Wieso sollte ich in Ihrem Falle solches tun?
Sie blubbern doch ständig Ihre dümmlich-primitiven Tiraden daher und müssen schon damit leben, dass man Ihnen, auch wenn es schwer fällt, auf Augenhöhe erwidert!
"Alkoholismus und Antisemitismus haben vieles gemeinsam. Kaum ein Alkoholiker gibt zu, dass er erkrankt ist. Er glaubt, die Krankheit werde ihm nur "eingeredet". So wie es Gelegenheitstrinker, Gewohnheitstrinker und Kampftrinker gibt, gibt es auch Gelegenheitsantisemiten, Gewohnheitsantisemiten und Antisemiten, die im Kampf gegen das Judentum den Sinn des Lebens sehen. Es gibt verschämte und unverschämte Antisemiten, heimliche und unheimliche, Menschen, die nach Feierabend zu Antisemiten mutieren, und akademische Antisemiten, die irgendwann das anfangen zu praktizieren, was sie bis dahin nur erforscht haben.
Die Königsklasse des Antisemitismus bilden freilich “lupenreine Antisemiten”, die den Antisemitismus für eine Erfindung der Juden halten, von der vor allem sie profitieren."
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-bro ... emein.html

Ich weiss, der Mann ist schon qua Abstammung ein rotes Tuch für Deine Fraktion; nichts desto trotz - wo er Recht hat, hat er recht!
PS: Ich wünsche noch eine Gute Verrichtung!
Shalom
Chajm
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."