Der neue IAEA Bericht ueber das iranische Atomprogramm und dessen Kapazitaeten sollten und muessten fuer eine Legitimation reichen.

Eben, wo kämen wir da hin, wenn Angriffskriege auch noch legitimiert werden müßten. Sanktionen sind immerhin auch nicht möglich.
borus

Beitrag von borus »

ToughDaddy » Sa 5. Nov 2011, 21:57 hat geschrieben:
Eben, wo kämen wir da hin, wenn Angriffskriege auch noch legitimiert werden müßten. Sanktionen sind immerhin auch nicht möglich.
Angriffskriege brauchen doch schon lange nicht mehr legitimiert werden wenn die IDF aufbricht.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Daylight

Beitrag von Daylight »

Kopernikus » Sa 5. Nov 2011, 20:31 hat geschrieben: Ich meine den Satz so wie er da steht. Keine Ahnung ob du das alles lustig findest, Kibuka jedenfalls hat seinen Spaß daran. Euch interessiert es im Grunde einen Scheiß, ob der Iran Atomwaffen hat oder nicht. Es fällt ja auch unglaublich leicht, dem ganzen gelassen gegenüber zu stehen. Hier im heimischen Deutschland wo alles so schön sicher ist. Nicht auch nur den geringsten Hauch interessiert es euch, was die Folgen für die Region wären, würde der Iran eines Tages zur Atommacht aufsteigen und erst recht nicht, was das für die Menschen in Israel bedeutet.
Es gab und gibt hier durchaus Kommentare, welche sich gerade um die Zukunft der Menschen vor Ort sorgen. :mad:
Daylight

Beitrag von Daylight »

theoderich » Sa 5. Nov 2011, 20:43 hat geschrieben:
Israel hatte in den vergangenen Jahren kaum eine Gelegenheit ausgelassen, sich bei seinen
Nachbarn unbeliebt zu machen - wer den Zorn säht, darf sich nicht wundern, wenn die
Ernte entsprechend aussieht.
Mein Mitleid hält sich demnach in Grenzen - die Israelis hatten ihre Chance - leider vertan -
schon wenn man sich die israelische Regierung anschaut - mit einem Liebermann als Außenminister -
einfach nur ein Witz.
Wenn Israel den Frieden gewollt hätte - dann hätten sie ihn bekommen können - aber dazu
gehört eben auch, dass man sich seinen Nachbarn gegenüber nicht feindselig verhält.

Dass die Nachbarn Israels Regierungen bekommen haben, die Israel hassen liegt nun einmal
auch an der Aussenpolitik des Landes selbst.
Was auch immer die Kritiker dazu widersprechen: ein Teil dessen, was sich Wahrheit nennt, haben Sie hier erläutert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

borus » Sa 5. Nov 2011, 21:08 hat geschrieben: falsch ich will sie nicht entfernen ,nur wenn sie den 2 staat nicht zulassen müsten sie halt gehen.
Borus, das ist Schwarz-Weiß. Das geht nicht. Die israelischen Menschen haben ebenso wie alle anderen Ihre Heimat dort. Und sie haben Enormes, Gutes, Erhaltenswertes auch für andere Menschen dort geleistet und geschaffen.
Es kann nur um eine friedliche Lösung gehen, in dieser Frage und diesem unsäglichen Konflikt, nicht um die Vertreibung irgendeinen angestammten Volkes dort. Schwierig genug, jedoch alternativlos.
Zuletzt geändert von Daylight am Sonntag 6. November 2011, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Daylight

Beitrag von Daylight »

JJazzGold » Sa 5. Nov 2011, 21:44 hat geschrieben:

Wenn Sie meinen.
Dies hat er tatsächlich nicht.
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

JJazzGold » Sa 5. Nov 2011, 22:02 hat geschrieben:

Indem Sie ohne Faktenkenntnis jeder, und jeder erwarteten (IAEA) Aussage die Wertigkeit von Powells UN Auftritt zuordenen, spekulieren Sie nicht nur, Sie urteilen bereits im Vorfeld. :)

Jedes Papier lässt sich nach Gutdünken (oder Schlechtdünken) auslegen.
Man wird schon irgendeinen Grund konstruieren, um ein Souveränes Land,
das seit Zig Jahren keine anderen Länder angegriffen hat, das sich nur
selbst verteidigt - einen Strick zu drehen.
Ich hoffe nur, dass sich unsere Land in keiner Weise an diesem Spiel mit
dem Feuer beteiligt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
Frank_Stein

p.o.lemik » Sa 5. Nov 2011, 22:15 hat geschrieben:

Und wohin?

... ins Gas!
von unserem Volk sind auch schon viele ins Gras gegangen
von denen, die im 2. Weltkrieg mitgemacht haben sind inzwischen
über 60 Millionen gestorben - und dummerweise ist unsere
Geburtenrate so gering geworden, dass sich die Zahl der
Deutschen in den nächsten 40 Jahren halbieren wird.
Frank_Stein

JJazzGold » Sa 5. Nov 2011, 22:20 hat geschrieben:

a) 2003 regiert

?

Faszinierend.
als ob die Regierungen das allein in der Hand hätten
- die Regierungen mögen wechseln - der Unterbau bleibt bestehen
Frank_Stein

Anlarye Cheney » Sa 5. Nov 2011, 22:54 hat geschrieben: Der neue IAEA Bericht ueber das iranische Atomprogramm und dessen Kapazitaeten sollten und muessten fuer eine Legitimation reichen.

dann soll man sich nicht wundern, wenn noch mehr Länder auf die nukleare Abschreckungskarte setzen, denn offensichtlich kann niemand sicher sein, nicht eines Tages Opfer amerikanischer Angriffe zu werden.
Atomwaffen sind in der Regel keine Angriffswaffen, sondern Abschreckungswaffen - wer diese Waffen zum Angriff einsetzt ist der schlimmste Verbrecher - und reiht sich damit ein neben Alexander dem Großen, dem Großen Kahn, Napolen, Stalin, Hitler, Herris, Bush.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

theoderich » So 6. Nov 2011, 10:01 hat geschrieben:

als ob die Regierungen das allein in der Hand hätten
- die Regierungen mögen wechseln - der Unterbau bleibt bestehen

Wie konnte ich nur die Verschwörungstheorie bezüglich des Weltjudentums vergessen.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Sonntag 6. November 2011, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

borus

Beitrag von borus »

Daylight » So 6. Nov 2011, 00:52 hat geschrieben: Borus, das ist Schwarz-Weiß. Das geht nicht. Die israelischen Menschen haben ebenso wie alle anderen Ihre Heimat dort. Und sie haben Enormes, Gutes, Erhaltenswertes auch für andere Menschen dort geleistet und geschaffen.
Es kann nur um eine friedliche Lösung gehen, in dieser Frage und diesem unsäglichen Konflikt, nicht um die Vertreibung irgendeinen angestammten Volkes dort. Schwierig genug, jedoch alternativlos.
es gibt halt dazu 2 wahrheiten,es ist leider dort alles schwarz weiß und was auf babeltv.de gesendet wird auch http://derstandard.at/1319181989172/Tel ... verurteilt
http://www.babel-tv.de/start/index.html
Zuletzt geändert von borus am Sonntag 6. November 2011, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

borus » So 6. Nov 2011, 11:08 hat geschrieben: es gibt halt dazu 2 wahrheiten,es ist leider dort alles schwarz weiß und was auf babeltv.de gesendet wird auch http://derstandard.at/1319181989172/Tel ... verurteilt

Ebensogut könnte man die Palästinenser, die noch nicht einmal einen Staat besitzen, den Staaten zuordnen, an die sie angrenzen, Ägypten (Gaza gehört ohnehin Ägypten), Jordanien (auch wenn die Regierung Jordaniens keinen weiteren Palästinenserzuzug zuläßt) und die Zeltlager in den Libanon integrieren. Damit muß noch nicht einmal ein Palästinenser mit Gewalt vertrieben werden, wie Sie es gerne mit den israelischen Juden machen würden.

Chajm

Beitrag von Chajm »

borus » So 6. Nov 2011, 11:08 hat geschrieben: es gibt halt dazu 2 wahrheiten,es ist leider dort alles schwarz weiß und was auf babeltv.de gesendet wird auch http://derstandard.at/1319181989172/Tel ... verurteilt
Dann schau es halt einfach nicht an; es dürfte Deine intellektuellen Fähigkeiten eh' überfordern!

Und zu dem Urteilsspruch in Israel gegen den meschuggenen Russen: Bei uns werden die Nazis wenigstens noch verurteilt; woanders hängt man ihnen Orden um den Hals und feiert sie als "Freiheitskämpfer" gegen den Judenstaat und ganz Dusslige dürfen sogar ihren Dreck im www entsorgen, gelle borus!

Und zum guten Ende noch das: Was haben Wahnvorstellungen mit dem Begriff "Wahrheiten" zu tun?
Zuletzt geändert von Chajm am Sonntag 6. November 2011, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
borus

Beitrag von borus »

JJazzGold » So 6. Nov 2011, 10:14 hat geschrieben:

Ebensogut könnte man die Palästinenser, die noch nicht einmal einen Staat besitzen, den Staaten zuordnen, an die sie angrenzen, Ägypten (Gaza gehört ohnehin Ägypten), Jordanien (auch wenn die Regierung Jordaniens keinen weiteren Palästinenserzuzug zuläßt) und die Zeltlager in den Libanon integrieren. Damit muß noch nicht einmal ein Palästinenser mit Gewalt vertrieben werden, wie Sie es gerne mit den israelischen Juden machen würden.
ich klinke mich aus unterstellung aus dem thema ich will keinen vertreiben .tatsache ist das die palis seit 1900 vertrieben werden und noch heute in jerusalem .
IL hat auch nur seinen staat wil einmal einseitig ausgerufen ,was man den palis ja abspricht ihren auszurufen .gab es einen teilungsplan oder war das nur das geschwätz der UNO ?
riverpirate

Beitrag von riverpirate »

theoderich » Sa 5. Nov 2011, 20:43 hat geschrieben:
Israel hatte in den vergangenen Jahren kaum eine Gelegenheit ausgelassen, sich bei seinen
Nachbarn unbeliebt zu machen - wer den Zorn säht, darf sich nicht wundern, wenn die
Ernte entsprechend aussieht.
Mein Mitleid hält sich demnach in Grenzen - die Israelis hatten ihre Chance - leider vertan -
schon wenn man sich die israelische Regierung anschaut - mit einem Liebermann als Außenminister -
einfach nur ein Witz.
Wenn Israel den Frieden gewollt hätte - dann hätten sie ihn bekommen können - aber dazu
gehört eben auch, dass man sich seinen Nachbarn gegenüber nicht feindselig verhält.

Dass die Nachbarn Israels Regierungen bekommen haben, die Israel hassen liegt nun einmal
auch an der Aussenpolitik des Landes selbst.
Diesem Beitrag kann man nur in allen Punkten voll zustimmen! :thumbup:
riverpirate

JJazzGold » Sa 5. Nov 2011, 20:58 hat geschrieben:

Ich interpretiere nicht, ich frage Borus, der die Juden aus Israel entfernen will, wie das gegen deren Widerstand geschehen soll?

Von Ihnen erwarte ich auf diese Frage keine Antwort.
meine Antwort würden Sie eh nicht verstehen, dafür fehlt Ihnen Reife und Alter. Was Sie hier Borus unterstellen ist widerlich und eine glatte Verleumdung. Nur Sie haben Glück, in dieser Richtung bleiben diese infamen Lügen stehen.
riverpirate

JJazzGold » Sa 5. Nov 2011, 21:20 hat geschrieben:

a) 2003 regiert

?

Faszinierend.
Und Sie sind der Meinung
a) Israel ist nicht an einem Frieden Interessiert
b) Israel fiebert schon auf den nächsten Krieg
c) Israel will keine Zweistaatenlösung
d) Israel b edroht den Weltfrieden

?
Faszinierend
Daylight

Beitrag von Daylight »

borus » So 6. Nov 2011, 10:08 hat geschrieben: es gibt halt dazu 2 wahrheiten,es ist leider dort alles schwarz weiß und was auf babeltv.de gesendet wird auch http://derstandard.at/1319181989172/Tel ... verurteilt
Diese "zwei Wahrheiten" aber gibt es doch, derart gegenüber gestellt, nicht wirklich, Borus. Einzelfälle, na und? In jedem Staat gibt es solche Idioten. Das sagt doch gar nichts aus.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

borus » So 6. Nov 2011, 11:47 hat geschrieben:ich klinke mich aus unterstellung aus dem thema ich will keinen vertreiben .tatsache ist das die palis seit 1900 vertrieben werden und noch heute in jerusalem .
IL hat auch nur seinen staat wil einmal einseitig ausgerufen ,was man den palis ja abspricht ihren auszurufen .gab es einen teilungsplan oder war das nur das geschwätz der UNO ?

Ein palästinensicher Staat wurde 1948 und 1988 ausgerufen.

Solange Sie nicht erklären, mit welchen Mitteln sie die israelischen Juden aus ihrer Heimat Israel entfernen wollen, müssen Sie mit Spekulationen leben, welches Mittel Ihnen persönlich dazu recht wäre.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Daylight » So 6. Nov 2011, 01:56 hat geschrieben: Dies hat er tatsächlich nicht.
Wenn Sie meinen.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

riverpirate » So 6. Nov 2011, 12:17 hat geschrieben: Und Sie sind der Meinung
a) Israel ist nicht an einem Frieden Interessiert
b) Israel fiebert schon auf den nächsten Krieg
c) Israel will keine Zweistaatenlösung
d) Israel b edroht den Weltfrieden

?
Faszinierend

Für Sie liegt Israel offensichtlich in D.C.

Teamchef
user title: б6

Beitrag von Teamchef »

Frankreich trotzt den angloamerikanischen Kriegsplänen ähnlich wie 2003 zusammen mit Deutschland.

Atomstreit mit Iran: Frankreich warnt vor militärischer Einmischung
Teamchef

Beitrag von Teamchef »

Kriegshetze von der Zeitung: Die Welt.

Die Zeit für einen Militärschlag war nie günstiger

:rolleyes:
riverpirate

Ist doch normal, gibt ja schließlich die Staatsräson.
Ich schäme mich, dass Deutschland nichts aus dem 2.WK gelernt hat, und heute wieder fest an der Seite von Kriegsverbrechern und Landräuber steht.
Daylight

Beitrag von Daylight »

riverpirate » So 6. Nov 2011, 17:45 hat geschrieben: Ist doch normal, gibt ja schließlich die Staatsräson.
Ich schäme mich, dass Deutschland nichts aus dem 2.WK gelernt hat, und heute wieder fest an der Seite von Kriegsverbrechern und Landräuber steht.
Nun, so dramatisch ist das nun ja wirklich nicht. Der Lernprozess darf nur nicht unterbrochen werden...
Zuletzt geändert von Daylight am Sonntag 6. November 2011, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
riverpirate

Daylight » So 6. Nov 2011, 18:02 hat geschrieben:Nun, so dramatisch ist das nun ja wirklich nicht. Der Lernprozess darf nur nicht unterbrochen werden...
na ja, nach fast 70 Jahren sollte man doch schon etwas schlauer sein.
Teamchef

Beitrag von Teamchef »

Bundesregierung lehnt Militärschlag gegen Iran ab

Frankreich und Russland sind ebenfalls auf der Linie der Bundesregierung.
yogi61
user title: Jugendbeauftragter

Beitrag von yogi61 »

Teamchef » Mo 7. Nov 2011, 18:37 hat geschrieben:Bundesregierung lehnt Militärschlag gegen Iran ab

Frankreich und Russland sind ebenfalls auf der Linie der Bundesregierung.
Das ist sehr vernünftig und hoffen wir mal,dass nicht wieder ein US-Aussenminister mit einem Aktenkoffer von "Beweisen" vor die UN tritt.
Two unique places, one heart
https://www.youtube.com/watch?v=Ca9jtQhnjek
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

yogi61 » Mo 7. Nov 2011, 18:47 hat geschrieben:
Das ist sehr vernünftig und hoffen wir mal,dass nicht wieder ein US-Aussenminister mit einem Aktenkoffer von "Beweisen" vor die UN tritt.
Es ist in der Tat sehr vernünftig, abzuwarten bis die iranische Führung eines Tages höchstselbst vor die Weltöffentlichkeit tritt und verkündet, dass der Iran jetzt Atommacht sei. Dann wird alles besser. Es wäre jedenfalls äußerst fahrlässig, bis dahin irgendwelche Schritte vorzunehmen, die derartiges verhindern könnten. Denn: Vielleicht, ja vielleicht ist alles ganz anders.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Chlorobium

Beitrag von Chlorobium »

Schön wie Sie immer wieder die Juden für alles verantwortlich machen ... :thumbup:
Aber Sie sind nicht paranoid, Sie werden wirklich verfolgt ;)

mfg
Chlorobium (Der Farbe wegen)
BrageForseti

Beitrag von BrageForseti »

pikant » Fr 4. Nov 2011, 18:31 hat geschrieben:
ich bin gegen Gewalt und der Machthaber im Iran hat sie nicht mehr alle
der ist verrueckt nach meiner Meinung!
eine Gerfahr fuer die Menschheit!
Woher hast Du denn Deine Meinung gebildtet?

BrageForseti
Die Gedanken sind frei ...
(Deutsches Volkslied)
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Kopernikus » Mo 7. Nov 2011, 18:58 hat geschrieben: Es ist in der Tat sehr vernünftig, abzuwarten bis die iranische Führung eines Tages höchstselbst vor die Weltöffentlichkeit tritt und verkündet, dass der Iran jetzt Atommacht sei. Dann wird alles besser. Es wäre jedenfalls äußerst fahrlässig, bis dahin irgendwelche Schritte vorzunehmen, die derartiges verhindern könnten. Denn: Vielleicht, ja vielleicht ist alles ganz anders.
Ja,ja. Es sind natürlich immer bestimmte Staaten die bestimmen wer Atommacht sein darf und wer nicht.
The Moscow Times

Beitrag von The Moscow Times »

yogi61 » Mon 7. Nov 2011, 21:58 hat geschrieben:
Ja,ja. Es sind natürlich immer bestimmte Staaten die bestimmen wer Atommacht sein darf und wer nicht.
Nein. Laut Atomwaffensperrvertrag dürfen nur 5 Staaten Atomwaffen besitzen.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

yogi61 » Mo 7. Nov 2011, 19:58 hat geschrieben:
Du findest das ziemlich unfair, oder?
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Kopernikus » Mo 7. Nov 2011, 20:03 hat geschrieben: Du findest das ziemlich unfair, oder?
Was heisst unfair, mir wäre es lieber alle Staaten würden ihr Atomwaffen einstampfen.
Zuletzt geändert von yogi61 am Montag 7. November 2011, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Morgenröte

Beitrag von Morgenröte »

Chlorobium » Mo 7. Nov 2011, 20:51 hat geschrieben:Schön wie Sie immer wieder die Juden für alles verantwortlich machen ... :thumbup:
Aber Sie sind nicht paranoid, Sie werden wirklich verfolgt ;)

mfg
Chlorobium (Der Farbe wegen)
Weißt Du was, dreh nicht immer so, wie es Dir gerade passte, da hört sogar für mich der Spaß auf. Es galt als Antwort zu riverpirates: ihre Hasstiraden verspritzen. Genau, was hier im Forum oftmals sehr zutage tritt. Und scheint eine besondere Masche, andere entweder für, wie an anderer Stelle am Verstand zweifeln zu wollen. Betreffs verfolgt; der einzige der hier verfolgt, bist du.
,
yogi61

Beitrag von yogi61 »

The Moscow Times » Mo 7. Nov 2011, 20:02 hat geschrieben:
Nein. Laut Atomwaffensperrvertrag dürfen nur 5 Staaten Atomwaffen besitzen.
Aha.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

riverpirate » 7. Nov 2011, 19:41 hat geschrieben: nöö
Dann kannst du deinen Beitrag ja sicherlich näher erläutern, ohne dabei in atisemitische Verschwörungstheorien abzugleiten, oder? :)
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

yogi61 » Mo 7. Nov 2011, 20:08 hat geschrieben:
Was heisst unfair, mir wäre es lieber alle Staaten würden ihr Atomwaffen einstampfen.
Mir auch. Aber mir leuchtet bei bestem Willen nicht ein, wie es leichter sein soll, dieses Ziel zu erreichen, wenn noch mehr Staaten und dazu nicht nur politisch instabile sondern auch noch diktatorisch geführte Staaten (die nebenbei bemerkt nicht einmal Skrupel zeigen, ihre eigene Bevölkerung über den Haufen zu knallen) in den Besitz von Atomwaffen gelangen.
yogi61

Beitrag von yogi61 »

Kopernikus » Mo 7. Nov 2011, 20:16 hat geschrieben: Mir auch. Aber mir leuchtet bei bestem Willen nicht ein, wie es leichter sein soll, dieses Ziel zu erreichen, wenn noch mehr Staaten und dazu nicht nur politisch instabile sondern auch noch diktatorisch geführte Staaten (die nebenbei bemerkt nicht einmal Skrupel zeigen, ihre eigene Bevölkerung über den Haufen zu knallen) in den Besitz von Atomwaffen gelangen.
Dann sollten einige Atommächte mal ihre Expansionspolitik überdenken.
borus

Beitrag von borus »

Kopernikus » Mo 7. Nov 2011, 20:16 hat geschrieben: Mir auch. Aber mir leuchtet bei bestem Willen nicht ein, wie es leichter sein soll, dieses Ziel zu erreichen, wenn noch mehr Staaten und dazu nicht nur politisch instabile sondern auch noch diktatorisch geführte Staaten (die nebenbei bemerkt nicht einmal Skrupel zeigen, ihre eigene Bevölkerung über den Haufen zu knallen) in den Besitz von Atomwaffen gelangen.
auch fremde völker/nachbarn mit clusterbomben zu beglücken ist human ?
wieviel staaten werden den von IL mit seinen atombomben erpresst ? das weis doch keiner .
Antworten