Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Moderator: Moderatoren Forum 3

Antworten
riverpirate

Re: Irans Atomprogramm: Großbritannien plant Militärschlag

Beitrag von riverpirate »

ja und, mußt schon alles im Zusammenhang zitieren . Wer hat zuerst Atomwaffen angeschaft, wer braucht sie jetzt zur Ver4teidigung?

Ich schrieb aber auch, das die beste Lösung eine atomwaffenfreie Region Nahost wäre. Nur davon willst Du und Deine Kumpanen, die den Einsatz dieser Waffe auch noch begrüßen ja nichts wissen, Ihr verfälscht lieber Zitate, und dreht einem das Wort im Munde herum.
Zuletzt geändert von riverpirate am Samstag 5. November 2011, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
riverpirate

Liegestuhl » Sa 5. Nov 2011, 09:23 hat geschrieben:Kann mir jemand meine Frage beantworten?

Warum klärt Ahmadenidschad nicht klar auf, dass er Israel gar nicht vernichten will, sondern dass er seit Jahren falsch interpretiert wird? Er weiß genau, dass er wegen seiner öffentlichen Vernichtungsphantasien in der freien Welt in der Kritik steht und ihm deshalb ein militärischer Angriff bevorsteht. Warum sagt er nicht deutlich, dass er Israel nicht angreifen wird?
Wie oft denn noch? :mad2:
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

riverpirate » Sa 5. Nov 2011, 10:55 hat geschrieben: Wie oft denn noch? :mad2:
Bis alle Facetten ausdiskutiert wurden. Die Frage interessiert mich wirklich und wo soll ich sie stellen, wenn nicht in einem Diskussionsforum.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Teamchef
user title: б6

Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag

Beitrag von Teamchef »

IAEO: Iran hat Atombombe am PC modelliert (Zusammenfassung)

Die Internationale Atomenergieorganisation (IAEO) will in der kommenden Woche bislang geheim gehaltene Daten zum iranischen Atomprogramm veröffentlichen, wonach Teheran nukleare Gefechtsköpfe am PC modelliert haben soll.

Quelle

Der Verdacht erhärtet sich.
riverpirate

Teamchef » Sa 5. Nov 2011, 12:05 hat geschrieben:IAEO: Iran hat Atombombe am PC modelliert (Zusammenfassung)

Die Internationale Atomenergieorganisation (IAEO) will in der kommenden Woche bislang geheim gehaltene Daten zum iranischen Atomprogramm veröffentlichen, wonach Teheran nukleare Gefechtsköpfe am PC modelliert haben soll.

Quelle

Der Verdacht erhärtet sich.
genau, und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er einen Hasen erlegt.
De Boer

Beitrag von De Boer »

Jetzt spinnen alle total... wie schön waren die 90er, kurz nach dem Fall des eisernen Vorhangs, als überall in der Welt auf Entspannung gesetzt wurde. :|

Israel bereitet die Welt auf Schlag gegen Iran vor
S.A. Rugby
Boerevryheid Forum
'n Mens moet oppas vir eerste reaksies, want hulle is byna altyd reg
borus

Beitrag von borus »

Liegestuhl » Fr 4. Nov 2011, 23:18 hat geschrieben:
Nach diesen Maßstäben führt der Iran bereits seit Jahren Krieg gegen Israel. Die Vernichtungsphantasien Ahmadenidschads werden also schon konkret realisiert. Und so einem Land willst du eine Atombombe zugestehen?
nun übertreib mal nicht wessen killer sind im iran seit jahren ?
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
frems
user title: Hochenergetisch

Beitrag von frems »

borus » Sa 5. Nov 2011, 14:50 hat geschrieben: nun übertreib mal nicht wessen killer sind im iran seit jahren ?
Ahmadinedschads. :?:
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

De Boer » 5. Nov 2011, 14:48 hat geschrieben:Jetzt spinnen alle total... wie schön waren die 90er, kurz nach dem Fall des eisernen Vorhangs, als überall in der Welt auf Entspannung gesetzt wurde. :|

Welche Alternative hat Israel deiner Meinung nach?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

De Boer » Sa 5. Nov 2011, 14:48 hat geschrieben:Jetzt spinnen alle total... wie schön waren die 90er, kurz nach dem Fall des eisernen Vorhangs, als überall in der Welt auf Entspannung gesetzt wurde. :|

Ohne Krieg macht doch die Waffenlobby kein Geld. Außerdem hat die Politik sonst zu wenig Möglichkeiten, von eigenen Problemen abzulenken.
borus

Beitrag von borus »

frems » Sa 5. Nov 2011, 14:51 hat geschrieben: Ahmadinedschads. :?:
ja und die haben die russischen atomwissenschaftler (4 ) in die luft gejagt kurz vor oder nach st .petersburg ?
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
borus

Beitrag von borus »

usaTomorrow » Sa 5. Nov 2011, 14:51 hat geschrieben: Welche Alternative hat Israel deiner Meinung nach?
na alle in ihre heimatländer ziehen da werden sie nicht bedroht.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

borus » Sa 5. Nov 2011, 16:50 hat geschrieben: na alle in ihre heimatländer ziehen da werden sie nicht bedroht.

Was haben Sie mit den Juden vor, die ihre Heimat Israel nicht freiwillig verlassen wollen, zwangsumsiedeln oder vernichten?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

borus » Sa 5. Nov 2011, 15:50 hat geschrieben: na alle in ihre heimatländer ziehen da werden sie nicht bedroht.
Die allermeisten heute in Israel lebenden Menschen sind in Israel geboren. Es ist ihre Heimat.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

usaTomorrow » Sa 5. Nov 2011, 00:15 hat geschrieben:
1. Ist es unbestritten, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besaß und auch einsetzte.

2. Geht es um einen Schlag gegen die iranischen Atomanlagen und nicht gegen den Iran.
Die USA besitzen auch Massenvernichtungswaffen, besaßen sie, setzten sie ein und drohen weiterhin.
sie einzusetzen.
Außerdem haben die USA den Terrorismus unterstützt, belieferten Verbrecherregime mit Waffen, haben
andere Länder angegriffen, ohne dass es hierfür einen Grund gab und drohen weiterhin, andere Länder
anzugreifen.

Also darf man gegen die USA einen präventiven Angriffskrieg starten?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
Frank_Stein

Liegestuhl » Sa 5. Nov 2011, 00:18 hat geschrieben:
Nach diesen Maßstäben führt der Iran bereits seit Jahren Krieg gegen Israel. Die Vernichtungsphantasien Ahmadenidschads werden also schon konkret realisiert. Und so einem Land willst du eine Atombombe zugestehen?
soweit ich weiß, beliefert der Iran Israel mit Nüssen - wenn zu keinem handel mit Israel kommt, dann deswegen, weil
diese Verweigerung von Israel ausgeht
Frank_Stein

Liegestuhl » Sa 5. Nov 2011, 10:23 hat geschrieben:Kann mir jemand meine Frage beantworten?

Warum klärt Ahmadenidschad nicht klar auf, dass er Israel gar nicht vernichten will, sondern dass er seit Jahren falsch interpretiert wird? Er weiß genau, dass er wegen seiner öffentlichen Vernichtungsphantasien in der freien Welt in der Kritik steht und ihm deshalb ein militärischer Angriff bevorsteht. Warum sagt er nicht deutlich, dass er Israel nicht angreifen wird?

Warum sagt Israel nicht deutlich, dass Israel den Iran nicht angreifen will?
Frank_Stein

usaTomorrow » Sa 5. Nov 2011, 15:51 hat geschrieben: Welche Alternative hat Israel deiner Meinung nach?
Einfach mal nicht ein anderes Land anzugreifen und nicht Gebiete einzuverleiben und zu bebauen, die
Israel nicht gehören. Nebenbei könnte sich Israel auch mal zur Abwechslung an internationale Vereinbarungen
und Zusagen halten.
Frank_Stein

ToughDaddy » Sa 5. Nov 2011, 15:53 hat geschrieben:
Ohne Krieg macht doch die Waffenlobby kein Geld. Außerdem hat die Politik sonst zu wenig Möglichkeiten, von eigenen Problemen abzulenken.

Zu all den Problemen, die die Welt jetzt schon hat wäre ein Krieg wohl das falscheste zum falschesten Zeitpunkt.
Wenn Israel diesen Krieg beginnt - dann haben die Israelis bei mir endgültig verschissen.
Umgekehrt gilt für den Iran - wenn die zuerst angreifen - dann sind die bei mir unten durch - das ist keine leere Drohung :mad:
Zuletzt geändert von Frank_Stein am Samstag 5. November 2011, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

theoderich » Sa 5. Nov 2011, 16:14 hat geschrieben:

Zu all den Problemen, die die Welt jetzt schon hat wäre ein Krieg wohl das falscheste zum falschesten Zeitpunkt.
Wenn Israel diesen Krieg beginnt - dann haben die Israelis bei mir endgültig verschissen.
Umgekehrt gilt für den Iran - wenn die zuerst angreifen - dann sind die bei mir unten durch - das ist keine leere Drohung :mad:
Es wird doch keinen Krieg geben. Es werden nur ein paar Anlagen zerbombt. ;)
Teamchef

Beitrag von Teamchef »

ToughDaddy » Sa 5. Nov 2011, 19:32 hat geschrieben:
Im Prinzip schon. Gut, die Amerikaner und Briten werden von See aus erstmal die iranische Luftabwehr zerstören bevor Israel den Part mit den Atomanlagen übernimmt. So oder so ähnlich.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Teamchef » Sa 5. Nov 2011, 16:37 hat geschrieben: Im Prinzip schon. Gut, die Amerikaner und Briten werden von See aus erstmal die iranische Luftabwehr zerstören bevor Israel den Part mit den Atomanlagen übernimmt. So oder so ähnlich.
..das geht verheerend aus, wenn das so los geht.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

Daylight » 5. Nov 2011, 16:39 hat geschrieben: ..das geht verheerend aus, wenn das so los geht.
Verheerend für wen? Für die iranischen Atomanlagen? :)
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
Daylight

Beitrag von Daylight »

usaTomorrow » Sa 5. Nov 2011, 16:39 hat geschrieben: Verheerend für wen? Für die iranischen Atomanlagen? :)
Im NO und MO für weitgehend alle, denke ich. Das wird einen nachhaltigen Flächenbrand auslösen im Nahen und im Mittleren Osten.
Ob Israel ein solches Szenario ohne gravierende Opfer überstehen könnte, wage ich zu bezweifeln. Der Hass welcher Israels umgebende Staaten erfassen wird, würde derartig hoch angeheizt, dass es kaum wahrscheinlich ist, dass ein Land wie ein kleiner Flicken auf einem Riesenlacken weitgehend vor der Aggression nahezu sämtlicher Nachbarstaaten unbeschadet verschont bliebe.

Ich denke, es wäre ein Riesenfehler, einen Staat wie den Iran mit anderen unbedeutenderen Staaten der Großregion vergleichen zu wollen. Wir müssen doch davon ausgehen, dass dieses Regime alles, worüber es verfügt, gegen einen solchen Militärschlag zum Einsatz brächte. Ist Israel dagegen ausreichend zu schützen?

Ich fürchte, man riefe die Geister und man würde sie nicht mehr los. Bis alles in Schutt und Asche liegt.
Zuletzt geändert von Daylight am Samstag 5. November 2011, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Frank_Stein

ToughDaddy » Sa 5. Nov 2011, 17:32 hat geschrieben:

Der Irak sollte Israel und dem Iran die Überflugrechte verweigern bzw. die Flugzeuge oder Raketen jeweils abfangen.
lobozen
user title: fugitive

Beitrag von lobozen »

aufgrund welch absurder luegenmaerchen sie auch zustande gekommen sein moegen: die westlichen aggressoren konnten sich bei ihren kriegen gegen afghanistan, irak und libyen auf resolutionen des sicherheitsrats berufen und ihren ueberfaellen zumindest den anschein der legalitaet geben.

eine solche resolution gegen iran wird es nicht geben. die kriegstreiber werden also diesmal ihre maske fallen lassen muessen.
interessant ist, dass schon im vorfeld in den westlichen gesellschaften und deren presse nur ueber das wann und wie, nicht aber ueber die legalitaet eines krieges ohne mandat des sicherheitsrats debattiert wird.
das laesst nur einen schluss zu: inzwischen ist man in diesen laendern der ueberzeugung, dass alles legitim ist, was der westen tut.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
Frank_Stein

usaTomorrow » Sa 5. Nov 2011, 17:39 hat geschrieben: Verheerend für wen? Für die iranischen Atomanlagen? :)

der Iran sollte die amerikanischen Flugzeugträger präventiv versenken
lobozen
user title: fugitive

Beitrag von lobozen »

theoderich » Sa 5. Nov 2011, 18:20 hat geschrieben:

womit denn? der iran ist militaerisch ein papiertiger und schon deshalb wird der von einigen hier erwartete "flaechenbrand" nach einem angriff auch ausbleiben. von ein paar symbolischen akten abgesehen.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

lobozen » Sa 5. Nov 2011, 17:19 hat geschrieben:aufgrund welch absurder luegenmaerchen sie auch zustande gekommen sein moegen: die westlichen aggressoren konnten sich bei ihren kriegen gegen afghanistan, irak und libyen auf resolutionen des sicherheitsrats berufen und ihren ueberfaellen zumindest den anschein der legalitaet geben.

eine solche resolution gegen iran wird es nicht geben. die kriegstreiber werden also diesmal ihre maske fallen lassen muessen.
interessant ist, dass schon im vorfeld in den westlichen gesellschaften und deren presse nur ueber das wann und wie, nicht aber ueber die legalitaet eines krieges ohne mandat des sicherheitsrats debattiert wird.
das laesst nur einen schluss zu: inzwischen ist man in diesen laendern der ueberzeugung, dass alles legitim ist, was der westen tut.
Für den Irak gab es keine Resolution, sondern nur eine Koalition der Willigen. Eine Sanktionierung dieses Angriffskrieges konnte natürlich nicht stattfinden, weil 2 Vetomächte beteiligt waren.
Für Libyen gab es zwar eine Resolution, welche aber auch nicht eingehalten wurde. Eine Sanktionierung ist natürlich auch hier nicht möglich.

Mithin ist schon lange klar, dass vor allem Veto-Mächte treiben können, was sie wollen. Völkerrecht gilt für diese nicht.
riverpirate

JJazzGold » Sa 5. Nov 2011, 15:55 hat geschrieben:

Was haben Sie mit den Juden vor, die ihre Heimat Israel nicht freiwillig verlassen wollen, zwangsumsiedeln oder vernichten?
geht es wieder los??? Was Du immer so aus Beiträgen heraus liest ist schon seltsam.
Teamchef

Beitrag von Teamchef »

Von heute 05.11.2011: Das UK bekräftigt seine Haltung.

Großbritannien: “all options remained on the table”, including use of force.
Daylight

Beitrag von Daylight »

lobozen » Sa 5. Nov 2011, 17:23 hat geschrieben: womit denn? der iran ist militaerisch ein papiertiger und schon deshalb wird der von einigen hier erwartete "flaechenbrand" nach einem angriff auch ausbleiben. von ein paar symbolischen akten abgesehen.
Na denn, ich nehme Sie beim Wort, sollte es dazu kommen..

Teheran besitzt Raketen mit großer Reichweite
Teheran setzt im Falle einer Auseinandersetzung vor allem auf seine Schahab-3 Raketen. Nach iranischen Angaben haben sie eine Reichweite von 2000 Kilometern und könnten damit alle Landesteile Israels erreichen.

Laut Militärexperten hat der Iran zwar Raketen, die Israel erreichen könnten, ob diese aber zuverlässig funktionierten, sei unklar. „Es wird gesagt, dass die Raketen erfolgreich getestet worden sind, aber bestätigen können das neutrale Quellen nicht“, sagte ein pensionierter Offizier in Teheran. Doch auch das Horrorszenario sei nicht auszuschließen: dass die Raketen nicht nur funktionieren, sondern auch mit Atomsprengkopf eingesetzt werden könnten.
http://www.focus.de/politik/ausland/ang ... 81452.html

Hinzu kommt erschwerend: auch Israel könnte keinen mehr-Fronten-Krieg schadlos führen und überstehen.
Zuletzt geändert von Daylight am Samstag 5. November 2011, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
borus

Beitrag von borus »

theoderich » Sa 5. Nov 2011, 17:20 hat geschrieben:

eher Schiessen die usa ein zivil flugzeug ab da haben sie ja übung
Frank_Stein

lobozen » Sa 5. Nov 2011, 18:23 hat geschrieben: womit denn? der iran ist militaerisch ein papiertiger und schon deshalb wird der von einigen hier erwartete "flaechenbrand" nach einem angriff auch ausbleiben. von ein paar symbolischen akten abgesehen.
Papiertieger?
wenn die Menschen entschlossen sind - können sie auch mit einfachen Teppichmessern bewaffnet größten Schaden anrichten

allein in Deutschland leben mehrere Mio. Moslems - lass von denen nur 1% angepisst sein
das reicht aus, um große Schäden anzurichten

Wenn Israel und seine "Verbündeten" den Iran angreifen - dann sollte sich
Deutschland in diesem Fall völlig raushalten. Es ist nicht unser Krieg.
borus

Beitrag von borus »

theoderich » Sa 5. Nov 2011, 19:49 hat geschrieben:
Papiertieger?
wenn die Menschen entschlossen sind - können sie auch mit einfachen Teppichmessern bewaffnet größten Schaden anrichten

allein in Deutschland leben mehrere Mio. Moslems - lass von denen nur 1% angepisst sein
das reicht aus, um große Schäden anzurichten

Wenn Israel und seine "Verbündeten" den Iran angreifen - dann sollte sich
Deutschland in diesem Fall völlig raushalten. Es ist nicht unser Krieg.
das geht auch in den usa wenn der iran genug schläfer dort hat.das muss kein teppichmesser sein .
Zuletzt geändert von borus am Samstag 5. November 2011, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Chajm

Beitrag von Chajm »

borus » Sa 5. Nov 2011, 21:03 hat geschrieben: das geht auch in den usa wenn der iran genug schläfer dort hat.das muss kein teppichmesser sein .
:D Eindeutig Tatra-Syndrom :D
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Kibuka
user title: Der schon länger hier lebt

Re: Großbritanniens Streitkräfte bereit für Iran-Angriff

Beitrag von Kibuka »

ToughDaddy » Do 3. Nov 2011, 20:51 hat geschrieben:
Du meinst die Geheimdienste, welche schon seit Jahren Atomwaffen sehen? Und jedes Jahr dann erstmal wieder das Atombombenjahr verschieben?
Nein, er meint die Geheimdienste, auf die sich Powell seinerzeit bei seinem Powerpoint-Vortrag zum Thema "Weapon of mass destruction" berufen hat. :D
Zuletzt geändert von Kibuka am Samstag 5. November 2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

ToughDaddy » Do 3. Nov 2011, 20:51 hat geschrieben:
Du meinst die Geheimdienste, welche schon seit Jahren Atomwaffen sehen? Und jedes Jahr dann erstmal wieder das Atombombenjahr verschieben?
Ich meine den Satz so wie er da steht. Keine Ahnung ob du das alles lustig findest, Kibuka jedenfalls hat seinen Spaß daran. Euch interessiert es im Grunde einen Scheiß, ob der Iran Atomwaffen hat oder nicht. Es fällt ja auch unglaublich leicht, dem ganzen gelassen gegenüber zu stehen. Hier im heimischen Deutschland wo alles so schön sicher ist. Nicht auch nur den geringsten Hauch interessiert es euch, was die Folgen für die Region wären, würde der Iran eines Tages zur Atommacht aufsteigen und erst recht nicht, was das für die Menschen in Israel bedeutet.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Teamchef

Beitrag von Teamchef »

Analyse

[youtube][/youtube]
Frank_Stein

Kibuka » Sa 5. Nov 2011, 21:23 hat geschrieben:
Nein, er meint die Geheimdienste, auf die sich Powell seinerzeit bei seinem Powerpoint-Vortrag zum Thema "Weapon of mass destruction" berufen hat. :D
ganz recht - jene Geheimdienste, deren Quellen offensichtlich die Presse war, die ihrerseits ihre Informationen
von Regierungskreisen bezogen hatte - so dann die am Ende selbst den Müll geglaubt haben, den sie als
Gerüchte gestreut hatten - und dann war da noch ein Überläufer - also Vaterlandsverräter, der aus Hass
gegen Saddam lauter Lügen in die Welt gesetzt hat - und man ihm glaubte, weil einem diese Lügen gerade
in den Kram passten
Chajm

Beitrag von Chajm »

Kopernikus » Sa 5. Nov 2011, 21:31 hat geschrieben: ( ... ) Hier im heimischen Deutschland wo alles so schön sicher ist. Nicht auch nur den geringsten Hauch interessiert es euch, was die Folgen für die Region wären, würde der Iran eines Tages zur Atommacht aufsteigen und erst recht nicht, was das für die Menschen in Israel bedeutet.
Es sind doch in den Augen des von Dir benannten Personenkreises "Die Juden" und da gab es doch schon mal irgendwann in DE eine Zeit mit einer ganz spezielle Definition dafür!
Und wer "in Treue fest" zu den Ideologien eines Fallschirmspringers steht, der fühlt sich doch da sauwohl!
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Kopernikus » Sa 5. Nov 2011, 20:31 hat geschrieben: Ich meine den Satz so wie er da steht. Keine Ahnung ob du das alles lustig findest, Kibuka jedenfalls hat seinen Spaß daran. Euch interessiert es im Grunde einen Scheiß, ob der Iran Atomwaffen hat oder nicht. Es fällt ja auch unglaublich leicht, dem ganzen gelassen gegenüber zu stehen. Hier im heimischen Deutschland wo alles so schön sicher ist. Nicht auch nur den geringsten Hauch interessiert es euch, was die Folgen für die Region wären, würde der Iran eines Tages zur Atommacht aufsteigen und erst recht nicht, was das für die Menschen in Israel bedeutet.
Gelle, ist schön im heimischen Deutschland, wo man Krieg so schön rechtfertigen kann.

@polemik

Na Kleiner, wieder nix drauf, außer Deinem Judenhassgeschwafel? Ist das pathologisch bei Dir?
Frank_Stein

Kopernikus » Sa 5. Nov 2011, 21:31 hat geschrieben: Ich meine den Satz so wie er da steht. Keine Ahnung ob du das alles lustig findest, Kibuka jedenfalls hat seinen Spaß daran. Euch interessiert es im Grunde einen Scheiß, ob der Iran Atomwaffen hat oder nicht. Es fällt ja auch unglaublich leicht, dem ganzen gelassen gegenüber zu stehen. Hier im heimischen Deutschland wo alles so schön sicher ist. Nicht auch nur den geringsten Hauch interessiert es euch, was die Folgen für die Region wären, würde der Iran eines Tages zur Atommacht aufsteigen und erst recht nicht, was das für die Menschen in Israel bedeutet.
Israel hatte in den vergangenen Jahren kaum eine Gelegenheit ausgelassen, sich bei seinen
Nachbarn unbeliebt zu machen - wer den Zorn säht, darf sich nicht wundern, wenn die
Ernte entsprechend aussieht.
Mein Mitleid hält sich demnach in Grenzen - die Israelis hatten ihre Chance - leider vertan -
schon wenn man sich die israelische Regierung anschaut - mit einem Liebermann als Außenminister -
einfach nur ein Witz.
Wenn Israel den Frieden gewollt hätte - dann hätten sie ihn bekommen können - aber dazu
gehört eben auch, dass man sich seinen Nachbarn gegenüber nicht feindselig verhält.

Dass die Nachbarn Israels Regierungen bekommen haben, die Israel hassen liegt nun einmal
auch an der Aussenpolitik des Landes selbst.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Kibuka » Sa 5. Nov 2011, 21:23 hat geschrieben:

Sie sind, wie u.a. Salehi, der Meinung, die IAEA bestehe nur aus Lügnern?

"Nach Angaben von Diplomaten will die IAEA in ihrem neuen Bericht neue Details über das iranische Atomprogramm veröffentlichen. Dazu sollen unter anderem Informationen zählen, die auf ein Computermodell eines Atomsprengkopfes hindeuten. Auf einer Satellitenaufnahme sei weiterhin ein Stahlkörper zu sehen, in dem hochexplosiver Sprengstoff beispielsweise zur Zündung von Atombomben getestet werden könne, berichtete die dpa."

http://diepresse.com/home/politik/ausse ... k/index.do
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Kibuka
user title: Der schon länger hier lebt

Beitrag von Kibuka »

JJazzGold » Sa 5. Nov 2011, 20:51 hat geschrieben: Sie sind, wie u.a. Salehi, der Meinung, die IAEA bestehe nur aus Lügnern?
Ich habe keine Meinung, weil mir die Fakten fehlen.

Und ich tendiere nicht dazu wild zu spekulieren und blind den Aussagen von Individuen zu vertrauen. Egal ob es sich dabei um den amerikanischen Außenminister oder den iranischen Außenminister handelt.
Have no heroes, look up to no-one, for if you do, the best you'll ever be is second. If you have to ask why, you'll never understand!

„Weil das Wohl von einem genauso schwer wiegt, wie das Wohl von vielen.“
Frank_Stein

JJazzGold » Sa 5. Nov 2011, 21:51 hat geschrieben:

Sie sind, wie u.a. Salehi, der Meinung, die IAEA bestehe nur aus Lügnern?

"Nach Angaben von Diplomaten will die IAEA in ihrem neuen Bericht neue Details über das iranische Atomprogramm veröffentlichen. Dazu sollen unter anderem Informationen zählen, die auf ein Computermodell eines Atomsprengkopfes hindeuten. Auf einer Satellitenaufnahme sei weiterhin ein Stahlkörper zu sehen, in dem hochexplosiver Sprengstoff beispielsweise zur Zündung von Atombomben getestet werden könne, berichtete die dpa."

http://diepresse.com/home/politik/ausse ... k/index.do
Jeder Krieg fängt mit einer dicken fetten Lüge an - aber offensichtlich klappt das trotzdem jedes Mal - die Leute glauben daran - jedes Mal
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

riverpirate » Sa 5. Nov 2011, 18:33 hat geschrieben: geht es wieder los??? Was Du immer so aus Beiträgen heraus liest ist schon seltsam.

Ich interpretiere nicht, ich frage Borus, der die Juden aus Israel entfernen will, wie das gegen deren Widerstand geschehen soll?

Von Ihnen erwarte ich auf diese Frage keine Antwort.

JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Kibuka » Sa 5. Nov 2011, 21:55 hat geschrieben:
Ich habe keine Meinung, weil mir die Fakten fehlen.

Und ich tendiere nicht dazu wild zu spekulieren und blind den Aussagen von Individuen zu vertrauen. Egal ob es sich dabei um den amerikanischen Außenminister oder den iranischen Außenminister handelt.

Indem Sie ohne Faktenkenntnis jeder, und jeder erwarteten (IAEA) Aussage die Wertigkeit von Powells UN Auftritt zuordenen, spekulieren Sie nicht nur, Sie urteilen bereits im Vorfeld. :)

borus

Beitrag von borus »

JJazzGold » Sa 5. Nov 2011, 20:58 hat geschrieben:

Ich interpretiere nicht, ich frage Borus, der die Juden aus Israel entfernen will, wie das gegen deren Widerstand geschehen soll?

Von Ihnen erwarte ich auf diese Frage keine Antwort.
falsch ich will sie nicht entfernen ,nur wenn sie den 2 staat nicht zulassen müsten sie halt gehen.
Zuletzt geändert von borus am Samstag 5. November 2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Frank_Stein

JJazzGold » Sa 5. Nov 2011, 22:02 hat geschrieben:

Indem Sie ohne Faktenkenntnis jeder, und jeder erwarteten (IAEA) Aussage die Wertigkeit von Powells UN Auftritt zuordenen, spekulieren Sie nicht nur, Sie urteilen bereits im Vorfeld. :)
Die USA haben in der Vergangenheit jedes Vertrauen verspielt - die Regierungschefs mögen wechseln - die Geheimdienste und ihr Vorgehen bleiben.

Wer inmal lügt, dem glaubt man nicht
Wer einem Lügner glaubt - der ist selbst schuld.
Antworten